MEINE ZUKUNFT IM MOTORSPORT! | Statement | Daniel Abt

  • Am Vor Monat

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 18:31

    Wie sieht meine Zukunft im Motorsport aus? Heute erzähle ich euch nicht nur, wie meine berufliche Zukunft aussieht, sondern gebe euch einen Einblick in meine bisherige Rennkarrriere.
    Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg bis hierhin begleitet haben.
    Allen voran meine Familie, Freunde, Sponsoren, Manager, Trainer und natürlich euch Fans!
    Ihr seid eine mega Community.
    Viel Spaß mit meinem Rückblick. Lasst uns weiterhin gemeinsam Vollgas geben!
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DE-film
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Adrian | instagram.com/simplydrone
    __________________________

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob Projekte wie den Audi A1 1of1, RS6-E, Jon Olsson RS6+, 1200PS S4eP, 210km/h rückwärts, R8 , RS5-R, RS4-R, TT RS, Lamborghini, Volkswagen, Porsche... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu meinen ganzen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    #ALLTHEWAYABT

Projekt X Next Generation
Projekt X Next Generation

Welche Songs hörst du so LG

Vor 5 Tage
Jakob
Jakob

echt krass, wie knapp du an der f1 vorbeigerutscht bist

Vor 11 Tage
Lenti Hoxha
Lenti Hoxha

Srry aber finde es keine gut Entscheidung

Vor 14 Tage
Tommy Pielert
Tommy Pielert

Feuer wohl erstmal erloschen. Schade

Vor 15 Tage
Max.2301
Max.2301

für jeden der keine 20 min zeit hat: nach langer selbstbemitleidung sagt er im wesentlichen, dass er für sat 1 nächstes jahr die formel e moderiert. schluss mit rennen fahren und evtl markenbezogene projekte mit cupra außerhalb der formel e. dankt mir später

Vor 19 Tage
Crouler3005
Crouler3005

Na wie wäre es nochmal im Esport mitzumachen? Hat das letzte Mal ja gut geklappt.

Vor 21 Tag
AlexJKA92
AlexJKA92

Natürlich schade das du erstmal nicht selbst im Auto sitzen wirst aber dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben ✌️

Vor 22 Tage
Athor1977
Athor1977

Als großer Abt-Fan bin ich etwas enttäuscht Dich nächstes Jahr nicht in einem Formel-E-Cockpit zusehen .... aber auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig darauf, dass die Fornmel E durch den Umzug zu Sat.1 etwas populärer im TV wird. UND: Sie bekommen (meiner Meinung nach) den besten Co-Moderator dazu. Freue mich also wahnsinnig Dich da nächstes Jahr in Aktion zu erleben. :-)

Vor 22 Tage
timothywesauer
timothywesauer

TV-Kommentator und Rennerfahrung... Supersub Abt der FE incoming hahaha

Vor 23 Tage
Schnapsbrenner
Schnapsbrenner

Ein weiterer großer Schritt für die Formel E. F1 raus aus dem Free TV, FE rein beim großen Sender.

Vor 25 Tage
Schnapsbrenner
Schnapsbrenner

@Mani 1610 Seit F1 übernommen wurde hat sich da in Sachen Medienpräsenz ein bisschen was getan. Overlays, Informationen (Zeiten, Abstände) usw. werden besser und machen es wieder etwas interessanter, aber für mich geht nach wie vor nichts drüber das Rennen zu schauen und in der FE App parallel die Team radios zu hören. Mit Fahrzeugwechsel fand ich die Rennen noch viel besser, aber mal sehen...

Vor 21 Tag
Mani 1610
Mani 1610

Ja kommt drauf an, nachdem BMW und Audi weg sind war dass glaube ich auch ein großer Schritt zurück. Mal schauen wie es weiter geht.

Vor 22 Tage
LmpdN
LmpdN

6:07 Absolut geiles Manöver!!!

Vor 25 Tage
Anton 346
Anton 346

Die Formel Masters sind schneller als die Formel E :D

Vor 25 Tage
Diego Benitez
Diego Benitez

Mmh 3+

Vor 29 Tage
Patrick
Patrick

Viel Spaß mit Christian Danner !

