Meine Schwester ist eigentlich meine biologische Mutter, aber sie will mich nicht

  • Am Vor 7 Monate

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERT

    Dauer: 07:35

    Hallo zusammen! Mein Name ist Mercy und ich bin sechzehn. Hast du schon mal den Satz gehört: "Kinder werden für die Sünden ihrer Eltern bestraft"? Also, das ist nicht nur eine Redewendung, ich bin eines dieser Kinder.
    Ich nehme an, der Hauptgrund für meine Probleme ist, dass ich meine biologische Mutter nie als meine Mutter sehen konnte. Obwohl ich sie schon mein ganzes Leben lang kenne. Als ich acht war, fand ich heraus, dass sie meine Mutter ist.
    Damals erzählte mir mein Vater, Ben, dass meine ältere Schwester Annice eigentlich meine Mutter ist.
    Oh mein Gott, ich war so glücklich! Annice lebte in einer anderen Stadt und ich sah sie nicht so oft, aber ich wartete darauf, sie zu besuchen, als ob Weihnachten vor der Tür steht!
    Das bedeutete auch, dass Annice’ Kinder meine Brüder und Schwestern sind! Und ich wusste, dass Annice ein weiteres Baby erwartet, das bald geboren wird. Natürlich habe ich meinen Vater gefragt, ob wir so schnell wie möglich zu Annice fahren können!
    Als ich aus dem Zugfenster schaute und über meine erste Begegnung mit Annice als meine Mutter nachdachte, fiel mir plötzlich ein, dass mein Vater eigentlich mein Großvater ist. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber das war für mich viel schwieriger zu akzeptieren, aber mir war alles klar. Ben war weit über fünfzig. Er war viel älter als die Väter meiner Freunde.
    Ich war verwirrt und versuchte, mich an diese neue Situation zu gewöhnen und es in meinem Kopf klar zu bekommen. Aber dieses glückliche Gefühl, dass ich meine eigene Mutter bald umarmen werde, war immer noch am wichtigsten für mich.
    ...Ich denke, dass das der einzige Moment in meinem Leben war, in dem ich das Gefühl hatte, dass Annice meine Mutter ist. Nämlich, als wir ankamen und ich wirklich Mühe hatte, die einfachsten Worte der Welt zu sagen: "Mami, bitte kämm mich."
    Dann kämmte Annice meine Haare und wir redeten über das Baby, das unter ihrem Herzen schlief. In diesem Moment war ich so glücklich.
    Und ich war noch eine ganze Weile glücklich, auch nachdem Ben und ich nach Hause gekommen waren.
    Ich hatte nicht viele enge Freunde, aber ich erzählte allen, die mir zuhörten, dass ich bald bei meiner Mutter wohnen werde.
    Aber es war gut, dass sich nicht so viele für mein Leben interessierten und mich später niemand danach fragte.
    Denn nach ein paar Monaten wurde mir klar, dass Annice ihr Leben nicht ändern würde. Ben, den ich wieder als meinen Vater sah, versuchte mich zu trösten und sagte, dass Annice es gerade schwer hat. Das Baby kommt bald und ihre anderen Kinder brauchten auch ihre Aufmerksamkeit. Es sei jetzt einfach nicht die beste Zeit für Veränderungen.
    Aber die richtige Zeit kam nie. Und ich fing wieder an, Annice meine Schwester zu nennen. Ben hat mich nicht korrigiert - es war für uns beide einfacher so.
    Vier Jahre waren vergangen. Und plötzlich erfuhren Ben und ich, dass Annice ihren Mann.... und die drei Kinder verlassen hatte. Ich war schon zwölf Jahre alt. Ben verheimlichte seinen Schock nicht vor mir.
    Und ich... ich fühlte Hoffnung. Wenn Annice sie verlassen hatte, bedeutete das, dass sie zu uns zurückkommt? Zu mir?
    Ich habe Ben nichts von meinen Gedanken erzählt. Ich habe sie tief in meinem Herzen behalten. Aber weil ich sah, dass er Annice’ Verhalten nicht gut fand, stritt ich mit ihm, verteidigte sie und suchte nach Gründen, die ihre Entscheidung rechtfertigen könnten.
    Etwa zur gleichen Zeit fragte ich ihn, wie es dazu kam, dass er mich adoptiert hat. Und er erzählte mir die Geschichte ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2AQaKdc
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui
    123 GO! Challenge German: bit.ly/2ARRdcq

ECHT PASSIERT
ECHT PASSIERT

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute. Bitte schaut euch mehr Videos auf diesem Kanal an.

