Mein 1. WIN in FORTNITE CHAPTER 3!

  • Am Vor 8 Monate

    Mexify GamesMexify Games

    Willkommmmennnn zuuuuuuuuu Fortniteeee! xD ❤️
    Lass dem Video ein ''Daumen nach oben'' da für mehr Fortnite!

    Mexify 2 Buch - Das magische Haus! ❤️
    Thalia: cbrd.me/Mexify2 ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    Amazon: amzn.to/3l7omaz ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    ___

    🖥️ Mein PC: bit.ly/MexiBoostBoxx ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    🦖 Mexify Kissen: www.moodrush.de/Mexify ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    👻 Community Discord: discord.gg/fyfu
    🎮 Twitch: www.twitch.tv/mexify
    📷 Insta: instagram.com/mexify/
    🐦Twitter: twitter.com/Mexify

Sparrow Gamer
Sparrow Gamer

Beste Season seit langem, die alten Orte bringen so viele Erinnerungen zurück, nach langem wieder angefangen das Game zu Spielen

Vor 8 Monate
SNAKES🐍Yannik
SNAKES🐍Yannik

Auch tilted towers

Vor 7 Monate
Patro
Patro

@zane hast eigentlich recht, hab den fehler gemacht es wieder zu installieren

Vor 8 Monate
zane
zane

Hab jetzt nach 4 Jahren deinstalliert. Hat nichts mehr mit Fortnite zu tun, eher mit CoD

Vor 8 Monate
Patro
Patro

Hab auch wieder angefangen, lande nur noch shifty, war früher mein lieblingsort

Vor 8 Monate
Ig:Scrypzz
Ig:Scrypzz

Endlich ist Mexi Back❤️

Vor 8 Monate
Demoon
Demoon

Tilted kommt denke ich mal nachm Winter weil auf der Map ist genau auf der selben stelle wo tilted in chapter 1 war und dort sieht man das dort was zugefrohren ist

Vor 8 Monate
Elektro Spiering
Elektro Spiering

Es ist da also ich meine tiltet

Vor 6 Monate
Birgit Fazlic
Birgit Fazlic

@Jost_24 ey danke jetzt weiß ich wann

Vor 8 Monate
Demoon
Demoon

@Ukil Ifoh und?

Vor 8 Monate
Ukil Ifoh
Ukil Ifoh

Zugefroren

Vor 8 Monate
Exel 158
Exel 158

@Jost_24 richtig

Vor 8 Monate
alexi 23
alexi 23

Ich liebe es wenn Mexi sich freut jemanden gesnipet zu haben🥰

Vor 8 Monate
Jonah Krüger
Jonah Krüger

@PRINCE 🅥 wen juckts ?

Vor 8 Monate
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥)

Vor 8 Monate
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥))

Vor 8 Monate
City Fox
City Fox

Schenkst du mir den Bettelpass

Vor 8 Monate
Leni Lightpark
Leni Lightpark

Also ich feier deine videos ❤️ Ich finde die Saison so naja ich vermisse die alte map weil ich schöne erinnerungen hab es ist cool das eine neue map gibt aber ich werde niemals die alte map vergessen 😞

Vor 8 Monate
Mario Garozzo
Mario Garozzo

Würd mich freuen über noch mehr fn 👍😁Mach weiter so

Vor 8 Monate
Chug Mon
Chug Mon

Mach weiter so

Vor 6 Monate
zouher mho
zouher mho

Du bist so gut mit sniper

Vor 6 Monate
Elinski
Elinski

Wann streamt Mexi eigentlich wieder? Geiles Video übrigens😘

Vor 8 Monate
Sternenwandlerin
Sternenwandlerin

Noch eine Folge Bitte

Vor 8 Monate
B04 Jan
B04 Jan

Geiles neues Chapter und endlich wieder eine Sniper🔥

Vor 8 Monate
King of Knight
King of Knight

Aber nicht so gut

Vor 8 Monate
shades
shades

Da ich seit Ende season 3 spiele.... Finde ich dass DIESE QUADS EINFACH GEIL WAREN. Btw mexi. Spiel Mal Rocket league Sideswipe (aka rocket league auf dem Handy ) ist übrigens auch für die ganze Welt verfügbar. Btw liebe das Video mach weiter mit dem content. Und liebe Grüße von mir🙂