Vor Monat
Ralf 1996
Ralf 1996

Kann jemand eine Zusammenfassung schreiben? Ich schau mir doch kein 20 Minuten Video an. 😅

Vor Monat
Nameless
Nameless

What? Über 400k abo‘s? Krass... war bei 30k damals schon bei. Wo du‘n janz kleeeener warst. :D

Vor Monat
Gott Gamereviews
Gott Gamereviews

wie er mit freunden an der rennstrecke gameboy spielt lol

Vor Monat
Mike_White1988
Mike_White1988

Waaaow sehr emotionales Video... mal schön wieder zu sehen was du so geleistet hast 🙂

Vor Monat
Alfons Höllenreiner
Alfons Höllenreiner

machst dich zum kaspar des zaster 😅 hauptsache systemkonform, is doch egal was aus deinem geliebten sport wird 👍

Vor Monat
WR BS
WR BS

Sympathischer Typ. Kannte ihn noch nicht.

Vor Monat
Marvin D
Marvin D

Starke Message!

Vor Monat
Tom Schoen
Tom Schoen

Fazit dieses Videos: Er ist kein Rennfahrer, sondern der geborerne Reporter!

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Ein wirklich sehr Geiles Video. Finde es echt sehr stark, dass du mit uns so offen drüber redest. Zieh dein Ding weiter durch 💪

Vor Monat
Knoedel91
Knoedel91

Sat1 überträgt die Formel E? Mal sehen wie lange bis es abgesetzt wird mangels Einschaltquote xD

Vor Monat
the3rddecline
the3rddecline

Freu mich sehr für dich um die neuen Jobs. Ich finde, hier zeigt sich auch wieder die Scheinheiligkeit der Audi Entscheidung. Ich freue mich, wenn du es verdaut hast und professionell weitermachst.

Vor Monat
Danny 205
Danny 205

Schade, habe Daniel immer sehr gemocht und auch in seiner Zeit im Rennsport immer die Daumen gedrückt, sowohl in erfolgreichen Zeiten als auch in den weniger erfolgreichen. Auch ABT Sportsline, mit der Daniel nicht nur im Namen verbunden ist galt meine Sympathie. Was du dir allerdings mit deiner E-Sim Aktion geleistet hast, war nicht nur Schaden für dich sondern du hast damit auch ABT Sportline sowie deiner Familie geschadet. Auch wenn Cupra dir hier eine Chance gibt, die nicht hoch genug angerechnet werden kann, denn meiner Meinung nach hat jemand der betrügt oder versucht zu betrügen, in dem Business nichts mehr zu suchen. Ich bin leider persönlich von dir enttäuscht obwohl ich dich natürlich nicht persönlich kenne, aber eben wie oben geschrieben, über Jahre mit dir mitgefiebert habe. Ich kann nur sagen, nutze die Chance die du bekommst und mache das beste draus, auch wenn es hart klingt, von mir hättest du Sie nicht bekommen. Hoffe ich trete dir mit meiner Aussage nicht zu nahe, hoffe aber auch dass du verstehst was ich dir damit sagen möchte. Vorausgesetzt es hat sich alles so abgespielt wie durch h die Medien dargestellt. Da ich aber nirgends eine Gegendarstellung finden konnte, muss ich von der Richtigkeit ausgehen. Grüsse und bleib gesund

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Gerne mal hier vorbei schauen dann hörst du auch mal meine Seite der Geschichte: https://youtu.be/9ktOUffssTA

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

schon was mehr. Fernsehen kannst du auch machen, wenn die aktive Karriere vorbei ist. Ich wünsche dir ein Cockpit in LeMans und am Ring. Und dann schaumermal. mfg

Vor Monat
Robert Hatseillig
Robert Hatseillig

Meine Zukunft im Motorsport: Nicht mehr hinterm Steuer sitzen... Schade. Hatte irgendwie ein Bisschen auf DTM oder Cup -Rennen gehofft.

