Messi: Wenn das passiert, höre ich auf! Mourinho und Allegri in die Premier League? | KickNews

  • Am Vor 8 Monate

    Kick11Kick11

    Dauer: 12:32

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Warum brach eine Fußball-Legende vor laufender Kamera in Tränen aus? Stehen die beiden Startrainer Jose Mourinho und Massimiliano Allegri vor einem neuen Job in der Premier League? Und wann will Superstar Lionel Messi seine Karriere endgültig beenden? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

Bernd Schlieper
Bernd Schlieper

Gerd Müller hat mal 40 Tore geschossen

Vor 7 Monate
Ercan Yigit
Ercan Yigit

Und diesen Jubel gibt es schon so lange aber wenn es Türken machen dann geht sowas nicht lächerlich

Vor 7 Monate
Ercan Yigit
Ercan Yigit

Kurden hahahahahah sie kämpfen für die Freiheit der Süriyen Türkei macht was gegen den Krieg aber alles okey .

Vor 7 Monate
Oy Lampadadada
Oy Lampadadada

Politik hat im Fußball nichts verloren.

Vor 7 Monate
Alta Falta
Alta Falta

Gegen pkk

Vor 7 Monate
Call in the Duty
Call in the Duty

Der einzige der weiß wann Messi's Karriere endet ist Ramos :)

Vor 8 Monate
Kevin Kevin
Kevin Kevin

Wir haben Krieg gegen PKK ein Terroristen Verein und kein Arbeiter Verein laut deutsche Medien oder hast du ein Arbeiter Verein gesehen das die mit Ak47 bestückt sind und Menschenhandel machen

Vor 8 Monate
ErdferkelHD
ErdferkelHD

Knaaaax

Vor 8 Monate
Die Straße
Die Straße

Ich hoffe Messi wird noch härter trainieren

Vor 8 Monate
n gc
n gc

Ronaldo>Messi

Vor 8 Monate
Zerrx
Zerrx

5:39 #Knax😂

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

wenn spieler rassistisch werden,wird man gesperřt.wenn türk.spieler stolz darauf sind,daß menschen durch ihren diktator erdolf sterben,passiert nichts..warum kommen wieder mal die türk.spieler őhne strafen davon?? ich weiß,wèil dann(wieder mal)die türken schreien"rassismus"

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

es passt zu d.türken,wenn man von e.autokraten diktator kontrolliert wird..erdolf hat seine finger überall im land drin,auch in s.hintern..lol..den ganzen fußball im land überwachen.traurig,man kann mir nicht erzählen,daß jeder spieler,es gutheisst,das menschen zu tausenden sterben,das alle einverstanden waren..doch erdogans mòtto war immer,wer sich nìcht fügt,wird ausgetauscht.

Vor 8 Monate
Said Tonka
Said Tonka

Nicht gegen Kurden sondern gegen die pkk und ypg. Das ist ein unterschied

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

erdogan macht keine unterschiede,jeder der dort lebt,ist e.terrorist..genau wie jeder der akp nicht wählt,der unterstützt terroristen,das waren erdogans aussagen

Vor 8 Monate
Görkem 81
Görkem 81

Kollege wenn du keine Ahnung hast dann halt deine fresse was für gegen kurden gegen terroristen amk

Vor 8 Monate
efee. 04
efee. 04

aufjedenfall gegen die kurden oder ?

Vor 8 Monate
TheWalkingDead
TheWalkingDead

Wir wollen Xavi als Trainer wir wollen pep wieder als Trainer aber wenn messi Trainer swim will dann halten wir unsere schnauze und fertig

Vor 8 Monate
TheWalkingDead
TheWalkingDead

Ich meine damit das ich am liebsten messi haben würde

Vor 8 Monate
TheWalkingDead
TheWalkingDead

Das darf nicht passieren wenigstens bis 40 soll er bleiben

Vor 8 Monate
KILLUMINATI F u c k N.W.O
KILLUMINATI F u c k N.W.O

Türkei führt keine Krieg gegen die Kurden sondern gegen PKK UND YPG (Armenier und Jesiden die von Israel und west Europa finansiert werden )

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

die ypg kämpften an vordester front gegen den is..dank erdogan sind jetzt tausende is-terroristen aus kurdischen gefängnissn frei

Vor 8 Monate
Noah Alpha
Noah Alpha

die Türkei sollten nicht mehr an der EM teilnehmen können das wäre die perfekte Lösung 😠😡🤬 bulgarien kann ja nichts dafür, dass die Fans nicht der Schlauheitsgrenze entsprechen, und sich so verhalten

Vor 8 Monate
Ari Abdullah
Ari Abdullah

Wer Kurde ist liked hier 👇

Vor 8 Monate
thatsemre 64
thatsemre 64

Alter wann kapiert ihr deutschen , dass die Soldaten gegen die PKK Kriegt und nicht gegen Kurden!!! Türken und Kurden sind Freunde alter

Vor 8 Monate
Nelson Dos Santos
Nelson Dos Santos

@KILLUMINATI F u c k N.W.O genau deswegen trage ich einen Aluhut! Damit Merkel (Reptiloid) meine Gedanken nicht fressen kann!

