Meine Familie ist verrückt nach diesen Blumenkohl-Rezept!| Cookrate - Deutschland

  • Am Vor 2 Monate

    Cookrate - DeutschlandCookrate - Deutschland

    Dauer: 03:29

    Meine Familie ist verrückt nach diesen Blumenkohl-Rezept!| Cookrate - Deutschland
    Zutaten:
    Blumenkohl - 1 Stück
    Kartoffeln - 200 g
    Karotte - 200 g
    Wasser - 2 l
    saure Sahne - 100 g
    Mayonnaise - 100 g
    Senf -1 Teelöffel
    Eier - 3 Stück
    Käse - 100 g
    Salz - ½ Teelöffel
    schwarzer Pfeffer - ⅓ Teelöffel
    Butter - 10 g

    Im Ofen backen bei 25 min bei 180 ° C.
    Backblech Maße 16X16cm

    Folge uns auf :
    Facebook: facebook.com/Cookrat.Deutschland

Ilona Nyarko
Ilona Nyarko

Ich werde jetzt schon verrückt danach ich werde das mir morgen auch machen tolles Rezept 👍

Vor Tag
Victoria Evans
Victoria Evans

*Ich habe in einem Monat 19 Kilo abgenommen, weitere 8 in 2 Monaten...Dafür habe ich abends eine Tasse dieses Getränks getrunken **fodano.ru/schlank?v=DK4yHolrzXc* Aenean in odio augue. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Suspendisse bibendum consectetur enim.

Vor 11 Tage
Mira claire
Mira claire

Das sieht sau lecker aus!

Vor 12 Tage
Cecilia LBasel
Cecilia LBasel

Schade dass die gute Gemüse in so viel Wasser gekocht wird. Probiert mit wenig Wasser.

Vor 16 Tage
Balog Marija
Balog Marija

Vasi recept su super , samo mala zamerka ,zasto nepisete koliko minuta cega kuvate to nam je bitno.Hvala puno unapred.

Vor 25 Tage
Elizabeth Williams
Elizabeth Williams

*Luіsa, Меin Ergеbnis ist -17 kg іn 3 Woсhen...Еs hat gehоlfеn **fodano.ru/schlank?v=DK4yHolrzXc*

Vor Monat
karen.schoeler
karen.schoeler

Ohne Mayo perfekt!

Vor Monat
Knork Ster
Knork Ster

Sieht aber sehr fettig aus, leider nix für mich.

Vor Monat
Liselotte Höll
Liselotte Höll

Was kann ich anstelle der Mayonnaise verwenden?

Vor Monat
Liselotte Höll
Liselotte Höll

Ok, ich habs weiter oben gelesen - Joghurt

Vor Monat
_.atropa._
_.atropa._

Ich habe das Hauptrezept soeben nachgekocht mit nur kleinen Modifikationen. Ich hatte noch etwas Frühlingszwiebelröllchen, die habe ich mit der Butter angebraten, dann die Kartoffelspalten auch leicht angebraten. Dann die Möhren und den Blumenkohl drauf. Auf diesen etwas Muskat. An die Sauce habe ich noch 1/2 Limettensaft zu gegeben. Das Gemüse sollte wirklich bereits bissfest sein, da die 25 min nur für's stocken der Sauce und bräunen des Käses reichen. Das Schichten ist zwar recht nett, hatte bei mir jedoch keinen Effekt, da alles beim aus der Auflaufform nehmen zerfallen ist.... Oben auf gab es frische Sprossen. Resümee: Die Majo schmeckt man doch sehr raus, was nicht so meins ist und natürlich auch den Senf. Für meinen Geschmack hätte 1/4 Teelöffel Pfeffer gereicht. Das Gericht ist okay, aber ich würde beim nächsten mal eher Joghurt oder ähnlich frischer schmeckendes für die Sauce nehmen.

Vor Monat
Susi Bergner
Susi Bergner

Mhhh lecka das ist sicher sehr gut, werde ich bald ausprobieren 👍👍👍👍👍🍳🍳🍳🍳🍳🤗

Vor Monat
J.A.M
J.A.M

ERST KOCHEN DANN IN OFEN : DAS HEISST ALLE VITAMINE FÜRN ARSCH LOL

Vor Monat
Josef XX
Josef XX

Noch nocht sowas gegessen bestimmt schmeckt. Abo von mir Josef XX

Vor Monat
Kai Miller
Kai Miller

Sieht echt lecker ,werde ich auf jedenfalls nach Basteln. Vielen Dank 👍👍👍👍👍

Vor Monat
Die Frieda
Die Frieda

Hmmm lecker, sowas liebe ich . Werde ich mal probieren😍👍

Vor Monat
Giusi Vetsch
Giusi Vetsch

Werde probieren,sieht super aus..