Vor Monat
Jens Jäth
Jens Jäth

Lieber Daniel, ich war nach dem Simrace-skandal geschockt und bin Dir hier auch erst mal entfolgt, weil ich so etwas nicht erwartet habe. Natürlich machen wir aber alle Fehler und sollten deswegen aber nicht ein Leben lang verurteilt werden. ☺️ Ich freue mich für Dich, dass Du diese neuen Herausforderungen gefunden hast bzw. bekommen wirst und drücke Dir dafür ganz fest die Daumen. Zudem möchte ich gerne noch sagen, dass sich die Qualität eurer Videos noch mal gesteigert hat. Macht weiter so. Alles Gute und viele Grüße. Jens

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

I love the vid so funny aha

Vor Monat
M Punkt S
M Punkt S

Die ersten 14min sollten wohl wo anders ihren Platz finden. Alles Liebe

Vor Monat
Vollgasmus 7
Vollgasmus 7

Wow, starkes Video, danke auch für all die Lebensweisheiten die dort drinstecken. Das ist dann vielleicht der übernächste Karriereschritt :D

Vor Monat
Oliver Twist
Oliver Twist

Ich freu mich für Dich Daniel. All the way ABT!

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Endlich mal ein nicht glorifizierendes, reißerisches, superlatives, selbstlobende Video. ...Sondern ein sehr ehrliches, selbstkritische und sachliches Video, was für mich seh

Vor Monat
planbskater1791
planbskater1791

Coole Sache und natürlich schlauer Schachzug von sat1 aber würde sagen ist ne win win Situation

Vor Monat
lithiumdeuterid
lithiumdeuterid

So ganz junge Cartfahrer sehen aus wie die Kopffüßler, die sie im Kindergarten gemalt haben: Eine große Kugel, an der zwei kleine Arme und zwei kleine Beine befestigt sind.

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

moin Daniel, sehe dich sehr gern . lass dir zeit für die E- DTM:)))

Vor Monat
AiRWinimarik
AiRWinimarik

Coole sache.....freu mich auf Formel-e im TV und dich als Comod

Vor Monat
Christopher Peters
Christopher Peters

Hallo Daniel, was wird zukünftig mit der Marke ABT als solche passieren? Wirst du überwiegend dann Projekte mit Cupra umsetzen was das Tuning etc. angeht oder wirst du dich weiterhin mit deiner Marke auf Audi konzentrieren? Ansonsten sehr interessant und beeindruckend dein bisheriger Werdegang👍 hoffe natürlich es werden zukünftige mehr Höhenflüge kommen. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die Zukunft.💪

Vor Monat
Jens Huth
Jens Huth

Mal schauen was nach dem Übergangsjahr dann 2022 kommt - wenn man auf dem Niveau für eine Saison draußen ist, ist zwar ein Zurückkehren in den Motorsport natürlich möglich, aber in der Regel auf einem deutlich niedrigeren Niveau. Schade dass 2020 so lief wie es lief, so dass es letztendlich als Empfehlung für ein Verbleib als Fahrer in der Serie nicht reichte. Allerdings jetzt durch den Ausstieg von Audi muss man auch realistisch sehen, dass da sicher einige andere folgen werden, die Serie ist letztendlich nur das Geld der Werke so bekannt und groß geworden. Erinnert mich irgendwie an die Rallycross-WM, die auch einen richtigen Hype hatte, bis VW plötzlich ausstieg und danach recht schnell auch alle anderen Werksteams die Serie verlassen haben.

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Ich freue mich echt für dich Daniel!! Es wird schon alles wieder werden. 💯💪🏻

Vor Monat
Rene E.
Rene E.

... super Daniel, das freut mich wirklich für dich ! Wünsch dir viel Spaß und Erfolg zu deinen neuen Projekten !

Vor Monat
charlymiller
charlymiller

Ich hoffe, dass auch noch ein Engagement im Cockpit eines Fahrzeugs rausspringt. Viel Erfolg bei der SAT 1-Sache und Cupra-Markenbotschafter ist auch OK, aber da geht schon was mehr. Fernsehen kannst du auch machen, wenn die aktive Karriere vorbei ist. Ich wünsche dir ein Cockpit in LeMans und am Ring. Und dann schaumermal. mfg

Vor Monat
JoBeX
JoBeX

Wie wärs mit Felix gt4-3 wäre bestimmt ein schönes Team 😂

Vor Monat
GamingFaxe
GamingFaxe

Darfst du denn gar nicht mehr im eigenen Betrieb arbeiten bzw. bist du nicht mehr bei ABT? Lg.

Vor Monat
DA V x
DA V x

Fernseh-Kommentator ? Really?¿ Strange !!,

Vor Monat
DA V x
DA V x

Warum sehen die Aufnahmen von 2010 wie aus den 80ern aus ?¿

Vor Monat
Di Ha
Di Ha

Gute Entscheidung, bin gespannt wann du den CUPRA el-Born vorstellst ...

