MEINE NASEN OP ➠ VORHER NACHHER BILDER | SCHMERZEN | KOSTEN | ERFAHRUNGEN

  • Am Vor 3 years

    Nicole JeanneNicole Jeanne

    Dauer: 30:54

    Hallo ihr Lieben,
    Willkommen zu meinem ersten DE-film-Video.
    Ich bin knapp vier Monate nach meiner Nasenoperation und teile meine Erfahrungen nun mit euch.*
    Bei weiteren Fragen oder Anregungen, schreibt mir diese gerne unter das Video.
    Wenn euch das Video weitergeholfen hat, lasst mir einen Daumen hoch, teilt es gern und abonniert meinen Channel ☺️
    Liebe Grüße
    Eure Nicole Jeanne
    ____________________________________________________________________
    FOLGT MIR IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN
    ➠ Instagram: instagram.com/nicole_jeannee
    ➠ Snapchat: www.snapchat.com/add/nicole_jeanne93
    ➠ Facebook: facebook.com/nicolejeannee93
    ➠ E-Mail: nicole.grobosch@gmx.de
    ____________________________________________________________________
    KONTAKT ZUR ARTEO KLINIK
    ☎️ 0211-58589980
    📩 post@m-akbas.de
    🌎 www.m-akbas.de
    📸 instagram.com/dr.akbas_dr.alt_arteo.klinik
    ___________________________________________________________________
    MUSIK ♫
    Justin Bieber - Sorry
    Grey's Anatomy - Theme Song
    ___________________________________________________________________
    *Das Video zur Nasenkorrektur ist in Kooperation mit Doktor Mehmet Akbas und der Arteo Klinik Düsseldorf erfolgt. Die Produkte im Video sind meine persönlichen Empfehlungen. Die Produkte wurden mir weder kostenlos zugeschickt, noch handelt es sich um eine bezahlte Kooperation (Werbung/ad).

Jvne_Rxses
Jvne_Rxses

Will das auch machen aber muss noch 5 oder 4 Jahre warten :

Vor 3 Monate
Deniz Acar
Deniz Acar

Oh mein Gott, Schwellungen blaue Flecken Mein Sohn wurde in Portugal operriert Hatte keine Schwellungen und blaue Flecken

Vor 5 Monate
Kübra Kizilcinar
Kübra Kizilcinar

Hi nicole, ich möchte auch auf jeden Fall die op machen aber ich habe so angst vor diese Silikone tut das weh beim ziehen? viele sagen das tut weh

Vor 5 Monate
S Demi
S Demi

Die Kosten???

Vor 5 Monate
S Demi
S Demi

Sehr schön sieht mega aus 👌 gute Ratschläge und Infos 👍

Vor 5 Monate
Angis Kanal
Angis Kanal

Ich mag diese typischen Hollywoodnasen gar nicht. Alle sehen wie geklont aus.

Vor 6 Monate
Lucia Korina
Lucia Korina

Darf ich dann nach 2 Wochen wieder in der Kinderkrippe arbeiten? Wahrscheinlich nicht oder ? 🙈

Vor 6 Monate
deja
deja

Das man nie den ungefähren Preis sagt😒

Vor 7 Monate
Hannan-Amira El Hamdawia
Hannan-Amira El Hamdawia

Schade dass in Deutschland alles so teuer ist ☹️

Vor 7 Monate
Angelika Rein
Angelika Rein

Hallöle ..habe mir vor 4 Wochen auch meine Nase machen lassen ...nach der Abnahme vom Gips sah sie gut aus aber eine Woche danach hat sich wie eine kleine Erhöhung am Nasenrücken gebildet 😩 ist es möglich das es eine Schwellung ist ? Wie war es bei dir ? 😶

Vor 8 Monate
deja
deja

Bei welchem Arzt

Vor 7 Monate
J. A.
J. A.

