Mein blutiger Titelkampf in Prag

Danjero
Danjero

Ohne Betäubung einfach nähen lassen, Hut ab!

Vor Tag
FoodwithMo
FoodwithMo

wow Stephan. Sympathischer Kämpfer (Y) mein Abo hast du. Ich bin gespannt auf weitere tolle Kämpfe von dir

Vor 4 Tage
__Vierundvierzig__
__Vierundvierzig__

Ey Stephan versteh mich nicht falsch aber i loveyou Man du bist wirklich ein super starker Sportler 💪💯

Vor 5 Tage
Stefan Linden
Stefan Linden

Hammer Kämpfer .. mega sympathisch ...

Vor 14 Tage
alexander schmidt
alexander schmidt

nice t800 :-)

Vor 20 Tage
Bass Lightyear
Bass Lightyear

Super Typ. Großer Respekt. Auch Deine Freundin mega sympathisch…bleibt wie Ihr seid, vor allem gesund 💪🏻

Vor Monat
Kilian Haaser
Kilian Haaser

Als er dann noch ohne Betäubung gesagt hat. Junge Junge was ein Tier und nebenbei noch so sympathisch und respektvoll

Vor Monat
opendise
opendise

Stefan Pütz ein sehr Sympathischer Mann doch im Ring ein wahrer Löwe!!!! LG aus Wien

Vor Monat
Janko Nikolic
Janko Nikolic

Sympathischer Panzer

Vor Monat
juju
juju

Sehr intelligent der Stephan 💪💪

Vor Monat
G36Guy
G36Guy

Alter Schwede ist Stephan ein großartiger Mensch! Wahnsinniges Charisma und starke Persönlichkeit.

Vor Monat
Sönmez Yildirim
Sönmez Yildirim

Maschine du holst den rematch

Vor Monat
Markkus Gehl
Markkus Gehl

Hallo Stephan, ich verfolge dich schon eine Weile, hab den Kampf auch live gesehen auf PPV, du hattest ihn dir zurecht gelegt spätestens in Runde 5 wäre es soweit gewesen, aber das der Ringarzt sich dann noch bei dir entschuldigt, für die Fehlentscheidung absolut unprofessionell und hat dich leider, den wohlverdienten Titel gekostet. Ein Rematch ist ein muss und wenn er ein richtiger Kämpfer ist, kann und muss er daß so nicht stehen lassen. OSS

Vor Monat
Freiherr
Freiherr

Hochachtung....MEGA 💪

Vor Monat
KingPac 1
KingPac 1

wieso nennt man dich T800 ?

Vor Monat
The Nameless King
The Nameless King

ich denke mir christian weiß das passiert ist als biker weiß man bestimmt was die wettmafia so macht, da wird man halt wegen ner narbe auf der nase rausgeschickt wegen nasenbruch^^, na ja was soll ich sagen ^^

Vor Monat
Simon Simon
Simon Simon

Wie habt ihr Bock soviel zu trainieren ? Jedes Mal fischen jedes Mal Sachen packen und waschen und und und und mehrmals täglich auch noch . Wie habt ihr Nerven dafür ?

Vor Monat
Hussein Abu
Hussein Abu

03:11 T 800

Vor Monat
BVDZH
BVDZH

Harter Hund und sehr sympathischer Fighter. Schade das der Kampf so früh abgebrochen werden musste.

Vor Monat
Joe Kottlett
Joe Kottlett

Vor Monat
Alex Boris
Alex Boris

Gekämpft wie ein Löwe! Weiter so!

Vor Monat
Budy Lukas
Budy Lukas

Schade echt. Der Kampf war so spannend von der ersten Runde. Hoffe Rückkampf. Wäre nice. Drücke die Daumen. Habe echt das Gefühl gehabt das Stephan den Kampf gewinnt.

Vor Monat
AbbC
AbbC

Könntest du mal ein Video über @fightersfood machen, was wird da genau verkauft? Pläne, Konzepte...

