Merkels Armee | Außerirdische Regierung attackiert die Menschen | Strippenzieher

  • Am Vor 23 Tage

    RT DERT DE

    Dauer: 04:02

    Unsere Politiker haben uns getäuscht! Sie waren die ganze Zeit über außerirdische Reptiloiden. Jetzt wollen sie die Erde unterwandern und sich von der negativen Energie der Menschen ernähren. Nur noch ein Mann kann uns vor der drohenden Apokalypse retten.
    Unser Spießer Fridolin Fröschle stellt sich wagemutig den Außerirdischen Angela Merkel und Jens Spahn und zieht in den Kampf, die Erde vor den Körperfressern und Corona zu retten. Die werden sich schon noch umgucken. Was fällt denen auch ein, uns erst Weihnachten und jetzt Ostern zu versauen. Die können sich mal schön eine Standpauke anhören. Sollen sie doch kommen, mit ihrem Gehirn fressen und Lockdowns und Regeln zum Beenden der Pandemie. Der Mittelstand lässt sich das nicht mehr gefallen.
    Die Antwort auf das Versagen der Politik lautet somit ganz klar: Anzeige.
    Wer viel anzeigt, hat viel gesehen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Spießer mit einer Anzeige nach der anderen droht. Das ist die einzige Sprache, die diese Wesen von einem anderen Stern noch verstehen. Doch wer steckt als Drahtzieher hinter dieser riesigen #Verschwörung? Man munkelt, es könnte der russische Präsident Wladimir Putin sein. Aber das glauben wir eher nicht. Der versucht uns doch alle mit #SputnikV zu retten. Es wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben, wer als #Reptiloid schlussendlich für den Untergang der Welt verantwortlich war. Am besten, wir legen den Fall zurück zu den X-Akten und reden nicht mehr darüber.

    Mehr auf unserer Webseite: de.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtde
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/de_rt_com
    Folge uns auf Instagram: instagram.com/de_rt_com
    Folge uns auf Telegram: t.me/rt_de
    RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

Brigitte Schäfer
Brigitte Schäfer

Liebes RT, diese Sendung ist nicht satirisch oder lustig, sondern grottenschlecht!

Vor 9 Tage
Dirk Höppner
Dirk Höppner

Russia Today? Es müsste doch vielmehr "Putin Today" heißen! Putins Sprachrohr übertrifft sich mit diesem Schwachsinn wieder einmal selbst.

Vor 11 Tage
Lak Curious
Lak Curious

Wenn das Satire sein soll, ist sie unterirdisch schlecht gemacht. Es gibt Leute, die nemen das wörtlich....man sollte es nicht für möglich halten....

Vor 16 Tage
Manni Sperling
Manni Sperling

AfD wählen immer wieder schon sind wir frei

Vor 17 Tage
Arni Nym
Arni Nym

endlich mal ehrliche bericht erstattung. diese merkel muss weg und das ganze andere csu cdu spd grünen usw pack. ruas mit die viecher

Vor 17 Tage
E. K.
E. K.

So viel Insider Wissen! 🤣

Vor 18 Tage
Rene Gröger
Rene Gröger

Voll unlustig.. irgendwie sogar fürs ungebildete Volk aber nichts für ungut.. einfach nur cringe und unlstig

Vor 19 Tage
S69 GS
S69 GS

Überhaupt nicht lustig

Vor 19 Tage
Rammsteinkanal
Rammsteinkanal

Merkel und Spahn diese Adrenochrom-Junkies -_-

Vor 19 Tage
Frank Vogel
Frank Vogel

Manfred von Däniken hat doch gesagt die Götter kommen zurück 🙄🛸✌️

Vor 19 Tage
Pukki Mukki
Pukki Mukki

Ok Erich von Deaniken , tolle bücher der 70 Jahre..

Vor 19 Tage
andreas behringer
andreas behringer

Was für ein Quatsch

Vor 19 Tage
stefano dal molin
stefano dal molin

Sollte lustig sein?

Vor 20 Tage
Ma Bo
Ma Bo

Leider ist mir nicht mehr zum Lachen zumute...

Vor 20 Tage
Schmid Gabriel
Schmid Gabriel

Nein nein, ganz so schlimm ist es ja nicht. Es geht nur um diktatur und alleinherschafft und keine sorge. Die tante mit ihren geld und machtgeilen hübis wird schon auf die schnauze fallen. Ich kann mich finster an einen serbischen tyrannen erinnern und so wird es wieder geschehen.

