Mentions 2018 - Das Jahresurteil | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor year

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 9:16

    Internet-Böhmi braucht keine künstlich aufgeblasene Samstagabendshow, um angemessen auf das Neo Magazin Royale-Jahr 2018 zurückzublicken. Im großen Jahresurteil bleibt kein Highlight unberücksichtigt, alle Tiefpunkte werden aber selbstverständlich verschwiegen. Wie fand die Community das Jahr? Wie fällt die Gag-Bilanz aus? Was sollen ständig diese nervigen Fragen in den Teasertexten? #perfekteWeihnachten
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Carlikoff
Carlikoff

Eine unverschämtheit. Böhmi mit florentin w. auszutauschen... das ist hochverrat

Vor year
Carlikoff
Carlikoff

oder beleidung einer hochrangigen person

Vor year
Arturo Tabera
Arturo Tabera

2018? War da was?

Vor year
Kati
Kati

NMR ist nice und engagiert produziert, aber in dieser Urteil-Atmosphäre gefällt mir Janni am liebsten. Kommt mehr aus'm Bauch heraus, meine Meinung. Bis bald 💥

Vor year
Gingeraylz
Gingeraylz

Wie kann das sein, dass ihm bei seiner Beine-verschränk-Position nicht die eier schmerzen?

Vor year
Ra's Al Ghul
Ra's Al Ghul

Der hört sich gerne selber reden und er denkt er ist cool oder witzig ist der aber nicht weg mit dem

Vor year
N3VSIX
N3VSIX

AUFMERKSAMKEIT!!! Viel Spass mit der Dividende^^, bis 2019 ;P

Vor year
Danielo Isso
Danielo Isso

Nur wenn es musikalisch wird ist das NMR noch erstklassig. Alles andere geht weiter bergab. Kabelka, Bierhals und co. sind öde Pipi-Kacka-Autoren. Und wer die Passfrau in eine Unterhaltungssendung einbindet der hat an sich schon aufgegeben. :D Perfekte Weihnachten zB schau ich mir gewiss nicht nochmal an. Grausam ekelhaft.

Vor year
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Hehe, er hat Kacka gesagt!

Vor year
R0BINSH00D
R0BINSH00D

Genau so geil wie Young Böhmermann ist, genauso schlecht und unnötig ist TKKBelka. Und Ja, mehr Florentin Will würde der Sendung gut tun... vielleicht einfach so den Klötenralle ersetzen.

Vor year
Max Schumann
Max Schumann

@R0BINSH00D Uiuiui, das ist mir neu. Das erste Mal, dass ich durch Youtube-Kommentare was lerne. Finde TKKBelka dessen ungeachtet super. Frohe Weihnachtszeit!

Vor year
R0BINSH00D
R0BINSH00D

@Max Schumann Nö ich finde es einfach unlustig. Vor Allem vor dem Hintergrund, dass dies als Hommage an das Original TKKG gedacht ist und TKKG einfach sexistische, rassistische Kackscheiße ins Kinderzimmer bringt, wo es definitv nichts zu suchen hat. Falls es wen interessiert: https://www.derwesten.de/panorama/wusstest-du-dass-die-tkkg-ermittler-rassistisch-sexistisch-und-fremdenfeindlich-sind-id212154185.html und http://www.taz.de/!5478011/

Vor year
Max Schumann
Max Schumann

Sorry, aber hört sich bisschen so an, als hättest Du in Deiner Kindheit keine Detektivfälle in Deiner Nachbarschaft gelöst und willst das jetzt an Ralf auslassen. TKKBelka muss bleiben!

Vor year
James Skellington
James Skellington

Ist das eine Eule???!!! *--*

Vor year
cropic
cropic

Video ist wie Flasche leer...

Vor year
scout lover
scout lover

Connect the system Christel!

Vor year
LittlePimboli
LittlePimboli

8:24 --> kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer zu erst :D

Vor year
Max
Max

👏👏 *year review* 👏👏

Vor year
Stwerd
Stwerd

Mein persönliches Highlight war ja die Luther- Reformationstag Sendung

Vor year
michael.whatever
michael.whatever

Früher war mehr Lametta!

