Mein Welpe musste um sein Leben kämpfen I Paola Maria

  • Am Vor 2 years

    Paola MariaPaola Maria

    Dauer: 14:49

    Hey Leute
    Letztes Video: de-film.com/v-video-tKPDdbNot6I.html
    Briochi&Bianco's Instagram: briochi_bianco
    Danke für eure Unterstützung!!!
    Fühlt euch gedrückt und zerquetscht
    eure Paola Maria
    Kamera* : amzn.to/1pqcNVy
    Stativ* : amzn.to/1tWUjCy
    Belichtung* : amzn.to/1rl6UOZ
    Pc* : amzn.to/1pqd236
    Besucht meine anderen Profile ♥
    Instagram: ► goo.gl/HMeznk
    Snapchat ► paola-mariaa
    Facebook ► goo.gl/8q9rA4
    Twitter ► goo.gl/h3iRJW
    * Shop : paolamaria-shop.de/
    Vielen Dank für's Anschauen meine Lieben und danke, dass ihr mich so sehr unterstützt und mir so viele Kommentare, Likes, Vorschläge, Ideen und liebe Grüße da lasst. Ihr seid so lieb :)
    Alle Links die mit einem * markiert sind, sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich am Verkaufspreis beteiligt werde, wenn ihr über diesen Link einkauft. Dementsprechend handelt es sich bei den Links um Werbung.

Jana Moon
Jana Moon

Mein Hund starb leider mit 8 Wochen

Vor Monat
Tara Gruber
Tara Gruber

Ich musste schon in den ersten fünf Minuten weinen, deine Geschichte hat mich sehr berührt, sie erinnert mich an meinen Hund der letztes Jahr im Januar gestorben ist. Er wurde gerademal drei jahre alt. Gino hatte Leischmaniose (eine Mittelmeer Krankheit die zu 90% der Fälle tötlich endet).😢😢😢

Vor Monat
Yasmin Mercan
Yasmin Mercan

Weichertier Artzt war das mein hund ist auch krank

Vor Monat
Alexandra Einhorn
Alexandra Einhorn

Scheiss tierartzt!!!.

Vor 2 Monate
Alexandra Einhorn
Alexandra Einhorn

Ich drücke euch beiden die daumen! und ich wünsche deinem hund gute besserung!.

Vor 2 Monate
Vaxnix
Vaxnix

Ich hab zwar kein Haustier aber ich heule... 😭 Es ist soo schlimm aber du bist so stark 🙏❤️ Gott hilf ihm ❤️

Vor 2 Monate
Maya Rohne
Maya Rohne

Ganz ehrlich es kann zwar sein das sie ihn von einem unseriösen Züchter haben...Aber jeder Hund kann erkranken und sterben.. Selbst wenn er von einem seriösen Züchter kommt!

Vor 2 Monate
Sonja Neufeld
Sonja Neufeld

Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen! Kann gut nachfühlen wie es ist, sich so viel Sorgen um das Leben seines liebsten was man im Leben hat zu machen. Die ganzen Ängste um das geliebte Tier und die vielen Tränen, die man für diesen einen, so sehr geliebten Hund vergießt. Ich bin froh für Euch, dass Euer kleiner süßer Hund doch inzwischen über den Berg in Richtung Gesund werden geschafft hat. Bei uns war leider die Zeit des Abschied nehmend gekommen und ich musste mein ein und alles was ich hatte, am 1.11. 2019 gehen lassen! 😢 Er hatte ein komplettes Nierenversagen und lag schon im Sterbeprozess, als ich mit ihm an diesem Tag zur Untersuchung zum Tierarzt ging. Seine Blutwerte bestätigten unseren Verdacht, er war inzwischen sehr schwach geworden und wollte nichts mehr fressen. Auf meinem Profil Bild könnt ihr ihn sehen. Um ihn vor dem sicheren Erstickungs Tod zu bewahren, ließ ich ihn schweren Herzens von seinem Tierarzt schmerzfrei erlösen. Ich muss deswegen oft schrecklich weinen! 😭😭😭 Er war wirklich mein ein und alles was ich in meinem Leben noch hatte! Oft habe ich das Gefühl im nachhinein, dass ich selber hinterher sterben muss. Ich weiß dass es echt nicht schlimmeres gibt, als das Liebste im Leben durch den Tod zu verlieren!

