Meine Liebe. Mein Audi 80 Quattro 5Zylinder TURBO! - Die Geschichte - Teil 1/2

  • Am Vor year

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 26:14

    Frohe Weihnachten!
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Fragen / Anregungen / Anfragen:
    marketing@herrdegenhardtsautos.de

Robert Schmidt
Robert Schmidt

dann zeige doch mal dem ersten Besitzer fals er noch lebt den Wagen heute

Vor 10 Tage
Han So Low
Han So Low

Echt ein schönes Video😍 sowas könnte zu Weihnachten immer wieder kommen zu den verschiedenen Autos von dir😍😍😍 Ich hätte sogar schon n Namen für die Art von Videos... "Geschichten aus dem Brennraum" 😎

Vor 3 Monate
LxMusic Channel
LxMusic Channel

Die Fotos sind das beste Marco danke fuer all die videos unsere alte schoenen fotos die mann noch in die hand nahm ;D

Vor 4 Monate
katerli84
katerli84

19:58 DAS waren noch Mobiltelefone! 😂

Vor 4 Monate
Tech-Heaven
Tech-Heaven

Zu geil wie du da wie Porno Ralle mit Schnurri und oben ohne in der Karre hängst :D

Vor 4 Monate
Dolce Mike
Dolce Mike

Marco du bist einfach Spitze.

Vor 5 Monate
Mathias Macht
Mathias Macht

28.07.2012......was macht man an seinem B-Day....richtig man feiert zuhause am Flugplatz...Muss man gesehen haben das Auto vom Marco....am besten wenn er fährt

Vor 6 Monate
ungestreckt
ungestreckt

Boah der Flare bei den Rückblick Videos... alle stehen mit Klapphandys und Camcordern da, die gute alte Zeit :D

Vor 9 Monate
Peter Silie
Peter Silie

Tolle Geschichte und absolutes Traumauto.

Vor 10 Monate
Sascha Dittrich
Sascha Dittrich

Geschichten und Lagerfeuer. Find ich richtig geil. Heute biste hübscher als früher

Vor 11 Monate
survival buddy jacky
survival buddy jacky

Die zeitschrift habe ich auch noch genau die ausgabe

Vor year
Sascha Frohsinn
Sascha Frohsinn

Bielefeld das war immer ein schönes Event 👍🏼 Mega wie der abgeht RESPEKT

Vor year
Marcel Meinen
Marcel Meinen

Vater ist BMW v8 gefahren, und meinte das war schnell.... 😂

Vor year
Bone Horror
Bone Horror

Audi und VW liebe :)

Vor year
Hyrule Hidan
Hyrule Hidan

Der wird recht schnell recht klein 😂👍

Vor year
Dampf-Gerry
Dampf-Gerry

Sehr geile Story! 😜👍

Vor year
AcidAcid
AcidAcid

Man nennt autos die so standard aussehen aber bums haben auch sleeper

Vor year
BBM NIKO
BBM NIKO

Hi ich habe auch einen Audi 80 b4 2.0L aber leider nur 4 Zylinder, ich liebe mein Auto da ich einfach ein Auto Mensch bin, es ist mein erstes Auto und ich liebe auch durch meinen Vater die Marke audi und möchte auch nichts anderes fahren , ich will mir einen neueren wagen holen z.b eine A3 Limousine jedoch kriege ich es nicht übers Herz meine alte Dame wegzugeben , was denkst du ? Was soll ich machen

Vor year
THE NEXXT LEVEL
THE NEXXT LEVEL

Also ich muss mal los werden auch wenn ich JP sehr mag aber ich find Dich VIEL Sympathischer weil du noch aufm Teppich geblieben bist, authentisch und echt bist und die Kosten im Auge hast nicht wie JP "ja wir machen alles was mir gefällt, was es kostet, egal"

Vor year
ServusGoisern Siegfried Huemer
ServusGoisern Siegfried Huemer

Audi 80 sehr schönes Auto. Wollte ich auch mal. Ist dann aber ein 320i geworden.

Vor year
Ulli W.
Ulli W.

Herrlich 26:14 Minuten in einer anderen Welt schön das es Menschen wie dich gibt...

Vor year
Johannes S
Johannes S

@5ZYL_Marco wieviel Getriebe hast du schon in dem auto verblasen?

