Mein Geburtsbericht-HELLP-Syndrom

  • Am Vor 3 years

    hanna weighanna weig

    Dauer: 14:47

    Endlich mein ausführlicher Geburtsbericht!
    Lasst doch einen Daumen HOCH da, wenn er euch gefallen hat und ABONNIERT mich
    Kisses
    Hanni
    Schnitt: iMovie
    INSTAGRAM: hannaweig

Zuzana Kovacic
Zuzana Kovacic

Ich bin froh für euch dass alles gut gelaufen ist. Gott sei Dank. Ich habe mit 33 + 2 den Kaiserschnitt gehabt mit Verdacht auf Hellp..bei mir war das anders nur Juckreiz und wahnsinnig höhere Leberwerte über 1000...Sie wussten nicht ob das eine Cholestase oder Hellp ist. Meine kleine blieb auf Neonatologie andere 4 Wochen und jetzt sind wir Zuhause und alles ging gut. Dem Gotten Dank für heutige Medizin. Alles Gute:)

Vor 13 Tage
Nicole Brzezicha
Nicole Brzezicha

Oh man ich habe schon ganz viele Videos gesehen, aber ich musste noch nie weinen, aber dein Video ging mir so nah. Ich hoffe du konntest das alles gut verarbeiten.

Vor 11 Monate
Valeria Herrlein
Valeria Herrlein

mein Gott, musste mitweinen :( du arme :( aber jetzt seid ihr alle gesund, und ich freue mich sehr für euch! liebe Grüße

Vor year
badbox 4000
badbox 4000

Ich hatte auch hellp und lag 5 tage auf intensiv ... mein Sohn kam in der 27+0 per notkaiserschnitt auf die Welt. Ich hab so ein extrem starken kinderwunsch und lass mich momentan nochmal untersuchen . Würdest du nochmals eine schwangerschaft eingehen ?

Vor year
Carmen R.
Carmen R.

"Und und und und und"

Vor 2 years
Lotte1806
Lotte1806

Kaiserschnitt mit pda? Denke du meinst die spinalanästhesie

Vor 2 years
Yvonne B
Yvonne B

Hallo, Hanna! Ich bin momentan schwanger...noch am Anfang (16.Woche). Ich habe Eiweiß im Urin und habe von der Schwangerschaftsvergiftung gehört. Seither habe ich Angst davor, dass das bei mir eintritt. Ich finde gut, dass Du offen über Deine Erfahrung hier sprichst. Aber auch extrem, was Du erlebt und durchgestanden hast. Da bekommt Leben eine ganz neue Bedeutung. Schön, dass Ihr den Kampf gewonnen habt und es Euch nun wieder gut geht. Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes' Segen.

Vor 2 years
Erko Mrak
Erko Mrak

Hallo. Wie ist denn alles ausgegangen?

Vor 7 Monate
Melissa C.
Melissa C.

Du hättest sterben können, du wärst fast gestorben und alles was dir durch den Kopf gegangen ist, war das schlechte Gewissen gegenüber deiner Tochter. Echt Respekt - das ist wohl Mamaliebe! Aber das mit dem Nusshörnchen bei einer Nussallergie versteh ich wirklich nicht.^^"

Vor 2 years
Nora Aziz
Nora Aziz

Du siehst so dumm aus ohne Spaß

Vor 2 years
Lina Partricia
Lina Partricia

Du bist eine hammer starke Frau❤️

Vor 2 years
Kerstin Thier
Kerstin Thier

ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft auch von jetzt auf gleich eine Schwangerschaftsvergiftung und unser Sohn mußte per Notkaiserschnitt geboren werden. Aber es ist alles gut gegangen :)

Vor 2 years
nanu nanu
nanu nanu

Oh man.. Gott sei dank ist alles gut gegangen.. Alles erdenklich Gute 🍀🐞💗

Vor 2 years
Mai Pham
Mai Pham

Oh Gott wie krass, zum Glück ist noch alles gut gegangen

Vor 2 years
Jaimy Skowaisa
Jaimy Skowaisa

Ich hatte dass gleiche durch nur ich hatte einen notkaiserschnitt da es bei mir schnell gehen musste.. dass ist extrem schlimm vorallem kann man es jede schwangerschaft bekommen

Vor 2 years
So WoW!
So WoW!

Das echt schlimm, was passiert ist aber du hast gekämpft!!!!!! Ich wünsche euch noch alles alles alles Liebe!!!!!! Und eure kleine ist echt zuckersüß. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es im Video überhört hatte, aber weißt du den Grund warum du das Hellp Syndrom bekommen hattest? Viele schreiben man weiß nicht genau woher das kommt, aber viele schreiben auch , dass es an einer Gerinnungstörung liegt.

Vor 3 years
Marina G.
Marina G.