Vor 7 Monate
Naciye Polat
Naciye Polat

Du hast das größte Herz der Welt 😚GRÖßTE EHRE ☺️

Vor 2 Monate
Jennifer Fehling
Jennifer Fehling

Ja ich mache das ☺

Vor 5 Monate
ToastBrot 377
ToastBrot 377

Löscht euch... Das tut allen gut

Vor 5 Monate
ToastBrot 377
ToastBrot 377

@Saban Kurbardovic ne weist du, das ist echt! So wie mein Vater der meine Oma ist

Vor 5 Monate
Rockstar Wolf
Rockstar Wolf

KMA Joshua Ok

Vor 7 Monate
Obama Soß
Obama Soß

Nächstes Video: Mein Opa ist ein Eichhörnchen und deswegen muss ich eine Erdbeere heiraten die aber eine Affäre mit meinem Fuß hatte

Vor 2 Tage
Darth Nihilus
Darth Nihilus

Nächster Titel: Meine Katze schlief in dem Bett meines Vaters und bekam mich ein paar Monate mich.

Vor 13 Tage
Popcorn 31
Popcorn 31

Nächster Titel: Ich bin Schwager von meinem Opa der eigentlich meine Mutter ist🤦🏼‍♀️😅😂

Vor 27 Tage
Hannah Gehringer
Hannah Gehringer

Nächster Titel mein Hund ist mein Vater und ein Zebra ist meine Mutter ich lernte sie im Zoo kennen

Vor Monat
Yousif Ganat
Yousif Ganat

Schöne Geschichte

Vor Monat
admingood3507
admingood3507

Letzter

Vor Monat
Kramer Christopher
Kramer Christopher

06:23

Vor Monat
Karina Haygarova
Karina Haygarova

Jetzt kommt so: " hi Ich habe mein Papa gefressen

Vor Monat
Wolf's rain
Wolf's rain

Ich wurde auch Adoptiert und hasse meine Adoptiv Eltern! Alles was sie können is mich an zu schreien und ich würde auch schon geschlagen. Meine Leibliche Mutter hat mich scho als Baby in ein Heim gesteckt. Ich war eine Mangel Geburt, hab mich aber zurück ins Leben gedämpft. Mit 2 wurde ich dann von meiner Adoptivmutter geholt, bei der ich mich auch noch nie sicher gefühlt habe. Und von meiner Leiblichen Mutter weiß ich gar nix. Ich sag zu mir selbst oft, ich habe keine Mutter!

Vor Monat
Thomas Jonas Finke
Thomas Jonas Finke

Voll schwull gefackt

Vor Monat
Creeperman 1337
Creeperman 1337

Nächstes Video: Mein Opa ist in Wirklichkeit meine Tochter

Vor Monat
Rebekka Kuhnert
Rebekka Kuhnert

Hä sie verlässt ihre Kinder und dann ist sie wieder bei ihnen BIN ICH DUMM

Vor Monat
Claudia Aljic
Claudia Aljic

Das ist ein tolles Widio

Vor Monat
Ruby Brunsen
Ruby Brunsen

Hallo könnte ich vlt sich eine Geschichte erzählen

Vor Monat
daja grebic
daja grebic

🇷🇸

Vor 2 Monate
Screamm
Screamm

Du bist also eine Heilerin? Mit deiner Pistole machst du so wenig schaden, Blizzard sollte dich besser machen

Vor 2 Monate
Mrs.chanti
Mrs.chanti

Als nächstes : MEIN HANDY IST IN WIRKLICHKEIT MEIN HUND! Oder : MEINE TOCHTER IST IN WIRKLICHKEIT MEINE OMA!

Vor 2 Monate
Itz Michelle
Itz Michelle

Erinnert mich an die Folge aus Hilf mir.

Vor 2 Monate
gacha_cutii_ storys
gacha_cutii_ storys

Was ist biologisch?

Vor 3 Monate
Anime Cracker
Anime Cracker

Wtf..

Vor 3 Monate
Luna Saal
Luna Saal

Hey ganz ehrlich als ich 8 war war mein Papa 51 das ist vieß man wird nie zu alt die Geschichte war aber sehr traurig 😔

Vor 3 Monate
Flo ?!
Flo ?!

Inzucht 🤣 is da

Vor 3 Monate
Rebecca Ravenclaw #DA
Rebecca Ravenclaw #DA

Anscheinend zeugt sie gerne Kinder😂😂😂

Vor 3 Monate
DerCryptex
DerCryptex

Sweet Home Alabama.

Vor 3 Monate
Sabrina xoxo
Sabrina xoxo

Nächste Folge: "Meine Oma ist eigentlich Selena Gomez"😂 Wollte es auch mal machen Mal ehrlich die Folgen werden immer komischer oder?

