Mein Kind lügt nicht! Die Wahrheit muss ans Licht kommen | 2/2 | Im Namen der Gerechtigkeit | SAT.1

  • Am Vor Monat

    Im Namen der GerechtigkeitIm Namen der Gerechtigkeit

    Die kleine Kim ist der festen Überzeugung, in der benachbarten Gärtnerei eine Leiche gesehen zu haben. Ihre Mutter nimmt die Aussage ihrer Tochter sehr ernst und geht mit ihr zur Polizei, stößt dort aber auf taube Ohren. Richter Alexander Hold dagegen setzt sich dafür ein, Familie Friedberg Gehör zu verschaffen.

    ► Alle Fälle von „Im Namen der Gerechtigkeit“ im Abo!
    s71.link/b/3bEVbG0

    ►„Klinik am Südring“ auf DE-film
    s71.link/b/2NjJv3u

    ►„Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ

    ►„Anwälte im Einsatz“ auf DE-film
    s71.link/b/2x44nVu

    ►Ganze Folgen von „Im Namen der Gerechtigkeit“
    s71.link/b/2S4UmhS

    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    s71.link/b/2NgQR7C

    ►„Im Namen der Gerechtigkeit“ auf Facebook:
    s71.link/b/3aGdKbK

    Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In „Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!“ werden Alexander Hold und seine Kollegen in ihrem Arbeitsalltag begleitet.
    Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei kämpfen die Juristen mit vollem Einsatz für Familien, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.



    Impressum:
    www.sat1.de/service/impressum

Ayaan Musa
Ayaan Musa

😂😂😂😂,,Eifersüchtig ”

Vor 10 Tage
Ayaan Musa
Ayaan Musa

😂😂😂😂Geschlafen

Vor 10 Tage
Mrs Marokko 089
Mrs Marokko 089

Die Frau von Jugendamt ist zum kotzen !

Vor 10 Tage
JS Wü
JS Wü

Diese Folge ist ja mal spannend 😅😀

Vor 11 Tage
Evil_MITU
Evil_MITU

Die Folgen sind echt spannender als Hilf mir, Auf Streife usw.

Vor 15 Tage
Limited Editioner
Limited Editioner

Ist immer so. Bei den falschen kommt das Jugendamt und bei Familien wo wirklich Hilfe nötig wäre, wird oft weg geschaut

Vor 15 Tage
Angelika Gunst
Angelika Gunst

Also für eine Leiche die schon 1 Tage verschwunden ist. Und schon am verwesen ist, Also so hat es zumindest ausgesehen als Her Hold und die Polizei den Kofferraum aufgemacht haben. Sah die Leiche noch Sehr gut aus.

Vor 20 Tage
Alla Alla
Alla Alla

Wie gut macht Herr hold seine Arbeit 👍

Vor Monat
Luisa
Luisa

Hauptsache Lippenstift aber den Bart nicht rasieren 😂

Vor Monat
Pascal Reuer
Pascal Reuer

Lippenstift... Sicher... Wer den sieht, sieht auch den Bart

Vor Monat
Love my Rosi
Love my Rosi

Daran merkt man immer wieder das man der Polizei nicht vertrauen sollte

Vor Monat
Clum8
Clum8

die abschlussworte sind immer die besten

Vor Monat
Shirley Smarz
Shirley Smarz

Kim ist so schon

Vor Monat
Shirley Smarz
Shirley Smarz

Bedankt hat

Vor Monat
Shirley Smarz
Shirley Smarz

Das Ende ist so schön wo sie sich

Vor Monat
Shirley Smarz
Shirley Smarz

Sie ist einfach eine Helden

Vor Monat
Tigon King
Tigon King

Also ich weiss zwar nicht warum, aber Kim wird sicherlich später mal der Kripo oder als Detektivin arbeiten 😁

Vor Monat
Lost Cat
Lost Cat

Die kim is soo lieb 😄😂

Vor Monat
Patrik Alig
Patrik Alig

Eine fake Blondine mit 3 Tage Bart und Lippenstift jetzt hab ich ein gestörtes Bild 🤮

Vor Monat
martina georgius
martina georgius

Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit.

