Meine neue krasse M-Liebe | Erster Eindruck vom BMW M4 | Matthias Malmedie

  • Am Vor Monat

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Der erste Eindruck zählt. Mal schauen welchen der M4 bei mir hinterlässt. Wie schlägt er sich im Vergleich zum meinem geliebten M2 CS? Ich erzähle euch warum dieser BMW meiner Meinung nach keinen Nierenschaden hat und was mir sonst noch alles an diesem krassen Auto aufgefallen ist.
    ------
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal ...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------

Peter Weisenbach
Peter Weisenbach

Na zum Glück kommt bald der M3 Touring. Könnte das nächste Privatfahrzeug von Herrn Qualmedie werden ;)

Vor Monat
Christian Wagner
Christian Wagner

@Bademeister333 der m3 Touring ist echt ein Traum. Finde allerdings den E91 auch sehr schön

Vor Monat
Michael Hofmann
Michael Hofmann

@Thom Sen das ist mir klar. ;) Aber was es nicht gibt kann man selber bauen. 😬 Aber wie gesagt erstmal muss der 944er fertig werden dann gibt's ein neues Projekt.😅😁

Vor Monat
Thom Sen
Thom Sen

@Michael Hofmann Den E39 gab es nicht als M5 Touring. Wurde als Testfahrzeug/Studie mal gebaut, ging aber dann nicht in Serie.

Vor Monat
TheMainzer82
TheMainzer82

@Thomas Meier Dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Danke für die Info! 🙄

Vor Monat
Lukas Grabl
Lukas Grabl

@Freezle und

Vor Monat
Atilla Karayaz
Atilla Karayaz

Haben die einen scheiß gebaut,mit dem Nummernschild mitten drauf 😏

Vor 6 Stunden
jack_da_niels
jack_da_niels

Ich freue mich ja schon auf den M3 Touring, hoffe den gibt's dann auch als Handschalter...rot, grün oder vielleicht weiss...wer weiss *träum*

Vor 2 Tage
Joker3333
Joker3333

Wenn ich Du wäre, würde ich den wieder zurückgeben! Bei so ner Autoshow von RTLII hat der übelst gegen einen Porsche verloren! Der M4 ist einfach ein sehr schlechtes Auto, das hat der Test gezeigt.

Vor 3 Tage
MTM1
MTM1

Ich feier und liebe die front

Vor 3 Tage
MrSachasan
MrSachasan

Finde Deutschland muss endlich auf kleine Kennzeichen vorne umsteigen wie in der Schweiz etc, würde dem Auto auch gut tun vorne 👍🏻

Vor 4 Tage
Michael D. Uchiha90
Michael D. Uchiha90

Die Biber Zähne gehen leider gar nicht. Schaut aus wie ein Audi sorry. Einfache Erklärung warum er so auf Track getrimmt ist. Sag nur M4 GT3.

Vor 4 Tage
Luca TV
Luca TV

Su

Vor 4 Tage
Luca TV
Luca TV

Sk

Vor 4 Tage
Sebastian Berger
Sebastian Berger

BMW Freude am Reifen zerblasen.

Vor 5 Tage
Alexandra Matthias
Alexandra Matthias

Einfach in Immendorf gewesen der Herr Malmedie

Vor 5 Tage
Dirksen S
Dirksen S

Matze, wann kannst du bei der M GmbH antreten um den M5 CS zu bestaunen und zu erFahren? Oder habe ich was verpasst? Frag doch mal bitte!😁👍

Vor 5 Tage
illegal2006
illegal2006

eine Prollschleuder par excellence, dazu der passende GerneGroß Malmedie.... was für eine perfekte Kombination. Alter, die Niere geht gar nicht...

Vor 6 Tage
epoxone
epoxone

Werbemaskottchen

Vor 6 Tage
zZeNky
zZeNky

Deshalb geht wählen!

Vor 7 Tage
kkk Radischen
kkk Radischen

2 zu große Nasenlöcher....

