Mein Auto, iPhone 14, Huawei Comeback, Galaxy S22 & meine Schul-Laufbahn - AskSwagTab #10

Tobias A.
Tobias A.

Hi Franz, kannst du das nächste frag swagtab in bayrisch sprechen? Wäre bestimmt mega lustig für alle!

Vor 4 Monate
simba
simba

@A.E. Wäre schon sehr lustig Heiko

Vor 3 Monate
Franz Lindinger
Franz Lindinger

Mit Untertitel... fia de Preissn😉

Vor 3 Monate
A.E.
A.E.

Wär nicht so lustig franz

Vor 4 Monate
Dietmar Egger
Dietmar Egger

Ich denke würde bayrisch tadellos verstehen 😂

Vor 4 Monate
Max Schulze
Max Schulze

Nope

Vor 4 Monate
Lucas Baumann
Lucas Baumann

ich finde es einfach Klasse wie du es schaffst, dass ich das Gefühl habe DU sprichst direkt mit MIR. Freue mich auf 22 & alles was kommt! Liebe Grüße aus dem Hochdeutschland :D

Vor 4 Monate
lukastruger
lukastruger

Danke für deine Videos! Macht jedes Mal Freude diese anzuschauen😊 17:12 Ende des Jahres wird wohl der Mercedes CLE erwartet, welchen es als Coupe und Cabrio geben soll. Damit sollen Coupe und Cabrio der C- und E-Klasse zusammengelegt werden. Wäre dann evntl. ein guter Nachfolger für deinen jetzigen:) Grüße✌🏻

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Ich hoffe, dass der deutlich besser aussieht als aktuell auf den Erlkönig-Bildern 🙈

Vor 4 Monate
Schmitzapizza
Schmitzapizza

Ach ja die Bestboyz, hätte ich ja beinahe vergessen. Geniale und sehr gut erklärte Videos. Mittlerweile bist du und Natürlich das Faultier die besten hier. Mach einfach weiter so, ich schaue die Videos sehr gerne, du versuchst es so sachlich und ehrlich wie möglich zu machen.

Vor 4 Monate
Nicolai Strassburg
Nicolai Strassburg

Es war eine mega interessante Folge 🔥 Habe es mega genossen, dabei aufräumen ging einfach leichter ;)

Vor 4 Monate
Melvin Thielmann
Melvin Thielmann

Perfekt, dieses Format kann man sich gut als Podcast geben 💪🏾 Display aus und entspannen!

Vor 3 Monate
Stefan
Stefan

BestBoyz war ne geile Zeit habe mir die Review immer sehr gerne angeschaut und war enttäuschen das sie aufgehört haben.Aber mittlerweile gibt es sehr sehr guten Ersatz.(SwagTab,Faultier)….Ich vermisse auch Fuchsphone schade das man von ihm nix mehr sieht und hört.

Vor 4 Monate
vegetarischer DrachenLord
vegetarischer DrachenLord

@Daniels Tagebuch Das steigert den Wiedererkennungswert , Kann deine Argumentation leider gar nicht nachvollziehen wenn du swag Tab schaust, oder hat er dich schon mal anders begrüßt als vor zehn Jahren? Oder Drachen Lord, meddl loide serewus und hätzlich willkommne

Vor 4 Monate
Daniels Tagebuch
Daniels Tagebuch

@vegetarischer DrachenLord Doch ich schon. Jedes mal die gleich Begrüßung.. Keine Ideen für was neues? Frage ich mich bei Fuchsphone?🤷

Vor 4 Monate
vegetarischer DrachenLord
vegetarischer DrachenLord

@Daniels Tagebuch nö^^

Vor 4 Monate
Daniels Tagebuch
Daniels Tagebuch

Bei Fuchsphone fande ich immer den Satz: "Freunde ich hab da was für euch" so Nervig ehrlich gesagt..😅

Vor 4 Monate
Tuvijah
Tuvijah

Fuchsi arbeitet doch bei oppo 😁

Vor 4 Monate
Dominik Primo
Dominik Primo

Direkt die erste Frage finde ich auch sehr sehr interessant hoffe das in den nächsten Jahren endlich mal ein Smartphone raus kommt was wirklich mehrere Tage durchhält auch bei intensiver Nutzung

Vor 4 Monate
La Mustardo
La Mustardo

Die laden doch mittlerweile so schnell, dass ich persönlich es nicht als einschränkend empfinde. Über den Tag komme ich locker. Lade dann meistens Abends auch nur mit 5 Watt, um den Akku zu schonen.

Vor 4 Monate
Timo Gros
Timo Gros

Die Hersteller werden das so lange wie möglich herauszögern. Eine schlechte Akkulaufzeit ist der häufigste Grund, wieso Nutzer ihr Smartphone upgraden.