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

erdogan macht keinen unterschied ischen pkk,od.kurden..kommts dir nicht komisch vor,dass erdogan gerade dann krieg gegen kurden führt,wenn die kùrden immer mehr macht in d.regierung bekommen??

Vor 8 Monate
KILLUMINATI F u c k N.W.O
KILLUMINATI F u c k N.W.O

Weil Deutsche Mainstream Medien gehören ZIONISTEN...und die Zionisten finansieren PKK und YPG

Vor 8 Monate
Bruno
Bruno

5:22 Und im League Cup sind die doch gegen einen Viertligisten oder so auch schon rausgeflogen, oder?

Vor 8 Monate
Kano_ 063
Kano_ 063

Bin selber Türke, aber vallah schäme mich richtig für mein Land!!

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

respekt,du bist der erste,der etwas gegen diesen krieg hat..das ist nur erdolfs machtspìelchen

Vor 8 Monate
Harun Koc
Harun Koc

Hä?alles klar

Vor 8 Monate
Riplay
Riplay

was haben alle mit dem kein schwäche zeigen? kann mir das jemand erklären.

Vor 8 Monate
Snao
Snao

Kein Problem

Vor 8 Monate
Riplay
Riplay

Ich Ah danke schön für die Antwort

Vor 8 Monate
Snao
Snao

Der YouTuber Mois hat sich über die niemand wirklich niemand Kommentare aufgeregt, und hat sie gegen „keine Schwäche zeigen“ Kommentare ausgetauscht

Vor 8 Monate
Oli P
Oli P

Schaut euch die traurigen verblödeten Türken an

Vor 8 Monate
safigosil
safigosil

@kick11 wie kann man in einem Satz so viel Scheiße labern????? Die türkischen Spieler unterstützten nicht die Offensive und den Krieg gegen die Kurden. 1. Zeigen die Spieler damit, dass an die Wehrpflichtigen Soldaten, die dazu gezwungen werden, gedacht wird. 2. Es geht nicht gegen die Kurden, sondern gegen eine Terrorgruppe Namens YPG. Ihr seid mit dem Video einfach schlimmer als die Bild

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

@safigosil --du solltest weniger türk.TV schauen,weil erdogan alle medien kontrolliert,..--vergiss nicht,nach dem bericht zu sagen,das sind lügen vom westen,. https://www.deutschlandfunk.de/kommunalwahlen-in-der-tuerkei-wie-erdogan-die-opposition.795.de.html?dram:article_id=444927 https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/brief-aus-istanbul/vor-den-tuerkei-wahlen-erdogan-geraet-ins-rasen-16110884-p2.html

Vor 8 Monate
safigosil
safigosil

@Klartext zeig mal die Quelle, wo er das gesagt hat

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

bei erdogan ist jeder e.terrorist,der dort lebt..genau wie bei d.wahlen,als er sagtę,jeder deř akp nicht wählt,d untèrstützt terroristen

Vor 8 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

Normalerweise schaue ich mir Fußball-Videos an, um mich etwas von der traurigen Realität abzulenken, aber wenn es in Fußball-Videos politisch wird, muss ich einfach darauf reagieren. Wer von euch kennt die Dokumentation "V-Mann Land - Die Geschichte der Neonazis in Deutschland"? https://www.youtube.com/watch?v=kFzjbt5c7jI&t=730s Darin wird u.a. gezeigt, wie der Staat Menschen kauft, um die rechte Szene künstlich am Leben zu halten. Das wird in anderen Ländern nicht anders sein. Das gehört alles zum Teile und Herrsche Prinzip der Herrschenden, denn solange sich die Bauern gegenseitig die Köpfe einschlagen, muss sich der König nicht sorgen. Des Weiteren möchte man eine faschistische neue Weltordnung errichten und steht kurz davor. https://www.youtube.com/watch?v=yD6TRZHRlc8

Vor 8 Monate
TheWxxkndXO CREw
TheWxxkndXO CREw

So gut Messi auch noch ist ich gebe ihn noch 1-2 Jahre bis er nicht mehr der Schlüsselspieler ist

Vor 8 Monate
TheWxxkndXO CREw
TheWxxkndXO CREw

Wo ich zu leider sagen muss das ich da Ronaldo noch 3-4 Jahre gebe (Bin kein Fan von beiden)

Vor 8 Monate
Bro Felix-Brawl Stars
Bro Felix-Brawl Stars

Maurihno ist doch schon in der Premier League

Vor 8 Monate
Martin Rinner
Martin Rinner

🤦‍♂️

Vor 8 Monate
biggie
biggie

4min wird scheisse gelabert bis der Grund von Messi kommt lmfao digga geht euch begraben

Vor 8 Monate
Alexander Glistak
Alexander Glistak

Also ich würde sagen beide werden bei der EM gesperrt

Vor 8 Monate
Kxnaii ツ
Kxnaii ツ

halts maul alda voll viele haben nationalmannschaften haben mal salutiert nur weil es türkei is machen die so ein drama draus

Vor 8 Monate
Anonym !!!
Anonym !!!

