Mein Tesla Model 3 ist jetzt ein Spaceshuttle! 🚀 (neue Folierung)

  • Am Vor 3 Monate

    FelixbaFelixba

    Das Tesla Model 3 ist an sich schon ein ziemliches Spaceship: Und genau deswegen hab ich meins wie ein Space Shuttle foliert! Was zum Entstehungsprozess von so einem Design gehört, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

    Hier findet ihr VinylTech:
    Website: vinyltech.de
    Instagram: instagram.com/vinyltech_b...

    Cooler Stuff zum Space Shuttle:
    Everyday Astronaut: de-film.com/v-video-HF69nqY3TZs.html
    Senkrechtstarter: de-film.com/v-video-1eDlqPkaLRc.html
    For All Mankind: de-film.com/v-video-oGWzchuvRhc.html

    --------------------------------------------------------------

    Twitter:
    twitter.com/felixba

    Zweitkanal auf DE-film:
    de-film.com/us/dierumpelkiste

    Instagram:
    instagram.com/felixba

    Facebook:
    facebook.com/felixbaTV

    --------------------------------------------------------------

    Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Tired Cat
Tired Cat

Space x wäre besser wegen Tesla 😂😅

Vor 4 Stunden
Malte
Malte

Haben dich vorhin auf der Autobahn gesehen xD

Vor 8 Tage
Seb M
Seb M

Sehr sehr cooles Video und deine Foliering ist sehr gelungen , würde ich auch gern machen lassen ;)

Vor 14 Tage
Lawrence Scht
Lawrence Scht

Hätte hald statt NASA SPACEX genommen

Vor 17 Tage
Drumster x43
Drumster x43

Geiles Auto, finde zwischen Minute 20:00 und 21:00 hast du nen richtig geilen Trailer gemacht die ganzen Shots und die Musik passt einfach perfekt aufeinander😃

Vor 17 Tage
SirNopres
SirNopres

Sieht richtig scheiße aus.

Vor 19 Tage
Thomas Schröder
Thomas Schröder

Auch wenn mir die Folierung nicht gefällt. Daumen nach oben fürs Video-

Vor 20 Tage
Tobias Gyg4x
Tobias Gyg4x

Die Lucke um den charging port währe vielleicht noch cooler Das Design ist zu geil

Vor 21 Tag
Yevgen Hegele
Yevgen Hegele

Richtig schick 🙌

Vor 21 Tag
MegaRafael
MegaRafael

So geil

Vor 24 Tage
Jan Kuhlmann
Jan Kuhlmann

So sick! Wahnsinnig schönes Design!

Vor 25 Tage
fohl
fohl

Das Auto sieht echt gut aus, aber ich habe leider eine kleine Sache anzumerken: Die US Flagge auf der rechten Seite des Fahrzeugs müsste eigentlich spiegelverkehrt sein. Der blaue Teil der Flagge hängt immer am Fahnenmast und US-Flaggen auf Fahrzeugen sollen immer so aufgemalt werden als würden sie im Wind wehen. Der blaue Teil muss also immer nach vorne zeigen (sieht man auch gut in ein paar shots vom Space Shuttle im Video). Aber sonst echt geil!

Vor 27 Tage
SnooWoolf Star
SnooWoolf Star

Absolut Nice! Das Space Shuttle ist mit einer meiner Lieblings Raumfähren, die ich noch erlebt habe :D Aber kleine frage: Wie heißt denn der Sound-track ab 20:03 ?

Vor 28 Tage
Anaerobie
Anaerobie

Challenger hätte bei Tesla doch viel besser gepasst.

Vor 28 Tage
Florian Berger
Florian Berger

Also ich Kommentiere hier so gut wie nie ein Video aber bei deinem musste ich einfach was zu schreiben. Ich selbst bin ein grosser Raumfahrt fan und hatte schon einmal das Glück ein Start einer Rakete mit zu bekommen und war schon einmal im Kennedy Space Center was einfach grandios war. Wie Du alles beschreibst mit was für welchen Details du es erklärst und in was für einer Ruhe ist einfach Grandios. Ich weiss noch wie Du angefangen bist und Du bist genau wo Du sein solltest. Mega gut.

Vor 29 Tage
DarkShadowCyber Darkness
DarkShadowCyber Darkness

Das Space Shuttle wurde nicht wegen SpaceX eingestellt, sondieren weil mit dem Space Shuttle mehre schlimme Technische Unfälle gegeben hat, wo Menschen gestorben sind.

Vor 29 Tage
Nerdtronaut
Nerdtronaut

Discovery 💪

Vor 29 Tage
Louis M.
Louis M.

Was hat das alles gekostet ? Sagt er das im Video? Komme aus Bremen und bin an dem Service sehr interessiert.

