Mein Freund will dass ich Ihm Fotos schicke

  • Am Vor 8 Monate

    MinuteVideos DeutschMinuteVideos Deutsch

    Dauer: 06:46

    Sende uns Deine Geschichte hier: minutevideos.de/submit-your-story
    Danke fürs schauen:)

Handy PIJI
Handy PIJI

Du hast gar keinenen fehler gemacht

Vor 25 Tage
Emily 9123
Emily 9123

Wenn's dauernd vibriert dann schalt dein Handy aus 🙄

Vor Monat
Fahri Özdemir
Fahri Özdemir

Manche wollen s** haven wen man es selber nicht will

Vor Monat
ꨄs̶ȃ̈d҈ r͎a̶i̺͆n̸シ
ꨄs̶ȃ̈d҈ r͎a̶i̺͆n̸シ

Wasn f*** boi Hoffe er stirbt.

Vor Monat
Tamara-Fabienne Knoll
Tamara-Fabienne Knoll

Diese Situation kenn ich nur zu gut🥺

Vor Monat
Canndy Engel
Canndy Engel

Er will nur Fotto's von Ihr

Vor 2 Monate
Canndy Engel
Canndy Engel

Ich bin sehr sehr sehr schön hat mir Simon gesagt ich glaube da war mehr als Freunden jetzt sind wir zusammen also nicht ganz

Vor 3 Monate
Akane Uchiha
Akane Uchiha

Wurde das nicht schonmal hochgeladen?

Vor 3 Monate
smiley 1003
smiley 1003

0:06 nicht traurig sein... die veganer lieben uns läuche

Vor 3 Monate
Sandra Myers
Sandra Myers

ohne zu bereuen bringe ich marsdhacker@gmail.com ODER Marsd.h auf Instagram zu Ihnen allen. Ich habe gerade das Beste erhalten Hacking Service, den ich je gesehen habe. sie sind fähig zu hacken; Handys (Anrufe, SMS und Kamera-Hacks) Steuergerät aus der Ferne, Bit-Münzen-Recovery, Credit Score Upgrade / Wiping e.t.c

Vor 4 Monate
milena Weiss
milena Weiss

😢

Vor 4 Monate
malya
malya

"Du musst aufpassen das sie nicht zusammenfällt" "Du stock" "Sie hat viel mehr po als du" "Flachland" Wer kennt's nicht nh

Vor 4 Monate
4 joonies_poor_sunglasses
4 joonies_poor_sunglasses

Wenns Handy vibriert dann schalts doch aus du dummerchen

Vor 4 Monate
Champion Gamer
Champion Gamer

Wenn du es nicht willst dann Teil es mit einer Person der du vertrauen kannst 😇

Vor 4 Monate
Bring the King
Bring the King

Es gibt solche Leute und es wird sie immer geben wichtig ist nur das man weiß damit umzugehen 💔

Vor 4 Monate
zLxvesL2Amk
zLxvesL2Amk

Ich denke,dass mein fester Freund mich betrügt.Ich habe so eine ähnliche Geschichte

Vor 5 Monate
Stella Flach
Stella Flach

Du bist nett du hast das nicht verdient was berd mit dir gemacht hat

Vor 5 Monate
J U
J U

Wow die Geschichte ist so krass warum gibt es nur solche Menschen auf der Welt 😢😡

Vor 5 Monate
medina Esad
medina Esad

so ein Hund

Vor 5 Monate
Gachanna
Gachanna

Wurde die Stimme mir einem Toaster aufgenommen?

Vor 5 Monate
El Margo El Margo
El Margo El Margo

😨

Vor 5 Monate
El Margo El Margo
El Margo El Margo

Du arme😢

Vor 5 Monate
Alina Jaindl
Alina Jaindl

LOL ich heiße auch Alina

Vor 5 Monate
Tequila Fan
Tequila Fan

Diese stimme

Vor 5 Monate
Lara_malfoy _
Lara_malfoy _

Etwas ähnliches ist mir auch passiert nur war ich nicht mit dem Jungen zusammen und er wohnt zum Glück zehntausend km weg von mir oder so ( Griechenland) Kontakt hab ich auch abgebrochen. Nur ein Bild im bh hab ich geschickt.... aber das schlimmste was ich je getan habe, das blödeste was ich je gemacht habe😔💔