Vor year
Rene Klinser
Rene Klinser

Gegen Kfz Dutter ja man :D

Vor year
The_Blue_mk7GTI
The_Blue_mk7GTI

Dir kann man einfach Stunden lang zuhören und ich kann mir alles vorstellen. Das finde ich gut😊

Vor year
MATTHIAS mÜLLER
MATTHIAS mÜLLER

Ich finde es sehr anständig, dass der V8 Fahrer sich entschuldigt hat.

Vor year
The_Blue_mk7GTI
The_Blue_mk7GTI

MATTHIAS mÜLLER Sowas kennt man zum Teil heute leider nicht mehr. Da fehlt es schon von vorne rein an Respekt😣 Dabei machen wir doch alle das selbe... Tunen & die Leidenschaft Auto verfolgen..

Vor year
Ost places
Ost places

Danke für den Trip durch die Vergangenheit 👍

Vor year
Kilogixxer 0815
Kilogixxer 0815

Ich hab bei 30 sek. Pause gedrückt...nur bis dahin schon geil, und ich denke...das was momentan alle denken, bleib so wie Du bist...mach ne Sauger ASCI Nocke, mach was Du willst, aber wir verstrahlten YOUTUBE Junkies brauchen deinen BASIC Channel!!! Das ist Deine Lücke!! Grüße

Vor year
ovoeller
ovoeller

Geil Marco, Gänsehaut........habe nen V70 2,5T. Kannst du da was machen?

Vor year
volkswagen87
volkswagen87

Richtig geil das du deine Geschichte bzw die des Audi 80 erzählst!! Mach weiter so! Top

Vor year
Commander_01
Commander_01

Marco machst du mal nen Roster und Brätel Tag???? so mit offener Tür und lauter verrückten Leuten????????????

Vor year
Andreas Krusy
Andreas Krusy

Ascheberg kenn ich noch zu gut 😂, dass waren noch Zeiten. Da haben wir noch Sandsäcke in den Kofferraum vom C—Kadett geschmissen 😂

Vor year
marjot87
marjot87

20:50 Schöne Bilder, die das Erfahrung sammeln zusammenfassen :-D

Vor year
Johny Fisher
Johny Fisher

Danke Marco

Vor year
steve vieh
steve vieh

supersympathisch mega  !!!!

Vor year
Michael H.
Michael H.

Hi Marco, ich bin ein großer Fan von Dir geworden. Bitte bleibe so authentisch wie Du bist! Es ist schön dass es noch Menschen wie Dich (und mich und alle anderen die auf sowas stehen) gibt. Schade dass Du so weit weg von Frankfurt bist, sonst wäre ich sicher öfter bei Dir! Alles Gute und bleibe gesund. Michael Hempe

Vor year
Der Krapfen
Der Krapfen

Bleib so wie du bist wirklich schöne Videos

Vor year
Jan Hennig
Jan Hennig

Legendär die Geschichten Marco!

Vor year
Sebastian Franke
Sebastian Franke

Schönes Video, Dir könnte man Stunden zuhören👌👍✌

Vor year
David Lindner
David Lindner

Marco ich verfolge dich jetzt eigentlich schon seit du deinen Kanal bei Youtube hast ,du hast es drauf ,und was ich noch mehr schätze das du ein ehrlicher guter Schrauber bist der nicht immer gleich sehr Kostenintensive Teile kauft sondern auch mal daran denkt ,wie es günstiger gehn kann und das muss ja auch nicht unbedingt schlechter sein .Ich wünsche dir und deinen Team einen guten Rutsch weiter so.....:))

Vor year
Björn Blö
Björn Blö

🤣 das in Rotenburg kennen ich auch... Da waren auch immer alle verwundet wie ich mit meinem mechanischen Diesel immer solche Zeiten gefahren bin. Schnellste war damals ne 14,1 .

Vor year
msok05
msok05

Unscheinbar ;)

Vor year
corvintaurus
corvintaurus

20:00 ..... mir fliegt die Schädeldecke ab. Hammer !

Vor year
Karl - Rene Knyrim
Karl - Rene Knyrim

Hallo Marko, sehr sehr schöne Geschichte, ich habe den gleichen Bezug und liebe zu dem 5 Zylinder. Ich hatte auch ein Audi 80 Cabrio 2.3, mach weiter so und zu meinen Wünschen zählt auch Dich mal zu besuchen ! LG aus Goslar

Vor year
RamboRob
RamboRob

Was ein schönes Video

Vor year
Mr. Lince
Mr. Lince

He he he :)

Vor year
Bodensee Urbexxer
Bodensee Urbexxer

...wann sehen wir dich mal am WörtherSee?? LG vom Bodensee!