Vor year
Alexandra Ziegler
Alexandra Ziegler

Connect the System crystal

Vor year
Fabian Mayer
Fabian Mayer

langste urteil evaaaaaaa

Vor year
Roman Eisner
Roman Eisner

naja ein ziemlich laues jahr keinen diktator tötlich beleidigt,keine eier aus stahl, nicht mal sowas ähnliches wie vera fack .......

Vor year
Moschelkanne
Moschelkanne

Bis denn dann!

Vor year
Al Bernerhelge
Al Bernerhelge

ein Kauz auf dem Tisch, ein Mäusebussard im Intro...verwirrend

Vor year
lukunil
lukunil

Komm schon Böhmi. Zeit für die Rente. Wir wollen doch alle, dass Florentin die Sendung weiter macht.

Vor year
Henrike Hempen
Henrike Hempen

ich bin zwar nicht der betreffende freundliche Autist, aber ich winke trotzdem mal zurück :)

Vor year
Fazer600
Fazer600

Florentin soll nicht im ZDF moderieren sondern endlich mehr aoe trainieren

Vor year
figgeln
figgeln

Hab's dies Jahr das erste mal mehr genoßen, als mich aufgeregt :) Nicht mehr soviel Politik. Und wenn auch endlich mal nen bischen kritik am Hyper-Turbo-Kapitalismus. Dafür hat der podcast gelitten. Egal

Vor year
Svenja Da
Svenja Da

Ich liebe ja das Urteil im IG-TV Format, Böhmi im Großformat auf meinem Handy. Evtl. Mag ich das Urteil sogar lieber als die eigentliche Sendung... hab mich noch nicht entschieden. Bis nächstes Jahr dann! Weiter so! xxx

Vor year
Becca
Becca

Mehr Fernsehnothilfe und Eier aus Stahl ist auch sehr schön! Ich geh jetzt die neue deutsche Nationalhymne singen, damit das Jahr ordentlich zu Ende geht.

Vor year
Wolf Dieter
Wolf Dieter

Fröhliche Weihnachten allen! :)

Vor year
Goethe Faust
Goethe Faust

Wow. Ich hab nicht eine einzige Folge dieses Jahr gesehen und schaue mir das Jahresurteil an. Also alles richtig gemacht.

Vor year
Das Hampelstielzchen
Das Hampelstielzchen

Um 7:30 herum habe ich kurz richtig bammel bekommen. War schon ne Ansage, das Fingerknacksen :).

Vor year
Mauldepp
Mauldepp

Jan, in 2019 bitte mehr für deinen Ischias machen.

Vor year
konse
konse

Bei Ok Florian öffnet sich jedes mal Google bei mir aufm Handy. Danke dafür!

Vor year
henkdachief
henkdachief

Mach doch zum Abschluss der Jahres Teil 2 des Bus Lets Plays - das wärs

Vor year
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Würde es so dermaßen feiern, sollte eines Tages Zach Galifianakis "Das Urteil" mit seinem Format "Between Two Ferns" stürmen. Why not? Next Level Sh*t, wie es Olli Schulz mal formulierte. Und wann kommen Conan O'Brien oder, und das ist fast schon überfällig, Seth Meyers? Bleibt da bitte dran. Fühlt Euch gedrückt und geknutscht. Frohes Fest!!

Vor year
Daniela Lorenz
Daniela Lorenz

Gewhamt fünf Tage vor Heiligabend von Böhmermann... Et tu, Böhmi? 😖😁

Vor year
Roadkiller85
Roadkiller85

Das war dann wohl der WIkipedia-Willi.

Vor year
_ musique
_ musique

lame

Vor year
Leon R.
Leon R.

Ich sag mal so, Niveau war 2018 vielleicht eher Hautcreme, aber immerhin keine Staatskrise ausgelöst!

Vor year
ZombieMiezz
ZombieMiezz

NMR - Eine breite Range aus Mut und Hoffnung! Jan Böhmermann 2018

Vor year
Chris
Chris

was hat jan mit internet böhmi gemacht ? WUUT

Vor year
Alexis Burke
Alexis Burke

Das Capybara-Lied höre ich mit meinen Kindern immernoch furchtbar gerne!! Deswegen allein war die Kindersendung schon überragend!!

Vor year
-Skywalker-
-Skywalker-

Die Sendung mt Julia Shaw war am besten

Vor year
L s
L s

Dankeschön Böhmerman (mache die wiki einträge) aber ich bin kein Autist. Wusstet ihr, dass Donald Trump bisher um die 487 Hass tweets gepostet hat.