Vor 20 Tage
A. Zirwes
A. Zirwes

Dieses lustige Video bringt die ganze Sache auf den Punkt!!! 💯👍🤓😂

Vor 20 Tage
agb ausgebrannt
agb ausgebrannt

🎯💋❤️Danke.🎯💋❤️

Vor 20 Tage
Herz lieb
Herz lieb

Morgellons alien

Vor 20 Tage
Andreas Krueger
Andreas Krueger

Kommt der Wahrheit sehr nahe!!!!

Vor 20 Tage
manfromthenorth
manfromthenorth

Bei unserer Großen Vorsitzenden fallen mir ein: IMMER ZU ZWEIT SIE SIND. EIN MEISTER, EIN SCHÜLER. (Meister Yoda) Und: John Carpenter's THE THING

Vor 20 Tage
Timi
Timi

Warum Alle Jammern

Vor 21 Tag
Vicktoria Schmidt
Vicktoria Schmidt

😊😀😁😃

Vor 21 Tag
Blockchain Visionaer
Blockchain Visionaer

Was ein Schrott

Vor 21 Tag
CherryPrower
CherryPrower

Leute alles gut wir haben technischer weise gewonnen, diese klone sind harmlos also die echten probleme wurden längst beseitigt und wir schwächen die auch noch wenn wir keine angst haben! Keine ahnung was Trump und Putin noch alles planen aber die räumen gerade auf oder naja haben schon aufgeräumt QAnon, Guatemala.

Vor 21 Tag
tick tack
tick tack

Haha 👎

Vor 21 Tag
Ana Krall
Ana Krall

Richtig REPTILOIDEN

Vor 21 Tag
Paragraph 339StGB
Paragraph 339StGB

Reptilien 😳 Bei Spahn hätte man lieber eine Ana!konda als Pelz umgehangen, hätte besser gepasst😉 Bitte macht mal eins mit Söder und Bayerischen Politikern, die die Macht in Berlin übernehmen😉

Vor 21 Tag
Anna Isgören
Anna Isgören

😘 😘 ❤ ❤ ❤ ❤

Vor 21 Tag
V wie Vegetativ
V wie Vegetativ

Kamen mir eher wie Zombies vor, aber war dennoch witzig :)

Vor 21 Tag
gbm 911
gbm 911

Top aktuell und einfach brilliant

Vor 21 Tag
Simon Tobias
Simon Tobias

Das ist Comedy auf höchsten Niveau

Vor 21 Tag
Klaus Herzau
Klaus Herzau

In 4 min soviel Wahrheit!!!!! Genial!!!!!!!

Vor 21 Tag
Silvio Sweeper
Silvio Sweeper

Ne echt schöne Doku habt Ihr da gemacht 😁

Vor 21 Tag
Beatrix Koinig
Beatrix Koinig

Gerüchte gibt es viele, genauso wie Ausreden, etwas stimmt jedenfalls nicht, wir werden es noch erfahren, wir leben in einer Zeit wo die Lüge aufgedeckt wird, sie haben keine Chance mehr uns zu vertrotteln auch wenn sie noch soviel versuchen, wir lassen uns nicht mehr verarschen....

Vor 21 Tag
Udi Udini
Udi Udini

3:00 min beste Stelle 😂😂😂

Vor 21 Tag
Troll Hunter
Troll Hunter

In Russland gibt es dank Putin kein freies Internet! Im RuNet lässt Russland unerwünschte Websites und IP-Adressen sperren. Kritischen Posts (Ukraine, Siryen, Putin) in sozialen Medien wird mit Zensur und Strafverfahren begegnet! Russland wirft nachweislich laut OSZE-Berichten Fassbomben auf Hilfskonvois und Krankenhäuser in Syrien ab. Putin lässt Leute im Berliner Tiergarten erschießen und seine politischen Gegner vergiften oder wegsperren. Eine über 40.000 Mann starke Truppe zieht seit Wochen nahe der Ukrainischen Grenze auf... Biden wird aber im Gegenzug als Kriegstreiber durch die russische Trollfabrik seit Monaten verunglimpft! In den Kommentarspalten tummeln sich zu 98% Mitarbeiter der Trollfabrik die Stimmung gegen alles und jeden machen sollen usw. RT wo ist euer Bericht darüber? Achja hab ja ganz vergessen, dass ihr nur ein Putintreuer Propagandakanal seid! 😂😂 Löscht endlich eueren Mist- und Falschmeldungen verbreitenden Kanal!!!

