Merkel Propaganda entlarvt! (oder auch nicht)

  • Am Vor year

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 10:45

    Das "Objektive" Online Magazin Freie Welt versucht gegen die "Merkel Regierung" zu hetzen, und benutzt dabei Lächerlichkeiten wie Wintersport im ZDF ...
    Besprochene Artikel:
    www.freiewelt.net/nachricht/auch-in-der-neuzeit-nutzt-man-brot-und-spiele-um-die-menschen-gefuegig-zu-machen-10076635/
    www.freiewelt.net/nachricht/groko-will-paragraf-219a-beibehalten-aber-reformieren-10076537/
    www.freiewelt.net/reportage/krieg-der-geburten-wie-uns-die-kinderlosigkeit-als-tugend-eingeredet-wird-10075765/
    UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
    ┕ Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    ┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs

Felix Höpfner
Felix Höpfner

Ihr Rechts radikalen Nazischweine! Unterstützt unsere Rechte Regierung!

Vor Tag
h4n5i
h4n5i

Adorno beschrieb den Kulkt um Fußball in deutschland als brot und spiele, dabei geht es aber mehr um gruppendynamiken die dadurch entstehen.

Vor Monat
Steffen Eilers
Steffen Eilers

Der Herausgeber des Online-Magazins ist der Ehemann von Beatrix von Storch lol

Vor Monat
Kartoffel Kanal
Kartoffel Kanal

Überhaupt nicht verdächtig, dass diese ,,objektive Zeitschrift" mit der AFD zusammenhängt

Vor Monat
Constanze Binder
Constanze Binder

Niemand: Steve: DIE RÖMER SIND...KAPUTTGEGANGEN WEIL DIE ALLE IHRE BOYS UND KEINE KINDER HATTEN!🤣🤣👍

Vor Monat
Kevin Der Hodenkrebsler
Kevin Der Hodenkrebsler

Ist möglichst objektiv dasselbe wie die fussnote im zeugnis"war stets bemüht"

Vor 2 Monate
Leif
Leif

Also ich nehme leberkäse mit Brot nicht umgekehrt

Vor 2 Monate
kornaner
kornaner

1:19 "Die wurden ja gewählt..." *Laughs in Augustus*

Vor 2 Monate
Daczy
Daczy

Drive-bys mit Skiern? Harmlos?

Vor 2 Monate
Ben wer
Ben wer

Moment mal! Abtreibungswerbung bei Prostatauntersuchung? Zwitterwesen confirmed

Vor 2 Monate
Replic813
Replic813

Warte. Ein Format in dem Rick Kaffee trink und sich über etwas aufregt . Alter da Brauch ich jeden Tag eine Folge 😂😂

Vor 2 Monate
Kott Brudi
Kott Brudi

0:52 OCH NEEE Warum checken kaum welche das wir in der *ZEITGESCHICHTE* und nicht in der *NEUZEIT* leben Die Neuzeit ging von 1492 (Entdeckung von Amerika) bis 1945 (Ende 2. WK.) und die Zeitgeschichte von 1945 bis halt irgendwann

Vor 2 Monate
Red Ray
Red Ray

„Wir halten euch vom lenken ab“ Breaking news: Unfallrate boosts to 100%

Vor 2 Monate
Eli Bob
Eli Bob

40320 h Wintersport? r/unexpectedfactorial

Vor 2 Monate
Its_Justandre
Its_Justandre

eine Rechte seite die gegen unsere Demokratie ist. Weird Things but Okay

Vor 2 Monate
ROFLCOPTER
ROFLCOPTER

Wieso weird? Die politische Rechte hat praktisch immer nur als verlängerter Arm der Herrschenden Klassen gedient um die Ungleichheit zu rechtfertigen und zu befeuern. Das ist auch heute noch im Kapitalismus so.