Vor year
bot 314159265
bot 314159265

Na, wer bist du? HerrAdams, MarxBrother81, Kowsalat oder Cambarellus? Wikiartikel machen immer mehr als eine Person.

Vor year
Torben
Torben

who else here before 1million

Vor year
odoakar rex
odoakar rex

Böhmermanns Perfekte Weihnachten war wirklich gut. Einige Szenen kamen mir merkwürdig vertraut vor. :D

Vor year
Monsterpala
Monsterpala

Wünsche für 2019 Florentin Will statt Böhmi !

Vor year
Johannes
Johannes

Und darf's noch ein ein bisschen Satzbau mit Grammatik dazu sein?

Vor year
Funcky
Funcky

Find ich gut Florentin macht mal ne folge NMR und Jan macht Verflixxte Klixx.

Vor year
Johanna
Johanna

Funcky nein, Jan soll moin moin machen

Vor year
Veranstaltungstechnik Drebach
Veranstaltungstechnik Drebach

Mein Bruder hat auch den Pullover.... Als ich den das erste mal gesehen habe musste ich so lachen😂

Vor year
Avro Forever
Avro Forever

Der Sachsen und Postboten Song

Vor year
hex2
hex2

Bei 01:17 verrutscht dem Scheißhaufen der Hut!

Vor year
renipowerbow
renipowerbow

Crazy

Vor year
Ganganführer Schaich Manfred
Ganganführer Schaich Manfred

da hat wohl jemand gepupst

Vor year
OfficerAwesome 666
OfficerAwesome 666

2018 war bzw. Ist voll das Kackjahr 😭

Vor year
Rotfuchs
Rotfuchs

OMG 😱 Ich gehöre offenbar zu einer Gang: der Wikipedia-Gang. Werde ich jetzt vom Verfassungsschutzschutz beobachtet? Oder ist das vom Royale-Team geknuddelt werden gar schon eine Form von Überwachung?

Vor year
Frau Sibylle
Frau Sibylle

Ich habe mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen, ist ja wirklich sehr umfangreich. Vielen Dank für eure Mühe.

Vor year
Galaxmul
Galaxmul

Ich sach nur "Prism...lalal la..."

Vor year
rolgadina pfefferminza langstrumf
rolgadina pfefferminza langstrumf

Böhmi hatt mich gewahmt! Last chrismass i give you hart..... Haaaahhaa Wiesooo? *Ohrwurm. Des Todes *

Vor year
Frau Sibylle
Frau Sibylle

Das Werkstattgespraech war wirklich gut. Also insgesamt gutes Jahr. Herzliche Weihnachten 🤶

Vor year
JaMa44
JaMa44

In Dresden war es eindeutig an besten :D (nur schade das ich nicht dabei war)

Vor year
Heavy Wehm
Heavy Wehm

Vielen Herzlichen dank für das tolle Jahr 2018. Ich habe euch immer gerne auf dem Tablet auf dem Scheißhaus geguckt😚 Danke und macht weiter so..... Mfg vom ....

Vor year
James Town
James Town

Ich ziehe mir eine Florentin Will Weste an

Vor year
AP 21
AP 21

3:50 wenn da nicht gleich noch ironisch gefickt wird, weiß ich auch nicht

Vor year
ichwilldasvideo3
ichwilldasvideo3

was?

Vor year
Moon Girl
Moon Girl

Schön, aber ich weiß immer noch nicht, woher die Tapete ist.

Vor year
Moon Girl
Moon Girl

@Melis Mia ich weiß, aber mit irgendwas müssen die die Wand ja beklebt haben :D

Vor year
Melis Mia
Melis Mia

Ist keine Tapete, haben sie mir letztes mal verraten :F

Vor year
LucaWo
LucaWo

Gibt es ein Datum für die nächste Sendung?

Vor year
Sebastian Richtig
Sebastian Richtig

Mitte Februar

Vor year
Julika7
Julika7

Man kann bei Wikipedia übrigens gucken, wer Änderungen einreicht. Das sieht doch relativ gemischt aus.

Vor year
Galaxmul
Galaxmul

Wahrscheinlich Wikipedia-Böhmi mit mehreren Accounts.

Vor year

Nächstes Video