Mein Problem mit JOCR!

Zockerwelt HD
Zockerwelt HD

Jocr hat ein Problem mit sich selbst.

Vor 7 Tage
JOCR Raw
JOCR Raw

Anscheinend wir beide 😜

Vor 5 Tage
MausBlau
MausBlau

Weiteres Büro wäre evtl. Schlauer

Vor Monat
Béla Varga
Béla Varga

Hi was verwendest du als Kamera Befestigung (diese schwarze aluprofil traverse) bzw wo bekommt man so eins? Danke und noch viel Erfolg!

Vor Monat
Ralf Pecher
Ralf Pecher

Vertrag läuft aus da wäre für mich der Umzug ( vorausgesetzt du findest etwas was dir zusagt ) die Erste Wahl ! Unten Firma und im oberen , oder separatem Bereich Video Ecke/Bereich ! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen 👍🏼

Vor Monat
Donald
Donald

3:13 Windows 10 gibt es für arm. Apple will nicht das man ein anderes Betriebssystem installieren kann. Das Linux geht liegt daran das lücken gefunden wurden. Ich glaub einfach dass Apple es nicht will.

Vor Monat
MoritzGch
MoritzGch

Beides getrennt ist besser

Vor Monat
Dirk Dobberstein
Dirk Dobberstein

Das Studio würde ich extra in der Nähe einrichten. Getrennt ist besser.

Vor Monat
Max
Max

Getrennt

Vor Monat
Bernhard Thomas Kotulla
Bernhard Thomas Kotulla

Ja , dass mit der Freundin und den Anrufen hast du 100% den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei mir bzw.uns ist es auch so. Oh , wenn ich nicht gleich dran gehe, dann ………😂😂😂😂🤣

Vor 2 Monate
Tor Sten
Tor Sten

Vielleicht gibt es am jetzigen Standort die Möglichkeit zu erweitern. Denke auch, dass deine Kunden den jetzigen Standort kennen und wurde ja auch nicht wenig investiert 😜. Viele Kundenaufträge sind ja auch Teil der YouTube Videos, da fände ich einen separaten Standort eher schlechter. Letztlich kann Dir niemand diese Entscheidung abnehmen, egal wie, ich schaue weiter und mein Ziel ist immer noch ein persönlicher Besuch in Berlin.

Vor 2 Monate
The Dudelino
The Dudelino

Würde zur zweiten Location für das Youtube-Studio tendieren. Alles umzuziehen scheint mir ein hohes Risiko zu sein, weil ja dein Shop so wie er jetzt ist etabliert ist. Videos kannst du hingegen überall drehen, wo du Platz und Ruhe hast, bist ergo sehr viel flexibler. Würde aber auf jeden Fall versuchen etwas in der gleichen Straße zu finden, wo du schnell mal switchen kannst.

Vor 2 Monate
Michu Polska
Michu Polska

Finde den Standort schon sehr geil, würde einfach irgendwo ein Zusätzliches kleines Objekt nehmen wo du dir ein kleines Studio nur für die Video Produktion einrichtest.

Vor 2 Monate
alxfrwn
alxfrwn

Wie wäre es mit einer offenen Reparatur Station/ Werkstatt, wie eine Küche, wo man dem Koch auch aus Interesse zuschauen kann und hinten Aufzeichnungen. Außen dann so eine rote Aufnahmelampe. Wenn man vorne arbeitet und nicht gestört werden will, gibt es solche Folien, die elektronisch zu einem zu Spiegeln werden. PS: Nice Kanäle. Dein Grinsen nimmt einen direkt mit. Übrigens eine Camera an der Decke wäre nice, straight von oben. Grad beim Unboxing! Gruß nach BER aus CGN

Vor 2 Monate
TechnoLet ́sGo
TechnoLet ́sGo

Finde Lösung 2 besser. Du hast deine Ruhe und alles sauber getrennt. 👍

Vor 2 Monate
Kenwood19680
Kenwood19680

Warum ein totes Pferd reiten wollen , ich will damit sagen das die Räumlichkeiten wohl eher nicht geeignet sind für deine Ziele . Ja die,, Erreichbarkeit von der Freundin:,, möchte ich um Kinder erweitern . Die meisten von euch werden den Spruch noch erleben ,, Vater ich hab dir 3 Nachrichten geschrieben !!!!!!??????? ,,, gut so 😂😂 gebraucht zu werden