Seit diesem Video bist du mir richtig sympathisch 🙈 zum Glück ist alles gut gegangen

Vor 3 years
Tabea Sommerhalder
Tabea Sommerhalder

ich musste mit weinen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 years
Mirjam V.
Mirjam V.

undundundund...undundundund...undundundund...undundundund... undundundund... undundund...

Vor 3 years
elea R
elea R

Erst hatte ich Mitleid.. bis sie dann meinte bringt ihr nichts wenn wir sie nicht abbonieren das Video zu schauen 😂😂😂 sorry aber mega asozial

Vor 3 years
Lea Meyer
Lea Meyer

bewundernswert wie stark du bist! Du bist bestimmt eine tolle Mama.

Vor 3 years
Corinne Herrmann
Corinne Herrmann

Bei uns in der Gegend ist vor kurzem eine junge Mutter nach der Geburt an Schwangerschaftsvergiftung gestorben..... Echt heftig!!! Erhol Dich gut!

Vor 3 years
Julia Gr
Julia Gr

Zum Glück ist alles gut gegangen 😱❤️🙂

Vor 3 years
*Life with SanDra
*Life with SanDra

echt schrecklich was du durchmachen musstest.gott sei dank ging alles gut.ich hab dich heute gefunden und abonniert.du bist so sympatisch😁

Vor 3 years
sabs8712
sabs8712

Du bist so ne süße. Und dein bayerischer Dialekt macht dich so sympathisch. ☺️ Wünsch euch alles gute, meine Schwangerschaft war leider von Anfang an schwierig. Und hatte meinen kleinen auch nicht bei mir; nach der Geburt. Ich versteh deine Gefühle....

Vor 3 years
Dajana Klosa
Dajana Klosa

Ich hatte fast das gleiche Problem, ich war sehr angeschwollen, hohes Blutdruck und hatte auch ein sehr hohes Risiko auf ne Schwangerschafts Vergiftung. Bei mir wurde eingeleitet und der kleine kam bei 37+2 , uns ging es danach sehr gut Freut mich das es euch gut geht 😘❤

Vor 3 years
Lea Morr
Lea Morr

Könnt ihr die kleine mal in einem Video zeigen? und du bist so hübsch

Vor 3 years
sun.stinson
sun.stinson

🙏🏼

Vor 3 years
Lara Bilger
Lara Bilger

Ich bin froh das nichts passiert ist hoffe dir geht's du und deiner Familie

Vor 3 years
Die Gr
Die Gr

Gut das es dir wieder besser geht :) Ihr könnt echt von Glück reden das euer Frauenarzt die Anzeichen erkannt hat und euch ins Krankenhaus geschickt hat.

Vor 3 years
Marinka Schulz
Marinka Schulz

Sorry aber man merkt leider dass du bei Youtube null mit Leidenschaft dabei bist, sondern das aus anderen Gründen machst. Keine Ahnung ob aus Langeweile, weil du Fame haben willst, weil alle das machen oder weil du Youtubemoney verdienen willst. Aber es gehört einfach mehr dazu um hier erfolgreich zu sein, das sieht man ja auch an deiner Abo Zahl. Deine Infobox ist unter aller Kanone, du schreibst nicht mal passende Texte zu den Videos. Du bist NULL in der Community (wofür Youtube nunmal da ist, das Austauschen unter den Videos, es ist eine Interaktive Community, wo sich die Youtuber selber mit den Zuschauern austauschen.) Aber du beantwortest keinen einzigen Kommentar, oder likest welche, kümmerst dich null um deine Zuschauer, wirkst dadurch unnahbar und unsympathisch. Du fragst nie ob jemand für etwas einen Tipp hat oder Ratschlag (so würdest du mehr Kommentare bekommen ind Zuschauer einbeziehen). Dein langgezogenes und einschläferndes Gerede macht leider sehr träge. Dein Intro sieht aus wie mit Paint gemalt, deine Tital geben zu wenig Info, deine Hintergründe der nur „Redevideos“ wie in dem Fall eine Badezimmerheizung wirken wenig ansprechend. Du hast noch sehr sehr viel zu lernen, falls du das erfolgreich machen möchtest. Falls nicht: man bemerkt deine fehlende Passion in jedem Video und an allem drumherum.

