Meine neue Traumfrau! - Geheidert Feedback Mustihaft Teil 2 von 2

  • Am Vor Monat

    Der HeiderDer Heider

    Dauer: 6:57

    Meine neue Traumfrau! - Geheidert Feedback Mustihaft Teil 2 von 2
    Aktuell werden meine Videos von Boostboxx und Nvidia unterstützt. Danke für den Hammer PC und viel Liebe an euch! Alle Details zu meinem neuen GameStar PC Ultimate Ryzen 3950X inkl. der GeForce RTX 2080 Ti und vieles mehr findet ihr hier bit.ly/3cSJcVQ
    ✗Falls jemand Salty sein will: amzn.to/2q7dHTU
    ACHTUNG: Neue Stream-Zeiten: Momentan so gut wie täglich aber mindestens immer Di, Mi, Do und So ab ca. 20:00 Uhr auf www.twitch.tv/heidergeil
    *Werbung*Mein Merch: www.yvolve.de/derheider
    ---------------
    Der Heider abonnieren: bit.ly/1Wt3Vlf
    FAQ: de-film.com/v-video-mAlSI73kdOA.html
    Mein Live Kanal: www.twitch.tv/heidergeil
    Mein Gaming Kanal: de-film.com/us/heidergeil
    ---------------
    Falls ihr mich unterstützen wollt:
    Paypal: derheiderflo@gmail.com
    Oder während eines Live-Streams:
    www.tipeeestream.com/heidergeil/donation
    ---------------
    Equipment: de-film.com/v-video-lvCiM2QvmBI.html
    Mein PC: bit.ly/3cSJcVQ
    ✗Belichtung: amzn.to/2rqDhz5
    ✗Meine Kamera: amzn.to/2kBA4Jv
    ✗Mein Objektiv: amzn.to/2kNf7vO
    ✗Mein Mikro: amzn.to/2mSlgry
    ✗Mein Kamera-Mikro: amzn.to/2kRyi7H
    ✗Ansteck-Mikro: amzn.to/2mLcL41
    ✗Adapter für Ansteck-Mikro: amzn.to/2mLcXQQ
    ✗Verlängerungskabel für Ansteck-Mikro: amzn.to/2mXzlqN
    ---------------
    Facebook:
    facebook.com/HeiderFlo
    Twitter:
    twitter.com/HeiderFlorian
    Twitch:
    www.twitch.tv/heidergeil
    Instagram:
    instagram.com/Heidergram
    ✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

Issei Hyoudou
Issei Hyoudou

Petra🥺❤️

Vor 4 Tage
selina maria
selina maria

4:20 16? 16-jährige schreiben doch nicht wirklich so... oder?

Vor 10 Tage
Lorenz Kern
Lorenz Kern

🤣

Vor 14 Tage
Zorri [Music/Beats]
Zorri [Music/Beats]

Jeder weiß: Mädchen die "Vallah" und "nh" verwenden haben beim Intelligenzbingo den letzten Platz belegt.

Vor 14 Tage
Koopagon 8
Koopagon 8

Dieses typische "du siehst aus, als hätte man dir ins Gesicht gespuckt". Was passiert denn, wenn man einem ins Gesicht spuckt? Meinen die, da ätzt sich ein Loch rein oder das Gesicht zieht sich da zusammen?

Vor 16 Tage
Hunter Hunter
Hunter Hunter

Ich liebe dieses Vormat, wann kommt endlich ne revie von Flos Subrddit

Vor 23 Tage
Pixelschubserin
Pixelschubserin

Also echt mal Heider... bist du dumm oder waaaaaas? Ist doch ganz klar, was sie von dir will! ... Also für sie ist es klar... nur für sie... Aber ist doch toll, wenn sich die mustifizierten(?) untereinander fortpflanzen, vielleicht klappt es ja mal mit rückwärtigen Evolution und sie werden wieder, was sie scheinbar bereits sind, "Einzeller" 🤔

Vor 27 Tage
JanPan
JanPan

Bitter das alle 12 Jährigen hater eine bessere Rechtschreibung haben also ixh

Vor 27 Tage
Kuma Blueberry
Kuma Blueberry

Schade daß die Petra hier nicht auch noch ein Kommi hinterlassen hat hihi xD

Vor 27 Tage
anox
anox

Bitte! Unbedingte weiter die emojis weiter so sprachlich darstellen. Ich musste so lachen. Das war herrlich. XD

Vor 28 Tage
KibaThe GloriousUnicorn
KibaThe GloriousUnicorn

Diese Leonie ist doch ein 8 Jähriger Junge der null ahnung hat

Vor 28 Tage
KibaThe GloriousUnicorn
KibaThe GloriousUnicorn

hab mir 10 sekunden den Mustifiziert typ angeschaut. Direkt Ausgemacht. Was fürn .......