Vor 4 Monate
TheJohnson
TheJohnson

Hoffe du wirst noch lange deinen Kanal weiterführen, ich verfolge dich seit 2016. Und deine Meinung ist mir echt viel wert👍🏻 Du und das Technickfaultier sind die sympathischsten und vertrauenswürdigen Technik-Youtuber die ich kenne :) Also, bleib so wie du bist und auf ein gutes Jahr 2022 🙏🏻

Vor 4 Monate
planetkeane
planetkeane

Danke für das Video. Tatsächlich ist es mir gar nicht so lang vorgekommen und war sehr informativ. Es ist immer wieder schön auch was persönliches über die Menschen zu erfahren, deren Videos man jede Woche verfolgt. Dank YouTube und deren Formate fühlt sich das alles näher und vertrauter an, als beispielsweise eine Sendung im TV. Tolles Format, mach weiter so und alles gute für die weitere Zukunft!

Vor 4 Monate
King Fabi
King Fabi

Wie sympathisch will man sich selbst machen? Franz: "Ja!" Der ganze Block rund um die Formel 1 haben mich strahlen lassen :D

Vor 4 Monate
Johannes Steiniger
Johannes Steiniger

Hey Franz, mal wieder ein prima Video und ja es gibt Leute die sich das komplett anschauen. Bin richtig hyped auf dieses Jahr und deine Videos!!

Vor 4 Monate
Susanne Hoffmann
Susanne Hoffmann

Lieber Franz vielen Dank für dieses ausführliche, interessante Video Du hast die Fragen sehr ehrlich und offen beantwortet,das finde ich Coole.Schoen so etwas mehr von Dir zu erfahren bleib so wie Du bist denn so bist Du super. Bis bald!

Vor 4 Monate
Michael O
Michael O

Hi Franz! Danke für dieses Video: Ich finde es sehr unterhaltsam dir über diverse Themen, gerade auch abseits der "gewohnten" Technikschwerpunkte zuzuhören... Bzgl. E-Auto habe ich da wohl das Video übersehen, in welchem du dich über Tesla äußerst - hätte mich wirklich interessiert, was du davon hälst. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen (fahre seit Kurzem einen Tesla), dass gerade was die Updates und die damit verbunden Features, welche immer wieder neu geliefert werden, gerade diese Autos der Funktionsweise eines Smartphones mMn sehr nahe kommen.

Vor 4 Monate
Inari Kami03
Inari Kami03

Solche Fragen Formate sind immer Mal schön und interessant, da man hier eben auch Mal verschiedene Themen und Meinungen von dir hat 😊

Vor 4 Monate
Malik Akinci
Malik Akinci

Hi Franz, echt tolles Video 👍🏼 ich würde mir gerne wünschen dieses Format öfters sehen zu können und natürlich mit neuen Fragen...

Vor 4 Monate
FormulaManuel
FormulaManuel

Die wichtigste Frage hast du mir nicht beantwortet: Wird Latifi im Williams Weltmeister? 😜 Freu mich auf die neue Saison!

Vor 3 Monate
Richy Miller
Richy Miller

Hallo Swagtab ich hoffe du siehst meinen Kommentar hier :) Das ist mit Abstand eines deiner besten und ehrlichsten Videos ich folge dir seit 2016 und muss sagen du hast dich von jahr zu jahr gesteigert du bietest zusammen mit dem Faultier meiner meinung nach den qualitativ besten content hier auf Youtube dieses Video hat dir wirklich noch ein paar Sympathie punkte extra gegeben ich hoffe das wenn du das hier liest das du weißt das du dir hier eine echt Treue und hammer Community aufgebaut hast ganz ganz liebe grüße :)

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Vielen Dank für die netten Worte, Richy! :)

Vor 4 Monate
Tatjana Weitz
Tatjana Weitz

Hallo Franz ,das Video hat mir sehr gut gefallen .Schaue mir jedes Video von Dir an ,ich finde sie sehr hilfreich und interessant.Ein guter Ratgeber👍👍Mach weiter so.

Vor 4 Monate
Uwe Liewer
Uwe Liewer

Hammer video Franz. Hab es so sehr erwartet gehabt. Danke! Oh gott, die BestBoyz waren der Meilenstein der Deutschen Youtube szene. Und wow meine frage kam vor 😅 Bleib weiter so sympathisch!! Wünsche dir nur das Beste 👌

Vor 4 Monate
Bussi Klausi
Bussi Klausi

Super! Danke Franz! Natürlich habe ich mir den ganzen Krimi auf dem Fernseher reingezogen! Einzig bei der Musik habe ich „vorgespult“. Viel Erfolg weiterhin, und noch viele geile Videos von Dir! 👍🏻🤘🏻❤

Vor 4 Monate
Manuel Großholdermann
Manuel Großholdermann

hey Franz ich danke dir für das mega Videos und für alles was du hier auf YouTube machst für uns

Vor 4 Monate
Zweiradpilot
Zweiradpilot

Hachja die Bestboys. Das waren noch Zeiten damals. Bin aber auch bei dir gefühlt seit Anfang an dabei. Bist und bleibst einfach n super Typ, damals wie heute. Schaue wirklich jedes Video seit Jahren und kann mir meinen Youtubekosmos ohne deine Videos nicht mehr vorstellen :D Bist mittlerweile eine Art Kumpel den man nicht kennt geworden. Bleib so wie du bist!