Vor Monat
Sarah Hofer
Sarah Hofer

@Ilona Kawilzki kiel fast immer

Vor 19 Tage
Ilona Kawilzki kiel
Ilona Kawilzki kiel

aber nicht immer

Vor 28 Tage
Trail_Building_ Travemünde
Trail_Building_ Travemünde

Haha nice wohne in travemünde

Vor Monat
Tobifcb
Tobifcb

gibt es irgendwo die Folge wo richter Hold mit einer gruppe von menschen in einer villa gefangen wird und einer nach dem anderen stirbt? und wenn ja wie heist die?

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

Es gab mal so eine Folge... Aber nicht bei "Im Namen der Gerechtigkeit" sondern bei "Lenßen und Partner" Wieso?

Vor Monat
Noah Mustermann
Noah Mustermann

9:50 .....Die schuhe waren rot und nicht grau, da lag eine tote frau..... legendär

Vor Monat
Sarah Hofer
Sarah Hofer

Ja haha reimt sich sogar 😂✋🏻

Vor 19 Tage
petra leeb
petra leeb

Ich wollte von gestern Teil 1 an sehen und kam auf Teil 2. Na dann schau ich Teil 2.

Vor Monat
{Anime und Naruto Edits}
{Anime und Naruto Edits}

Wer guckt von euch Anime? 🥺

Vor Monat
Dogo TV
Dogo TV

11:31 ICH HABE DIE GEILE KIM HAT SICH GETEUSCHT VERSTANDEN 😱🤣

Vor Monat
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Herr Hold ist super

Vor Monat
Ina Aslanca
Ina Aslanca

Das kleine Mädchen hatte von Anfang an gesagt gehabt , das sie rote Schuhe gesehen hatte usw .... wie blöd ist die Polizei usw

Vor Monat
Lizzz The wizz
Lizzz The wizz

Was eine unprofessionelle Haltung der Jugendamtsmitarbeiterin! Unglaublich, dass solche Menschen entscheiden, ob Kinder bei ihrer Familie bleiben dürfen oder nicht.

Vor Monat
Bernd Glashauser
Bernd Glashauser

Der Mörder war wieder mal der Gärtner

Vor Monat
Green Brown Eyes
Green Brown Eyes

Das nächste Mal gibt es einen Fall mit einem Herrenhaus samt Butler

Vor Monat
Simon Schubert
Simon Schubert

Also ich hab letztes Jahr fürs Studium Gutachten über Inobhutnahmen geschrieben. Die hier wäre völlig ungerechtfertigt und einen Beschluss vom Familiengericht bekommt sie dafür sicher nicht.

Vor Monat
County Emma
County Emma

Wow, die Leiche atmet🤦‍♀️Aber die kleine ist so süß🥰🥰🥰😍

Vor Monat
Brigitte Schwarzmeier
Brigitte Schwarzmeier

Das ist sehr spannend

Vor Monat
JAmiEツ
JAmiEツ

Beste folge seit langem

Vor Monat
JAmiEツ
JAmiEツ

@Larissa Yildiz find ich auch🙈

Vor Monat
Larissa Yildiz
Larissa Yildiz

ja das finde ich auch das Ende so schön wo sich die Kleine bei Herr Hold bedankt

Vor Monat
Gloria Dani
Gloria Dani

Wie gerne würde ich in Kims Situation sein um mit Herr Hold❤️ " zusammen " zu arbeiten❤️❤️😅 Herr Hold ist einfach der Beste Richter den ich kenne und auch der beste Mensch❤️❤️

Vor Monat
UlliStein
UlliStein

Und auch politisch einwandfrei. Wie er als Landtagspräsident von Bayern die AfD regelmäßig ausschimpft, ist aller Ehren wert.

