Meine Geschichte | Teil 1 - Klinik Eppendorf (1)

  • Am Vor 2 years

    Holle21614Holle21614

    Dauer: 05:33

    Erster Teil meiner Lebensgeschichte. In weiteren Videos werde ich Stück für Stück meine Vergangenheit aufrollen.
    Instagram: Holle21614
    Kamera, Co-Regie, Schnitt: @inszenety
    Musik:
    "Rynos Theme" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Intro:
    "Too Cool" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Dany Van Dudeson
Dany Van Dudeson

Und jetzt wird er Papa, einfach so geil! Freu mich so für dich Holle! :)

Vor 2 Monate
Z Rider
Z Rider

Bist n richtig guter!

Vor 4 Monate
J4N20
J4N20

Habe ähnliche Probleme hinter mir aber komme nicht drauf klar

Vor 6 Monate
Hanni Ball
Hanni Ball

Deine Erzählungen und Thesen helfen dir in diesem Zwiegespräch selbst! Du tust das öffentlich, um deine Neuerkenntnis nicht gegen die Wand reden zu müssen. Du solltest aber mal beim sprechen zwischendurch Luft holen ... !

Vor 9 Monate
RealtalkTV 2020
RealtalkTV 2020

Stabil

Vor year
Fabian Kruse
Fabian Kruse

Moin ich kenn das mit der einigen welt und fände es schön wenn du mir oder irgendwie ein anderer ihr ein link ihr rein Schicken könnte der mir da mit helfen kann oder ein Anlaufstelle wo ich ihn gehen könnte ? :(

Vor year
marko sakler
marko sakler

Bester park zum spazieren entfeflung von mir selber

Vor year
Daddelsack
Daddelsack

Holle, ich fuehle dich auf extrem!. wenn ich kiffe, habe ich genau dieses szenario mit dem klo! aber zum teil, noch viel viel staerker! sobald ich einmal am Joint sitze, ( bong wie auch immer) es entwickelt sich in meinem kopf! ich war auf klo, nach ner minute renne ich wieder hin, 20-30 minuten.. noch krasser ist, wenn du paranoid wirst, du dir denkst, scheiße hab eingestrullert (dass denke ich täglich mehrmals am tag!) , aber all deine freunde, familie, sagen alle da ist nix! weißt du wie ich mich gefuehlt habe? oder ganz ganz miese gerüche die sich keiner erklären kann, ich habe es wie folgt beschrieben, es riecht nach urin, nach kamille, hack, und irgendwas undefinierbares ekelhaftes keine ahnung was :o.. nein.. ich bin weder raus zum müllcontainer gegangen, noch habe ich selbst meinen muell runter gebracht.. es ist immer noch da, ich habe nach einem knappen jahr wieder angefangen, und mein gefühl ist ganz ganz genau dass gleiche, wie dass funktioniert? digger alter echt keinen plan :/ ich kiffe jetzt weiter, mir ist es momentan echt egal. aber da sollte ich aufpassen und meine eigene grenze dicht ziehen, weiß ich, aber es geht nicht. ich bin von morgens, bis abends so heftig getresst, ich brauche dieses zeug zum runter kommen.. ein teil meines konsums war viel viel zu viel .. ich habe da locker so an die 5-7 gramm gekifft wenn dass geld da war.. also auch unregelmaßig^^ naja .. jetzt ist es gute zwei jahre her, wo ich auch in einer klinik war, weil ich nix mehr machen konnte, kein fahrrad fahren, kein mofa fahren, freunde treffen und chilln.. nein... mein kopf war oder ist immer noch eine reine totale ruine.. gut, meine kindheit und als jugendlicher, war meine zeit gar nicht toll. schule abgebrochen(zuviel stress mit schuelern) alle um mich herum haben alkohol getrunken, dementsprechend war ich auch zuegig dabei. ja alles in allem.. es ist schon hart es öffentlich zu machen, und glaub mir, meine tastatur trieft gerade vor schweiß.. es ist hammer heftig was alles passieren kann, existensängste, paranoide scheiße, du denkst, du bist nicht mehr du, wie du einmal warst. mich hat es richtig aus der bahn geworfen, selber schuld! gestehe ich mir selber auch ein, klar kein anderes wesen kann etwas fuer meinen konsum. vielleicht kann man mit dir ja mal in kontakt treten, und mit dir ein wenig quatschen, vom typ her bist du gechillt und bringst respekt an die front, dass finde ich gut!