Vor 3 years
Renée Cristina
Renée Cristina

Marinka Schulz finde es ziemlich ekelig so einen Text unter ein Video zu schreiben mit so einem dramatischen Inhalt. Du scheinst ja die Expertin schlechthin zu sein 😂 ich glaube sie lacht sich über solche Kommentare kaputt

Vor 2 years
Dani Dee
Dani Dee

Hat mich sehr berührt... Respekt an euch alle 3 !!! 👨‍👩‍👧 Wünsche euch alles Gute ❤

Vor 3 years
Samira Köhler
Samira Köhler

Respekt ❤️ ihr seid so stark 🙊 alles liebe und gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit 🍀

Vor 3 years
Nicole Herbst
Nicole Herbst

Du bist unfassbar sympathisch. Unglaublich, was der Körper da leisten muss. 🙏🏻😑 alles Gute weiterhin! 💕

Vor 3 years
Julia imalztaw
Julia imalztaw

Das tut mir sehr leid! Ich hatte auch ein HELLP. Unter www.praeklampsie-hellp.de gibt es tolle Infos und Mutmacher für Folgeschwangerschaften. Nur zu empfehlen! Alles Liebe!

Vor 3 years
Patrizia Michna
Patrizia Michna

Ich fühle mit dir. Ich hatte auch das Help-Syndrom und Plazentainsufizienz( Gebärmutter hatte infakte) , nur ich war erst in der 28 Ssw. als mein Kleiner auf die Welt per Notkaiserschnitt kam (1000 g 40 cm). Für mich war es auch ein Horror. Und das schlimmste ist das ich mein Baby nicht auf die Brust bekommen konnte und durfte. Ich hatte angst mein Baby an zu fassen, dann ging es ihm nicht gut. Aber wir haben es geschafft. Ich kam am 6 Tag nach Hause natürlich alleine :-( . Und nach 3 Monaten durfte mein Kleiner endlich nach Hause. Das schwerste für mich war das ich alleine meinen Alltag mit einem Kindergartenkind und mit einem Frühchen machen musste. Da ich in Schwangerschaft von Anfang erbrochen hatte und ich alle Urlaube schon genommen hatten da ich 3 mal schon in der Klinik war. Da hatte ich aber noch kein Help-Syndrom. Meine Leberwerte waren auf 4-fachen angestiegen, wo es der Kaiserschnitt gemacht worden ist . Sollte auch auf die Intensivstation. Ich wünschen euch alles alles gute mit eurer Maus :-) . Und dir natürlich auch :-* .

Vor 3 years
Madlen Bauer
Madlen Bauer

Ich wünsche euch eine tolle gesunde Zukunft mit eurer Kleinen Prinzessin. Bin selber Mama einer 3 jährigen Tochter. Wahnsinn was du mit machen musstes, zum Glück hast du alles überstanden! Jetzt kannst du alles geben, was dir möglich ist. Jede Mama, ist die beste Mama. Und du hast einen tollen Mann an deiner Seite, der dich unterstützt.

Vor 3 years
wolke 77
wolke 77

Liebe Hanna, ich hatte auch eine ganz schlimme Geburt bei meiner Tochter vor 11 Jahren. Es war zwar ganz anders wie bei dir. Trotzem hatte ich auch diese Erfahrung, dass meine Tochter nach der Geburt auch gleich weg kam von mir. Das empfand ich auch als ganz schlimm. Alles Gute dir ❤

Vor 3 years
Jojo Hörnchen
Jojo Hörnchen

Oh Gott. Das ist ja echt heftig gewesen. Ein glück ist alles gut gegangen. Gar nicht auszudenken wie es hätte ausgehen können. Genießt die zeit mit der kleinen, sehr schade das sie ein Einzelkind bleiben soll.

Vor 3 years
Kat Von B
Kat Von B

Das hast du echt schön erklärt. Ein Glück ist alles gut gekommen. Geniesst eure Zeit zusammen. Kinder und Familie ist das Wichtigste und wird dich immer auffangen. Alles Liebe euch 3en, Liebs Grüessli us dä Schwiiz sendet dir Kat 👍❤👍

Vor 3 years
simi sim
simi sim

schrecklich was dir passiert ist... aber obwohl du die ersten stunden des lebens deiner tochter verpasst hast, kannst du jetzt ein ganzes leben mit ihr verbringen!❤️

Vor 3 years
Hildegard von der Heide
Hildegard von der Heide

Wahnsinn! Ich wünsche dir alles gute für eure Familie und viel Gesundheit.

Vor 3 years
Evi Di Nanno
Evi Di Nanno

oh Gott du süsse mami ich werde für dich beten hdl evi alles gute

Vor 3 years
Ni NaL
Ni NaL

Oh mein Gott 😢 ich kämpfe so mit den Tränen gerade (Merke: gucke solche Videos nicht im Zug 🙈) es ist so schön zu sehen dass es alles gut gelaufen ist. Es hat euch als Familie noch enger zs gebracht. Ich schaue gerade meine Tochter an und bin so froh dass bei ihrer Geburt alles (relativ) komplikationslos war. Wenn ich jetzt zurück blicke war ihre "Schieflage" pipifatz im Vergleich zu dem was ihr durchgemacht habt. Genieß die Zeit mit deiner Kleinen ! Sie werden wirklich sooo schnell groß,.. ich habe immer alle belächelt die das gesagt haben. Aber wenn ich jetzt überlege dass die Geburt schon 16 Monate zurück liegt, sie läuft, "Mama" sagt und mich einfach jeden Tag so unfassbar stolz und glücklich macht 😍😍😍! Mama-Liebe ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft 😊