Vor 28 Tage
Vultura Majeral
Vultura Majeral

Deine Frisur sieht heute aber sehr gut aus

Vor Monat
DJekrom
DJekrom

Naturelle Selektion hat bei Leonie nicht ganz funktioniert xD

Vor Monat
Jason Burell
Jason Burell

Ich schäme mich echt für meine Altersklasse ... ist denen das nicht peinlich oder so🙄😂

Vor Monat
SimmeZockt
SimmeZockt

Der Dialog mit Leonie war länger als jedes Mädchen mir jemals zugehört hat, wie machst du das?🤔

Vor Monat
Rene Kunz
Rene Kunz

Lachfläsch hoch 3 🤣🤣🤣

Vor Monat
Tigernator
Tigernator

An alle: geht schlafen... Digga

Vor Monat
Emokid
Emokid

Die Mittelfingervertonung hätte ich auch gern.

Vor Monat
Sh1mL Mw2
Sh1mL Mw2

Macht Heider wieder Youtiubmist, erkennste wasn Depp er ist. Zefix ich hab ihn abonneniert, doch diggi du bist schlecht und weird ! 😅😋🍌

Vor Monat
TheApp9
TheApp9

Kapiert es doch mal: „Hund“, „Anspucken“ etc sind keine Beleidigung in Deutschland sondern zusammenhangloses Gelaber. Wie wäre eine Deutsche „Beleidigung“ in Deutschland anstatt 1:1 Übersetztem Farsi? Diese scheisse mit „angespuckten Hunden“ zeigt soviel mehr, als die mustifizierten Mustis, dass sie dumm sind, als vieles andere.

Vor Monat
Zuplex
Zuplex

Ich kriegen die auf Thumbnail oder du kriegen Schläge! 🥊

Vor Monat
Felito Amrhx
Felito Amrhx

Heider, hate mal wieder Werbung, Heider, Werbung😂 dann der Heider so: Schwedische Hunderassen geheidert"😂😂😂 Heider doch mal wieder Werbung pls🙃🤗

Vor Monat
LUKASBLOG2000
LUKASBLOG2000

Bitte Heider die GAMMON Werbung 😂😂

Vor Monat
Lisa
Lisa

5:33 an der Stelle bin ich gestorben😂

Vor Monat
Valentin Krauß
Valentin Krauß

Ich habe mir in den letztn vier Tagen alle "Geheidert" bzw. "Heider Hated" aus langeweile angeschaut. Man merkt den Qualitäts Anstieg deutlich. HdE

Vor Monat
Kai Schynowski
Kai Schynowski

Ich kann nicht mehr vor Lachen wie dumm manche sind 😂😂👍

Vor Monat
jonas Drexler
jonas Drexler

Diese kleinen Kinder, die nicht checken dass du sie gerade aufs übelste trollst! xD

Vor Monat
Lionknight
Lionknight

Wer ist das neben dem Heider auf dem Thumbnail frage für nen schulprojekt🤔

Vor Monat
Laura Kartoschka
Laura Kartoschka

Also ich weiß ja nicht was leonie hat, aber ich würde mit mr. Heider flirten 😌

Vor Monat
Sabine Kühn
Sabine Kühn

Grammatik ist echt nicht so deren ding oder? oO

Vor Monat
Leon Koch
Leon Koch

Ene Mene Miste, den Heider krieg ich noch in die Kiste 😏😏😂😂😂😂

Vor Monat
StarCrush
StarCrush

Bitte, mach Youtube Dark Mode..

Vor Monat
Der Heider
Der Heider

Vor Monat
Leon Feichter
Leon Feichter

5:16 wird mein neuer SmS-Klingelton...🤣🤣🤣

Vor Monat
Ariella Jansen
Ariella Jansen

Ich als eine Leonie fühle mich angesprochen....

Vor Monat
Valentin K
Valentin K

Ich muss sagen dass Ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, das hier nochmal Content kommt, der mir gefällt. Zu dem Zeitpunkt als du mit deinem Gaming Kanal angefangen hast, hast du aufgehört hier (meiner Meinung nach) hochwertigen Content hochzuladen. Nur noch Reactions und Videos wie man sie auf YouTube zu hauf findet. Nichts besonderes halt. Nicht zu vergleichen mit den satirischen Kunstwerken über die Ich deinen Kanal kennen gelernt habe. Ich habe mir heute gedacht Ich schau mal wieder bei dem Heider rein, gebe dem Kanal eine allerletzte Chance. Und Ich bin echt begeistert, deine letzten Videos waren wieder genau das, was dich früher zum unterhaltsamsten Kanal auf YouTube gemacht hat. Nach einer mehrmonatigen Pause hast du mein Abo also wieder zurück. Als Person fand Ich dich übrigens die ganze Zeit super und den Podcast hab Ich mir auch immer angehört, nur die guten Videos hab ich vermisst. Schön dass du wieder da bist.😘