Vor year
CoD Mobile
CoD Mobile

dann fangen wir mal von vorn an

Vor year
Jause Ohne Pause
Jause Ohne Pause

Mashallah.

Vor year
M3LV1N B13GL3R
M3LV1N B13GL3R

Kann ich gut nachvollziehen deine Geschichte, jeder der auch so ein "Kopf" Mensch ist kennt das warscheinlich.... Weiter so lieber Holle!🙂🌴

Vor year
Ronny Ehrhardt
Ronny Ehrhardt

Klapse hab ich mir erspart. Fühle trotzdem total was du hier erzählst!

Vor year
bauzer bauzer
bauzer bauzer

Mir in die eier gezwickt 😂😂😂😍

Vor year
bauzer bauzer
bauzer bauzer

Gut erklärt

Vor year
Pitch Monk
Pitch Monk

Du Inspirierst mich vlt auch mal Auszupacken über mein Leben auch ohne Platt vorm Mund zu nehmen hab auch viel Durch

Vor year
Pitch Monk
Pitch Monk

@Holle21614 Du hast Recht 💚💪 Danke für deine Antwort

Vor year
Holle21614
Holle21614

Warum nicht diggi!!! Trau dich!!!

Vor year
WeedSnacker420
WeedSnacker420

Musste da auch hin.. War dann aber in eine anderen Klinik und wurde nach 2 Wochen rausgeschmissen😬😅

Vor year
Max Mustermensch
Max Mustermensch

Die Musik ist zu laut.

Vor year
Pascal Z
Pascal Z

Klingt irgendwie auch wie ne psychose

Vor year
Death LiVe
Death LiVe

Monte hat ihm Save Geld gegeben das er sein Merch an hat Kappa 😂

Vor year
Chris
Chris

Das erste Video von dir gesehen und sofort ein Fan von dir geworden. Weiter so 😉

Vor year
zurigoholigan10
zurigoholigan10

Bei sein einten ohr siehts aus als häte er ein airpod an.

Vor year
peter weiss
peter weiss

Ivh verstehe was du meinst Hatte das auch mal bischeb

Vor year
CoolerTyp
CoolerTyp

Holli zu sympathisch

Vor year
yoda
yoda

Klingt nach autismus

Vor year
CauseMaMom
CauseMaMom

manchmal hörst dich an, wie die typen die am ende sagen; wenn du das auch willst, dann schreibe jetzt hey alex in whatts app!! XDDD aber ich mag dich trotzdem, bist n guder :D

Vor year
Paddy
Paddy

Legendäres Intro

Vor year
Max dikman Patrone • vor 38 Jahren
Max dikman Patrone • vor 38 Jahren

Kam das vom kiffen oder wie?

Vor year
Saru 719
Saru 719

Im Endeffekt sind alle Dorfbewohner Kranker als wir großStätter haha

Vor year
alejandro Vallejo
alejandro Vallejo

Wo ist diese Klinik?

Vor year
SquidSerious
SquidSerious

Halbe Dokumentation 👍🏻

Vor year
Holle21614
Holle21614

❤️❤️❤️

Vor year
RiVA & SWTY
RiVA & SWTY

Oben Inna süd

Vor year
Sandwichboy FIFA
Sandwichboy FIFA

Hamburg ist die hood

Vor year
Unikat_99
Unikat_99

Ganz genau Ich entscheide ob gut oder schlecht, kenne das mit der Psychiatrie war 4 Monate in einer bin vor 2 Monaten entlassen worden. Ambulant weiter zu machen, sollte außer Frage stehen. Denn man wird nicht geheilt entlassen.