0:30 gegen Terroristen

Vor 8 Monate
paschtube
paschtube

@Anonym !!! Hast recht PKK ist genau so ein scheiss

Vor 8 Monate
Anonym !!!
Anonym !!!

Unschuldige Menschen sterben auch wenn PKK Anschlag auf türkei macht

Vor 8 Monate
paschtube
paschtube

@Anonym !!! trotzdem sind beim Einmarsch in Nord Syrien unschuldige Menschen wegen Ihm gestorben. Wegen IHN

Vor 8 Monate
Anonym !!!
Anonym !!!

Digga wegen ihm dürfen Kurden in der Türkei wieder kurdisch sprechen also tu nicht so als ob er der größte Kurden hasser wer

Vor 8 Monate
paschtube
paschtube

@Anonym !!! aber ich hab nix gegen Türken ich hab selber Türkische freunde und so aber erdogan hatte schon immer was gegen Kurden der hat davor auch schon Kurden getötet.

Vor 8 Monate
Mohamed Elchkif
Mohamed Elchkif

Der Größte Fußballer aller Zeiten ist und bleibt C.R.7 das ist Fakt‼️‼️‼️‼️‼️

Vor 8 Monate
SavageTry _
SavageTry _

@Cris Lp du pornogiese

Vor 8 Monate
Cris Lp
Cris Lp

biggie Lappen

Vor 8 Monate
the GOAT
the GOAT

Ich bin Ronaldo

Vor 8 Monate
Bakr Bouassiria
Bakr Bouassiria

Ronaldo kann Deutsch😀

Vor 8 Monate
Bakr Bouassiria
Bakr Bouassiria

Genau

Vor 8 Monate
the GOAT
the GOAT

Ist das irgendeine line von Apache oder was? KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN(?)

Vor 8 Monate
hehe boy
hehe boy

Man sagt das die türkei das gemacht hat weil man die verstorbenen Soldaten gegrüßt habe.

Vor 8 Monate
Massimiliano Klassi
Massimiliano Klassi

2:00 Das wird mir alles überwertet, klar sind das Idioten - aber spielt Fussball und schenkt diesen Leuten keine Aufmerksamkeit, das ist das Effektivste Mittel.. und Sachschaden gab es auch nicht..

Vor 8 Monate
selim turk
selim turk

Seit wann ist das Krieg gegen KURDEN, habe ich etwas verpasst? Wenn Deutschland oder USA gegen Irak Afghanistan kriegt man dann ist das nicht gegen kurden aber wenn die Türkei in Syrien eine offensive starten heißt das Krieg gegen Kurden🤦🏻‍♂️ Und seit wann darf man nicht zu seinen türkischen Soldaten salutieren🤦🏻‍♂️🇹🇷

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

wenn man ein promi-fussballprofi ist,mus man sich raushalten..als vorbild für millionen von kindern kann man nicht guteissen,dass menschen sterben..denn hunderte jahre wurden kurden von türkei unterdrückt,klar eht man sich dann.was würdest du tun??

Vor 8 Monate
Khassan Bakuev
Khassan Bakuev

Wenn man keine schwäche zeigen soll KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 8 Monate
Orhan Gencebay
Orhan Gencebay

🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 8 Monate
Derrik
Derrik

Ich habe gehört das die Brasilianer Pelé eigentlich voll verrückt finden und die meisten eher Romario, Ronaldo, etc. verehren

Vor 8 Monate
Willy 1892
Willy 1892

Nein, Pele und Garrincha werden dort am meisten verehrt, schon allein deshalb weil sie auch in Brasilien gespielt haben

Vor 8 Monate
Jemand War da
Jemand War da

NICHT GEGEN KURDEN, GEGEN TERRORISTEN!!!

Vor 8 Monate
Wwh a hwW
Wwh a hwW

Jemand War da ja dein letzter satz betrifft mich auch ich mag die türkei aber nicht die politiker oder terrorristen wie pkk und isis

Vor 8 Monate
Jemand War da
Jemand War da

@Wwh a hwW "pkk" besteht nicht nur aus Kurden, Pkk besteht genauso aus Irakern, Iranern,.... und Türken. "Pkk" ist sowas ähnliches wie İsis. Isis sind viel mehr als Terroristen. Echte Kurden sind sogar für die Türkei und nicht für die Pkk!

Vor 8 Monate
Wwh a hwW
Wwh a hwW

Jemand War da junge Niemand hier ist ein terrorist nichtmal die türkei aber Erdogan ist einer und niemand sagt das pkk zu den kurden gehört nur die tun so..Und was ist mit isis? Wenn kurden terrorristen sind isis dann der teufel oder was bismillah rahbman was ist aus dieser menschheit passiert..