Vor 2 Monate
S L
S L

Schönes Video, aber für meine Begriffe alles ein wenig zu „Casey Neistat“ Style…

Vor 2 Monate
12Gtom
12Gtom

Ich würde die Geschäfte trennen. Ob an einer Lokation oder Video ganz in der Nähe, scheint mir nicht entscheidend. Kommt auf die Anzahl der Wechsel an. Für das Ladengeschäft brauchst Du meiner Meinung nach verlässliches, kompetentes Personal, das Spontankunden versorgt. "Hausbesuche" in Berlin würde ich minimieren oder abschaffen. Alle können ja kommen, am besten mit Termin. Der direkte Kontakt mit Kunden ist wichtig. Aber ab einer bestimmten Kundenzahl, kannst Du das nicht mehr alles selbst machen. Dagegen leben die Videos von Dir persönlich. Ich habe da schon so viel gelernt und bin immer wieder begeistert, was und wie Du präsentierst. Der Style, die Musik, die Inhalte, die Info pro Zeit, die Leidenschaft - das ist alles hochprofessionell, passend zur Apple-Qualität, zeigt Engagement und ist gleichzeitig locker. Insgesamt hat Dein Unternehmen noch großes Potential. Ich hoffe, Du weißt, wie wertvoll Deine Arbeit ist und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Vor 2 Monate
HW MXI
HW MXI

IOS 14.7 Beta 1 was ist da los?

Vor 2 Monate
Nicklas
Nicklas

Könntest du vielleicht mal ein Video machen in dem du Professionellen Windowsusern den Umstieg auf MacOS zu erleichtern? Das fände ich sehr hilfreich 😁Danke!

Vor 2 Monate
strichi boomer
strichi boomer

Getrennt wäre sinnvoll aber das Budget spielt die Rolle das Problem . meiner Meinung nach wird es werden wenn du jetzt schon das hast die Kunden dich anrufen und vieles spontan läuft dann biste nur noch am rennen (fahren) und von den Kunden lebst du ja Dann lieber ein Objekt suchen wo du beides hast wo aber trotzdem räumlich trennen kannst nur das wird schwer was zu finden Da sage ich sehr viel Erfolg

Vor 2 Monate
Lucky Pictures 897
Lucky Pictures 897

Kannst du mal öfter mit Jonah Podcast aufnehmen, war echt einer der coolsten.

Vor 2 Monate
Tony
Tony

Also ich Persönlich ziehe ein Objekt vor. Aber egal wofür du dich entscheidest ... Mach weiter so :) Finde dein Content mega

Vor 2 Monate
Der Oooow
Der Oooow

Ich denke auch eher an die erste Variante, da es einfach angenehmer ist wenn beide Bereiche getrennt sind und man in ruhe arbeiten kann. Empfehlen würd ich allerdings nicht auch im gleichen Gebäude zu wohnen, da du sonst nie von der Arbeit abschalten kannst. Ich denke es ist wichtig auch einfach mal sein „ Privatleben „ zu genießen. Und wenn die Arbeit gleich neben an ist und man eine Idee hat, vermischt sich das oft sehr schnell. - Im übrigen, sehr geiler Typ, sehr angenehm und sympathisch! Sehr schade das dein Store weit von mir weg ist ( komme aus Nähe München ) sonst würde ich sicher bei dir kaufen - mach weiter so freu mich immer auf deine Videos / Podcasts!

Vor 2 Monate
Andrea B.
Andrea B.

Den aktuellen Laden behalten (!!!) und für die Videoproduktion in der Nähe einen Standort suchen.

Vor 2 Monate
Denis A'ere
Denis A'ere

Option 3: warte und such dir nach Ablauf einen neuen Spot für den Support & dein Studio! 👌🏾 ich verfolg dich schon seit Jahren und finds echt klasse wie weit du gekommen bist, echt inspirierend! ♥️ PS: und ja! Ich kenn das. Nun ja.. Ich sag mal so. Das ist so ein wenig das ungeschriebene Gesetz für Gentlemans, oder? 😅

Vor 2 Monate
0xUserland_
0xUserland_

Hey mein lieber, ich würde dein Standort behalten und ein Externes Studio nehmen. Wie du schon sagst, da hast du deine Ruhe und es kennt niemand und da der Laden läuft wäre es blöd wenn du alles neu machst.

Vor 2 Monate
DarkPeppi
DarkPeppi

Also das Problem mit Störungen während du content produziert kann ich verstehen. Hast du schon einmal über einen Post– und Paketkasten nach gedacht und das Problem mit den Kunden könnte eine smarte Außenkamera lösen. Meine Idee, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. 🧐

Vor 2 Monate
Valentin Bader
Valentin Bader

Unbedingt einen neuen Standort! Pendeln ist voll unsinnig!