Vor Monat
Ansgar Anzinger
Ansgar Anzinger

No injection...geht mir auch so ;-)

Vor Monat
Chris Sitt
Chris Sitt

starker kampf. wahrer krieger !!

Vor Monat
Patrona Bavariae
Patrona Bavariae

Unglücklicher Ausgang! Weiter so Stephan! Du und Christian - der Content ist unbezahlbar!

Vor Monat
Richard Grev
Richard Grev

zu kurz bitte länger solche Videos mit echten Champs ob sie verlieren oder gewinnen kann man länger ansehen z.b wie reagiert Christian USW

Vor Monat
Gabriel Goldhauer
Gabriel Goldhauer

#TeamEckerlin #TeamPütz, ich habe die Liebe zu diesem Sport durch euch beide gewonnen. Macht weiter so, haltet zusammen und seid weiter gerade und bleibt authentisch wie ihr seid. Stephan, du bist ein mega Kämpfer , gib nie auf und wünsche dir das Beste.

Vor Monat
R N
R N

Krasser Typ 👍

Vor Monat
mo94 mo
mo94 mo

Ganz feiner Mensch!

Vor Monat
A. A. M. V.
A. A. M. V.

Stephan "NO INJECTION" Pütz

Vor Monat
Maier189
Maier189

Guter Kampf aber leider zu früh abgebrochen! Stay real

Vor Monat
Robert Stenzel
Robert Stenzel

Sieg wo?

Vor Monat
Knall Erbse
Knall Erbse

Stephan, ich würde dir das Rematch sehr gönnen. War total schockiert vom Abbruch. Bin sicher du hättest ihn noch alle gemacht . Alles liebe und gute nach Frankfurt 🌞

Vor Monat
Dachboden Gmbh
Dachboden Gmbh

Weiter so Stephan im Rematch holst du dir deinen Gegner ;)

Vor Monat
Deine Mutter 69
Deine Mutter 69

Knabbert deine Frau immer an deinen Ohren?

Vor Monat
torben golz
torben golz

Mach mal bitte ein entsafter special video!!! 🤩

Vor Monat
TechnoNRW _vdw
TechnoNRW _vdw

So sympathisch 👌 hoffe es gibt einen Wiederholungs Kampf und dann kann der andere sich warm anziehen 😬

Vor Monat
Capella
Capella

Wie soll man Stephan noch einfach mögen?!! ❤

Vor Monat
MarcelHo
MarcelHo

Nächstes mal holst du den Sieg 💪

Vor Monat
Maras World
Maras World

Ehre

Vor Monat
Real Life Stories
Real Life Stories

Top Champ 👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻🔥🔥🔥

Vor Monat
Neil McCauley
Neil McCauley

Stephan der neue Sunnyboy auf Youtube

Vor Monat
Isa Osman
Isa Osman

Richtig sympathisch der Stephan

Vor Monat
M. Z
M. Z

Robbery So wie bei Jungwirth die 2 mal zuvor !!

Vor Monat
Joe Krivo
Joe Krivo

Dere Stephan bist der beste mit Eckerlin ich finde ihr zwei haltet die Fahne hoch für Deutschland und schade das der Kampf so ausging eine Runde mehr und du hättest ihm gehabt im Cage !!! Dere und Zerwas ajjjj 👌✌️💪😉

Vor Monat
Branch Warren
Branch Warren

Stephan so ein Typ Mensch Bereicherung für den kampfsport bzw den ganzen Sport. Von dir können sich so manche ufc fighter was anschauen. Und dann ehrlich nähen ohne Spritze 😂 Frag ich auch es nächste mal im Krankenhaus hänge bestimmt nach der ersten naht an der Decke 😂😂

Vor 2 Monate
tutti44
tutti44

Bitte mehr davon!

Vor 2 Monate
Wilma Gern
Wilma Gern

🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Koch Christian
Koch Christian

Stephan Pütz was für ein Ehrenmann 🙏🏼 Wie kann man nur so Sympathisch sein und so ein Gutes Herz haben Wahnsinn.