Warnung!!! Ich habe leider selbst vor 3 Jahren eine Nasenop gemacht, aus "banalen" optischen Gründen, bei einem anderen Arzt. Ergebnis: Nase ist optisch absolut nicht wie gewollt/schlimmer als vorher. Und noch viel Schlimmer: sie funktioniert nicht mehr. Durchtrennte Nervenbahnen, verletzte Schleimhaut, Narbenbildung... führen langfristig dazu, dass meine Nase immerzu eiskalt ist, die Luft nicht mehr befeuchtet wird, ich mich immer kalt fühle, Schmerzen habe und nicht mehr richtig funktioniere. Ich renne seit der OP von Arzt zu Arzt und niemand kann einem dann mehr helfen. Ich nehme starke Schmerzmedis und gebe tausende Euro für alternative Mediziner aus. Ich wünschte jeden Tag, die Zeit zurückdrehen zu können und hoffe, dass alle die das hier lesen, nochmal über ihre Entscheidung nachdenken, sich auch operieren zu lassen. Die Nase ist so ein wichtiges Organ und es kann sehr schnell alles kaputt gehen.

Vor 8 Monate
deja
deja

@J. A. Nein nicht bei einem guten gebildeten Arzt

Vor 7 Monate
J. A.
J. A.

@Ano Y vollkommen egal, kann bei jedem Arzt passieren.

Vor 7 Monate
Ano Y
Ano Y

bei wem hast du es machen lassen?

Vor 7 Monate
MiddleEast1990
MiddleEast1990

Hey meine Liebe, wie lange war deine Nase noch geschwollen? Bin jetzt 3 Wochen post OP (selbe Praxis) und habe den Eindruck noch einen minimale Resthöcker zu haben :( ist das eventuell noch die Schwellung?

Vor 8 Monate
Arielle Meerjungfrau
Arielle Meerjungfrau

Die Nase war doch total schön vorher, versteh ich nicht, wo da in ätherischer Hinsicht das Problem war

Vor 8 Monate
Minè Stlms
Minè Stlms

Wie viel hast du bezahlt?

Vor 10 Monate
ercan Erkoc
ercan Erkoc

Waow verliebt :))

Vor 10 Monate
M. O.
M. O.

Sahst vorher viel besser aus... Meine persönlich Meinung..!

Vor 10 Monate
Markus Stryker
Markus Stryker

"VIEL besser" Sie hat sich einer Nasenop unterzogen und keinem komplett Gesichtslifting

Vor 4 Monate
Adriana Fischer
Adriana Fischer

Ich fand die nase davor hat ihr so eine wundervollen Touch gegeben. Sehr natürlich und da würde ich sagen ein Natur model. Jetzt sieht die Nase unten abgehackt aus. Sehr schade

Vor 10 Monate
tylo melania
tylo melania

Vorher war sie hübscher und natürlicher. So eine platte Barbie nase hat doch fast jede Frau. Eine Nase gibt dem Gesicht Charakter.

Vor 10 Monate
Lea Buschkühl
Lea Buschkühl

sehr sympathisch 😊

Vor 11 Monate
nastjaa
nastjaa

Ich bin schon seit dem ich ca 11 bin mega unzufrieden mit meiner Nase. Ich habe einen echt blöden, nicht kleinen Höcker und eine etwas dickere Nasenspitze. Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich die Möglichkeit habe mir meine Nase machen zu lassen. Ich werde jetzt dieses Jahr 15 und habe jetzt am Anfang des Jahres das allererste mal Kommentare von zum Teil fremden Personen zu meiner Nase bekommen. Ich halte es langsam echt nicht mehr aus 🙄 PS: Schönes und hilfreiches Video. Freue mich, dass du und auch andere Leute sich wieder wohl fühlen können ☺️

Vor 11 Monate
Sara Nox
Sara Nox

Jeder der mit dem Gedanken einer Nasen OP spielt: Lasst euch ich Zuge dessen bloß nicht die Nasenmuscheln verkleinern!! Habe durch eine Nasenmuschelverkleinerung die postoperative Erkrankung „Empty Nose Syndrom“, bitte wer das liest, WARNT JEDEN vor Nasenmuscheleingriffen. Diese Erkrankung ist wie eine Verkrüppelung, die Symptome können so schlimm sein, das sich Leute umgebracht haben, einer hat sogar seinen Chirurgen erstochen. Es gibt keine Heilung, da die Nasenmuscheln nicht nachwachsen. Es wird auf dem Gebiet geforscht, es gibt Therapieansätze mit Implantaten, Stammzelleninjektionen und sogar Nasennmuscheltransplantstionen. Michael Jackson hatte es auch, weshalb er Betäubungsmittel zum Schlafen brauchte und an der Überdosis gestorben ist. Empty Nose Syndrom, informiert euch. Bleibt gesund. 💚

