Mein beSCHEIDEnes Problem: Blasenentzündung #MäMo

  • Am Vor 7 Monate

    mirellativegalmirellativegal

    Dauer: 13:37

    Im heutigen #MäMo sprechen wir über meine Blasenentzündung und die verschiedene Möglichkeiten sie zu bekämpfen.
    Was habt ihr noch für Tipps?
    Mehr von mir:
    instagram.com/mirellativegal
    twitter.com/Mirellativegal
    Mein Podcast "Muss das sein?": spotify.com/mussdassein
    Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
    Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
    Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
    open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
    Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Shoyo. chan
Shoyo. chan

Ich hab im Monat vllt ca 2 mal nh Blasenentzündung. Es nervt und tut so weh. Ich weiß echt nicht was ich tun soll

Vor Monat
Greta Philipp
Greta Philipp

ich hatte total oft das gleiche.... geh mal zum Arzt und frag nach bionorica canephron uno. ist pflanzlich und bei mir ist seitdem alles weg!

Vor Monat
Jonathan Rost
Jonathan Rost

Unsympathisch und Unlustig

Vor 2 Monate
Akun 15
Akun 15

selbstmittleid ist erbärmlich

Vor 2 Monate
Luise
Luise

Mirella: Zu dem Zeitpunkt schon schwanger...

Vor 2 Monate
Julia Massau
Julia Massau

Ich hätte gerne mal einen Zusammenschnitt von den Momenten wo du dir die Namen für deine Videos ausdenkst 😂 stell ich mir sehr lustig vor wie du schmunzelst wenn dir der Name „BeSCHEIDEnes...“ ausdenkst 😂

Vor 2 Monate
Nina Wulf
Nina Wulf

DANKE für das Video!!!!!🥺

Vor 3 Monate
Charles Dickens
Charles Dickens

Ich bekomme auch sehr oft eine BE und bei mir ist es besser geworden als ich die Pille nicht mehr genommen hab und auf die Spirale umgestiegen bin. Trotzdem lag ich vor ein paar Monaten mit einer im Krankenhaus da ich sie verschleppt hab. Also Mädels immer gut aufpassen und nicht nur sagen ja das geht schon!

Vor 3 Monate
Nina Larissa
Nina Larissa

ich liebe deine Mäckermontage 🤩 hab in der quarantäne schon so viele nochmal angeschaut haha

Vor 3 Monate
Anna Koch
Anna Koch

Ich hatte das Problem mit der Blasenentzündung auch schon. Mehrere Jahre alle 2 Monate und immer schön Antibiotika. Bis ich einen kompetenten Urologen fand. Er hat mir eine Impfung verschrieben. Alles super! Mir geht's wieder gut, bis auch die verdickte Blasenwand. Aber alles ist besser als andauernd mit der Entzündung rechnen zu müssen.

Vor 3 Monate
rahel moser
rahel moser

Mumu

Vor 3 Monate
Nathalie Schneider
Nathalie Schneider

*Napalm-Pinkeln* Autsch.

Vor 3 Monate
Mareike Denker
Mareike Denker

Frauen bekommen häufiger eine blasenentzündung da der Weg in die Blase kürzer ist denn Männer haben eine längere Harnröhre da brauchen die Bakterien 🦠 länger bis zur Blase 👌🏼

Vor 3 Monate
Earthling Amélie
Earthling Amélie

Mädel, lass mich dir wat erzählen! Ich hatte STÄNDIG Blasenschmerzen selbst nach dem duschen oder wenn mir kurz die Füße kalt wurden! Ich hab alles durch, AAAALLES! Am besten helfen tatsächlich Frequenzen, D-Mannose, Wärmflasche, Apfelessig Shots und viiieeel Wasser und Tee, also bei mir. Aber, weil ich im Winter und nach romantischen Stunden mit meinem Mann ständig Blasenentzündung hatte und ich ständig die Wärmflasche im Schritt hatte, hab ich schon Brandmale an den Innenseiten der Oberschenkel! The struggle IS REAL! Aber wenn man solch ein HÖLLENFEUER in der Urethra hat ist einem das echt scheißegal, ...bereuen tut man es erst später. 😭 Thanks for coming to my TEDtalk