Vor 2 Monate
icheck
icheck

Ich würde mir eine kleine Halle oder ein Loft nehmen und dort die Bereiche trennen!  So kann man zwischen den Prozessen mal schnel switchen, wenn Leerlauf ist ! Ansonsten gibt das ein ständiges hin und her. Zuhause , Ort 1, Ort 2.......... Glückwunsch zur Youtube-Auszeichnung, 👍!

Vor 2 Monate
Denise Daniel
Denise Daniel

Ich würde für die Videos einen separaten Raum anmieten. Der Vorteil das Equipment zu separieren, als auch in Ruhe die Videos machen zu können, spricht einfach dafür. Den Nachteil einer größeren Location hattest Du in Deinem Video bereits erwähnt. Und zu dem Thema die Partnerin anrufen: Da kann ich Dir nichts dazu sagen, allerdings verstehst Du die Frauenwelt, was sehr für Dich spricht...

Vor 2 Monate
Corda Kirchmeier
Corda Kirchmeier

Mein Vorschlag wäre genau der gewesen , sprich mal mit Jonah und Felix, die haben ein tolles Studio hinbekommen. Mir gefiel das in Krefeld auch super, da ich aus Köln komme , aber er hat seinen Weg unbeirrbar gewählt. Also so, wie es in sein Leben passt. Ihr beide seid mit eurem Hund so ein süßes Team, ich schau euch einfach gern. Weiter so und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. 🍀☀️

Vor 2 Monate
Leander Stolz
Leander Stolz

Verdienst du eigentlich mehr mit YouTube oder deinem Laden?

Vor 2 Monate
Fabian Abt
Fabian Abt

Mach weiter so!

Vor 2 Monate
Gudrun Asche
Gudrun Asche

Ha, ha, wie soll das gehen, deine Videos sehen und nicht wissen, daß du einen Laden hast? Weiter viel Erfolg.

Vor 2 Monate
Dali Dalenquo
Dali Dalenquo

Moin, habe selber verschiedene Projekte und es empfiehlt sich immer eine saubere Trennung zu erreichen. Natürlich ist es eine Frage der Finanzierung und der Wirtschaftlichkeit, aber du hast einen Shop, der läuft, meiner Meinung nach solltest damit nicht experimentieren. Ich tendiere daher zum zweiten Ansatz, schaffe dir einen kreativen Arbeitsraum der, wie in deinem Beispiel, nur für die video production da ist. Zum anderen Thema, meine Frau kann mich immer erreichen, ihr Klingelton ist immer laut, auch auf “silence”. Viel Glück und mach weiter so 💪🏻

Vor 2 Monate
Wolfgang P
Wolfgang P

Ich würde sagen, wenn Du ein Objekt findest wo Du beides super unterbringst und Dich beim Video produzieren etwas vor denn Kunden unsichtbar machen kannst würde das schon mega sein. Ich glaube zwei Standorte wird mit der zeit stressig, es bleibt viel Zeit auf der Strasse.

Vor 2 Monate
ottobarchmann
ottobarchmann

schon frech dass youtube für mich werbung für das google pixel vor deine videos schaltet :/

Vor 2 Monate
Michael Fischer
Michael Fischer

Nun Berlin ist nicht gerade der ORT, wo man günstige Mietobjekte zu hauf findet. Ich würde den jetzigen Standort darum nicht aufgeben, es sei denn Du findest etwas Preiswerteres, was ich mir aber in Berlin nicht vorstellen kann.

Vor 2 Monate
TimGaming TV
TimGaming TV

Hey Joel, ich würde den laden gehalten und ein extra Raum einmieten für den Videobereich. Denn du hast soviel Arbeit und Geld in den Laden gesteckt. lg Tim

Vor 2 Monate
tonischmacketelly
tonischmacketelly

Das Gefühl kenne ich Leerlauf zwischen den Jobs optimieren und alles an einem Ort haben zu wollen, damit man hin und her switch-en kann. Ich hatte das auch als Selbständiger und hatte dann beides ausprobiert. Im Nachhinein war die getrennte Lösung qualitativ besser für mich und zwischen den Wegen hast Du Zeit Dich auf die neue Aufgabe einzustellen. Ich würde die alte Location behalten und ein neues Studio suchen. Nach dem Motto: Bier 🍺 ist Bier und Schnaps 🍹 ist Schnaps! Go for it 👨‍💻🤘 ...ach übrigens bei mir war die Ausrede immer mein Akku 🔋 war leer 🤦‍♂️ warum ich meine Freundin nicht erreichen konnte. Daher wünsche ich mir von der Industrie endlich Plutonium-Akkus die Hundertachtundvierzigtausendsiebenhundertdreizehn Jahre pro Ladezyklus halten. 😂😂😂

Vor 2 Monate
Klaus Hain
Klaus Hain

Ich habe selbst vor 11 Jahren ein Unternehmen gegründet und habe immer an meinem Standort festgehalten.