Vor 4 Monate
Alex Alpha
Alex Alpha

Sehr gutes Video. Sehr interessante Fragen und Antworten. Mein S10e Akku hat tapfer bis zum Schluss das ganze Video durchgehalten. Selten so lange nen Video am Smartphone geschaut aber hat sich echt gelohnt. Mach 2022 einfach weiter so wie bisher.

Vor 4 Monate
MK
MK

Hey, sehr cooles Video, gehört ja zum Jahresbeginn auf jeden Fall dazu :D Zu dem Thema Auto, würde ich gerne etwas zu sagen: Fahre aktuell einen Cupra Leon als Firmenwagen und da gibt es zumindest bei meinem Händler relativ akzeptable Lieferzeiten. Sonst kann ich im Elektrobereich noch den BMW i4 hervorheben, sieht dem normalen 4er sehr ähnlich und ist im Leasing auf jeden Fall interessant. Wenn du noch länger warten kannst kommt irgendwann 22/23 eine "CLE" Klasse, soll dann der Ersatz für die C und E Coupes/Cabrios werden, das könnte für dich ja evtl. noch interessant sein :)

Vor 4 Monate
MK
MK

@SwagTab Bisher auf jeden Fall. Ich bin vorher einen W212 E200 gefahren und seit August 2021 fahre ich den Cupra als e-Hybrid mit 245 PS, bin aber auch schon den Benziner mit 300 PS gefahren. Die Motorenauswahl ist sehr vielfältig bei Cupra und da muss man einfach schauen was für einen persönlich am besten passt. Für mich die Top und Flops sind: Top 1: Preis/Leistung Top 2: Aussehen, Image ("neue Marke") Top 3: Sehr schönes Interieur und Ausstattung für die Kompaktklasse mit Ambientebeleuchtung, Standheizung, Matte Lakierung, Brembo Bremse und alle Assistenzsysteme die man so braucht Flop 1: Software hat manchmal so seine 5 Minuten leider, das läuft bei BMW, Mercedes deutlich besser Flop 2: Cupra App Verbindung zum Auto bricht häufig ab Flop 3: Klima und Sitzheizung werden über das Infortainment bedient, das ist Geschmackssache ich finde das aber bei anderen Herstellern besser gelöst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir bei Instagram melden, wenn ich irgendwie helfen kann !

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Ja, den CLE hatte ich auch schon auf der Liste :) Bist du mit dem Cupra zufrieden?

Vor 4 Monate
Andy K.
Andy K.

Super Video mal wieder 👍🏽👍🏽 Würde echt gerne mal ein Video in Original Mundart sehen/hören. Ich liebe den bayrischen Dialekt. Zum Thema Ebike, ich war auch einer von denen die sagen das ein Ebike fahren nicht wirklich Radfahren ist. Aber mal ehrlich, mit dem Ebike machst du Touren über die du im normalen Leben nicht mal nachdenken würdest. Du bist trotzdem viel draußen an der Luft und in Bewegung und kommst an Orte die du so nie sehen würdest. Du planst Touren wo der Berg nicht zwingend umfahren werden muss. Und wenn du unterwegs bist, wirst du merken, dass auch Ebike fahren dich zum Schwitzen bringt. Liegt ja an jedem selbst wieviel Unterstützung du dir selber gönnst. Aber selbst wenn du Turbo fährst, ist das immernoch besser als sich den Arsch auf der Couch breitdrücken.

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Sehe das exakt genauso wie du!

Vor 4 Monate
Sven Krause
Sven Krause

Ein rundum gelungener Beitrag geworden lieber Franz. 46 Minuten gefüllt mit spannenden Fragen, Antworten und Erläuterungen. Habe deine Vorab-Info dazu garnicht gesehen. Wo hattest du es denn verkündet bzw. gepostet? In diesem Fall war es für mich jetzt nicht schlimm, dass ich dir keine Frage stellen konnte. Es wurde sogar dass ein oder andere parallel gefragt und von dir beantwortet. Besonders die Unterteilung der Themengebiete war eine super Idee von dir. So kann man einfach hin und her springen. Bitte auch beim nächsten mal beibehalten. 🤗👍

Vor 4 Monate
Bene Wi
Bene Wi

Hi Franz, danke, dass du meine Frage mit reingenommen hast :) Sehr unterhaltsames Video, wie immer top👍

Vor 4 Monate
NIKOLAY_ SNG
NIKOLAY_ SNG

Доброе утро,Franz!Отличное ролик!Кто про что пишет вкоментариях:кто про машины,кто про язык на баварский разговор.А канал,про технологии...Я смотрю и наслаждаюсь моим,вторым немецким языком!Спасибо,за отличный обзор и выводы сделаные для нас зрителей!Каждая покупка по деньгам....