Vor Monat
Baloo Shirkan
Baloo Shirkan

Oh mein Gott, der Kopf er schmerzt, es schmerzt der Kopf. 🤣

Vor Monat
C00RS1L
C00RS1L

Wie heider einfach perfekt kontert.. :D

Vor Monat
LE
LE

Alleine schon wegen dem Rückblick like!😂😂👍

Vor Monat
MasterLegoLP lo
MasterLegoLP lo

Was zum Fi**

Vor Monat
Philippe Leon Spangenberger
Philippe Leon Spangenberger

Screenshot des Kommentars 12 Sekunden nach Veröffentlichung dessen. Das ist mal 'ne Leistung xD

Vor Monat
MavTheCrow
MavTheCrow

Lachflash ich kann nicht mehr@Der Heider .....Wie viele lachanfaelle hattest du beim aufnehmen ? xd

Vor Monat
DiePixelHelden
DiePixelHelden

Schönes Video lieber Flo ^^ Ich hätte den Leuten schon längst den Doomslayer nach Hause geschickt :D

Vor Monat
Just a crazy girl
Just a crazy girl

Also "Jo oki" hat mich echt gekillt. 😂

Vor Monat
Riedler Musics
Riedler Musics

Ich würde dir gleich 2 Likes da lassen, alleine für den Reim am Ende haha. Denn schaust du den Heider, bildest du dich weider. #musfikiziert lol

Vor Monat
ChrizzAT
ChrizzAT

Will gar ned wissen wie lang du hintern PC sitzt um des alles schneiden und aufnehmen. Wahnsinnig einfach genial! (pn: mei deitsch funktioniert nimma :D)

Vor Monat
BlackSkinHD
BlackSkinHD

"Dumm wie 3 m Schranktür" *Bibis Einbauschränke intensivieren*

Vor Monat
BlackSkinHD
BlackSkinHD

"Geh mal schlafen." #NoFront

Vor Monat
Floerchen83 the Original
Floerchen83 the Original

Oje, dann war ich mustifiziert ohne es zu wissen, wenn ich meine Rechtschreibung verhauen habbe. oh oh O.o

Vor Monat
Thomas Nimmesgern
Thomas Nimmesgern

6:12 „dumm wie drei Meter Schranktür“ Da muss ich an Bibis Einbauschränke denken - ein ganzes Haus voller Einbauschränke. DA passen die drei Meter Schranktür nebst ihrer intellektuellen Zuordnung auch gut hin. (Wer's nicht kennt, kann sich mal Gronks Video zu Bibis Haustour anschauen. Und staunen.)

Vor Monat
Young Greed
Young Greed

Mann muss den Hater also beleidigen um mit ihm in Kontakt zu treten ?🤔

Vor Monat
leyla _ic
leyla _ic

Petra redet schlauer als ich damals mit 14 >.> Will gar nich wissen was ich gesagt hätte

Vor Monat
RockandroIIer
RockandroIIer

Ob das mal intelligente Individuen werden ? Als Satire lass ich die Kommentare nicht durchgehen o_O

Vor Monat
Mortalis89
Mortalis89

Wir können uns alle einig sein. Die Mädels stehen einfach auf dich ! Aber bitte lass uns doch auch was übrig du "Hunde sohn" (hoffe richtig geschrieben) will ja kein ehm "blame"

Vor Monat
KamillenTee x
KamillenTee x

Noch nie erlebt, dass du so ekelhaft vorgelesen hast. Ich schaue sonst alle deine Videos, aber davon hab ich echt körperliche Schmerzen bekommen.

Vor Monat
Der Heider
Der Heider

Definiere „ekelhaft“.

Vor Monat
sif
sif

"Du musst mal schlafen gehen" ist die beste pseudo Beleidigung die ich seit langem gehört habe

Vor Monat
Ludwig Lucius
Ludwig Lucius

4:46 wenn ich den nackten Helikopter spiele

Vor Monat
TheTortel
TheTortel

Diese "Leonie" soll 16 sein? Glaub ich irgendwie nich.

Vor Monat
Anna
Anna

Meinen Gedanken wird auch immer übel, vor allem, wenn ich so eine Rechtschreibung sehe. Mir tun ja die Deutschlehrer leid, die so etwas jeden Tag lesen müssen...

Vor Monat
Sherman
Sherman

Dei Heider mi vereehrtster,leset ihr denn alle Kommentare?Selbst Bauerntümpel Kommentare wie diese?