Vor 2 Monate
Friedrich Borggrefe
Friedrich Borggrefe

Ich würde ein neues Objekt nehmen mit mehr Platz, denn wenn du immer zwischen zwei Orten hin und her fährst, geht ganz schön viel Zeit drauf.

Vor 2 Monate
Michael Dewald
Michael Dewald

Hi, ich würde beides trennen. 1. du kannst dich dann auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren. 2. du hättest dann auch ein Ruhepol für dich (immer vorausgesetzt du schaffst es finanziell das zu stemmen. Pers. würde ich an deiner Stelle dann au dafür Sorgen, dass diese Adresse weitestgehend geheim bleibt).

Vor 2 Monate
kalel099
kalel099

Ich glaub ich würde alles an einem Platz haben wollen. Unten Geschäft, oben Filmproduktion find ich klasse. Bezüglich "störender Kunden" kannst du ja einfach ein Schild raushängen "Geschlossen", oder "komme gleich" etc... ;-)

Vor 2 Monate
David Schubert
David Schubert

Hat der JOCR überhaupt Freunde oder ist dafür neben der Selbstständigkeit nicht mehr so viel Zeit wie früher?

Vor 2 Monate
David Schubert
David Schubert

alles neu!

Vor 2 Monate
Tim_ad
Tim_ad

Ich wäre für die zweite Option

Vor 2 Monate
Karsten
Karsten

Naja 🤔 wenn der Mietvertrag ausläuft. Dann würde ich bis dahin warten und sehen was geht.

Vor 2 Monate
Martin
Martin

Von wo diese geile Sonnenbrille ?🔥🤩

Vor 2 Monate
Martin Schöder
Martin Schöder

Hallo zusammen! Als Tipp zu Deinem Laden würde ich gerne, als Selbstständiger mit einem Laden, ein zwei Punkte schreiben. Stabilität fand ich immer wichtig. Auch gerade für Kunden. Daher denke ich, dass Umziehen immer erst der letzte Schritt sein sollte. Ich hab selber ein Augenoptikergeschäft und wir haben es mit den Beratungen so hinbekommen, dass wir vorne im Laden Bereiche geschaffen haben. Du scheinst ja im vorderen Bereich recht viel Platz zu haben. Vielleicht bekommt man es ja hin, das man einen Bereich zum sitzen schaffen kann, der sich irgendwie ein wenig vom Rest unterscheidet. So das man da mit den Kunden sitzen kann und in Ruhe seine Beratung etc. macht. Im Eingangsbereich können dann die Kunden in den Laden kommen und stören die Beratung nicht so sehr. Das geht mit einer Sofalounge, oder einem Sichtschutz. Da kannst Du bestimmt kreativ sein. Oft hilft eine „psychologische Trennwand“ mehr als eine tatsächliche Wand. Was mir noch eingefallen ist… solange Du Deine Kunden allein berätst würde ich versuchen, zu den Öffnungszeiten immer im Laden zu sein. Also eine Lösung zu finden, wie Du Kunden, Beratungen und Videos an einem Ort machen kannst. Damit keine Kunden vor dem Laden warten, weil Du gerade ein Video aufnimmst… Ich hoffe das meine Tipps irgendwie hilfreich sein können! Ganz liebe Grüße aus Leipzig! Der Martin PS: Danke für Deine hilfreichen Videos! Schaue sie immer wieder gerne!

Vor 2 Monate
Eric Weidensdörfer
Eric Weidensdörfer

Ich würde wahrscheinlich die Zeit bis nächstes Jahr abwarten und dann vielleicht was komplett neues machen, aber nicht jetzt sofort. Bis nächstes Jahr ist noch etwas Zeit und bis dahin ergeben sich eventuell noch neue Gedanken/Ideen/Entscheidungen😉. LG Eric

Vor 2 Monate
Sebi on Tour 007
Sebi on Tour 007

Hey 👋 Lieber Joel Ich würde den Laden behalten! Weil er einfach schön ist 💪🏼Und deine Kunden wissen wo du bist. Für die Videos würde ich was anmieten aber keinem sagen wo damit du Ruhe hast beim Video drehen 🎥 Der Podcast mit Jonah war echt cool 😎 und interessant 👌 Mach weiter so ✌️ Lg SebionTour007 😉

Vor 2 Monate
Luis
Luis

Gibt Apple nicht Premium Resellern die genaue Applestore typische Einrichtung vor? Wie hast du es gemacht, dass dein Store so individuell aussieht?

