MEIN HORROR GEBURTSBERICHT!

  • Am Vor 6 Monate

    Ebru & TuncayEbru & Tuncay

    Dauer: 38:18

    Vergesst nicht unseren Kanal zu abonnieren um keine weiteren Videos zu verpassen.
    Love you aaaaaallll ❤️
    Tuncays Kanal: de-film.com/ch-UCO14...
    ___________________________________________________
    DAS BESTE PRODUKT GEGEN UNREINHEITEN!
    👇🏻
    Unser Online Shop : www.pure-ebru.com/
    _________________________________
    -♡
    HIER KÖNNT IHR UNS FOLGEN 👇🏻
    Instagram 📸
    Ebru : instagram.com/eebruu___/
    Tuncay : instagram.com/tuuncaay___/
    Pure Ebru : instagram.com/pure_ebru
    TikTok ✌🏼
    Ebru: www.tiktok.com/@eebruu____?la...
    Tuncay: www.tiktok.com/@tuuncaay___?l...
    ________________________
    Business Contact / Inquiries | Geschäftsanfragen
    ebru@aims-management.com
    #geburtsbericht #birth #vlog

Medine Öztürk
Medine Öztürk

İhr seid die stärksten Eltern die ich je kenne ❤️🥺

Vor Monat
Serap Kurt
Serap Kurt

Rabbim yar ve yardımcın olsun gül yüzlü bacım. Allah yolunuzu ömrünüzü aydınlatsın nazarlardan korusun sizi.

Vor Monat
Renata Rexhepi
Renata Rexhepi

Ihr seid so süß 🥲

Vor Monat
Ich bin, wer ich bin
Ich bin, wer ich bin

Ich lag am späten Abend alleine im Dunkeln in so einem Raum. Mein Muttermund ging innerhalb 1 Stunde von 2 auf 11 cm auf!!! Parallel-Geburt im Wettlauf mit einer anderen. Alles dauerte 2,5 Stunden, dann bekam ich einen Damm-Schnitt und wurde zugenäht. Ätzend!

Vor Monat
lela34_ sh
lela34_ sh

Sie: ich will euch keine Angst machen Auch sie: es tat sooooo weh Titel: meine horror Geburt

Vor 2 Monate
Marina Trifunovic
Marina Trifunovic

Ich hatte auch grünes fruchtwasser und dadurch einen notkeiserschnitt weil ihre herztöne rapide gesunken sind . Das ging so schnell das sie inerhabt von genau 11 Minuten da war. Als sie sie geholt haben hatt sie nicht geatmet und wurde auch beatmet. Sie kam dann direkt auf die Neonatologie Und ich durfte sie erst am nächsten Tag zum ersten mal sehn mein Mann hat auch erst 2 Stunden nach der geburt erfahren das sie da ist und das durch unsere Familien WhatsApp Gruppe weill keiner ihm bescheid gesagt hat. Ich konnte ihm auch nicht vorher bescheid geben da ich unter voll Narkose stand und 2 Stunden geschlafen habe es wollte ihn auch zuerst niemand ins Krankenhaus lassen. Wir waren dann 1 woche im Krankenhaus. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Durch den notkeiserschnitt habe ich auch ein leichtes Geburtstrauma erlitten.... Mir ging es in unserer Situation schon so beschissen ich will nicht wissen wie es euch ging Ich wünsche euch auf jeden Fall alle alles gute 💕

Vor 2 Monate
Doro Phobia
Doro Phobia

Ohje.. bis zur Mitte des Videos dachte ich ehrlicherweis - ist doch ganz normal alles! Ja, die Wehen sind überwältigend und Geburt ist unbeschreiblich krass. Aber dann die Situation als er da war 😭😭😭 bin so froh, dass alles gut ist und ihr es durchgestanden habt

Vor 2 Monate
Dina _
Dina _

Du hättest auch eine schöne wassergeburt machen können dann wären deine wehen zurück gegangen nicht ganz aber viel weil es warmes Wasser ist und das alles entspannt und alles

Vor 3 Monate
MindAndLife
MindAndLife

"Abstellraum" Hahahaha

Vor 3 Monate
Sonu Singh
Sonu Singh

Hallo, danke für den Geburtsbericht. Ich frage mich immer wieder wie den die Krankheit heißt bei euren Baby. Würden ihr das teil mit euren Zuschauern?