Vor 22 Tage
Reto Bührer
Reto Bührer

Ist es schon Wahnsinn, so hat es doch Methode. PS: Da hat sich jemand Mühe gemacht. Toll!

Vor 22 Tage
RE Video
RE Video

Q war so ein Bullshit!!!

Vor 22 Tage
Urban Farming
Urban Farming

Hahahahahaha,..... ist das genital gemacht,..... Danke

Vor 22 Tage
TheMeisterUrgestein
TheMeisterUrgestein

Ich sag nur Reptiloide

Vor 22 Tage
Anitram Klar
Anitram Klar

Ich bin Deutsche und bin n i c h t tolerant! ✌️✌️✌️

Vor 22 Tage
QiPeW
QiPeW

richtig geil gemacht es geht nix über puppenspielerrei :D

Vor 22 Tage
R B
R B

Däärr Schwob ischt nu a motza

Vor 22 Tage
tanzendes Urmeli
tanzendes Urmeli

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde .............. ?

Vor 22 Tage
Germanikus Arminius
Germanikus Arminius

Bald sind wir in Deutschland erledigt, die NWO ist im vollen Gange und sehr erfolgreich!

Vor 22 Tage
Germanikus Arminius
Germanikus Arminius

@tanzendes Urmeli Weil "jetzt" erst der Anfang ist!

Vor 22 Tage
tanzendes Urmeli
tanzendes Urmeli

Wieso bald ?

Vor 22 Tage
Doreen Schmidt
Doreen Schmidt

Wie so oft, wird Wahrheit mit Satire verschleiert. Matrix ruft....wache auf.

Vor 22 Tage
Ki Breaker
Ki Breaker

Mehr von dieser Satire

Vor 22 Tage
Andrea Elliott
Andrea Elliott

Nicht reptiloiden,nicht Ausserirdische,sondern nur total unfaehige,korrupte,luegnerische,stehlerische,betruegerische,......................................Vollidioten ,welche noch groesseren Vollidioten ,Maerchen erzaehlen,und dies als wahrheit verkaufen.

Vor 22 Tage
witchdsco
witchdsco

Super! Endlich aufen Punkt gebracht!!!!

Vor 22 Tage
Doris Erxleben
Doris Erxleben

Krass,

Vor 22 Tage
Umbrella Corporation UMB Gaming TV
Umbrella Corporation UMB Gaming TV

Merkel und Spahn in den Roten Kutten errinnern unschwer an Resident Evil 4, Cerebros Cerebros. Los Illuminados.

Vor 22 Tage
Fruxaq
Fruxaq

Kultisten ?

Vor 22 Tage
wer wiewas
wer wiewas

Döner man darf nicht sterben . Was esse ich morgen in mein Mittragpause 😋

Vor 22 Tage
KIaus Klaus
KIaus Klaus

Nordstream 3 klingt gut. Sauber

Vor 22 Tage
Shadow25720
Shadow25720

Wenigstens gibt es bei euch noch richtige Satire, die die Regierung kritisiert. Gerne mehr davon, Früher gab es sowas auch bei den Öffentlich-Rechtlichen, aber mittlerweile wurde dort selbst die Hofnarrenfreiheit abgeschafft.

Vor 22 Tage
Marco Loggia
Marco Loggia

wie geil 🤣🥰😍😍😍😍😍😍😍🤩

Vor 22 Tage
Philipp Balz
Philipp Balz

cool😂 und ich bin der Papst und habe keine regeln 😎 beim Anbeten von toten dingen 🥳😇😁😎

Vor 22 Tage
Felix von den Pleiaden
Felix von den Pleiaden

Die Reptos wieder ... 🦎

Vor 22 Tage
Carlo Crayze
Carlo Crayze

GEIL fast wie damals Hurra Deutschland :D

Vor 22 Tage
Oma 73
Oma 73

Wieder sehr gut gemacht. Vor allem die weibliche Marionette ist gut getroffen

Vor 22 Tage
B.b b
B.b b

Ihr wollt die Erde unterwandern,bitte schön,dann landet ihr in der Hölle.