Vor year
Lauris Life
Lauris Life

Hier ein Video zu den Vor und Nachteilen einer Nasen Op! Super interessant für jeden der überlegt https://youtu.be/ySfpH2DX5Jc

Vor year
Zaid Zaid
Zaid Zaid

Vorher besser als nachher

Vor year
Nariman Xa
Nariman Xa

Wie viel kostet es bitte ich will wissen

Vor year
Fardin
Fardin

Bei mir sind die Nasenlöcher so groß krieg mehr Luft als ich brauch😑🤢👃

Vor year
Juju 19 _12
Juju 19 _12

Sehr ausführliches Video. Wurden die Kosten nicht erwähnt?

Vor year
Elisabeth Wachendorf
Elisabeth Wachendorf

Doch schon längst

Vor year
Rabab Vidalmorgo
Rabab Vidalmorgo

Wie viel hat dir gekostet ?

Vor year
AS EG
AS EG

Sehr gutes, informatives Video, sehr gelungen!:)

Vor year
Diinchjen Din
Diinchjen Din

Dein video ist seehr informativ 👌 Habe am 3.3. eine bimax operation mit genioplastik vor mir, und überlege auch meine nase "richten" zu lassen. Bin dir sehr dankbar dass du ein so cooles, informatives video für "uns" online stellst, welches nicht so langweilig ist wie andere.. Ich freue mich sehr für dich, hammer ergebnis!!!! ✌😊🍀

Vor year
Eda Ziyagil
Eda Ziyagil

ıch kann nıcht sehen wıe vıel es kostet

Vor year
S M
S M

Hallo Was hast du bezahlt Mit freundlichen Grüße Salam

Vor year
Besarta Bogaj
Besarta Bogaj

Hallo hast du antwort bekommen mir interesiert auch was kostet ...

Vor 7 Monate
Patrick Mixery
Patrick Mixery

Wow bin gerade schockiert, ihre Nase war vorher sehr viel schöner!

Vor year
Regina Mills
Regina Mills

Deine Meinung zu ihrer Nase ist doch scheiss egal 😂 und sie hat nicht gesagt das sie hässlich ist sondern das die ihrer Meinung nach nicht zu ihrem Gesicht passt :D

Vor 4 Monate
Ella G
Ella G

Nein find ich nicht ihre jetzige ist soo hübsch 😍

Vor year
Ebru Kurtoğlu
Ebru Kurtoğlu

❤🙏

Vor year
Angelina Roos
Angelina Roos

Wo ist dieser Arzt ?

Vor year
Natalie - sophie
Natalie - sophie

Düsseldorf

Vor year
watercoolingmodding
watercoolingmodding

Halleluja sie ist wieder da 😂

Vor year
Helena Van der Heijl
Helena Van der Heijl

Super informativ, vielen Dank! 😊 🙏🏻

Vor year
Airamave Art
Airamave Art

Sich freiwillig seine Nasenknochen brechen lassen?! Kann es kaum fassen, dass man sich freiwillig so etwas antut! Bin gerade selbst frisch operiert an der Nase, allerdings aus REIN funktionellen Gründen. Hatte meinem Arzt vorweg auch ausdrücklich gesagt, dass ich nicht möchte, dass an meiner natürlichen Form etwas verändert wird! Es ist nunmal eine Operation in Vollnarkose und die Risiken, die sie mit sich bringt, sind nicht zu unterschätzen. Die Schmerzen bzw. das Druckgefühl danach können echt unangenehm sein! Nachblutungen sind auch keine Seltenheit. Abgesehen davon, finde ich nicht, dass wir alle mit derselben Nasenform durch die Gegend laufen müssen, bloß um irgendwelchen Schönheitsidealen nachzueifern. Jeder von uns ist einzigartig und auf seine Art und Weise schön♥️. Finde es nicht richtig, wenn Schönheits-OP‘s hier teilweise wie ein Einkauf am Kaugummiautomaten präsentiert werden. Liebe Grüße aus Düsseldorf🙋🏼‍♀️