Vor 3 years
Anica Habermann
Anica Habermann

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine schwere Gestose. Unser Baby musste deshalb in 27+3 geholt werden - mit 665g. Meine zweite Schwangerschaft verlief ohne Probleme, und das mit Zwillingen. Genießt die Zeit! Alles alles Gute für euch

Vor 3 years
MrsSchwarzwaldmaedl
MrsSchwarzwaldmaedl

Anica Habermann Falls ihr euch noch für ein weiteres Kind entscheiden solltet oder überhaupt als Entscheidungshilfe: die Gestosefrauen sind hierfür die richtigen Ansprechpartner! Dort erfahrt ihr, welche Tests man im Vorfeld machen kann, was präventiv vor und in der Schwangerschaft getan werden kann..Einen Anruf bei den Damen kann ich nur empfehlen! Alles Gute euch weiterhin! ♥

Vor 3 years
Anica Habermann
Anica Habermann

*Wunschkind * Ich war nach der ersten Geburt (wenn man das als Geburt bezeichnen darf) auch nicht scharf drauf, jemals wieder schwanger zu werden. Zumal mir einen Tag später gesagt wurde, dass wir beide fast gestorben wären und es bei einer nächsten SS nicht so glimpflich ausgehen würde. Unser Sohn lag 18 Wochen im KH und hat alles mitgenommen, was nur ging. Es war einfach nur schrecklich. Das ist jetzt alles gute 11 Jahre her und die Medizin hat gute Fortschritte gemacht. Ich wünsche mir zwar noch ein 4. Kind, aber die Angst, dass wieder so etwas passiert, ist extrem groß und überwiegt.

Vor 3 years
*Wunschkind *
*Wunschkind *

Anica Habermann Das macht mir gerade voll Mut. Die Schwangerschaft und Geburt meiner ersten Tochter war ein Traum und auch die 2. Schwangerschaft war unauffällig, bis ich 36+4 binnen Minuten richtig krank wurde....- Präeklampsie - Notkaiserschnitt und Komplikationen im Anschluss. Das war im November 2017. Ein 3. Kind habe ich eigentlich nicht ausgeschlossen aber auch große Angst.

Vor 3 years
Leeza R.
Leeza R.

Meine Freundin hatte das auch... sie hat 17 bluttransfusionen bekommen und der kleine musste 2 Monate zu früh geholt werden

Vor 3 years
Reyhanna Liyana
Reyhanna Liyana

Wie kann man bitte ein Daumen nach unten geben ??? Sie erzählt das sie fast gestorben ist mein Gott was für schreckliche Menschen auf dieser Welt gibt !!!! Dir alles alles Gute weiterhin hatte Echt Tränen in den Augen 😢 bleib stark ❤️

Vor 3 years
Löwen Mama
Löwen Mama

Wie süss dich alle hier bemitleiden und das obwohl du noch ne leichte Form des HELLPS hattest 😅😅😅😅 Ich hatte die schlimmste Form des HELLPS... Ich hab mich wochenlang mit hohem Blutdruck (wusste nicht dass es hoher Blutdruck war) und Oberbauchschmerzen herumgequält aber ich dachte halt so fühlt man sich eben im letzten Drittel der SS... Eines Nachts in der 36sten SSW wurden meine Oberbauchschmerzen unerträglich... Im Krankenhaus hatte ich nen Blutdruck von über 200... Organversagen... Blutzerfall.... Es musste sofort ein Notkaiserschnitt mit Vollnarkose gemacht werden... Ich hab den ersten Schrei meines Kindes nicht mitbekommen... Ich bin 48 stunden nicht aus der Narkose aufgewacht und lag im Koma... Ich hab meinen sohn erst kennengelernt als er 3 Tage alt war... Konnte nicht stillen... Klar schlimm für dich was du durchgemacht hast... Aber du hattest wirklich noch Glück!!!! Ach und hohen Blutdruck werd ich mein Leben lang haben - muss jetzt mein Leben lang Blutdrucksenker nehmen... Und ich bin alleinerziehend und musste durch alles alleine durch....

Vor 3 years
MrsSchwarzwaldmaedl
MrsSchwarzwaldmaedl

Löwen Mama Wie gemein und egozentrisch. Nur weil es dich noch schlimmer getroffen hat als Hanna heißt das doch nicht, dass ihr Erlebnis nicht ebenfalls sehr erschreckend und auch einfach furchtbar war?! Mitleid ist hier durchaus angebracht und die einzig menschliche Reaktion auf so eine Geschichte! Abgesehen davon: Gott sei Dank dafür, dass eure Babys das überlebt haben - keine Selbstverständlichkeit bei einem HELLP.