Vor 22 Tage
Felix Blüm
Felix Blüm

ah ja....RT wird nun immer verrückter. Das ist ein Ausdruck dafür, dass RT langsam Panik kriegt, dass sie dicht gemacht werden.

Vor 22 Tage
William Wallace
William Wallace

Impft "Merkels Armee" alias die Antifa in die Eier.Dann vermehren sie sich wenigstens nicht.Noch mehr zahlen für das arbeitsscheue Gesockse.🤮🤣

Vor 22 Tage
A B
A B

😂 RT 👍 super wenn alle ihr fett wegkriegen

Vor 22 Tage
A B
A B

@Perso0 nein, alles gut. Beruhig dich.

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

RT markiert nicht wirklich einzelne Kommentare als Spam? Hahahahahaha!! LOL

Vor 22 Tage
A B
A B

@Perso0 😆😆

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

@A B Tja, ich kann dir wohl nicht mehr antworten. Zumindest, nicht auf deinen letzten Kommentar (warum auch immer)?

Vor 22 Tage
A B
A B

@Perso0 es ist niemals wichtig was gesagt wird, es zählt nur was nicht gesagt wird 😉 verstehst du jetzt?

Vor 22 Tage
Rüdiger Pfalzengraf
Rüdiger Pfalzengraf

Haha. Wie hier die Kommentarsektion gleich unterwandert wird mit Menschen die tatsächlich an "ausserirdische Reptilloiden" glauben. Genau deshalb werden Theorien die in der Anfangsphase von Investigationen sind, als Verschwörungstheorien abgestempelt und Menschen die dann drüber sprechen direkt klassifiziert. Genau aufgrund von solchen Kommentaren, haben RT und anderen ernstzunehmende Sender, Karrikaturisten usw als "DUMM" UND "UNGLAUBWÜRDIG" betitelt. Man man man

Vor 22 Tage
Peter Tuemmel
Peter Tuemmel

Irgendwann werden die „Roten“ noch beneidet werden wenn das Blaue Blut vergossen ist.

Vor 22 Tage
KOH VID H0 4X
KOH VID H0 4X

1:08 Der Videotitel stimmt nicht ! Dies ist Merkels Biographie

Vor 22 Tage
Singender Tanz
Singender Tanz

Wunderbar! Wieder genauso schön skurril wie Merkel, Spahn, Söder und die ganze übrige Mischpoke 24h durch die Desinfektionswaschmaschine getrimmt...

Vor 22 Tage
andre jankowsky
andre jankowsky

Habt ihr die Pizza Anspielungen gesehen das ist kein Humor .Ich bitte euch denkt nach.

Vor 22 Tage
tanzendes Urmeli
tanzendes Urmeli

Andre 👍👍👍

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

@andre jankowsky what?

Vor 22 Tage
andre jankowsky
andre jankowsky

@Perso0 warum hast du nur mich angeschrieben bist du von RT?

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

Mmmmh, Pizzaa..🤤

Vor 22 Tage
andre jankowsky
andre jankowsky

Das RT darüber scherzt läst irgendwie tief blicken scheiss Humor. Alles um von Satanismus und den rest abzulenken. MEDIALE SCHEISSE UM ABZULENKEN .ABER GLEICH WIEDER ANTIPOLITISCH NÄH.

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

aLlEs Um VoM sAtAnIsMuS aBzUlEnKeN!!6

Vor 22 Tage
0815InvaderZim
0815InvaderZim

Warum wird mir so etwas überhaupt vorgeschlagen? Fuck Youtube Algorithmus

Vor 22 Tage
be2thoven
be2thoven

So kann man die Wahrheit besser ertragen als diese Politdarsteller! Deren Stimme schneidet nur noch! DANKE!!!!!!!.......

Vor 22 Tage
Hans-Joachim Henze
Hans-Joachim Henze

Irgend wie leben wir in der Realität einer anderen uns aufoktroierten anderen Realität. Was sagte Ali Klamotte. Wir glauben die Realität zu sehen.

Vor 22 Tage
capei4one
capei4one

Was haben Sie geraucht vor dem Puppenspiel ?

