Meine Nasenoperation - Kosten, Schmerzen, Ablauf, Erfahrungen... II Aylin End

  • Am Vor 4 Monate

    Aylin EndAylin End

    Dauer: 09:39

    Falls ihr noch mehr Fragen habt schreibt mir gerne.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    Wenn euch das Video gefallen hat und ihr uns untersützen wollt, dann lasst uns doch gerne ein kostenloses Abo und ein Like da.
    Besucht uns gerne auch auf unseren anderen socialmedia Kanälen:
    Instagram @ksezoo & @aylin.end
    TikTok @kaan.aylin
    Support ist kein Mord, ihr wisst bescheid.

Sebastian Dr. Wille
Sebastian Dr. Wille

Das wichtige bei der Arztsuche ist etwas anderes: Wie häufig macht der Arzt den gewünschten Eingriff und wie häufig sind Komplikationen? Wie ist das endresultat? Alles Dinge die man über die Krankenkasse und weiße Listen herausfinden kann. Er muss euch nicht sympathisch sein sondern er muss gut sein. Kenne Ärzte die extrem sympathisch sind, aber einfach nichts können. Gruß von einem Arzt 😉

Vor 19 Tage
Lisa Moon
Lisa Moon

Ich habe solche Angst und ich habe in 2 Wochen mein Termin dazu ..

Vor 21 Tag
Lisa Moon
Lisa Moon

@SINA SINA bei mir hat das medizinische Gründe , deswegen mache ich das im Krankenhaus in einer HNO Klinik

Vor 19 Tage
SINA SINA
SINA SINA

Wo machst du deine Nase ?

Vor 19 Tage
sercan ipek
sercan ipek

Warum zeigt Röntgen nach einer Nasen op das ein Bruch immer noch da ist kleine Stufe Röntgen war im Befund

Vor 22 Tage
Sues Anna
Sues Anna

Die Nase ist wirklich wirklich schön geworden. Ich bin begeistert.

Vor 25 Tage
Aylin End
Aylin End

Vielen Dank! 🤍

Vor 25 Tage
J. F.
J. F.

Die Nase ist perfekt geworden.

Vor 29 Tage
Aylin End
Aylin End

Dankeschön

Vor 29 Tage
Lins Lenne
Lins Lenne

Hey aylin, ich habe auch vor eine Nasenscheidewand op zu machen würde aber auch gerne meine Nase von außen begradigen nicht verkleinern nur begradigen ist das ein großer Preisunterschied also kostet nur eine Begnadigung weniger geld als eine Verkleinerung Höcker Entfernung ect

Vor Monat
Coquelicot
Coquelicot

Das Video hat mir Mut gemacht🙂danke🥰

Vor Monat
Aylin End
Aylin End

❤️❤️

Vor Monat
Shirmohammad Kharoti
Shirmohammad Kharoti

Ich will auch ne nase op durchführen aber leider kein Geld 😪

Vor Monat
Sofia J.
Sofia J.

@Shirmohammad Kharoti wenn du glück hast werden sie es bezahlen probier es einfach mal aus. Geh zuerst zu einem normalen HNO Arzt also eine Praxis der schaut sich alles an und schreibt dir dann eine Überweisung ins Krankenhaus. Probier es einfach aus vielleicht hast du ja Glück. Wenn du aus Baden-Württemberg kommst kann ich dir in Heidelberg die HNO Klinik empfehlen (HNO Klinik ist in der Kopfklinik) dort werde ich operiert. :)

Vor Monat
Shirmohammad Kharoti
Shirmohammad Kharoti

@Sofia J. Bei mir ist auch der Fall die linke Seite ist schief und bekomme nachts auch schlechtes Luft denkst du die werden es bezahlen?

Vor Monat
Sofia J.
Sofia J.

@Shirmohammad Kharoti habe jetzt so viel geschrieben sorry, also es ist eine funktionelle Nasen Op aber auch aus Ästhetischen Gründen. Beides.

Vor Monat
Sofia J.
Sofia J.