Vor 4 Monate
herzschlag89
herzschlag89

Ich hab mit der Strovac-Impfung super gute Erfahrungen gemacht :)

Vor 4 Monate
Flora spam
Flora spam

Mir hat bei Blasenentzündung Femannose total geholfen 🤷🏼‍♂️

Vor 4 Monate
Fischer Manuela
Fischer Manuela

Chronischer VITAMIN C MANGEEEEEL. Ich hatte, seit ich mindestens 8 Gramm Ascorbinsäure in mich rein ballere. KEINE BLASEN PROBLEME MEHR. Und war aber vorher, extrem anfällig. Schreckliche Zeit war das. I feel you Mirella!

Vor 4 Monate
Franziska K.
Franziska K.

Bitte bitte mach eine Darmsanierung/Kur, lass deinen Vitamin D Spiegel checken und füll auf! In der Apotheke bekommst Du spezielle Bakterien die die Darmflora aufbauen.. Glaub es mir, tschau Pilz ✌🏼 Und zur Blase - bitte meide Zucker und Weizenstärke, dann sollte es besser werden.

Vor 4 Monate
Luisa Dotzel
Luisa Dotzel

DAAAAAAANKE! Ich schaue mir das Video nun schon zum zweiten Mal an (hab's natürlich direkt angeschaut, als es online kam). Da ich jetzt zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren wieder eine Blasenentzündung habe, und ich nicht wusste wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich kann deine Worte jetzt viel besser nachvollziehen, denn ich habe heute selbst schon so viel geweint, und da muntert mich dein Video gerade sehr auf!

Vor 4 Monate
A. M.
A. M.

Meine Frauenärztin zum Thema, warum Frauen Pilzinfenktionen bekommen und Männer kaum: Naja, wir haben ne dunkle nasse Höhle, da freuen sich die Bakterien und vermehren sich freudig. Bei den Männern hängt alles frei rum. Da sterben die ab... ;-)

Vor 4 Monate
Luca G.
Luca G.

das ist der kontert den ich suche und brauche

Vor 4 Monate
Sine
Sine

Gönn dir doch mal das Thema "Blasenentzündung" bei den Ernährungsdocs.

Vor 4 Monate
Klara Hopes
Klara Hopes

Mein Brötchen wird Yoshi genannt, mit langem O. Früher war sie Vulvina.

Vor 5 Monate
Caro lina
Caro lina

Bester Tipp bei Blasenentzündung: Mirellas Video darüber gucken ☝️😂😂 Damit lässt es sich doch schon leichter ertragen 😊😂😭 Jemand kann meine Leiden nachvollziehen und lässt mich sogar noch drüber lachen 👌

Vor 5 Monate
Lynn Kleefeld
Lynn Kleefeld

endometriose heist nicht das man keine Kinder bekommen kann und auch nicht das man unbedingt operiert werden muss

Vor 5 Monate
Lali Lu
Lali Lu

Lasst euch Immunisieren :) Eine liebe Apothekerin hatte mir mal StroVac vorgeschlagen. Wenn ihr häufig Blasenentzündungen habt könnt ihr euch das vom Hausarzt verschreiben lassen (leider selber bezahlen). Hatte eine BE jeden Monat, nach der Immunisierung noch mal eine bekommen, danach keine einzige mehr. Klappt laut Arzt nur bei 50% der Frauen, den Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Vor 5 Monate
TheMarosve2009
TheMarosve2009

"the shit storm is coming. can you hear them shitting?" :-)

Vor 5 Monate
Anne O
Anne O

Ich habe meiner 3,5 jährigen Tochter beigebracht, dass die Gegend dort unten "Muzi" heisst. 👍

Vor 6 Monate
Jolie _nck
Jolie _nck

Der heilige Stuhlgang danach🙏🙏🙏 hab das Gefühl, der rettet mir jedes mal meine Blase.

