Meine Reaktion! Das neue iPhone 13, iPad mini & Apple Watch Series 7 (Keynote Zusammenfassung)

  • Am Vor Monat

    TechniklikeTechniklike

    Die Apple Keynote ist vorbei und ich fasse für euch alles wichtige kurz zusammen! Viel Spaß!

    CleanMyMac X herunterladen: macpaw.com/de/download/cleanm...
    Mehr über CleanMyMacX erfahren: macpaw.com/de/cleanmymac?camp...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    de-film.com/ch-UC_uv...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Equipment nutze ich: listering.com/list/mein-equip...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Instagram: instagram.com/techniklike
    Twitter: twitter.com/techniklike

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei einigen Links in der Videobeschreibung handelt es sich um Afilliate-Links. Wenn ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne das sich der Preis für euch ändert!

RR
RR

Welcher Depp kauft denn noch Apple Produkte seitdem Xiaomi den Markt revolutioniert ?

Vor Monat
alida flus
alida flus

Super schnell wieder alle Fakten, Danke. ...Aber "ProRes"? :)) also dein T-Shirt war scharf. ;)

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

Wo sind die AirPods 3 geblieben 🥺

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

zusätzlich Diebstahl/ Verlust abgedeckt, wenn man es haben möchte.

Vor Monat
aola wili
aola wili

Die Neue Apple Watch 7 Sieht sehr schön aus! Die Verbesserung im Bereich Activity fürs Fahrrad-Fahren war schon lange überfällig!

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

#17 auf Trends ❗❗❗😎 GLÜCKWUNSCH

Vor Monat
alida flus
alida flus

Sehr cool 😎

Vor Monat
MrLollylicker
MrLollylicker

Die Neue Apple Watch 7 Sieht sehr schön aus! Die Verbesserung im Bereich Activity fürs Fahrrad-Fahren war schon lange überfällig!

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

👍

Vor Monat
MrLollylicker
MrLollylicker

Clean My Mac ist wirklich Super!

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Hat das neue iPad Mini ein 120Hz Display?

Vor Monat
Anton Tube
Anton Tube

Ich kann noch immer keinen Mehrwert gegenüber meinem iPhone X erkennen fürs Tagesgeschäft. Ich bin kein Hollywood Filmemacher und für meine ca. 50 schnappsschüße pro Jahr reicht meine Kamera allemal.

Vor Monat
aola wili
aola wili

Hat das neue iPad Mini ein 120Hz Display?

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

größer und nicht nur das Display.

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Jedes Jahr ist die neue iPhone Farbe so absolut Geil 😂. Junge du bist der schlimmste Apple Fanboy auf ganz Youtube 😂.

Vor Monat
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Super schnell wieder alle Fakten, Danke. ...Aber "ProRes"? :)) also dein T-Shirt war scharf. ;)

Vor Monat
Thosa
Thosa

Hi Techniklike, danke für Deine professionellen Videos. Kannst du mir evtl. eine Frage beantworten? ich nutze aktuell das iPhone 11 Pro Max, und habe in meinem Bulli in den Lüftungsschlitze solche Magnethalterungen, da muss ich immer so Metallplättchen ins Cover kleben damit das iPhone darauf halt. Jetzt möchte ich gerne wissen ob das iPhone 13 Pro Max durch die MagSafe Option ohne Metallplättchen an den Magnethalterungen hält? Weist du das? Dann könnte ich endlich mal ne transparente Handyhülle ohne Metalleinsatz benutzen.. VG Thosa

Vor Monat
Bruce Guo
Bruce Guo

Hallo, benötigen Sie in Bezug auf die Möbelaufteilung einen höhenverstellbaren Stehschreibtisch? Ich bin Marketingleiterin der Marke Maidesite und hoffe, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen freistehende Steh- und Sitztische in Deutschland zur Verfügung zu stellen

Vor Monat
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Hat das neue iPad Mini ein 120Hz Display?

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Super schnell wieder alle Fakten, Danke. ...Aber "ProRes"? :)) also dein T-Shirt war scharf. ;)

Vor Monat
Lektor
Lektor

Hi Techniklike, wie immer super Video. Würdest du sagen das sich ein Upgrad vom iPhone XS Max aufs iPhone 13 Pro lohnen würde? Danke im Voraus.

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Konsumpfer🤣🤣

Vor Monat
Tim Bremer
Tim Bremer

Jonas, du hast Emails 😂

Vor Monat
shani yan
shani yan

größer und nicht nur das Display.

Vor Monat
Daniel
Daniel

Jedes Jahr ist die neue iPhone Farbe so absolut Geil 😂. Junge du bist der schlimmste Apple Fanboy auf ganz Youtube 😂.