Vor Monat
Markus A.
Markus A.

Der Hold ist spitze, der macht seine Arbeit gut.☺️👌

Vor Monat
Annika Los
Annika Los

Wie der Polizist lügt er hat gar kein Alibi

Vor Monat
Sarah Hofer
Sarah Hofer

*die haha :)

Vor 19 Tage
Badlife Film&serien
Badlife Film&serien

Herr hold hat ja echt überall Freunde 😂

Vor Monat
Jason Balzer
Jason Balzer

Oh ja

Vor Monat
Ralf Schymala
Ralf Schymala

Ja immer

Vor Monat
UlliStein
UlliStein

Wenn der Kommissar Aurich die Passagierliste offiziell angefordert hätte, das wäre auch gegangen, Aber der war ja zu faul.

Vor Monat
Gloria Dani
Gloria Dani

Denk ich mir auch immer😂😂

Vor Monat
Mia Gstöttenmayr
Mia Gstöttenmayr

5:44 Herr Hold verabschiedet sich von sich selbst😂😂 Coole Folge ❤️👍🏻

Vor Monat
gruselig_Betrug
gruselig_Betrug

@M Marv er hat gesagt wiederhören herr hold

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

Er hat "Aurich" gesagt... klang aber echt undeutlich

Vor Monat
UlliStein
UlliStein

@M Marv Er nuschelt so, dass man Aurich als Hold verstehen könnte.

Vor Monat
M Marv
M Marv

Inwiefern von sich selbst?

Vor Monat
Moni_davis_
Moni_davis_

Ernsthaft jetzt?! Da sagt ein Kind die Wahrheit und wird als Lügnein dargestellt und dem Kind das Vertrauen völlig weg genommen !!! Ich bin so wütend bei dieser Folge !

Vor Monat
Charlie Theaboom
Charlie Theaboom

@Gloria Dani wenn mensch selbst die einzige person ist die an sich glaubt hat mensch schonmal eine. Irgendwann kommen vieleicht mehr, vieleicht nicht. Beides ist ok.

Vor Monat
Gloria Dani
Gloria Dani

@Charlie Theaboom man sollte nie auf geben🤝

Vor Monat
Charlie Theaboom
Charlie Theaboom

@Gloria Dani ich gib auch nicht auf, aber mein Selbstbewusstsein und mein vertrauen in mich und in meine mitmenschen ist zeitweise beinahe ganz verschwunden. Inzwischen baue ich mich selbst immer wieder auf. Aber ich werde *nie* aufgeben.

Vor Monat
Gloria Dani
Gloria Dani

@Charlie Theaboom also ich werde jeden Tag als Lügner dargestellt aber ich gebe nie auf und wenn ich was weiß also was wichtiges und mir das niemand glaubt suche ich immer Leute die mir glaube zb Freunde, Lehrer, Polizisten die Staatsanwaltschaft der Richter usw. Aber so einen Richter wie Herr Hold würde ich gerne in meiner Stadt haben:)

Vor Monat
Charlie Theaboom
Charlie Theaboom

@Gloria Dani ich wurde als kind und werde auch noch jetzt manchmal als lügner dargestellt. Das hat mir ein sehr grosser teil meiner selbstsicherheit genommen.

Vor Monat
MollyGrue1
MollyGrue1

tja, so schnell geht das mit Kinder "In Obhut nehmen". Künftig für ALLE Familien, die z. B. Impfbedenken haben? Die vom Jugendamt freuen sich schon. Wo kommen die armen Knirpse dann hin????

Vor Monat
Sarah Hofer
Sarah Hofer

@Lisa D. ok das ist schlimm weil lesen und schreiben kann man ja in einer Abendschule lernen oder von Freunden, die Kinderheime sind eh schon überfüllt und dann sowas.......! I mean in welcher Welt leben wir 🙄

Vor 19 Tage
Lisa D.
Lisa D.