@Shirmohammad Kharoti also meine Nasenscheidewand ist nach gekrümmt und bekomme von meiner linken Nasenseite sehr wenig Luft. Wurde auch getestet, der Arzt meinte es geht noch so schlimm sei es nicht. Ich habe es dann sehr hoch gespielt und gesagt abends wenn ich versuche zu schlafen oder ich liege ist es noch schlimmer. Danach habe ich mit meinen Arzt geredet, habe ihm gesagt was mich alles stört. Ich habe einen Höcker auf der Nase und die Nase hängt, ich habe auch gesagt das es mich auch psychisch belastet das hat er dann alles aufgeschrieben es ausgedruckt und ich habe es dann bei der AOK abgegeben und nach 2 Wochen die Zusage bekommen.

Vor Monat
Shirmohammad Kharoti
Shirmohammad Kharoti

@Sofia J. viel Glück 👍 hast du Probleme mit deiner Nase oder machst du schönheits op ?

Vor Monat
Nina Nisa Breuer
Nina Nisa Breuer

Super Informatives Video, Versuch mal das nächste mal näher vor der Kamera zu sitzen!!

Vor Monat
Aylin End
Aylin End

Danke, das mach ich! ☺️

Vor Monat
Ксения Мудракова
Ксения Мудракова

Habt ihr auch so wenig bezahlt? Ich habe 6300 für den plastischen Anteil bezahlt und noch 1500 für die Narkose.

Vor Monat
3lla
3lla

@Sama Srch Sehr gerne 🙂

Vor 28 Tage
Sama Srch
Sama Srch

@3lla Danke fürs teilen💕

Vor 28 Tage
3lla
3lla

@Sama Srch In Koblenz, beim Dr Klassen 🙂

Vor 28 Tage
Sama Srch
Sama Srch

@3lla Hey, dürfte ich fragen, wo du deine OP gemacht hast?

Vor 28 Tage
3lla
3lla

Ich hab meine Op vor 2 Tage gehabt. Bei mir war insgesamt 4700 (3400+1300Narkose)

Vor Monat
Edon Bre
Edon Bre

Ich habe auch mein Nasen op, in zwei Monaten freue mich total drauf.

Vor Monat
Aylin End
Aylin End

Cool, Ich freue mich auch für dich! ☺️

Vor Monat
SoapGirly
SoapGirly

Tut das als du die Maske an hattest weh? Wenn du die an hast ? Das drückt doch oder

Vor Monat
Aylin End
Aylin End

Nein, dachte ich auch erst aber tut/tat garnicht weh 👍🏼

Vor Monat
K SV
K SV

Ich bekomme meine Nasen Op finanziert durch meine Krankenkasse, nur muss ich es beim öffentlichen Krankenhaus machen und nicht beim Privaten. Wie soll ich am besten suchen?

Vor Monat
Aylin End
Aylin End

Ich war auch in einem öffentlichen Krankenhaus

Vor Monat
Gigio Gigi
Gigio Gigi

Wäre es möglich den Namen vom Chirurgen zu nennen? Ich habe leider kein Instagram

Vor Monat
I have no name
I have no name

Auf ner Skala von 1-10 wie schlimm sind die Schmerzen danach? Weil genau das was mir Angst macht. Und ich bin so geschockt wie perfekt deine Nase aussieht Ultra krasser Job😍

Vor Monat
Jay Banana
Jay Banana

Ich dachte immer, man muss sich Urlaub nehmen und wird nicht krank geschrieben bei eine Nasenkorrektur :O

Vor Monat
Aylin End
Aylin End

Es war ja unter anderem ein medizinischer Eingriff, deshalb.

Vor Monat
Mano Jan
Mano Jan

How much geld pls??

Vor Monat
I have no name
I have no name

Ich denke wenn die kk nichts übernimmt dann 6000

Vor Monat
franui
franui

Hat der Beratungstermin bei deinem Arzt etwas gekostet? 🙈

Vor 2 Monate
Aylin End
Aylin End

Nein 😘

Vor 2 Monate
Stefanie Entspannung
Stefanie Entspannung

Krass, ich habe für meinen ästhetischen Teil 4851€ bezahlt . Bin am 29.01.21 operiert wurden. Habe eine funktionelle und ästhetische machen lassen. Meine OP hat knapp 4 h gedauert und ich hatte keine Probleme. Bei mir gab es komplett Besuchsverbot. Die beste Nacht war die OP Nacht, richtig fest geschlafen . Ich wurde schon am 31.01. entlassen. Schwellung kam nach und nach .