Vor 3 years
Susi Pusi
Susi Pusi

Deshalb war ihr Erlebnis ja trotzdem kein Zuckerschlecken...du solltest dich für jede freuen die nicht die schlimmste Form erleiden muss und nicht noch so gehässig sein 🙄

Vor 3 years
Shopaholic
Shopaholic

es geht hier nicht um dich! auch wenn es bei dir schlimmer war, dürfen die leute trotzdem mitleid haben

Vor 3 years
Löwen Mama
Löwen Mama

Sa Wa ❤

Vor 3 years
Stefanie Keller
Stefanie Keller

So ein dummes Kommentar kann man sich echt sparen! !!!!!

Vor 3 years
Kurze181088
Kurze181088

Hallo ich hatte 2013 auch leider das Hellp Syndrom und meine Tochter musste 6 Wochen eher per Kaiserschnitt geholt werden. Vor knapp 3 Wochen ist meine 2te Tochter per not Kaiserschnitt zu Welt gekommen leider per voll Narkose 😔

Vor 3 years
Nicole Lippitz
Nicole Lippitz

Ich hatte das Syndrom bei meiner ersten Schwangerschaft auch.wie lebensgefährlich das ist hab ich erst viel später erfahren als ich schon Zuhause war und darüber nach gelesen habe.

Vor 3 years
Vero Baci
Vero Baci

ganz viel Kraft und Gesundheit an euch !! 🍀🍀🍀

Vor 3 years
Jasmin S.
Jasmin S.

Sorry aber das Shirt geht garnicht, da hättest noch was drunter ziehen sollen...

Vor 3 years
Jasmin S.
Jasmin S.

Badewanni ja gerade weil sie von so einem ernsten Thema erzählt finde ich es einfach unpassend. Hätte sie über Mode oder Makeup gesprochen wär es natürlich in Ordnung. Ist halt meine Meinung

Vor 3 years
Badewanni
Badewanni

Die Dame erzählt davon dass sie fast gestorben ist und das ist was für dich zählt? 😅

Vor 3 years
Fanni A.
Fanni A.

Jasmin S. Wieso? siehtdoch schön aus an ihr!

Vor 3 years
Hi Nele
Hi Nele

Mal so nebenbei. Wieso isst man mit einer nussallergie. Schokonuss Hörnchen???

Vor 3 years
Stefolina
Stefolina

Ist deine Muttersprache Bayerisch?😍😍😍 ich überlege mal ein Video in Mundart zu machen 😂😂🤪

Vor 3 years
hej.Kristina
hej.Kristina

Bin gerade erst auf deinen Kanal gestoßen. Du bist so unglaublich symphatisch und hübsch, habe dir gleich ein Abo dagelassen und freue mich auf neue Videos von dir. Wirklich schlimm, was ihr durchmachen musstest! Ich freue mich aber, dass es dir wieder so gut geht. Liebe Grüße Kristina

Vor 3 years
Anja S
Anja S

Ouh man du arme Maus. Das tut mir wahnsinnig leid das dir sowas passiert ist und dann auch noch nach einem so wundervollen Moment, wo man Mama wird. Genieße die Zeit jetz umso mehr. Und bitte schone Dich. Drück dir die daumen das dein Körper bald wieder fit is. Drück dich.

Vor 3 years
Slavi Ruth
Slavi Ruth

Du bist eine starke Mutter, ich wünsche auch niemanden das was du erlebt hast. Du bist tapfer. Vielen Dank für deine Geschichte :)

Vor 3 years
kika Back
kika Back

Da sieht man mal wie Fotos einen täuschen können. Aufgrund deines instagram Profil wirkst du super unsympathisch, aber im Video kommst du super lieb rüber. Ich hatte auch eine traumatische Geburt mit Not Kaiserschnitt, geplatzter Bauch Arterie usw daher kann ich nachvollziehen wie es dir geht. Ich würde dich am liebsten in den arm nehmen! Fühl dich fest gedrückt und rede sooft es geht darüber und fresse nichts in dich rein !!! ❤

Vor 3 years
Martina G.
Martina G.

Wie schrecklich! Das wünscht man keinem 🙁 schön, dass es dir jetzt gut geht! Alles Gute weiterhin!

Vor 3 years
Franzi Wurzer
Franzi Wurzer

Mich berührt dass voll! Meine Kleine kam 10 Tage zu spät. Sie hatte Fruchtwasser geschluckt und konnte nicht gut atmen . Sie musste zusätzlich beatmet werden! Ich hatte so Angst um sie! Aber jetzt ist sie fit und sie nimmt super zu! Du bist eine Kämpferin Bussi und viele Liebe Grüsse von Tirol

Vor 3 years
T.anjaS. P.
T.anjaS. P.

