Mercedes-AMG E63 S gegen Skoda Superb | 160.000 Euro gegen 50.000 Euro | Hamid Mossadegh

  • Am Vor Monat

    Hamid Tailormade CarsHamid Tailormade Cars

    Wir haben es wieder getan. Dion fordert den Vergleich: Die Power- Luxus-Limousine Mercedes-AMG E63 S mit 612 PS gegen seinen "Vernunftwagen", den Skoda Superb mit 150 PS. Ein Alleskönner mit kleinen Besonderheiten. Aber reicht das um mit einem E63 S mitzuhalten? Seht selbst...


    Hier geht es zu Dions DE-film-Kanal
    de-film.com/ch-UC_6BNLv5g-7I...

Christian Bahn
Christian Bahn

Wieder ein geiles Video von euch !! Aber leider sind die Lichtverhältnisse dieses Mal echt schlecht gewesen, ihr seit ein echt cooles Team. Mehr davon ....👍👍👍

WarsteinerMember3000
WarsteinerMember3000

Der Eiskratzer hinter der Tankdeckel Abdeckung ist bestimmt sehr praktisch. Vorallem wenn im Winter immer alle Türen so superb aufgehen.

David Schulz
David Schulz

Ihr müsst bitte auf die Belichtung achten, man sieht einige Details ganz schlecht. So ein Profiteam muss doch solche Dinge beachten.

Locom765
Locom765

Die Aussage zu den Schweinwerfern der E-Klasse unterschreibe ich so 100%. Der 2017 E 63 S wird für mich immer einer der schönsten E sein!

Dennis Dennis
Dennis Dennis

Moinsen...Feier deine Videos ja, aber ihr müsst unbedingt an der Belichtung/ausleuchtung arbeiten...leider hat man oft die Details im Schatten kaum gesehen....aber sonst wie immer ein besserer Sonntag,dank dir!

Joey Schaffeld
Joey Schaffeld

Man hätte beim Superb wenigstens mal die Sportline o.ä. nehmen können mit etwas besserer Austattung, wo ein wertigeres Gefühl vermittelt wird. Schwarzer Dachhimmel, Lederaustattung etc. Ansonsten tolle Video Reihe. Weiter so :)

Horst Kaniny
Horst Kaniny

Alleine die Idee zu haben solche Autos miteinander zu vergleichen, da muss man erstmal drauf kommen. Absolut sehenswert 👍🏻

Cediprod
Cediprod

Hamid bester Mann 😂😂

7eventy7even
7eventy7even

Mir gefällt diese Serie wirklich sehr gut.

SmokyNemesis
SmokyNemesis

Beim Skoda hätt ich gern den Sportsliner mit 280ps gesehen.

BMW Rider
BMW Rider

Hamid und Dion der Abend ist gerettet 😍 gerne mehr davon

Ch. K.
Ch. K.

Echt toller Beitrag lieber Hamid. AMG -Fahrzeuge würde ich gerne mehr in deinen Videos sehen. Top

Dark
Dark

Hamid bester Mann 😂😂

Dağı387
Dağı387

Man freut sich wirklich auf die Konstanten Qualitätiven Videos von dir Hamid !

F O
F O

Mega Duo ihr beiden! Finde es immer wieder super authentisch mit euch beiden, echt super.

Gekko
Gekko

Ich hatte den Oktavia in Vollausstattung und habe immer gesagt dass ein objektiv besseres Auto doppelt so viel kostet.

MaxMayfield
MaxMayfield

ohne die Folge angefangen zu haben kann ich schon sagen, dass der Skoda ein super Auto ist...

Jakob N
Jakob N

EIgentlich tolles Video und Dion ist einfach super sympatisch! Aber leider war die Videoqualität wirklich schlecht. Dynamikumfang der Kamera zu schlecht bzw auf jeden Fall nicht in der prallen Sonne versuchen einen schwarzen Innenraum zu filmen.

Pete_The_ Bouncer
Pete_The_ Bouncer

Geiles Format! Gerne öfter 😊

Designø
Designø

Tolles video!

Nächster

Hamid checkt den neuen Mercedes-AMG SL 63 | GRIP

20:13

Hamid checkt den neuen Mercedes-AMG SL 63 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 92 000

Monologue: Get Up, America | Real Time with Bill Maher (HBO)

5:02

Monologue: Get Up, America | Real Time with Bill Maher (HBO)

Real Time with Bill Maher

Aufrufe 419 942