Vor 7 Tage
Bingo
Bingo

Demnächst werden die Bezinpreise und die KFZ-Steuern ordentlich ansteigen, das Tempolimit angepasst ( Abwarten bis zu den Wahlen ), der Trend wird stark in Richtung "C02 Reduzierung" forciert, ist sehr schade, dass diese Art der Autos in geraumer Zeit vom Markt entfernt werden bzw. der Kaufanreiz nicht mehr vorhanden sein wird. So ungern ich die Elektrodingers mag, dahin wird man leider gedrängt, fast alle Länder um DE herum sind schon deutlich weiter als wir, in anderen Ländern müsste man hohe Strafen zahlen ( KFZ Steuern ), wenn so eine Kiste zugelassen wird ( siehe Frankreich und co. )

Vor 7 Tage
NightFight
NightFight

Die Farbe passt richtig gut zum Ofen 💪🏼

Vor 7 Tage
TORUK
TORUK

Das Fahrwerk ist doch auch bei KW entwickelt worden

Vor 8 Tage
alpha1
alpha1

Perfomance 1a, aber Optik geht. Von außen ok, aber innen.... 😴

Vor 9 Tage
Defender666 Stahlnagel
Defender666 Stahlnagel

Die Niere sieht einfach zum erbrechen aus!

Vor 9 Tage
Joerg Kutscha
Joerg Kutscha

Teste mal Autos, die sich ein normaler Deutscher leisten kann

Vor 12 Tage
Joerg Kutscha
Joerg Kutscha

Is klar, wird sind alle Ausländer, und können uns sowas leisten

Vor 12 Tage
Kiss Me
Kiss Me

Herrlicher Antrieb

Vor 13 Tage
go3htri4der
go3htri4der

Ich mag alles an diesem auto ausser diesen front-grill

Vor 13 Tage
Mr_Sir_Tango
Mr_Sir_Tango

Komm uns doch mal in Kiel besuchen. Von Neumünster-Nord bis Hamburg (50 km) und zurück ist die Autobahn ohne Tempolimit. Da kann kann man vormittags nach dem Berufsverkehr oder Abends nach Selbigem Bodenblech vom Feinsten fahren. Ich würde dich sogar begleiten, wenn du einen Guide brauchst. 😉

Vor 13 Tage
Talocan
Talocan

1:04 Nee, Matze! Die Niere ist einfach....Hasenzähne!! Genau, es sieht krass aus, krass verunstaltend! So´ne Karre braucht in die Länge gezogene Nieren die zu den Lampen passen, wie beim aktuellen Z4 und nicht so Nieren die an einen Frontschutzbügel oder Kuhfänger erinnern!

Vor 14 Tage
Mr.P1
Mr.P1

In Echt sieht das mega Aus habe einen in Toronto Red gesehen auf den Straßen In Düsseldorf und das ist ein Auto was dir Aufmerksamkeit sichert

Vor 14 Tage
Sam Rowell
Sam Rowell

Pottenhässlich 😵‍💫

Vor 15 Tage
Seriouspatt
Seriouspatt

Klar gucken alle. Ist ja ein furchtbar hässliches Ding.

Vor 15 Tage
Christoph Eilenberger
Christoph Eilenberger

Wie kann man einen M2 CS gegen einen roten M4 tauschen🙄

Vor 15 Tage
Christoph Eilenberger
Christoph Eilenberger

Ich finde die Niere so hässlich sorry aber meiner Meinung nach geht das neue Design überhaupt nicht klar👎

Vor 15 Tage
DomiNoob3
DomiNoob3

DIESE HESSLICHEN LUFTEINLÄSSE!!!

Vor 16 Tage
Big Döner by Bünny
Big Döner by Bünny

Mattias langsam habe ich das Gefühl, dass du alle Autos lieb hast 🤷‍♂️

Vor 17 Tage
Paul Leitner
Paul Leitner

0:07 von wem wol die reifenspuren im hintergrund sind 😂😂😂 ?

Vor 18 Tage
Exestor1977
Exestor1977

lass mich bitte im Lotto gewinnen, das wäre meine erste Bestellung!!!

