Meine MUTTER beantwortet FRAGEN über MICH

  • Am Vor 4 Monate

    laserlucalaserluca

    Dauer: 08:01

    Die LUCREW hat meiner Mama Fragen über mich gestellt, die sie nun über mich beantwortet!
    👕 SHOP - luca-shop.de
    🎥 ZWEITKANAL - de-film.com/us/lucrew
    📷 INSTAGRAM - instagram.com/laserluca
    🎙️ PODCAST - spotify.com/dickunddoof

Det. DanJem
Det. DanJem

man erkennt das es Luca peinlich war;)

Vor Tag
Sandro
Sandro

Hi Luca, mein Name ist auch Luca Nachname Donatelli du bist der beste Youtuber

Vor 7 Tage
Alpaka_girl Emma
Alpaka_girl Emma

Mein Fahrrad ist auch schonmal durch gebrochen

Vor 10 Tage
Magdalena Hasen
Magdalena Hasen

ha

Vor 12 Tage
mischa mack
mischa mack

komentar : bist du dumm luca : nein seine mom : ja auf jeden fall

Vor 19 Tage
Frida Schröder
Frida Schröder

Hola Luca, eres súper genial y haces Videos realmente geniales

Vor 21 Tag
Ben Utzer
Ben Utzer

Nie Schule geschwärzt :) im Podcast „ich wollte mit einem Freund fernseh gucken und habe relli geschwärzt aber die Reli lehrerin hat das nicht schlimm fefunden!!!! " (:

Vor 21 Tag
FiLuBe 2010
FiLuBe 2010

Bei der frage mit dem namen habe ich mich voll gefreut das er Finja gehiesen hätte denn mein Name ist Finja :D

Vor 26 Tage
happy peppy confetti
happy peppy confetti

Er hat gesagt mein Zimmer War immer ordentlich auch er guckt sich im Zimmer an ob es auch aufgeräumt ist 😂😂

Vor Monat
Finja Schieferdecker
Finja Schieferdecker

Haha ich heiße Finja 😂😂

Vor Monat
Tucker_ Love
Tucker_ Love

Ich heiße Finja haha😂

Vor Monat
Youtuber_Edits
Youtuber_Edits

Wie ich mir Luca grad so als Finja oder Birgit vorstelle

Vor Monat
Finia G
Finia G

ich heiß finia 🥰ahhahahahhahha

Vor 2 Monate
Funschel
Funschel

Ich heiße Finja 😳😳

Vor 3 Monate
Fini Sophie
Fini Sophie

Der Moment wenn man Finja heißt 😂😂😂

Vor 3 Monate
Angela CENDROWSKI
Angela CENDROWSKI

Mein Name is auch italienisch xD

Vor 3 Monate
Hannes Levi
Hannes Levi

Ey Digga was ist denn mit dir viele Leute haben eingeschalten um deine mutter zu sehen aber nein 👎 du willst nur das wir drauf klicken

Vor 3 Monate
tOaSt
tOaSt

Jemand Dezember 2020 da? 😂

Vor 3 Monate
ツMateo
ツMateo

Ich habe auch einen italienischen Namen

Vor 3 Monate
Mc Phi
Mc Phi

Haben sich deine Eltern getrennt?

Vor 3 Monate
I‘m a Blink
I‘m a Blink

She’s a she’s a lady And Iam just a boy

Vor 3 Monate
Tehme
Tehme

schoooooooooooooooosc h

Vor 3 Monate
Medo Medo
Medo Medo

Ich bin der imposter wan spiles du amongas?

Vor 3 Monate
Roblox Marlene
Roblox Marlene

Mein Bruder ist so anders seit dem ich ein gleiches Hobby wie er habe (Ski rennen)

Vor 3 Monate
Roblox Marlene
Roblox Marlene

Luca hat aufgehört mit 3 Windeln zu tragen ich allerdings mit 6 oder 7 habe halt nie Bock gehabt aufzustehen

Vor 3 Monate
Roblox Marlene
Roblox Marlene

Also er sit bisschen gemein zu mir denn er sagt immer das ich kake fahre

Vor 3 Monate
Finja
Finja

hi ich bin finja

Vor 3 Monate
DAs ScHNiTzeL
DAs ScHNiTzeL

Hey Wollte mal fragen ob ihr vielleicht mal bei meinem Kanal vorbei schauen wollt ฅ(⌯͒•̩̩̩́ ˑ̫ •̩̩̩̀⌯͒)ฅ Hab gerade mein 1. Video hochgeladen... Danke (:

Vor 3 Monate
Dequisz HD
Dequisz HD

Ich Liebe deine videos

Vor 3 Monate
SophieThePica
SophieThePica

Schick ihr das Toggo Viedeo xD

Vor 4 Monate
Lisa Iceberg
Lisa Iceberg

Mama: Ja, Luca war brav. Luca: ok...