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

#17 auf Trends ❗❗❗😎 GLÜCKWUNSCH

Vor Monat
NumanSD
NumanSD

Geiler Sponsor echt 🙌🏽

Vor Monat
Sebi on Tour 007
Sebi on Tour 007

Sehr cool 😎

Vor Monat
Nick
Nick

👍

Vor Monat
shani yan
shani yan

Fällt denn keinem auf, dass das Iphone auf manchen Bildern einen Touch ID Sensor zu haben scheint. Vergleicht mal bei 6:26 die rechte Seite des Iphone und dann bei 6:53

Vor Monat
Lauschbub
Lauschbub

Konsumpfer🤣🤣

Vor Monat
swizzynack21
swizzynack21

Hat das neue iPad Mini ein 120Hz Display?

Vor Monat
Stephan Fischer
Stephan Fischer

Wenn man es ehrlich zusammenfassen würde gibt es so gut wie nichts Neues. Von wem wird diese Zusammenfassung gesponsert?

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Fällt denn keinem auf, dass das Iphone auf manchen Bildern einen Touch ID Sensor zu haben scheint. Vergleicht mal bei 6:26 die rechte Seite des Iphone und dann bei 6:53

Vor Monat
M OK
M OK

Musso-Ich würd gern🎧🎵🎶🤩 https://youtu.be/gBlNIFAipZg

Vor Monat
FelixSpieltTV
FelixSpieltTV

#17 auf Trends ❗❗❗😎 GLÜCKWUNSCH

Vor Monat
FelixSpieltTV
FelixSpieltTV

Danke❤

Vor Monat
Mainfranke
Mainfranke

Die Variante mit 128 GB Speicher ist nur in der Lage 1080p ProRes-Video mit bis zu 30 fps zu erstellen, erst die 256 GB, 512 GB und 1 TB iPhone 13 Pro-Varianten bieten ProRes-Video in 4K mit 30 fps. ☹️

Vor Monat
Klaus Hain
Klaus Hain

ich fand die Apple Keynote enttäuschend. Für mein Empfinden nichts revolutionäres Neues dabei.....

Vor Monat
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player

In Deutschland werden fast alle Kinofilmen in Zukunft mit dem iphone produziert ist einfach billiger und die Qualität ist genauso gut

Vor Monat
Maurice Roefke
Maurice Roefke

Also das ist mit Abstand das langweiligste smartphone dieses Jahr. Das ist so rückständig und null innovativ :( also für mich wars das ciao apple 👋

Vor Monat
gizmo123243
gizmo123243

Der Speicherplatz in dem iPad 9 hat sich geändert.

Vor Monat
DaKo Dako
DaKo Dako

Also DAS ist nun wirklich mal eine echte Enttäuschung von Apple. Ich liebe Apple, aber beim IPhone 13 hatte Apple offensichtlich keine Innovationen zur Verfügung…

Vor Monat
slica
slica

Die Entscheidung fällt mir leicht, ich bleib beim 12er und warte auf das 14er 😊

Vor Monat
slica
slica

@IllllIlIIIIIIIIIllIllllIIIIIIIIlIllllllllIIIIIIIll mein iPhone 12 befindet sich in einem mega guten Zustand, hatte dieses verkauft und dann etwas drauf bezahlt 😀

Vor Monat
mark5378
mark5378

Was ich von den neuen Produkten halte? Abstand 😉

Vor Monat
mark5378
mark5378

Was soll eigentlich die kleinere Notch bringen wenn iOS es nicht ausnutzt

Vor Monat
St. Ko.
St. Ko.

Die spannendste Frage-die 7ner watch- ,war eine reine Enttäuschung. Apple hat sich insgesamt keinen Gefallen getan,denke ich. Dennoch aber, sind sie Meister im Verwerten von älterer Technik ,und uns diese als Meilenstein zu verkaufen.dafür immer wieder Respekt. Samsung dürfte dieses nicht machen…

Vor Monat
mark5378
mark5378

200€ weniger für das mini und ich würde vielleicht sogar das Pro dagegen tauschen. Aber der Preis ist einfach deutlich zu hoch.

Vor Monat
Joachim Eisinger
Joachim Eisinger

Oh Main Gott jetzt hat das IPhone 120 Herz und mein Altes IPhone 12 Pro Max 512 ruckelt jetzt ganz schlimm und überhaupt da ist ja alles ganz viel besser , ich glaub ich muss das Alte entsorgen. Sag mal willst du mit dem Geschwalle die Leute verarschen ? Hast du Nerd eigentlich von irgendwas Ahnung? Wahrscheinlich wie der Papa dir die Kohle in den Arsch schiebst damit du dein InfluenzierLeben finanzieren kannst . Also lasse es

Vor Monat
André Fernkorn
André Fernkorn

Was ist das für ein Streifen im Rahmen unter dem on/off Button. Er erinnert mich stark an den des iPad Pro wo man den Apple Pencil auflädt.

Vor Monat
André Fernkorn
André Fernkorn

@Techniklike Danke für die schnelle Antwort 😁

Vor Monat
Techniklike
Techniklike

Der ist nur bei den US-Versionen für die 5G Antenne. Im iPhone 12 war das aber auch schon

Vor Monat
Simply educated!
Simply educated!