Vor 18 Tage
m1k91
m1k91

Opel Corsa rot :P Grill eignet sich für BBQ

Vor 18 Tage
Viddash
Viddash

liebs

Vor 18 Tage
FoFoRaceRed
FoFoRaceRed

Ich finde die Niere wirklich nicht schlecht, aber die Optik wird hier bei uns durch das Kennzeichen einfach nur kaputt gemacht. In jedem Land in dem vorne kein Kennzeichen montiert sein muß, sieht es dann am coolsten aus!

Vor 19 Tage
TsSe 03
TsSe 03

So kann man ein M4 verunstalten: rote Farbe, weiße Sitze und Felgen die zu dem Auto optisch nicht passen... Geschmacksentgleisung.

Vor 19 Tage
Pat Stone
Pat Stone

Das Kind im Manne 🤣

Vor 19 Tage
Bartiboy 112
Bartiboy 112

Das neue Nierendesign bei vielen BMW Modellen ist ne absolute AUGENKATASTROPHE.. Die Haischnauzenform von früher (635csi) hätte man stattdessen bei neuen Modellen stärker integrieren sollen.

Vor 20 Tage
Besi Sari
Besi Sari

kauft einen maserati mc stradale das ist sound 🥰💪🏼 v8 puur

Vor 20 Tage
Jonas
Jonas

Die armen Hinterreifen

Vor 20 Tage
John Doe
John Doe

Donneretter is die Kiste hässlich von vorn

Vor 20 Tage
Marian Ghibu
Marian Ghibu

Der Schalthebel ist doch vom E 30 😂😂😂

Vor 20 Tage
Rüdiger Hahn
Rüdiger Hahn

Das Nummernschild zerstört die geile Niere

Vor 21 Tag
Daniel Meiland
Daniel Meiland

Das Auto gefällt auf den zweiten Blick.- Mich wundert dass BMW typische Designmerkmale aufgibt und das macht die Autos teilweise schöner. Bespiel Hofmeisterknick, der beim Coupe und Kombi wegfällt. Und dann endlich hört BMW auf die Fahrer und bietet den M4/M3 wieder mit Handschaltung an. Weiterer Pluspunkt: der Motor klingt nicht mehr so blechern und furzend wie beim Vorgänger.

Vor 21 Tag
Mica
Mica

Vielen herzlichen Dank mein Freund sehr gut 👍🏼👌🏻🍀🍀👍🏼👍🏼🍀😀

Vor 21 Tag
Viktor Heinz
Viktor Heinz

Ey jetzt mal nicht böse gemeint ich feier deine Videos like alle Video aber ist das nicht irgendwie komisch wen man alleine im Auto sitzt und in eine Kamera redet 😅

Vor 21 Tag
Patrick Schmidt
Patrick Schmidt

Wie kann man diese Front geil finden? Lange nicht mehr sowas hässliches gesehen.

Vor 21 Tag
mi le
mi le

Ich fahr seit 20 Jahren BMW. Aber mal ehrlich. die Nieren gehen überhaupt nicht oder??

Vor 22 Tage
Vassi Akis
Vassi Akis

5er? Wenn schon einen 100i

Vor 22 Tage
Black Eagle
Black Eagle

Warte seit Wochen auf das Drift Analyser Video… Wann? Woche für Woche vergingen schon…

Vor 22 Tage
kuechenmixer
kuechenmixer

Beim normalen 4er sehen die Nieren aber übelste hässlich aus imo

Vor 22 Tage
Özgür Senel
Özgür Senel

Handschaltung ❤️❤️❤️

Vor 23 Tage
Ramon Franke
Ramon Franke

also die normale vom 4er die sozusagen zusammenhängend ist und diesen komischen wabengrill hat finde ich auch hässlich so wie sie beim m4 aussieht finde ich sie ehrlich gesagt geil von hinten finde ich die Alen aber geiler

Vor 23 Tage
Galantai Thomas
Galantai Thomas

Alle sind von BMW gekauft. 😑 Das Ding hat ein lächerliches Nase, das weis jeder. Aber plötzlich alle sind begeistert... Geld regiert überall.

