Meine Schwester ist eigentlich meine biologische Mutter, aber sie will mich nicht

  • Am Vor Monat

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERT

    Dauer: 7:36

    Hallo zusammen! Mein Name ist Mercy und ich bin sechzehn. Hast du schon mal den Satz gehört: "Kinder werden für die Sünden ihrer Eltern bestraft"? Also, das ist nicht nur eine Redewendung, ich bin eines dieser Kinder.
    Ich nehme an, der Hauptgrund für meine Probleme ist, dass ich meine biologische Mutter nie als meine Mutter sehen konnte. Obwohl ich sie schon mein ganzes Leben lang kenne. Als ich acht war, fand ich heraus, dass sie meine Mutter ist.
    Damals erzählte mir mein Vater, Ben, dass meine ältere Schwester Annice eigentlich meine Mutter ist.
    Oh mein Gott, ich war so glücklich! Annice lebte in einer anderen Stadt und ich sah sie nicht so oft, aber ich wartete darauf, sie zu besuchen, als ob Weihnachten vor der Tür steht!
    Das bedeutete auch, dass Annice’ Kinder meine Brüder und Schwestern sind! Und ich wusste, dass Annice ein weiteres Baby erwartet, das bald geboren wird. Natürlich habe ich meinen Vater gefragt, ob wir so schnell wie möglich zu Annice fahren können!
    Als ich aus dem Zugfenster schaute und über meine erste Begegnung mit Annice als meine Mutter nachdachte, fiel mir plötzlich ein, dass mein Vater eigentlich mein Großvater ist. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber das war für mich viel schwieriger zu akzeptieren, aber mir war alles klar. Ben war weit über fünfzig. Er war viel älter als die Väter meiner Freunde.
    Ich war verwirrt und versuchte, mich an diese neue Situation zu gewöhnen und es in meinem Kopf klar zu bekommen. Aber dieses glückliche Gefühl, dass ich meine eigene Mutter bald umarmen werde, war immer noch am wichtigsten für mich.
    ...Ich denke, dass das der einzige Moment in meinem Leben war, in dem ich das Gefühl hatte, dass Annice meine Mutter ist. Nämlich, als wir ankamen und ich wirklich Mühe hatte, die einfachsten Worte der Welt zu sagen: "Mami, bitte kämm mich."
    Dann kämmte Annice meine Haare und wir redeten über das Baby, das unter ihrem Herzen schlief. In diesem Moment war ich so glücklich.
    Und ich war noch eine ganze Weile glücklich, auch nachdem Ben und ich nach Hause gekommen waren.
    Ich hatte nicht viele enge Freunde, aber ich erzählte allen, die mir zuhörten, dass ich bald bei meiner Mutter wohnen werde.
    Aber es war gut, dass sich nicht so viele für mein Leben interessierten und mich später niemand danach fragte.
    Denn nach ein paar Monaten wurde mir klar, dass Annice ihr Leben nicht ändern würde. Ben, den ich wieder als meinen Vater sah, versuchte mich zu trösten und sagte, dass Annice es gerade schwer hat. Das Baby kommt bald und ihre anderen Kinder brauchten auch ihre Aufmerksamkeit. Es sei jetzt einfach nicht die beste Zeit für Veränderungen.
    Aber die richtige Zeit kam nie. Und ich fing wieder an, Annice meine Schwester zu nennen. Ben hat mich nicht korrigiert - es war für uns beide einfacher so.
    Vier Jahre waren vergangen. Und plötzlich erfuhren Ben und ich, dass Annice ihren Mann.... und die drei Kinder verlassen hatte. Ich war schon zwölf Jahre alt. Ben verheimlichte seinen Schock nicht vor mir.
    Und ich... ich fühlte Hoffnung. Wenn Annice sie verlassen hatte, bedeutete das, dass sie zu uns zurückkommt? Zu mir?
    Ich habe Ben nichts von meinen Gedanken erzählt. Ich habe sie tief in meinem Herzen behalten. Aber weil ich sah, dass er Annice’ Verhalten nicht gut fand, stritt ich mit ihm, verteidigte sie und suchte nach Gründen, die ihre Entscheidung rechtfertigen könnten.
    Etwa zur gleichen Zeit fragte ich ihn, wie es dazu kam, dass er mich adoptiert hat. Und er erzählte mir die Geschichte ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2AQaKdc
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui
    123 GO! Challenge German: bit.ly/2ARRdcq

ECHT PASSIERT
ECHT PASSIERT

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute. Bitte schaut euch mehr Videos auf diesem Kanal an.

Vor Monat
Fnaf Fan
Fnaf Fan

KMA Joshua Ok

Vor 22 Tage
Hanna kohl
Hanna kohl

@Saban Kurbardovic lasst sie doch woher wollt ihr das wissen

Vor 24 Tage
Wølfy_Gacha221
Wølfy_Gacha221

@DONUT Einhorn Spielt MOMIO FAKE

Vor 28 Tage
DONUT Einhorn Spielt MOMIO
DONUT Einhorn Spielt MOMIO

@Saban Kurbardovic nicht fake aber geklaut....