Vor year
Omar Akrawi
Omar Akrawi

Der dr braucht auch eine nasen op

Vor year
Mr Mero
Mr Mero

Ich finde ihre Nase vorher ef viel süsser als jetzt

Vor year
Sk8 Sk8
Sk8 Sk8

Ihre nase wird sich noch ändern

Vor 9 Monate
fromAbove33
fromAbove33

Man sieht die Nase vorher garnicht oder?? Wäre zum Vergleich wirklich gut gewesen. Ansonsten kann ich nach 2 Nasen Op's wirklich sagen, dass das kein Spaziergang ist und man den Scheiß echt nur machen sollte, wenn man es ganz ganz nötig hat

Vor year
Besta X
Besta X

Zu den Kosten habe ich Jz nichts mitbekommen ?🥺 habe eigl das ganze Video geguckt nur eine kleine Stelle nicht.. kann doch nicht sein das genau dort die Kosten gewesen sind

Vor year
zzonyx
zzonyx

Besta X same

Vor year
Orangejuice
Orangejuice

Schade, jetzt siehst du aus wie jedes andere Mädel...

Vor year
whatever
whatever

Ich habe das gleiche problem aber mit mein Penis..ist genau 18 cm aber die Deutche freundinen die wollen noch grossere weil die machen von früh (alt) zu viel erfahrung und dann ist nie genug...das wegen frauen und männer sind gleich anatomish??? das ist die frage...

Vor year
J. Ewert
J. Ewert

Deine Nase ist sehr gut geworden soweit ein leihe das sagen kann also rein optisch aber der Hammer vor allem so natürlich.

Vor year
kitty
kitty

Ich finde die neue Nase nicht so toll aber das ist ja deine Sache. Hier haben jetzt die meisten Leute so eine kleine schmale Nase. Das sieht nicht mehr toll aus wenn alle gleich sind. Naja also ich mit 11 habe auch so eine ähnliche Nase wie auf dem thumbnail vorher aber ich finde das auch ok 😂 was habt ihr für ne Nase ?

Vor year
Shxlyra
Shxlyra

In welchem geldbetrag liegt so eine nasenop ungefähr? Bin 16 und ich bin total unzufrieden mit meiner nase möchte die auch mal operieren lassen.. tolles video so informationsreich

Vor year
Kira K
Kira K

Shxlyra Ich habe gelesen, dass man mit zwischen 3000- 4000€ rechnen muss. Manchmal zahlt die Krankenkasse.

Vor year
Alessandra Di Maggio
Alessandra Di Maggio

Wieviel sind die kosten eigendlich?

Vor year
-
-

Dr akbas hat ne Roli . Gönn ich dem

Vor year
angelina m
angelina m

Bekommt man eine Krankschreibung vom artzt ?

Vor year
Samira Junkersdorf
Samira Junkersdorf

Ich bin 17 und mache übermorgen meinen Termin beim HNO für meine spätere nasen OP. Freue mich mega drauf. Das ganze ist 4 jahre gut überlegt. Vielen Dank für das Video!

Vor year
Christine Lohmann
Christine Lohmann

Und was kommt als nächstes So jung Und schon solche Probleme Medizinisch ok Vieleicht hat du geschnarcht Aber die Nase war vorher in Ordnung

Vor year
Usi
Usi

SUPER TOLLES VIDEO! du bist auf wirklich sehr sympathisch, danke für die Aufklärung! :) nur eins ist immer noch unklar, wie viel zahltest du denn im Endeffekt?

Vor year
Anon
Anon

Das Video ist jetzt über ein Jahr alt. Ein Update wäre sehr erwünscht. finde die Nase sehr gelungen aber das Endergebnis soll man ja erst nach bis zu 1,5 Jahren erkennen.. :P Gerne noch mehr Videos von dir. wirkst sehr aufgeschlossen und hätte nicht gedacht dass das hier erst dein erstes Video ist . Viel Glück in Zukunft mit deinem Channel :))

Vor year
Ella Ella
Ella Ella

Hey du was durftest du während der Operation anlassen ?

Vor year
DonElitED
DonElitED

die ist zu gerade/perfekt geworden so dass es offensichtlich ist dass operiert wurde

Vor year
Logos Logos
Logos Logos

wo kann ich diesen artzt finden? Will unter das messer

Vor 2 years
Ricci
Ricci

Wichtige Frage: kann man die Kosten auch in Raten zahlen ??