Vor 2 Monate
bla bla bla bvla
bla bla bla bvla

BROT UND SPIELE , WINTERSPORT, MERKEL AAAAAAAAAAAAAAA wie kónnen wir noch am leben seil

Vor 3 Monate
Chummer Woods
Chummer Woods

Besitzerin von „Freie Welt“: Beatrix von Storch... keine weiteren Fragen

Vor 3 Monate
Tificraft, der Erhabene
Tificraft, der Erhabene

Das ist ja ziemlich kacke.

Vor 2 Monate
Chummer Woods
Chummer Woods

@Tificraft, der Erhabene Laut Wikipedia zusammen mit ihrem Ehemann.

Vor 2 Monate
Tificraft, der Erhabene
Tificraft, der Erhabene

Chummer Woods echt jetzt? Uff... die ist ziemlich Kacke, objektiv betrachtet

Vor 2 Monate
XxMurder187xX
XxMurder187xX

Was für ein vollidiot.. Wenn man so weich in der Birne ist dann wundert mich das nicht das man in einen 10min video soviel Scheisse labern kann und nicht mal die leiseste ahnung hat von was man da überhaupt spricht

Vor 3 Monate
Survive
Survive

Argumentier doch richtig gegen und zerstör seine Argumente, anstatt ihm einfach das vorzuwerfen :)

Vor 2 Monate
Wiederfuchs :
Wiederfuchs :

Sag mal über was spricht er eigentlich

Vor 2 Monate
XELA InterStream
XELA InterStream

Weil ich wegen euren Video nicht selbst denken kann hab ich euch gelikt... Ich bin lieb

Vor 3 Monate
zwergenweyb
zwergenweyb

Zuckerbrot und sexy Spiele würden vielleicht wirklich die Denkleistung einschränken können 🤔

Vor 3 Monate
Sycokay
Sycokay

Ich hätte ja wirklich gerne Brot und Spiele im Gegenzug für Linientreue. Aber den Bäcker und die Rundfunkgebühren muß ich immer noch selbst bezahlen...

Vor 3 Monate
Jfrange ranz
Jfrange ranz

J

Vor 4 Monate
Sulos
Sulos

Werbung bei ärtzlichen Behandlungen? Meine Zahnärztin versuchte mir ne Zahnbürste für 180 Euronen anzudrehen.

Vor 4 Monate
Peter Unlustig
Peter Unlustig

Der Moment wenn man en space frogs video endeckt was man noch nicht gesehen hab

Vor 4 Monate
Kognitive Dissonanz
Kognitive Dissonanz

Das ist so dumm wenn ich nicht selber bei der NPD um die Ecke wohnen würde (die sind echt so dumm das ich denen das zutraue das die sowas schreiben ) könnte man denken das Linke einfach einen auf rechts machen um die rechten dumm aussehen zu lassen.

Vor 4 Monate
Kognitive Dissonanz
Kognitive Dissonanz

@ROFLCOPTER Selbstverständlich ist mir das klar

Vor 2 Monate
ROFLCOPTER
ROFLCOPTER

Dir ist schon klar dass das selbe auch bei dummen Linken gesagt werden könnte, oder?

Vor 2 Monate
The Lord
The Lord

Bin ich der einzige der kein kostenloses Brot bekommt?

Vor 4 Monate
Insanus Rex
Insanus Rex

Schön zu wissen das rechte genau so Spassbremsen sind wie Linke. Okay Wintersport hört sich nicht so spassig an. Und was auch mal bei dem Artickel schön untern Tisch gekehrt wurde das, Olympia international ist und da die Merkel wenig bis gar nichts zu tuen hat.

Vor 4 Monate
Fleisch
Fleisch

Ihr habt euch nicht ernsthaft KuchenTV-Videos angeschaut....? Seid ihr lebensmüde!