Vor 6 Monate
ImProtolex
ImProtolex

Irgendwas riecht hier nussig wenn du weist was ich meine xD

Vor 6 Monate
Marie V
Marie V

mir gefällt es nicht dass es flitterwochenblasenentzündung heisst, weil das bedeutet ja, dass man erst Sex in den flitterwochen hat. Also dürfen Frauen nicht vor der Ehe sex haben. ist zwar weit hergeholt, aber dieser Begriff stört mich etwas.

Vor 6 Monate
Among the Stars
Among the Stars

kannst auch YONI sagen ;) ich habe auch schlimme schmerzen evt endometriose man weiss es nicht ich würde dir umbedingt empfehlen yonisteaming zu machen, das wird dir gegen alle deine probleme helfen und m meisten gegen die schmerzen bei der periode, mach es ein paar tage davor jeden tag und der uterus kann sich so gut entkrampfen, ich hatte die schlimmsten schmerzen und muss jetzt nicht mal mehr medikamente nehmen ist eine alte tradition natürlich wissen die ärzte nichts davon weil, kein profit. eart mama medicine auf youtube oder einfach nach yoni steaming suchen das wird dir sehrwahrscheinlich auch gegen die blasenentzündug helfen. gruss aus zürich! und ich find dich echd super witzig!

Vor 6 Monate
Nicole Frey
Nicole Frey

Also meine längste Blasenentzündung war leider 8 Monate, war der reinste Horror. Kein Medikament hat geholfen geschweige den Ärzte haben genauso wenig geholfen. Leider. Know this Struggle.

Vor 6 Monate
Lena 99
Lena 99

Nicole Frey same here, seit 6 Monaten hab ich sie jetzt, hatte schon verschiedene Medikamente probiert, so nervig.

Vor 6 Monate
A. K.
A. K.

Hi Mirella, leide schon seit dem 12 Lebensjahr an Blasenentzüdungen. Da ich, jetzt fast 28 Jahre alt bin, und ich einfach keine Lust mehr auf den sch*** habe, trat ich den Kampf gegen das leidige Thema an. Irgendwann hat mir eine Bekannte, bei einem JGA erzählt, dass man sich dagegen impfen lassen kann. Seit Juli 2019 bin ich dabei mich impfen zu lassen und kann ein aktuelles Fazit abgeben. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Ich bin seit 9 Jahren einer Partnerschaft und kann endlich so Sex haben, wie ich will und ohne darüber nachdenken zu müssen, „scheiße ich bekomme gleich wieder eine Blasenentzüdung“. Natürlich gehe ich auch noch immer direkt nach dem GFK auf die Toilette. Aber selbst dabei, habe ich nicht mehr die Panik, dass es gleich wieder so weit sein könnte. Vielleicht wäre es eine Option für dich? PS: sehe mir gerade das erste Mal ein Video von dir an und bin sehr positiv überrascht. Viele liebe Grüße Annika🤓

Vor 6 Monate
Corii Sophie
Corii Sophie

Ich hatte Blasenentzündungen chronisch über 2 Jahre und wirklich... I hated my life 😂 ich hab mich Tod gelacht bei deinen Ausführungen, weil ich so so sehr gefühlt habe, was du erzählst 😄 TIPP: Methionin Hexal oder Canephron... haben mein Leben gerettet 😅

Vor 6 Monate
Mona F.
Mona F.