Vor 2 years
Dani iJWY
Dani iJWY

Nein. Spar das Geld lieber und überlege dann wenn du das Geld hast ob du die OP noch immer willst.

Vor year
Korax Sciurus
Korax Sciurus

6:06 Leider kann man keine Bilder vergleichen, da das hochladen von Vorher/Nachher-Bilder in Deutschland verboten ist :/ Ist ein bisschen so, als würde man von Tätowierern keine Vorwerke sehen dürfen.

Vor 2 years
Vani Vani
Vani Vani

ganz toll!!! W as kostet so eine Op? Übernimmt die Krankenkasse auch Kosten?

Vor 2 years
Nessaaa_aa
Nessaaa_aa

praticidade com simplicidade zwar spät aber immerhin. Krankenkasse übernimmt nur wenn es einen medizinischen sinn hat, wenn es nur um die Optik geht übernehmen die gar nichts

Vor year
Jacqueline Pfüller
Jacqueline Pfüller

Konntest du nach der Operation direkt durch die Nase atmen?

Vor 2 years
Elly Medy
Elly Medy

Ich habe schon sehr viele Videos angeschaut zu Nasen-op‘s. Muss ehrlich sagen, keins war so informativ und spannend wie dieses hier. Hast dir einen tollen Chirurg ausgesucht. Zu ihm würde ich auch sofort hin!👌🏾

Vor 2 years
Lina Ins
Lina Ins

Ich habeee schmerzen habe sogar geblutet dürfte aber nicht mehr ambulanten bleiben die Schwester hat mich rausgeschmissen

Vor 2 years
بنت رومانسيه
بنت رومانسيه

Das Video hat mir echt geholfen. Wo hast du nasenop gemacht? Bitte

Vor 2 years
بنت رومانسيه
بنت رومانسيه

@Lina Ins Vielen Dank das du mich geantwortet hast. Ich Wohne in karchslue ,und ja.. die ist leider weg von mir..)☹ 😑

Vor 2 years
Lina Ins
Lina Ins

مجنونة وفتخر arteo Klinik in Düsseldorf thab ich gestern auch gemach

Vor 2 years
Mariam R
Mariam R

Wie viel hat die op gekostet ? 👀

Vor 2 years
Kalpuu
Kalpuu

Mariam Rxhmxn 3.50€

Vor year
Einfach Daniel
Einfach Daniel

Es gibt auch Übungen für die Nase mit der man dirse natürlich richten kann Edit: Das hat mir bei meiner Nasenform geholfen. Also OP sollte man nicht machen wenn es nicht nötig ist. Werde aber eventuell auch wegen medizinischen Gründen unters Messer gehen müssen.

Vor 2 years
Niko Esser
Niko Esser

Öh okay, kannst du mir/uns da nen Link zu da lassen?

Vor 4 Monate
MrsSlash06
MrsSlash06

Mir hat ihre Nase vorher besser gefallen. Die jetzige Nase sieht eher aus wie eine Standard OP Nase. Man erkennst sofort das sie nicht natürlich ist, was ich sehr schade finde.

Vor 2 years
saiyan ōkami
saiyan ōkami

ich fand die Nase vorher schöner

Vor 2 years
Cinnamongoat
Cinnamongoat

Warum sprichst du deinen Zweitnamen wie den Männernamen Jean aus?

Vor 2 years
Dwight Beesly
Dwight Beesly

Der Arzt ist sehr sympathisch und wirk kompetent. Nur hat er selber einen Wahnsinnszinken im Gesicht.

Vor 2 years
Somyye Muhammed
Somyye Muhammed

Ich möcht nur weinen ...ich hab meine Nase operation lassen...der Dr.hat sich nur lustig über mich gemacht.😭😭😭😭

Vor 2 years
Somyye Muhammed
Somyye Muhammed

@Paulina Das ist eine lange Geschichte .....ich hab immer meine Nase gehasst..ich hab ein schiefes Knochen in der Nase und ständig Augenschmerzen wegen meiner Nase Ich wollte mich Operation lassen. Ich war beim Arzt und er sagte das ich eine Op brauche..und zum HON Arzt geschickt. Dann gesagte das ist eine schöne Op ..du muss selbst bezahlen....nach der Op ist immer noch schiefes Knochen drin und sieht meine Nase von vorne also schief aus ..man kann gut bemerken....ich war voll dumm. Aber er hat mich überzeugt ,dass ich bis zu anderthalb Jahren oder einem Jahr lang abwarten

Vor 2 years
Paulina
Paulina

was genau ist passiert?