Vor 4 Monate
raptorOking _
raptorOking _

Даааа!

Vor 4 Monate
Robin Kamolz
Robin Kamolz

Hey Swagtab, falls du mal wieder eine neue Sportart ausprobieren möchtest, empfehle ich dir Tennis. Habe damit vor ziemlich genau einem Jahr angefangen und es macht mir jedes mal Spaß wie am ersten Tag und fordert einem auch richtig gut.

Vor 3 Monate
JoJoLasershow
JoJoLasershow

Guten Abend Franz 😁 Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Video! Danke, dass meine Frage wieder mit dabei war ❤️ Ich freue mich da wirklich sehr darüber und auch deine Antwort hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es auch richtig cool, dass du das Video in Kategorien eingeteilt hast. Als echter Hardcore SwagTab-Fan, hab ich natürlich von vorn bis hinten geschaut 😁😋 Richtig coole Fragen! Danke an die Community! 🙏🏻 Die C Klasse ist wirklich ein richtig geiles Auto! Ich finde Mercedes und Audi und natürlich Porsche sind schon wirklich wunderschöne Marken. #ehrenmann Bisschen crazy ist es vielleicht, aber bei sowas ist es einfach mega interessant mal deine persönliche Meinung zu hören 😁

Vor 4 Monate
Gimata
Gimata

Hallo Franz, zum Thema eAuto: Wenn du ein eAuto suchst, das möglichst an einem Verbrenner dran ist und recht sportlich ist, könnte der BMW i4 etwas für dich sein. Je nach dem wie du deine C Klasse konfiguriert hast sind das ähnlichen Preis Gefilde. Nur musst du mit der Niere leben können in der Front. 🙃 Wenn dir das aber passt, dann ist es ein guter Kompromiss. Ansonsten Tesla haha 😜 Mach bitte weiter so. Du bist einer der besten Tech-YouTuber. Hands down. 🙌 Liebe Grüße

Vor 4 Monate
Gimata
Gimata

@SwagTab Das verstehe ich. Das aktuelle Design von BMW ist wirklich nicht allgemeinverträglich. Ich fahre derzeit einen BMW i3s, daher brauche ich nichts hinsichtlich des Designs sagen 😀 es ist aber ein wirklich gutes Auto - und es polarisiert. Gerade im vergangenen Q3 gab es hier phänomenale Leasing-Angebote. Aber Alternativen gibt es aktuell in der Klasse nicht. Tatsächlich das Model 3 oder eben BMW i4. In Zukunft ggf. Noch Mercedes EQE, aber dieser wird wahrscheinlich noch eine Nummer teurer sein. Vllt. noch einiges Autos aus dem asiatischen Markt wie NIO ET5 oder ET7. Die müssen hier aber erstmal zu uns kommen und das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern.

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Du sagst es schon: Wenn der Kühlegrill nicht wäre 🙈 Aber ich muss mir den unbedingt mal live anschauen!

Vor 4 Monate
thenormalone
thenormalone

Ich finde besonders den Aspekt von VR/AR Headsets ganz spannend. Mal abgesehen vom Metaverse könnte diese Technologie alles verändern.

Vor 4 Monate
PaRa
PaRa

Tolles Video Franz :). Fände es super, wenn du mal ein Video auf bayrisch hochlädst ;) lg

Vor 4 Monate
SoNiK'929
SoNiK'929

Ja die BestBoyz Zeiten, bin dadurch quasi auf SwagTab gestoßen.. und hab gerade mal nachgeschaut.. mein erstes Video was ich hier auf dem Kanal geschaut habe war das Review zum Nokia Lumia 620. Danke mal wieder für deine Videos!

Vor 4 Monate
AbsolutKrank
AbsolutKrank

Komplett durchgeschaut, wie jedes Jahr 😎😎 Freue mich auf deine Videos 2022 😎😎

Vor 4 Monate
Pc Doktor
Pc Doktor

Echt gutes video von dir 😅👍🏻mein like ist sicher. Ich feier dieses Videoformat sehr. Frage doch beim CECT Shop mal nach wegen smartphones die du testen magst 😅👍🏻 Vielleicht gibt es da auch spannende smartphones welche du vorstellen könntest

Vor 4 Monate
Jens M.
Jens M.