Vor 2 Monate
cano onac
cano onac

Ohne spritze😂 Hauptsache keine pharma Chemie Medikamente spritzen das ist am wichtigsten Respekt

Vor 2 Monate
C. E.
C. E.

Du bist ein Vorbild.

Vor 2 Monate
stefan paunovic
stefan paunovic

pütz bester mann!

Vor 2 Monate
Tony RausT
Tony RausT

Sympathisch ist mehr als untertrieben. Du vereinst die wichtigsten Tugenden welche ich meinem Sohn versuche zu lehren. Demut, Bescheidenheit und Disziplin. Mein Sohn feiert dich, genau wie ich. Bleib wie du bist

Vor 2 Monate
Kamerad Vom Kanal
Kamerad Vom Kanal

Sportler durch und durch...und Megy Sympathisch...

Vor 2 Monate
Abi
Abi

Ein gestandener Mann in jedem Aspekt.

Vor 2 Monate
Baba Hias
Baba Hias

Der Entsafter hat seinen Platz in der Hall of Fame des MMA sicher! 🙏

Vor 2 Monate
Dennis Gülpen
Dennis Gülpen

4 und 5 Runde stephan hätte gewonnen. Echt traurig da abzubrechen im Kampf

Vor 2 Monate
Felix Reii
Felix Reii

Stärkster sympathischster Kämpfer ! No injections I don’t like 🤟🏻😁

Vor 2 Monate
PROCAST
PROCAST

🚀🚀🚀

Vor 2 Monate
Zvonko Medic
Zvonko Medic

Weiter so Stephan, lass dich nicht unterkriegen du bist ein geiler Typ👊

Vor 2 Monate
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Go800go

Vor 2 Monate
tsoggi
tsoggi

ich hätte um eine Vollnarkose gebeten 😂

Vor 2 Monate
Jörg Schäfer
Jörg Schäfer

Sehr, sehr sympathisch- man merkt Ihm in jeder Sekunde an das er Sportsmann ist, durch und durch. Alles Gute weiterhin, bitte an die Saftvideo's denken 😉👍💪🏾

Vor 2 Monate
MunichSpartan Fitness
MunichSpartan Fitness

Wenn der Referee nicht abgebrochen hätte, hättest das Rennen gemacht, schade.

Vor 2 Monate
Wolf Police
Wolf Police

Ein ganz großer Sportsmann und sympathischer kann man keine Werbung für Kampfsport machen.

Vor 2 Monate
Stream Soldier
Stream Soldier

Er wird zurück kommen und ihn zerstören 😋

Vor 2 Monate
Falke 82
Falke 82

Menschlich nen guter ! Leistung war eher schwach, viele Hände ins nichts….usw. Aufstehen, Staub abklopfen und weiter gehts …. Viel Glück fürs Rematch 🍀

Vor 2 Monate
jens winkler
jens winkler

Top Mann!

Vor 2 Monate
Rasul Mustafa
Rasul Mustafa

Ein echt sympathischer Mensch

Vor 2 Monate
RENE KREINS
RENE KREINS

Rückkampf holst du dir 💯💯💯

Vor 2 Monate
Marcel
Marcel

Wollte erst fragen: WANN LAMBO JUNGE? Dann habe ich gesehen, dass das Video unter 10 Minuten kurz ist. So dauert es wohl noch ein wenig bis zum Urus. 😉

Vor 2 Monate
Keule 2104
Keule 2104

No Fame that is the real Pain ! So ein Klasse Familien Mensch und ein Großartiger Kämpfer 💪 Scheiss auf Häuser und teure Uhren ......so eine Familie . Bezahlt sich nicht von allein 💪💫 Respekt

Vor 2 Monate
Maximilian Schug
Maximilian Schug

Stephan super sympathisch, aber manchmal habe ich das Gefühl die Jungs nehmen dieses Youtube Ding ernster als das kämpfen ... Ich meine das mit dem Filmen ist super aber den Kampf zu gewinnen wichtiger.

