Mein bisher wichtigstes Video

Julea Castle
Julea Castle

Mein Vater ist Narzisst und Borderliner. Er hat in meinen ganzen 22 Jahren kein einziges Mal sein Verhalten reflektiert, ist nie in eine wahrhaftige Beziehung mit mir und meinen Geschwistern gegangen, lügt und betrügt, es geht nur um ihn. Er ist 60 Jahre alt. Und du bist grade mal 26 Jahre jung. Du bist bereit dich zu verbessern und das ist am meisten wert. Nicht mehr und nicht weniger. Danke für deine Ehrlichkeit, alles Gute!

Vor 14 Stunden
Theresa_G
Theresa_G

Mein Vater ist Narzisst und ich leide seit meiner Kindheit unter diesen Zügen. Ich hätte mir immer gewünscht, dass er den Schritt macht, den du hier gemacht hast: Selbstreflektion und Wille zur Änderung. Ich habe großen Respekt vor dir und deinem großen Mut! Du gibst mir Hoffnung, dass sich mein Vater auch noch ändern wird…

Vor 4 Stunden
Julian Schmidhuber
Julian Schmidhuber

Als jemand der seid 1 Woche stationär gegangen ist, wünsche ich dir einfach viel Kraft. Wenn man selbst erkennt das man selbst nicht so ist wie man sich gerne hätte und Sachen macht, bei denen man bei reflektion sich schämt, haut es einem echt um.

Vor 9 Stunden
Maud Guenin
Maud Guenin

Ich kenne dich nicht und bin zufällig auf dein video gestossen.

Vor 7 Stunden
Lisa Niss
Lisa Niss

Allein, dass du sagst du seist ein schlechter Mensch zeigt, dass du ein sehr guter Mensch bist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und das hast du hiermit getan. Du kannst super stolz auf dich sein. Nimm dir so viel zeit wie du brauchst

Vor 4 Stunden
Alyssa Julienne
Alyssa Julienne

Du bist ein so starker Mensch und das Video überhaupt zu machen ist schon allein ein Zeichen, dass du ein guter Mensch bist. Das kann nicht jeder so über seine Gefühle reden und das auch noch vor so vielen Menschen. Das überhaupt zu schaffen macht so vieles aus! Man merkt richtig, wie dir das zu Herzen geht. Du hast meinen größten Respekt, dass du dich vor die Kamera gesetzt und uns das erzählt hast. Ich wünsche dir alles alles gute und lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Du schaffst das! Liebe Grüße

Vor 2 Stunden
Lena Kmetsch
Lena Kmetsch

Jeder macht Fehler im Leben aber die Hauptsache ist dass man sie erkennt und behebt. Luca deine ganze Community steht hinter dir und auch wenn du viele Fehler gemacht hast wird sie dich nicht im Stich lassen. Ich verfolge dich schon echt lange und ich weiß dass du es schaffen kannst. WIR GLAUBEN AN DICH. BITTE GEB NICHT AUF. WIR BRAUCHEN DICH. Ich weiß wie sich sowas anfühlt aber du musst stark bleiben. Nim dir die Zeit die du brauchst ABER BITTE komm wieder...

Vor 16 Stunden
Alex
Alex

Alles alles Gute dir! Denk immer daran, dass deine Familie und vielleicht auch deine besten Freunde, die dich alle lieben, hinter dir stehen, genauso wie deine Community. In schweren Zeiten wie denen, die du gerade durchlebst wirst du erkennen, dass Familie eine unzerstörbare Bindung ist und egal was du getan hast, egal wie beschissen du dich gegenüber deiner Familie und deinen Freunden verhalten hast, sie werden dich trotzdem weiterhin lieben und unterstützen und dafür müssen wir alle sehr dankbar sein.

Vor 9 Stunden
Time to die
Time to die

Denk nicht daran dass, du ein ‚schlechter’ Mensch warst sonder das du ein guter Mensch wirst. Die selbst Reflexion ist der 1. und meiner Meinung nach der größste Erfolg den du bisher haben kannst.

Vor 7 Stunden
Sir Belen
Sir Belen

Man sieht einfach, wie krass er sich anstrengt, nicht zu weinen. Das ist so bewegend. Und du bist für mich weiterhin der Luca, den ich seit 2013 kenne. 💗

Vor 7 Stunden
Yonami
Yonami

Erkenntnis und Selbstreflexion sind die besten Schritte in die richtige Richtung! Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit - bleib stark und komm stärker wieder zurück!