Vor 3 Monate
Anna Trümpy
Anna Trümpy

mein vater ist 51:-)

Vor 3 Monate
Mohammed 500
Mohammed 500

Mit 16 sex oha Hahaha🤣🤣😂😂😁

Vor 4 Monate
1melikeee.e
1melikeee.e

Nächst folge : Mein Teddybär ist eigentlich mein biologischer Vater

Vor 4 Monate
Dbcr
Dbcr

Was für eine Brutmaschine

Vor 4 Monate
A ri
A ri

Krass, die ganze Geschichte hat mich so zum Weinen gebracht :( Vor allem immer die Stellen, in der sie ihre Mutter so ritterlich verteidigt, weil sie sich die Wahrheit nicht eingestehen kann. Danke für die Vertonung dieser Geschichte, wunderbar illustriert und vorgelesen.

Vor 4 Monate
Anime_ Naruto666
Anime_ Naruto666

Alter wie viele Kinder bekommt die😳

Vor 4 Monate
S Rr
S Rr

Ihr seit cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vor 4 Monate
Rein Rein
Rein Rein

Nach 6 Monate ein Baby hä Mann braucht doch 9 Monate😂😨

Vor 4 Monate
Sky Light
Sky Light

Als nächstes kommt wohl „Meine Oma ist mein Onkel“

Vor 5 Monate
Zakria Khashman
Zakria Khashman

Ich hatte fast die gleiche Geschichte nur das meine bio Eltern sich trennten und mich vor einer fremden Tür stellten und jetzt bin ich 13 Jahre alt bin und werde schlecht behandelt ich muss putzen und sitten

Vor 5 Monate
Oksana Witte
Oksana Witte

Was kommt als nächstes "mein Hund ist eigentlich mein richtiger vater!!😱😱😱😱"

Vor 5 Monate
Oksana Witte
Oksana Witte

Sie hatte 4 Kinder? Kennt sie das Wort Kondom?

Vor 5 Monate
Li S
Li S

Mercys Familie: - Anncie (Mutter/ Adoptivschwester) - Ben (Großvater/ Adoptivvater) - Unbekannte biologischer Vater - Unbekannte Stiefväter - Harvey (jüngerer Bruder) - Unbekannte weitere Brüder und Schwestern

Vor 5 Monate
As Li
As Li

Erinnert mich an die hilf mir folge 😂

Vor 5 Monate
Lord Maske
Lord Maske

vater und großvater gleichzeitig wtf

Vor 5 Monate
Vivien Pohl
Vivien Pohl

Krasse Geschichte 😔

Vor 5 Monate
Clxckbait
Clxckbait

Mein Hirn denkt sich auch nur Bruder muss los

Vor 5 Monate
Standard Skin
Standard Skin

Kranke Überschrift. Man denkt das der Vater ein Kind mit seiner Tochter gemacht hat. :(

Vor 5 Monate
ToastBrot 377
ToastBrot 377

Meine Mutter ist mein Vater und mein Vater meine tante

Vor 5 Monate
Altix Bra
Altix Bra

Nächstes mal: Mein grosvater der mein noch nicht geborenes Kind ist ,ist eigentlich in Wirklichkeit meine Schwester ist die auch meine Frau ist

Vor 6 Monate
PlayingMasterYT
PlayingMasterYT

Nächste Folge mein Bruder ist mein Vater und meine Schwester meine tante und mein Vater ist meine Schwester

Vor 6 Monate
Flexstik
Flexstik

Warum hat sie so viele Kinder

Vor 6 Monate
꧁ᴍɪᴍsɴ꧂
꧁ᴍɪᴍsɴ꧂

uwu

Vor 6 Monate
krasser typ
krasser typ

Geschichten ausm Saarland

Vor 6 Monate
Abelina Bremer
Abelina Bremer

Das ist nicht Fake ihr butterbirnen 😂

Vor 6 Monate
film musik ysmina12
film musik ysmina12

Ok dass ist komplizirt#echt passiert

Vor 6 Monate
Jaenna xoxo
Jaenna xoxo

Die Story gibt es mehr als oft im realen leben 😉

Vor 6 Monate
UwUGacha
UwUGacha

Wer ist den jetzt der fater

Vor 6 Monate
UwUGacha
UwUGacha

Ihr ist es irgendwie egal das der vater so nh mädchen geschwängert hat

Vor 6 Monate
Amelie Resing
Amelie Resing

Ich Blick das nicht

Vor 6 Monate
*Crackeyes*
*Crackeyes*

Warte mal? Also hat dieser Mann einfach seine Tochter geballert?