Also das 13 Pro hat mich bisher nicht umgehauen. Bin Influencer und Fotografiere alles noch mit meinem IPhone XS, und denke der Wechsel zum 13 pro lohnt sich noch nicht

Vor Monat
Dave Jonez
Dave Jonez

Wie der apfel mal wieder seine konsumenten verarscht😄

Vor Monat
Maurice Roefke
Maurice Roefke

Aber wirklich... was soll n das sein ganz ehrlich.. effizienter und heller? woow das ist n krasses kaufargument 😅

Vor Monat
Sindbad
Sindbad

Auf den Schrott hab ich gewartet?

Vor Monat
yGalax
yGalax

Ich hätte mir ein iPad Pro 11“ mit MiniLed gewünscht… denn dies Jahr wäre vielleicht mal wieder ein neues Pad angebracht. Mein IPhone 12Pro und dieses hochgelobte Samsung Display sind bis jetzt keine guten Freunde… wenn beim 13 die Farben mal wieder besser sind, wäre dass der einzige Grund zu wechseln. Bei der Streuung in der Qualität aber wahrscheinlich wieder ein Glücksspiel, worauf ich echt keinen Nerv hab.

Vor Monat
World daily
World daily

iPhone 13 https://youtu.be/f2GZjjmNGRo https://youtu.be/KL1tE0gTaNY https://youtu.be/Fsab6PEVoCc https://youtu.be/kVKDGk1lwjo https://youtu.be/800XKQMd2AI

Vor Monat
gganderson 771
gganderson 771

Bringt doch einfach nicht jedes Jahr ein neues Smartphone raus vielleicht alle 2 Jahre und auch diese vielen China Smartphones das geht doch nicht mehr klar das ist so schlecht für die Umwelt und wenn Apple alle 2 Jahre Handys rausbrjngen würde dann vielleicht sogar mit krassen Neuerungen seit Jahren gefühlt das selbe nur immer etwas besser keine Innovation im Design da sind Android hersteller auch besser lol

Vor Monat
gganderson 771
gganderson 771

Haben nur die pros 120 Hertz das ist lachhaft

Vor Monat
Brogeta. HD
Brogeta. HD

Kann mir einer Helfen ? Ich möchte dieses Jahr auf das IPhone Pro Max wechseln ( Vorher Note 10 Plus ) . Meine Frage, sind 128 GB ausreichend oder sollte ich wenigstens 256 GB wählen.? Und wieviel Speicher braucht das Betriebssystem? Danke im Voraus 🙂

Vor Monat
Brogeta. HD
Brogeta. HD

@Joe Bond wollte schon lange mal auf Iphone wechseln. Jetzt passt es endlich mal . Vielen Dank für die Infos 😎

Vor Monat
Joe Bond
Joe Bond

@Brogeta. HD 👍🏽 & viel Freude, sobald du das iPhone hast. Ich werde mir das 13pro max mit 128gb bestellen. Wahrscheinlich in blau oder weiss.

Vor Monat
Brogeta. HD
Brogeta. HD

@DRF blau wäre auch meine Farbe 😎

Vor Monat
Brogeta. HD
Brogeta. HD

@Joe Bond okay dann sollten für mich wahrscheinlich 128 GB reichen. Da ich nur 2 Spiele aktive Spiele und wenig Fotos mache und Videos sogut wie garnicht. Alles andere läuft bei mir über streaming Dienste.

Vor Monat
DRF
DRF

je nachdem wie „internetlastig“ du dein gerät verwendest. Icloud und apple music helfen das ich auf meinem x die 64 mit gerade mal 40 gb voll hab. jetzt gibt es aber loseless audio und dafür musst du lieder wieder downloaden , da kommt schon was zusammen. und wenn du planst viel zu filmen besonders in pro res dann macht mehr speicher sinn. Ich für meinen Teil werde das 13 pro mit 128 gb nehmen, in dem schönen neuen Blau 😉

Vor Monat
Marcus Schollbach
Marcus Schollbach

Gibt es eigentlich noch einen Unterschied vom I Phone 13 Pro zum 13 Pro Max ?

Vor Monat
DRF
DRF

@Marcus Schollbach ja da bin ich auch froh 😅 das 13 pro fixed quasi was mit beim 12 pro gefehlt hat also kann jetzt mein x endlich in Rente

Vor Monat
Marcus Schollbach
Marcus Schollbach

@DRF Cool dann brauch ich diesmal nicht das Große Pro Max kaufen 😁

Vor Monat
DRF
DRF

nein nur die größe

Vor Monat
Hanu Janssen
Hanu Janssen

Beim iPad Mini bekommt man den schnellen USB C Anschluß und beim iPhone auch 2021 immer noch den Lightning - Oder hab ich da was verpasst? All over: was Apple da präsentiert hat, ist für mich eine Enttäuschung!