Danke dir für das Video! Es ist mir auch eine Herzensangelegenheit, dass dieses Thema mehr behandelt wird, damit sich die vielen Frauen* nicht so allein damit fühlen. Ich hatte auch immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen und auch mit einer Reizblase (fühlt sich an wie eine Entzündung, ist aber keine). Gründe dafür waren vor allem Stress, teilweise verbunden mit Angst bzw. Lebensumbrüchen, kalte Füße, zu wenig getrunken, Übersäuerung, zu wenig Schlaf und GVK, wobei es meist die Kombination verschiedener Faktoren war. Geholfen hat mir Ruhe, mehr auf mich zu hören, mehr Schlaf, zwei Kannen Tee und eine Flasche Wasser am Tag, tägliche D-Mannose, weniger säuernde Lebensmittel und - Fußbäder. Gold wert, einfach die Füße in einen Eimer mit richtig heißem Wasser, wenn sie zu kalt sind. Das hilft auch gegen Angst („kalte Füße bekommen“). Ich schreibe normalerweise keine Kommentare, aber hier war es mir mal wichtig, weil ich glaube, dass es wirklich hilft, das Wissen zu teilen. Denn wie kann es sein, dass Blasenentzündungen immer noch so wenig erforscht sind? Und auch Reizblasen? Wichtiges und echt im Alltag einschränkendes Thema, danke dafür!

Vor 6 Monate
SiSaSum
SiSaSum

Kaufe dir Femanose in der Apotheke. Ist eine Art Zucker und hilft. Um Antibiotikum bin ich dann immer drumrum gekommen

Vor 6 Monate
SiSaSum
SiSaSum

selbst bei der Nieren-Becken Entzündung hat es 1a geholfen... (ich konnte mich kaum noch bewegen)

Vor 6 Monate
Rab Iat
Rab Iat

Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung .__.

Vor 6 Monate
moony blue
moony blue

Wärme ist bei Entzündung generell nich so gut

Vor 6 Monate
wassermelonen boy
wassermelonen boy

Die guten, alten Wald-Geburten haha

Vor 7 Monate
Julia Hartmann
Julia Hartmann

😂😂😂ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe deinen Humor😂😂😂

Vor 7 Monate
Mistress
Mistress

hi, ich hatte ein halbes jahr lang im abstand von 1 1/2 monaten blasenentzundung. bin dann zu nem wahlarzt, nem urologen, der hat nen abstrich gemacht, allerdings von der harnröhre weil in der Blase anscheinend nichts war, und so haben wir die bakterie gefunden. dementsprechend konnte ich dann das passende Antibiotikum bekommen (und nicht einfach irgendeins) und hatte seitdem nie wieder beschwerden. das ganze ist jetzt 4jahre her.

Vor 7 Monate
Momentaufnahmen
Momentaufnahmen

Ulva Ursi oder Ulvysat hilft mir immer super, wenn die Blasenentzündung doch mal da ist. Ansonsten ist meine beste Vorsorge: aufs Klo gehen danach. Immer, aber wirklich immer.

Vor 7 Monate
Hannah Marie
Hannah Marie

Du könntest das da unten Vulvina zusammengesetzt aus Vagina und Vulva das finde ich ganz gut.

Vor 7 Monate
Juli ho
Juli ho

Wiiiiiiieeeee geeeeeeil ist dieses Video 😂😂😂😂😂😂 ich liebe dich Mirella! 😂❤

Vor 7 Monate
Its an Anna
Its an Anna

Bestes Aufklärungsvideo ever!

Vor 7 Monate
Katharina Heuvels
Katharina Heuvels

Love it!

Vor 7 Monate
Lisa_Direkt
Lisa_Direkt

Tajine = marokkanisches Gemüsegericht Vajine = so heißt meine Vagina jetzt

Vor 7 Monate
Maya Ella
Maya Ella

when no peepee after bumbum you dummdumm sagen ich und meine Freundinnen immer. is sehr sehr wahr.

Vor 7 Monate
Kimberly Blue
Kimberly Blue

Also ich kann dir Frau Doktor Petrusin in nbg empfehlen. Super nette und einfühlsame Frauenärztin.

Vor 7 Monate
Beatrice H.
Beatrice H.