Vor 3 Monate
Kader Koc
Kader Koc

Bei manchen Frauen geht der Muttermund auch bei Stress nicht auf 😔 so war das bei mir, nach der pda ging es ruckzuck 😊 ich wünsche dem kleinen Gesundheit und ein langes glückliches Leben 🤲🏼

Vor 4 Monate
Mehtap Er
Mehtap Er

Ay cok üzüldüm ya 🙁🙁🙁 agliom resmen nekadr kötü bsy :(((

Vor 4 Monate
Wolkenschrubber
Wolkenschrubber

In was für einer komischen Klinik wart ihr denn? Zum Glück ist alles überstanden. Aber das Umfeld ist sooo wichtig! Bei mir war das aber auch so mit dem “gleich”... die haben vllt auch noch parallel andere Sachen hinten dran zu tun?

Vor 4 Monate
Maria R.
Maria R.

Irgendwie find ich eure Kritik teilweise übertrieben. Wo ist das Problem an einem 10qm-Zimmer? Wo ist das Problem, wenn die Hebamme „gleich“ sagt - woher soll sie denn vorhersehen wann genau das Kind kommt? Also echt....

Vor 4 Monate
Sadija K
Sadija K

Vergiss nicht auch mal zu sagen, wenn Gott will inshallah.....

Vor 4 Monate
E. P.
E. P.

Meinen 2. Sohn bekam ich mit 21 1984 in der ehem. DDR, da lagst du immer alleine rum mit deinen Schmerzen. Schmerzmittel? Was ist das? , Erst zu den Presswehen kam mal jemand. Das war da gang und gäbe. Und das ohne Corona.

Vor 4 Monate
cosma cosma
cosma cosma

Mein Gott, hattet ihr eine Geduld. Ich hätte das ganze Krankenhaus zusammengeschrien. Corona hin oder her. So tapfer all die Eltern und Familien die in dieser schwierigen Zeit Kinder bekommen haben, kämpfen mussten.

Vor 4 Monate
Monica Saputo
Monica Saputo

Ich möchte irgendwie kein Kind 🥺

Vor 5 Monate
Bestina Ta
Bestina Ta

Nein, das leben hängt nicht von einer maschiene ab. Vertrau nur auf allah swt. , der leben nimmt und gibt.

Vor 5 Monate
Laguna Mi
Laguna Mi

Mein Herz! 🥺 Zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet... einfach unglaublich

Vor 5 Monate
Mummy M
Mummy M

Krass das dir nicht geholfen wurde. Bei 7 cm hätte man dir die fruchtblase manuell platzen müssen und du hättest nach kurzer Zeit dein Kind gehabt. Meine erste Geburt : 2 Stunden 20 min Meine zweite Geburt : 2 Stunden Und ich hatte bei der ersten auch 7 cm und die fruchtblase war noch intakt. Als sie dann geplatzt wurde nach 30 min. War meine Tochter da Schon komisch dass ihr so unprofessionelle Hilfe hattet. Du tust mir leid

Vor 5 Monate
Chequers62
Chequers62

Ich kann so vieles nachvollziehen was ihr erlebt habt: Ich lag stundenlang allein mit meinem Mann im Kreißsaal, Wehen hemmende Mittel weil die Herztöne runtergegangen sind, dann wieder Wehen zugelassen, 3 mal dasselbe Prozedere. Muttermund ging nicht weiter als 3 cm auf, nach 5 Stunden habe ich dann eine PDA bekommen, dann weiter Wehen hemmende Mittel weil wir auf meinen Arzt warteten der noch seine Sprechstunde zu Ende machen wollte. Er hatte Belegbetten in der Klinik, deshalb hatte ich mich für diese entschieden, dachte aber, dass Geburten vor Sprechstunde gehen. Falsch gedacht! Als er endlich kam ging alles sehr schnell. Ich dachte der Kaiserschnitt wird mit PDA gemacht, denn die war ja schon gelegt. Nein, sie gaben mir eine Vollnarkose. Auf meine Nachfrage warum nicht mit PDA kam nur die lapidare Antwort: "Da haben wir jetzt keine Zeit dazu". Nach der Geburt ging es uns Beiden ein paar Tage lang gut, allerdings durfte ich die Klinik nicht verlassen weil meine Narbe nicht gut verheilte. Dann bekam meine Tochter einen Krampfanfall und wurde in eine Kinderklinik mit Neugeborenen-Intensivstation verlegt. Vor Schreck hatte ich keine Milch mehr. Die Kinderklinik hat meine Tochter 3 Tage lang von Kopf bis Fuß untersucht. Sie haben die Ursache nicht gefunden. Dann sind wir Beide nachhause. Es war also bei Weitem nicht so schlimm wie bei Euch aber ich kann verstehen was Ihr gefühlt habt. Alles Gute für Euch und bleibt gesund!