Vor Monat
gganderson 771
gganderson 771

Und dann reden die von Umwelt

Vor Monat
Ray Garraty
Ray Garraty

Ich bin echt gespannt auf die Reviews! Btw.: Apple Care gibt es jetzt auch als Abo-Variante für die iDevices und die Apple Watch angeboten wird. Beim iPhone wird auch noch zusätzlich Diebstahl/ Verlust abgedeckt, wenn man es haben möchte.

Vor Monat
HDL Angelo
HDL Angelo

Like 👍

Vor Monat
Frucht Zwerg
Frucht Zwerg

Wann kommt dies raus? Keine Ahnung! Wann kommt das raus? Irgendwann! Wann erscheint Jenes? Bald! Aussagen von Apple, die wir ja inzwischen gewöhnt sind. Es ist nur peinlich

Vor Monat
David Hostell
David Hostell

Schon mal was von weltweitem Halbleiterproblemem gehört? Das einzige was "peinlich" ist, ist deine Aussage!

Vor Monat
Marcus Herbeck
Marcus Herbeck

Um da umzusteigen von meinem 11er auf das 13er ist mir das wieder mal zu wenig. Ich weiß mein 11er hat noch nen lcd Display aber das tut es auch noch. Zum 12 hat sich nichts getan und ich denke ab 14er hat auch das normale dann 120hertz. Dann Ggf keine Noten mehr und was echt zu wünschen wäre, das alle mal eine Kamera mehr bekommen ich mein Android hat fast jedes Telefon schon 4 Linsen. Dann wieder kein revers charing ne ne ich warte auf das nächste 13 ist eh ne kack Zahl 😂

Vor Monat
Walter Neubauer
Walter Neubauer

Danke für diesen für mich als Laie verständlichen Beitrag 🙇‍♂️🙏👍

Vor Monat
Andy !
Andy !

Wie oft du in deinem Video erwähnst, das du gespannt bist....ich frage mich nur worauf? Die wenigen "Neuerungen" gibt es bei der Konkurrenz doch bereits seit Jahren, dort halt nur besser. 🥱

Vor Monat
gganderson 771
gganderson 771

Meine Gedanken

Vor Monat
Gio M.
Gio M.

Falsch, die Apple Watch ist wie beim Event gesagt größer geworden, es ist nicht nur das Display gewachsen

Vor Monat
oyunTÜRK
oyunTÜRK

Gibt es nachmodus auch im videomodus? Das habe ich jetzt nicht genau verstanden.

Vor Monat
Otto Utz
Otto Utz

Danke fürs Video🤩👍, jedoch schade das die watch nicht kantig und größer wird - da könnt ihr alle euren Informanten einen Tritt geben - !!!!!!!

Vor Monat
Muhammed Gazi
Muhammed Gazi

Wer hat auch kein bock mehr auf das Graphit???

Vor Monat
Prinz Pi
Prinz Pi

Hat sich nichts geändert! Das alles ist nur Kosmetik. Lg.

Vor Monat
DRF
DRF

eigentlich hat sich kosmetisch nichts geändert aber was an updates für die Kameras kam ist für mich ein Upgrade wert. Was mittlerweile dank ML möglich ist ist einfach nur krass! die 120 hz waren überfällig aber wenigstens ist es endlich da und ich hoffe dass durch die variable anpassung der Refreshrate das auch nochmal deutlich besser funktioniert und vorallem akkuschonender

Vor Monat
J. M.
J. M.

Voll die Enttäuschung 😞

Vor Monat
Rene Polster
Rene Polster

Dein Video ist klasse. Das Iphone 13 leider nicht.........Das interessanteste ist wohl das Ipad Mini.

Vor Monat
James James
James James

Keine neuen AirPods sind rausgekommen schade

Vor Monat
Saro 88x
Saro 88x

Das mit dem hellblauen iPhone 13 Pro habe ich mir auch gleich gedacht 😂

Vor Monat
PlatzH1R5CH
PlatzH1R5CH

Ohne Witz: Selten zuvor hab ich mir eine solche Schnarch-Keynote ansehen müssen. Nichts besonderes, keine ernenneswerten Features, besser gesagt: eine minimalste, geringfügige Verbesserung des iPhone 12. Nie zuvor war ein Upgrade auf die neueste Version so unnütz wie in diesem Jahr. Schade. Aber das gute: die 12er Generation wird bald sehr viel preiswerter. Bei der Apple Watch ebenso kaum bis keine Verbesserungen; iPad in 10.2“ immer noch mit TouchID im Home Button, (fast) unverändertes Design seit 2013.