Vor 2 Monate
Balazs Horvath
Balazs Horvath

Gehört mit dazu, so einen wie Stephan braucht dieser Sport.

Vor 2 Monate
Thomas Buch
Thomas Buch

Echt schade das der Kampf so geendet ist,aber das kann leider passieren,im Rückkampf haust du den weg.Du bist ein richtig guter. !

Vor 2 Monate
Stefan H.
Stefan H.

Stephan ist total sympathisch, authenthisch und bodenständig. Einfach ein korrekter Typ und absolutes Vorbild.

Vor 2 Monate
Ella Vonix
Ella Vonix

🤝💪 trotzdem 🏆😁✨ Zum Schluss ist mein aaaaa entwischt _ geile Nase 😚

Vor 2 Monate
Stephan Instenberg
Stephan Instenberg

War der Referee wirklich sein Manager? Man konnte irgendwo sowas lesen. Was ist da dran? Ansonsten richtig sympathischer Typ! 👌👍🍻

Vor 2 Monate
Balazs Horvath
Balazs Horvath

Ist er nicht, er ist Manager von einigen Kämpfern (was ich nicht ok finde) aber nicht von Pešta. Er hat ihm einmal mit seinen russischen Kontakten geholfen, auf Anfrage von Pešta's Manager

Vor 2 Monate
Mr. Kommentar
Mr. Kommentar

Pütz war sehr schwer fällig nicht so agil und locker als wen ihm Öl in der Bewegung gefällt hat aber egal wir schauen nach vorne und gut mal sehen ob Chris. E Das Ding abliefert Aber Pütz hat Respekt verdient für seinem Kampf auch wen ich es persönlich nicht so gut fand alles zu schwer fällig von St. P Sorry ist aber so 👊🏻👊🏻

Vor 2 Monate
Acar
Acar

Der Entsafter darf niee fehlen (^_-)

Vor 2 Monate
Timur Zaza
Timur Zaza

Wallah einfach so bodenständig obwohl ich dich nicht Ma persönlich kenne Killer Type 🙏🙏🙏❤️❤️

Vor 2 Monate
cado6262
cado6262

Was ein Gladiator 💪💪💪 Irgendetwas hat gefehlt bei Stephan. Er war nicht voll bei der Sache, sonst hätte er ihn aufgefressen. Egal nächstes mal!

Vor 2 Monate
Jazon Milano
Jazon Milano

Du bist so sympathisch Stephan ❤

Vor 2 Monate
Niklas Stolte
Niklas Stolte

Sehr beeindruckende Persönlichkeit. Fairer Sportsmann, ohne Arroganz. Die Welt wäre besser, wenn alle so bescheiden und mutig wären.

Vor 2 Monate
modezz
modezz

Diese Sonnenbrille 😂

Vor 2 Monate
Floki
Floki

Bester Mann

Vor 2 Monate
Leineweberstadt 1214
Leineweberstadt 1214

Bin wegen dir Kampfsportfam geworden ! Stehe hinter dir !

Vor 2 Monate
DeNekx
DeNekx

Respekt dass du am Ende es doch noch so hin nimmst wie es kommt. Natürlich bitter. Egal,nach vorne schauen und weiter!

Vor 2 Monate
Meine Meinung
Meine Meinung

Also Stephan für mich war das keine Niederlage ganz im Gegenteil du hättest deinen Gegner ganz sicher gefressen. Finde es aber noch viel krasser wie du darauf Reagiert hast wow du hast meinen vollen Respekt super Kämpfer und vor allem Super Einstellung einfach nur Wow Respekt Bruder❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Drug Bunny
Drug Bunny

0:43 😂

Vor 2 Monate
CarKlaas
CarKlaas

Egal wie der Referee mit Pesta verbandelt ist, ist das für so ein Event und einen fairen Kampf schlichtweg ungebührlich.