Vor 5 Monate
Nini Silini
Nini Silini

Oh man, es war so ein harter Weg bis ihr endlich euer Baby zuhause in den Armen halten konntet.Erst FEhlgeburt und dann so eine schlimme Erfahrung bei der Geburt. Wisst ihr denn warum es dem Kleinen so schlecht ging?

Vor 5 Monate
food und Rezepte Welt by you's
food und Rezepte Welt by you's

Schaut mal https://m.youtube.com/watch?v=D8Wg1UmRnhA

Vor 5 Monate
Frau P.
Frau P.

Paar Std mit 7 cm? Ich glaub ich spinn.. verdammt, du Arme!!

Vor 5 Monate
Me. Meli
Me. Meli

Schleim-was? Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über die Geburt informiert bin, merke ich bei solchen Geburtsberichten, dass ich einfach keinen Ahnung habe 🤦🏻‍♀️

Vor 5 Monate
Mary La
Mary La

So eine Stärke und Kraft von euch.✊✊🍀 Kampfgeist und Zusammenhalt. Bleibt alle gesund.❤️

Vor 5 Monate
Jules_ hh_b
Jules_ hh_b

Ich kenne keine Frau die behauptet „so schlimm ist es gar nicht!“....eine Geburt sind Höllenschmerzen, alles andere ist Bullshit! Viele Frauen sind jedoch um ihre Wahrnehmung gebracht, sobald sie ihr Baby im Arm halten und behaupten dann ganz schnell, dass es nicht so schlimm gewesen sei!

Vor 5 Monate
Vany-Mami 2019
Vany-Mami 2019

Waaaahnsinn was ihr durchgemacht habt. Ab der Mitte des Videos habe ich echt geweint. Ich wünsche euch alles alles Glück dieser Welt ❤ Vorallem der Papa will zu seinem Sohn und muss erstmal Papiere ausfüllen 😤 gehts noch??? Sowas macht mich sprachlos. Schön wie ihr das als Paar gemeistert habt. 😊

Vor 5 Monate
Danii F.
Danii F.

Herzlichen Glückwunsch! 🥰. Was für eine schlimme Zeit... Aber das macht einen nur stärker. Alles Liebe und Gute euch 💐🍀

Vor 5 Monate
youtube1992
youtube1992

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 5 Monate
Dahmer Ramirez
Dahmer Ramirez

Schrecklich das es überhaupt so unfreundliche hebammen geben darf kriege da so aggressionen

Vor 5 Monate
Klee Blatt
Klee Blatt

Çok çok geçmiş olsun. Bebeğinizi güle güle büyütün inşallah 🧿♥️🍀

Vor 5 Monate
Almila Boss
Almila Boss

58372626336 Grund keine Kinder zu wollen

Vor 5 Monate
Nicole S.
Nicole S.

Kann es so gut verstehen...ich habe zum Schluss auch auf nix mehr Lust gehabt.. fi Hebamme sagte: noch eine wehe und ihr Kind ist da! Und ich schreie: neiiiiiin Ich bin auch überhaupt nicht wehleidig aber das war heftig... erstaunlich wie man unter Panik reagiert... Alles gute

Vor 5 Monate
Nihâl Yldrm
Nihâl Yldrm

Kimsenin doğumu ilginç değil' açıkçası bir türk olarak uygun bulmuyrm...

Vor 5 Monate
prinzessin lina
prinzessin lina

🤩🤩

Vor 5 Monate
Diana Abdi
Diana Abdi

Ihr könnt so so so stolz auf euch sein! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Stärke. Umso mehr freut es mich, dass es euch dreien inzwischen gut geht. Viel Glück und Gesundheit weiterhin ☀️🥰

Vor 5 Monate
mimik 2610
mimik 2610

Allah kimseye böyle bir korku yasatmasin heleki Konu evlatsa Allah size bagslamis insallah bundan sornaki hayatinda Salikli güzel uzun bir ömrü olur yavrunusun 💙

Vor 5 Monate
Vika Britner
Vika Britner

Ich wünsche euch alles alles Gute und bin froh das es wieder Berg aufgeht. 😊🥰

Vor 5 Monate
Ist Klar
Ist Klar

Also überhaupt nicht böse gemeint ! Aber ich würde euch raten euer Leben all die guten Sachen die euch der Liebe Gott geschenkt hat bisschen mehr für euch zu behalten und nicht der ganzen Welt mit zuteilen !!! Informiert euch mal über den islam und das mitteilen von privaten Sachen egal gut oder schlecht !