Vor Monat
4EverAlone
4EverAlone

Deutlich beim Preis sinken? Vielleicht 50-100€

Vor Monat
WhatTheNut
WhatTheNut

Naja, wenn an ehrlich ist, dann passiert schon seit dem X Modell nicht mehr viel. Jedes Jahr eher ein facelift... Neuer Chip, Kamera etwas besser, Akku bisschen besser, neue Farben fürs Handy und das wars. Auch der Sprung vom 11er zum 12er war kaum gegeben, genauso vom xs zum 11er usw. Das ist halt alles Marketing. Man drosselt extra die Geräte und behält sich Sachen vor, die eigentlich schon längst alle hätten drinnen sein können. Sowohl oled, als auch 120hz etc... Hätte man auch beim 11er schon einbauen können. Aber man macht sich das Leben halt leicht und verkauft es lieber im Jahr darauf als neue große Innovation und den Kaufgrund Nummer 1, um das Handy upzugraden. Und am besten alles in Häppchen, erst oled, dann erst die 120hz 😂 (für die normalen Modelle, wirds die sogar erst im 14er geben, was richtig krass ist, denn die Konkurrenz hat das seit Jahren schon in ihren Modellen... Und das deutlich günstiger). Und es muss halt irgendwie ne Daseinsberechtigung fürs pro geschaffen werden. Letztes Jahr wars ja eher mau, da gab's so gut wie nur die bessere Verarbeitung + schönere Farben. Dieses Jahr eben noch die 120hz obendrauf. Für die normalen Modelle gibt man sich ja auch keine Mühe mehr. Da verkauft man einfach die Technik des letztjährigen pro's nochmal. Und das neue pro bekommt nur ne marginale Verbesserung + natürlich die neue Marketing Strategie -> jedes Jahr eine neue fancy Farbe, die alle sofort cool finden und haben wollen :D.

Vor Monat
DarkPeppi
DarkPeppi

Das Iphone 13 hat ein OLED Display, das wäre auch wichtig gewesen

Vor Monat
DarkPeppi
DarkPeppi

@Techniklike Ok, mein Iphone 11 nicht

Vor Monat
Techniklike
Techniklike

OLED haben die doch schon lange

Vor Monat
Denise LittleWorld
Denise LittleWorld

Ich war noch nie so enttäuscht nach einer Keynote irgendwie 🙈 wollte gerne die neue Apple Watch haben, da ich noch die Series 3 habe. Ich hab jetzt 1 Jahr drauf gewartet und mich total auf heute gefreut. Aber irgendwie gab es keine wirklich krasse Veränderung und ich bin richtig traurig dass es keine in Aluminium in Gold/ Roségold mehr gibt 😣😣 klar die anderen Farben sind cool, aber die war Standardmässig ja immer dabei und jetzt einfach nicht mehr🙄

Vor Monat
Monty Gill
Monty Gill

At least the Pro models have 120hz, finally 👍

Vor Monat
Fabian Schmidt
Fabian Schmidt

Mir fehlt das oceanblue. Derjenige der die Entscheidung getroffen hat das kack Babyblau zu nehmen gehört gefeuert

Vor Monat
DRF
DRF

ich hätte auch gerne das ocean blue behalten aber ich bin froh das kein Bronze gekommen ist 😅

Vor Monat
Hakan Tiska
Hakan Tiska

Da hat apple wieder den kleinsten sprung rausgehauen der möglich war. Was bei anderen bald veraltet ist, preisen die es als inovation an. Jetzt rennen wieder alle apfel opfer los und kaufen sich ein eins.

Vor Monat
NB SN
NB SN

Wo zum f*ck sind die neuen airpods. Überall werden die im vorherein angekündigt und kommen dann nicht

Vor Monat
Lars Besser
Lars Besser

Fest steht: Jonas ist „gespannt“

Vor Monat
aola wili
aola wili

Super schnell wieder alle Fakten, Danke. ...Aber "ProRes"? :)) also dein T-Shirt war scharf. ;)

Vor Monat
G K
G K

Apple Watch größte Enttäuschung: keine neuen Features und sieht genauso aus…. Gähn

Vor Monat
Sichtbar für alle Nutzer
Sichtbar für alle Nutzer

@G K , einfach selbes denken

Vor Monat
nico
nico

Neue Features: härteres Glas Die Möglichkeit zu berechnen wie weit du deinen Golfball geschlagen hast, schnelleres Laden, hübscheres Front Design. Alls mit ner s3 und älter kann bedenkenlos upgraden. Wenn die AW anzeigen kann wo der Ball liegt, wäre das Göttlich

Vor Monat
To Ge
To Ge

iPhone ohne USB-C ❌ Apple und ihre Ladekabel-Politik ➡️ Bin dann Mal raus 👋 F*cked 🆙

Vor Monat
gganderson 771
gganderson 771

Und sonst hat alles auf einmal USB c

Vor Monat
Sarah D.
Sarah D.

Im Mini iPad schaffen sie es einen Fingerabdruck Sensor zu installieren sowie ein USBc Anschluss. Beim iPhone 13. nichts.. sehr deprimierend..

Vor Monat
Oliver G
Oliver G

Brauch den song wo das iphone 13gezeigt wird, shazam findet ihn leider nicht….