Vor 8 Monate
Elias Sheesh
Elias Sheesh

Wenn es sich wirklich raus stellt das es ein politisches Statement war EM Verbot

Vor 8 Monate
Esmeraldito Prishka
Esmeraldito Prishka

Eimai o hitler kai apaitw thn kylia sou 😂😂😂marjana e aleksandres 🤣😂😂😂😂😂🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Vor 8 Monate
Grey Wolf
Grey Wolf

Die Türkische Soldaten kämpfen nicht gegen Kurden sondern gegen Terroristen . Das solltet ihr korrigieren

Vor 8 Monate
Az and AI present MemeBros
Az and AI present MemeBros

Also ich finde das persönlich von den Türken echt bescheuert, was haben die sich überhaupt gedacht bei diesem Jubel?! Politik und Krieg hat nichts mit Fussball zu tun! (vorallem wenn sie unschuldige Menschen umbringen)

Vor 8 Monate
Willy 1892
Willy 1892

Bin vollkommen bei dir 👍

Vor 8 Monate
THA FLASH
THA FLASH

Kurden und türken haben kein Problem

Vor 8 Monate
water drip
water drip

Kurden gehören bombardiert

Vor 7 Monate
Black_fanvondyox
Black_fanvondyox

Doch sicher

Vor 8 Monate
Velauthan Sritharan
Velauthan Sritharan

@KILLUMINATI F u c k N.W.O was bedeutet lesser?

Vor 8 Monate
KILLUMINATI F u c k N.W.O
KILLUMINATI F u c k N.W.O

@Pfandpirat 05 du Hund...scheiss bild Zeitung lesser

Vor 8 Monate
Pfandpirat 05
Pfandpirat 05

THA FLASH das nicht dein Ernst?

Vor 8 Monate
Emre
Emre

Gegen die PKK und YPG nicht gegen die Kurden!!!

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

@HarunGS ,.-erdogan lässt hundèrttusende ohne beweis,in knast stecken,über 150.medien .pressestellen wurden dicht gemacht..erdogan,.s.söhne u.minister bunkern über 100.millionen im ausland..erdogan telefoniert mit son bilal,und sagt er soll 30.mill.verschwinden lassen.dęnn d. staatsanwalt ist erdogan auf d.fersen.als richter u.der staatsnwàlt erďogan anklagen wollen,lässt erdogan richter u.saatsanwalt versetzen u.austauschen.später feuert u.versetzt erdoan tausende richter,staatsanw.,polizisten,lehrer,ect..alle die anders denken...sofort eine stunde nach ď.putsch,haben d.behörden e.liste mit tausenden tätern,ein stunde!!! u.austauschenerdogan baut sęinen protzpalast ohne baugenehmigng auf e.naturschutzgebiet auf.setzt schwiegersohn als finanzminister ein.und es gibt dutzende berichte mehr

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

@HarunGS -anscheinend hast nur wenig ahnung über erdogans machtspiele..kein wunder,solche wahrheiten werden niemals gezeigt,nur gutes im türkTV über erdogan,hab ich recht??sag mal,warum sollen wir undankbar sein???du redest von gehirnwäsche,echt jetzt!!!alles was ich dir sagte,ist d.wahrheit und leicht zu überprüfen..doch es ist immeř das gleiche,bei euch akp-fans,ihr sagt immer""LÜGE"""..versuch es bitte mal,,schau dir mal unparteiische infos über erdogan an..du kannst nicht immer alles glauben,was erdogan sagt..jeder politiker auf d.welt lügt,aber erdogan lügt am meisten,glaub mir

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

@HarunGS .--erdogan=grösste verbrecher türkeis

Vor 8 Monate
HarunGS
HarunGS

@Klartext ich weiß als türke sicher mehr als du 🤣🤣 heuchlerisches undankbares volk seit ihr! Immer mit den finger auf die anderen zeigen und sich selbst als perfekt sehen und deine lügen über ERDOGAN kannst du dir sparen🤣 irgendwann wirst auch du merken dass du gehirnwäsche von der deutschen presse bekommen hast 😁✌

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

@HarunGS -wieder mal,auf erdoTV propaganda geschaut..also,eure landsleute kamen 1961,der wiederaufbau war bereits 1955.fertig..was hat du gedacht,wer türkei aufbaute,modernisierte?? erdolf sicher nicht,er sprang nur auf den erfolgszug,und heimste alle lorbeeren für sich ein..bitte hol echte infos über erdogan ein,da wirst überrascht sein,und ihn dafür hassen was er deinen landsleuten u.dem land antat

Vor 8 Monate
ZionSGP -Brawl stars
ZionSGP -Brawl stars

Die Hintergrund Musik hat mehr Tradition als RB Salzburg

Vor 8 Monate
Willy 1892
Willy 1892

Hä Salzburg du meinst wohl eher Leipzig, RB Salzburg gibt es seit 1933

Vor 8 Monate
Edis Navas
Edis Navas

Rassismus wird es immer geben . Verstehe nicht warum Mannschaften darunter leiden . Was die Typen bei UEFA privat sagen und denken weiß auch keine Sau . Bestraft die Täter aber nicht die Mannschaften .