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

24h Nürburgring mit Cupra Fahrer Daniel Abt, Godehardt, Felix von der Laden

Vor Monat
Davide N
Davide N

Congratulazioni Daniel!!! Sei forte e soprattutto sei una bella persona!!! In bocca al lupo per la nuova avventura Congratulation Daniel!!! You are strong and mostly you are a good person!! Good luck for this new adventure

Vor Monat
F vSP
F vSP

Endlich mal ein nicht glorifizierendes, reißerisches, superlatives, selbstlobende Video. ...Sondern ein sehr ehrliches, selbstkritische und sachliches Video, was für mich sehr gut nachvollziehbares ist. Rennfahrer und Rennfahrerinnen sind auch nur Menschen, die nicht nur die Begabung haben schnell zu sein, sondern auch den Willen haben, permanent an sich zu arbeiten !

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

RiP VW und Formel E

Vor Monat
rik4010
rik4010

Toy-toy-toy Daniël... 🍀

Vor Monat
Fabio Izzo
Fabio Izzo

man könnte meinnen cupra hat wegen daniel den 5 zylinder bekommen

Vor Monat
Harry Schmidt
Harry Schmidt

Also über Formel E lache ich heute noch :D aber nicht vor Freude ....

Vor Monat
ElegalTerminal NOize
ElegalTerminal NOize

hey dabiel, danje das du so gut gesprochen hast. ich glaune du hast mir auch einen kleinen kick gegeben nicht aufzuhören und weiter zu machen. ja 2020 war ein sehr schwieriges jahr. aber nichts was man nicht meistern kann. danke

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Ich freue mich echt für dich Daniel!! Es wird schon alles wieder werden. 💯💪🏻

Vor Monat
FeinerHerrNr13
FeinerHerrNr13

Das freut mich dass du Aufgaben gefunden hast die dir Spaß bereiten und als zukünftiger Cupra Leon Besitzer freue ich mich auf den kommenden Content.

Vor Monat
Sebastian Frenzel
Sebastian Frenzel

Vor solchen Entscheidungen habe ich größten Respekt. Viel Erfolg bei deiner neuen Karriere!

Vor Monat
Jannis Stam.
Jannis Stam.

Ich war schockiert wo ich gehört habe das Audi nicht mehr mit dir Arbeiten wollte!!! Es gibt für mich kein Grund! Bleib gesund und viel Glück 👍🍀

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Sehr coole Sache werde ich mir Safe reinziehen

Vor Monat
Fabian Zauchowski
Fabian Zauchowski

Viel Erfolg 🍀👍

Vor Monat
justusbuskamp
justusbuskamp

Gucke eher weniger Videos von dir ehrlich gesagt, aber dieses hier...Junge, Junge! Was ne Qualität, mega sympathischer Kommentar und dicken Respekt für deine Entscheidungen und deinen Werdegang! Fettes Lob!

Vor Monat
Stahl auf Stahl
Stahl auf Stahl

Formel E fühlt sich an wie für die Leite die F2 oder F1 nicht packen

Vor Monat
IceDidi1
IceDidi1

Tolles Video ,so offen und ehrlich und bodenständig und da ich selber seit vielen Jahren Cupra fahre,freut es mich besonders das du jetzt Markenbotschafter der Marke bist,da werden mit Sichherheit tolles Videos und Berichte von Cupra kommen.

Vor Monat
riesjo4
riesjo4

All The Way. Abt. (UP) es geht immer wieder nach oben, Dein Name Verpflichtet!!!!! :-)

Vor Monat
Dalai's DramaLama
Dalai's DramaLama

wayne

Vor Monat
oliver rosser
oliver rosser

Super beitrag.macht dich unheimlich sympatisch..👍toitoitoi

Vor Monat
Florian G.
Florian G.

RiP VW und Formel E

Vor Monat
Daniel Ho
Daniel Ho

Formel-E juckt halt keinen.