Ohja! Einer Freundin wurde der Sohn ausm Kreißsaal rausgeholt weil sie nicht lesen und schreiben kann🤦🏻‍♀️

Vor 29 Tage
Charlie Theaboom
Charlie Theaboom

Es werden ganz viele kinder von ihren eltern ins heim gegeben. Diese waren, bzw sind extrem überfüllt.

Vor Monat
Sunshine
Sunshine

Sehr rührend das Ende

Vor Monat
Julian Thöne
Julian Thöne

Herr hold ist mega cool

Vor Monat
Schwarber NICOLE
Schwarber NICOLE

Hey ✌🌸

Vor Monat
Elina#Love
Elina#Love

Hi

Vor Monat
Mehmet Karatas
Mehmet Karatas

Moin

Vor Monat
Julian Thöne
Julian Thöne

Herr hold macht sein Job sehr gut

Vor Monat
Gloria Dani
Gloria Dani

@Sepp Pointner lan sag mir bist du eig von der Polizei....

Vor 25 Tage
Sepp Pointner
Sepp Pointner

@Gloria Dani ja aber trotzdem gibt es sowas wie Vorschriften er kann gar ned richtig nachermitteln

Vor 25 Tage
Gloria Dani
Gloria Dani

@Sepp Pointner Man sollte aber niemals ein Kind unterschätzen ja ich weiß es gibt sehr viele 10 jährige die Lügen und so nh aber man sollte immer eine Sache nach gehen und ich mein die hat nh Leiche gesehen und mit sowas macht man kein Spaß und das weiß sicherlich auch eine 10 jährige... Und ganz ehrlich das ist doch nur nh Folge, ja es passiert sowas auch im Leben....

Vor 25 Tage
Sepp Pointner
Sepp Pointner

@Gloria Dani Es gibt Personal not bei der Polizei er kann nicht Personal dass er gar nicht hat auf die Anschuldigungen von einer 10 jährigen setzten

Vor 25 Tage
Daniel
Daniel

Hast du recht

Vor Monat
Der-Fifa-WL zocker
Der-Fifa-WL zocker

Hallo!!!!! Wo ist der 1 Teil WTF nervt das

Vor Monat
Cedrik Niering
Cedrik Niering

4#

Vor Monat
Snixxx Reagiert
Snixxx Reagiert

@Alessio doch mich

Vor Monat
Alessio
Alessio

Juckt kein

Vor Monat
Selina Schmidt
Selina Schmidt

3#

Vor Monat
Alessio
Alessio

@Selina Schmidt du kleines verdammtes Kind es ist nur die Wahrheit es interessiert niemanden diese Kommentare Nerven so hart wenn ich schon Kommentare lesen will dann bitte vernünftige und nicht sowas das ist einfach nur Zeitverschwendung

Vor Monat
Selina Schmidt
Selina Schmidt

@Alessio sei leise und nerv ned

Vor Monat
Alessio
Alessio

Juckt kein

Vor Monat
MatthiproUwU
MatthiproUwU

2#

Vor Monat
Alessio
Alessio

Juckt kein

Vor Monat
#Tobi
#Tobi

1.

Vor Monat
Snixxx Reagiert
Snixxx Reagiert

@Alessio doch auch mich

Vor Monat
Alessio
Alessio

Juckt kein

Vor Monat

Nächster

Hut hike in Switzerland | WDR Reisen

1:28:48

Hut hike in Switzerland | WDR Reisen

WDR Reisen

Aufrufe 739 000

Ich seh das erste mal Cristiano Ronaldo live...

12:11

Jurassic World Dominion: Extended Look Tease

0:16

Jurassic World Dominion: Extended Look Tease

Jurassic World

Aufrufe 1 107 337

Ein Tag mit SALLYS WELT!!!

16:16

Ein Tag mit SALLYS WELT!!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 113 379

Ruhe vor dem Sturm?! ❤️️😨 #397 | Krass Schule

12:20

Ruhe vor dem Sturm?! ❤️️😨 #397 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 252 462