Vor 6 Monate
Marie Bröker
Marie Bröker

Omg das ist das schlimmste überhaupt was Eltern passieren kann.. Daher halte ich auch nichts von baby Partys weil immmerrr noch etwas passieren kann 💔💔 Inshallah wird er groß und stark Inshallah verkraftet ihr das später mal ..

Vor 6 Monate
Lila Karima
Lila Karima

Ich gebe dir nur ein Rad nimm niemals in den wehn diese Spritze was sie dir als berugunk zu gespritzt haben es gibt ein früh Test als Medikament oder Spritze es heisst (Duogynon) im Deutschland erlaubt alle Mutter die das zu sich genommen haben haben Behinderung an ihren Kindern gelitten schon längst nicht mehr erlaubt in England die Natur macht alles perfekt von selber habt Zweifel an alles was nicht natürlich ist vor allem nimmt nichts in der schwanger Schaft was nicht notwendig ist denk an euren Baby keiner kann die sagen ob die Angst von dein Sohn an diese Spritze lag die dich beruhen sollten die nicht natürliche Verbindung an der Spritze könnte dein Kind negatif beeinflusst haben glaubt an die Natur und zweifelt an alles was unter Menschen bende entwickelt sind vergewissert euch vorher gut bevor ihr was zu euch nimmt.

Vor 6 Monate
P L.
P L.

Kurze Frage in welcher Stadt und war das ein städtisches Krankenhaus oder ein Kirchlicher Träger? Namen muss man nicht nennen aber das ist ja wirklich unzumutbar.

Vor 6 Monate
Mary Ky
Mary Ky

Allah Ayaz Yavrunuzu korusun💙🙏🏽

Vor 6 Monate
Shoto O
Shoto O

Ich bin herzkrank und meine Mama hat mir eine ähnliche Geschichte über die Stunden nach der Geburt erzählt. Sofort in die Klinik, Not-OP, mehrere MRTs, immer am Anfang verkabelt... sie sagt das war traumatisch vor allem wenn man das Kind einfach nur im Arm halten will. Ich hab großen Respekt vor euch beiden wie ihr alles gemeistert habt. Ich freu mich das es euch gut geht❤️ Ich bin auch gesund ohne Probleme er wird inshallah ein starkes gesundes Kind :)

Vor 6 Monate
Princess
Princess

Bitte geh nie wieder in dieses KH!!! Das hätte wirklich total schief gehen können. Niemals hätten sie dich so lange in den Wehen liegen lassen dürfen ohne regelmäßige Untersuchung. Als bei 7 cm Stillstand war für so viele Stunden, hätte man schon medizinisch aktiv werden müssen denn so eine lange Geburt ist für das Baby äußerst riskant. Da fehlen mir die Worte.....dieses KH ist der letzte Laden. Allein das man dich einfach in so einem Abstellraum völlig allein gelassen hat mit den Schmerzen ist so krass. Meine Freundin ist Hebamme und sie war entsetzt über diesen Geburtsbericht. Ich wünsche euch alles Gute und das der Kleine jetzt ein glückliches und gesundes Leben hat.

Vor 6 Monate
Fit Mum Club
Fit Mum Club

Beeindruckendes Video ❤️ Alles Gute für dich

Vor 6 Monate
Nejla oreo
Nejla oreo

Ich bin am weinen das ist soo schlimm danke Allah das er noch lebt !! ❤❤🥺🥺😭😭

Vor 6 Monate
Tugba 89
Tugba 89

Allah yardimciniz olsun cok üzüldüm, insallah sapa saglam uzun uzun bir ömür yasar oglusunuz sizinle beraber allah sabir versin❤

Vor 6 Monate
Almira Sinani
Almira Sinani

Wie heisst er ?

Vor 6 Monate
Duygu Yasit
Duygu Yasit

Was ist das für eine Hebamme die sagt das du nicht pressen sollst! Kannst dich bei ihr bedanken das dass so gekommen ist,die Geburt hätte niemals solange gedauert. Viel Glück 💗

Vor 6 Monate
Re Kr
Re Kr

Das ist ganz normal, wenn der Muttermund erst bei 7 cm ist! Da kann das Kind noch nicht geboren werden, man braucht 10 cm! Das wird Dir auch im Geburtsvorbereitungskurs genau so erklärt!