Vor 8 Monate
Bayern München
Bayern München

Messi und Ronaldo bitte bis 40

Vor 8 Monate
Emre75
Emre75

0:30 Nein gegen die Terroristen (PKK) und nicht gegen die Kurden. Mein Gott nicht jeder Kurde ist ein Terrorist besser gesagt, Terror ist eine eigene Kultur die niemandem angehört

Vor 8 Monate
mirac yasar
mirac yasar

1.sind es keine Kurden sondern Terroristen und wer mir wiederspriecht hat absolut keine ahnung also bitte lieber informieren 2.in fifa 20 gibts es selber einen jubel der sogar salutieren heist also wo die logik

Vor 8 Monate
Mr.Soundstorm
Mr.Soundstorm

Du findest es also gut, dass die türkische Armee unschuldige Kinder und Frauen tötet? Ach ja, Frauen haben im Islam ja keinen Stellenwert.

Vor 8 Monate
Loco 90's
Loco 90's

Die Abwehr von United ist einfach zu schwach keine Stars nix ein Magiuere der viel zu langsam ist

Vor 8 Monate
marcodoncarlos
marcodoncarlos

Messi Soll aufhören wenn der erste Sohn für Barca spielt.

Vor 8 Monate
KilledByShinkiッ
KilledByShinkiッ

Sein Sohn interessiert sich nicht Fussball

Vor 8 Monate
ZekoThePenguin
ZekoThePenguin

Wer ist der erste Sohn?

Vor 8 Monate
Beko Fatik
Beko Fatik

Die Türkei besteht aus einem Kollektiv von Türken und Kurden die früher im Krieg Seite an Seite kämpften. Die Gebiete die die Türkische Armee angreift sind von Kurden besiedelte Gebiete die der PKK unterliegen, die regelmäßig Menschen terrorisieren. Was erwartet man anderes als eine Offensive.Zu oberflächlich die Medien heutzutage

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

bei erdolf gibts keine unterschiede zwischen kurden od.pkk,ypg..die ypg kämpften an vordester front gegen den is..dank erdogan sind jetzt tausende is-terroristen aus kurdischen gefängnissen frei..warum??weil erdogan mit is-terroristen zusammen arbeitet u.sie als killer-kommando gegen kurden lsschickt

Vor 8 Monate
KILLUMINATI F u c k N.W.O
KILLUMINATI F u c k N.W.O

@JAYSUZ.2AM halt die Fresse...

Vor 8 Monate
JAYSUZ.2AM
JAYSUZ.2AM

Trotzdem haben die Osmanen die kurdische Sprache verboten und Kurden versklavt.

Vor 8 Monate
Nic_1902 _pro
Nic_1902 _pro

Moriniho ist ein veräter wenn er zu den surs geht denn er war vorher ja bei Chelsea

Vor 8 Monate
Iro Nie
Iro Nie

Messi kann auch so mit guten Gewissen seine Karriere beenden er ist auch ohne WM Titel der beste aller Zeiten und das kann keiner bestreiten außer man lügt.

Vor 8 Monate
Willy 1892
Willy 1892

@Julien 16 Ja der Fußball war früher anders aber keineswegs leichter, und Freundschaftsspiele hatten früher eine viel größere Bedeutung als jetzt

Vor 8 Monate
Julien 16
Julien 16

Willy 1892 Der typ ist hat 500 seiner Tore in Freundschaft spielen gemacht und Früher war Fußball komplett anders

Vor 8 Monate
Willy 1892
Willy 1892

Noch nie was von Pelé gehört?

Vor 8 Monate
Lucius Artorius Castus
Lucius Artorius Castus

Bester Fußballer aller Zeiten ist Pele.

Vor 8 Monate
Jan Demir
Jan Demir

Fakt ist messi ist Barcelona

Vor 8 Monate
The Maverick
The Maverick

Keine Ahnung vielleicht denke nur ich so aber nur weil mal 1 saison nicht gut läuft muss man gleich den trainer entlassen?? Arsenal hat 22 Jahre (oder so) an wenger festgehalten obwohl er zum Teil jahre kein Titel geholt hat. Die spurs wollen nun poccetino rauswerfen weil es grad nicht so gut läuft. Völlig sinnlos

Vor 8 Monate
Professor Johnjay
Professor Johnjay

Arsenal habe ich da nie verstanden die sind nicht normal

Vor 8 Monate
Wgghfvhdh Gfhhghdki
Wgghfvhdh Gfhhghdki

ich war in estland im stadion und von den deutschen fans kamen auch ganz viele rassistische äußerungen und sieg heil rufe aber das wird in den medien nicht erwähnt...

Vor 8 Monate
burak361
burak361

Klartext okö was haben wir jzt wieder damit zu tun es ging um Bulgaren und nicht um Türken ihr könnt uns einfach nicht in Ruhe lassen oder?