Dieser Moment wenn man grade wieder eine Blasenentzündung bekommen hat weil man nicht auf Toilette war und einen Schluck Cola getrunken hat 😭

Vor 7 Monate
Nora Fu
Nora Fu

ich fühle soooooo unglaublich mit dir, ich kann so viel nach dem gvk pinkeln wie ich will, ich kriege eigentlich IMMER blasenentzündungen die oft sogar bis zu nierenbeckenentzüngen werden. just in the moment wo ich gerade dieses kommentar schreibe habe ich gerade eine Blasenentzündung, ich bin die ganze woche krankgeschrieben und das meiste antibiotika wirkt nach etlichen anwendungen auch einfach gar nicht mehr lol. danke für dieses video, ich fühle mich sehr verstanden haha

Vor 7 Monate
Shamille Star Densing
Shamille Star Densing

ist war etwas spät aber, Vagigi Hadid

Vor 7 Monate
Sanctuary
Sanctuary

Mir hilft Brennesseltee, dieser ist harntreibend. Nach wenigen Tagen merkt man schon eine Verbesserung. Bis sich die Blasenentzündung verabschiedet hat trinke ich den jeden Tag, funktioniert bei mir prima. :)

Vor 7 Monate
Maren G.
Maren G.

Oh man, i feel you - vor ein paar Jahren hatte ich auch eine chronische Blasenentzündung. Also: alle paar Wochen heulen, brennen, pinkeln.... Was mir geholfen hat: - wie du schon sagtest - sofort nach dem gvk zur Toilette und idealerweise auch waschen - Unterwäsche aus Baumwolle, nicht aus Kunstfaser (zumindest im Alltag ;)) - Tabletten vom dm mit Cranberry - Cystinol akut aus der Apotheke - und, mein Geheimtipp: Erkältungstee. Wirkt antibakteriell und krampflindernd

Vor 7 Monate
Irmgard Reid
Irmgard Reid

Gute Besserung! Ich sitz hier mit meiner Pilzinfektion und du machst mir wieder gute Laune:)

Vor 7 Monate
Sarah-Josephine Rein
Sarah-Josephine Rein

Zwei Jahre lang waren Blasenentzündungen mein ständiger Begleiter. Das ganze führte soweit, dass daraus innerhalb eines Jahres vier Nierenbeckenentzündungen entstanden. Die Situation war physisch und psychisch nicht zu ertragen, da ich mich vor lauter Panik zunehmend hineinsteigerte und mir mitunter sogar einbildete, dass sich erneut etwas anbahnt. Da sich zu diesem Zeitpunkt Blasenentzündungen nahezu augenblicklich zu Nierenbeckenentzündungen entwickelten, nahm ich ständig Antibiotika und diverse pflanzliche Mittel ein. Nach einem ausführlichen Beratungssgespräch beim Urologen entschloss ich mich für die StroVac-Impfung und hatte seither keine Probleme mehr.

Vor 7 Monate
antz mantz
antz mantz

Versuchs mal mit Intimwaschlotions - wusste das ultra lange nicht und war am Ende so ziemlich das Einzige, was die Rate auf 0 Blasenentzündungen/Jahr gesetzt hat.

Vor 7 Monate
Anni eats plants
Anni eats plants

FORSKOLIN und D-Mannose!!! Hab ich hier auf YouTube bei einem Gyn vom Kölner Ring gesehen, ihr müsst mal nach dem Video suchen und es euch anschauen!

Vor 7 Monate
Luisa Boy
Luisa Boy

Ich schmeiß mich weg, herrlich xD und einen Ohrwurm hab ich jetzt auch noch.

Vor 7 Monate
/ Jojo /
/ Jojo /

Mirella, du haust in letzter zeit ein richtig gutes video nach dem anderen raus!