Deine Videos machen Spass danke , gucke jetzt sogar öfter Mal vorbei als alle 2 Jahre wenn ein neues Handy ran muss hehe.

Vor 4 Monate
Youtuber05
Youtuber05

WM in Fussball Ländern wie Deutschland, England bzw UK mit Schottland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Argentinien, Brasilien, Türkei, Griechenland usw. wäre so geil. Stattdessen Katar, die dato nicht mal eine vernünftige Fussball Nationalmannschaft hatte 😂

Vor 4 Monate
Muharem Prymak
Muharem Prymak

Guten Morgen/Mittag/Abend Franz, Minute 19:45 meine Auto-Empfehlung an dich ist: 1. Volkswagen Golf GTE 2. Honda Civic Type R 3. Honda NSX 2016 Meine Fragen für den nächsten Teil AskSwagTab. #AskSwagTab Wie müsste für dich das beste Smartphone sein, sodass du das Smartphone als das beste Smartphone bezeichnen würdest? #AskSwagTab Wie müsste für dich das beste Foldable-Smartphone sein, sodass du das FoldableSmartphone als das beste Foldable-Smartphone bezeichnen würdest? Grüße aus Berlin.

Vor 4 Monate
Muharem Prymak
Muharem Prymak

@max chilla vor schreib man mit v und nicht mit f.

Vor 4 Monate
max chilla
max chilla

Er fährt ein C Coupe und du schlägst ernsthaft ein Civic Type R for?😂😂

Vor 4 Monate
Leon Spiecker
Leon Spiecker

Na klar gibt man sich das ganze Video ;-) Mal wieder ein super Video Eine Frage hab ich für's nächste Mal, nämlich würde mich interessieren wie du so mit YouTube angefangen hast, quasi wie bist du an Unternehmen, Handys etc gekommen wir hast du die Kontakte geknüpft zu den Herstellern und und und. LG

Vor 4 Monate
Lena
Lena

Super Video Franz. Ich mag dieses Format sehr 👍🏻😃

Vor 4 Monate
Mathis
Mathis

Sehe das mit den E-Bikes genau wie Franz. Hauptsache die Leute genießen das Draußensein und bewegen sich um den Körper nicht dem Verfall auszuliefern.

Vor 4 Monate
simonmach1ne
simonmach1ne

Richtig gute Meinung zum Thema Auto / Mobilität E Auto etc. stimme ich dir 💯 zu

Vor 4 Monate
///M for Life
///M for Life

Hi Franz! Vielleicht würde Dir dann der BMW i4 zusagen? Sieht sportlich aus und jetzt nicht zu sehr nach E Auto. 😉

Vor 4 Monate
///M for Life
///M for Life

@SwagTab Da gewöhnt man sich dran! Hatte auch erst so gedacht! 😅

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Der Kühlergrill 🙈 Ansonsten ein super Auto!

Vor 4 Monate
naftyloescher
naftyloescher

Hausmeister Krause 😁 da kommt die Nostalgie auch bei mir direkt 😅 „Ey wabbel schwabbel, boh geil ey“ 😅

Vor 4 Monate
Alfred Free
Alfred Free

Hi Franz, kam sehr sympathisch rüber. Weiter so

Vor 4 Monate
Jan K
Jan K

Hallo Franz, zum Thema Auto. Schau dich doch einfach mal bei Volvo/Polestar um, Qualitativ auf einem Level mit Mercedes und optisch meiner Meinung nach sehr gelungen. Lieferzeiten sind auch nicht so lang und es gibt auch normal aussehende E Autos.

Vor 3 Monate
_trash_ empire
_trash_ empire

Bitte mehr solcher videos!!✌🏻

Vor 4 Monate
FreiWild19871
FreiWild19871

Okay, ich bin Crazy 😜. Volle 46:38 Minuten geguckt :). Tolles Video, mach weiter so 👍🏼

Vor 4 Monate
Av3nTad0R _ LG
Av3nTad0R _ LG

GLS-63... absoluter Traum, für die meisten unnötig groß, unnötig hoher verbrauch, und Leistung aber an sich, ein sehr schönes Auto :D

Vor 4 Monate
F Baute
F Baute

Da es sich ja auch um kompaktere E-Autos gedreht hat, kann ich dir empfehlen, den BMW i4 mal genauer unter die Lupe zu nehmen. ;) Bin ich wie du, deutlich größerer Fan von, als vom iX, etron... you name it.

Vor 4 Monate
max chilla
max chilla

Ohh man Bestboyz... da kommen Erinnerungen hoch. Kamal und Samir waren echt genial. Schade, dass das so geendet ist.

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Was ich so mitbekommen habe, geht's beiden sehr gut. Sie "arbeiten" nun in anderen Sektoren, aber nicht weniger erfolgreich :)

Vor 4 Monate
max chilla
max chilla

@Che ja leider. Am Anfang war das mit Techstage ja noch okay, aber ging dann ganz schnell bergab. Würde mich Mal interessieren, was die heute so machen.