Vor 2 Monate
******** 5428
******** 5428

@Stefanie Entspannung vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich hoffe Ihnen wird Ihre neue Nase gefallen 😌🤗

Vor 2 Monate
Stefanie Entspannung
Stefanie Entspannung

@******** 5428 Ich war bei einem HNO Gesichtschirurgen in Kassel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihm und er hat sofort erkannt, was medizinisch das Problem ist und was mich optisch stört. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn am 16.02. die äußere Schiene abgenommen wird. Das Endergebnis wird durch die Nasenschwellung noch viele Monate dauern.

Vor 2 Monate
******** 5428
******** 5428

Bei welchem Arzt warst du denn? Ich kenne leider nicht so viele Nasen Ärzte hier in Frankfurt... Vielleicht würde ich sie mir in der türkei operieren allerdings ist das etwas schwierig unter den corona Umständen 😅

Vor 2 Monate
Privat
Privat

Hallo, Ich wurde vor 3 Wochen auch operiert. Ich habe an meinem nasendach so komische rillen von rechts über die Mitte bis links und auf der einen Seite ist es auch etwas tief. War das bei dir auch so ? Geht das wieder zu ?

Vor 2 Monate
Anni 19
Anni 19

Kann man das auch in raten zahlen denn Betrag ?

Vor 2 Monate
Aylin End
Aylin End

Ja das ist möglich 😘

Vor 2 Monate
Alicia Twelkemeyer
Alicia Twelkemeyer

Ich habe meine Nasen OP in ein paar Wochen und habe nach genau so einem Video wie deins hier jetzt gesucht !! Und es hilft mir so ungemein gerade, irgendwie nimmt mir das die Angst vor der Operation. Tolles Video und danke das du deine Erfahrung teilst ! 🌸☺️

Vor 2 Monate
Alicia Twelkemeyer
Alicia Twelkemeyer

@Aylin End Dankeschön 🥰🥰

Vor 2 Monate
Aylin End
Aylin End

Das freut mich so so sehr zu lesen!! 😍 danke. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei deiner OP! Das wird schon gut werden ✊🏼 freu dich darauf

Vor 2 Monate
Alex 077
Alex 077

Sehr schönes Video❤️ hab meine Nasenoperation in ungefähr 2 Monaten und bin total aufgeregt

Vor 3 Monate
Aylin End
Aylin End

Ohh wie schön, viel Glück ❤️ und Dankeschön!

Vor 3 Monate
Sofija Saban
Sofija Saban

Wo hast du das gemacht? Wie heißt die Ärztin? Wie viel hast du bezahlt?

Vor 3 Monate
Aylin End
Aylin End

01:50

Vor 3 Monate
Ornina Cha
Ornina Cha

Bei welchem Arzt warst du?

Vor 3 Monate
Rumeysa Can
Rumeysa Can

Hey, Wie war das eigentlich mit der Schwellung? Ich wurde vor 2,5 Wochen operiert und bei einer Seite sind die schwellungen besser zurück gegangen als auf der anderen Seite dadurch sieht es leicht schief und komisch aus. Meine nasen spitze ist auch viel zu angehoben und so steif und hart. Ich hab so angst das das so bleibt. Mein Profil ist auch solala, weil das wegen der nasenspitze so gezogen aussieht. Wie waren so deine Erfahrungen damit und wie lange hat es so gedauert? Ich mache mir so große Sorgen und habe keine Geduld mehr.

Vor 3 Monate
Kore Ezdia Kiza Ezdia
Kore Ezdia Kiza Ezdia

@Rumeysa Can oh Das ist freut mich sehr👍🏻 Aber ich wohne in Bielefeld 😩

Vor 2 Monate
Rumeysa Can
Rumeysa Can

@Kore Ezdia Kiza Ezdia Prof. Dr. med. Omid Majdani in Wolfsburg. Kann ich nur empfehlen! So ein Herzens Mensch hat mit alle Sorgen zugehört und direkt gehandelt. Ich war gefühlt jeden Tag 2 Wochen lang bei ihm, weil meine Nase wieder zum Ursprung wollte also wieder schief sein wollte und er hat mir so gut geholfen. Er nimmt sich richtig viel Zeit für mich und findet immer ne Lösung. Ich gehe immer noch zur Kontrolle hin weil ich so ein schiss Hase bin 🤣