Vor year
German Big
German Big

Am Anfang dacht ich so: Och nö....nur labern....aber selbst "nur labern mit paar Bilder" ist soooo gut.

Vor year
German Big
German Big

5:13 besser als in jedem Film !!!

Vor year
Moto max
Moto max

5 Zylinder hat einfach was magisches.....😉

Vor year
Robert Blumroth
Robert Blumroth

Ey Marco is das dein Wohnzimmer mit Ausblick auf deine Autos, Alta ich kotz ab wie geil is das denn? Zeig mal mehr davon :)

Vor year
Ugur Lale
Ugur Lale

Man kann richtig mitfühlen und in deiner Stimme hören wieviel herzblut du in das Auto gesteckt hast ❤️ die alten Zeiten sind immer die besten gewesen 🤗

Vor year
Brenner 911
Brenner 911

👍super Geschichte, einfach Toll😀 mein erstes KFZ mit 18Jahren war 1991 ein Audi 100 5S Bj79 mit 5T Emblem am Kühlergrill für 900Mark aus der Nachbarschaft, den Sound vom 5Zylinder habe ich bis heute im Ohr 😬 Deine Videos sind einfach Klasse👍 wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest 🎁🎄

Vor year
Peter Wolf
Peter Wolf

Es ist schön, wie "old school" Marco dieses Video gestaltet hat - bequemer Fauteuil, Kaffeehäferl und Kaminfeuer und eine, der besinnlichen Zeit angepasste, ruhige Vortragsweise, in der er seine Begeisterung für das, was er tut, greifbar rüber bringt. Wo andere das große BlinBling brauchen, punktet Marco mit Schlichtheit und Authentizität - ein "Autoverrückter" im positivsten Sinn des Wortes, der es mühelos schafft, seine Liebe zu viel Leistung und wenig Budget nachvollziehbar zu machen.

Vor year
Harryfährtdenwagenvor
Harryfährtdenwagenvor

Frohe Weihnachten Marco. Ich gönne Dir von ganzem Herzen jede einzelne Sekunde mit dem schönen Audi. Ich drücke ganz fest die Daumen dass kein weiterer Schaden mehr entsteht und ihr Beiden noch viele verdutzte Gesichter entwickelt. Frohe Weihnachten

Vor year
Paul Walker
Paul Walker

Diese Zeitreisen Geschichte versetzt mich selbst zurück in mein Automobiles Tuning Anfangsjahr 2000!!August 2000 Führerschein bestanden und durch Geschichten meines Fahrlehrers über den Dortmunder Wallring auch gleich mit meinem ersten Automobil ''Polo 6N'' dort hin.Ich werde nie vergessen wie ein alter silberner Audi 100 leicht verbeult neben mir an der Ampel stand und bei dem ersten Gas antippen seine Motorhaube fast höher war wie mein Auto haha ''Legende'' Die ganzen G40 Polos,Audi Quattros,Vr6 Turbos usw. es war unglaublich geil wie zu der Zeit an Autos geschraubt wurde.Heute 18 Jahre später bin ich mit dem Hobby eigendlich relativ allein geblieben.Die meisten Familie Kinder usw. Das Thema Auto hat mich irgendwie nie wieder los gelassen und so bin und bleibe ich wohl für immer ein Freak in Sachen Autoliebe.Mit dem Polo 6N fing 2000 alles bei mir an und es folgen tolle Schrauberjahre wo man irrsinnig viel Geld verballert hat auch viel Blödsinn gemacht hat und trotzdem möchte ich es nicht missen.Heute wird man als ''Tuner'' sofort als Idiot Verbrecher oder Proll abgestempelt.Kann den Herrn Degenhart aber gut verstehn das es damals vom Zusammenhalt besser war da wurde noch untereinander geholfen beim schrauben und der Neid war nicht ganz so schlimm.Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr Herr Degenhart!!

Vor year
Harry W.
Harry W.

12:42 RAID Lenkrad mit Prallschutz "High Tech"...und ich hab das immer noch in einem Auto... Jetzt fühle ich mich alt...