Vor 8 Monate
fredy1907 1
fredy1907 1

In 8 Wochen soll richtiges tilted wieder kommen :)

Vor 8 Monate
Dr. Schiggy
Dr. Schiggy

Ich kenn das Quad noch! Übelst geil! XD

Vor 8 Monate
eigow ou
eigow ou

Wann streamt Mexi eigentlich wieder? Geiles Video übrigens

Vor 8 Monate
Heli
Heli

Ich feier Fortnite Content bei dir Mexi🦖

Vor 8 Monate
Media Smo
Media Smo

Wieder ein geiles video von mexi :)❤

Vor 8 Monate
Emoosch03
Emoosch03

Ich hab darauf gewartet Ps: du bist mein Liebling youtuber mach weiter so

Vor 8 Monate
ItsNotAmar
ItsNotAmar

Hey mexi ich Feier deine Videos mach so weiter ❤️👍

Vor 8 Monate
Someone
Someone

@Fourty Banane wtf

Vor 8 Monate
Fourty Banane
Fourty Banane

Ich mein wegen deimem pfb

Vor 8 Monate
OASIS Tine
OASIS Tine

Die Legende besagt: dass Mexi dich in deiner nächsten Runde Headshot Snipet

Vor 8 Monate
OASIS Tine
OASIS Tine

@PRINCE 🅥 juckt keinen

Vor 8 Monate
PRINCE 🅥
PRINCE 🅥

*Sooo mein vid über Schulgangster ist jetz auch endlich on* 👍🔥)

Vor 8 Monate
Dor Sili
Dor Sili

Mexi es gibt Tilted wenn dieses Eis schmilzt…

Vor 8 Monate
E Wi
E Wi

Du bist echt so gut 😍

Vor 8 Monate
Royal Muffin
Royal Muffin

Krass jeder deiner Gegner war einfach ein KI Bot.

Vor 8 Monate
Mohamad Saadi
Mohamad Saadi

@Chaoslukas03 ahhh oo

Vor 2 Monate
Chaoslukas03
Chaoslukas03

@Mohamad Saadi darum ging’s ja xD wenn man seinen Namen sieht ist er in Duos Trio oder Team und sein mate oder seine mates sind geleavt und spielt anscheinend botlobbys weil er so schlechte Gegner hat und höchstwahrscheinlich oder eher zu 100% mit nem Switch acc geleavt ist dass er botlobbys hat

Vor 2 Monate
Mohamad Saadi
Mohamad Saadi

@Chaoslukas03hà ich sehe sein name

Vor 2 Monate
Chaoslukas03
Chaoslukas03

@BlackKyurem14 das hab ich doch geschrieben 😂

Vor 7 Monate
BlackKyurem14
BlackKyurem14

@Chaoslukas03 Er hat nicht Solo gespielt, sondern Duos oder Squad, aber er hat halt Team gespielt. Wäre es Solo, dann wären die Gegner gestorben und nicht gedownt gewesen in manchen Momenten.