Vor Monat
Swizz Explorer
Swizz Explorer

richtig toll umgesetzt! Die Details....Traumhaft. Sowas im SpaceX Style könnte ich mir an meinem M3 vorstellen. Aber ich stecke ungern Geld ins Auto.

Vor Monat
Marvin Beckmann
Marvin Beckmann

Ich finde die an Idee an sich und wie das Design am Ende geworden ist total cool. Allerdings sieht das Auto meiner Meinung nach jetzt mehr aus, wie ein Firmenauto von jemandem, der bei der NASA arbeitet. Ich finde, dass man eine "Spaceshuttle"-Optik auch ohne all die NASA Werbung hätte hinkriegen können. Es wäre dann vielleicht nur nicht ganz so offensichtlich gewesen.

Vor Monat
de räffu
de räffu

Aldaaa wie geil 😳😍

Vor Monat
Da Fischer
Da Fischer

Absolut saubere und tolle Arbeit! Aber leider No Go am Tesla 😪 finde von ner geilen Karre bist du jetzt in ne Lachnummer geswapt was man an nem Punto von nem 18 Jährigen erwartet 😥 Sorry aber meine Meinung

Vor Monat
GROEG O7!
GROEG O7!

Geiles Auto!!!

Vor Monat
Chr Ger
Chr Ger

das sieht so unfassbar geil aus

Vor Monat
Ashunar
Ashunar

Ist toll geworden, aber was hat es denn nu gekostet ?

Vor Monat
Ashunar
Ashunar

@Sam Smith Ja ok, dachte ich mir, danke

Vor 12 Tage
Sam Smith
Sam Smith

Für ihn nichts, wenn du das machen lässt etwa 2k mit diversen Anpassungen.

Vor 12 Tage
Se Wii
Se Wii

in meinen augen eines der geilsten Designs die ich kenne.

Vor Monat
noah_crafting_hp
noah_crafting_hp

Omg 😀

Vor Monat
Jannis Kettner
Jannis Kettner

Echt talentierte Fachleute

Vor Monat
Cüneyt Gakçı
Cüneyt Gakçı

Nnnnnnaja... nicht mein Ding... aber ich bin eh zu alt für sowas :) (und ich bin Astronomie Freak... für gute Astronomie Videos - Prof.Dr. Harald Lesch!)

Vor Monat
NoSkin Akame YT
NoSkin Akame YT

Wir hatten deinen Tesla in Leipzig gesehen und jetzt weiß ich auch von wem der war

Vor Monat
Nico Sterzing
Nico Sterzing

Die untere Schwarze Front kommt mega

Vor Monat
Fabian
Fabian

Das Ende ist einfach der killer😂

Vor Monat
ADAM-Q-AIR
ADAM-Q-AIR

sehr geil, nur die Aus-stiegs-luke und die Pfeile gefallen mir nicht. sonst echt top

Vor Monat
Sergej Schneidermann
Sergej Schneidermann

8:15 hat Felix etwa Alcantara Dachhimmel wie kriegt man so etwas im Konfigurator ist nichts zu finden?

Vor Monat
Fabi
Fabi

hahahahha das outro

Vor Monat
LetsAnima
LetsAnima

Wagen komplett verunstaltet

Vor Monat
LetsAnima
LetsAnima

Super hässlich

Vor Monat
_Stitch4
_Stitch4

sehr geiles Video nicer wagen resepekt an die Folirer ach was sag ich da Künstler

Vor Monat
El Marcito
El Marcito

Einfach Hammer!!! Geile Sache Felix!

Vor Monat
KiaKai
KiaKai

Macht sich richtig gut auf dem Tesla.

Vor Monat
Trauni
Trauni

Für Kennzeichen kann ich auch noch Werk-2 Magnet Kennzeichen empfehlen, damit kann man sie abnehmen und hat keine Löcher zu Demozwecken und sind absolut abgenommen und getestet bei jeder Witterung.

Vor 2 Monate
Michael Klamm
Michael Klamm

Du hast deinen ganzen Stolz verloren, die dreck Ami Flagge auf deinem verficktem Auto zu haben

Vor 2 Monate
Martin Brückner
Martin Brückner

Felix.. Wie ist das mit dem Luftwiderstand ... wird der nicht durch die Folie beeinflusst?

Vor 2 Monate
NRY 91
NRY 91

wie ist der parkrempler enstanden trotz sensoren ?

Vor 2 Monate
Fabian G
Fabian G

Super Idee und richtig gute Umsetzung. Chrom Gold war die richtige Entscheidung. Endergebnis sieht einfach geil aus.

Vor 2 Monate
Jonas Götz
Jonas Götz

Meiner Meinung nach sollte Tesla ein Space Model rausbringen von werk an mit Weltraum Design Ps: Das Outro hat mich so gekillt :)

Vor 2 Monate
M. G.
M. G.