Vor Monat
YungYung-Chan
YungYung-Chan

uwu

Vor Tag
Gangster
Gangster

Geschichten ausm Saarland

Vor 4 Tage
Abelina Bremer
Abelina Bremer

Das ist nicht Fake ihr butterbirnen 😂

Vor 4 Tage
film musik ysmina12
film musik ysmina12

Ok dass ist komplizirt#echt passiert

Vor 6 Tage
Jaenna xoxo
Jaenna xoxo

Die Story gibt es mehr als oft im realen leben 😉

Vor 9 Tage
UwUGacha
UwUGacha

Wer ist den jetzt der fater

Vor 9 Tage
UwUGacha
UwUGacha

Ihr ist es irgendwie egal das der vater so nh mädchen geschwängert hat

Vor 9 Tage
Amelie Resing
Amelie Resing

Ich Blick das nicht

Vor 11 Tage
*Crackeyes*
*Crackeyes*

Warte mal? Also hat dieser Mann einfach seine Tochter geballert?

Vor 11 Tage
blerta mahmutaj
blerta mahmutaj

Ehrenvater ehh ich meine ehrenopa

Vor 11 Tage
gacha Live
gacha Live

Also der Vater hatte was mit seiner Tochter?

Vor 12 Tage
Larissa Peter
Larissa Peter

Fragt hier eigentlich niemand, warum die Mutter mit ihrem eigenem Vater Sex hatt?!? Nein. Okay. Ist ja normal...

Vor 14 Tage
Mister X
Mister X

Nächstes Mal Hilfe meine Eltern sind der Predator und das Alien 😁

Vor 14 Tage
Neko_Shiina
Neko_Shiina

Viel Glück

Vor 14 Tage
Abd Alrahim
Abd Alrahim

Wie traurige 😢😢😢😢😢

Vor 15 Tage
Julia Huber
Julia Huber

Wieso ist die in einem Supermarkt???

Vor 17 Tage
Bett mit i
Bett mit i

Mein Vater war mit 8 auch 50

Vor 18 Tage
natascha merk
natascha merk

Aber wenn sie den Harvey Mitnehmen wo snd die anderen 2 Kinder

Vor 18 Tage
Batuhan
Batuhan

Sie ist nh kah

Vor 19 Tage
Basti Craft [Animation and Banner]
Basti Craft [Animation and Banner]

Nächster Titel : Ich wurde Opfer von einen Mann , der die ganze Zeit "Von Alleine" sang

Vor 19 Tage
Ahlam_ 428
Ahlam_ 428

Wie hä

Vor 19 Tage
Marie Elisa
Marie Elisa

Sie sagt einfach mal im ganzen Video 28 mal "Enis" 😂😂😂😂

Vor 21 Tag
Knusper Candy
Knusper Candy

Junge wie viel Kinder will sie noch machen??? Kümmer dich doch mal um die Kinder die du hast

Vor 22 Tage
Sonja Boutejdar
Sonja Boutejdar

Nicht wirklich oder?!

Vor 22 Tage
Krustenkäse 68
Krustenkäse 68

Meine Mutter hat ein thunfischsandwitch mit mir verwechselt und hab ich das sandwitch gegessen Neue folge

Vor 23 Tage
Meli Hein
Meli Hein

Als ich deine Geschichte hörte weinte ich vor Mitleid

Vor 24 Tage
Amelie Bube
Amelie Bube

Wie dumm bist du? a.) sehr b.) a c.) b

Vor 26 Tage
Mystery Agisha
Mystery Agisha

Sie istblöd

Vor 26 Tage
Nelly Lol
Nelly Lol

Hat Sie schon mal was von Verhütung gehört??

Vor 28 Tage
Ariana Grande
Ariana Grande

Nächstes video : mein vater war meine schwester und ich sein mutter

Vor 28 Tage
Qelepije Zhabeli
Qelepije Zhabeli

Ich haise mersijan

Vor 28 Tage
Lisa Tölle Tölle
Lisa Tölle Tölle

Ist er jetzt der Vater oder der Opa ?

Vor 29 Tage
itsme JxTx
itsme JxTx

Moment mal: Anis ist Mercy’s Mutter. Mercy ging aber immer davon aus, sie sei ihre Schwester. Ben ist eigentlich ihr Opa aber Mercy dachte immer, es sei ihr Vater. Aber wenn Anis noch andere Kinder hat, dann sind diese NICHT Mercys Geschwister (wie im Video gesagt), sondern Cousinen oder Cousins. Oder??? _leichte_ Verwirrung 😨😂

Vor 29 Tage
GurkenKiller 555
GurkenKiller 555

Ich hab gedacht der Vater hat’s mit seiner Tochter gemacht

Vor Monat
Aro Mahdi
Aro Mahdi

Schlechter FAKE weil: Wenn deine Schwester deine Mutter sein soll dann ist dein normaler Vater dein Vater und deine Schwester deine Muter also sind die Mutter und dein Vater ein paar und dieser Vater ist also nicht dein Großvater!!!