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

Krokodil

Vor 22 Tage
Chrissi
Chrissi

RT De kann es sein ihnen schadet das Corona ? ist das ein Witz oder wollen sie die Leute hoch Puschen

Vor 22 Tage
Perso0
Perso0

Das ist ja der Sinn und Zweck RTs

Vor 22 Tage
Bernhard Mario
Bernhard Mario

Absolut!

Vor 22 Tage
Gevatter Wolf
Gevatter Wolf

Typisch Russe, Warnschuss in den Kopf 😂. Ansonsten sehr gute Dokumentation 👍.

Vor 22 Tage
A B
A B

Russland 💙

Vor 22 Tage
Raptor
Raptor

Wie immer gut gemacht !!!

Vor 22 Tage
Monika Berger
Monika Berger

🤣🤣🤣

Vor 22 Tage
Colonel Nord
Colonel Nord

sehr gut ^^.... gibt es an diesem donnerstag doch noch was zu lachen... xD

Vor 22 Tage
Heinz Koch
Heinz Koch

Herrlich, der gutgläubige, blauäugige naive Deutsche Gutmensch!

Vor 22 Tage
schiriy 2 Stalin
schiriy 2 Stalin

Geil...

Vor 22 Tage
Chris
Chris

Ein ernsthafter Bericht über Außerirdische und Reptiliode wäre mal angebracht ! Ihr habt doch gute Journalisten bei RT, wenn nicht sogar weltweit die besten - bringt mal Fakten über außerirdischen Einfluss in Medien und Politik - geht der Sache mal auf den Grund !

Vor 22 Tage
tanzendes Urmeli
tanzendes Urmeli

@Rene Gröger Wer ohne Sünde ist ,der werfe den Ersten Stein ? Was siehst du den Splitter im Auge deines Nachbarn aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht ?

Vor 19 Tage
Pukki Mukki
Pukki Mukki

@Rene Gröger der beste gegen demit aller Zeiten. Nur die Welt, haette auf Luther höeren muessen. Wer heute alles anders.

Vor 19 Tage
Rene Gröger
Rene Gröger

@tanzendes Urmeli martin luther war ein Mistkerl denke der Teufel und er haben gemeinsame Sache gemacht

Vor 19 Tage
A. Zirwes
A. Zirwes

In der Tat, das ganze unterliegt auch einem außerirdischen Einfluss....nur die Masse versteht es noch nicht 🤔

Vor 20 Tage
Butter Brot
Butter Brot

Ich denke, das Internet hat euch verwirrt!

Vor 20 Tage
Renate Cornely
Renate Cornely

Es ist das Spielfeld des Antichrist.....

Vor 22 Tage
Olli Celtic
Olli Celtic

Des isch ja nur noch köstlich, das muß das neue Sandmänchen werden. Bitte bitte.....

Vor 22 Tage
Zeus Schaller
Zeus Schaller

Es wird Zeit, dass Putin denen den Hintern versohlt. Diese korrupte Regierung muss weg, diese korrupte EU muss weg. Und keiner der Polizisten kann sagen, wir haben es nicht gemerkt

Vor 22 Tage
eric van-veen
eric van-veen

So ist das nun mal in der neuen DDR.

Vor 22 Tage
lenny SB
lenny SB

👌👍❤

Vor 22 Tage
In Vino Veritas LXXXV
In Vino Veritas LXXXV

Bitte , Bitte , Bitte mehr davon RT 🤣🤣🙏🙏

Vor 22 Tage
In Vino Veritas LXXXV
In Vino Veritas LXXXV

2:39 " Jens lass mal " 🤣🤣😆😆😂😂

Vor 22 Tage
Niemand von Nichts
Niemand von Nichts

Merkel muss weg

Vor 22 Tage
Alfonso Di Forno
Alfonso Di Forno

Beim Fressen von Kindern wollte man sie dann doch nicht zeigen, denn sonst wäre es kaum mehr von der Realität zu unterscheiden.