Was das ganze wohl gekostet hat?

Vor 2 Monate
Lucas
Lucas

Bisschen Leipzig unsicher machen, richtig bock! Mega gelungen!!!

Vor 2 Monate
Kevin K
Kevin K

Sieht mega geil aus 👍👌

Vor 2 Monate
Hasan Karaman
Hasan Karaman

Wieder mal so ein Video, bei dem ich erst zögerte und dann bis zur letzten Sekunde voll gespannt zugesehen habe. Echt eine Meisterleistung das Folieren. Und die Krönung kam dann mit dem Outro :D

Vor 2 Monate
Frank Norfolk
Frank Norfolk

Ist richtig cool geworden 👍

Vor 2 Monate
Folierfabrik® | „Wrap your Style“
Folierfabrik® | „Wrap your Style“

Sehr sehr geil geworden 👌!!

Vor 2 Monate
RapierDrache 19
RapierDrache 19

XD da muss doch eigentlich Space X stehen

Vor 2 Monate
Jack
Jack

Coolster tesla ever !! Richtig nice 🤩

Vor 2 Monate
Kühlschrank
Kühlschrank

Folie direkt über die neu Lackiere Heckschürze ? Der neue Lack dampft doch noch aus 🙈

Vor 2 Monate
50 Rupeez
50 Rupeez

nächstes mahl wenn du in hemelingen bist sag berkays vater bescheid sonst gibs schläge

Vor 2 Monate
Elias Dersch
Elias Dersch

Was Elon Musk wohl dazu sagen wird dass du auf seinem Tesla nicht sein Raumfahrt unternehmen gewählt wurde.😂

Vor 2 Monate
Enduro Aris
Enduro Aris

Soooo geil

Vor 2 Monate
Kenny Rider
Kenny Rider

Was ein Aufwand - richtig krass!

Vor 2 Monate
Schrobbi
Schrobbi

warum denkst du ist Nationalstolz etwas schlimmes ?

Vor 2 Monate
Cyanide 1
Cyanide 1

Respekt an die Typen von Vinyltech. Sieht echt mega krass aus 🙌

Vor 2 Monate
Frank Bruhn
Frank Bruhn

Sehr cool Felix! Ich feiere das. 👍

Vor 2 Monate
a t
a t

Wieviele kg Folie waren das dann all in all?

Vor 2 Monate
M J
M J

Love it mate! Any way you can cut and ship a wrap kit to me in USA?

Vor 2 Monate
sirlanzelang10
sirlanzelang10

Ich muss ehrlich sagen ich dachte mir beim als ich den Titel und da Bild gesehen habe. Dass das scheiße aussehen wird aber es sieht wirklich cool aus. Gutes Design

Vor 2 Monate
Max P
Max P

Das schwarze unten sieht aus wie unlakierte Stoßstangen

Vor 2 Monate
Benjamin Hund
Benjamin Hund

Hallo lieber Felix! Ich bin begeistert von dem Ergebnis! Mein Model3 kommt im Dezember und bin auch schon am planen was mein Model 3 alles erhält. Ich finde die Felgen echt genial woher hast du die? Beste Grüße aus Berlin Benjamin Hund

Vor 2 Monate
Sebi on Tour 007
Sebi on Tour 007

Richtig cool 😎

Vor 2 Monate
Pukygang Hamburg
Pukygang Hamburg

Im nächsten Video will ich sehen wie der abhebt : )

Vor 2 Monate
Roland Kaiser
Roland Kaiser

zum Glück berichtest du über Technik und nicht Design... das Auto sieht leider absolut nicht gut aus

Vor 2 Monate
Andreas Baz
Andreas Baz

Houston. Look at this. It's far beyond we can imagine.

Vor 2 Monate
I-bo 8
I-bo 8

Wie sieht's da eigentlich rechtlich aus, wenn Du das NASA-Logo verwendest?

Vor 2 Monate
Frankyfix85
Frankyfix85

Alter wo du am Ende das fertige Auto zeigst ist der Schnitt, die mukke etc sowas von on point, krass! Mega gut gemacht. Das Design hat definitiv was und hebt sich ab, ob es für jeden was auf Dauer wäre muss man selber wissen. Einfach mal was anderes.

Vor 2 Monate
Die Arendals
Die Arendals

Was kostet der Spaß ?

Vor 2 Monate
Jonah
Jonah

DAS ENDE 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Volker.L
Volker.L

na ob die Folie das Nordkap auch überlebt klaube ich ja nicht aber vielleicht sehen wir ja den 2 versuch noch

Vor 2 Monate
Ben 05
Ben 05

Hättest es lieber im space x design machen sollen

Vor 2 Monate
Patrice Diserens
Patrice Diserens

bei 19:05 machst du dich ordentlich zum Deppen, du gibst dich offen als komplett gehirngewaschener Bürger. sonst toller Beitrag.