Vor 4 Monate
Levi Willwacher
Levi Willwacher

Digga in der Kita habe ich Löcher in die Wande gemacht und stifte im. Klo runter gespült aber Luca war brav😂

Vor 4 Monate
Levi Willwacher
Levi Willwacher

Mein Bruder hat auch nen Italienischen Namen

Vor 4 Monate
Miley Heide
Miley Heide

Ich und meine Beste Freundin haben früher mal zusammen gespielt und dann sind wir raus gegangen und haben ein Knall gehört dannach sind wir rein gerannt und dann ist mein Bert auseinandergekracht

Vor 4 Monate
Anja Grumbt
Anja Grumbt

Oh mein Gott ich heiße Finja

Vor 4 Monate
[ATC] Fred 9534 Army
[ATC] Fred 9534 Army

Hab ich das richtig gehört Lucas Mutta: es fing an mit Kinderspielen Luca: COD goust

Vor 4 Monate
Katharina Wender
Katharina Wender

Ich heiße auch Dominic 😂😂😂

Vor 4 Monate
Jakob arena 10
Jakob arena 10

Luca muss mal einen Putz counter machen

Vor 4 Monate
Finchen M.
Finchen M.

hab mich als Finja dezent angesprochen gefühlt ahahh

Vor 4 Monate
Daniel Obernosterer
Daniel Obernosterer

Meine tante arbeitete bei Jack and Jones

Vor 4 Monate
alikun Long
alikun Long

Es ist nicht tollpatschig gemeint

Vor 4 Monate
Handball 11
Handball 11

Challange für dich Luca: Lass dir mal die Haare ganz lang wachsen

Vor 4 Monate
Julia Schwab
Julia Schwab

Dieses Zimmer gibt mir solche flashbacks

Vor 4 Monate
Mrs. Metal
Mrs. Metal

2:25 das ist mir noch nicht passiert. Wie geht das überhaupt?😂

Vor 4 Monate
Der_Junge _mit_Herz
Der_Junge _mit_Herz

Luca ich muss echt sagen bei dir läuft nuuuuuuur Mädchen Mashallah 💁🏻‍♂️

Vor 4 Monate
ninji nu
ninji nu

bin in italien seit 11 jahren so alt wie ich bin

Vor 4 Monate
finja .2212
finja .2212

Heiße finja 😂😂😂😂😂😂🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 4 Monate
Finja
Finja

Ich auch😂

Vor 4 Monate
Yuki シ
Yuki シ

6:54 hahaha xd

Vor 4 Monate
C-T Crips
C-T Crips

Wie kann man diesen Typen bitte gucken? Würde den auf der Straße direkt angreifen.

Vor 4 Monate
Lukix Reinix
Lukix Reinix

Abboniert Mal Trickman456 Korrekter Typ und Freund von mir und schenkt ihm Plz Mal paar Abos weil es sein größter Traum ist PS: Er weiß nix davon dass ich das für ihn mach weil es ein Weihnachtsgeschenk von mir ist

Vor 4 Monate
Denise
Denise

J a - yes 😂

Vor 4 Monate
Finja Liv
Finja Liv

ICH SCHWÖRE ICH HEIßE FINJA 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vor 4 Monate
Finja Liv
Finja Liv

Das ist nur das Konto von meinem Vater

Vor 4 Monate
Maximilian Wanke
Maximilian Wanke

Spiel doch mal Fifa

Vor 4 Monate
Babbaba 123
Babbaba 123

H

Vor 4 Monate
hamdusss
hamdusss

Was jetzt eigentlich mit den poo ab wischen? 🤔😂💩

Vor 4 Monate
Lisa-Marie Volland
Lisa-Marie Volland

"Aber du weißt das ich stolz auf dich bin" Luca : nervöser glücklicher Bilck auf den Boden

Vor 4 Monate
mrs_ annamelone
mrs_ annamelone

Das war iwie kein Deutsch

Vor 4 Monate
mrs_ annamelone
mrs_ annamelone

Währe schön, wenn du öffters Viedeos mit deiner Mom machen? Sie is wirklich nett, Sympatisch und hat ne schöne Stimme! :} 😹❤ so wie du halt ;}

Vor 4 Monate
Roblox Suchti
Roblox Suchti

Hi Luca Sorry😐

Vor 4 Monate
Roblox Suchti
Roblox Suchti

@Finja Nein Mann Digger 😡

Vor 3 Monate
Finja
Finja

@Roblox Suchti doch man

Vor 3 Monate
Roblox Suchti
Roblox Suchti

@Finja Ne Mann😡

Vor 3 Monate
Finja
Finja

@Roblox Suchti doch...