Vor Monat
Sherman
Sherman

@Der Heider ist der Platz neben Pia denn noch frei?

Vor Monat
Sherman
Sherman

@Der Heider Oh so geehrts ich mi fühle!

Vor Monat
Der Heider
Der Heider

Jau😌

Vor Monat
Kid Devill
Kid Devill

Wenn ich könnte würde ich all diesen 14 jährigen ne Vernunftsschelle geben. Wie kann man denn so respektlos sein?

Vor Monat
Spinni
Spinni

Knapp 7 minuten perfekt konzentrierter Gehirn Furz. So lob ich mir das!

Vor Monat
Daniel Eppstein
Daniel Eppstein

Ich frage mich tatsächlich, ob diese Leute aus Dummsdorf kommen und nur klatschen und tanzen in der Schule hatten. Ich feier dich Heider und schaue mir jedes Video von dir an! Du hast mitunter den geilsten Kanal in Deutschland! Heider immer schön weiter! Lieben Gruss

Vor Monat
Regenenterich17
Regenenterich17

Ich bin allein durchs zuhören dümmergeworden

Vor Monat
kev _killer_1908
kev _killer_1908

Heiderlein ich möchte ein Kind von dir du geiler bayrischer Bergsteiger😘😘

Vor Monat
Cas
Cas

Ich, eine Petra-Namensvätterin, fühl mich fast angesprochen und mit-dumm :D

Vor Monat
Manuel Wagner
Manuel Wagner

Geiles Video wie immer. Allerdings find ich die hohe Stimme von Leonie nach ner Zeit echt anstrangend.

Vor Monat
Blackwolf 655
Blackwolf 655

was haben alle gegen hunde und benutzen sie als Beleidigung xDDDDDDDD sie haben euch doch nie was geh tan

Vor Monat
lauter zug229
lauter zug229

nnnnnnneeeeeeeeeeeeeee ich zug dich in meinen vidios

Vor Monat
Florian FOX
Florian FOX

🦊

Vor Monat
5 00
5 00

Bitte gründet nie jemand eine #heiderarmy. Sonst wäre er echt entäuscht von uns.

Vor Monat
TheLogitech22
TheLogitech22

Ach ja... ich liebe Heider Hated 😍😍 einfach zu genial !! Seit ich das Sanifair Video und daraufhin das Video mit dem Stromanbieter (weiß nicht mehr wie die heißen) gesehen habe, bin ich Fan von @DerHeider Seitdem bin ich Abonnenete 😂 und ja Kruzifix no amol seit 2 Jahren in Bayern wohnhaft und kann mehr und mehr nachvollziehen warum "Drecksdeppen" ✌ ich liebe es einfach.. wie sehr würde ich dich @DerHeider mal treffen und einfach mal ne Runde quatschen.. ich glaub das wäre der coolste Tag ever👍🏻✌

Vor Monat
Anime4You
Anime4You

Und was ist jetzt mit Pia

Vor Monat
jo5302 -
jo5302 -

lol die frau im thumbnail habe ich gerade erst im internet gesehen

Vor Monat
Xümse LP
Xümse LP

Lul 😂

Vor Monat
REQollect
REQollect

Die geheidert-Folgen treffen nicht immer ganz meinen Humor, aber diese Folge...ich musste mich so hart beäumeln xD Das Einfallsreichtum und die Wortgewandtheit vom Heider sind einfach ein Traum

Vor Monat
Emrolas
Emrolas

Da erinnere ich mich doch noch an: Piaa, Piaa, Piaaa

Vor Monat
Angus Knight
Angus Knight

Du solltest Synchronsprecher werden!!😂

Vor Monat
Seweryn Ewertowski
Seweryn Ewertowski

Ich möchte mich für dieses Miststück entschuldigen, es gibt wirklich wenige Polen die so dumm und unhöflich sind. Der Heider bin dein Fan man Peace!

Vor Monat
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

4:07 Jetzt reichts, niemand beleidigt Brot indem er/sie es als Beleidigung benutzt. Gutes Brot ist Gold wert Meiner. 'S jeht wo los hier oder was?

Vor Monat

Nächstes Video

Wenn AUSLÄNDER UNPÜNKTLICH sind..

2:50

Doğduğun Ev Kaderindir | 12. Bölüm (Sezon Finali)

2:6:30

Doğduğun Ev Kaderindir | 12. Bölüm (Sezon Finali)

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 3 607 413

Prototyp Lutscher!

3:38

Prototyp Lutscher!

Bodyformus

Aufrufe 101 558

The best pokemon game you never played

14:51

The best pokemon game you never played

Jaiden Animations

Aufrufe 4 155 637