Vor 2 Monate
Rumeysa Can
Rumeysa Can

@Niko J Es ist tausendmal besser geworden. Man muss wirklich Geduld haben es passiert jeden Tag etwas neues. Du solltest als Tipp am besten direkt kühlen und hoch schlafen. Und ein großer Tipp an dich lies nichts im Internet und schau dir keine Videos mehr an das hatte mich richtig verrückt gemacht. Jede Nase ist anders und das Gesicht auch. Meins ist z. B. Schon immer sehr asymmetrisch gewesen nur ich hab das einfach nicht gemerkt wegen der nasenspitze. Jetzt ist sie so gut gesunken man siehst nichts mehr von er Asymmetrie. Die wird aber noch weiter sinken. Ich hab noch viele extreme schwellungen und ja bei der einen Seite mehr als die andere, das ist völlig normal. Ich bin jetzt schon total zufrieden. Glücklich bin ich erst dann wenn die natürlich ganz angeschwollen ist 🤣 morgens ist die immer richtig angeschwollen die Nase, aber das geht im laufe des Tages auch zurück. Man sagt auch ananassaft solle helfen die schwellungen schneller weg zu bekommen, aber ich mochte es nicht darum hab ich es auch nicht getrunken. Bei mir wird aber noch eine Mini OP gemacht da wird nur die Nase betäubt und bisschen weichteilen entnommen, weil meine Nase grade gemacht wurde. Ich hatte echt das Glück in der lockdown Phase die Nase gemacht zu haben. Niemand sieht mich Nase verdeckt alles und erst wenn alles abgeheilt ist gehe ich dann wieder richtig unter die Leute hab Angst vor den Reaktionen 🙈

Vor 2 Monate
Kore Ezdia Kiza Ezdia
Kore Ezdia Kiza Ezdia

Bei welchem Arzt bitte?

Vor 2 Monate
Niko J
Niko J

@Rumeysa Can und wie ist es jetzt? Ist alles wieder verheilt und sieht normal aus, weil habe bald auch so eine op 😬

Vor 2 Monate
L Jsa
L Jsa

Woooow tolles Ergebnis, bei welchem Arzt wurde deine Nase operiert?

Vor 3 Monate
Aylin End
Aylin End

Dankeschön, schreib mir gerne über Instagram für den Namen des Arztes. (@aylin.End) 🥰

Vor 3 Monate
Ali Bt
Ali Bt

checke immer nicht wieso alle den Namen ihrer Ärzte nicht nennen. Wie in deiner Infobox steht, Support ist kein Mord. Wenn dein Arzt so toll war kannst du doch auch seinen Namen zum Support nennen? No hate aber finde das immer irgendwie unnötig.

Vor 3 Monate
Aylin End
Aylin End

Für Leute die es wirklich interessiert und mir schreiben sage ich den Namen gerne und nehme mir für jeden ganz viel Zeit um individuelle Fragen zu beantworten. Ich nenne den Namen hier nicht im Internet ohne ihn vorher zu fragen. Und da ich ihn in der letzten und nächsten Zeit nicht sehe habe ich es nicht einfach im Internet genannt. Hoffe du kannst das jetzt besser verstehen!

Vor 3 Monate
Fritz Lakritz
Fritz Lakritz

Ich bin dann zum Arzt weil ich schlecht Luft bekommen hab...😅😅😅 die älteste Ausrede bei youtube... nur wenige sagen direkt: ich wollte eine Nasen OP weil meine hässlich ist😆

Vor 3 Monate
Kore Ezdia Kiza Ezdia
Kore Ezdia Kiza Ezdia

@Aylin End meine auch😞 Ich will eine Nasen 👃 ope aber welcher Arzt

Vor 2 Monate
Aylin End
Aylin End

Ich wollte sie, weil meine Nase „hässlich“ war und ich brauchte sie, weil ich schlecht Luft bekommen hab. (Was bei einer „hässlichen“ Nase fast immer der Fall ist, da so gut wie alle dadurch eine schiefe Nasenscheidewand haben😁) habe ich aber auch im Video erwähnt

Vor 3 Monate
Celine Leticia
Celine Leticia

Ich würde das auch so so gerne machen, aber ich habe leider so sehr Angst davor. Ich finde alles ganz schlimm was im Gesicht passiert. Die Röhrchen allein, schrecken mich total ab...