Vor 7 Monate
Klartext
Klartext

möglich,das sind fans.ausserdem vergľeiche bitte nicht deutsche fans mit türk.fans..denn nur türk.fans pfeiffen ľaut,wenn man eine schweigeminute ablegt für terroropfer von is.

Vor 8 Monate
Velauthan Sritharan
Velauthan Sritharan

@Wgghfvhdh Gfhhghdki ich war auch dort und es gab gar keine rassistischen sachen

Vor 8 Monate
Wgghfvhdh Gfhhghdki
Wgghfvhdh Gfhhghdki

Eren Jäger dann hast du das halt nicht gehört, ich aber schon

Vor 8 Monate
Eren Jäger
Eren Jäger

Warum lügst du?? War auch da und da hat keiner rassistische Äußerungen von sich gegeben

Vor 8 Monate
og gang
og gang

Kick 11 so traurig das ihr so eine scheiße labert mit "gegen Kurden" wer hat euch bitte verarscht? Türkei verteidigt! Warum sollten die kämpfen? Türkei will doch auch nur sein Frieden! Wollt ihr (kick11) Türkei schlecht reden? Es geht in diesem Krieg nicht um erdogan sonder über Türkei selbst die Türken wollen nur ihr Frieden! Ich kann erdogan nicht leiden zu 100% nicht aber es geht ha nicht um erdogan sonder um türkie die Türken kämpfen damit die leute in Frieden leben und nicht sterben also kommt mir nicht mit "greifen die Kurden an" auf garkeinen fall. Echt armselig überlegt euch diesmal genauer was ihr labert

Vor 8 Monate
Burak Dogantekin
Burak Dogantekin

Erstens das sind keine Kurden das sind Terroristen, wenn die Türkei gegen Kurden wer dann würden wir nicht so viele kurdische Flüchtlinge in unser Land nehmen. Zweitens ist die NATO gegen die Organisationen wie pkk oder ypg und Türkei ist momentan das einzige Land die so stark gegen diese Terrororganisationen ankämpft, da kann man doch mal als Nationalmannschaft und als Volk stolz darauf sein und zeigen das man die Soldaten die da Tag täglich am kämpfen sind und ihr Leben für alle Menschen auf der Welt geben. Sei es Amerikaner Syrer oder Türke unsere Soldaten kämpfen da für den Frieden auf der Welt und wir sind stolz darauf. Klar wollen wir auch nicht das Krieg auf der Welt herscht aber wenn die teroristen unser Land mal bombardieren da macht keiner der anderen Länder ihren Mund auf da sind schon so viele unschuldige Menschen ums Leben gekommen da muss langsam mal was gegen die Terroristen getan werden.

Vor 8 Monate
fvck | _Blnk
fvck | _Blnk

@Sahin Jr chill ma, Internetrambo

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

wenn man jahrhunderte ohne heimat leben muss,und dann noch von d.türken unterdrückt wird,wehrt man sich..ich heisse das nicht gut,was pkk tut,doch ypg waren diejenigen,die den is in d.arsch getreten haben.kommt dr nicht komisch vor,warum erdolf dann gegen kurden kämpft,wo sie in d.türkei immer mehr macht haben??

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

die i-terroisten sind e.gefahr für d.welt,nicht kurden..tausende is-terroristen waren in kurdischen gefängnissen..doch dank euren autokraten erdogan,sind alle geflohen..warum ????weil erdolf mit den is-terroristen zsammen arbeitet u.sie als killerkommando zu kurden schickt..und du wagst es zu sagen,wir kämpfen für frieden in d.welt!!!

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

oh ja,alles terroristen,deswegen sind schon dutzende zivilisten in paar tagen tot.doch bei euren erdogan-medien heisst es das waren alles terroristen.nur türken sind stolz darauf,dasś menschen sterben,doch wenn man sportprofi ist,muss man vorsichtig sein,denn man ist vorbild für millionen kindern.zu d.aussage,eure soldaten kämpfen für erogans abscheu gegen kurden,nicht für frieden in d.welt..alle welt kämpft gegen den is,doch erdolf kämpft lìeber gegen kämpfer,die an vordester front gegen echte terrorist kämpfen.die kurden haben fast im alleingang den is geschlagen u.vertrieben..

Vor 8 Monate
fvck | _Blnk
fvck | _Blnk

nein, das soll man eben nicht zeigen, nicht im Fußball.

Vor 8 Monate
Arda N
Arda N

Junge nicht gegen kurden sondern Terroristen (YPG/PKK)..

Vor 8 Monate
Otto Kluge
Otto Kluge

Messi müsste noch die Euro League gewinnen

Vor 8 Monate
Sport Best
Sport Best

Copa America auch

Vor 8 Monate
Cedric.04
Cedric.04

Und die WM

Vor 8 Monate
Otto Kluge
Otto Kluge

@EineTüteSemetschki weil er nicht kratzen tut juckt es ihn auch nicht

Vor 8 Monate
EineTüteSemetschki
EineTüteSemetschki

Das ist ein Titel, der einen Lionel Messi nicht juckt.