Vor 2 Monate
Heidi Bammatter
Heidi Bammatter

Er hatte Tollwut

Vor 2 Monate
Erina Holzmann
Erina Holzmann

Dein Hund hatte einen epileptischen Anfall.

Vor 2 Monate
Marlene Hufnagl
Marlene Hufnagl

Ich habe auch schlechte Erinnerungen mit dem Tierarzt: eines Tages ging es meiner Katze nicht um genau zu sein schon seit längerem wir sind dann so oft beim Tierarzt gewesen haben nichts gefunden dann ging es ihr schlechter dann haben wir sie dagelassen ich wollte bei ihr bleiben aber die Tierärztin hat gesagt alles gut aber sie wusste gar nicht was sie hat ich war richtig sauer Ich hatte ein ungutes Gefühl dann wollten wir sie abholen bzw. meine Mutter sie hatte Krebs wir haben sie einschläfern müssen ich weine heute noch aber ich vertraue keinen Tierarzt mehr

Vor 2 Monate
cheshire cat
cheshire cat

Der is sicher überzüchtet..armes bby

Vor 3 Monate
Emma 1
Emma 1

Mir kämmen voll die Tränen runter

Vor 3 Monate
soso party
soso party

...Und er hat gewonnen❤️

Vor 4 Monate
leo king332
leo king332

das ist mega traurig

Vor 5 Monate
günter hojas
günter hojas

HAB DICH LIEB PAOLA 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖BITTE LIEBER GOTT HILF BIANCO 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖👍👍👍👍👍👍🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆💎💎💎💎💎💎💎💎💍💎💎💎💍💍💍💍💍💍💍💍💎💎💎💍💍💍💎💎💍💎💍💎💍💎💍💎💍💎💍💍💍💍💎💍💍💍💎💎💍

Vor 5 Monate
günter hojas
günter hojas

Die 1.800 Menschen die einen Daumen nach unten gegeben haben sind dumm und SCHEIßE 😠😡😬💩💩💩💩💩💩

Vor 5 Monate
Mimi-Sue Klunk
Mimi-Sue Klunk

Paola ist so stark 😭😭😢

Vor 5 Monate
Mimi-Sue Klunk
Mimi-Sue Klunk

Paola tut mir so leid 😂😂

Vor 5 Monate
Chantal Dibenedetto
Chantal Dibenedetto

Ich habe auch ein Chihuahua Hund und ich wüsste gar nicht wie ich ohne ihn leben könnte weil es ist für mich wie ein eigenes Baby ich könnte es einfach nie abgeben viele haben mich dann auch gefragt ob ich Geld haben möchte für ihn ich habe gesagt ich möchte ihn noch nichtmals für eine Villa abgeben weil er mir einfach am Herzen gewachsen ist❤❤❤❤❤❤💖💖💖💖💖

Vor 5 Monate
Lilli
Lilli

Lebt er eigendlich noch weil sie postet nur noch was von briochi und so ?

Vor 6 Monate
Emilia
Emilia

Lilli hab ich mich auch schon gefragt

Vor 6 Monate
Almira Gümüş
Almira Gümüş

😖😭😧😱😖😓

Vor 6 Monate
Wane Meho
Wane Meho

Ich musste weinen wer musste Weinen der gibt ein like

Vor 6 Monate
Leonie Kapi
Leonie Kapi

Ich weiß was er hat aber ich weiß grade nicht mehr wie das heißt

Vor 7 Monate
zekir huseini
zekir huseini

😣😣😣😣😥😥😥😓😓😓😪😪😪😭😭😭😭😭😭😱😱😱😰😰😰😰🤧🤧🤧🤧🤧😿😿😿😿😿🤧🤧🤧

Vor 7 Monate
Nina Marjanovic
Nina Marjanovic

Gott hilft bianco #LoveYouBianco❤❤

Vor 7 Monate
Fiona Röhricht
Fiona Röhricht

Meine Katze stirbt bald 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 7 Monate
Juckt Nicht
Juckt Nicht

Ja scheisse wenn man Hunde von einer Züchterin kauft, die mit kranken Hunden arbeitet und illegalen welpenhandel betreibt!