Vor 4 Monate
Mo Ungar
Mo Ungar

Ist ganz witzig gemacht von euch, aber so richtig seid ihr nicht into Politics ;) Es sind nicht ausschließlich die Linken, die behaupten, dass die Arbeitslosenzahlen geschönt sind. Es wird nur nicht in den Nachrichten gesagt, weil sie ganz einfach nur die Zahlen herausgeben, die offiziell da sind, ohne sie zu bewerten. In anderen Sendeformaten von ARD und ZDF sowie den 3. Programmen wird das schon erwähnt und erklärt inwiefern das geschönt ist (schenke mir aber die Erklärung, zu faul zum tippen :D) Nachrichten werden halt nun mal einfach verlesen... Der Artikel, den ihr auseinander nehmt ist schon sehr simpel und ist wohl von einem Menschen mit Aluhütchen verfasst ;)

Vor 5 Monate
FulltimeNightPodcasts
FulltimeNightPodcasts

Der Artikel kam an meinem Geburtstag raus...

Vor 5 Monate
Ray Lukaria
Ray Lukaria

Also ich sehe genug Schwangere rumm laufen.

Vor 5 Monate
Nikita Tarsov
Nikita Tarsov

Mähä, ich mobbt die armen Paranoia-Patienten! xD Ne, es is' dieser Tage echt einfach in so ein generelles Paranoia-Loch zu fallen, besonders wenn die Bildung nicht so ewig gut ist. Ich mein', was Regierung, Konzerne und all die anderen Endbosse so treiben, dass is' schon sehr schräg, aber nicht weil die so hardcore evil sind dass sie alles aus Tom Clancy-Romanen nachspielen müssen, sondern weil sie halt genau so dämlich geworden sind wie die (Mehrheit der) Leute die sie beobachten. Eine Merkel steht auch morgens auf, lässt sich die Zähne putzen und glaubt, sie is' all das, was Spiegel, Stern, Brigitte und Focus tolles über sie schreibt Error#47382 - no evil villain available.

Vor 6 Monate
Anime & Once 4life
Anime & Once 4life

Nene, Abtreibung gibts mit Stempelkarte, wie Döner... 10 Abtreibungen, die elfte ist gratis!!

Vor 6 Monate
Dennis Meide
Dennis Meide

Ist der Artikel satire? 😝😂

Vor 6 Monate
Lukas Schulze
Lukas Schulze

"KuchenTV" Zeigt ein bild von einen Lauch *heh*

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Brot & Spiele = trocken

Vor 8 Monate
NeonFX
NeonFX

Oh geil, Abtreibungen! Erstmal schwanger werden :D

Vor 8 Monate
Celina S.
Celina S.

Naja, die 'Spiele', also z. B. Gladiatorenkämpfe, waren in der römischen Antike halt auch der größte politische Demonstrationsraum den es gab.

Vor 8 Monate
The Waps
The Waps

Römische Kaiser wurden nicht gewählt

Vor 8 Monate
Justus Rems
Justus Rems

Junge es heißt ZDF und nicht SetDF

Vor 8 Monate
Tificraft, der Erhabene
Tificraft, der Erhabene

Er hat mal in einem Video gesagt, dass er eine mundfehlstellung (oder irgendwas mit der Zunge kann’s auch sein, weiß nicht mehr) hatte, wodurch er z wie s ausspricht

Vor 2 Monate
Arnatar
Arnatar

Fühlen sie sich aufgebläht, haben sie übermäßig Appetit, leiden sie unter Schlafstörungen? Abtreibung ist die Lösung. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ob Abtreibung auch etwas für sie sein könnte!

Vor 8 Monate
Maurus Luctum
Maurus Luctum

Ey Leute.. ich weiss, es nervt oft. Aber macht weiter die Hinweise mit den Likes.. xd ich vergess vor Erleuchtung und Freude den Like-Button :/

Vor 8 Monate
Alexander Quinting
Alexander Quinting

"Geht raus, kuckt euch dumme Sachen an und bildet euch weiter." Das ist genial :-D

Vor 8 Monate
A K
A K

Im lateinischen wird das c wie ein k ausgesprochen. Du victima oder victumus. Ach keine Ahnung, ich hab erst seit ein paar Wochen Latein.