Vor 8 Monate
Idimoto Uchia
Idimoto Uchia

Messi ab 7:40

Vor 8 Monate
SKAFIDI
SKAFIDI

Danke

Vor 8 Monate
SpiritKatana
SpiritKatana

"Gegen die Kurden" İch kann das nicht mehr hören🙉 Als in der Türkei, die CHP an der Macht war und die Kurden unterdrückten, wo ward ihr Kurden Freunde zu der Zeit?

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

@Knüppel head welche überaschung,also ,alle kurden die keine moslems sind,sind terroristen..ich dachte immer,moslems verüben terroranschläge..wènn man hunderte jahre ohne heimat,von türken unterdrückt wird,wehrt man sich..ich hisse das nicht gut,was pkk tut,doch wie würdest du reagieren??

Vor 8 Monate
Knüppel head
Knüppel head

Hahahaha ja hat ja keinen gejuckt solange Anschläge in Türkei verübt werden oder menschen sterben interessiert es keinen nur wenn Terroristen sterben die sie Kurden nennen dann ist das verboten.. Hmm Doppelmoral.. Ich hoffe das ihr mal die Kurden richtig kennenlernt damit ihr wisst was das für ein Volk ist nicht alle aber die die Atheisten und marxistisch sind

Vor 8 Monate
SpiritKatana
SpiritKatana

@a aa https://m.youtube.com/watch?v=4FudU_m8kbk

Vor 8 Monate
SpiritKatana
SpiritKatana

@a aa İch sage nur die Wahrheit! Die labern was von Krieg gegen Kurden, dabei besteht die Türkische Armee zu 35% aus Kurden. Und diese Kurden sind freiwillig da, weil Sie ihrem Vater-Land dienen. Und die PKK entführt kurdische Söhne, davon wird nicht geredet. Das ist keine Offensive gegen Kurden, es ist eine Offensive gegen die jenigen, die seit Jahren Türken und Kurden Terrorisieren.

Vor 8 Monate
a aa
a aa

VALLAHA DU NIMMST MIR DIE WORTE AUS DEN MUND BRUDER

Vor 8 Monate
iCant Snipe
iCant Snipe

Die Entscheidung wann er aufhören wird liegt an seinem Körper, nämlich wenn er ihm das Zeichen gibt, dass er nicht mehr so fit ist 10:30

Vor 8 Monate
31 er
31 er

iCant Snipe ehrenmann

Vor 8 Monate
es gibt keinen vornamen/nachnamen
es gibt keinen vornamen/nachnamen

Ehrenmänner die den hitler gruß im spiel gezeigt haben

Vor 8 Monate
Salih 0.01k
Salih 0.01k

es gibt keinen vornamen/nachnamen du bist so erbärmlich und lächerlich zugleich, Hitler ist gestorben, und das ist auch gut so, würde er noch leben, dann wären wir alle wahrscheinlich schon tot 🙄

Vor 8 Monate
Official Varox
Official Varox

Die Hintergrund Musik ist so Kult, wie das Intro von Tatort 😂

Vor 8 Monate
Bobby Wayne
Bobby Wayne

Ist euer Sprecher Türke ?

Vor 8 Monate
Nikolas FFM
Nikolas FFM

Soweit ich's gelesen hab, soll der Türke sein.

Vor 8 Monate
Furkan Uysal
Furkan Uysal

Das was Türkei in Syrien macht ist nicht gegen Kurden gerichtet das ist gegen pkk gerichtet und die pkk ist eine Terroristen Gruppe die Kinder und Erwachsene umbringt also was Türkei macht ist für Frieden und nicht weil die bock haben

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

ach ja,für frieden..deswegen kämpft erdolf gegen leute de an vordeste front gegen d.is kämpfen..tausende is-terroristen waren in kurd.gefängnissen,dank eures ""friedl.krieg""sind jetzt d.gefährlichsten terroristen frei..warum???weil erdolf mit den is-terroristen zusammen arbeitet u.sie als killer-kommandos gegen kurden losschickt

Vor 8 Monate
Burak Dogantekin
Burak Dogantekin

Arada 2410 was ist der unterschied zwischen den beiden Terrororganisationen sag mir das dann mal.

Vor 8 Monate
Arda 2410
Arda 2410

@Burak Dogantekin Ist nicht das gleiche , aber egal kb zu schreiben

Vor 8 Monate
Burak Dogantekin
Burak Dogantekin

Arda 2410 ypg und pkk sind das selbe informier dich erstmal schreib nicht einfach was du von anderen hörst oder vermutest

Vor 8 Monate
Furkan Uysal
Furkan Uysal

Arda 2410 und sag mir mal was der Unterschied zwischen pkk und ypg ist

Vor 8 Monate
Lautrim ta qi nanen
Lautrim ta qi nanen

Wenn kick11 10 Jahre um das Thema redet KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 8 Monate
Okan q
Okan q

Eher auf 1,5 Geschwindigkeit schalten

Vor 7 Monate
m_elgibaly 1
m_elgibaly 1

😂😂

Vor 8 Monate
Samir Barrak
Samir Barrak

Keine Schwäche zeigen!!!!