Vor 24 Tage
Pulp Screens
Pulp Screens

Wieviele Autoinfluencer BMW grad am Start hat um die öffentliche Meinung über dieses Designer-Fail umzuändern, ist schon beachtlich! Weder durch einen Malmedie, weder durch einen Kraemer, ändert nichts daran: Auto sieht einfach nicht gelungen aus, worauf sich Malmedie direkt am Anfang nicht auf diese Kritikpunkte einlässt da es sein Job ist die Gurke cool zu reden! Und trotzdem: Frontgrill wird 100% zu Recht belächelt, Seitenlinie bricht ab um dann ohne Sinn einfach etwas höher anzusetzen was den Hängebauchschein-Effekt bringt das BMW eigentlich damals nach dem e87 rausdesigned hatte, jetzt aber dank des neuen Zeichners for Übersee-Geschmack wieder Präsent ist. Auto ist viel zu schwer um es noch mit Motorsport identifizieren zu können, Innenraum ist ok das können die bei BMW, aber der Rest...NO Go Aber, die vielen Autoinfluencer einer Reichweite wie Malmedie und Co. werden die Meinung der bösen Kritiker...sorry, laut BMW Hater und deren Haupt-Autoinfluenzer aus dem Ruhrp. schon ändern da Kritiker ja laut BMW und Youtube-Stars nur einfach Hater oder Stinkstiefel sind!....zumindest die der Meisten! Witzig ist es jedoch immer wieder, wenn Aktuelle Modelle dem Vorgänger weder im Design noch im sportlichen Fahrgefühl, in keinster Weise das Wasser reichen kann! Ganz große Nummer BMW LOL

Vor 25 Tage
DerNutellaBoy
DerNutellaBoy

Bro, lass uns doch unsere eigene Meinung haben. Wenn es dir nicht gefällt dann guck ihn dir nicht an und dann ist wieder gut. Matthias Malmedie gefällt die Niere, John Piere Krämer auch und mir genau so. Wenn du einer anderen Meinung bist ist doch alles Zucker, aber dann BMW zu beschuldigen ist echt ganz unterstes Niveau.

Vor 24 Tage
Ano nym
Ano nym

Geil. 23 Minuten Lobhudelei, unreflektierter und unkritischer Werbespot. Bitte mehr davon!

Vor 26 Tage
Nico__L
Nico__L

14:47 Digga der zeigt die untersteuerung an ?😂

Vor 26 Tage
sokin jon
sokin jon

direkter Vergleich mit dem alten, wie bei carwow wäre cool. Wegen Sound wäre ich immer vorsichtig, meist ist ja noch ein Lautsprecher mit im Spiel ( leider )

Vor 27 Tage
Martin SKS
Martin SKS

WER MÖCHTET EIN BUNDESWEITEN LKW-ÜBERHOLVERBOT EINFÜHREN? Ich schon🙌🏻

Vor 27 Tage
DerNutellaBoy
DerNutellaBoy

Dann hast du keine Ahnung vom Beruf eines Berufkraftfahrers.

Vor 24 Tage
Barvalimo Fun
Barvalimo Fun

Matthias du bist ein M Liebhaber. ☝🏻

Vor 27 Tage
Stella Stern
Stella Stern

Gön dir

Vor 27 Tage
mmpj twod
mmpj twod

Glückwunsch, du hast wahrscheinlich den geilsten Job der Welt 👏❤️

Vor 28 Tage
Leve levi
Leve levi

ist das wirklich rosso corsa farbe ? nicht Toronto red?

Vor 28 Tage
PETER WEILER
PETER WEILER

HELLOLE!!😉 HINTEN SIEHT WIE LEXUS AUS SORRY MATZE MEINE MUSTANG 5.0 V8 SIEHT UM WELTEN BESSER AUS!!BESONDERS DER NEUE MACH1!!🐎🐎🐎🐎🐎😍😛🤩🤑🤑UND DIESE TURBO GEFURZE GEHT ZIEMLICH AUF EIER!!....🤮🤮🤢🤢😤💩🗣🗣🗣🗣

Vor 28 Tage
PETER WEILER
PETER WEILER

@mmpj twod DANKESEHR MEIN FREUND!!DAS WÜNSCH ICH DIR AUCH🙂🐎🐎🐎🐎🐎🐎😉🙂

Vor 28 Tage
mmpj twod
mmpj twod

Einer von den wenigen Menschen die ich am Ende ernst nehmen kann, Allzeit gute Fahrt !