Vor 3 Monate
Roblox Suchti
Roblox Suchti

@Finja nein

Vor 3 Monate
TheSoap2694
TheSoap2694

Luca fühlt schlecht weil er wegen youtube schlecht in der Schule geworden ist

Vor 4 Monate
Katherine Pierce
Katherine Pierce

0:53 ich heiße finja HAHAHAHAHA

Vor 4 Monate
Anna Krocker
Anna Krocker

Nice, ich bin Italienerin 😂😚😋 Italien ist ein Nices Land 😂

Vor 4 Monate
That Fish
That Fish

moritz aka smily hat den selben hoody

Vor 4 Monate
Jsmn rxx
Jsmn rxx

5:02 „Dieses Kinderspiel“ „Cod?“ 😂😂😂

Vor 4 Monate
Finja Brusis
Finja Brusis

OMG ich heiße Finja🥰🥰

Vor 4 Monate
Finja Hecki
Finja Hecki

Omg er würde Finja heißen Ich heiße Finja... wie krass

Vor 4 Monate
Joni Kuku
Joni Kuku

Neuer Titel: Luca antwortet auf Fragen und seine Mutter sagt dazu ja

Vor 4 Monate
Colin Coulibaly
Colin Coulibaly

Luca's Mom : Wann warst du denn beim Friseur 😂😂😂😂??

Vor 4 Monate
Finya
Finya

Ich heiße Finya✌️😂

Vor 4 Monate
Jakob Maximilian
Jakob Maximilian

Wisig haha 😂

Vor 4 Monate
Alexandra Pfeifhofer
Alexandra Pfeifhofer

Meine Mom heißt Birgit HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Vor 4 Monate
Sybille Schwabe
Sybille Schwabe

Dnxmdkydh😬👎🏽

Vor 4 Monate
Nasrin Salah
Nasrin Salah

Hier ist das Ergebnis : deine Mutter liebt dich nicht 😂

Vor 4 Monate
julesboringlife Fp
julesboringlife Fp

Lol

Vor 4 Monate
julesboringlife Fp
julesboringlife Fp

Haha

Vor 4 Monate
julesboringlife Fp
julesboringlife Fp

War nur spaß

Vor 4 Monate
julesboringlife Fp
julesboringlife Fp

Bist du dumm

Vor 4 Monate
julesboringlife Fp
julesboringlife Fp

Ich meine

Vor 4 Monate
Sofie Wermann
Sofie Wermann

Du bist viel ruhiger geworden mit deiner Mutti hahah 😂😂

Vor 4 Monate
hi there
hi there

Cooles Outfit ✋

Vor 4 Monate
IZABELA PIECHAZEK
IZABELA PIECHAZEK

Luca du bist der beste

Vor 4 Monate
David Gross
David Gross

Italienische Namen klingen cool Ich wohne in Norditalien, Südtirol und schäme mich für die Italiener (Giorgio, Pietro und co)

Vor 4 Monate
David Gross
David Gross

Ich würde Beatrice heißen wenn ich ein Mädchen wäre

Vor 4 Monate
Mick Wiedemann
Mick Wiedemann

Ich bin sehr entäuscht lörz

Vor 4 Monate
Der Klopapiervogt
Der Klopapiervogt

Geiles Video aber trotzdem was hat Metal jetzt mit rebellieren zu tun ich mein deine Mom hat damit ein komplettes Musikgenre verhöhnt und Metal ist längst nicht mehr was abnormales es ist genauso wie Rap oder Pop eine ganz normale Musikrichtung

Vor 4 Monate
Arno M
Arno M

*FURZ

Vor 4 Monate
Jannis Naumann
Jannis Naumann

Also ich habe ja das video geschaut 😊😂

Vor 4 Monate
MarMa
MarMa

Also harz 4 😂

Vor 4 Monate
Stiffmeister Moor
Stiffmeister Moor

Ich habe früher Mal die Unterschrift gefälscht und das war einfach nur so ein Kringel🥳🥳🥳👌👌🤣

Vor 4 Monate
Naima Angelucci
Naima Angelucci

Niemand: Luca: Will seine Zähne mit einem SEIL rausziehen😂😂😂

Vor 4 Monate
s5han om
s5han om

Mit welchen kamaras filmst du?