Vor 2 Monate
chaim junger
chaim junger

Er ist kein premium reseller. So einfach ist das.

Vor 2 Monate
Tom H.
Tom H.

Kleiner Tipp. Mit nem 3D Drucker Klipps für die AirPods drucken und damit nen AirTag anklippsen…Thingiverse gibts sogar schon fertige Modelle.

Vor 2 Monate
Bibo O.
Bibo O.

Hallo Jocr, ich würde an deiner stelle einen neuen Laden suchen. Und und zwar größer. Damit du getrennt voneinander deine Arbeit machen kannst. Ich würde keine zwei Läden aufziehen da erstens die Fahrerei und die kosten usw.... Aber da wirrste dir ja schon deinen Kopf gemacht haben. Mach weiter so deine YouTube Videos gefallen mir sehr.

Vor 2 Monate
Dennis Heinrich
Dennis Heinrich

Ich denke ich würde beide Bereiche räumlich trennen.

Vor 2 Monate
AnnWhynot
AnnWhynot

Wie du ja bereits erwähnt hast, haben beide Optionen Vor- und Nachteile. Nachdem du ja beruflich schon viel unterwegs bist, stellt sich mir nur die Frage, ob dir ein weiterer Standort (neben Wohnung und Laden) und die Fahrerei nicht auf Dauer zu viel würde... Wie wäre es, wenn du dich einfach mal für beide Optionen nach neuen Standorten umsiehst? Dann entdeckst du vielleicht das Videostudio in direkter Nähe deines Ladens ODER das perfekte Two-in-One-Objekt, für das du dich dann entscheiden kannst... Oder du merkst bei der Suche nach Objekten, für welche der Möglichkeiten dein Herz höher schlägt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Entscheidung und deren Umsetzung! 🍀 PS: Danke für deine Videos, in denen du uns immer über alle Neuigkeiten informierst! 👍🏼

Vor 2 Monate
MartinTheAir1
MartinTheAir1

Ich würde einen zweiten Standort nehmen, weil du, wie du ja selbst sagst einfach deine Ruhe hast zum Videos produzieren und es noch besser trennen kannst

Vor 2 Monate
Karlchen
Karlchen

Grundsätzlich wäre ein Standort aus diversen Gründen vorteilhafter. Nachdem du aber ein zu kleines gewählt hast, dir ja auch nicht sicher bist, was du möchtest und du bereits eine Menge Geld in den tollen Laden investiert hast, würde ich mir zusätzlich etwas suchen. Wenn es dann nicht passt, kannst du das wieder aufgeben, ohne dich gleich wieder um dein Standbein und dein Studio kümmern zu müssen.. meine Meinung - Liebe Grüße, Karl

Vor 2 Monate
Andro F
Andro F

Verstehe schon deinen Ansatz, die Bereiche sauber zu trennen - aber so wie es jetzt ist, dieses „nicht bis ins letzte clean“ macht es wiederum sympathisch, ehrlich und irgendwie auch „nah“ 👌🏽

Vor 2 Monate
Prince Charmin
Prince Charmin

Mach bloß keine Lounge oder Cafe oder so, dann hast Du nur ständig irgendwelche Nervensägen und WannaBe's rumsitzen, die Dir die Zeit stehlen.

Vor 2 Monate
Prince Charmin
Prince Charmin

Abgesehen von meinem flapsigen Kommentar, wollte ich Dir sagen, wie klasse ich finde, was Du alles machst. Ich war auch einige Jahre selbständig und habe kleine Agenturen und Druckdienstleister mit IT-KnowHow unterstützt. Ca. 2000 - 2006, natürlich noch ohne YouTube und danach habe ich mich in die scheinbare, finanzielle Sicherheit eines amerikanischen Konzerns begeben. Nicht dass ich den Schritt bereue, aber ich respektiere was Du da leistest. Hut ab!

Vor 2 Monate
TopTop
TopTop

Sicher, wo bei ich mir bei einem ganz groß aufgezogenen Ding auch sowas vorstellen kann. Quasi eine Art "Big-Brother"-IT-Service. 🙂 Felix von der Laden hat sowas ja mal zeitweise mit einem eigenen Laden gemacht, große Influencer machen riesige Autogrammaktionen. Sicher weniger was für JOCR, aber in der Richtung auch nicht völlig unmöglich.