Vor year
Klaus Reitmann
Klaus Reitmann

Dein 2tes Ich sagst Du ..... Wenn Du es so nennen magst aber es ist das Böse das dich manipuliert ..... Das es dies gibt ist in unserer heutigen Zeit nciht mehr von der HAnd zu weisen .... Man kommt nicht alleine dagegen an und es treibt einem nahezu in den Wahnsinn .... Bin 47 und hatte auch nahezu mein ganzes Leben ab 19 mit Drogen zu tun ... Zur Info ich red hier von keine Religion, KIrche, Sekte etc. sondern einfach nur die Schrift und Jesus ;-) Die Bibel beschreibt und erklärt alles warum die Dinge so sind wie Sie sind ;-)

Vor year
Tim Johnny
Tim Johnny

cleverheitt?

Vor year
kuzenq
kuzenq

Sorry beim eier zwicken musste ich hart lachen

Vor year
Nim Ylsal
Nim Ylsal

Schön das Du so Ehrlich bist, das macht dich sympatisch.

Vor year
Ali rob
Ali rob

Das ist ein starkes Video.Ich verstehe dich das mit dem Zwangsgedanken kenne ich sehr sehr gut

Vor year
C S
C S

Ich kommentiere sonst nicht, aber ich finde es bewundernswert, dass Du so offen mit deinen Problemen umgehst. Es wird für viele, die deine Erkenntniss noch nicht erlangt haben, einfacher zu sich selbst zu stehen und sich zu offenbaren. Das was Du beschreibst bringt, zumindest mich, dazu meine alltäglichen Handlungen zu überdenken. Gefühle und Empfindungen bekommen ein anderes Verständniss, wenn man Deine Schilderung verfolgt. Danke für den Input!

Vor year
Holle21614
Holle21614

Ich danke dir für dein Feedback! Gerade wenn du sonst nicht kommentierst!! Solche Antworten geben mit Power zum weiter machen! Schön das ich die helfen konnte❤️❤️❤️❤️

Vor year
T J
T J

Respekt

Vor year
T J
T J

@Holle21614 Digga, von Marcel die Reallife Storys, aus der Vergangenheit, haben mehr Inhalt. Aber Du kannst das Verbal ableisten! Ich glaube dein Kanal hat Zukunft ♥️♥️♥️😎🤙🙋‍♂️👍

Vor year
Holle21614
Holle21614

❤️❤️❤️

Vor year
Ali nousavo
Ali nousavo

Ich gehe auch in eppendorf in die Kinder und Jugendpsychatrie

Vor year
Simon R
Simon R

Hab nichtmal die Hälfte gesehen aber muss dir jetzt schon einen Kommentar da lassen: meinen allergrößten Respekt und alle Kraft weiterhin auf deinem Weg ich finde es unfassbar stark von dir über deine Probleme und deinen Weg zu sprechen die wenigsten würden sich überhaupt bis zu Kapitel 1 trauen...mach weiter so ich werde jedem dem es helfen könnte von deinen Videos erzählen

Vor year
Simon R
Simon R

@Holle21614 immer gerne jung ist nur meine ehrliche Meinung 👌mach weiter so

Vor year
Holle21614
Holle21614

Freue mich tierisch über dein Feedback!!! Danke dafür🙏🙏🙏

Vor year
furt
furt

Ich merke grade du lißbelst ja ein bisschen

Vor year
Psycho Fruitiix
Psycho Fruitiix

Starkes Video, jemand der mir sehr nahe steht leidet ebenfalls unter einer Zwangsstörung (Besonders Zwangsgedanken). Mit diesem Video kann man diese Störung besser nachvollziehen, danke.

Vor 2 years
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Monte muss dich mal pushen , falls er es noch nicht gemacht hat. Ausser du willst deinen eigenen weg gehen

Vor 2 years
Till R
Till R

Geile Story mega interessant ☝️

Vor 2 years
Cb 1931
Cb 1931

bester mann ❤️❤️

Vor 2 years
Öäöäöäöäööäöä
Öäöäöäöäööäöä

Depressionen? Drogenabhängig?

Vor 2 years
bastidepressiva
bastidepressiva

im nächsten leben? wie viele leben hat man denn?