Vor 2 years
Michelle Ri
Michelle Ri

Wow! Du hast mir einfach die komplette Angst vor der Nasen-OP genommen! Möchte auch sehr gerne eine machen. Btw deine Nase sieht echt suuuuper aus!!!

Vor 2 years
Iris Geven
Iris Geven

Wie teuer?

Vor 2 years
Alina We
Alina We

Das ist das erste Video was ich von dir gesehen habe und ich muss sagen:Wow!Ich bin begeistert von dir, und deinem Arzt, auch, dass du uns so private Einblicke gegeben hast.Es war wirklich schön und auch berührend am Ende zu sehen wie glücklich du damit warst&hoffentlich noch bist, und ich Fieber schon auf meinen Moment hin, der leider erst in einem Jahr sein wird..Ich selbst habe schon immer eine schiefe nasenscheidewand und wirklich ein Problem mit meiner Atmung, weswegen ich eigentlich durchgehend Nasenspray nehme, meine vielen Allergien unterstützen das natürlich auch eher weniger, dazu kommt eben auch, dass ich wirklich schon seit meinem 7 Lebensjahr ungefähr unzufrieden mit meiner Nase bin. Jeder sagt, das wäre nicht so schlimm wie ich es beschreibe, aber wenn man es selbst sieht ist es eben leider da. Ich empfinde genau wie du, dass meine Nase einfach viel zu markant ist für mein Gesicht.Ich möchte das unbedingt ändern, aber ich bin halt auch eben ein richtiger Schisser, aber mit diesem Video hast du, und auch dein vertrauenswürdiger Arzt meine Angst ein wenig gelindert.Danke! Mach weiter so😘

Vor 2 years
Weißerundschwarzer AngelLila
Weißerundschwarzer AngelLila

Was ist wenn Mann kein geld nicht hat aber es immer schlimmer wird !!! Mit denn kopt Schmerzen!!! Atem Probleme auch!!!!!

Vor 2 years
Karina Davidyants
Karina Davidyants

Weißerundschwarzer AngelLila wenn es nur aus gesundheitlichen Gründen ist, bekommt man es eigentlich von der Krankenkasse bezahlt

Vor 2 years
Bardiya Hajbili Piri
Bardiya Hajbili Piri

Konnen sie auch bitte sagen wie truer ist das

Vor 2 years
Man from the Orient
Man from the Orient

Wirklich, jedem das seine und man sollte es auch respektieren und keinen für diesen Schritt kritisieren oder diskreditieren. Was mir persönlich nur zu denken gibt ist die Tatsache, dass ich so häufig Chirurgen sehe, die selbst enorme Makel im Gesicht haben, sich aber niemals unters Messer legen. Der Arzt in diesem Video hat eine enorm breite Nase und sicher beste Kontakte aber er entschließt sich, wie viele andere, nicht dazu sich operieren zu lassen und genau das würde mir zu denken geben

Vor 2 years
Cookie skrskr
Cookie skrskr

Wahrscheinlich juckts den einfach nicht und er hat Familie. Nur weil du schönheitschirurg bist musst du ja nicht perfekt aussehen

Vor 10 Monate
Ana G.
Ana G.

Hab die selbe Nase und hasse sie. Zu meinem gesicht passt sie 0%. Wenn ich 18 bin, werde ich mich definitiv operieren lassen. Vielen Dank für das Video💞

Vor 2 years
Xez1919
Xez1919

Wieviel hast du bezahlt?

Vor 2 years
Nadja Sky
Nadja Sky

Hallo, letztens hat ein hno arzt festgestellt, dass bei mir die nasenscheidewand auch extrem schief ist (was man von außen nicht sieht)... dabei dachte ich immer, es ist "normal" wenn man schlecht atmen kann durch die nase.... Ich frage mich ob, die Krankenkasse die Kosten teilweise übernimmt, wenn man die OP mit einer Schönheitsop verbindet.... hat vielleicht jemand Erfahrungen damit (gerne auch privat anschreiben) LG.