Vor 2 Monate
Prince Charmin
Prince Charmin

Sorry aber die Sonnenbrille geht garnicht .... :D

Vor 2 Monate
Torsten von Papen
Torsten von Papen

Moin Joel, du hattest ja bei deinem Umzug ins neue JOCR Studio ohnehin vor, eine Trennung von Geschäft und YouTube zu machen. Damals hattest du dir auch einige Objekte angesehen. Ich würde mir etwas Gänzlich neues neues Suchen. Ein Ladengeschäft und vielleicht im Obergeschoss ein YouTube Studio. Das hätte Charme. Was ich immer gut finde, ist keine Zeit zu verlieren. Mit dieser Lösung könntest du dann leicht hin und her wechseln. Vielleicht findet sich ja auch ein Objekt, das günstiger ist und beide Möglichkeiten hat. Auf der anderen Seite hast du in das Studio ja eine Menge Geld gesteckt. Wenn das Geschäft gut angenommen wird, würde ich aber auch nicht auf den Laden verzichten wollen. In diesem Fall würde ich mir aber ein Studio suchen, dass nach Möglichkeit in der Nähe liegt. Viele Grüße Torsten

Vor 2 Monate
Tristan S.
Tristan S.

Hei Joel, ich würde Variante 2 machen! Also das aktuelle Objekt behalten und noch ein zweites anmieten! Einfach um den Kunden den Standort stehen zu lassen und zu zeigen, dass es läuft ☺️

Vor 2 Monate
Trouble_LP
Trouble_LP

Behalt deinen Standort

Vor 2 Monate
Ulf Pulf
Ulf Pulf

wenn Windows ARM kompatiebel ist, ist es dann Raspi kompatibel?

Vor 2 Monate
Chris Weber
Chris Weber

Also wenn der Vertrag eh ausläuft, .... würde ich mir nicht Stress machen. Du bist sowieso der Weltmeister des Flows, und der Sommer wird bestimmt Klarheit bringen. Allerdings verstehe ich die Probleme mit alles in einem und am selben Ort ziemlich gut. Dafür ist das jetzige Studio dann wohl doch zu klein. ich lade dann mal den Podcast herunter, wenn Jonah dabei ist wird es bestimmt super interessant. Glückwunsch noch zum Silbernen! Den hast du dir echt verdient. Bleibt gesund, das gilt auch für die Königin der Airpods und Gingi (wie schreibt man euren Hund?)!

Vor 2 Monate
R6781
R6781

Arbeit und YouTube trennen

Vor 2 Monate
Markus Kranitzky
Markus Kranitzky

Alles unter einem Dach wäre Sinnvoll. Gerade in Berlin. Du verlierst sonst zu viel wertvolle Zeit auf der Straße. Schade wäre es um die tolle Lage und das schöne Schaufenster des Ladens. Video toll, wie immer.

Vor 2 Monate
Frank010go
Frank010go

Warum machst du überhaupt so viele Videos?

Vor 2 Monate
Tim Vogt
Tim Vogt

Ich fand die erste Idee, wo du eine neue Räumlichkeit kaufst und beispielsweiße über zwei Etagen die Themen „Kunden/Arbeit“ und „YouTube“ trennst besser.

Vor 2 Monate
Peter Hirt
Peter Hirt

Klar stell ins Schaufenster 👍👍👍

Vor 2 Monate
Saro 88x
Saro 88x

So ein Jocr Studio mit Kaffee wo Gäste kommen (andere Technik YouTuber) oder Jocr pro‘s oder einfach so Gäste man sich austauscht Video dreht, so was in der Richtung wäre echt cool 😎.

Vor 2 Monate
Patrick Oer
Patrick Oer

Also ich würde ein Studio aufbauen direkt in der Nähe deines Geschäfts :)

Vor 2 Monate
Feuerstern - Brawl Stars
Feuerstern - Brawl Stars

interessanter vlog 👌

Vor 2 Monate
Michael Marggraf
Michael Marggraf

Priorisiere deine Ziele. Der Charme Geschäft und Studio an einem Standort zu haben, hat Vorteile, zB. Räumliches Ambiente, Atmosphäre, Erreichbarkeit Kunden und Paketdienst, keine Fahrzeiten zwischen den Büros, Verkehrsdichte usw. Nachteil ist sicherlich, die nicht störungsfreie Video Produktion. Eine Möglichkeit wäre feste Produktionszeiten außerhalb der Öffnungszeiten oder für diese Zeit temporär eine Aushilfe für den Laden. Eine geeignete Immobilie zu finden benötigt Zeit. Nutze die restliche vertragliche Mietzeit zur Suche. Ich denke, der augenblickliche hintere Kombi-Raum ist zu klein. Du möchtest sicherlich noch etwas expandieren!

Vor 2 Monate
Chrisnette Chriscurnette
Chrisnette Chriscurnette

Ich würde auf dem jeztigen Standort bleiben und nur die Video Produktion verlegen.