Vor 7 Monate
Lisa Marisa
Lisa Marisa

Also ich habe seit nicht ganz einer Woche einen neuen Freund und auch eine Blasenentzündung🙆🏻‍♀️🤔 Zum Glück geht es nicht nur mir so, sitze mit ner Wärmeflasche aufm Bauch

Vor 7 Monate
Lisa Marisa
Lisa Marisa

Haha ich habe auch geheult

Vor 7 Monate
Sina W
Sina W

Blasenentzündung, ich haaaasse es.. mir hilft antibiotikum sofort🤷‍♀️ aber wenn ich eine Blasenentzündung habe kann ich einfach nicht vor die tür und zum arzt gehen.. es geht einfach nicht. Heißt an ein antibiotikum komme ich nicht so schnell dran. Wenn ich nicht schnell genug antibiotikum nehme schlägt es aber auf die Nieren, und dann so richtig

Vor 7 Monate
Roniebonie
Roniebonie

Ich, weiblich, 19 sitze hier mit Wärmflasche, Tee und jeglichen Medikamenten um die Scheiße in Griff zu bekommen, und fühle dieses Video zu sehr. Danke für die Offenheit Mirella 💖

Vor 7 Monate
Lena MK
Lena MK

Die Aussage, dass man Endometriose ohne Op diagnostizieren könne, ist leider falsch!! Ganz ganz oft wird es erst nach einer Op diagnostiziert, weil die Herde im Ultraschall/MRT nicht sichtbar sind - daher dauert es oft so viele Jahre bis zur Diagnose. Das ist keine Panikmache, viele Ärzte und Ärztinnen nehmen die Schmerzen nicht ernst und deshalb wird lange nichts gemacht. Natürlich sollte man sich nicht sofort operieren lassen, aber man sollte zumindest wissen, dass es in vielen Fällen nur per Op diagnostiziert werden kann.

Vor 7 Monate
Skyline Blubb
Skyline Blubb

Tipps von mir!! -Füße warm halten -Regelmäßig trinken und nicht alles auf einmal, in abständen. Immer ein paar schlücke. Niemals am Tag über 4 oder 5 Liter trinken. -Die Blase GANZ entleeren -Goldruten Tee trinken, nimmt die Entzündung aus der Blase -Schachtelhalmtee spült die Blase und Nieren sanft durch, nicht so wie Blasentee (lindert auch den schmerz) -Wärmflasche nur max. 15 minuten auf den Bauch haben, nicht in den Schritt -Angocin: Hilft gegen Harnwegsentzündungen und ist auch gut zur Vorbeugung -Kani: Hilft die Blasenschleimhaut aufzubauen und unterstützt den Darm -Wenn es an Bakterien liegt: Ein Sitzbad mit lauwarmen Wasser machen, mit 100% trüben Apfelessig (nicht geklart, naturtrüb, ganz wichtig), wenn Badewanne, dann 1/2 Tassen davon hineingeben. Eine halbe Stunde das Sitzbad nehmen -Nicht anhalten, immer aufs Klo gehen -Ausruhen und dem Körper kein stress mehr antuen -Bei Bakterien oder trockener Haut unten rum kann ich dir Multi gyn actigel empfehlen. Ist auch zur Vorbeugung. Gibt es im Dm für 11 Euro und ist ergibig, also die ca. 25 Anwendungen die da drauf stehen stimmen nicht. -Keine zu engen Hosen tragen -Atmungsaktive Unterwäsche tragen -Für nicht veganer ist Joghurt gut für die Blase wegen der Milchbakterien. Für veganer ist vitamin C sehr gut. Zb Paprika. Aber alles immer schön in maßen, also nicht übertreiben. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich noch was dazu. Hoffe ich konnte dir @mirellativegal und allen anderen helfen 🤗 Wenn ihr häufig sowas habt solltet ihr vlt eure Hormone, Eierstöcke,Schilddrüse, Nieren usw überprüfen lassen. Wenn es nichts Körperliches ist kann es an der psyche liegen. Geht dann vlt mal zu einem Psychologen oder so. Und zum schluss. Lasst euch bitte keine Antibiotika verschreiben, die machen alles nur noch schlimmer. Mit den Sachen die ich euch genannt habe, hab ich in 2-3 Tagen meine Blasenentzündungen im Griff. Lg Sky 😋

Vor 7 Monate
Das Bunte Vom Auge
Das Bunte Vom Auge

Falls du die Pille nimmst, kann es daran liegen. Hab früher eine chronische Blasenentzündung dadurch gehabt

Vor 7 Monate
Violeta Kl
Violeta Kl

Yoni

Vor 7 Monate
Janine
Janine

Geht pinkeln nach dem Koitus!🌚

Vor 7 Monate
Natalie B.
Natalie B.