Vor 22 Tage
Louis Miguel
Louis Miguel

Wahrheit in der Fiktion und Lügen in der "Wahrheit"

Vor 18 Tage
The Queen
The Queen

Das gleiche dachte ich auch,

Vor 22 Tage
Hans Rutschmann
Hans Rutschmann

Das Schauspiel auf der anderen Bühne hat noch mehr Facetten zur Ablenkung, aber diese ist interessant dargestellt. :-) Psst es gibt Leute die fürchten sich vor dingen die eintreffen könnten und verpassen das Auto von links, dass sie gleich bei der Strassenüberquerung überfährt. Nordstream 3 ist doch das zukünftige Projekt, bei dem ein U-Boot gegen die Ankerkette des Verlegeschiffes fährt? Was beim jetzigen Nordstream 2 nicht geklappt hat.

Vor 22 Tage
MitrilOne
MitrilOne

Ein Spielfilm ausschließlich mit der Putinfigur!

Vor 22 Tage
Henrike Jaworski
Henrike Jaworski

👍👍💙❤

Vor 22 Tage
Daniel Heldmann
Daniel Heldmann

Also das Jensi gerne saugt hab ich mir fast gedacht aber gleich Blut hmm naja gibt's nichts was es nicht gibt 😉

Vor 22 Tage
Emeraude.music.france
Emeraude.music.france

😂😂😂😂

Vor 22 Tage
Daniel Heldmann
Daniel Heldmann

@Eva Clas ⚔️

Vor 22 Tage
Daniel Heldmann
Daniel Heldmann

@Eva Clas 😂 👉👈

Vor 22 Tage
Eva Clas
Eva Clas

Pfui danke für die Bilder im Kopf

Vor 22 Tage
Fahrer 64
Fahrer 64

Deutschland : So funktioniert Kommunismus , er hält mit immer größeren Schritten Einzug in Europa !!!

Vor 22 Tage
C86 Kiko
C86 Kiko

2:39 ja das gefällt dem Jens! tief unten fressen XD

Vor 22 Tage
ingo telschow
ingo telschow

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 22 Tage
Hendrik K.
Hendrik K.

,,Nicht schießen, schickt der Kreml rein`` x,D

Vor 22 Tage
susanne vollmer
susanne vollmer

Und was ist mit Pfingsten? .....Philosophisch gesehen: stellst Du keine Fragen, wirst Du nicht belogen! ..Ah ja, danke für das Gespräch.

Vor 22 Tage
Sazikane Baldimor
Sazikane Baldimor

Japp das war der beste Spruch dieser Episode. Neben. "Gehts noch, so Anzeige is raus"

Vor 21 Tag
Tine Switzerland
Tine Switzerland

Und machst was du willst.

Vor 21 Tag
René Lindenau
René Lindenau

bester Spruch ever!!!!....🤣🤣

Vor 22 Tage
Jonah D. B.
Jonah D. B.

Interessanter Bericht. Falls jemand hier doch in Betracht zieht die Barriere des Leugnens und des Diffamierens in Bezug auf das Thema Außerirdische/Verschwörung zu brechen, kann ich nur empfehlen *William Bill Tompkins* in die Suchmaschine einzugeben und selber schauen, was dieser Mann zu dem Thema Aliens zu sagen hat. Eine andere Person wäre *Stewart A. Swerdlow* oder *Phil Schneider*

Vor 22 Tage
tanzendes Urmeli
tanzendes Urmeli

Danke , Tips immer gut ?💚💚💚

Vor 22 Tage

Nächster

Wie lernen Kinder? Aktuelles aus der Gehirnforschung

1:34:35

The Pet Peeves Song (Official Music Video)

4:09

The Pet Peeves Song (Official Music Video)

Dude Perfect

Aufrufe 4 616 651

Solar System Scale Stickers #shorts

0:43

Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen

07:13

Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen

SWR Spätschicht

Aufrufe 633 000

Best of "Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger"

58:46

Best of "Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger"

maischberger. die woche

Aufrufe 989 000

Wir mampfen und schlagen uns..

11:32

Wir mampfen und schlagen uns..

Gülcin

Aufrufe 90 119

Udo Lindenberg - Wieder Genauso (offizielles Lyric Video)

3:23

Schnelles Asia Nudeln A17-Rezept von Steffen Henssler

4:00

Schnelles Asia Nudeln A17-Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 92 932

MIKROWELLEN ESSEN VS ECHTES ESSEN CHALLENGE

16:36

MIKROWELLEN ESSEN VS ECHTES ESSEN CHALLENGE

Kelvin und Marvin

Aufrufe 98 354

Starship | SN15 | High-Altitude Flight Test

16:05