Ich hatte bei meiner 2 ten Tochter auch das hellp Syndrom. Bei mir waren aber die lebenswerte um das 700 fache erhöht und ich hatte kaum noch Thrombozyten im Blut Es war ein Not Kaiserschnitt. Meine Tochter War auch 1 woche auf der kinder Intensivstation. Mittlerweile ist meine Tochter 13 und ich habe nach dem Erlebniss kein weiteres Kind bekommen.Es War so unfassbar knapp.Es ich habe heute noch nach 13 Jahren die schmerzhaften Gedanken das ich mein Kind nicht bei mir hatte.Es belastet mich noch heute.Ich verstehe dich so gut.Alles Liebe für Euch

Vor 3 years
Lara Karaca
Lara Karaca

Das selbe ist meiner Mutter auch passiert bei der Geburt meines Bruders😢 sie lag daraufhin einige Wochen im Krankenhaus und könnte meinen Bruder nicht einmal im Arm halten.. Alles gute euch!💓

Vor 3 years
Löwen Mama
Löwen Mama

Lara Karaca ich hatte auch das hellp und lag nach nem notkaiserschnitt mit vollnarkose 48 stunden im koma... und ich hatte keine zeit mich auszuruhen da ich alleinerziehend bin...

Vor 3 years
Leo Lilly
Leo Lilly

Du bist so eine starke Frau 💕 Ich konnte mir ein Paar Tränen nicht verkneifen. Alles Gute und viiiiel Gesundheit für die Zukunft 💕🍀 Sehr emotionales tolles Video 💐

Vor 3 years
Zapzzy Rabazzy
Zapzzy Rabazzy

Oh Gott 😱 Wie furchtbar! Das tut mir leid.

Vor 3 years
Sarah Lynn
Sarah Lynn

Schrecklich wie nah Glück und Leid bei einander liegen. Schön, dass alles ein gutes Ende genommen hat 😃

Vor 3 years
Sabrina Werner
Sabrina Werner

Willkommen im Club habe den ganzen scheiß am 27.12.2017 hinter mir leider hatte aber not Kaiserschnitt ich weiß wie du dich fühlst hatte Fieber usw

Vor 3 years
Janine-Flo Frühken
Janine-Flo Frühken

Löwen Mama Du bist Eine, der es immer einen ticken schlechter geht als allen anderen richtig? Und weil du das erlebt hast, kannst du kein Mitleid und Verständnis anderen Müttern, die schlimme Dinge widerfahren sind entgegen bringen. Denn dir geht es ja immer am schlechtesten. Und hast das aller schlimmste erlebt. Sowas ist unmöglich.

Vor 3 years
Sabrina Werner
Sabrina Werner

Löwen Mama ich lag auf intensiv usw aber jetzt geht es mir gut das Leben geht weiter man muss es verarbeiten

Vor 3 years
Löwen Mama
Löwen Mama

Sabrina Werner bei mir wars der 19.3.2016... auch mit vollnarkose... nur bin ich auf grund der schlechten blutwerte (blutzerfall) nicht aus der narkose aufhewacht und lag 48 stunden im koma... hab meinen sohn erst kennengelernt als er 3 tage alt war... konnte nicht stillen... muss mein Leben lang blutdrucksenker nehmen... ach und ausruhen und erholen konnt ich mich auch net da ich alleinerziehend bin...ich geh wieder vollzeit arbeiten seitdem mein sohn 8 monate alt ist... also hanna soll nicht so rumheulen ;)

Vor 3 years
Berie
Berie

Du arme, wie schlimm. Bin froh das es dir besser geht. Die kleine Maus ist so süß. Tolle Familie 💖

Vor 3 years
Shanice Lawe
Shanice Lawe

Alles Liebe! Schön das es dir etwas besser geht! Toll das die Ärzte alles getan haben! Gut das du es geschafft hast! Viel viel Glück bei allem!

Vor 3 years
Mara Schneider
Mara Schneider

Du bist so stark ! ❤️

Vor 3 years
Lena Maria
Lena Maria

schone dich

Vor 3 years
cel ds
cel ds

Abonniert:) alles Gute für dein kleines Familienglück !

Vor 3 years
kxuxxi juxxs
kxuxxi juxxs

Oh je 💕 du arme

Vor 3 years
Krissi L.
Krissi L.

Scheisse 😓 oh mann.... alles alles Liebe für Euch ❤

Vor 3 years
Kathrin Lef
Kathrin Lef

Traurig, das stillen hier irgendwie so schlecht zu reden. In deiner Situation war es vielleicht zuviel, können viele aber anders auffassen !

Vor 3 years
Die andere Familie
Die andere Familie

Heftig, Gott sei Dank ist alles gut gegangen 😥 Alles Liebe für euch 3 ❤

Vor 3 years
39abc93
39abc93

du weißt schon, dass du zwei nieren hast oder??