Vor 28 Tage
Kazim Aksoy
Kazim Aksoy

Kennzeichen mitten in der Niere. Stört einfach

Vor 28 Tage
Leve levi
Leve levi

neee. sieht genial aus

Vor 28 Tage
seiom jvony
seiom jvony

Richtig böse aber das Nummernschild vorne an der Front geht da überhaupt nicht ansonsten nice wie immer geiles Video ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vor 28 Tage
aola wili
aola wili

Feier ich: ✨„ fremdfabrikat Fahrer“ ✨

Vor 29 Tage
Torsion ZX
Torsion ZX

Sorry, aber die Niere ist absoluter Designschrott. Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Vor 29 Tage
seiom jvony
seiom jvony

dass es ein schönes Fahrzeug ist.Vorher fand ich die Nieren auch hässlich.

Vor 28 Tage
Marcel Demiri
Marcel Demiri

Eine Legende besagt er lacht immer noch auch im schlaf😂

Vor 29 Tage
aola wili
aola wili

9:09 Wie bitte? Das ist aber nicht Werbefreundlich Matze!

Vor 29 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Das Kennzeichen links oder rechts würde doch sicher die Niere sicher besser zu Geltung kommen lassen. Könntest du ja mal probieren.

Vor Monat
Finn Pokar
Finn Pokar

Petition das Matze auf die Wallbergfahrt im Lancia mit Niki damals reagiert ✌

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Glückwunsch, du hast wahrscheinlich den geilsten Job der Welt 👏❤️

Vor 26 Tage
Der Henker
Der Henker

Sehr geil Präsentiert Matze!

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

pass auf dein Führerschein auf der ist sehr gefährdet 😉

Vor Monat
Osman Ali
Osman Ali

Doch nicht 5fünfer, aber 50ziger, könnte schon helfen.

Vor Monat
Carstenooo
Carstenooo

Die neue Front ist der Hammer, schön aggressiv. Wer es lieb haben will der soll sich einen Mercedes kaufen.

Vor Monat
Cop861
Cop861

Die Nieren sind einfach nur Brutal 💪🏼 von Anfang an schon überwältigt davon gewesen 😍😎

Vor Monat
Hamsti Hamtaro
Hamsti Hamtaro

Der Wulst in der Mitte auf den Vordersitzen ist die Penisablage, für alle Nacktfahrer top!

Vor Monat
EiN_M3NSCH
EiN_M3NSCH

Kotzhässlich das Teil... Ich liebe BMW, aber die neuen 3er und 4er sind absolut hässlich... Das Interieur, ist dementsprechend sehr geil.

Vor Monat
///M-Invasion
///M-Invasion

Schick der M4 in rot. Habe den genau in dieser Farbe live in Freiburg anschauen können.

Vor Monat
alida flus
alida flus

Einer von den wenigen Menschen die ich am Ende ernst nehmen kann, Allzeit gute Fahrt !

Vor Monat
Jan
Jan

Worum sind hier so viele Kommentare von Fake Profilen? Jeder dritte Kommentar kommt von einnem Dekoltee-Foto mit "Welcome to my channel Click "ABOUT" to see more!"-als Titelbild. Was ist da los?

Vor Monat
alida flus
alida flus

Die Niere ist nicht das schlimme, sondern der hintere Radkasten. Der sieht bei der Seitenansicht aus wie „Passt nicht schneiden wir ein Stück raus“🤔

Vor Monat
Der Ich Bin
Der Ich Bin

Das Heck beim M3 sieht besser aus, die neue Front ist bei beiden mega!