Vor 3 Monate
simge al
simge al

Tut gar nicht weh Ich hatte einfach 0 schmerzen

Vor 3 Tage
eilinoo looo
eilinoo looo

Ehm würde 2 mal operiert einenasen op ist nicht schlimm das sage ich obwohl ich Angst vor Spritzen sogar hab. Die leute die eine hatten wissen das am besten.

Vor 21 Tag
Hosam Shadi
Hosam Shadi

Was kostet ?

Vor 3 Monate
Aylin End
Aylin End

01:50

Vor 3 Monate
Ingwer Orange
Ingwer Orange

Ich habe eine Frage an dich : ich interessiere mich sehr für eine op, ich bin aber sehr weh leidig, und werde sehr oft ohnmächtig, würdest du behaupten das man es überstehen wird gerade wegen der Schmerzen danach habe ich extrem Angst

Vor 3 Monate
Ingwer Orange
Ingwer Orange

Danke für deine Antwort 😘ich hoffe ich überlebe es 😹

Vor 3 Monate
Aylin End
Aylin End

Hallo, ich hatte auch extreme Angst vor der OP. Dadurch, dass ich echt vom schlimmsten ausgegangen bin, war es für mich dann jedoch im Endeffekt überhaupt nicht so schlimm... ich denke, dass wenn du es wirklich willst, du deine Angst probieren musst abzulegen und probieren nur an das schöne Ergebnis zu denken. Ich glaube auch, dass vieles der Schmerzen Kopfsache ist bzw. durch solch eine Panik verschlimmert wird. Ich kann aber natürlich nur für mich sprechen. Jeder Mensch ist da anders! ❤️ überstehen wirst du es aber 100% - Schmerz geht auch irgendwann vorbei

Vor 3 Monate
Lena K
Lena K

Tolles Video :) bei welchem Arzt warst du?

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

Danke dir! Schreib mir gerne über Instagram für den Namen des Arztes (@aylin.end) ☺️

Vor 3 Monate
Lisa Burkhard
Lisa Burkhard

Schönes Video, tolle Einblicke. Abo ist da 👍🏼 weiter so

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

Dankeschön! Freut mich zu hören ☺️

Vor 4 Monate
Emma Watson
Emma Watson

Hey aylin ich habe dir bei insgesamt geschrieben antwort bitte 🌹☺

Vor 4 Monate
Zahra Changachi
Zahra Changachi

Super informatives Video ! ✨

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

Freut mich, danke 💖

Vor 4 Monate
Lea Fabienne Spiech
Lea Fabienne Spiech

Ich freue mich einfach so unfassbar doll für dich! ❤️

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

Vielen lieben Dank Lea! ❤️❤️

Vor 4 Monate
Fabienne Dem
Fabienne Dem

😍😍🙏so stolz

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

❤️❤️ danke Engel

Vor 4 Monate
Kaan Sezoo
Kaan Sezoo

Starkes Video 👍🏻

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

❤️

Vor 4 Monate
Devrim Ödemis
Devrim Ödemis

Für einen Superstar wie dir ist das kein Problem die Kosten zu tragen und gute Besserung

Vor 4 Monate
Aylin End
Aylin End

hahaha danke Devrim

Vor 4 Monate

Nächster

Schönheitsoperationen bei Promis - eine Analyse 💫

09:19

Teaching a Robot Dog to Pee Beer

16:06

Teaching a Robot Dog to Pee Beer

Michael Reeves

Aufrufe 7 621 258

What's going on with my NOSE? | Julien Bam

12:35

Nasen OP beim Mann?! 👨 Episode 5/8

06:21

Nasen OP beim Mann?! 👨 Episode 5/8

Dr. Julia Berkei

Aufrufe 16 000

Kosten einer Nasenoperation: So sieht Transparenz aus.

01:59

TOWN HALL 14 Is Here! (Clash Of Clans Official)

1:06

Wir lernen Karate! (Epische Kampf Mod)

10:44

What I eat in a day 😱🍓🍝🍰🍒

13:24

Adi Hütter von Eintracht Frankfurt nach Gladbach! | Bundesliga Reaktion

22:55

Adi Hütter von Eintracht Frankfurt nach Gladbach! | Bundesliga Reaktion

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 60 260

Crazy rope trick!!! #shorts

0:37

Crazy rope trick!!! #shorts

Dan Rhodes

Aufrufe 13 362 326