Vor 6 Monate
blerta mahmutaj
blerta mahmutaj

Ehrenvater ehh ich meine ehrenopa

Vor 6 Monate
Larissa Peter
Larissa Peter

Fragt hier eigentlich niemand, warum die Mutter mit ihrem eigenem Vater Sex hatt?!? Nein. Okay. Ist ja normal...

Vor 6 Monate
Mister X
Mister X

Nächstes Mal Hilfe meine Eltern sind der Predator und das Alien 😁

Vor 6 Monate
Neko_Shiina
Neko_Shiina

Viel Glück

Vor 6 Monate
Abd Alrahim
Abd Alrahim

Wie traurige 😢😢😢😢😢

Vor 6 Monate
Julia Huber
Julia Huber

Wieso ist die in einem Supermarkt???

Vor 7 Monate
Bett mit i
Bett mit i

Mein Vater war mit 8 auch 50

Vor 7 Monate
Elisabeth_1444 4
Elisabeth_1444 4

Aber wenn sie den Harvey Mitnehmen wo snd die anderen 2 Kinder

Vor 7 Monate
Basti Craft [Animation and Banner]
Basti Craft [Animation and Banner]

Nächster Titel : Ich wurde Opfer von einen Mann , der die ganze Zeit "Von Alleine" sang

Vor 7 Monate
Ahlam_ 428
Ahlam_ 428

Wie hä

Vor 7 Monate
Marie Elisa
Marie Elisa

Sie sagt einfach mal im ganzen Video 28 mal "Enis" 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Knusper Candy
Knusper Candy

Junge wie viel Kinder will sie noch machen??? Kümmer dich doch mal um die Kinder die du hast

Vor 7 Monate
Sonja Boutejdar
Sonja Boutejdar

Nicht wirklich oder?!

Vor 7 Monate
Ein User
Ein User

Meine Mutter hat ein thunfischsandwitch mit mir verwechselt und hab ich das sandwitch gegessen Neue folge

Vor 7 Monate
Meli Hein
Meli Hein

Als ich deine Geschichte hörte weinte ich vor Mitleid

Vor 7 Monate
Amelie Bube
Amelie Bube

Wie dumm bist du? a.) sehr b.) a c.) b

Vor 7 Monate
Nelly Lol
Nelly Lol

Hat Sie schon mal was von Verhütung gehört??

Vor 7 Monate
Mrs.grandey
Mrs.grandey

Nächstes video : mein vater war meine schwester und ich sein mutter

Vor 7 Monate
Qelepije Zhabeli
Qelepije Zhabeli

Ich haise mersijan

Vor 7 Monate
Lisa Tölle Tölle
Lisa Tölle Tölle

Ist er jetzt der Vater oder der Opa ?

Vor 7 Monate
itsme JxTx
itsme JxTx

Moment mal: Anis ist Mercy’s Mutter. Mercy ging aber immer davon aus, sie sei ihre Schwester. Ben ist eigentlich ihr Opa aber Mercy dachte immer, es sei ihr Vater. Aber wenn Anis noch andere Kinder hat, dann sind diese NICHT Mercys Geschwister (wie im Video gesagt), sondern Cousinen oder Cousins. Oder??? _leichte_ Verwirrung 😨😂

Vor 7 Monate
GurkenKiller 555
GurkenKiller 555

Ich hab gedacht der Vater hat’s mit seiner Tochter gemacht

Vor 7 Monate
Aro Mahdi
Aro Mahdi

Schlechter FAKE weil: Wenn deine Schwester deine Mutter sein soll dann ist dein normaler Vater dein Vater und deine Schwester deine Muter also sind die Mutter und dein Vater ein paar und dieser Vater ist also nicht dein Großvater!!!

Vor 7 Monate
Q. A.
Q. A.

Ihre Mutter ist gar nicht die schwester... Das wurde ihr nur angegeben...

Vor 7 Monate

Nächstes Video

200522 SUGA (+ENG)

36:18

200522 SUGA (+ENG)

BANGTANTV

Aufrufe 4 628 178

Ich wurde als Kind in einem Geschäft zurückgelassen.

13:24

Ich wurde als Kind in einem Geschäft zurückgelassen.

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 687 000

Wir fahren zu IKEA & sind endlich zusammen!

10:02

Hans Zimmer & Alan Walker - Time (Official Remix)

3:32

SINAN-G - RÜCKSPIEGEL (prod. by Aside)

2:34

Agust D '대취타' MV

4:29

Agust D '대취타' MV

Big Hit Labels

Aufrufe 36 272 039