Vor 16 Tage
nanu nanu
nanu nanu

Unfassbar🙏😳wie kann so was überhaupt passieren u.dieser ganze Ablauf ,dass hätte alles 1000%verhindert werden können und dann diese unmöglichen,unfachlichen,Empathielosen Ärzte/Hebammen usw...ich würde die Klinik verklagen über diese Vorgehensweise und diese NICHT Aufklärung..ihr habt die Hölle durch, Wahnsinn..Gott sei Dank ist alles gut gegangen 🙏🍀🐞das ist der Albtraum aller Eltern..euer Kind benötigt jetzt viel,viel Liebe, Ruhe und Körperkontakt ♥️hoffe das er keine Folgeschäden hat🙏🍀🐞

Vor 6 Monate
Maria Dzezairi
Maria Dzezairi

Möge Allah euch immer beschützen Amin🤲 🧿❤️🧿❤️🧿❤️🧿❤️🧿❤️

Vor 6 Monate
Maria Dzezairi
Maria Dzezairi

Ihr Lieben ❤️mir tut das so so leid 😔 was ihr durch machten mußte 😔 Ich kann mir gut vorstellen was ihr für Ängste durch machen mußtet aber inshallah 🙏 ist soweit alles wieder gut bei euch ❤️ Ich wünsche euch alles Liebe und gute ❤️ genießt die schöne Zeit mit eurem Kleinen 🧿 ❤️ 🧿 Und gute Besserung 💕 für Ayaz Allah nazardan saklasın 😢❤️ Kann grade meine Tränen nicht zurück halten 😢😢😢😢

Vor 6 Monate
E
E

Viel Gesundheit an den kleinen Ayaz, und herzlichen Glückwunsch liebe Ebru & Tuncay

Vor 6 Monate
Ruemeysa Korkmaz
Ruemeysa Korkmaz

❤️❤️❤️❤️🙏

Vor 6 Monate
Sarah Civ
Sarah Civ

Liebe Ebru ich kann dir sagen weshalb deine Geburt so schmerzhaft war. Während der Geburt läuft alles durch Oxytocin und ab einem bestimmten Punkt produziert das Gehirn Endorphine die deine Schmerzen lindern. Dieser Prozess darf keinen Stress beinhalten. Stress=Schmerz! Dein Baby hatte bereits in deinem Bauch Probleme sonst hätte er das Mekonium gar nicht ausgeschieden, also hat er dir über deine Nabelschnur Stresshormone geschickt. Deshalb konnte dein Körper sich nicht entspannen und auch keine endorphine freisetzen. Fühl dich gedrückt und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Kämpfers‘

Vor 6 Monate
Fh Ad
Fh Ad

Allhamdulilah daß es alles gut verlaufen ist und gesund nach Hause gekommen ist . Allhamdulilah 🙏

Vor 6 Monate
Fatma Öner
Fatma Öner

Gözünüz aydın olsun ve geçmiş olsun Allah analı babalı büyütsün Inşallah hayırlı evlat olsun inşallah Rabbim hayırlı yollardan yürütsün inşallah sağlıklı mutlu sıhhatli büyüsün inşallah sağlıcakla kalın Allah'a emanet olun şeker gençler 🤗

Vor 6 Monate
Florenta Ukaj
Florenta Ukaj

Gott mein Mama Herz blutet ❤️🥺 ich wünsche euch 3 alles gute 🍀 💓

Vor 6 Monate
Ddm O.
Ddm O.

Allah korusun, allein dieser Gedanke ist so zerstörerisch🥺 Wie muss es frischgebackenen Eltern gehen, wenn sie hören müssen, dass sie sich jederzeit auf alles einstellen sollen! Allah yardimciniz olsun rabbim acil sifalar versin ve tekrarini yasatmasin insallah 🥺😞❤

Vor 6 Monate
Yara John
Yara John

Ich wünsche euch alles bestes. 💔

Vor 6 Monate
Jon Schnee
Jon Schnee

“Wie du willst nicht? Du musst.” “Soll ich mich dahin legen und weiter machen?” Tuncay ist so lustig 😂 ich wünsche euch alles Gute ♥️

Vor 6 Monate
Ayem Dino
Ayem Dino

İzlemedim ama başlıktan sadece şunu diyim size şükredin çocuğunuz hayatta biz doğum yaptık küvezde mücadele eden yavrularımız öldü kaç insanın böyle hem doğum trawması var hem de kaybı. Çok abartarak bir şeyleri olduğundan kötü göstermeyin. Kötü işte bizim yaşadıklarımız

Vor 6 Monate
miko foin
miko foin

Wie die Hebammen euch behandelt haben, ist sowas von unprofesionel & respektlos. Bitte reklamiert die!!!