Vor 7 Stunden
Heike
Heike

Luca, du bist so unendlich jung. Du bist auf vielen Kanälen unterwegs. Lass dir von jemandem sagen, der nicht so viel Glück hatte wie du im Leben. Ich hatte nicht die Plattform wie du. Du bist ein ganz lieber Mensch. Du hast die Möglichkeiten ausgeschöpft, die dir zur Verfügung stehen. Mach dein Ding. Solange du damit glücklich bist, ist alles in Ordnung. ❤ Du bist ein wertvoller Mensch

Vor 2 Stunden
Lucia
Lucia

Ich habe das Video noch nicht zu Ende gesehen, aber ich hoffe, es wird dir bald besser gehen. Nichts ist wichtiger, als glücklich und ehrlich zu sich zu sein. Ich würde jedem Menschen empfehlen, zumindest ein mal Therapie zu besuchen, einfach um zu überprüfen, ob alles richtig läuft. Ich wünsche jedem der das liest, das Beste, was passieren kann. ♥️

Vor 16 Stunden
Games Go
Games Go

Ein wirklich schlechter Mensch würde sowas nie sagen und seine eigenen Fehler nicht einsehen.

Vor 7 Stunden
MoinGHG
MoinGHG

Ich schaue deine Videos schon so lange und muss sagen ,dass du mir sehr wichtig bist. Wahrscheinlich ist es so,weil ich sozusagen mit dir aufgewachsen bin aber naja. Es ist einfach schwer dich so zu sehen. Ich hoffe du schaffst das. Danke,dass es dich gibt. <333

Vor 4 Stunden
Who Cryz
Who Cryz

Krasse Erkenntnis! Und dein Umgang damit ist sehr stark! Schön zu sehen, dass es Männer auf der Welt gibt, die so etwas reflektiert und bearbeiten können!

Vor 4 Stunden
Elena Leumann
Elena Leumann

Lieber Luca. Dieses Video hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit - Chapeau! Auch wenn du dich selbst als schlechten Menschen bezeichnest, unterscheidest du dich (nun) mindestens in einem Punkt: Du sorgst dich um das Wohl deiner Mitmenschen und auch um dich selbst. Wenn es deinen Liebsten gut geht, wird es dir auch besser gehen. Ich denke, sie sind alle stolz auf dich, und auch wenn du es momentan nicht sehen kannst: in dir steckt so viel. Also: hau rein! Alles Liebe

Vor 4 Stunden
Lysann Kanitz
Lysann Kanitz

Lieber Luca, sich vor die Kamera zu setzen und das so offen mit der Welt zu teilen verlangt einiges an Mut. Erst einmal: Danke für deine Ehrlichkeit. Aber nicht nur uns, deiner Community, gegenüber. Es macht so vieles aus, dass du dir selbst ehrlich entgegen trittst und dir eingestehen kannst, dass du Fehler hast. Uns vor allem welche. Jeder Mensch hat mit seinen eigenen Makeln zu kämpfen, du gehst den vernünftigen Weg, dir dabei professionelle Hilfe zu suchen. Während des Videos merkt man dir auch wirklich schon eine Entwicklung an. Du berichtest davon, dass dir die Gefühle anderer egal gewesen sind. Das ist eine wichtige Einsicht, woran du nun arbeiten kannst. Du bist absolut kein schlechter Mensch - und das sage ich als Außenstehende, die dich nicht kennt und auch niemals kennenlernen wird. Aber ganz ehrlich, durch dieses Video, durch deine Worte zeigst du, dass du nicht schlecht bist. Ein schlechter Mensch denkt nicht daran, etwas an seinem Verhalten ändern zu wollen. Dir sind deine Mitmenschen wichtig und vor allem bist du dir selbst auch wichtig. Deine Gesundheit hat oberste Priorität! Ich wünsche dir auf deinen Weg alles Gute und vor allem viel Kraft, denn die wirst du bei der Aufarbeitung brauchen ❤ Bis bald!

Vor 16 Stunden
Finn collinh Schilling
Finn collinh Schilling

Wir sind einfach unglaublich stolz auf dich. Das du das so mitteilen konntest. Deine Community steht immer zu dir

Vor 7 Stunden
Lea
Lea

Oje, das tut mir echt leid!😔 Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Therapie! Und viel Gesundheit uns alles😢. Und hab Freude am Leben!🙂

Vor 2 Stunden

Nächster

Beating 5 Scam Arcade Games with Science

20:31

Beating 5 Scam Arcade Games with Science

Mark Rober

Aufrufe 18 000 000

UNANGENEHME FRAGEN mit JULIEN BAM & GNU

13:02

Lohnen sich (DIESMAL) verlorene Koffer von Flughafen?

19:51

Die LUSTIGSTEN Schülerantworten in TESTS

10:06

Ehrenloses WER BIN ICH mit Julian und Rens

16:11

Ehrenloses WER BIN ICH mit Julian und Rens

Julia Beautx

Aufrufe 1 800 000

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

12:23

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

LUCREW

Aufrufe 1 100 000

WHATSAPP FAILS 2.0

10:05

WHATSAPP FAILS 2.0

laserluca

Aufrufe 6 200 000

Lohnen sich verlorene Koffer vom Flughafen?

14:39

Lohnen sich verlorene Koffer vom Flughafen?

KELLY //missesvlog

Aufrufe 1 900 000