Vor Monat
Jackidrei
Jackidrei

Ihre Mutter ist gar nicht die schwester... Das wurde ihr nur angegeben...

Vor 26 Tage
Epicstyle - Brawl Stars
Epicstyle - Brawl Stars

Holladie

Vor Monat
Unikitty 7
Unikitty 7

Ähm, mein Vater ist auch über 50... Was daran ist nicht normal? 😅

Vor Monat
Bartagamen Lover
Bartagamen Lover

Als ich den Titel gelesen habe dachte ich so : WTF😱

Vor Monat
Itz_ Night Kitty
Itz_ Night Kitty

Nächstes Video: ich habe herausgefunden dass meine mutter mein Hamster ist und mein Hamster ist mein Vater und meine Schwester ist meine Oma und ich bin mein Opa 😂

Vor Monat
Emily Königs
Emily Königs

Wieso nennst du deinen Großvater ben es ist zwar sein Name aber trotzdem

Vor Monat
Madame Blumenkind
Madame Blumenkind

Man kann nicht 5 oder6,7 Kinder haben!!

Vor Monat
Madame Blumenkind
Madame Blumenkind

Wer hat denn schon4 Kinder!🤰👶

Vor Monat
Micha Koch
Micha Koch

meine mutter

Vor 4 Tage
Max Valdez
Max Valdez

Nächstes Video : Mein Toaster ist mein Vater

Vor Monat
Marianna Corba
Marianna Corba

Ich bin verwirrt 😟

Vor Monat
jolie 54
jolie 54

Endlich sehen die Personen aus wie auf dem Thumbnail

Vor Monat
isra alnasiry
isra alnasiry

Warum sind alle namen so komisch?😂😂

Vor Monat
Toastbrotface
Toastbrotface

Perfekter Sonntag: Mit nem Softdrink und Süßigkeiten auf'm Bett chillen und YouTube gucken. ✌️😎

Vor Monat
Mrs. Aquana
Mrs. Aquana

Das nächste Video : Mein Hund stellte sich als mein kleiner Bruder im Kostüm raus 😂😱

Vor Monat
Kingkocher O7
Kingkocher O7

Wie viele Kinder hat sie denn

Vor Monat
Klinox _
Klinox _

Junge wieviele Kinder bekommt die denn 😂 wtf 😂😂

Vor Monat
Yolanda Awuah
Yolanda Awuah

Wie sie einfach Hintereinander drei Kinder kriegt Digger was ist schiefgelaufen bei den

Vor Monat
Batoul Bakri
Batoul Bakri

Bin ich die einzige die fragt ob die Geschichte echt sind😂

Vor Monat
Schleich # Love
Schleich # Love

Mein Vater ist 55

Vor Monat
Scherwan Hassan
Scherwan Hassan

Das ist sehr WEIRD

Vor Monat
time to glosome games
time to glosome games

nächste folge: Meine mutter ist eigentlich mein Bruder und mein Kleiner bruder ist Rihanna ich komm nicht klar

Vor Monat
Schnee Eule
Schnee Eule

Wieso setzt die Mutter Kinder in die Welt und kümmert sich um die. Hatt sie eigentlich überhaupt schon mal was von Verhütung gehört?

Vor Monat
Asya Usman
Asya Usman

😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁

Vor Monat
steveman_gamer
steveman_gamer

Wooot?!?

Vor Monat
Danny Go
Danny Go

Die Animationen werden auch immer Schlechter

Vor Monat
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Kannst ja auch was vernünftiges anschauen!

Vor Monat

Nächstes Video

I hasse Montage

5:04

I hasse Montage

ECHT PASSIERT

Aufrufe 414

Honest Trailers | Hobbs & Shaw

5:14

Honest Trailers | Hobbs & Shaw

Screen Junkies

Aufrufe 793 593

My Struggles With OCD

2:54

My Struggles With OCD

storybooth

Aufrufe 796 767

Meine erste Periode war ein Albtraum

4:54

Meine erste Periode war ein Albtraum

ECHT PASSIERT

Aufrufe 993

ECHT PASSIERT... oder auch nicht

13:14

Nach Hansi Flick: Kommt Guardiola zurück zum FC Bayern?

5:26

Starlink Mission

1:18:10

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 1 300 799

Folge 3269: Mitgehört | Sturm der Liebe

49:16

Folge 3269: Mitgehört | Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Aufrufe 74 303

LUNA DJO - U LJUBAVI LUDA (OFFICIAL VIDEO)

3:32

LUNA DJO - U LJUBAVI LUDA (OFFICIAL VIDEO)

IDJVideos.TV

Aufrufe 1 551 727

Ayy Macarena - Tyga

2:13

Ayy Macarena - Tyga

Tyga

Aufrufe 3 117 944