Vor 6 Monate
Rana Lopez
Rana Lopez

Kopiert die einfach den kommi einer anderen ...

Vor 6 Monate
Actionboy_ XR
Actionboy_ XR

Hallo ebru ich bin eine 28 jährige mama von 3 kindern wohne in Stuttgart :) es tut mir sehr leid was du erlebt hast .. aber das Krankenhaus in Böblingen ist echt scheiße hab es auch oft gehört .. ich habe alle meine kinder per kaiserschnitt auf die Welt gebracht es war kein Wunsch sondern musste so sein ... ich habe im Robert Bosch Krankenhaus entbunden und für dein zweites kind wenn du eins bekommst würde ich es empfehlen glaub mir da ist es sooooo guuuut .. mein zweites kind ist auf die welt gekommen ohne sauerstoffmangel und war untergezuckert die haben dort sooo gut gehandelt und alle super gemacht ich wurde auch super behandelt :) also nächstes mal Robert Bosch Krankenhaus wirklich 1 A ist es dort :) Liebe Grüße

Vor 6 Monate
Ma Ra
Ma Ra

Ich hatte auch eine absolute Alptraum Geburt. Das schlimmste was ich je erlebt habe

Vor 6 Monate
Yel Gül
Yel Gül

Noch der ärztin: tja, wer sagt denn, dass sie nicht eine 24-Stunden-schicht hatte?? Und es gibt immer einen Patienten!!! Solange keine Lebensgefahr besteht, dann bitte Leute zeigt verständlich!!!

Vor 6 Monate
miko foin
miko foin

euch kann sich in Zukunft negativ auf sein Befinden auswirken 🍀

Vor 6 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Meiner Meinung nach muss man die Ārzte oder das Krankenhaus verklagen. Weil nur wegen denen war es so kritisch mit dem Kleinen.

Vor 6 Monate
Camila
Camila

warum wegen denen?

Vor 6 Monate
Ilias Berisha
Ilias Berisha

Das freut mich echt sehr dass es euch besser geht, ich denke das war einfach nur wie manche schreiben Auge, das schlimmste hat der kleine Prinz hinter sich elhamdurillah dass er das geschafft hat macht euch keine Sorgen dass er so unruhig ist das ist normal bis er 3 Monate vorbei hat.

Vor 6 Monate
Ilias Berisha
Ilias Berisha

Das freut mich echt sehr dass es euch besser geht, ich denke das war einfach nur wie manche schreiben Auge, das schlimmste hat der kleine Prinz hinter sich elhamdurillah dass er das geschafft mach dir keine Sorgen dass er so unruhig ist das ist normal bis er 3 Monate vorbei

Vor 6 Monate
bilinas mini
bilinas mini

wenig wie möglich preis zu geben das ist alles Auge

Vor 6 Monate
Dilan Mama Çalişkan
Dilan Mama Çalişkan

Ihr seit echt starke Eltern und jeder tag mit eurem Sohn soll euch umso mehr von diesen schweren Erinnerungen entfernen ayaz hat Glück solch starke Eltern wie euch zu haben Allah analı babalı büyütmeyi nasip etsin inşallah

Vor 6 Monate
Eda M
Eda M

Wie gut ich mich noch dran erinnern kann das ich sagte: ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich gehe 🤣 heute lache ich aber vor 3 Jahren war es mein schlimmster Tag 😔 ich habe bei meinem Sohn auch eine scheiss Geburt gehabt. Meine Tochter die vor 1 Jahr kam ein Traum Geburt. Ich sagte eigentlich nach meinem Sohn das ich nie wieder schwanger werden möchte als ich im 4 Monat erfuhr das ich schwanger bin war es ein Leben Untergang weil ich Angst hatte zu entbinden aber nichts war wie beim ersten Mal. Wünsche euch zu dritt alles gute. Allah anali babali büyütsün🥰🥰

Vor 6 Monate
Susanne T
Susanne T

ich hab die ganze zeit einen knoten im halz und spüre euer schmerz !!! aber gott sei dank weiß ich ja das ihr es hinter euch habt 😊

Vor 6 Monate
m__ ina
m__ ina

Was sind das bitte für Menschen die diesem Video ein Daumen nach unten geben ??!!?? Ich bin sprachlos ...

Vor 6 Monate
m__ ina
m__ ina

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 wünsche eurer Familie das ganze Glück dieser Welt!!! Ihr habt genug durchgemacht

Vor 6 Monate
Mina Jasko Pepic
Mina Jasko Pepic

Oh liebe Ebru mir kamen so die Tränen. Alhamdulillah geht es ihm gut

Vor 6 Monate
GüLüM 63
GüLüM 63

Kleiner Tipp, immer ein Krankenhaus aussuchen wo ein kinder intensiv ist . Bzw. Säuglings intensiv . Habe ich auch so gemacht.

