Mein Freund sitzt im Rollstuhl wegen mir

  • Am Vor Monat

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERT

    Dauer: 9:32

    Neue 2019 animierte Geschichten, die echt passiert sind!
    Hallo zusammen! Mein Name ist Jared und ich bin fünfzehn Jahre alt. Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du in den Spiegel schaust und nicht die Person siehst, die du sehen willst? Hast du dich selbst schon mal so sehr verachtet, dass du vergessen wolltest, wer du bist und so tun wolltest, als wärst du jemand anderes?

    Nein, ich habe nie unter Mobbing in der Schule oder anderen Formen von Missbrauch gelitten. Der Punkt ist, dass ich nichts bin. Es gibt absolut nichts Besonderes an mir. In der Schule war ich der Schattenfreund von allen, der leicht vergessen wurde, wenn er nicht gebraucht wurde. Ich bin eines von fünf Kindern in meiner Familie, also fühlte ich mich dort auch als nichts Besonderes.
    Die einzige Person in meinem Leben, die sich jemals für mich interessiert hat, war Frank. Er ist seitdem wir Kinder waren mein Freund. Er hatte Ausstrahlung und er liebte schon immer das Leben der Gruppe. Ich bewunderte ihn und verehrte ihn. Ich habe nie verstanden, warum dieser Mensch überhaupt daran interessiert war, einen so langweiligen und einfachen Freund, wie mich zu haben. Wir gingen zwar auf verschiedene Schulen, aber wir haben nach dem Unterricht oft abgehangen. Er erzählte mir von seiner Musikband und den zahlreichen Freundinnen und Partys. Und ich hörte ihm immer mit weit offenem Mund zu und versuchte, den Schmerz zu verbergen, selbst nicht in der Lage zu sein, ein kleines Stück von dem zu haben, was er hatte. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das realisiert habe, aber ich fing an, ihn zu hassen. Und natürlich fiel es mir schwer, einzugestehen, dass er nicht dafür verantwortlich war. Ich war das Problem! Deshalb versuchte ich mein Bestes, um diese schlechten Gefühle loszuwerden und meine Freundschaft mit Frank aufrechtzuerhalten.
    Eines Tages kam Frank am Wochenende zu mir nach Hause. Er hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht! Er sagte mir, dass er absolut großartige Neuigkeiten für mich hätte. Es stellte sich heraus, dass Frank jetzt auf meine Schule gehen würde. Und seine Eltern baten sogar den Direktor, ihn in meine Klasse zu stecken. Meine Mutter war so froh, das zu hören! Sie liebte Frank, wie alle anderen auch. Jedes Mal, wenn er zu uns kam, führte sie lange Gespräche mit ihm. Manchmal dachte ich sogar, dass sie viel glücklicher sein würde, wenn Frank ihr Sohn wäre.

    Du hast es vielleicht schon erraten, ich fand diese Nachricht überhaupt nicht so cool. Jetzt musste ich jeden Tag seine Superman-Leistungen sehen. Und eigentlich wollte ich nicht, dass Frank meinen sozialen Status in der Schule mitbekommt. Natürlich wurde er sofort der Liebling der Klasse. Aber dann wurde es immer schlimmer. Er erregte Violets Aufmerksamkeit. Violet war das Mädchen meiner Träume. Ich bin seit zwei Jahren in sie verknallt und natürlich hatte ich keine Chance bei ihr. Sie war sogar so gering, dass ich eigentlich nicht darüber nachzudenken brauchte. Über Frank kann ich das nicht sagen. Er war ein Herzensbrecher! Und bald sollten meine größten Befürchtungen wahr werden. Frank bat mich, ihm alles über Violet zu erzählen, was ich wusste, weil er sie um ein Date bitten wollte. Für mich war das ein Schlag in den Bauch. Ich war voller Hass und Wut. Aber ich tat weiter so, als wäre ich ein zuverlässiger Freund, auch wenn es für mich unerträglicher wurde.