Vor 4 Monate
Vroni Kunkel
Vroni Kunkel

Ich bin fenja hi mein Name als junge würde ich finjas heißen

Vor 4 Monate
Leon Marx
Leon Marx

3:53 ich habe auch einen italienischen name ich heiße sophia😅

Vor 4 Monate
Ulrich Lohse
Ulrich Lohse

Deine Mutter ist ja süß 😍 Hast Du Erbsen gegessen oder weshalb Furtzt er 2mal?

Vor 4 Monate
TheCr4fter
TheCr4fter

Ich heiße auch Luca XD

Vor 4 Monate
Gyuin Kim
Gyuin Kim

Streber...😊😊

Vor 4 Monate
Hans Blanke
Hans Blanke

Danke ich heise gino

Vor 4 Monate
Itachi_ Uchia_09
Itachi_ Uchia_09

Arbeitsloß... 😂

Vor 4 Monate
luct08 _memes
luct08 _memes

Isch heiße auch Luca😂

Vor 4 Monate
Melissa Mamudoski
Melissa Mamudoski

Frage:War Luca in seinen Teenager Jahren kriminell unter Wegs? Luca: ich habe Mal Unterschriften gefälscht in der Grund Schule Ich:😐

Vor 4 Monate
Der Fox
Der Fox

Bitte spiel mal wieder Fortnite 😶😶

Vor 4 Monate
Finnja Gerasch
Finnja Gerasch

Der Moment wenn man Finnja heißt und deine Mutter Birgit xD

Vor 4 Monate
Mia Puffycorn
Mia Puffycorn

Wie sollte Schminke Luca weiterhelfen?? 😂😂😂 Der ist doch schon perfekt, digga

Vor 4 Monate
clamore
clamore

neiiiii finia

Vor 4 Monate
Louisa Schulze
Louisa Schulze

Bei 1:00 meine Mutter heißt einfach Birgit😅😬

Vor 4 Monate
Random Dude
Random Dude

„Unterschrieften gefälscht in der Grundschule“, Was ein Bad Boy 🤣😎

Vor 4 Monate
Nine Matz
Nine Matz

Ich heiß auch luca

Vor 4 Monate

Nächster

"WER WÜRDE EHER" mit Mama & Sara

08:32

"WER WÜRDE EHER" mit Mama & Sara

laserluca

Aufrufe 523 000

Bruder VS Schwester

09:24

Bruder VS Schwester

laserluca

Aufrufe 468 000

Meine MUTTER stellt mir Fragen !! 😂😂

07:21

Luca & Sandra reagieren auf MADISON BEER

06:37

100 Fakten über Luca

07:47

100 Fakten über Luca

laserluca

Aufrufe 2 200 000

INSELREPARATUR 2.0

23:55

INSELREPARATUR 2.0

laserluca

Aufrufe 285 000

Ich errate FRAUENPRODUKTE von meiner Freundin

10:21

ES GEHT ZU WEIT ...

12:06

ES GEHT ZU WEIT ...

laserluca

Aufrufe 2 200 000

FRAGENNNNNNN

11:44

FRAGENNNNNNN

laserluca

Aufrufe 749 000

Ich SCHENKE TIKTOK Streamern GELD!

6:56

Sen Çal Kapımı 39. Bölüm (Sezon Finali)

1:49:48

Sen Çal Kapımı 39. Bölüm (Sezon Finali)

Sen Çal Kapımı

Aufrufe 1 057 702

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

2:18:02

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

Çukur

Aufrufe 3 263 543

COUPLE GOALS GONE TOO FAR (PART 2)... 😅

0:53

COUPLE GOALS GONE TOO FAR (PART 2)... 😅

Alan Chikin Chow

Aufrufe 33 023 189

Oh No.... 😂

0:25

Oh No.... 😂

Dan Rhodes

Aufrufe 61 769 968

Kardeşlerim 9. Bölüm

2:23:18

Kardeşlerim 9. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 3 981 259