Vor 7 Monate
Matti Keutel
Matti Keutel

Gleich das Video gesehen gleich meinen Tag gerettet

Vor 8 Monate
Pyro_Jonas
Pyro_Jonas

Mexi is back ❤❤❤

Vor 8 Monate
Gemsch
Gemsch

Zu geil dass das Quad wieder drin ist

Vor 8 Monate
Toastbrot ist cool
Toastbrot ist cool

Endlich sind die Sniper zurück🥲🥰🥰

Vor 8 Monate
pouu ktin
pouu ktin

In 8 Wochen soll richtiges tilted wieder kommen :)

Vor 8 Monate
MaxTheGamerLP
MaxTheGamerLP

Normale Menschen: Bester YouTuber Paluten: Der kleine grüne Goblin

Vor 7 Monate
Deine Existenz ist ungültig🤫
Deine Existenz ist ungültig🤫

Mexify neben dem NPC LT. John Lama spawnt jede Runde ein Lama und beim NPC gibt es ne heavy sniper zu kaufen

Vor 8 Monate
Nico
Nico

@Deine Existenz ist ungültig🤫 wo ist der genau hab den noch nicht frei geschaltet

Vor 8 Monate
Deine Existenz ist ungültig🤫
Deine Existenz ist ungültig🤫

@Nico bei dem LT.John Lama

Vor 8 Monate
Nico
Nico

Bei welchen NPC

Vor 8 Monate
T. Ebenfeld
T. Ebenfeld

Bitte mehr Fortnite! 🥳 Wäre mega, wenn du mal ne Runde mit uns zocken würdest, da würde mein Sohn durchdrehen 🤯🤣

Vor 5 Monate
Try Kuchen
Try Kuchen

Bester Spieler❤️

Vor 8 Monate
x ZareX x
x ZareX x

Imagine man meint das 100%, das tut mir sonst leid,.... Da bin ich mit meinen 10h schon besser gewesen, sry aber.

Vor 8 Monate
LB Esport
LB Esport

Deine Gegner waren nicht scheiße du warst einfach besser xD

Vor 6 Monate
RedX
RedX

Du musst bei der Quadrame anders rum lenken um zu fliegen weil fn das iwi geändert hat kp wieso...

Vor 8 Monate
Liliana Ziebarth
Liliana Ziebarth

Cooles Video🙂 in fortnite baute einer vor mir konzentrierte sich auf mich und bemerkte den Hai nicht und der Hai springt auf ihn 😅

Vor 8 Monate
Andreas Trenker
Andreas Trenker

7:23 einfach mit einer Hand

Vor 7 Monate
Leysce
Leysce

Season 6 war die erste Season wo ich gespielt habe. Und da kamen auch die Quads rein. Ich liebe sie auch

Vor 7 Monate
Peter Simon
Peter Simon

Ja kenne das OG Squad noch❤️‍🔥

Vor 8 Monate
Yironnimo
Yironnimo

Mach echt mal ein Video wo du die Karte zeigst😉 CC:mexify

Vor 8 Monate
Professor Koffer
Professor Koffer

Dinoartiges video

Vor 8 Monate
Ninjamaster 10
Ninjamaster 10

Die neue SMG ist sooooooo krass An sich feiere ich Chapter 3

Vor 8 Monate
Ninjamaster 10
Ninjamaster 10

Und ich spiele auf Handy und kriege die größten Sweater lobbys

Vor 8 Monate
Hanna Hanna
Hanna Hanna

DU BIST SO GUT SOGAR BESSER ALS ICH DEN ICH SPIELE AUCH AUF PC

Vor 4 Monate
milkydrink YT
milkydrink YT

Du hast fast die 1 Mio auf diesem YT-Kanal :)

Vor 8 Monate
Sheesh
Sheesh

Bitte mach noch ein Video war sehr cool das Video 👍

Vor 8 Monate
Und weg hier
Und weg hier

Ich muss sagen der batle pass bzw. die skins finde ich voll nice

Vor 8 Monate
RB Schnitzel
RB Schnitzel

Wenn du sneaken gedrückt hältst und dabei läufst kannst du sliden

Vor 8 Monate
ItsRune
ItsRune

Das richtige Tilted towers ist noch eingefroren bzw unter Schnee 😅

Vor 8 Monate
Robbe Seehund
Robbe Seehund

Nice das du Wider Fortnite spielst , könnest du bitte mehr Fortnite machen vllt 1mal im Monat wäre echt nice