Vor 5 Monate
Cotton Candy
Cotton Candy

6:08 also mache ich kein Mathe mehr 😂❤️

Vor 5 Monate
Nina Kloke
Nina Kloke

An alle die so ein Problem mit Fotos schicken haben! EGAL wer euch sowas sagt "Schick mir Nacktfotos von dir! " EGAL warum oder sonstiges. Sagt dieser Person NEIN! Wenn nötig Brecht den Kontakt ab je nachdem wie schlimm es ist. Redet mit euren Eltern oder engen Freunden darüber. So eine Person kann euch mal! Das ist nicht richtig! Egal wie diese Person euch unter Druck setzt, macht es bloß nicht. So jemanden darf man niemals Vertrauen. Ist scheiß egal ab es der Freund ist. Ihr entscheidet! An alle denen sowas gerade passiert. Bleibt stark und passt auf mit wem ihr euch abgebt! 🙃 Es ist nicht alles Gold was glänst. Alles gute ❤

Vor 6 Monate
Ela the little cutieee
Ela the little cutieee

an meinem geburtstag...brah😂😂

Vor 6 Monate
Ela the little cutieee
Ela the little cutieee

an meinem geburtstag...brah😂😂

Vor 6 Monate
Ela the little cutieee
Ela the little cutieee

an meinem geburtstag...brah😂😂

Vor 6 Monate
peanuts sind lecker lol
peanuts sind lecker lol

Schöne Stimme🙂

Vor 6 Monate
Jürgen Beyer
Jürgen Beyer

Ich bin auch sehr dünn sehr dünn🙂

Vor 6 Monate
jvst Oneclick
jvst Oneclick

Also ich hab so eine ähnliche Geschichte ICH gebe meiner Katze eigentlich immer Käsr Abends doch an einem Abend hab ichs vergessen seit dem guck sie mich doof an und kuschelt nicht mehr mit mir oder es ist ne andere Katze nur ich weis es nicht ahh fu** it 😂

Vor 6 Monate
G4MER-GIRL
G4MER-GIRL

Die Stimme erinnert mich ein bisschen an Silvie meis😂

Vor 6 Monate
Hannah Steglich
Hannah Steglich

Ich würde so ein mistkerl nicht mal mehr nachtrauern das ist einfach nur pervers und Doof!

Vor 6 Monate
Μαλαξ
Μαλαξ

Ehrenmann

Vor 6 Monate
Maxim Dahms
Maxim Dahms

Das ist das erste von so nen geschichten videos das wirklich cool ist.respect

Vor 6 Monate
Eveline H
Eveline H

Jeder aus meiner klasse guckt mich an von denn jungs ich sitzt so normal guck irgendwo hin und die jungs gucken so auf mich "☺️" als würden sie mich so mögen oder so dies das und dann gucken sie so weg was allea normal lel 😂

Vor 6 Monate
J.B.
J.B.

Anders gesagt : ,,Hey send N*des ich will mir heute die Nudel polieren". Und deshalb niemals solche Bilder schicken Ausser mir xD ok nicht ernst nehmen

Vor 6 Monate
Azaro 21
Azaro 21

Haha ehrenmann.

Vor 4 Monate
Sophie Doleschel
Sophie Doleschel

Ich habe auch eine ähnliche Situation (Geschichte) und ich bin nicht Stoltz drauf 😔😞

Vor 6 Monate
One Way
One Way

Wie kann man sowas nur disliken????

Vor 6 Monate
Hannah Steglich
Hannah Steglich

So dünn siehst du gar nicht aus.

Vor 6 Monate
Hannah Steglich
Hannah Steglich

Es gibt leider auch Menschen die sind nicht auf Liebe aus sondern nur darauf dir weh zutun und dich auszunutzen.

Vor 6 Monate
Vanessa Neufeldt
Vanessa Neufeldt

Hab es so ähnlich durch gemacht das ich jz in der Schule gemobbt werde

Vor 6 Monate
Hannah Steglich
Hannah Steglich

Du musst ja voll schwer.

Vor 6 Monate
Hajar Rahimi
Hajar Rahimi

Typisch dumme Jungs. Sorry, Jungs 😧Immer die gleichen.

Vor 6 Monate
Uschi Simon
Uschi Simon

Ich Schenke dir gerne 10 Kilogramm Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne 😉😅✌🏻❤️

Vor 6 Monate
Frotato OwO
Frotato OwO

Ich bin auch zu dünn :( hat jemand ein paar kilos übrig?