Vor Monat
Samy Lone
Samy Lone

Nach 5 Fahrminuten den M2 CS schon vergessen! 😂😂

Vor Monat
Nico Lietz
Nico Lietz

Ich habe heute einen BMW M440i in schwarz gesehen. Die Nieren muss man sich in Real life ansehen. Sie wirken ganz anders wie auf Fotos oder Videos. Ich muss sagen dass es ein schönes Fahrzeug ist.Vorher fand ich die Nieren auch hässlich.

Vor Monat
iJohn_YT
iJohn_YT

9:09 Wie bitte? Das ist aber nicht Werbefreundlich Matze!

Vor Monat
DerNutellaBoy
DerNutellaBoy

Was ist an steifer, härter und knackiger nicht Werbefreundlich. Nicht jeder ist so versaut wie du.

Vor 24 Tage
iJohn_YT
iJohn_YT

@miko foin Hä wovon redest du?

Vor Monat
miko foin
miko foin

Auf TV und Fotos sieht es wirklich nicht so gut aus für mich aber hab ihn letztens in echt gesehen und es sieht doch sehr gut aus

Vor Monat
falken 161
falken 161

👎страшнейший

Vor Monat
AvriX
AvriX

kennt jemand den song aus dem caporn??

Vor Monat
Tom Jones
Tom Jones

pass auf dein Führerschein auf der ist sehr gefährdet 😉

Vor Monat
wirelesspirat
wirelesspirat

Ich hoffe auf der neuen M4-Basis kommt ein GT3-Fahrzeug für den Nürburgring. :)

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Wer würde auch gerne die Drifts von Außen sehen🤤??

Vor Monat
Motions 4 U
Motions 4 U

Da hat der Qualmedie doch nur wenige Meter von meinem Zuhause geparkt und ich habe Ihn nicht erwischt. 😁

Vor Monat
Tim Kahdemann
Tim Kahdemann

unnormal hässlich das auto

Vor Monat
fellpower
fellpower

Also als langjähriger BMW Fahrer muss ich mich immer übergeben, wenn ich den neuen M4 sehe.....

Vor Monat
Maciej Krupa
Maciej Krupa

Schön einmal über die A555❤

Vor Monat
fouoii gyhh
fouoii gyhh

schnelles Auto, ja. Aber früher hat der nicht so blöd gelacht. Mittlerweile kommt es fast in jedem Video.

Vor Monat
Ismail CK
Ismail CK

Es ist total gespielt das Auto gefällt ihm garnicht

Vor Monat
Ismail CK
Ismail CK

Sound? Kein ! 😅

Vor Monat
Ismail CK
Ismail CK

Kaufe dir ein Auto der auf Bild gleich gut aussieht und nicht nur angeblich in echt !

Vor Monat
leprismah
leprismah

Die Niere ist nicht das schlimme, sondern der hintere Radkasten. Der sieht bei der Seitenansicht aus wie „Passt nicht schneiden wir ein Stück raus“🤔

Vor Monat

Nächster

New BMW M4 v Old M4 v M440i - DRAG RACE

8:40

400 km/h Rekordversuch in Abu Dhabi | Matthias Malmedie | GRIP

21:41

BMW M5 Competition vs. Mercedes-AMG E 63 S I GRIP

32:03

BMW M5 Competition vs. Mercedes-AMG E 63 S I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 942 000

BMW M2 CS | Der Waschtag | Matthias Malmedie

36:34

BMW M2 CS | Der Waschtag | Matthias Malmedie

Matthias Malmedie

Aufrufe 459 000

Hamid sucht Sportwagen mit 700 PS I GRIP

33:01

Hamid sucht Sportwagen mit 700 PS I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 000 000

GENETIKK - VIELLEICHT (Official 4K Video)

3:16

GENETIKK - VIELLEICHT (Official 4K Video)

Outta This World

Aufrufe 213 545

We Shall Rise (für Philipp M.)

4:29

Tödlicher Aufstieg in 29.000 Meter Höhe

3:09

Tödlicher Aufstieg in 29.000 Meter Höhe

Hier ist Arnold

Aufrufe 71 689

MEINE VILLA NIMMT FORM AN

17:58

MEINE VILLA NIMMT FORM AN

laserluca

Aufrufe 521 321