Vor 8 Monate
Someone
Someone

Mir ist grad aufgefallen, dass mexi sich bei seinem Aussehen dermaßen verändert hat aber bei seiner Stimme gar nicht 🙂

Vor 8 Monate
Julian Ziganke
Julian Ziganke

Ich hoffe die 1mio schaffst du auch nochmal Mexi

Vor 8 Monate
Schokokeks
Schokokeks

Coole snipes

Vor 8 Monate
Hendrik Wohlfahrth
Hendrik Wohlfahrth

Bro ich wär so froh wenn ich Solche lobbys bekomm und du regst dich darüber auch noch auf 😂

Vor 8 Monate
Emoosch03
Emoosch03

Tilted kommt später erst wenn der eis schmilzt

Vor 8 Monate
Jasonistlost_
Jasonistlost_

Tilted ist unterm Schnee verdeckt und soll Ende Januar aufgedeckt werden.

Vor 8 Monate
K3nnyElit3 DE
K3nnyElit3 DE

Man sieht dass du in erstellte Bot lobbys spielt xD aber trotzdem nices Video

Vor 8 Monate
Rapscall´´;
Rapscall´´;

kannst du bitte mal ein ganzes Video über dein Spind machen und mach weiter so Mexy😁

Vor 7 Monate
ananmami
ananmami

Du kannst mit dem Fahrzeug fliegen, wenn du runter ziehst

Vor 8 Monate
unlock32
unlock32

Mehr FN auf jeden Fall mit neuer season

Vor 8 Monate
GiGaGum
GiGaGum

4:50 ich weiß zwar nicht wie man bot lobbies einstellen kann ohne es zu merken XD, aber ich kann dir bestätigen dass du in einer bist. Man kann sie nicht in solo spielen (er spielt squads) und man sieht oben seinen namen, obwohl man den nur sieht wenn man mind. 2 Personen im game hat/hatte (also den bot account)

Vor 8 Monate
Stephan Eschler
Stephan Eschler

in den eisblöcken soll tilted eingefroren sein und nach dem winter update schmilzt das eis (Mhyte)

Vor 8 Monate
Ice Avanger
Ice Avanger

Bitte noch ein Video !!!😊

Vor 8 Monate
Mas0n
Mas0n

Mexi du bist der beste richtig cool das du schon bald ne million auf mexify games hast. mach weiter so ich feier dich

Vor 5 Monate
Jgerschnitzel
Jgerschnitzel

Beim quad musst du 2 mal w drücken

Vor 8 Monate
Eymanx Gaming
Eymanx Gaming

In einer Bot Lobby findet man halt nicht die besten Gegner hahaha

Vor 5 Monate
King of Knight
King of Knight

Mexify bist der beste ❤️❤️❤️🦖

Vor 8 Monate
Hey-Jay
Hey-Jay

Tilted ist in der Mitte bei den Eisblöcken bzw. tilted ist unter dem Schnee und der Schnee wird irgendwann weggehen !

Vor 8 Monate
Best_Anime_Zitate
Best_Anime_Zitate

Kannst du bitte einmal deine neuen Settings zeigen

Vor 8 Monate
JxstRyZe
JxstRyZe

Iche erinnere mich grade an die quad, so geil

Vor 8 Monate
Jutot *
Jutot *

Chillige Runde Mexy

Vor 8 Monate
Damien Vasall
Damien Vasall

In der 8 Woche von Chapter 3 wird der Schnee schmelzen und dann kommt Tiltet aus den Schnee

Vor 8 Monate
Kyriakos Gavras
Kyriakos Gavras

Ich bin richtig gehypet👍👍

Vor 8 Monate
krümelkeks28
krümelkeks28

kannst du mal wieder eine strech challange machen ?