Vor 6 Monate
Frotato OwO
Frotato OwO

Ja, mit normal Gewicht ja , aber nicht mit untergewicht. Ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr schwimmen weil ich mich so unwohl fühle, aber ich kanns auch nachvollziehen wenn man "zu dick" ist sich unwohl fühlt. Funfact ich finde das hübsch wenn Leute Übergewicht haben, vorallem Mädchen weil an denen was dran ist, nicht so wie bei so dünnen wie mir

Vor 2 Monate
VIKA BAM
VIKA BAM

@Frotato OwO wie ihr müsst Sport kein Sport machen ich wünschte ich wär dünn dann würde ich mich beim Schwimmen wohler fühlen

Vor 2 Monate
Frotato OwO
Frotato OwO

@VIKA BAM naja wir müssen auch krass viel Sport machen um normalgewicht zu erreichen :( Nur essen bringt nämlich nichts und zu dünn sein ist genau so schlimm ;-;

Vor 2 Monate
VIKA BAM
VIKA BAM

Jaaaaa ich bin 10 kilo Übergewichtig ich wünschte ich wär dünn ihr könnt einfach essen und die übergewichtigen müssen krass anstrengenden Sport machen

Vor 3 Monate
Leni Thielmann
Leni Thielmann

Ich bin auch viel zu dünn ☔︎ und werde gemobbt

Vor 6 Monate
Malin Jessen
Malin Jessen

Welche Schuhgröße hat dieses Mädchen!? 😂

Vor 6 Monate
Pet Cheetah
Pet Cheetah

Men's size 13 Nike's

Vor 6 Monate
Lilly
Lilly

Ich bin auch viel zu dünn und hasse es 😕

Vor 6 Monate
Maurice Schneider
Maurice Schneider

Du musst essen trinken dann wirst du fetter

Vor 6 Monate
Jo Love
Jo Love

Zum Glück kann ich bei meinem Handy auch die Vibration ausschalten.

Vor 6 Monate
Kami Carlze
Kami Carlze

aller bestes mic

Vor 6 Monate
spirit the lunar vessel
spirit the lunar vessel

Mich fragen viele ob ich fitos schicke,tue ich aber nicht

Vor 6 Monate
Schwellmoms
Schwellmoms

Is doch normal nacktbilder von seiner freundin zu bekommen

Vor 6 Monate
Tine Taurus
Tine Taurus

Meinst du das wirklich ernst?🤦🏾‍♀️ Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass du aus dem 12. Jahrhundert kommst und denkst, dass Mädchen und Frauen alles tun müssen was ihr Männer ihnen sagen. Nur so als Info, wir leben im 21. Jahrhundert und da ist man mit Menschen aus Liebe zusammen, anstatt nur wegen dem Aussehen und *geringerem Wert*🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️

Vor 6 Monate
Raiana Midajewa
Raiana Midajewa

Wenn es der falsche ist dann nicht, bitte lass dich nicht täuschen

Vor 6 Monate
jojo27 8
jojo27 8

Ich liebe eure Videos!

Vor 6 Monate
noone phil
noone phil

Wenn wir nur solche Menschen an unserer Schule hätten (Lehrerin)

Vor 6 Monate
Donutfangiecat
Donutfangiecat

Wenn sie ihr Handy auf Lautlos stellt, wieso Vibriert es dann🤨😂Logik, where are youuuuuu?!

Vor 6 Monate
justme notyou
justme notyou

warum macht sie es nicht ganz aus? Oder wlan aus?

Vor 5 Monate
Gold Julia
Gold Julia

I phone?😂

Vor 6 Monate
Donutfangiecat
Donutfangiecat

Kaka

Vor 6 Monate
Helena :D
Helena :D

Ich habe den gleichen Fehler gemacht😔Jetzt weiß es meine ganze Klasse😢

Vor 6 Monate
Noah 9106
Noah 9106

Lilly plays cookie cool

Vor 6 Monate
GEOMETRY FAN
GEOMETRY FAN

was für schuhe

Vor 6 Monate
Legendary Fox YT
Legendary Fox YT

Es hat nichts damit zu tun aber ich schaffe es einfach nicht den Daumen hoch zu drücken in den kommis (fettdaumen) 🤣😐

Vor 6 Monate
Art by Henki
Art by Henki

Ich dachte ich wäre die einzige 😂

Vor 6 Monate
Basti Craft [Animation and Banner]
Basti Craft [Animation and Banner]

0:06 Zu dünn , bei uns zu dick😂😂

Vor 7 Monate
BUGりSuper_JON
BUGりSuper_JON

Diese Pieps Stimme triggered Mega Bin ich der einzige dem das triggered

Vor 7 Monate
Kev Kotthaufen
Kev Kotthaufen

*~TRIGGER~ !DON'T TRIGGER!*

Vor 4 Monate
Marco Steinmetz
Marco Steinmetz

Alle dünneren liken bitte (nein nich leikgeil ihr könnt auch kommis schreiben)

Vor 7 Monate
Andreas Holzmann
Andreas Holzmann

Ich habe nicht nur Fotos,,,, ganze Filme,,, bei mir ist alles gut überwacht in jedem Zimmer Kameras,,, Sicherheit geht vor,,,

