Mein Problem mit JOCR!

  • Am Vor year

    JOCR RawJOCR Raw

    Ich stehe vor einer nächsten Entscheidung für JOCR die mir nicht leicht fällt..

    Der Podcast mit @Jonah Plank kommt hier am 16.05.2021:
    🎧 JOCR Raw Podcast → apple.co/3952oPH

    📲 Die JOCR iOS App ist da - alles in einer App: apple.co/3d4EpUo

    ► Abonniere für mehr von JOCR → bit.ly/3pWKOnS
    ► Abonniere für mehr von JOCR Raw → bit.ly/3pWKOnS

    🖥 Entdecke JOCR - den Hauptkanal → bit.ly/3pWKOnS
    💻 Entdecke JOCR Raw - den Zweitkanal → bit.ly/3pWKOnS

    🎶 Musik die ich verwende → share.epidemicsound.com/pM7ms

    ⚙️ JOCR hilft! Forum → www.jocrhilft.de
    🧑‍💻JOCR Pro werden → www.patreon.com/jocr

    ~
    Be my friend:
    instagram.com/jocrtv
    twitter.com/jocrtv
    www.twitch.tv/jocrraw
    facebook.com/jocrtv
    ~

    📷 Hardware die ich nutze → kit.co/jocrtv *

    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Jerome K
Jerome K

Bitte keinen Umzug

Vor year
Andro F
Andro F

Verstehe schon deinen Ansatz, die Bereiche sauber zu trennen - aber so wie es jetzt ist, dieses „nicht bis ins letzte clean“ macht es wiederum sympathisch, ehrlich und irgendwie auch „nah“ 👌🏽

Vor year
Patrick Wienands
Patrick Wienands

Ein Jocr Loft mit Jocr Café wäre der Hammer 🤩 Da kannst du alles bündeln und deinen „Fans“ näher sein 😅

Vor year
Lucky Pictures 897
Lucky Pictures 897

Kannst du mal öfter mit Jonah Podcast aufnehmen, war echt einer der coolsten.

Vor year
Steffen Strohmann
Steffen Strohmann

Ich empfehle einen neuen Standort. Wenn der Vertrag nächstes Jahr ausläuft, wird die Verlängerung zwangsweise eh mit einer Mieterhöhung verbunden sein. Von daher würde ich nach einer neuen geeigneten Location umschauen.

Vor year
Robin Herberich
Robin Herberich

Ich bin auch der Meinung, dass du eher eine neue Location nimmst. Es ist zwar mit Nachteilen verbunden, aber wenn du zwei getrennte Stockwerke oder ähnliches hast funktioniert das und du musst nicht immer den Standort wechseln zum filmen.

Vor year
Kilian Neumann
Kilian Neumann

Hey Joel, vielen Dank für die tollen Vlogs! Was dafür spricht, dass du den derzeitigen Standort von JOCR behältst, ist, dass du dort einfach schon viel Geld reingesteckt hast und deine Kunden auch vertraut mit dem Ort sind. Du kannst ja einfach mal schauen, ob du in der Gegend ein kleines Studio findest, wo du deine YouTube Videos produzieren kannst. Ich kann aber auch deine Unsicherheit in der Entscheidung verstehen, da man vielleicht denkt, an einem neuen Standort ermöglichen sich wieder ganz neue Möglichkeiten und du bekommst auch bestimmt neue Kunden hinzu. Das ist keine leichte Entscheidung, überlege sie dir gut. Mach weiter so und bleib wie du bist! :)

Vor year
Morpheus CGN
Morpheus CGN

Erst einmal Glückwunsch zu deinem erreichten YT Meilenstein 👍🏼

Vor year
Martin Schöder
Martin Schöder

Hallo zusammen!

Vor year
JannikMz
JannikMz

Ich feier dich und deine Videos echt richtig 👌🏻 finde das jetzige Büro echt mega schön. Würde das eher behalten und für Videoproduktion nach etwas anderem Suchen, was am besten auch nicht so weit ist vom jetztigen Büro.

Vor year
Tim Michaelis
Tim Michaelis

Danke für dieses Video, gerne mehr davon, einen 2. Standort für Video dreh wird dir bestimmt gut tun. So noch einen schönen Sonntag und Wochenstart. Dein Supporter Tim

Vor year
Max O.
Max O.