Vor Monat
Greta Putzer
Greta Putzer

https://youtu.be/fGhCyGutlSc

Vor Monat
Sichtbar für alle Nutzer
Sichtbar für alle Nutzer

Apple nimmt Recycling wörtlich…nicht nur beim Material sondern auch bei Features….Apple enttäuscht nur noch , schade…

Vor Monat
Raphael Sommer
Raphael Sommer

Naja, würde ich so nicht sagen. Das neue iOS hat ein paar ganz tolle neue Feature die durch die KI ermöglicht werden. Sehr komplexe Softwares sind dahinter. Der ganze Umfang der inzwischen Apple mit einem iPhone anbietet ist enorm beachtlich. Auch zu bedenken, alle Mitarbeiter waren im Homeoffice. Die ganze Face-ID, U1 Chip, LIDAR-Sensor, der Prozessor, dass sind schon echte Innovationen. Ich habe das Gefühl, nur weil es optisch nicht sichtbar ist oder zu wenig technisches Verständnis da ist, können die Leute die Innovationen wirklich nicht mehr sehen oder verstehen. Die Komplexität ist einfach nur noch absurd. Wenn man wirklich alle Features einmal auflisten würde und was diese Features machen und können, dann ist es wirklich beachtlich. Wenn es wirklich keinen Fortschritt gebe, könne man ja ein 5 Jahre altes iPhone nehmen und alles wäre noch gleich.

Vor Monat
Arne Frank
Arne Frank

Gut erklärt! 🤙

Vor Monat
Dortmund xD_2019 BVB Beste
Dortmund xD_2019 BVB Beste

Wo sind die AirPods 3 geblieben 🥺

Vor Monat
Apo Zacharis
Apo Zacharis

Der A15 wird wahrscheinlich kein großer Unterschied zum A14, da Apple ihn dieses Mal mit der Konkurrenz vergleicht und nicht mit dem Vorgänger, das ist zumindest meine Behauptung 😅 Der Exynos könnte tatsächlich in Sachen GPU den A15 einholen, das wäre mal sehr erfrischend.

Vor Monat
Jaan-Henning Scholze
Jaan-Henning Scholze

Gute These😀

Vor Monat
Ingmar Lange
Ingmar Lange

Ola Bro, mach mal bitte Mail Ton aus das nächste Mal. Nervt irgendwie, weils an Arbeit erinnert.😃

Vor Monat
WaiRin
WaiRin

Habe ernsthaft überlegt mir das iPhone 13 zu kaufen, muss allerdings sagen, dass mir die „kleinen“ Veränderungen nicht den nötigen Schubs geben, es wirklich gegen das IPhone 12 zu tauschen. Da warte ich lieber noch auf das IPhone 14

Vor Monat
turkicaz
turkicaz

Hab das XR seit 2018 werde noch ein Jahr warten. Es gibt einfach nichts neues nur kleine Neuerungen…Wenn die normalen 120hz hätten würde vielleicht darüber nachdenken aber haben sie nicht 🤡

Vor Monat
Torpi
Torpi

@J. M. was erwartest du denn noch von einem neuen smartphone? Telefonieren, surfen, videos gucken, geile fotos und videos machen was braucht man noch mehr?

Vor Monat
J. M.
J. M.

Ach wir werden ja doch nur enttäuscht ☹️ wenn ich Android nicht so hassen würde, dann würde ich lieber suf Samsung umsteigen. Bei Gegenüberstellungen schneiden die besser ab 😞

Vor Monat
Toby K.
Toby K.

das gute ist das es jetzt 128 Gb als Standard gibt

Vor Monat
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Ich habe immer noch mein iPhone SE 1 und werde mir das 13 Mini kaufen.

Vor Monat
Mark Simpson
Mark Simpson

T-Shirt zwischen Intro gewechselt ?

Vor Monat
David
David

Produziert du schon einzelne Parts vom Video schon vor dem Event vor oder warum bist du immer so schnell?

Vor Monat
Markus P
Markus P

Bin sehr gespannt auf deinen ipad mini test! Seh ich wirklich sehr spannend bezüglich foto bearbeitung

Vor Monat
Andreas Gregor Frank
Andreas Gregor Frank

Mal ehrlich wer braucht ein iPad mini und wozu? Das ist wohl das überflüssigste Gerät in der gesamten Palette

Vor Monat
Atuba181
Atuba181

Der A15 soll eine 50% schnellere CPU und eine 30% schnellere GPU haben. Das wird im Video genannt. Ab 43:37

Vor Monat
Markus N
Markus N

Und auch nur bezüglich des Single Cores und nicht Multi-Cores! Im Benchmark sind das niemals 50 %

Vor Monat
Atuba181
Atuba181

Ja stimmt. Hab wohl überhört.

Vor Monat
M K
M K

ja aber im vergleich zur konkurrenz und nicht iphone 12

Vor Monat
KarstenOnAir
KarstenOnAir

Super schnell wieder alle Fakten, Danke. ...Aber "ProRes"? :)) also dein T-Shirt war scharf. ;)

Vor Monat
Mike_Unso
Mike_Unso

Pro und Pro Max haben kaum unterschiede nur größe und akku 🤦

Vor Monat
Y
Y

@Mike_Unso fühle finden das IPhone 13 Pro zu klein deswegen nehmen sie die größere Variante.Ist beim IPhone 13 Mini und den normalen IPhone 13 doch auch so das die keine großen Unterschiede haben außer die Größe.