Vor 2 Monate
JannikMz
JannikMz

Ich feier dich und deine Videos echt richtig 👌🏻 finde das jetzige Büro echt mega schön. Würde das eher behalten und für Videoproduktion nach etwas anderem Suchen, was am besten auch nicht so weit ist vom jetztigen Büro. Mach weiter so! 👍🏻

Vor 2 Monate
David Aka Bela
David Aka Bela

Moin Joel… ich finde du solltest beide Szenarien testen. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen. 2 Stockwerke kannst du in deinem jetzigen Standort simulieren…. Vorne Kundendienst und hinten Videos bearbeiten. Einfach ein Schild vorne an die Tür, „bin gleich wieder da“. So als wenn du im 2. Stock wärst und Videos bearbeitest. 2 Standorte kannst du auch simulieren, indem Du für 14 Tage zu Hause Videos machst und dein jetziger Laden ist reiner Kundensupport. So könntest Du in knapp 4 Wochen mehr wissen, was Dein Gefühl Dir sagt. Ja es wird nicht ganz einfach sein zu organisieren, aber so könntest du mehr erfahren. 👍🏼👍🏼💪

Vor 2 Monate
Benjamin Mergener
Benjamin Mergener

Hallo Samuel, ja das mit den Frauen und dem Anrufen kenne ich 😀 kann verstehen dass du Studio und Support trennen willst.

Vor 2 Monate
Kilian Bürgler
Kilian Bürgler

Ich Persönlich würde auf zwei Standorte gehen. Wie du schon erwähnt hast hast du so die Möglichkeit ungestört Videos zu Produzieren und am anderen Standort die Möglichkeit Kunden zu betreuen. So hast du für jeden Arbeitsbereich eine ungestörte Umgebung.

Vor 2 Monate
Andreas de la Camp
Andreas de la Camp

ich empfehle eine Location mit 2 Stockwerken. So kannst Du Support im EG inkl. Kundenequipment eindeutig trennen von Video-Produktion. Viel Erfolg!

Vor 2 Monate
J Lutz
J Lutz

Kurz und Bündig: Getrennte Standorte

Vor 2 Monate
Angelika
Angelika

Du könntest es vielleicht über dein Gefühl entscheiden. Versuche dir mal etwas Zeit freizuschaufeln und dann stellt dir die verschiedenen Optionen in der Praxis vor und fühle in dich rein. Wie fühlten sich an diesen Laden wegzugeben? Wie fühlt es sich an einen neuen zu gestalten? Boah so viel Arbeit oder Yeah alles neu machen können. So kannst du verschiedene Szenarien im Geist durchspielen. Auch ob und wie es sich anfühlt immer zwischen Räumlichkeiten oder ganzen Häusern hin und her zu pendeln. Am Ende wirst du wissen, was für dich das richtige ist. Gefühl ist immer der richtige Ratgeber. Du hast doch eben auch gesagt, du hast beim Start nicht auf all die Argumente der anderen gehört.

Vor 2 Monate
Tim Michaelis
Tim Michaelis

Danke für dieses Video, gerne mehr davon, einen 2. Standort für Video dreh wird dir bestimmt gut tun. So noch einen schönen Sonntag und Wochenstart. Dein Supporter Tim

Vor 2 Monate
Peanugl
Peanugl

Warte auf nächstes Jahr

Vor 2 Monate
Mirko L.
Mirko L.

Der Hund ist so süß und brav 😃 und super vlog ✌🏼👍🏼😃😃

Vor 2 Monate
Timm
Timm

Ich würde die beiden Standorte trennen. Wie du es schon beschrieben hast, kannst Du jedes Thema wesentlich effektiver und störungsfreier angehen.

Vor 2 Monate
Tom Fuchs
Tom Fuchs

der jetzige Laden ist so schön, behalte den und hol nen eigenen Raum zur Produktion dazu, das ist meine Meinung :D . Und zum Thema Beef mit der Frau - bin in ner Beziehung mit nem Mann und das ist das selbe, macht keinen unterschied :D geht selber auch nie ran aber WEHE ich verpass nen Anruf haha .