Vor 8 Monate
Berschi Berschik
Berschi Berschik

Mega lustiges Video 😂😂 macht das nochmal mit einer linken Zeitung 😀

Vor 9 Monate
Friedi Barti
Friedi Barti

Deletus your fetus.

Vor 9 Monate
Yukiho
Yukiho

Jetzt muss ich immer, wenn ich Finn sehe gleichzeitig auch an Scheiße denken. Danke dafür, iBlali.

Vor 9 Monate
Jacob S.
Jacob S.

Arbeitslosenquote ist dahingehend "gefälscht", dass alle in Berufs-Wiedereingliederungs Maßnahmen / nachgeholte Schulabschlüsse und/oder psychische/physische Aufbau-Maßnahmen (bzw. Die dort eingeteilten) nicht in etweilige Statistiken einfließen

Vor 9 Monate
Head of a thousand sheep's wool
Head of a thousand sheep's wool

Ich bekomme meine Infos von einer zuverlässigen Quelle: The Onion.

Vor 9 Monate
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter

Auch interessant, dass Merkels Regierungssprecher Steffen Seibert früher Moderator beim ZDF war. Hmmm, ein Zufall?🤔🤔

Vor 9 Monate
loserTV 1.0
loserTV 1.0

Die Römischen Herrscher hießen Kaiser

Vor 9 Monate
Veritas & Aequitas
Veritas & Aequitas

Totaler Fail das Video. Ihr solltet einfach mal über eure Youtuber-Blase hinausschauen. Ich würde hier auch als grundlegenden Einstieg mal das Standardwerk "Psychologie der Massen" empfehlen, bevor ihr euch an solche Themen wagt, bzw. andere, die sich wirklich inhaltlich und ausführlich mit den Mechanismen zur Kontrolle und Lenkung der Massen beschäftigt haben, so verunglimpft! Auch Dr. Rainer Mausfeld hat dazu sehr gute und wirklich tiefgehende Videos gemacht. Alle auf Youtube zu finden. Mein Fazit zu eurem Video hier, wirklich schlecht recherchiert, und dem ernsten Thema nicht angemessen. Daumen runter von mir.

Vor 9 Monate
Deo Dorant
Deo Dorant

Der Kommentar kommt sehr spät aber sind von 11:35 Uhr bis 20:15 mehr als acht Stunden vergangener Zeit? Ich dachte Rick würde das bemerken

Vor 9 Monate
J K
J K

Erinnert mich an James Jonah Jameson aus Spiderman

Vor 9 Monate
SkeeZ
SkeeZ

Sogar kuchentv hat er geschaut 😱

Vor 9 Monate
xAvarii
xAvarii

Offtopic: Arbeitslosenzahlen: Einfach die Zahlen von den "Maßnahmen" von Jobcenter (ich hass den laden) und Arbeitsamt ( den laden hass ich auch) mit zu den "offiziellen Zahlen" dazu rechnen und zack: kommt die Zahl schon eher hin :D Ist doch schon seit Jahren bekannt, was die Ämter mit ihren Maßnahmen tun und lassen. OnTopic: Der Artikel ist einfach lächerlich!

Vor 10 Monate
Detektive Jarvise
Detektive Jarvise

Die Olympischen Spiele in Nazi-Deutschland waren 1936.Gerundet ist das 80 Jahre her.

Vor 10 Monate
Sch0k0beer
Sch0k0beer

„Weltweit wird die Produktion von Käse eingestellt!“ Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, wollte ich gerne eine Sache loswerden: Ich hasse Menschen, weil ich ihnen nicht vertrauen kann. Und ich vertraue keinen Menschen, weil ich sonst niemanden mehr hassen könnte. Danke. Habt einen schlechten Tag! 👋

Vor 10 Monate
Lucas Hoffmann
Lucas Hoffmann

Panem et kirkenseeeeees

Vor 11 Monate
Kris Zirk
Kris Zirk

In "Deutschland" Blut und Boden, Im alternativen Amerika "The Roots"..... Die Menschheit ist die Krankheit des Planeten "Erde"