Vor 6 Monate
Mina Jasko Pepic
Mina Jasko Pepic

Meine Geburt ist 6 Monate her. Ich lag drei ganze Tage lang in den Wehen während du das erzählst kommen die ganzen Schmerzen wieder hoch.. und die Erinnerungen. Eine Geburt ist echt ne Meisterleistung. Bei mir hat es ebenfalls katastrophal lange gedauert bis sich mein Muttermund geöffnet hat.

Vor 6 Monate
Jasmin Eren geb.Tümenci
Jasmin Eren geb.Tümenci

Allaha bin sükürler olsun 😍🙏🏻 das hat mich so mitgenommen ich musste so weinen😭 ich wünsche euch alles gute 🍀👍🏻❤️

Vor 6 Monate
Sera Ra
Sera Ra

💙🧿🙏

Vor 6 Monate
Sevil Damar
Sevil Damar

Çok geçmiş olsun 😭 du musst unbedingt eine Trauma Therapie machen um diesen Vorfall für dich und für Ayaz zu verarbeiten. Die anstrengende Geburt und die Trennung von euch kann sich in Zukunft negativ auf sein Befinden auswirken 🍀

Vor 6 Monate
Di Tu
Di Tu

Ay, gözünüz aydin olsun. Ich habe komplett mitgefühlt und freue mich sehr, das alles gut gegangen ist. Erstaunt war ich über den Satz der Hebamme 😂Dachte, ich wäre die Einzige, die die Geburt abbrechen wollte 😂

Vor 6 Monate
Lorena Gärtner
Lorena Gärtner

Respekt an alle von euch , ihr habt es geschafft und alles alles Liebe und viel viel Gesundheit eurem kleinen Prinz . Inshallah Möge Gott euch schützen und das alles weiter gut läuft . Habe Tränen in den Augen gehabt ❤️❤️❤️❤️💐😇

Vor 6 Monate
Cansu Balikan
Cansu Balikan

Mein ET ist in 3 Wochen, ich fühle gerade richtig mit euch... Rabbim evlatlarimizi Bize bagislasin.... cok sükür hastaneden oglunuzla ciktiniz ... 🙏🏾🥰♥️ ich wünsche euch weiterhin alles alles gute ...... 🍀🍀

Vor 6 Monate
Katharina Lorke
Katharina Lorke

MASHALLAH SUBANALLAH das jetzt wieder alles gut ist meine Tochter ist jetzt 1jahr und 3 Monate ich fühl so mit dir mit Bitte bei deiner nächsten Schwangerschaft Versuch so wenig wie möglich preis zu geben das ist alles Auge

Vor 6 Monate
Melodi
Melodi

Ich dachte, das wäre wieder ein typisches Clickbait-Video (verfolge euch zwei nicht, aber hatte es als Vorschlag bekommen), aber ich bin wirklich geschockt gerade. Bin wirklich traurig wegen der Geschichte aber auch glücklich, dass es euch jetzt besser geht. Ich wünsche euch und Ayaz das Beste ❤❤❤

Vor 6 Monate
sokin jon
sokin jon

Wie die Hebammen euch behandelt haben, ist sowas von unprofesionel & respektlos. Bitte reklamiert die!!!

Vor 6 Monate
Tiziana Etter
Tiziana Etter

Gott sei Dank geht es euch allen nun den Umständen entsprechend gut🙏🏼❤️ ich wünsche euch von herzen nur das Beste für die Zukunft und ich hoffe das ihr nie wieder so etwas schlimmes durchmachen müsst🙏🏼😪 Geniesst jede sekunde in der ihr euren kleinen bei euch im arm habt sie wachsen so schnell🥰

Vor 6 Monate
ABC Com
ABC Com

Ich danke dem Herrn Jesus Christus das es eurem Engel wieder gut geht 🙏🏽

Vor 6 Monate
Antonia Köhler
Antonia Köhler

Danke an Tuncay für die Wertschätzung der Mütter 🙏🏼❤️

Vor 6 Monate
Antonia Köhler
Antonia Köhler

@sokin jon Schwachsinn! Weil das ja auch das erste Mal ist, dass sowas passiert ne... ich finde sowas wichtig, da über Risiken kaum gesprochen wird

Vor 6 Monate
sokin jon
sokin jon

Man sollte sowas nicht erzählen. Das werden auch Frauen sehen die zum 1. mal Schwanger sind ! Und sie werden Angst vor der Geburt haben !