Vor 7 Monate
Chyo_Midoku
Chyo_Midoku

OK dann geh ich nicht mehr zu schule weil ich mich dort unwohl fühle

Vor 7 Monate
Giuseppina Scopelliti
Giuseppina Scopelliti

,,Ich konnte meine Ohren kaum glauben"😂😂😂

Vor 7 Monate
X- Lost -X
X- Lost -X

Ich wuenschte ich haette so ein selbstbewusstsein😭😭😭

Vor 7 Monate
Karin Dreyer
Karin Dreyer

Ohaaa

Vor 7 Monate
Aries Chica
Aries Chica

Gebt doch alle zu. Irgendwann fragen sich alle weshalb man so dumm war und Bilder verschickt hat.

Vor 7 Monate
Yui sonderbar
Yui sonderbar

Es gibt aber auch Abschnitte im Leben wo man manchmal gezwungen ist etwas zu tun was man nicht will um eigenen Träume wahr werden zu lassen oder wenn man nicht gleich bemerkt das es nicht gut für einen ist

Vor 7 Monate
Yui sonderbar
Yui sonderbar

Ich versuche mein ganzes Leben lang meine inneren Narben heilen zu lassen aber es passiert nicht und immer wenn neue Narben entstehen und alte aufgerissen werden verändere ich mich nicht in ein selbstbewusteres ich, es ist so als würde ein zweites wie ein kleiner Teufel auf der Schulter in mir leben

Vor 7 Monate
Hannah Steglich
Hannah Steglich

Was für eine Klammottengröße hast du den?

Vor 7 Monate
Zehra Krkusic
Zehra Krkusic

❤😍😂🌡😋😁

Vor 7 Monate
Zehra Krkusic
Zehra Krkusic

Ich kenne dich wir haben nun schon mal gesehen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 7 Monate
Ayan Zara
Ayan Zara

Wieso nicht Wolke 10 sondern Wolke 7 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
des histoires
des histoires

Ayan Zara weil es wolke 7 heisst

Vor 6 Monate
Rusty 1120
Rusty 1120

Wieso ist in jeder Geschichte wo es um Trennungen geht der/die exakt perfekte partner/rin das a loch

Vor 7 Monate
Romy bam
Romy bam

vielleicht da es kein perfekten Partner gibt .Das ist ja der Witz an Beziehungen

Vor 7 Monate
Alexandra Müller
Alexandra Müller

Sind die Geschichten echt?

Vor 7 Monate
Hannah Steglich
Hannah Steglich

Viele Menschen auf der Welt würden sich freuen wenn sie zu dünn wären. Statt zu dick. Da kann man wenigstens noch zunehmen.

Vor 7 Monate
Mädchen der Nacht
Mädchen der Nacht

6:35 ist das miles in der ecke

Vor 7 Monate
i fratelli gamer
i fratelli gamer

Die Zeichnungen sind super schön 😊

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Ich Wurde Aus Der Hochzeit Meiner Besten Freundin Geschmissen

11:32

Ich habe meinen schwulen Freund mit einem Kuss gerettet

06:36

Ich bin der einzige gesunde Mensch in meiner Familie

12:47

Ich bin der einzige gesunde Mensch in meiner Familie

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 393 000

Mein Vorgesetzter fasste mich an, wenn niemand schaute

11:30

Mit 16 Jahren wurde ich Dealer

11:58

Mit 16 Jahren wurde ich Dealer

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 285 000

Du wirst nicht glauben wer mein persönliches Video verbreitet hat!

13:08

Ich habe eine Fremde und ihre Tochter gerettet

08:42

Ich habe eine Fremde und ihre Tochter gerettet

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 258 000

Eine Bruder-Figur

05:33

Eine Bruder-Figur

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 118 000

We were told this homeless dog had 4 puppies - we found more!!!  :-)

24:32

We were told this homeless dog had 4 puppies - we found more!!! :-)

Hope For Paws - Official Rescue Channel

Aufrufe 432 160

Alex Velea x Jador - Arde-ma Baby | Official Video

3:04

Alex Velea x Jador - Arde-ma Baby | Official Video

Golden Boy Society

Aufrufe 3 909 804

Barış Manço-Bugün Bayram

2:30

Barış Manço-Bugün Bayram

TRT Arşiv

Aufrufe 502 450

KASIMIR1441 - KICKDOWN (OFFICIAL VIDEO)

1:48

KASIMIR1441 - KICKDOWN (OFFICIAL VIDEO)

Bis Es Klappt

Aufrufe 296 040