Vor 2 Monate
Balazs Horvath
Balazs Horvath

Ich muss hier den Teufels Anwalt spielen, aber der tschechoslowakischer Markt und Szene ist einfach zu klein. Da kennt jeder jeden, wahrscheinlich mehr als 10 Jahre. Touš der Ref ist Manager von einigen Fightern, aber nicht Pešta. Ich finde es nicht ok, entweder Ref oder Manager. Man muss auch aber sagen, das diese Beziehungen aus einer Zeit stammen, wo sich die Fighter eher außerhalb der Professionalität lebten und es schwierig hatten irgendwie über die Runden zu kommen. Jetzt ist vieles anders, da fliegen bei einem potentiellen Fight sogar sechstellige Summen (in Euro) die top Leute sind alle Profis. Die Verflechtungen sind aber geblieben, was ziemlich interessant ist, da zbs. der Welterchamp ein Klient von dem ref ist der wiederum guter Beziehungen mit dem Promoter. Das ist ein krasser Interessenkonflikt und nicht unbedingt zugunsten des Fighters.

Vor 2 Monate
firo firo
firo firo

Der mit Abstand sympathischste Fighter

Vor 2 Monate
Balazs Horvath
Balazs Horvath

Sache gecheckt, Der referee hat reagiert, er ist nicht Pešta's Manager, war es nie. Er hat Pešta's Manager mit seinen Kontakten in Russland in 2018 geholfen. Das ist alles.

Vor 2 Monate
Pat St
Pat St

Des ist doch der Max der auf daumen runter drückt oder😂😂😂 Daumen hoch für sympathiko ❤️

Vor 2 Monate
KillKay88
KillKay88

Tut mir leid Stephan, der Rückkampf gewinnst du💪

Vor 2 Monate
Nils Rurainski
Nils Rurainski

Schade man👀

Vor 2 Monate
Balazs Horvath
Balazs Horvath

Stephan, du hast bei uns viele Sympathien gesammelt, hoffe dich wieder zu sehen, am besten im Rückkampf. Early stoppage. Sei nicht so streng mit dem Hotel, das ist kein schlechter Laden. Zumindest wenn man booking glauben kann.

Vor 2 Monate
Clxssic André
Clxssic André

Da wurde wohl eindeutig die falsche Entscheidung getroffen!!!!🤕

Vor 2 Monate
Cartman Quagmire
Cartman Quagmire

Ich habe das Video eben zum ersten mal gesehen,ohne zu wissen wie es ausgeht. Ich muss aber sagen das mir bei 4:13 direkt aufgefallen ist,als du dich zurück gelehnt hast (hab das gefühl gehabt,du siehst nichts mehr und möchtest aufgeben) war mir irgendwie bewusst das nun der Ringarzt kommt. Bin mir ziemlich das dies der Grund war für die Doctor stoppage.

Vor 2 Monate
schweigen ist Gold!!
schweigen ist Gold!!

T 800 kommt zurück Daumen sind gedrückt 🍀🍀🥊💥👍👍

Vor 2 Monate

Nächster

Андрей Фурсов -  Кто правит миром

1:27:48

Андрей Фурсов - Кто правит миром

Мировая история

Aufrufe 897 000

Ich reagiere auf Smoliks dritten MMA Kampf

5:49

Die traurige Wahrheit über Weihnachten

0:24

Die traurige Wahrheit über Weihnachten

Aditotoro Shorts

Aufrufe 335 341

Immer diese Ausreden 😳 #shorts

0:30

Immer diese Ausreden 😳 #shorts

Rick Azas

Aufrufe 1 178 739

VR gaming looks like a great time 😂| #shorts

0:23

Kuruluş Osman 73. Bölüm

2:14:04

Kuruluş Osman 73. Bölüm

atv

Aufrufe 1 409 957

Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 11)

9:29

Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 11)

ruthe.de

Aufrufe 88 760