Vor 8 Monate
kurdische bergziege
kurdische bergziege

Wenn kick11 die musik nicht ändert KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 8 Monate
999.X.ABWDH.
999.X.ABWDH.

Rassismus und Hitlergruß und dann 6:0 verlieren. das,meine lieben Freunde, nennt man Karma😌

Vor 8 Monate
Destiny Tivity
Destiny Tivity

Blueface baby yeah aight

Vor 8 Monate
NBA Nerd
NBA Nerd

lxn_st Bin natürlich auch deiner Meinung aber Bulgarien ist jetzt nicht die beste Mannschaft hätten die Engländer auch so geschafft

Vor 8 Monate
Lrii Kfke
Lrii Kfke

ja bra ❤️❤️

Vor 8 Monate
999.X.ABWDH.
999.X.ABWDH.

@prxmezy achso 😂 ja eh aber es ist halt die erste "kleine Strafe" weil die es dann nicht verdient hätten zu gewinnen

Vor 8 Monate
prxmezy
prxmezy

lxn_st ja das ist doch genau das was ich meine dass man die beiden Sachen nicht mit einander gleichsetzen kann weil Rassismus viel schwerwiegender ist als 6:0 zu verlieren

Vor 8 Monate
Perez PerO
Perez PerO

Hat der wirklich, die schwarzen englischen nationalspieler gesagt? Pass auf das der Kanal nicht von der Fifa gesperrt wird.

Vor 8 Monate
Bereket Gerezgiher
Bereket Gerezgiher

GOAT

Vor 8 Monate
Phildowski
Phildowski

Der Eine bei dem Bild, wo der Hitlergruß gezeigt wird, sieht aus wie Normen Ritter

Vor 8 Monate
Cedric.04
Cedric.04

@Lauchinator 123 IHR SOLLT MEIN FISCHAQUARIUM RUNNAHOLEN

Vor 8 Monate
Lauchinator 123
Lauchinator 123

Funfact es ist Norman Ritter

Vor 8 Monate
Der Göttinger Patriot
Der Göttinger Patriot

🇹🇷🤮🇹🇷🤮🇹🇷🤮🇹🇷🤮🇹🇷

Vor 8 Monate
Der Göttinger Patriot
Der Göttinger Patriot

@Mustafa 1 Und warum sollte mich das dann stören?😆🖕

Vor 8 Monate
Mustafa 1
Mustafa 1

@Der Göttinger Patriot deine Mutter auch aber an was anderes

Vor 8 Monate
Der Göttinger Patriot
Der Göttinger Patriot

@Idimoto Uchia Allah kann mich mal am Arsch lecken 😆🖕

Vor 8 Monate
Der Göttinger Patriot
Der Göttinger Patriot

@Idimoto Uchia Auf so ein Scheiss Volk soll ich eifersüchtig sein..na klar😆🖕

Vor 8 Monate
Der Göttinger Patriot
Der Göttinger Patriot

@Mustafa 1 Warum sollte ich alter?Willst du mir jetzt vorschreiben,was ich zutun und zulassen habe?😆🖕 NICHT WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND🖕

Vor 8 Monate
Kat Madridista
Kat Madridista

Geilster Satz „wenn es Messi gelingt mit Argentinien die WM zu gewinnen“ ... 😂😂😂😂😂 ... welche Drogen nehmt ihr? 1. gewinnt Argentinien nie was und Messi außerhalb von Barca auch nicht und 2. habt ihr mal Frankreich, Belgien und Brasilien in den letzten Jahren spielen sehen? 🤔 Ich dachte ihr habt Ahnung von Fußball 😂🤦🏻‍♀️

Vor 8 Monate
Akuma Sama
Akuma Sama

Kathi RM halt einfach deine Fresse

Vor 8 Monate
Xtacks
Xtacks

Gar nicht mal vorwerfend gemeint, ist ja vollkommen legitim Infos zu "recyclen" da die ja kein Unikat sind aber wieviel Recherche steckt eigentlich tatsächlich in euren kicknews Videos da die Infos ja alle schon normalerweise bekannt sind. Da ich die Videos trotzdem gucke macht ja ihr durchaus was richtig was für euch spricht aber ich könnte mir vorstellen dass kicknews Videos weniger Aufwand erfordern wie zb realtalk

Vor 8 Monate
Jan Saal
Jan Saal

Xtacks deswegen gibt es realtalk ja auch seltener

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Зеленский ликвидировал сам себя

43:47

Зеленский ликвидировал сам себя

Анатолий Шарий

Aufrufe 560 643

Ethan Teaches Mark How to Swim

18:11

Ethan Teaches Mark How to Swim

Unus Annus

Aufrufe 1 478 297