Vor 2 years
Karina Davidyants
Karina Davidyants

Nadja Sky du kannst mir gerne auf Instagram karina__sweety schreiben.Ich habe genau das selbe Problem und fahre am 6.3 in die Klinik und werde alles besprechen

Vor 2 years
Justinvd94 !
Justinvd94 !

Mach weiter so, so wie dein instagram❤❤❤❤

Vor 2 years
Beasy59Tv
Beasy59Tv

Einfach super erklärt !! Alles was ich wissen wollte ist beantwortet. Mein Abo hast du aufjedefall verdient ! Und Daumen HOCH ! Sehr schön gemacht ! Bei mir ist es jetzt der 2 Tag. Aber kriege schlecht Luft sonst alles gut :D

Vor 2 years
Ay Lin
Ay Lin

Hey Nicole.. ich habe mir vor 3 Tagen die Nase bei meinem vertrauten Arzt operieren lassen und hatte um ehrlich zu sein leichte Depression da ich komplett im Gesicht blau angelaufen bin. Dein Video hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben wofür ich mich einfach mal bedanken wollte ❤️ eine frage hätte ich da aber noch. Ich blute noch ziemlich viel aus den Nasenlöchern. Wann hat es bei dir aufgehört?

Vor 2 years
SweetyStreetStylerin
SweetyStreetStylerin

Habe die gleiche OP auch vor mir. Ebenfalls eine leichte Nasenscheidewandverkrümmung mit ästhetischer Korrektur. Die 5000€ die du genannt hast, waren das die gesamten Kosten für die OP oder der Anteil den du zahlen musstest? Weil ein Teil der Kosten wird bei der funktionellen OP ja von der Krankenkasse übernommen.

Vor 2 years
Gabriel A.
Gabriel A.

Werde demnächst sicherlich ein beratungsgespräch bei der ARTEO Klinik vereinbaren , tolles Video 😍! Wie lange lag die Zeitspanne zwischen dem Gespräch und der OP? :)

Vor 2 years
Haudegen Berlin
Haudegen Berlin

ne, sorry aber die neue Nase sieht nicht so schön aus. warum zeigt die so nach oben?

Vor 2 years
Vegana x
Vegana x

Tolles Video, aber der Ton ist echt für die Tonne 😅

Vor 2 years
e vghj
e vghj

Deine Nase ist auf jeden Fall gut geworden, aber ich fand sie vorher viel schöner. Du sahst irgendwie rassiger aus. Auf dem Tumbnail Vorher-Bild siehst du aus wie eine Türkin :))

Vor 2 years
Smart Draht
Smart Draht

Bitte bitte bitte nennen Sie den ungefährwn Preis... Bezahlt man sich da tot?

Vor 2 years
Natalie - sophie
Natalie - sophie

5000€

Vor year
Smart Draht
Smart Draht

War vorher definitiv hübscher

Vor 2 years
SB
SB

29:10 Wtf 😳🤭😈

Vor 2 years
suezZzex3
suezZzex3

Tolles Video 🤩 Das beste Nasen op Video was ich bis jetzt gefunden habe 👌🏽👍🏼

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

wow danke dir! das freut mich

Vor 2 years
Ay Yildiz
Ay Yildiz

Was waren die gesamten kosten😘?

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

knapp 5000 Euro

Vor 2 years
Kazunachan
Kazunachan

Dieses Video fand ich sehr hilfreich

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

das freut mich

Vor 2 years
love beauty
love beauty

Danke für die Infos hab meine Nasenop noch vor mir 🤦🏽‍♀️

Vor 2 years
Selina Sweety
Selina Sweety

@love beauty und hast dus operiert

Vor year
love beauty
love beauty

Anfang Dezember 😍🙊

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

gerne

Vor 2 years
Google Google
Google Google

Ausländer Ärzte nein hassen Christen Nase wird abfallen!

Vor 2 years
Meghna Meg
Meghna Meg

Du bist ein Vollhonk.

Vor 2 years
Vegana x
Vegana x

Bitte was? 😂

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

so ein Blödsinn ..