Mummu 🤷‍♀️💖

Vor 7 Monate
renchen15
renchen15

Ich weiss nicht ob du das schonmal versucht hast aber bei mir war die menstruationstasse das problem. Scheint wohl einen knick in meine harnleiter gemacht zu haben. Seit ich das rausgefunden habe und sie nicht mehr benutzt habe hatte ich endlich keine Blasenentzündungen mehr😍

Vor 7 Monate
Danni VG
Danni VG

Vaginaldampfbäder mit Kamille! War auch anfällig dafür. Immer nach dem sex auf Toilette 😉 Cranberrykonzentrat (ohne Zucker) mit Wasser.

Vor 7 Monate
Pina.Who?
Pina.Who?

Hey Mirella (und auch alle anderen mit dem gleichen Problem), falls du noch länger öfters Probleme mit der Blase hast, geh mal zu einem Urologen, und frag nach einer Impfung gegen Blasenentzündung! Die gibt es tatsächlich! Wird nur leider nicht von den Kassen übernommen, und daher nicht so beworben. Mir hat die Impfung nach 3 Jahren chronischer Blasenentzündung quasi täglich ein ganz neues Lebensgefühl gegeben: Seit April hatte ich nur noch eine Blasenentzündung, und dir konnte ich innerhalb eines Tages mit Hausmitteln bekämpfen! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Vor 7 Monate
Kirsty Lehmann
Kirsty Lehmann

Ich glaube du bist mein Biologischer Zwilling! 1:1 genau mein Leben 🥵 Cranberry Kapseln helfen mit dem ganzen vorzubeugen.

Vor 7 Monate
Anna Panda
Anna Panda

liebe das mit dem mikrofon, einfach viel dynamischer und trotz oder vielleicht grade wegen dem thema einfach mega unterhaltsam! 😂

Vor 7 Monate
Falling Upstairs
Falling Upstairs

3:19 Geil! Gar nichts ist absolut das, was ich immer haben wollte. 😅

Vor 7 Monate
Melanie Send
Melanie Send

wie wärs mit "vulva" ?

Vor 7 Monate
Nadja H.
Nadja H.

Meine Schwester hat sich die Harnröhre vergrößern lassen, seitdem ist es besser geworden. War auch nur ein kleiner eingriff

Vor 7 Monate
Ce Zett
Ce Zett

Was auch ganz wichtig ist: Beim Abwischen immer von vorn nach hinten zum Popsch, sonst können Darmbakterien Unfug untenrum anstellen.

Vor 7 Monate
Gabriela Er
Gabriela Er

*sitzt mit BE auf dem Sofa * - ich finde "Schmuckkästchen" als Wort für das weibliche Geschlechtsteil sehr lustig (vielleicht spricht da aber auch nur meine Liebe zu einer bestimmten Serie aus mir)

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Abschied von meiner Schminksammlung (EMOTIONAL)

15:16

Umzug - Kisten packen

11:33

Umzug - Kisten packen

mirellativegal

Aufrufe 141 000

Stress bei der Einweihungsparty

13:20

Stress bei der Einweihungsparty

mirellativegal

Aufrufe 209 000

I DRY AGED Steaks in NUTELLA and this happened!

13:51

Wiederkehrende Blasenentzündungen: was tun?

05:36

Wiederkehrende Blasenentzündungen: was tun?

GZO Spital Wetzikon

Aufrufe 2 200

Du hast dich so verändert!

10:10

Du hast dich so verändert!

mirellativegal

Aufrufe 144 000

Unangenehme Werbung von LOVE ISLAND Kandidaten

26:26

Großer, mittlerer, kleiner Teller Challenge von Ideas 4 Fun

15:01

Großer, mittlerer, kleiner Teller Challenge von Ideas 4 Fun

Ideas 4 Fun Challenge German

Aufrufe 136 101