Vor 7 Monate
Yannick Lipinski
Yannick Lipinski

können wir mal ne runde spielen liebe deine videos

Vor 8 Monate
JariGames
JariGames

Tilted ist unter dem Schnee. Ist aktuell noch Frosty Fields

Vor 8 Monate
Niklasdark
Niklasdark

Übrigens mexy tilted wird laufe der season noch kommen weil es ist unter dem Eis eingefroren

Vor 8 Monate
Alev Korkmaz
Alev Korkmaz

Ja ich kenne das Fahrzeug auch und feiere es das es wieder da ist aber leider muss man es tanken das ist halt nicht so geil

Vor 8 Monate
SpezPiKp500
SpezPiKp500

Mexy du bist der beste Fortnite Spieler der Welt :)

Vor 3 Monate
Dominik Vasas
Dominik Vasas

Man muss wenn man fliegen will erst mit der Nase runter dann hoch dann kann man fliegen

Vor 7 Monate
MIND_ᴛᴏxɪᴄツ
MIND_ᴛᴏxɪᴄツ

Wir sind uns alle einig das die Mk-7 die beste Waffe

Vor 8 Monate
Samuel Mathis
Samuel Mathis

Tilted kommt zurück. Ist noch eingefroren. Unter dem see in der mitte

Vor 8 Monate
anonym 1234
anonym 1234

Also Mexi es gibt keine alten Waffen mehr und nurnoch 2 Pumps die grüne Pump die du hattest soll an die tekk erinnern und die anderen an die hebelschrotflinte

Vor 8 Monate
Foxy_Jonas
Foxy_Jonas

Tilted ist relativ in der Mitte in eis eingefroren

Vor 8 Monate
AsiLoL
AsiLoL

7:23 🤔du hast eine hand am keyboard und eine an deinem kinn wie aimst du dann ?

Vor 7 Monate
fvm shila_katze
fvm shila_katze

Einfach dieses jaaaaaaa von mexi ist legende

Vor 8 Monate
Browler 5
Browler 5

Tilted Tower kommt in 8 Wochen raus

Vor 8 Monate
Noah Evenkamp
Noah Evenkamp

Tilted Towers gibt es, aber es ist noch mit Schnee bedeckt und ist in 8 Wochen nicht mehr mit Schnee bedeckt

Vor 8 Monate
Luis.CB125R
Luis.CB125R

sieht alles ziemlich nice aus aber langsam is schon unangenehm wie fn die ideen von cod klaut 😂(kopfgeld, das visier des neuen sturmgewehrs und die neue sniper( die1 zu 1 die pellington aus warzone is) und jetzt auch das sliden 😂

Vor 8 Monate
zane
zane

Das game ist schmutz

Vor 8 Monate
Mufffel99
Mufffel99

Omg die Alten Zeit sind wieder daaaa omg

Vor 8 Monate
Alarm Affe
Alarm Affe

Der spider man emote is pay-to-win weil man sich an die decke campen kann

Vor 8 Monate
Venom_YT11
Venom_YT11

Die Neue Saison ist Krass

Vor 8 Monate
Noahthewolfking
Noahthewolfking

Mexi, ich schaue deine Fortnite-Videos sehr gern, aber sollte ich dir jemals in einem begegnen, muss ich dich leider hassen.😅 Immer diese Baumeister... Seht, wenn man in einer Lobby spielt, in der sowieso nur Profis oder Fortgeschrittene sind (Arena?), kann man ja ruhig schwitzen. Aber warum denn beim "normalen" Matches, wo auch Noobs wie ich sind?😂😭

Vor 8 Monate
H 7
H 7

Ich denke fast alle alte waffen wurden rausgenommen…

Vor 8 Monate
zane
zane

Ja das game ist halt scheisse

Vor 8 Monate
Andrea Fichte
Andrea Fichte

Super video mexi kannst nochmal deine einstellungen zeigen

Vor 7 Monate
Astro-Elke
Astro-Elke

Das Fundament gehört auch zum Battle Pass

Vor 8 Monate
TimoDescat
TimoDescat

Du bekommst einfach solche Gegner während ich welche bekomme, die in 0,2491 Sekunden auf das Buildlimit hochbauen und die größten Schwitzer sind ;-;