Vor 11 Monate
Games Cube
Games Cube

Nur Männer haben eine Prostata und Männer können nicht schwanger werden oder habe ich etwas verpasst

Vor 11 Monate
CC K
CC K

jetz bin ich ein bisschen enttäuscht. rick ist eher ein morty

Vor 11 Monate
Mo Ungar
Mo Ungar

Es gibt auch in den öffentlich-rechtlichen Sendern sehr kritische Sendungen, in denen der eine oder andere politische "Skandal" aufgedeckt wird, in denen deutlich gezeigt wird wie da an den Statistiken schöngefärbt wird usw. Nur halt eben nicht in den Nachrichtensendungen, weil da sollen einfach nur Fakten objektiv dargestellt werden. Wobei natürlich auch vieles nur bedingt objektiv ist, weil es von anderen Nachrichtenagenturen übernommen wurde. Ansonsten cooles Video ;)

Vor 11 Monate
Daniel Wagner
Daniel Wagner

Wieso redet ihr als ob ihr einen Schlaganfall gehabt habt?

Vor 11 Monate
Constanze Binder
Constanze Binder

Das stimmt! Die Deutschen haben durchschnittlich weniger als 2 Kinder, was einen Rückgang der Bevölkerung in Deutschland zur Folge hat! Daher auch das Problem, die Renten zu finanzieren! Viele Rentner, wenig Leute, die Renten zahlen!

Vor year
Constanze Binder
Constanze Binder

Das stimmt! Die Deutschen haben durchschnittlich weniger als 2 Kinder, was einen Rückgang der Bevölkerung in Deutschland zur Folge hat! Daher auch das Problem, die Renten zu finanzieren! Viele Rentner, wenig Leute, die Renten zahlen!

Vor year
ˁDerTM Otto
ˁDerTM Otto

ber flughsafen: wie viele milliarden euros wurden verbrannt? hilfspakete für griechenland, ohne gewähr auf rückgabe: wie viele milliarden euros wurden verbrannt? hilfspakete für 3te welt länder: wie viele milliarden euros werden verbannt? zahlungen an israel: wie viele miliarden? das interessiert deutsche nicht! denn arbeitslos=ehrenlos, also lässt er sich sein geld verbrennen! also teilweise ja: gib ihnenbrot und spiele und sie denken nicht nach

Vor year
Airsoft, Politik & Pädagogik Kontent
Airsoft, Politik & Pädagogik Kontent

Ich wusste es! Das Wetter ist bloß Propaganda!!

Vor year
NoSoMuSk
NoSoMuSk

Das ZDF manipuliert die Massen? Aber das guckt doch kein Schwein! Die unabhängigen Medien sind mittlerweile viel manipulativer und parteiischer als als die Öffentlich-rechtlichen!

Vor year
Freak vom Dienst .-
Freak vom Dienst .-

Die Griechen hatten ihre Boys. Wies bei den Römern war weiß ich jedoch nicht xD

Vor year
noname _
noname _

Warum macht ihr Idioten ein Video deshalb? Jetzt seid ihr aufgeflogen.!😂😂

Vor year
Randy19
Randy19

Wobei das natürlich auch nicht ganz gelogen ist. Die winken ja nicht umsonst die umstrittendsten Sachen lieber während der Fußball WM/EM durch.

Vor year
Forsta
Forsta

Ich bin froh, dass es die Winterspiele gibt. Hätte fast die Regierung geputscht....