    Weil ich schon längere Zeit in Violet verliebt war, wusste ich mehr über sie, als er sich wahrscheinlich vorstellen konnte. Ich kannte ihre Lieblingsfilme und Musikgruppen, das Parfum, das sie mochte... alles, bis ins kleinste Detail. Ich fühlte mich, als würde ich mein eigenes Grab schaufeln! Aber ich erzählte ihm alles, was ich wusste. Frank war ein wenig überrascht, dass ich soviel über sie wusste und fragte, ob Violet und ich Freunde waren oder vielleicht sogar mehr. Ich erstarrte für eine Sekunde, aber dann hörte ich mich sagen, dass er definitiv keinen Grund zur Sorge hatte. Ich wünschte, ich hätte gewusst, wohin uns das führen sollte.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2AQaKdc
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui
    123 GO! Challenge German: bit.ly/2ARRdcq

ECHT PASSIERT
ECHT PASSIERT

Hast du schonmal jemanden beneidet oder angelogen? Hat das Ärger gegeben? Ich würde mich freuen, zu erfahren, was du von meiner Geschichte hältst. Du kannst mir in den Kommentaren deine Meinung sagen, wenn du willst. Aber sei nicht zu hart zu mir, ich leide genug für den Rest meines Lebens.

Vor Monat
Uno Ball
Uno Ball

Lucie 09 bei mir genau so

Vor 27 Tage
Leonie Terl
Leonie Terl

Ich habe auch schon jemanden beneidet, und weitere Sachen habe ich auch erlebt. Ich kann ihn gut verstehen.

Vor Monat
Lucie 09
Lucie 09

Also es war so Meine Freundin hat mich immer und immer verraten aber ich möchte auch nicht sagen

Vor Monat
ثائر العلي
ثائر العلي

Bei mir war das Ich in mein cruch bin und mein BFF kam und sagt das sie auch in mein cruch ist obwohl das sie nicht in ihn ist Mann kann Mann sagen das sie jetzt nicht mehr mein BFF sondern mein bfff Ich hasse sie wir sind nicht mehr befreundet mit ihr bin und nicht mehr in mein cruch bin und jetzt sind mein bfff mit mein cruch zsm😭😢

Vor Monat
Rita Al Natsheh
Rita Al Natsheh

@Arianna Flores bei mir ist das auch so 😖😢😭

Vor Monat
Fan Girl
Fan Girl

Ich überlege, euch meine Geschichte zu schicken. Mein Leben war sehr krass...Aber das würdet ihr mir wohl eh nicht glauben.

Vor 7 Tage
Bachir Safi
Bachir Safi

Das tut mir so leid.Ich habe fast geheuelt🤣🤣😊😥😭😭

Vor 8 Tage
Bachir Safi
Bachir Safi

Ach man

Vor 8 Tage
Mia Sobolewski
Mia Sobolewski

MiA

Vor 8 Tage
Giulien Real
Giulien Real

Ich habe schon voll fiele Leute angelogen aber es halb wider gut gemacht

Vor 10 Tage
Magdalena Brzozowska
Magdalena Brzozowska

Er sagt bei einer Stelle "meinen und jerels Eltern"😂

Vor 13 Tage
Maria Schmidtke
Maria Schmidtke

Same in der schule

Vor 14 Tage
Eli El
Eli El

Ich würde diesen armen Jungen echt gerne umarmen....

Vor 21 Tag
Mia Frank
Mia Frank

Frank sagte er würde nie den Chrush von seinem besten Freund Daten und dann sind sie zsm lol

Vor 22 Tage
Joel Majerus
Joel Majerus

Lol 8:15 ist ein Fehler nicht meinen und auch nicht jerrets elter es müsste und auch nicht Franks Eltern heißen

Vor 24 Tage
Khalaf Helo
Khalaf Helo

Ich habe jemanden auch schon mal angelogen

Vor 24 Tage
Killer_ Freak99
Killer_ Freak99

Mir kommen die tränen 😢😂

Vor 24 Tage
Li Ja
Li Ja

Es heißt: meinetwegen (sry vergessere jeden, nicht böse gemeint )