Vor 6 Monate
Antonia Köhler
Antonia Köhler

Furchtbar, was ihr da durchmachen musstet! Wirklich unfassbar..ich wünsche euch von Herzen nur das beste! 🧿❤️

Vor 6 Monate
butti fdft
butti fdft

Ich frag mich immer was Tuncay denkt HAHAHAHAHHA 😂😂😂 sein Blick einf immer wenn du redest 😆😂

Vor 6 Monate
Zahida Sc
Zahida Sc

Wow Ebru du bist wirklich so eine starke Frau. Ich hoffe dass ich an meiner Geburt auch so stark wie du bin. Freu mich schon auf 2021 ❤️

Vor 6 Monate
Semra 16.06
Semra 16.06

Gott sei Dank es alles gut verlaufen, können nicht alle Eltern in solch einer Situation behaupten. Ich wünsche euch das Beste von Herzen weiterhin möge Allah euch alle beschützen. In sha allah werdet ihr über 100!❤️

Vor 6 Monate
Fuerte Fuerte
Fuerte Fuerte

Oyy😱 ihr seit so gute Eltern♥️♥️. Allah salik versin forever. Ihr seit echt stark 👍🏼 👍🏼, alles schöne und gesunde für euch als Family🙏.

Vor 6 Monate
butti fdft
butti fdft

Oh nein wenn das Cansel & Sinan sehen😂 .... Genau wie meine Geschichte hatten Sogut wie die selbe Geburt Aber Hamdellah Alles geschafft ❤️

Vor 6 Monate
Cherin Berezovskij
Cherin Berezovskij

El hamdulillah‘ .. ihm geht es gut! Was ihr alles in eurem Leben schon erlebt habt‘ so ein Schicksalsschlag‘ .. Mashallah so ein Kämpfer! Ich hatte andauernd Gänsehaut.. ich freue mich das ihr jetzt zuhause seit und ihr diesen Kampf überstanden habt! Alles liebe für euch‘ .. ♥️♥️♥️

Vor 6 Monate
Esma Deniz Karadağ
Esma Deniz Karadağ

Ich freue mich wirklich wirklich sehr das es bei euch so gut verlaufen ist und wünsche euch weiterhin viel Kraft.. bei uns ist es leider nicht so gut gelaufen ich kann so gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt. Mein kleiner Mann ist am 9.07 auf die Welt gekommen auch nach 15 stunden wehen.. wenigsten hat er eine Stunde lang gekämpft.. :( er fehlt mir

Vor 6 Monate
misuyy fong
misuyy fong

Ich heule schon so beim zuhören...

Vor 6 Monate
m s
m s

Ebru ich musste so weinen. Şükürler olsunki ayaz saglikli bir sekilde evine gitti🙏🏻🙏🏻

Vor 6 Monate
misuyy fong
misuyy fong

Ich wünsche alles Beste Ebru und Gott sei Dank geht es dem kleinen besser. InshaAllah çabuk iyileşir

Vor 6 Monate

Nächster

[VILLA] Immobilienmakler reagiert auf Ebru und Tuncays Haus

38:36

[VILLA] Immobilienmakler reagiert auf Ebru und Tuncays Haus

Der ImmoCoach by Citak Immobilien e.K.

Aufrufe 245 000

BABYZIMMER TRANSFORMATION!! - Ebru & Tuncay

28:14

Chelsea vs. Real Madrid: Extended Highlights | UCL on CBS Sports

11:02

Chelsea vs. Real Madrid: Extended Highlights | UCL on CBS Sports

Champions League on CBS Sports

Aufrufe 1 406 036

minecraft smps be like

3:13

minecraft smps be like

McYum

Aufrufe 648 811

Geburtsbericht: meine 36h Geburt war nicht so toll

32:48

Hochzeitstorte / Wedding Cake / Sallys Welt

1:30:46

Esra Erol'da 7 Mayıs 2021 | Tek Parça

2:9:18

Esra Erol'da 7 Mayıs 2021 | Tek Parça

Esra Erol'da

Aufrufe 438 526

Maraşlı 16. Bölüm

2:14:26

Maraşlı 16. Bölüm

Maraşlı

Aufrufe 2 940 843

Blumenkunde...| Udo & Wilke

13:38

Blumenkunde...| Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 95 404

Masumlar Apartmanı 32. Bölüm

2:35:21

Masumlar Apartmanı 32. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 4 019 414