Vor 2 years
Jsmn .-
Jsmn .-

Darf man dich fragen wie teuer es bei die ungefähr war? Ich habe nämlich nach so vielen Berichten nie wirklich die ungefähren Kosten erfahren können. Deine Vorstellungen entsprechen meinen wirklich sehr deswegen würde es sehr helfen zu wissen auf was ich mich vorbereiten könnte danke schonmal

Vor 2 years
mikailshadow
mikailshadow

Nicole Jeanne könntest du mir sagen was für eine Bescheinigung das wäre? Würde das gerne beantragen, 1000€ sind ne menge geld^^

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

genau, die Kosten lagen bei knapp 5000 Euro. ( schon 1000 Euro weniger, wenn man eine Bescheinigung vom HNO Arzt hat. lg

Vor 2 years
mikailshadow
mikailshadow

Jsmn .- knapp 5000€ meinte sie. Außerdem ist das eine Privatklinik, d.h deine KK übernimmt keine kosten, leider

Vor 2 years
Selly
Selly

Sehr gutes Video. Informativ und gut bearbeitet. Komme aus Hessen und habe mich bei zwei Ärzten vorgestellt. Die Krankenkasse soll bei mir nur 300€ übernehmen. Würde mich interessieren was du dafür zahlen musstest.

Vor 2 years
Selly
Selly

@Ilovedogs But cats aswell Boah, danke

Vor 2 years
Ilovedogs But cats aswell
Ilovedogs But cats aswell

Se Te 5000

Vor 2 years
Lil Shyrin
Lil Shyrin

Hey, was genau wurde an deiner Nase geändert? Also hast du sie verkleinern lassen und den Höcker weg machen lassen?

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

Hey, meine Nasenscheidewand wurde begradigt und ich habe den kleinen Höcker wegmachen lassen, genau :)

Vor 2 years
BlauesPferd
BlauesPferd

ist das schlimm wenn ein nasenflügel so nah an dieser nase ist also ein nasenloch klein und schmal ist?

Vor 2 years
Jar Red
Jar Red

Eine Freundin hat sich auch bei einem bekannten Arzt operieren lassen, sie sah danach aus als wäre ein LKW über ihr Gesicht gefahren. Beide Augen dick und blau, das halbe Gesicht eingebunden. Monatelang war es geschwollen, sie konnte ein Jahr nichts riechen, bekam kaum Luft weil alles noch dick war. Bis heute ist es nicht wie vorher. Alles normale Risiken.

Vor 2 years
Nicole Jeanne
Nicole Jeanne

wow das tut mir echt Leid für sie. Leider kann sowas vorkommen. Wünschen tue ich es natürlich keinem. Ich hoffe, sie wird irgendwann wieder glücklich mit ihrer Nase

Vor 2 years

Nächster

Schönheitsoperationen bei Promis - eine Analyse 💫

09:19

Nasenkorrektur - Erfahrungsbericht (proaesthetic)

02:06

Nasenkorrektur - Erfahrungsbericht (proaesthetic)

proaesthetic Schönheitsklinik

Aufrufe 947

Adin Ross Trolls Polo G! (SUS FREESTYLE)

8:10

Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR Doku

42:50

Teil 1 Erfahrungsbericht Nasen OP bei Dr. Akbas: Beratung & Heilung (pushdown/letdown Rhinoplastik)

38:40

Teil 1 Erfahrungsbericht Nasen OP bei Dr. Akbas: Beratung & Heilung (pushdown/letdown Rhinoplastik)

ARTEO PRAXIS Dr. Akbas & Kollegen - Zentrum für Ästhetische-Plastische Chirurgie Düsseldorf

Aufrufe 7 200

React: IDIOTS AT WORK #2

9:15

React: IDIOTS AT WORK #2

PietSmietTV

Aufrufe 161 378

Kourtney & Addison Bunker Down: "KUWTK" Katch-Up (S20, Ep4) | E!

3:19

Kourtney & Addison Bunker Down: "KUWTK" Katch-Up (S20, Ep4) | E!

Keeping Up With The Kardashians

Aufrufe 1 882 048

Der krasse Neue 💪😎 #347 | Krass Schule

11:14

Der krasse Neue 💪😎 #347 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 314 031

Das passiert nach dem Tod vom Rapper DMX

1:24