Vor 24 Tage
lukas mittnacht
lukas mittnacht

*verbessere

Vor 23 Tage
warrior cats Harry Potter
warrior cats Harry Potter

Immer! Ich bin auch ein bisschen so wie du nicht so schlimm, aber ich steh immer im Schatten meiner Freundin

Vor 25 Tage
Zhang Liu
Zhang Liu

nein

Vor 25 Tage
Zhang Liu
Zhang Liu

😐

Vor 25 Tage
Anna Moonlight Babe
Anna Moonlight Babe

Ich habe es erlebt das eine ehemalige Freundin wegen einem Jungen mich angelogen hatte weil er eigentlich mich wollte und er hatte verkackt bei mir. Und sie macht einfach weiter und Lügt mich an🙅🏾‍♀️ Jetzt will sie aus Neid so sein wie ich 🖕🏼

Vor 25 Tage
Maria Just
Maria Just

Am Anfang Jerit schreibt😂

Vor 26 Tage
Sandra Molde
Sandra Molde

Wer liest auch immer erst die Kommentare und dann kuckt man das Video

Vor 26 Tage
pulien qassp
pulien qassp

Omg er ist so net

Vor 27 Tage
Treimex bester
Treimex bester

Ich habe mein besten Freund die Beine gebrochen weil er mir meine liebe geklaut hat un damit ihr zusammen kommen ist aber das schlimmste ist sie hat mich betrogen ja ich war mit meiner großen Liebe zusammen an einen Tag in Sport Unterricht habe ich freilich draußen trenirt während die anderen gespielt haben und ich habe gehsehen das sie sich sehr nah gekommen sind alos sprach ich sie da rauf an und dann macht sie Schluss aber er ist trotz dem noch mein bester Freund aber er wird ihr das Herz brechen weil er mir schon gestanden hat das er in Sophie aus meiner Klasse verlibt ist und wir beide sind die Klassen Schwäne des wegen hat er Hoffnung das sie in auch liebt und wenn sie mich liebt dann kene ich ab ich breche mein Freund nicht das Herz aber ich hab in von einem Stein geschubst weil ich eifersüchtig war dabei hat er sich das Bein gebrochen.😞😞

Vor 28 Tage
Blackpink_ Girl
Blackpink_ Girl

Dieser Name Frank macht so Aggressiv

Vor 28 Tage
Anna Lobmeyer
Anna Lobmeyer

Hi

Vor Monat
Gaming mit Marie und Sophia
Gaming mit Marie und Sophia

Ähmmmm ich finde beide sind gleich schuld

Vor Monat
Aurorarmy _
Aurorarmy _

8:14 nicht meinen und nicht jareds eltern 🤔

Vor Monat
Alexandra Turner
Alexandra Turner

Und es war nicht deine schuld das Frank sich verletzt hat

Vor Monat
Alexandra Turner
Alexandra Turner

Mega Geschichte

Vor Monat
Franz Lp 2
Franz Lp 2

0:00

Vor Monat
Legend killer
Legend killer

Am Anfang: gereg schreibt 🤣🤣😂

Vor Monat
Melanie Oman
Melanie Oman

Klar hat Geronie( weiß nicht wie man das schreibt sorry ) etwas falsch gemacht aber es war ein UNFALL!!!!!!!!!!!

Vor Monat
yato club
yato club

Ja ich weiß devenetif wie du dich fühlst oder zumindest mit frank😪

Vor Monat
Marlies Meissner
Marlies Meissner

Die Than Film soll gehe löscht

Vor Monat
Marlies Meissner
Marlies Meissner

Diesen Film musst du einmal löschen

Vor Monat
Ruth Breaunling
Ruth Breaunling

Mein Vater heißt Frank

Vor Monat
Scypio 81
Scypio 81

357. Dislike

Vor Monat
Aldijana Nuhic
Aldijana Nuhic

Mir tun Leute die eine Krankheit haben so leid

Vor Monat
Quicksilv3r 99
Quicksilv3r 99

Aldijana Nuhic Krankheit ... KRANKHEIT ???? Junge das war ein Unfall und keine Krankheit