Vor Monat
rolf graudejus
rolf graudejus

Ich esse zwar nur ungern auf Dauer vegetarisch, aber das sieht verflixt lecker aus. Das reizt mich es auch mal so zu machen. Guter Tip. Danke ❤

Vor Monat
Lorena Mehnert
Lorena Mehnert

Lecker 😋😋😋😋

Vor Monat
Emily Wilson
Emily Wilson

*Luіsa, Мein Еrgеbnis ist -17 kg in 3 Wochen...Еs hat geholfen **fodano.ru/schlank?v=DK4yHolrzXc*

Vor Monat
myrthe66
myrthe66

Für mich einfach zu fettig. Aber ich mag Kochvideos ohne viel Zeit raubendes Gequatsche.

Vor Monat
MyPandra
MyPandra

ich hab erst gelesen "meine familie ist verrückt" hahaha!

Vor Monat
Doris Brandt
Doris Brandt

I

Vor Monat
André Kabisch
André Kabisch

Nach DIESEM heißt das 😁

Vor Monat
minagrou
minagrou

Ist das nicht zu viel mit Mayonnaise?

Vor 2 Monate
Vox populi Vox Dei
Vox populi Vox Dei

Sehe ich genauso. So viel Fett ist nicht nötig. Dafür nehme ich lieber nen Löffel Schmand mehr...;-)

Vor 17 Tage
Netty Hb
Netty Hb

Das probiere ich aus, wenn meine Tochter an Weihnachten zu uns kommt. Was kann ich statt Mayonnaise nehmen?

Vor 2 Monate
Susi Bergner
Susi Bergner

Sauerrahm vielleicht?

Vor Monat
Nicht Egal
Nicht Egal

Das müsste auch mit Creme legere gehen oder einfach fettarme majo nehmen

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Schaut gut aus...Daumen hoch, ich lass dir mal ein Abo da...........

Vor 2 Monate
Mile Stojcevski
Mile Stojcevski

👍🍷Super 🙋‍♀️

Vor 2 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Ich liebe Blumenkohl super lecker

Vor 2 Monate
doliio volay
doliio volay

Lecker lecker 😋

Vor 2 Monate
Gaby C
Gaby C

Ich liebe Blumenkohl super lecker

Vor 2 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Lecker lecker 😋

Vor 2 Monate
Fashion channel tv
Fashion channel tv

Colorie Bombe

Vor 2 Monate
Ilona Nyarko
Ilona Nyarko

Musst du dir ja nicht zubereiten

Vor Tag
Grillgucker
Grillgucker

Schaut gut aus...Daumen hoch, ich lass dir mal ein Abo da...........

Vor 2 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Lecker lecker 😋

Vor 2 Monate
Mery Nixe
Mery Nixe

Mit Mayo ist ist mir neu, werde ich aber ausprobieren😊

Vor 2 Monate
Christa London
Christa London

Sehr lecker

Vor Monat
Gisela Ballmann
Gisela Ballmann

U+8÷£÷¥÷#9-

Vor 2 Monate
doliio volay
doliio volay

Lecker lecker 😋

Vor 2 Monate
Anthony Anderson
Anthony Anderson

Hi wonderful recipe, short and sweet!

Vor 2 Monate
Ursula Löpfe
Ursula Löpfe

sieht lecker aus, ich koche das Gemüse mit wenig Wasser. Die Vitamine sind somit nicht ausgekocht!😉😋

Vor 2 Monate
Robert Schulz
Robert Schulz

Der verbleibende Vitamingehalt in Lebensmitteln ist nicht abhängig von der Wassermenge, sondern der Kochzeit.

Vor Monat
Isabell Ahrens
Isabell Ahrens

Muss ich ausprobieren 😊😍😍😍

Vor 2 Monate
Verena Rousseau
Verena Rousseau

Lecker lecker 😋

Vor 2 Monate
Carina Farnschläder
Carina Farnschläder

Mmmmh ! Beides sagt mir sehr zu. Blumenkohl 👍

Vor 2 Monate
Peter Dressler
Peter Dressler

Ich koche gern,werde ich ausprobieren,hammet😋🤩

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Dreamcatcher(드림캐쳐) 'Odd Eye' Comeback Showcase

3:10

Dreamcatcher(드림캐쳐) 'Odd Eye' Comeback Showcase

Dreamcatcher official

Aufrufe 291 181

Why didn't I know this recipe before? healthy and cheap food

07:29

Oven baked cauliflower. Best Cauliflower Recipe

03:57

Oven baked cauliflower. Best Cauliflower Recipe

Я НА КУХНЕ Elena Dragan

Aufrufe 375 000

Любимый суп моего Тестя. Самый быстрый томатный суп.

14:10

Любимый суп моего Тестя. Самый быстрый томатный суп.

Шеф-повар Василий Емельяненко

Aufrufe 936 000

I make this recipe all winter! # 493

03:51

I make this recipe all winter! # 493

Il Rifugio Perfetto

Aufrufe 1 600 000

Bekommt Tim ROTE HAARE? 😲😲TOURETTE beim HAARE FÄRBEN | Gewitter im Kopf

9:24

Bekommt Tim ROTE HAARE? 😲😲TOURETTE beim HAARE FÄRBEN | Gewitter im Kopf

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 259 389