Vor 4 Monate
Che
Che

Hätten sich nicht an Heise verkaufen sollen... Ab da ging es dann nur noch bergab

Vor 4 Monate
Matthias Schörghofer
Matthias Schörghofer

Die C Klasse ist ein tolles Auto auch innen wie außen. Fahre einen A4 und bin auch sehr zufrieden damit. Bin ein großer Fan von Audi aber auch Mercedes gefallen mir heutzutage sehr gut. Nur E Auto Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr😬. Aber jedem das seine 😀

Vor 4 Monate
Fredmann
Fredmann

Wie immer sehr informativ!!! SUPER!!!

Vor 4 Monate
Tobi- RS
Tobi- RS

Alles für den Dackel, alles für den Club! ✊🏻

Vor 4 Monate
Felix_Superbike
Felix_Superbike

SwagTab ich empfehle dir einen BMW 530D F11 Kombi mit 258 PS xDrive mega Zuverlässig der Motor und Verbrauch ist sehr gering da er die 8 Gang Wandlerautomatik von ZF hat 😄😄 das ist das beste Getriebe was es gibt auf dem Markt

Vor 4 Monate
Julian EHP Transporte
Julian EHP Transporte

#Ehrenmann ! Ja ich hab mir das ganze Video reingezogen hab aber nebenbei immer mal wieder aufs Handy geschaut ;-). S63 AMG Coupe schönstes Auto überhaupt warum Mercedes das S Coupe eingestellt hat ist mir ein Rätsel. Liebe Grüße aus Bremen und ja ich als Norddeutscher verstehe dich sehr gut !

Vor 4 Monate
Peter L.
Peter L.

Hi Franz. Ich bin schon lange dabei und finde dein Kanal klasse. Neben gute Reviews und Test bist du Mega sympathisch 👍 und obwohl du schon eine Größe hast legst du viel Wert auf deine Community. Ich freue mich immer wenn es ein neuen Video von dir gibt und auch mit dein Sparmag Partner das Technikfaultier seid ihr wenn es um Technik im deutschsprachigen Raum geht Top👍 Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre dies endlich das lang angekündigte Megakisten Unboxing beim Technikfaultier mit dir als Moderator - dies wäre sicherlich ein Highlight 😉

Vor 4 Monate
Peter L.
Peter L.

@SwagTab Das wird sicherlich ein Fest 😉😀😀😀

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Wir sind für 2022 dran, ich verspreche es 🙏

Vor 4 Monate
Markus P.
Markus P.

Danke Franz für das informative Vídeo!

Vor 4 Monate
Paladin Cobalt
Paladin Cobalt

Ich hoffe persönlich auf das Huawei Mate 50 Pro (+). Ich bin nahezu 100% zufrieden mit meinem Mate 40 Pro. Bis auf Games von Google (nutze ich mein altes P30 Pro für) komme ich ganz gut klar. Die Technik der Mate Pro Reihen sind echt super. Oder sollte ich eher mit nem anderen Hersteller anbändeln (außer mit dem Fallobst)? [Hab erst vor kurzem ein iPhone reparieren dürfen und etwas getestet. Der angefressene Apfel ist absolut gar nicht meins.]

Vor 4 Monate
Andi F.
Andi F.

Wenn man nach der Tradition gehen würde, dann dürfte meiner nach 2002 Japan und Südkorea keine WM und 2008 Österreich und die Schweiz keine WM austragen. Da hat Russland, früher Sowjetunion, noch am meisten Tradition. Wenn gleich ich auch der Meinung bin, dass eine WM und EM an Länder gehen sollte, die für die Sportart berühmt ist.

Vor 4 Monate
Liri Qing
Liri Qing

Huawei P50 Pro kommt auch nach Deutschland, bin so froh darüber. Mein Vertrag läuft in den nächsten Wochen aus und brauche daher einen Nachfolger für meinen P40 Pro... Hoffentlich kommt auch ein Review zu. Cooles Video wie immer, danke 👍

Vor 4 Monate
Commander Bond
Commander Bond

@Andreas Uschkurat danke, dann ist für mich das P50 aus dem rennen

Vor 4 Monate
Andreas Uschkurat
Andreas Uschkurat

Ich denke Mal das ist ein großer Fehler. Kein Google kein 5 G und ein Preis von gut und Böse. Um die 1500 Euro!! Und dann soll es eventuell ohne Harmony OS 3 kommen also bitte was soll das?? Traurig.

Vor 4 Monate
Andreas Uschkurat
Andreas Uschkurat

@Commander Bond na ohne Google. Der Bann ist immer noch Aktiv.

Vor 4 Monate
Commander Bond
Commander Bond

Mit oder ohne Google?