Vor year
Cora
Cora

Das mit Brot und Spiele ist ja wirklich n Ding, aber nicht im Sinne von 8h Wintersport. Eher im Sinne von EM und WM. Man merkt immer deutlicher, dass da Gesetze und anderes Zeugs durchgewunken werden sollen, ohne dass sich das Volk dafür interessiert. Vor allem, wenn Deutschland eher rausfliegt Hier ne kleine Auswahl (sogar von den Öffentlich-Rechtlichen. Oho!): https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/gesetze-wahrend-wm-101.html

Vor year
Frederick v. Seydewitz
Frederick v. Seydewitz

Die Griechen waren Bisexuell ,die Römer waren Homophob

Vor year
Randy19
Randy19

Naja so übertrieben ist es natürlich Quatsch, aber zumindest das die besonders umstrittenen Sachen immer während der Fußball EM/WM durchgewunken werden ist ja nun auch kein Zufall.

Vor year
friesisch herb
friesisch herb

Die Jugend verblödet vor ihren Konsolen, Handys, Fernsehern und Computern... was ist das denn bitteschön wenn nicht Volksverdummung? Denen ist alles egal, hauptsache das Internet läuft.

Vor year
JaMa44
JaMa44

friesisch herb nö ist es mir nicht

Vor year
Jon Gleske
Jon Gleske

Senatoren, das Wort das ihr sucht ist Senatoren.

Vor year
André
André

Wintersport ist nich langweilig, "Jamaika hat ne Bobmannschaft"....Eishockey und Biathlon sind auch recht interessant.........

Vor year
Nancy Knobel
Nancy Knobel

WIntersport harmlos? Da wird geschossen!!!!

Vor year
Der Braubruder
Der Braubruder

merkel döner ;D. Stellt euch vor Merkel arbeitet nach der nächsten Wahl in einer Dönerbude

Vor year

Nächstes Video

Anzeige oder Video?

11:29

Anzeige oder Video?

SPACE FROGS

Aufrufe 410 000

Wie man eine Generation Wähler vergrault...

14:29

Der Abschaum von YouTube - Dating "Experten"

14:29

Is the Pandemic Over Yet?

3:35

Is the Pandemic Over Yet?

Julie Nolke

Aufrufe 266 676

I Have Severe OCD | The Secret Life of Lele Pons

26:11

Gefangen in der YouTube-Hölle!?

08:15

Gefangen in der YouTube-Hölle!?

SPACE FROGS

Aufrufe 349 000

Wie macht sich eigentlich Funk?

20:56

Wie macht sich eigentlich Funk?

SPACE FROGS

Aufrufe 663 000

Das Links-Rechts-Hufeisen-Dilemma!

17:14

Das Links-Rechts-Hufeisen-Dilemma!

SPACE FROGS

Aufrufe 232 000

Wir BILDen Rezo

14:01

Wir BILDen Rezo

SPACE FROGS

Aufrufe 833 000

Rezo kam. Was jetzt?

53:11

Rezo kam. Was jetzt?

SPACE FROGS

Aufrufe 528 000

Wie sich HerrNewstime blamiert

15:21

Wie sich HerrNewstime blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 841 000

Das UNGLAUBLICHE WikiHow Bilderrätsel!

16:16

Das UNGLAUBLICHE WikiHow Bilderrätsel!

SPACE FROGS

Aufrufe 480 000

Unser eigener Subreddit! - STREAM

45:13

Unser eigener Subreddit! - STREAM

SPACE FROGS

Aufrufe 204 000

Alle Duos trennen sich! 😭😭😭

11:41

Alle Duos trennen sich! 😭😭😭

SPACE FROGS

Aufrufe 494 000

Ardian Bujupi - MODELA (prod. by Unleaded & MB)

2:35

Ardian Bujupi - MODELA (prod. by Unleaded & MB)

OfficialArdianBujupi

Aufrufe 880 885

Hans Zimmer & Alan Walker - Time (Official Remix)

3:32

ALMAN beim Home Workout

3:59

ALMAN beim Home Workout

Phil Laude

Aufrufe 79 551

tagesschau 20:00 Uhr, 23.05.2020

16:38

tagesschau 20:00 Uhr, 23.05.2020

tagesschau

Aufrufe 192 917

Freizeittipps von Helge

2:42

Freizeittipps von Helge

Helgeshow

Aufrufe 47 148