Vor Monat
Kursat Medeni
Kursat Medeni

KNOSSSSSI. IST FRANK 🤴

Vor Monat
Waslat Nawabi
Waslat Nawabi

Du stust mir leide uns wieso sollen wir Hart zu dir sein🤨

Vor Monat
DICHTER.WIE. GÖTHE
DICHTER.WIE. GÖTHE

Dumm

Vor Monat
Nick 11
Nick 11

Ich bin auch so unbeliebt

Vor Monat
Stefan Wiedemeier
Stefan Wiedemeier

Das war krass

Vor Monat
The_ Pro
The_ Pro

Das war die schönste und die traurigste Geschichte die ich gehört habe.❤❤😭😭

Vor Monat
Stella Toadchamp
Stella Toadchamp

Schattenfreund? Jo das bin ich auch😶

Vor Monat
Liker/ Hater
Liker/ Hater

1:15 Er schaut so aus als würde er gleich raus schreien: Diggah willst du mich eigentlich komplett verarschen"!?😂😂

Vor Monat
Donutfangiecat
Donutfangiecat

Meine ehemalige beste Freundin hat mein leben zerstörst

Vor Monat
Yolanda Awuah
Yolanda Awuah

Sind die beiden jetzt zusammen oder wie?

Vor Monat
Celina Maria Amann
Celina Maria Amann

Ich finde du darfst nicht so hart zu dir sein. Das ist meiner Meinung nach total menschlich erstmal unter Schock zu stehen und nicht sofort wie eine Maschine zu reagieren. Ich glaube anhand von deinen Erzählungen das du ihm nicht helfen wolltest und du auch kein schlechter Mensch bist nur weil du glaubst das leben eines Menschen zerstört zu haben. Vielleicht musste das einfach passieren und du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort genau wie er.

Vor Monat
Hannah Langer
Hannah Langer

Menschen die was im Rollstuhl sind sind arm😟😟😟😟

Vor Monat
Roswitha Holzinger
Roswitha Holzinger

Sehr traurig

Vor Monat
Stan Pienkiew
Stan Pienkiew

Frank ist ein echter Freund❤❤👍🏻

Vor Monat
#ichspielbrawlstars
#ichspielbrawlstars

Ich wünsche ich hatte auch so einen freund

Vor Monat
YT Gamer LP Brawl Stars
YT Gamer LP Brawl Stars

3 leben Rip

Vor Monat
Maren B
Maren B

8:40 wer sieht es?😂😂

Vor Monat
Melanie Oman
Melanie Oman

Maren B was??

Vor Monat
#Love 45
#Love 45

Ich heiße Violette und habe auch lange braune Haare😂😍

Vor Monat
Patty Bambi
Patty Bambi

ಠ_ಠ

Vor Monat
medina Esad
medina Esad

unsichtbar

Vor Monat
medina Esad
medina Esad

omg genau ist es bei mir 5 domme Kinder also ich nicht und ich bin unsicher

Vor Monat
Nadine Castlelove
Nadine Castlelove

Das ist der Moment wenn man denkt : Mehr Anzeigen

Vor Monat
Txmoxa 1407
Txmoxa 1407

Anzeigen wird bei Yt klein geschrieben, ist nicht böse gemeint.👌🏼

Vor Monat
Andrea Kroeber
Andrea Kroeber

Rollstuhl sitzt ich hätte dich sonst gerne mal gekannt bis zum nächsten Mal

Vor Monat
Anni V.
Anni V.

Ich kann dich total verstehen

Vor Monat

Nächstes Video

Meine erste Periode war ein Albtraum

4:54

I hasse Montage

5:04

I hasse Montage

ECHT PASSIERT

Aufrufe 496

ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT!!

4:04

ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT!!

Lukas Eibeler

Aufrufe 6

So sehen Filme tatsächlich aus!

12:27

So sehen Filme tatsächlich aus!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 746