Vor 2 Monate
Pallmark
Pallmark

Glaube extra einen eigenen Standort wäre schon zu viel, oder? Eine neue Location mit einem Raum mehr für deine Videos, dass wäre doch viel angenehmer? :)

Vor 2 Monate
Marco Iksrainiw
Marco Iksrainiw

Zusätzlicher Standort nur für Video. Ganz klar 😀

Vor 2 Monate
Morpheus CGN
Morpheus CGN

Erst einmal Glückwunsch zu deinem erreichten YT Meilenstein 👍🏼 Bzgl. der Frage was das Studio angeht, hier würde ich den Versuch wagen, ein zweites Objekt anzumieten z.B. in einem Co-Working-Space, von wo du aus deine Videos in Ruhe produzieren kannst. Diese haben den Vorteil, dass du dort deine Ruhe hast ( bei geeigneten Räumlichkeiten ) und die Infrastruktur wie z.B. Internet Anbindung schon liegt. Ich selber nutze Co-Working-Space und bin damit sehr zufrieden. Es gibt mir in dieser Hinsicht auch die Möglichkeit mit anderen tollen Menschen in Kontakt zu kommen um sich u.a. in verschiedenen Projekten auszutauschen. Wie auch immer du Dich entscheidest, du wirst den richtigen Weg finden. Eine Frage habe ich aber noch an dich, woher bekommt man denn bitte die Schaubilder mit dem iPhone, welches in deinem Wohnzimmer hängt? Grüße aus Accra

Vor 2 Monate
Bassman Christian
Bassman Christian

Aaaaalter, Du kannst doch nicht so Deine Frau vorführen😳

Vor 2 Monate
Ben Dietrich
Ben Dietrich

Schönes Bett… woher ist das? Suche gerade noch eins

Vor 2 Monate
SelfTuningMachine #1
SelfTuningMachine #1

Mit einem 2 Standort steigen deine Kosten doch extrem. Miete, Transfer, Versicherungen und andere Kosten. Durch das hin und her, verliert man zusätzlich Zeit. Würde ehrlich gesagt weiter so durchziehen und eventuell eine Aufnahmeecke machen zB mit Akustikgardinen alles "abschirmen" usw. Edit: Und natürlich Arbeitszeiten strenger durchsetzen. Wenn Penny zu hat, klopfen die Leute ja auch nicht mehr an und wollen was.

Vor 2 Monate
Vitalij T.
Vitalij T.

Wie schaut es mit deiner iPad Pro Vorbestellung aus? Mein iPad Pro ist von der Liste in der „Apple Store“ App verschwunden. Gestern stand noch Lieferung 28. Mai. Ist es bei euch auch so?

Vor 2 Monate
D R
D R

Ja bei mir sind meine Bestellungen auch verschwunden was ist da los ich hoffe es hat damit zutun das sie gerade Liefertermine neu sortieren und die Sachen früher kommen

Vor 2 Monate
Patrick Wienands
Patrick Wienands

Ein Jocr Loft mit Jocr Café wäre der Hammer 🤩 Da kannst du alles bündeln und deinen „Fans“ näher sein 😅

Vor 2 Monate
Max Wagner
Max Wagner

ich glaube das wäre zu viel, aber geil!

Vor 2 Monate
Rainer Unfug
Rainer Unfug

Welches Brillen Modell trägst du denn im Video? 🥸 Dank dir für die immer sehr informativen Videos.

Vor 2 Monate
Jerome Key
Jerome Key

Bitte keinen Umzug Der Laden und die Lage sowie Optik sind momentan einfach legendär😍

Vor 2 Monate
Leon
Leon

Is so…👍💪🤩

Vor 2 Monate
Joepad 31
Joepad 31

feier deine vlogs immer übertrieben

Vor 2 Monate

Nächster

Eine überraschende Bescherung!

13:13

Eine überraschende Bescherung!

JOCR Raw

Aufrufe 18 000

What's on my iPhone 2021

19:38

What's on my iPhone 2021

JOCR Raw

Aufrufe 22 000

Tesla Model S PLAID Impressions: Re-Inventing the Wheel!

20:42

Mein Tesla Lieblingsfeature! Vlog

16:06

Mein Tesla Lieblingsfeature! Vlog

JOCR Raw

Aufrufe 15 000

AirTags: Unser Eindruck nach einer Woche!

16:38

Der erste Arbeitstag im neuen Tesla!

13:30

2 YEARS TIMELAPSE RENOVATING AN ABANDONED FACTORY TO A BEAUTIFUL HOUSE

25:16

2 YEARS TIMELAPSE RENOVATING AN ABANDONED FACTORY TO A BEAUTIFUL HOUSE

Rachel \u0026 Emilien - Rénovation

Aufrufe 11 000 000

ReLive: BVB - Athletic Bilbao | Trainingslager Bad Ragaz

1:44:43

Sinan Hoxha - Dasma cunit (Official Video 4K)

3:46

Why You Should Want Driverless Cars On Roads Now

18:08

RE-LIVE | VfL Wolfsburg vs. AS Monaco | Testspiel

1:53:26

Sugar MMFK X Nu51 - Lass Laufen 2 (prod. by Zimzala)

2:10