Vor Monat
Georg Henggeler
Georg Henggeler

Kannst ja mal Toto fragen, ob du für Hamilton einspringen kannst😂😂

Vor Monat
L L
L L

Dein Lebensweg ist ein gutes Beispiel für das Sprichwort: „Wo sich Türen schließen, öffnen sich neue“

Vor Monat
Schlummie
Schlummie

Viel Spaß, es ist alles, was im Leben zählt. Schade zu hören, dass du nicht mehr fahren wirst, aber ich freue mich auf die coolen Videos!

Vor Monat
Project_Cupra dns_shr
Project_Cupra dns_shr

Sehr motivierend dein Weg. Merke selber aktuell das ich was verändern muss und du hast mir Mut gemacht nicht aufzugeben. Danke!!

Vor Monat
T T
T T

was sagst du zu dem Ausstieg von Audi?

Vor Monat
Carlos88 .R
Carlos88 .R

Sehr coole Sache werde ich mir Safe reinziehen

Vor Monat
Kevin Abt
Kevin Abt

Cooles Video, coole Story! Du machst das:) Nie vergessen keep your head all the way Abt! So von Namensvetter zu Namensvetter^^

Vor Monat
Meph 18
Meph 18

Möchte Dir jetzt nichts versprechen,aber das kommt mir bekannt vor... Auch ab jetzt wird es immer wieder mal scheiße laufen _ aber die Abstände werden größer ;) Alles Gute lieber Daniel

Vor Monat
Eric458ita
Eric458ita

Future is looking good . Wish you a lot of succes. I will keep following you on YT.

Vor Monat
aaron krüger
aaron krüger

Ganz starke Worte von dir Daniel. Du hattest viel Pech in deinem Leben und deshalb freut mich es sehr für dich das du deinem neuen Weg gefunden hast. Für die Zukunft wünsch ich dir nur das aller beste!

Vor Monat
Luis Werner
Luis Werner

Würdest du lieber in der Formel 2 oder in der Formel E fahren???

Vor Monat
Tobias Mädlin
Tobias Mädlin

Geil hau nen schlach rein jung

Vor Monat
Nionity
Nionity

Schade das du nicht nochmal F2 probierst, aber glaub das gefahr in die motorsport spielt ja safe auch ne rolle. Respekt für alles was was du erreicht habst!

Vor Monat
Fridolin
Fridolin

Hab selten so einen sympathischen Menschen kennengelernt, bleib wie du bist und bleib gesund.

Vor Monat
Kira
Kira

Wer bist du?

Vor Monat
Salvatore Cagliari
Salvatore Cagliari

Klasse dass Du der FE erhalten bleibst. Und auch noch in einer prominenten Stelle. Freu mich für Dich. Auch das mit Cupra hört sich Klasse an. Glückwunsch. Danke auch für Deine Geschichte. Das bringt Dich uns noch etwas näher.

Vor Monat
McYouDid
McYouDid

Coole Sache! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit für die Zukunft! 😊💪🏼

Vor Monat
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

zeig mir das du die kommentare liest und schenk mir ein herz

Vor Monat
AF
AF

Als erstes ist es mal sehr ehrlich erzählt, trotz dem dem Rauswurf bei Audi,aber ich muss echt sagen sehr sehr sehr gewaschen nicht nur mit positiven Erfahrungen auch mit denn negativen , und die lassen dich fest in denn Stiefeln stehen. Bleib in der Spur, es wird laufen 👌👍🙌

Vor Monat
Daniel RaceCorner
Daniel RaceCorner

Tolles„Interview“, ich freue mich mal zu sehen woher du eigentlich gekommen bist. Und ich freue mich mal endlich Formel auch im TV 📺 zusehen. Lass was von dir sehen. Und viele Grüße aus Augsburg an deinem Kameramann.

Vor Monat
r2d2 p
r2d2 p

Hauptsache wir haben einen Bayer wieder in einer Serie, Drück dir die Daumen, evtl sehen wir dich ja später in der dtm oder formel Sport wieder. Dachte du hängst dein Anzug an den Nagel, da du nur noch yt Auto Video machste, das kotzte mich an. Drück dir die daumen

Vor Monat
Yan Nick
Yan Nick

Sehr schade dich nicht mehr fahren zu sehen. Kopf hoch! Hoffe du findest dein Glück und dein neues persönliches Hoch bei SAT1.