Vor Monat
Mike_Unso
Mike_Unso

Ja sehe nun kein grund das Max zu nehmen, für uns gut für apple ein verlust xD

Vor Monat
Y
Y

Das ist doch gut so

Vor Monat
Techniklike
Techniklike

Ist doch voll geil 🤩

Vor Monat
Luca W
Luca W

Sind die Kameras beim 13 Pro größer als beim 12 Pro bzw. sehen die beiden Smartphones von der Rückseite gleich aus?

Vor Monat
Techniklike
Techniklike

Die Kameras sind größer geworden und damit auch das Modul

Vor Monat
New1
New1

Sorry das ist alles nur unnötiger scheiss. Keiner braucht diese minimalen Änderungen. Es gibt keinen Grund da zuzuschlagen, es sei denn man hat noch kein Gerät.

Vor Monat
New1
New1

@Rockbox Das war einfach nur ne doofe Antwort auf ne bescheidene Frage.

Vor Monat
Rockbox
Rockbox

@New1 Deine Behauptung ist schon etwas überheblich und macht dich nicht sonderlich sympatisch. Ich kann dir versichern du bist nicht der einzige mit Grips. Lass es gut sein. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.

Vor Monat
New1
New1

@Rockbox Seitdem ich scheinbar der einzige mit Grips bin.

Vor Monat
DRF
DRF

kommt halt drauf an wie oft man upgraded

Vor Monat
Rockbox
Rockbox

Seit wann entscheidest du was unnötiger Scheiß ist und wer was und wann braucht?

Vor Monat
SpykeTyphoon
SpykeTyphoon

Was habt ihr denn alle mit eurem blöden Blau? 🙄😅

Vor Monat
Torsten Frey
Torsten Frey

Apple hat Innovationen raus - krass!

Vor Monat
J. M.
J. M.

@WaiRin wird eh nicht besser 😔

Vor Monat
nico
nico

Finde es krass das Die Apple Watch berechnen kann wie weit ich meinen Golfball geschlagen habe. Wenn jetzt noch ein Pfeil dazu kommt oder sie irgendwie anzeigen kann wo er liegt, das wäre göttlich 🥰

Vor Monat
Torsten Frey
Torsten Frey

@WaiRin Natürlich Ironie!

Vor Monat
WaiRin
WaiRin

Ich hoffe das war Ironie? Wenn nein, wo sind denn dann die Innovationen deiner Meinung nach? Ich warte lieber mal das iPhone 14 ab 😄

Vor Monat
Werna Diefensee
Werna Diefensee

Die Daten des A15 Bionic sind leider falsch: Nicht 4 Highperformance und 2 effiziente Kerne, wie du sagst, sondern umgekehrt: 2x Highperformance und 4x Effizienz.

Vor Monat
Ayzea 54
Ayzea 54

Ah danke dann kauf ich doch ein Dromedar mit 2 Hocker

Vor Monat
Proxi
Proxi

Das hat meine Kaufentscheidung grundlegend geändert.

Vor Monat
Sven J.
Sven J.

Sehr enttäuschend, wirkliche "neue"Features sind nur Promotion und bessere Kameras. Da warte ich Mal auf iPhone 14 pro 😉

Vor Monat
Julia Liebig
Julia Liebig

@J. M. denke ich nicht mal abwarten

Vor Monat
Buchi _
Buchi _

@DRF same ✌🏼

Vor Monat
Torpi
Torpi

was wären deiner meinung nach neue features die man unbedingt noch braucht? Ich find smartphones so wie sie sind schon super - bessere kamera und videos, mal ein neues display ist doch alles super - ich werde vom 11pro aufs 13 pro gehen - man braucht ja nicht jedes jahr ein neues

Vor Monat
J. M.
J. M.

@Julia Liebig und dann wieder mal die Enttäuschung ☹️

Vor Monat
J. M.
J. M.

@WaiRin wirst eh nur enttäuscht. So wie jetzt. Ich warte schon sooo lange auf den 13er und dann DIE Enttäuschung ☹️

Vor Monat
The Test Thumi
The Test Thumi

Dieses Blau bei den Pro Modellen ist soo schön , und 120 Hz endlich Apple. bin schon am überlegen von mein iPhone XS Max zu wechseln .

Vor Monat
DRF
DRF

ich wechsle wahrscheinlich auch vom x alleine schon wegen dem akku, kamera und den 64 gb

Vor Monat
Fabian Schmidt
Fabian Schmidt

Oceanblue war viel Geiler

Vor Monat
Harith Ibrahim
Harith Ibrahim

*Was ist mit dem Mac pro 2021?*

Vor Monat
Sebastian Fritz
Sebastian Fritz

Übrigens,schaut man sich die Series 7 genauer an im AR Modus,erkennt man auf der Rückseite im Armband den Hinweis : 45mm. Also doch tatsächlich auch das Gehäuse größer und nicht nur das Display.