Vor 3 years
39abc93
39abc93

Katiinka 77 verpiss dich.

Vor 3 years
Katja
Katja

39abc93 🤦 und?

Vor 3 years
39abc93
39abc93

Lara Marie es geht mir darum dass sie geschlagene 10x 'meine niere hat versagt' gesagt hat. singular.

Vor 3 years
Lara Marie
Lara Marie

Wenn die Blutwerte für Nierenversagen sprechen bedeutet das, dass beide am Versagen sind. Außerdem wurde Sie danach bestimmt von ihren Ärzten informiert :)

Vor 3 years
lialiebling
lialiebling

schön, dass es euch gut geht ♥♥♥ weiterhin alles Gute -- , wie läuft es denn mit dem Hausbau? würde mich total über eine Haustour freuen

Vor 3 years
Ilayda Aydin
Ilayda Aydin

Ufff...Das tut mir echt leid für dich,für euch..❤️Uch freue mich,dass es euch jetzt besser geht,und ich freue mich,dass ihr hoffentlich noch gaaaanz viele friedlich Jahre zusammen habt. ❤️❤️❤️❤️ (gibt es einen Grund,für das Versagen deiner Organe?)

Vor 3 years
Stefanie Loves This
Stefanie Loves This

Ich finde das war bisher das sympathischste Video von allen. Wirkte total ungestellt (wie zum teil die ersten die du hochgeladen hast) und ich wollte dir gerne bis zum Schluss zuhören. So eine angenehme Art. Da abonniere ich echt gerne & bin gespannt auf die nächsten Videos. Zum Glück ist alles gut gegangen!! Kann mir nur grob vorstellen was das für ein Horror gewesen sein muss

Vor 3 years
Bettina Mohr
Bettina Mohr

Woher ist das Oberteil? Und das top???

Vor 3 years
anika kürzl
anika kürzl

❤❤❤❤

Vor 3 years
Sandra L.
Sandra L.

Ich musste bei diesem Video sowas von weinen. Ich freue mich so sehr für Dich, dass alles ein gutes Ende nahm. Ich gönne euch, euer Glück von ganzem Herzen ❤ Danke, für dieses Video und Deine offenen Worte. Alles Liebe

Vor 3 years
C Zka
C Zka

Krass, was du in deinen jungen Jahren schon erleben musstest 😳 ein Glück ist alles gut gegangen. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ganz viel Gesundheit, denn das ist immer das wichtigste! ❤️

Vor 3 years
Danielle Keller
Danielle Keller

Es freut mich das du wieder da bist. Tolles Video. Süsse kleine Maus.

Vor 3 years
Jasmin Wolff
Jasmin Wolff

Ich habe dich abboniert und glocke aktiv du bist so sympathisch bitte bleib so

Vor 3 years
Theresa Rieger
Theresa Rieger

Wahnsinnig starke Frau 😄😄

Vor 3 years
Angi _lela
Angi _lela

Bist eine Starke Frau 💪🏻 hatte wirklich Tränen in den Augen ... Gott sei Dank dass alles wieder gut ist 😊 Ihr seit echt eine liebevolle Familie ❤️ die ein langes Leben verdient hat !!!

Vor 3 years
Louisa Mildenberger
Louisa Mildenberger

Dein Video hat mich total berührt ❤❤😘😓😓

Vor 3 years
hanni 3310
hanni 3310

Was eine heftige Geschichte. Es tut mir so leid für euch und man kann nur unendlich dankbar sein, dass du es geschafft hast. Ich verstehe dich so gut, dass du nun alles noch mehr schätzt. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie wirklich vom Herzen nur das Allerbeste und vorallem ganz viel Gesundheit. Wie auch ich vor kurzem feststellen musste, ist die Gesundheit das Wichtigste und so wertvoll. Ich hoffe das alle Instagrammenschen, die sich so aufgeregt haben und dir lediglich Hass für deinen schlanken Körper nach der Geburt entgegen gebracht haben und Theroien aufgestellt haben, wie du es wohl geschafft hast so schnell so schlank zu sein, sich einfach nur schämen und mal darüber nachdenken, nicht immer gleich zu urteilen und beleidigend zu werden, denn niemand kennt jede Geschichte hinter einem Menschen. Alles Liebe!! 😙😙😙😙

Vor 3 years
Sophia Treffon
Sophia Treffon

Respekt dafür das du so darüber reden kannst :) och bin froh das du wieder fit bist und ihr jetzt die Zeit mit eurer Tochter genießen könnt

Vor 3 years
youtube1992
youtube1992

Gott segne Euch!!!!!!! Viel Gesundheit für Euch alle!!!!!!! 💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒📿💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒👏🏻💒

Vor 3 years
Nikki Bond
Nikki Bond

Boar, wie unsympatisch, so eine Abonnentenhascherei ... aber tut mir leid für dich, was da passiert ist.