Vor year
gym miSchu
gym miSchu

Ich würde mir so gerne wünschen das du den 1sten Besitzer dieses Monster Kfz's spontan mit Kamera besuchst und mit ihm einen kleinen Sprung in die Vergangenheit machst... Wünsche dir und deiner ganzen Crew Familie etc. Ein frohes Fest und einen guten Start in ins neue Jahr

Vor year
Michael
Michael

Sehr schönes und stimmiges Video mit dem Kaminfeuer. Gerne mehr davon. Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor year
Toyflisch Herbert
Toyflisch Herbert

Super Video. Genau nach meinen Geschmack. Weiter so. Freu mich auf die nächsten Videos:)

Vor year
FlashAssaultLP
FlashAssaultLP

Degenhardt bleibe wie du bist du bist der geilste Danke für dieses tolle Video !

Vor year
Jochen Gaul
Jochen Gaul

"DAS WAR DIE SCHÖNSTE WEIHNACHTSGESCHICHTE VOM WAHREN MÄRCHENERZÄHLER MARCO SEIT DEM 5-Zylinder Turbo" WIRKLICH & EHRLICH ! ! ! Lässt mir auch meine Erinnerungen an einen meiner vielen 5-Zylinder Turbo Audi in die Gedanken rufen, allerdings war das zwar ein Audi 80 Quattro typ 81 oder 85 als Winterauto aber nur mit der 5 Zylinder Sauger-Maschine und 115PS aber war megaaah geiles Auto in meiner AUDI quattro History... u.A. AUDI S2 Coupe 350PS - AUDI S2 Limo 380PS - AUDI 80 Typ 89Q LIMO 450PS 2.0 16V Turbo - HIGHLIGHT AUDI PROTOTYPE S2 GT-CUP Street by HOHENESTER SPORT V6 2,7 Bi-Turbo 500 PS - Erster AUDI TT QUATTRO 1.8 TURBO 300 PS - AUDI A4 B5 AVANT quattro 1.8T STW-Edition 250 PS....leider nur noch teilweise aber nicht von allem Fotomaterial vorhanden...! "IBIZA IS WATCHING YOU" "I LOVE TO ENTERTAIN YOU!" MERRY CHRISTMAS AROUND THE WORLD FROM MAGIC ISLAND I B I Z A ! ! ! NEW YEAR NEW PROJECT'S NEW OPPORTUNITIES NEW EXPERIENCES & BEST MOMENTS IN LIFE "IT'S ALL ABOUT MARKETING!" THE NEW ART of ADVERTISING & PROMOTION in Conjunction with LIFESTYLE & ENTERTAINMENT by Jochen "Charly" I B I Z A "1st class 24hrs" 4YOU PERSONAL ASSISTENT SERVICES 365 "THE GOAL IS YOUR BEST MOMENTS & HAPPINESS IN LIFE!" Infos & Reservation please contact: Calls & WhatsApp +34-638404222 EXCLUSIVEvipSERVICESibiza@gmail.com

Vor year
Klopfer und Sid
Klopfer und Sid

Frohes Fest, lieber Marco! Das bringt alte 5 Zylinder Zeiten zurück (auch wenn ich da immer nur Beifahrer war)!

Vor year
Frank0675
Frank0675

Ganz tolles Video, ganz tolle Geschichte. Vielen lieben Dank für die Einblicke. Ich komme aus Münster und war bei den Rennen in Ascheberg immer als Zuschauer vor Ort. War eine tolle Zeit... 😁👍 Ich wünsche dir/euch FROHE WEIHNACHTEN und freue mich schon auf das nächste Video 😀 PS: Dein Audi ist ein geniales KFZ 💪

Vor year
N G._N
N G._N

Tolle Geschichte Marco. Ich freue mich auf Teil 2 - du bist sehr authentisch und das mag ich sehr an dir. Fahre selber keinen Audi sondern Saab, aber deine Leidenschaft teile ich mit dir.

Vor year
Furior 81
Furior 81

das Auto war "unscheinbar" ;-)

Vor year
Codiak !
Codiak !

Fast wie bei Onkel Hotte😂😂!! Grüße Digga! Da du ja selbst kein Tuningpaket verkaufst wäre es Cool über JP ein MD—Performance zu erarbeiten und anzubieten! Natürlich im Rahmen der Vertrettbarkeit! Ansonsten noch ein schönes Fest gewünscht! Du bist mir aber noch die Frage schuldig , was hälst du vom 200derter V 8

Vor year
Torsten Moshake
Torsten Moshake

Ein sehr angenehmer Mensch ✌

Vor year
K.
K.

Bist einfach ein klasse Typ, Marco. Bleib wie du bist!