Vor 4 Monate
Thunderdome
Thunderdome

Super Video, sehr interessante Fakten über dich und deine Meinungen, Ansichten etc. :D

Vor 4 Monate
Dietmar Egger
Dietmar Egger

Ein sehr nettes sympathisches Video. Schau mir viele Youtuber an, abonniert sind auch einige, aber wenn ich ein Ranking machen würde wäre swag tab nr 1 👍.

Vor 4 Monate
Progamer 95
Progamer 95

Bei eautos würde ich dir einen polestar 2 empfehlen. Ist in einer Größenklasse mit der c Klasse und kommt relativ weit. Ist zwar kein deutscher, aber die Schweden respektive Chinesen bauen mMn sehr schöne Autos

Vor 4 Monate
Progamer 95
Progamer 95

@SwagTab ich muss sagen, dass ich das von Bildern auch dachte, dass er sehr hoch sei, bin aber vor kurzem an einem vorbei gelaufen und ich muss wirklich sagen - das Ding ist nicht hoch. Es hat etwas SUV Optik ja, aber an sich tiefes auto

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Ist mir zu viel SUV 🙈

Vor 4 Monate
Markus Tölle
Markus Tölle

P50 pro und pocket soll am 26.1 kommen. Habe letztens gelesen das Huawei bald wieder ihre Hisilicin CPUs wieder herstellen mit 5G, mal schauen was kommt.

Vor 4 Monate
Carmen Baro
Carmen Baro

Tolles Video ☺️👍 wie immer.

Vor 4 Monate
Dominik Primo
Dominik Primo

Kommt genau richtig an so einem Toten Sonntag haha

Vor 4 Monate
Andreas Menger
Andreas Menger

Ich habe es mir reingezogen, sehr symphatisch... mach weiter so.

Vor 4 Monate
Raphael
Raphael

Tolles Video. Vielleicht ne Frage, für nächstes Jahr oder direkt hier in den Kommentaren antworten: Man sieht ja dass du dich nen bissl für Klamotten und Schuhe interessierst. Was sind so deine Favourite Brands . Zu den Schuhen könnte vielleicht ja ein Video auch kommen. LG

Vor 4 Monate
Peter Petrovic
Peter Petrovic

Krass wie schnell die Zeit vergeht

Vor 4 Monate
Felix
Felix

Danke für all die Jahre Premium Kontent :)

Vor 4 Monate
Barbaros Yesil
Barbaros Yesil

Kleines E-Auto Renault Zoe, das neue Modell davon soll auch was für sein Geld bieten. Und es gibt genug E-Autos, die noch wie normale Autos aussehen, aber ich weiß was du mit dem Raumschiffaussehen meinst 😅 Man muss nur suchen und sich an die Hersteller halten, die nicht die Oberschicht als Zielgruppe haben.

Vor 4 Monate
ANTI-GRN
ANTI-GRN

Franz Guten autogeschmack ! Tesla find ich auch katastrophal Bin auch absolut bei dir s klasse coupe schönstes Auto 🤩👍

Vor 2 Monate
Luan Sabovic
Luan Sabovic

Huawei P50 Pro kommt nach Deutschland . Huawei Watch D mit Blutdruckmessung ist draussen leider nur im China . Huawei baut laut letzte info wieder eigene cpu :-) Super Videos auch mit Technikfaultier :-)

Vor 4 Monate
Christopher Ney
Christopher Ney

Samsung soll Probleme beim randbekommen von den exynos haben und Sol stattdessen den 8 Gen 1 verbauen und der Akku soll kleiner werden sie soll da die Akkulaufzeit verbessert werden weil der 8 Gen 1 auch nicht sparsamer ist als der 888 Ich hoffe das Samsung das mit den exynos in den Griff bekommt weil ganz ehrlich der Stromverbrauch vom Prozessor selbst ist wichtig und der ist bei Samsung besser als bei qualcomm.

Vor 4 Monate
Roman Hamrasm
Roman Hamrasm

Vielen Dank, dass du meine Frage beantwortet hast, Franz...Curtain Call: The Hits, das kam 2006 raus! :)

Vor 4 Monate
Roman Hamrasm
Roman Hamrasm

@Francesco Amstutz Stimmt, du hast recht! Es kam im Dezember 2005 raus. Kurz vor Jahreswechsel, da kann es mal vorkommen, dass man die Jahre verwechselt :D

Vor 4 Monate
Francesco Amstutz
Francesco Amstutz

Kam das Best of nicht 2005?