Vor 8 Monate
TimoDescat
TimoDescat

Spiele auf Pc und habe da gerade neu angefangen lul. Spiele aber auf meinem alten acc

Vor 8 Monate
ItsStaex
ItsStaex

@White Panther man kann mit einem Kontolevel 1-5 Account Botlobbys erzwingen. Wieso sollte Mexi sonst Solo Duo oder Solo Squad spielen

Vor 8 Monate
Till Schumacher
Till Schumacher

@I am Aldous pc ez

Vor 8 Monate
I am Aldous
I am Aldous

Spielst du Xbox oder ps4? Weil bei Xbox sind nur schwitzer alle maus und Tastatur spieler-_-

Vor 8 Monate
Till Schumacher
Till Schumacher

@ItsStaex ja noshit

Vor 8 Monate
itsMemeTV
itsMemeTV

KANNST DU BITTE MEHR MIT DEINER COMMUNITY MACHEN

Vor 8 Monate
Philip Wagner
Philip Wagner

Er beschwert sich über schlechte Gegner und ich jede Runde gefühlt mit 99 Mal mexiy in der Runde

Vor 8 Monate
Yasuoni
Yasuoni

tilted kommt endlich wieder nur es ist zur zeit eingefroren

Vor 8 Monate
Mäxiboy
Mäxiboy

Tilted towers liegt unterm Schnee kommt aber kommt bald wieder

Vor 8 Monate
UwUraptor
UwUraptor

Die Rotpunktvisierwaffe hat 0 streung

Vor 8 Monate
Jeremy Rüder
Jeremy Rüder

Mexi sagt einfach: ihr könnt sagen mexi du bist scheiße aber meine Finger sind kalt 😅😅😂😂. Nein Spaß mexi bist der beste ♡♡

Vor 6 Monate
Popcornfresser
Popcornfresser

Du müsstest das Live Event sehen

Vor 8 Monate

Nächster

24 STUNDEN im SAND VERGRABEN!

8:03

24 STUNDEN im SAND VERGRABEN!

Mexify

Aufrufe 791 000

MEXIFY REAGIERT auf FORTNITE TIKTOKS... (WTF?)

14:04

Sind wir ERSTER PLATZ geworden!? | Fortnite

15:19

Darth Vader in Fortnite!!!!

2:48

Darth Vader in Fortnite!!!!

Kaleco

Aufrufe 16 000

PALUTEN möchte MEXIFY BOXEN! | Tabs

9:08

PALUTEN möchte MEXIFY BOXEN! | Tabs

Mexify Games

Aufrufe 149 000

Meine ERSTE RUNDE in der NEUEN SEASON! | Fortnite

13:21

ERSTE RUNDE in SEASON 3! (WTF)

15:23

ERSTE RUNDE in SEASON 3! (WTF)

Mexify Games

Aufrufe 820 000

Die SNIPERS sind ZURÜCK!!! | Fortnite

12:17

Die SNIPERS sind ZURÜCK!!! | Fortnite

Mexify Games

Aufrufe 642 000

50+ DROP OPENING | Rocket League Deutsch

14:02

Ich PRÜFE 24 MYTHEN in GTA 5!!

24:57

Call Of Duty League 2022 Season | Championship Weekend | Day 3

10:2:45

Minecraft, Aber Hörner Sind Super OP

21:50

HamedLoco spielt Fifa 1999...

8:21

HamedLoco spielt Fifa 1999...

HamedLoco

Aufrufe 59 083

DAS SIEHT SO KACKE AUS

8:24

DAS SIEHT SO KACKE AUS

Satter Hugo

Aufrufe 444 359