Vor 3 years
Nikki Bond
Nikki Bond

Hast du das Video bis zum Ende gesehen? Abonniert mich alle, nur Zuschauer bringen mir nichts 😒

Vor 3 years
chrisi griasdi
chrisi griasdi

Nikki Bond ???

Vor 3 years
Eileen
Eileen

Willst du nach den schlimmen Ereignissen noch ein 2. Kind?

Vor 3 years
MrsSchwarzwaldmaedl
MrsSchwarzwaldmaedl

Also falls jemand in dieser Hinsicht Probleme hatte, dem kann ich nur raten bei den "Gestosefrauen" vorbei zu schauen! Deren Homepage ist super, sie beraten (kostenlos) sehr kompetent am Telefon und es gibt sooo viele Dinge die man präventiv machen kann.. es lohnt sich!!!

Vor 3 years
Bigfamily on Tour
Bigfamily on Tour

In ihrem Fall hat das Krankenhaus viel zu lange gewartet. Als bei mir alle Indikationen zugetroffen haben, hab ich sofort einen Kaiserschnitt bekommen.

Vor 3 years
Bigfamily on Tour
Bigfamily on Tour

Ich hatte bei meinem ersten Kind eine Präklampsie ( HELLP ) und es kam danach nicht wieder.

Vor 3 years
Eileen
Eileen

Leeza R. Dankeschön

Vor 3 years
Leeza R.
Leeza R.

Eileen soweit ich weiß besteht bei jemandem der das HELLP Syndrom hat/hatte eine 70%ige wahrscheinlichkeit das es beim Folgekind wieder auftritt

Vor 3 years
Sophie 2001
Sophie 2001

Ich musste so sehr weinen 😔 Hanna, du bist unglaublich stark! Und Jörn ist so ein wundervoller Mann. Alles Gute für die Zukunft ❤❤❤

Vor 3 years
Lena Groeliken
Lena Groeliken

das tut mir so leid, dass dir sowas und allen anderen passieren muss :(

Vor 3 years
Lisa S.
Lisa S.

Ich bin sprachlos und musste fast mitweinen 😮 gott sei Dank ist doch noch alles gut gegangen, ich wünsche Euch alles Glück der Welt und vor allem dass ihr alle gesund und munter seid ❤️

Vor 3 years
Helen D.
Helen D.

Ich bin so froh dass du das alles so gut überstanden hast❤

Vor 3 years
HappyGirl
HappyGirl

hab grad mein 1. video von dir geguckt, kannte dich vorher gar nicht und deinen verlobten auch nicht! du bist sehr sympathisch und hast eine ruhige art! Alles Gute für Euch 3! vorallem viel Gesundheit ❤💙🍀

Vor 3 years
Sabrina Gutmayer
Sabrina Gutmayer

Ich wünsche euch Alles Gute für die Zukunft und zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.

Vor 3 years
Marlene Sams
Marlene Sams

Freue mich sehr für euch dass alles gut gegangen ist und das ihr jetzt eine kleine, glückliche Familie seit :)

Vor 3 years
Lola Lalo
Lola Lalo

Alles Liebe wünsche ich euch. Du bist so sympatisch.

Vor 3 years

Nächster

Präeklampsie

22:25

Präeklampsie

Richtig Schwanger

Aufrufe 31 000

Saweetie - Fast (Motion) [Official Music Video]

3:09

Saweetie - Fast (Motion) [Official Music Video]

Official Saweetie

Aufrufe 3 146 937

OUR WEDDING

10:09

OUR WEDDING

hanna weig

Aufrufe 236 000

Follow me around-VLOG

13:04

Follow me around-VLOG

hanna weig

Aufrufe 59 000

Wie lernen Kinder? Aktuelles aus der Gehirnforschung

1:34:35

Our Home - Wohnungstour

08:28

Our Home - Wohnungstour

hanna weig

Aufrufe 310 000

Stranger Things 4 | Elfi, hörst du zu? | Netflix

1:23

Stranger Things 4 | Elfi, hörst du zu? | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Aufrufe 71 603

Wir haben 2x Post von YouTube bekommen!

4:27

Ist Niko der Richtige für Thea? 🙄🤷‍♀️ #367 | Krass Schule

10:34

Ist Niko der Richtige für Thea? 🙄🤷‍♀️ #367 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 199 223

Paluten REAGIERT auf Maudados Roomtour

12:08

Paluten REAGIERT auf Maudados Roomtour

Team Paluten

Aufrufe 205 664

Was mega GEILES mit Helmut!

1:46

Was mega GEILES mit Helmut!

New Universe

Aufrufe 76 362