Vor 8 Monate
Unicorn NumberOne
Unicorn NumberOne

Du bist so tapfer

Vor 8 Monate
schleich# Power
schleich# Power

Mein beileid du und Bianco sind stark

Vor 8 Monate
celina msp
celina msp

omg ich habe soooo Mitleid oha mir sind vol die Tränen gekommen

Vor 8 Monate
emma 123
emma 123

OMG 😭😭😭😭 das ist sooo schlimm die leute die einen 👎geben bekommen von keinem hier Respekt :liebe hater es ist ok zu haten aber wer das hatet und ein Haustier hat soll das auch erleben (Ich weiß keiner soll das erleben ,aber es ist einfach so)😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Vor 9 Monate
Ralf Fischer
Ralf Fischer

Der hund far nicht sterben

Vor 9 Monate
Hello Fresh
Hello Fresh

Ich habe voll gezitert ... ich wünsche euch alles gute für die Zukunft ich hoffe es wird alles gut......

Vor 9 Monate
Sherry Kimbell
Sherry Kimbell

Ich habe mit geweint 😭

Vor 9 Monate
Kim Nagel
Kim Nagel

Das hatte mein Kater auch Er ist daran gestorben

Vor 9 Monate
Svenja Kohnke
Svenja Kohnke

Es tut mir sehr leid💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖😭💖💜

Vor 9 Monate
Ingrid Kirchner
Ingrid Kirchner

Ich kann dich verstehen denn mein hund hatte sich mal hingelegt und nicht mehr aufgestanden.Wir mussten sie mit einer pipette füttern.😢😢😢😢😢😢😢😢😞🐕🐕🐕🐕

Vor 9 Monate
Leyla Buchwald
Leyla Buchwald

Ich kenne das wenn man beim Tierarzt in so einem Raum sitzt weil unsre Katze musste eingeschläfert werden 😭😭😢

Vor 9 Monate
zwei mal SPASS SPASIE
zwei mal SPASS SPASIE

Du hattest echt glück meine katze hatte nur noch 5℅ zum leben deswegen haben wir ihn eingeschläfert. 😭😭

Vor 9 Monate
Thorsten Glasmeier
Thorsten Glasmeier

Meinen Hund ist das auch Passiert und er hat es nicht mehr geschafft 😭😥

Vor 9 Monate
huseyin saran
huseyin saran

Ich habe mein Kater verloren:-T︵T(:-(:'-(

Vor 9 Monate
Leonie Matzner
Leonie Matzner

Meine Tante hat krebs und hat das selbe epileptischen Anfall

Vor 9 Monate
Naarah Hens
Naarah Hens

Das ist mit meinem Hasen auch pazirt er starb in meinen Armen

Vor 9 Monate
Naarah Hens
Naarah Hens

Die Leute die diesem Video einen Daumen runter geben sind Herzlich willkommen in der Hölle

Vor 9 Monate
Tichneanu Mirela
Tichneanu Mirela

Ich muss 😭

Vor 9 Monate
janine mause
janine mause

Unsere Hund hatte eine magendrehung hat die op gut überstanden und 2 Tage später ist er an einer Vergiftung gestorben😭😭😭😭

Vor 9 Monate
Julia _
Julia _

Dass war bei meinem Hund auch so aber er wurde dann eingeschläfert 😭😭

Vor 9 Monate
Jeanette van Houten
Jeanette van Houten

Mein Hund ist an mein Geburtstag gestorben dar War mein leben zerstört mein leben ist doof une ihn

Vor 9 Monate
gacha_ Lisa
gacha_ Lisa

Ich habe ein haus Schwein es ist aber verstorben am 10.02.20 19 gestorben und keiner weiss warum sie ist einfach eingeschlagen und vorher war überhaupt garnix mit ihr 😣😣