Vor 2 Monate
Jochen Vahle
Jochen Vahle

Meeeegaaaas geil, wunderschön 👍👍👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Maxclay 003
Maxclay 003

hat jemand einen „geklebt“ counter?😂

Vor 2 Monate
Goofi Duck
Goofi Duck

Das ist wirklich super professionell gemacht worden.

Vor 2 Monate
Hannes Vikenscher
Hannes Vikenscher

Sieht echt Geil aus. Alle Achtung. Super Idee.

Vor 2 Monate
Alex xius
Alex xius

Wie heißt denn das Lied oder die Melodie ab Min: 20:02

Vor 2 Monate
Stulle
Stulle

Ich war anfangs echt skeptisch mit dem ganzen Folienwahn aber das Ergebnis ist echt cool geworden. Mir gefällt vor allem die schwarze Nase, die sehr gut den Frontteil des Hitzeschildes des echten Space Shuttles abbildet.

Vor 2 Monate
henrie.
henrie.

einfach nur MEGA!

Vor 2 Monate
Mat Ch
Mat Ch

Wow, einfach nur wow! Mega geil!

Vor 2 Monate
TL
TL

Das Ende ist legendär!😂😂😂

Vor 2 Monate
Johannes Lang
Johannes Lang

Sehr nice geworden!

Vor 2 Monate
Buemens Clemens
Buemens Clemens

Warum Nasa, wenn die Esa doch viel cooler ist.

Vor 2 Monate
Ralf S.
Ralf S.

Ich finde besonders die geschwungene Front (schwarz) richtig schön. Top Leistung @VinylTech

Vor 2 Monate
Frederic Akarcay
Frederic Akarcay

Sehr geil. Sowohl die Folierung als auch das Video an sich. Die Arbeit, die da hinter steckt, muss unglaublich sein, zumal die Jungs da ja mitmachen müssen. Das so bei der Arbeit zu filmen, geil.

Vor 2 Monate
Patrick Schulze
Patrick Schulze

mir fehlen die worte! das sieht wirklich genial aus. bin sonst nicht so der auto tuner aber so hätt ich meinen wagen auch gerne. wohnst du noch in leipzig felix? wäre ein grund mal wieder leipzig zu besuchen. nur um deinen wagen zu sehen. hab nur eine stunde fahrt.

Vor 2 Monate
Alex xius
Alex xius

Sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr gut 👍

Vor 2 Monate
Alex xius
Alex xius

Will nicht haten. Ich finde das Auto sieht klasse aus. Wollte aber fragen, darf man das einfach mit dem NASA Logo?? Wegen Rechte etc.

Vor 2 Monate
CoreGMR
CoreGMR

Das ist schon echt echt nice!

Vor 2 Monate
DeBaxxter
DeBaxxter

Mega genial!

Vor 2 Monate
Mc Tallilan
Mc Tallilan

Richtig geiles Design, kommt das demnächst in Serie raus ?

Vor 2 Monate
To bi
To bi

Die front kommt richtig geil. Ich glaub das muss ich.... Auch... 😅😂🤣

Vor 2 Monate
Keks-IT
Keks-IT

Sorry Felix, aber das Spaceshuttle ist ein Oldtimer. Das konnte schon vor Tesla nichts mehr. Nicht umsonst schießen die Amis seit Jahren ihre Astronauten mit den Russischen und Europäischen Raketen ins All. Es ist seit fast 10 Jahren (10 Jahre am 21.07.2021) kein Shuttle mehr gestartet. Beeindruckend aber, wie du ein Auto, das definitiv jünger ist als das Shuttle, versuchst älter aussehen zu lassen. Die Intention dahinter verstehe ich nicht ganz. Willst du nun Elon Mask sagen, dass er das Model 3 genau so einstampfen soll, wie die NASA das Spaceshuttle? Sorry, ich habe das Shuttle geliebt, aber es ist tot. Space X dagegen lebt (noch?). Verstehe mich nicht falsch, es sieht schon ganz lustig aus... aber ist doch eher etwas vintage...

Vor 2 Monate
Roadrunner350 Roadrunner350
Roadrunner350 Roadrunner350

Du meinst Galaxien nicht Universen

Vor 2 Monate

Nächster

WE HAVE A NEW GROUP MEMBER!!

8:30

WE HAVE A NEW GROUP MEMBER!!

Brent Rivera

Aufrufe 3 013 034

100 Days - [Hardcore Minecraft Minute Cut]

1:01

100 Days - [Hardcore Minecraft Minute Cut]

Luke TheNotable

Aufrufe 725 968

M1 iMac Unboxing: Apple ist wieder mutig!

20:06

Ich mache endlich HARRY POTTER!

5:33

über 800€ HAUL - Hunkemöller, H&M + Bershka

15:48