Vor year
Dazzman
Dazzman

Danke für diese Geschichte! Ich bin mit einem Audi 100 mit 5 zyl aufgewachsen, in weinrot. Das Auto war so schön. Ich hab den Führerschein mit 17 gemacht und bin ihn dann 3x mit Begleitung gefahren und plötzlich ging er kaputt durch einen Kabelbrand und mein Vater musste ihn dann abgeben. Das war ein trauriger Tag. ...irgendwann hole ich mir wieder einen!!!

Vor year
Benjamin E.
Benjamin E.

Ich persönlich habe nichts mit Tuning am Hut. Ich schaue mir das hier an weil ich dich als Person einfach nur symphatisch authentisch und als echt empfinde. Du ganz genau Du als Du der du bist wer du bist mach weiter ganz genau das was DU der Meinung bist machen zu wollen evtl. auch zu müssen. Eben weil du genau das machst was dich ausmacht. Schätz dich glücklich im Leben stehen zu können und zu wissen was du nach dem Aufstehen hast und kannst das kann dir niemand nehmen.  Du machst was du hier zeigst klasse und ich hoffe du verdienst dir übers Web und über die Möglichkeiten die es mit sich bringt gekonnt mit was dazu. Mach weiter so Daumen hoch an Dich. Rutsch gut rein und Frohe Weihnachten.

Vor year
Audi80b2
Audi80b2

Wie kann man das disliken ? Sind ein paar richkids oder santander tuner neidisch das es in der tuningscene nicht nur um geld geht ?

Vor year
Tobias Meiser
Tobias Meiser

Marco, dir und deinem ganzen Team ein frohes Fest und weiter so! Du bist echt super super sympathisch!

Vor year
manfred kaiser
manfred kaiser

Sauber Marco das war die beste Bestrafung.Ihn einfach stehen zu lassen diesen V 8.Von mir einen Daumen nach Oben

Vor year
Brainscanner
Brainscanner

Mensch das wärmt mir das Herz, eine tolle Geschichte mitten aus dem Leben gegriffen. Großen Respekt daß du dich zu den Feiertagen extra hinsetzt und uns erfreust während du dir eigentlich auch mal ein Päuschen gönnen solltest. Viele sagen immer Weihnachten muß es um Freunde und Familie gehen aber ist nicht das was uns begeistert genauso angebracht in dieser Zeit? Für mich hast du damit das Thema Auto und Fünfzylinder perfekt mit dem Fest der Liebe verbunden. Dankeschön!

Vor year
Oliver Granzow
Oliver Granzow

sehr nett - sympatischer typ

Vor year
Oliver Granzow
Oliver Granzow

sehr sehr gut, frohes fest

Vor year
Hasii
Hasii

Ich habe mich gerade echt sehr gefreut, dass du Andreas Freund erwähnt hast ^^ das ist mein Onkel :D, ich habe auch schon so einige geschichten gehört :) Sehr gute Story und gutes Video!

Vor year
Guden-1979
Guden-1979

Gestern hochgeladen, und heute über 60000 (!!!) views... Stell dir mal die Masse an Menschen vor... Ich würde sagen: Das Ding nimmt an Fahrt auf ;-) Frohe Weihnacht Marco :-)

Vor year
IceTeaJoe
IceTeaJoe

Cool würde ich es finden wenn du zu denn Leuten fährst klingst und sagst euer 80 er ist immer noch bei mir und fährt immer noch. Ich glaube da läuft die Freude Träne. Wäre doch mal cool. Im Brief steht ja die Adresse. Wenn sie nicht mehr da wohnen vielleicht die Kinder oder so .

Vor year
IceTeaJoe
IceTeaJoe

Wahnsinn wie der hinten in die Knie geht beim Start.

Vor year

Nächstes Video

GPS III Space Vehicle 03 Mission

1:47:15

GPS III Space Vehicle 03 Mission

SpaceX

Aufrufe 1 523 462

ZAHNAUSFALL bei 3,3 BAR ! - AUDI Coupé

24:48

Hamid sucht limitierten Ferrari I GRIP

30:52

Hamid sucht limitierten Ferrari I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 806 169

Mein neues AUTO!!!

10:02

Mein neues AUTO!!!

Niko Stil

Aufrufe 43 294

Motor an Boot bauen & Sinken | Kliemannsland

17:21

DIE 125CCM HUSQVARNA IST ENDLICH FERTIG!

16:34

DIE 125CCM HUSQVARNA IST ENDLICH FERTIG!

David Bost Motorrad

Aufrufe 72 403