Vor 2 years
xdpola
xdpola

❤️❤️

Vor 2 years
Klomaster
Klomaster

Das Gesetz der Anziehung

Vor 2 years
Blade
Blade

Buchtitel: vom glatzköpfigen Junkie zum Youtuber

Vor 2 years
Jan Antons
Jan Antons

Mensch Holle, du bist ja richtig Deep! Find ich gut

Vor 2 years
Mar Cel
Mar Cel

👍🏻

Vor 2 years
philip.
philip.

Danke für das lehrreiche Video!

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Gerne diggi!!!

Vor 2 years
Jxnnik_txkk
Jxnnik_txkk

Würdest du sagen das deine Geschichte krasser ist als die von monte?

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Anders diggi!!! Ob sie krasser ist würde glaube ich jeder anders beantworten!

Vor 2 years
Siman akaJulian
Siman akaJulian

Alles gute

Vor 2 years
Mateusz Wolf
Mateusz Wolf

House of cards: Buxtehude

Vor 2 years
Skankhunt 42
Skankhunt 42

Kein Spaß ich habe auch immer das gefühl das ich pissen muss obwohl es gar nicht so ist habe das immer in der Schule oder wenn ich unterwegs bin habe ich immer nach einer halben stunde das Gefühl das ich pissen muss obwohl es nicht so ist habe das jetzt auch schon so ein bis zwei jahre wieso ist das so was hast du dagegen gemacht?

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Für wichtige Fragen in dieser Hinsicht, gerne bei mir unter holle21614@gmail.com melden!

Vor 2 years
Jannik B
Jannik B

Realtalk time...

Vor 2 years
ParaNoiD !
ParaNoiD !

Irgendwas mit Sick geplant?

Vor 2 years
2AAS
2AAS

Mach bitte ein Buch

Vor 2 years
Vincent B
Vincent B

N24 moderator

Vor 2 years
Mr. Freeze 1900
Mr. Freeze 1900

Gute Worte 👍. Man merkt das du ein intelligenter Mensch bist!

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Vielen Dank!

Vor 2 years
Tom Tavassoli
Tom Tavassoli

Gewitter im Kopf 2.0

Vor 2 years
Rentner Classic
Rentner Classic

Bist wie Monte mit deinen Weisheiten bloß in schlecht

Vor 2 years
Nouri Bakkali
Nouri Bakkali

1000er komment

Vor 2 years
Nessy Unso
Nessy Unso

Respekt!

Vor 2 years
snap: jxstin.26
snap: jxstin.26

Realtalk 100%!!!!

Vor 2 years
Mr Pink
Mr Pink

Ich kann das nächste Video kaum erwarten. Lass uns nicht allzu lange warten. 😘

Vor 2 years
Mr Pink
Mr Pink

@Holle21614 Wir müssen einfach lernen zu kanalisieren Bruder! Ich kann es immer noch nicht zu jedem Zeitpunkt. Deine Videos helfen mir aber. Wir schaffen das! 💪

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Ich haue rein Bruder!

Vor 2 years
PyroDsc97
PyroDsc97

Montanablack 2.0

Vor 2 years
zecuron
zecuron

Echt nice!

Vor 2 years
Elian
Elian

Mach mehr videos du Eier Kopf

Vor 2 years
L4kz Z
L4kz Z

du könntest als moderator bei galileo mitspielen

Vor 2 years
Nils Zech
Nils Zech

Von montes freund zum youtuber

Vor 2 years
The Universe in a Nutshell
The Universe in a Nutshell

Wie der Typ versucht Monte nachzumachen

Vor 2 years
Kevooo
Kevooo

Digga hyped auf Folge 2

Vor 2 years
Servet 34
Servet 34

Krass alter

Vor 2 years
Moto 4live
Moto 4live

Mach mehr Viedeos

Vor 2 years
Abdul Raga
Abdul Raga

Eigentlich juckt es kein wer er ist.