Vor Monat
Van X
Van X

Gutes Video,aber, dein Sponsor wird so ziemlich in jeden Forum verpönt, und zum deinstallieren empfohlen, um Systemprobleme entgegenzuwirken !

Vor Monat
bat-boy-abbots
bat-boy-abbots

Weiß jemand wann am Freitag die iPhones kommen?

Vor Monat
bat-boy-abbots
bat-boy-abbots

Danke euch

Vor Monat
Dominik Weihs
Dominik Weihs

war eigentlich immer 14:00 Uhr

Vor Monat
C L
C L

14 Uhr, steht auf der Apple Website.

Vor Monat
aluchacgn
aluchacgn

clean my Mac hat mein Mac zerstört

Vor Monat
Nico see
Nico see

Oh ha ist das inovativ 120 hz gibts auch erst seid gestern krasss ich bleib dabai apple is peinlich z fold 3 ist besser wie diese apple scheisse

Vor Monat
Rockbox
Rockbox

*dabei

Vor Monat
Y
Y

No front aber man merkt einfach das du Apple so schlecht redest obwohl es nicht immer so ist.Bei IPhone 13 bin ich der selben Meinung mit dir.

Vor Monat
DeineMuddaStinktNachBudda
DeineMuddaStinktNachBudda

*als

Vor Monat
Chantal G
Chantal G

Wer bestellt auch vor?

Vor Monat
Sichtbar für alle Nutzer
Sichtbar für alle Nutzer

Ne ich nicht , Apple hat zu hart enttäuscht in allen Punkten

Vor Monat
WaiRin
WaiRin

Ich nicht. Das sind mir zu wenig Veränderungen. Ich warte das 14er ab.

Vor Monat
saplife
saplife

Die neuen iPhones sind echt enttäuschend. Eigentlich nichts wirklich neues. Hatte sooo auf Touch-ID gehofft.

Vor Monat
saplife
saplife

@NB SN Wenn man eine Maske trägt und wenn man sein Handy auf dem Tisch liegen hat, aber in so einem Winkel, dass es einen nicht sehen kann. Und generell ein Knopf zu haben um direkt ohne extra zu wischen auf den Homescreen zukommen, jedoch immer noch die Möglichkeit zu haben den Lockscreen anzusehen um die Benachrichtigung zu checken. Es wäre ein Downgrade gegen meinem über 5 Jahre alten OnePlus 3.

Vor Monat
NB SN
NB SN

Für was braucht man aktuell noch touch id, wenn face id seit jahren perfekt ist und immer gut funktioniert

Vor Monat
DRF
DRF

@saplife i’m bereich computational photography hat es aber einiges krasses gegeben. generell ist fast alleine die kamera vom 13 pro das Interessante.

Vor Monat
saplife
saplife

@Herr_ Felix das habe ich auch nie behauptet, beides ist gut und hat seine Usecases - die Kombination ist das beste. Ich würde extrem ungern wieder darauf verzichten.

Vor Monat
saplife
saplife

@Arne G MTB habe ich nie behauptet, auch wenn man es so auffassen könnte, hatte generell auf Neuerungen gehofft, anstatt nur neue Kamera Sensoren und Linsen. Allein schon irgendwas innovatives im Bereich Computational Photography... Zusätzlich hatte ich auf Touch-ID gehofft.

Vor Monat

Nächster

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

10:20

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

John Schroter

Aufrufe 35 000 000

Turning Myself into Fred

15:31

Turning Myself into Fred

Moriah Elizabeth

Aufrufe 1 590 394

Reviewing EVERY iPhone Ever!

33:15

Reviewing EVERY iPhone Ever!

Marques Brownlee

Aufrufe 3 900 000

TOP 5 Schlechte Technik-Gadgets!

6:22

TOP 5 Schlechte Technik-Gadgets!

iKnowReview

Aufrufe 144 000

Apple iMac 24" (2021): Unboxing & Review

15:40

Apple iMac 24" (2021): Unboxing & Review

DetroitBORG

Aufrufe 1 000 000

Calling my girlfriend by my last name #shorts

0:10

Blowing Up Earth!

8:20

Blowing Up Earth!

MrBeast Gaming

Aufrufe 8 328 775

Pumpkin Graveyard Challenge | Clash of Clans

0:41

Pumpkin Graveyard Challenge | Clash of Clans

Clash of Clans

Aufrufe 4 686 559

Looking For A Drink In Deepest Siberia 🇷🇺

29:15

Looking For A Drink In Deepest Siberia 🇷🇺

bald and bankrupt

Aufrufe 940 446

The coolest Internet Hack ever?

0:38

The coolest Internet Hack ever?

Mrwhosetheboss Shorts

Aufrufe 1 732 125