Vor 9 Monate
Beste Freunde
Beste Freunde

Mein Kater hat seit dem ich in hatte die Lanze seit um sein leben gegämlft und jetzt ist er tot ich musste mit im zum Tierarzt und mein Kater hiß balu und mit drei Jahren musste ich mit meinen 11Jahren zum ersten mal mein absolutes Lieblingstier einschläfern lassen er ist in meinen armen in aller Ruhe eingeschlafen und wir Tage nachher wa Weihnachten am Silvester Tag bin ich den mit meiner Familie zum Tierheim wir haben uns da zwei Baby Katzen geholt Finn und Finja und die Briten sind zusammen genau wie balu😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 9 Monate
LEA
LEA

Ohhh der arme😫 ihr schafft das schon bleibt stark💖😫❣️❣️

Vor 9 Monate
Angela Jost
Angela Jost

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Das tut mir sehr leid 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 9 Monate
unicon Power
unicon Power

Mein Vogel ist geschtorben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦R.I.P Annika

Vor 9 Monate
Frieda Fischer
Frieda Fischer

Selbst meine kleine Rennmaus hatt Schmerzmittel bekommen selbst Antibiotika aber am Ende hatt sie es leider doch nicht geschaft ruhe in Frieden Sia.😭😭😭😔😔😔😢😢😢

Vor 9 Monate
Nina Skaljac
Nina Skaljac

Meinem Hund ist das selbe passiert und die Tierärzte haben ihn Eingeschläfert weil sie ihn nicht richtig untersucht haben und dann nicht wußten was er hat nachdem er Eingeschläfert wurde wussten sie das er das überleben würde und ihn eigentlich nicht Einschlafen hätten sollen 😣😣😣😣😣😣😣😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 9 Monate
Hanna Fegers
Hanna Fegers

Meine 2 Hunde sind daran gestorben du hast Glück Glückwunsch

Vor 9 Monate
Carlino Bruennler
Carlino Bruennler

Ich geb dir ein Daumen hoch 👍🏻 obwohl das Video total traurig 😔 finde

Vor 9 Monate
BoesesEtwas _
BoesesEtwas _

Paola.. Mein Hund war stuben rein und mit ihr war alles gut.. aber das war es nicht.. Sie hat aufeinmal angefangen in die wohnung zu machen.. Wir sind 5 mal am tag mit ihr gassi gegangen.. es ist nicht besser geworden.. Sie hat auch auf einmal nichts mehr gegessen.. Und an diesen einen Tag.. ist meine mutter mit ihr gassi gegangen.. Und sie hat so gezittert wie noch nie.. Meine mutter ist mit ihr sofort zum tier arzt gefahren.. Und er sagte nur.. es ist zu spät.. sie hatte krebs.. am ganzen bauch... er hat gesagt entweder wir schläfern sie ein.. oder.. Sie kommt wieder nach hause und sie wird mit schmerzen sterben müssen.. Meine mutter hat gesagt das sie eingeschläfert wird.. Damit sie ohne schmerzen stirbt.. Oder mit weniger schmerzen.. Man konnte ihr auch nicht auf den bauch fassen.. Ihr tat es immer weh.. Aber leider konnte sie nicht sagen was sie hatte weil sonst würde sie jetzt noch leben.. Der arzt meinte sie hatte den Krebs schon ein halbes jahr.. Als mir das meine mutter erzählte.. bereute ich alles was ich falsch bei ihr gemacht habe.. Ich hoffe diese story kann dir irgendwie weiter helfen .. :c ich hoffe dein hund wird wieder gesund ♥..

Vor 9 Monate
nana_ lol
nana_ lol

Ihr wart so stark das er’s überhaupt hat 😘😘😘😘

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Paola live Votanikos (alpha) part 1

4:14

Danna Paola - Oye Pablo

4:16

Danna Paola - Oye Pablo

dannapaolaVEVO

Aufrufe 75

Paola Foka Ant1 Best video HD Best sound, montage and picture. Full HD

25:14