Ich denke auch eher an die erste Variante, da es einfach angenehmer ist wenn beide Bereiche getrennt sind und man in ruhe arbeiten kann. Empfehlen würd ich allerdings nicht auch im gleichen Gebäude zu wohnen, da du sonst nie von der Arbeit abschalten kannst. Ich denke es ist wichtig auch einfach mal sein „ Privatleben „ zu genießen. Und wenn die Arbeit gleich neben an ist und man eine Idee hat, vermischt sich das oft sehr schnell. - Im übrigen, sehr geiler Typ, sehr angenehm und sympathisch! Sehr schade das dein Store weit von mir weg ist ( komme aus Nähe München ) sonst würde ich sicher bei dir kaufen - mach weiter so freu mich immer auf deine Videos / Podcasts!

Vor year
Angelika
Angelika

Du könntest es vielleicht über dein Gefühl entscheiden. Versuche dir mal etwas Zeit freizuschaufeln und dann stellt dir die verschiedenen Optionen in der Praxis vor und fühle in dich rein. Wie fühlten sich an diesen Laden wegzugeben? Wie fühlt es sich an einen neuen zu gestalten? Boah so viel Arbeit oder Yeah alles neu machen können. So kannst du verschiedene Szenarien im Geist durchspielen. Auch ob und wie es sich anfühlt immer zwischen Räumlichkeiten oder ganzen Häusern hin und her zu pendeln. Am Ende wirst du wissen, was für dich das richtige ist. Gefühl ist immer der richtige Ratgeber. Du hast doch eben auch gesagt, du hast beim Start nicht auf all die Argumente der anderen gehört.

Vor year
Ralf Pecher
Ralf Pecher

Vertrag läuft aus da wäre für mich der Umzug ( vorausgesetzt du findest etwas was dir zusagt ) die Erste Wahl !

Vor year
Tristan S.
Tristan S.

Hei Joel, ich würde Variante 2 machen! Also das aktuelle Objekt behalten und noch ein zweites anmieten! Einfach um den Kunden den Standort stehen zu lassen und zu zeigen, dass es läuft ☺️

Vor year
The Dudelino
The Dudelino

Würde zur zweiten Location für das Youtube-Studio tendieren. Alles umzuziehen scheint mir ein hohes Risiko zu sein, weil ja dein Shop so wie er jetzt ist etabliert ist. Videos kannst du hingegen überall drehen, wo du Platz und Ruhe hast, bist ergo sehr viel flexibler. Würde aber auf jeden Fall versuchen etwas in der gleichen Straße zu finden, wo du schnell mal switchen kannst.

Vor year
Julkir
Julkir

Hallo Jojo,

Vor year
Giftinho
Giftinho

Wir wissen alle, dass Alina für immer alle deine Airpods verlegen wird. Das steht so im Gesetz 😂

Vor year
Amedeo Grimaldi
Amedeo Grimaldi

Ich finde den Standort jetzt super 👍🏼 Sollte ein weiterer Raum mieten weniger zusammen kosten als ein komplett neuer Standort, dann würde ich da bleiben. Solltest Du aber einen neuen Standort finden der besser größer und auch günstiger ist als zwei mieten, dann natürlich den neuen Standort. 🤨🤔 aber schwierige Entscheidung. Ist gibt so viele Gedanken 💭 die da rausfliegen…

Vor year
Leo Ammer
Leo Ammer

Hey. Würde die 2. Option nehmen.

Vor year

Nächster

Arbeiten wo andere Urlaub machen!

9:20

Arbeiten wo andere Urlaub machen!

JOCR Raw

Aufrufe 12 000

Wilmer Roberts || King Kong Music Sessions #53

5:44

iOS 16 - das musst du wissen!

22:53

iOS 16 - das musst du wissen!

JOCR Raw

Aufrufe 49 000

Cold Weather Layering Isn't This Simple... is it?

12:12

Apfelfunk am Hörer #016​ - 30. April 2021

2:31:48

Apfelfunk am Hörer #016​ - 30. April 2021

Apfelfunk Podcast

Aufrufe 7 700

1 Jahr Tesla Model 3 - Mein Eindruck!

22:06

Die neue Apple Watch ULTRA ist da!

11:12