Vor 2 years
WHiiTE DiiAMOND
WHiiTE DiiAMOND

Intressiert sicher jeden was ein Harzter welcher von Monte subventioniert wird so macht und gemacht hat

Vor 2 years
nico 18520
nico 18520

Schau es doch einfach nicht an wenn es dich nicht interessiert

Vor 2 years
vDavid- ll
vDavid- ll

Schleichwerbung für Montes Merch Kappa

Vor 2 years
ImGalaxy
ImGalaxy

creator code: getonmylvl

Vor 2 years
Der Krieger
Der Krieger

Gänsehaut

Vor 2 years
Duemex
Duemex

Nichts gegen dich und auch nicht als hate gemeint aber man merkt das du durch bist und es nicht nur warst. Das was du sagst ist alles nur um den heißen brei herum und in komischen metaphern die ganze zeit.... was geht bei dir mal ehrlich rede doch wie ein normaler mensch und erklär und dein leben und nicht das ganze video lang irgendwelche komischen metaphern und vergleiche lul

Vor 2 years
Markus S.
Markus S.

Holle erstmal Respekt das du deine Geschichte erzählst! Ich hoffe du wirst viele Zuhörer finden! Aber 1 ist so man muss nicht immer bezahlen für alles es ist wie du schon sagst was du daraus machst! Deine Gedanken! Das sind Erfahrungen!

Vor 2 years
Niklas Merz
Niklas Merz

Wenn juckts

Vor 2 years
PS3Fritze BADASSKING
PS3Fritze BADASSKING

Gänsehaut

Vor 2 years
SuperFlex
SuperFlex

Was für ein Lappen und aus Lappen wird kein Handtuch !

Vor 2 years
marvin
marvin

Holle sehr geiles Video!! Aber wer gewinnt Champions League? Würd gern wetten😉😂

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Liverpool :)

Vor 2 years
Geiloo Ringehauen
Geiloo Ringehauen

Holle kannst du mir ein gutes Haarspray empfehlen?

Vor 2 years
Selavie MonCherie
Selavie MonCherie

Geh paar tage nicht duschen dann hast naturliche fette

Vor year
Leo 4i6c8h9
Leo 4i6c8h9

Ja Rasierer 🌚😂

Vor 2 years
Lass Mich
Lass Mich

Ach so gehts sehr sehr vielen Menschen, also beruhige Dich mal! Du machst so als würdest du der einzige sein. Verstehe nicht warum ihr hier so Aufmerksamkeit sucht...

Vor 2 years
Peter Schelling
Peter Schelling

titel... von gelaber zu monte

Vor 2 years
MayaNatsumei
MayaNatsumei

Hallo Holle21614 das ist ein sehr interessantes Video. Du hast eine sehr angenehme Stimme, ich höre dir gern zu. Ich mag deine Art wie du redest, sehr sympatisch.

Vor 2 years
MayaNatsumei
MayaNatsumei

@Holle21614 Sehr gern....

Vor 2 years
Holle21614
Holle21614

Vielen Dank!!!

Vor 2 years
Hulk Hodn
Hulk Hodn

Monte ich lieb dich 🙂

Vor 2 years
EmilDK
EmilDK

Krasses Video, Respekt!!

Vor 2 years
xTwenzYx
xTwenzYx

Eppendorf ist die Hood❤️

Vor 2 years
Seeezed
Seeezed

1:01 Depression?

Vor 2 years
Felicegamer 18
Felicegamer 18

Gutes Video aber der aller echte lisbler

Vor 2 years
SubMyScar
SubMyScar

Das mit eierzwicken hat ich auch

Vor 2 years

Nächster

Meine Geschichte | Teil 45 - Dennis

15:26

Meine Geschichte | Teil 45 - Dennis

Holle21614

Aufrufe 51 000

A Crime Against Childhood

3:30

A Crime Against Childhood

CGP Grey

Aufrufe 860 733

Glücksspielsüchtige erzählen - Die Geschichte von Mathias

04:38

Glücksspielsüchtige erzählen - Die Geschichte von Mathias

Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW

Aufrufe 15 000

Ein paar Worte zum Abitur 2021.

08:51

Ein paar Worte zum Abitur 2021.

theflyingfoxtrott

Aufrufe 99 000

❤️ BEZIEHUNGSTEST 53 💔 Jokah Tululu

14:28