Vor Monat
B Hero
B Hero

Hey Daniel, ich finde den neuen Weg total spannend. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du gehst in dem neuen Job richtig auf. Ich werde dich und Sat1 bei der Formel E sicherlich verfolgen (auf Youtube sowieso).  Cupra als neuen Partner finde ich auch ultra spannend. Ich habe gerade meinen Formentor bestellt und bin gespannt, was du uns für weitere Einblicke und Möglichkeiten mit Cupra präsentieren wirst.

Vor Monat
Fernand Hoffmann
Fernand Hoffmann

Und nächstes Jahr Audi Electro DTM !! VIEL Glück

Vor Monat
Thomas Hülsebusch
Thomas Hülsebusch

Super Entscheidung, ein bisschen Schade für die Formel E aber für die Zuschauer und Sat 1 ein großer Zugewinn, ich freu mich drauf !

Vor Monat
Realist kein Fantast
Realist kein Fantast

Das mit Cupra ist Super. Das mit dem Mainstream finde ich nett so. Deine eigene Identität darf auf keinen Fall leiden. Hast Du ja bei Audi gesehen. Es ging nicht mehr um Dich, sondern um Audi. Übrigens tolles Video. Bist echt ein Super cooler ehrlicher Typ. Lass Dich nicht verbiegen. ;-)

Vor Monat
Ali Cetin
Ali Cetin

Top!!! Mach weiter so und bleib wie du bist!!!

Vor Monat
SabberJupp
SabberJupp

Eine Schande für seinen Familiennamen.

Vor Monat
Danuel L
Danuel L

Geil! Immer weiter, viel Erfolg weiterhin!

Vor Monat
dibo 268
dibo 268

Danke Daniel Deine Worte geben Kraft . Dir viel Erfolg

Vor Monat
Benzin
Benzin

Thank you for the subtitles.

Vor Monat
junkmanfight
junkmanfight

Das Schlußfazit ist echt stark. Niemals aufgeben.

Vor Monat
Dner
Dner

Starke Entscheidung und mega Video dazu! 🔥👍 Beste Entscheidung auf jeden Fall von Sat1, dich zu verpflichten. Hoffe das wird eine gute Produktion und viele neue Zuschauer werden auf die Formel E stoßen. :)

Vor Monat
revaxx
revaxx

@Knoedel91 was meinst du warum 2022 neue regulations kommen

Vor 21 Tag
Knoedel91
Knoedel91

@René Rothgeber naja... Moto GP 10 verschiedene Sieger in 14 Rennen... 4 verschiedene Hersteller. Formel 1 ist einfach nur noch langweilig mit Mercedes.

Vor Monat
René Rothgeber
René Rothgeber

@Knoedel91 es gab schon viele coole Rennen in der F1 dieses Jahr

Vor Monat
Marco P.
Marco P.

Also ich schau den englischen Stream

Vor Monat
Knoedel91
Knoedel91

die richtige Formel 1 verliert doch schon immer mehr an Zuschauern und ist langweilig (ok, das letzte Rennen der Unfall war mal was außer der Reihe) und die Formel E hat nicht mal Sound. Glaub kaum das dort viele einschalten werden.

Vor Monat
Patrick Körmer
Patrick Körmer

Schön das es dir gut geht.! Lg

Vor Monat
StreeZeR SteeR
StreeZeR SteeR

Schade... nur wegen dir ha ich die Rennen geschaut und bin so intensiv in das Thema gekommen.. mal schauen ob du immernoch der Grund bist das ich da drann bleibe :P Viel Spass mit Seat! und bei Sat1! Wünsche dir das Beste und lebe dein Leben wie du dich dabei wohl fühlst! Kopf hoch!

Vor Monat

Nächstes Video

My Formula E scandal statement | Daniel Abt

14:43

PORSCHE 911 - Legende auf vier Rädern | HD Dokumentation

1:00:25

3,2 Millionen € in 2 Jahren | Daniel Abt BACKSTAGE

1:08:22

Kurdischer Michael Scofield

0:32

Kurdischer Michael Scofield

Der Echte

Aufrufe 124 547

Liebe Mercedes Leute! / Truck diary #422

20:20

The New Mercedes S Class 2021 Test Drive

10:58

240.000zł za turbo? Ile kosztuje serwis BUGATTI CHIRONA?

11:20

240.000zł za turbo? Ile kosztuje serwis BUGATTI CHIRONA?

Miłośnicy czterech kółek -zrób to sam

Aufrufe 102 124