Vor 4 Monate
Th Technics
Th Technics

Beste Folge AskSwagtab :)

Vor 4 Monate
Qiqi Qiu
Qiqi Qiu

1:22 Also ich hätte nichts dagegen. 15:57 Ich bin die letzte Woche das erste Mal mit einem E-Bike gefahren und finde die Dinger geil. Aber sorry Franz, Sport ist es nicht wirklich. M.M.n. kann man es mit spazieren vergleichen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mehr Leute Fahrrad fahren. Dann wird es vllt. mehr Fahrradwege und weniger Autostraßen geben. 46:15 Klar, gerne. Meine Frage lautet, wie du es schaffst, so lange flüssig durchzureden? Hast du beim AskSwagTab deine Antworten bereits in Stichpunkten notiert?

Vor 4 Monate
Stefan Schmid
Stefan Schmid

Tolles Video Franz 👍

Vor 4 Monate
Dräxler Christoph
Dräxler Christoph

Glaubst du beim iphone 14 pro kommt die i Pille 😂 Es gibt gerüchte das 2 PUNCH-HOLES kommen. Geiles Video 😝.

Vor 4 Monate
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Ja, ich bin gespannt wann es endlich die Grafen Akkus gibt.

Vor 4 Monate
Peter xxx
Peter xxx

Wird ja schon seit Jahren angekündigt 🤔

Vor 4 Monate
Davis Ma
Davis Ma

Lustig, der erste Kommentar kommt auch aus meiner Stadt😄 Und zum Porsche E-Bike: Ja, gefällt mir auch bzw. nicht nicht schlecht, aber Preis natürlich mal wieder völlig überzogen!

Vor 4 Monate
Jandia Playa
Jandia Playa

Bentley Continental GT (C) für mich das schönste Auto! GT Convertible mein Favorit als großer Cabriofan.....

Vor 4 Monate
SwagTab
SwagTab

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vor 4 Monate
ausgeblendet
ausgeblendet

Ist auch ein Wunderschönes Auto

Vor 4 Monate
Michael Joseph
Michael Joseph

Crazy bin ich gern wenns um Deine Videos geht.

Vor 4 Monate
David !!
David !!

#ASK voll passend, mir war gerade langweilig, jetzt nicht mehr 😂😂😂

Vor 4 Monate
La Mustardo
La Mustardo

Jetzt würd ich mir ein Video in tiefstem bayrisch wünschen :)

Vor 4 Monate
twyt
twyt

12:00 ist es schlimm das apple so einfache änderungen wie notch dann nur in die pro und pro max bringen will oder halt die 120 hz

Vor 4 Monate
FI RST
FI RST

Daumen hoch für die Dialekte! 😉👍

Vor 4 Monate
Jetzt Doch
Jetzt Doch

Hatte mir grad das mi11 geholt was wieder zurück geht. Was mich am meisten stört an allem aktuell ist das Verhältnis 20oder21 zu 9.mal erlich das sind gefühlt alles smartphone für kleine Hände. Für meinen Geschmack alle viel zu schmal. Haut mich echt nichts vom Hocker und schon gar kein Grund da eins zu kaufen. Da kann drin sein was will. Mir egal. Alles unter 7,5 cm Breite kommt mir nicht mehr in meine Hände. Kinderkram. Es geht halt nichts über mein Mate 20 x. Da kommt eh kein Hersteller ansatzweise mehr ran.

Vor 4 Monate
Roman N
Roman N

Hi Franz, für was steht das CB auf deinem Pulli? Ich hoffe nichts unanständiges 😂👌 LG aus Wien

Vor 4 Monate
Mehmet Ok
Mehmet Ok

Den BMW İ4 M50 würde ich dir als Elektroauto empfehlen 😎💪

Vor 4 Monate
Kai Fiesling
Kai Fiesling

Wir tun jetzt einfach mal so, als hättest du nicht gesagt, Lithium-Ionen Akkus wären am Ende der Entwicklung angekommen und das da nichts mehr geht. Aber nur wenn du versprichst, dass du mal nachschaust, was Graphen-Lithium-Ionen Akkus sind 🤫

Vor 3 Monate
Philipp S
Philipp S

Alles für den Dackel, alles für den Club...😂

Vor 4 Monate
ausgeblendet
ausgeblendet

Das P50 Pro soll tatsächlich zu uns kommen. Wieso man allerdings jetzt und zu solch übertriebenen Preisen auf den Markt bringt verstehe ich nicht

Vor 4 Monate
Ace Gamer
Ace Gamer

Absolut der selben Meinung, die EQ-Modelle von Benz schauen einfach zu asiatisch aus; nicht mehr nach dem Mercedes :(

Vor 4 Monate
Florian Fahrberg
Florian Fahrberg

Es soll doch ein Huawei Flagship Produktlaunch bald kommen, indem das P50 Pro und das Pocket Vorgestellt werden. Beide Smartphones sind echt Geil aber in Europa werden die wieder keine chance haben ohne Google und 5g.

Vor 4 Monate
A.
A.

Ich hab ne Frage an die iPhone Nutzer. Bei mir verschwinden ständig random meine Apps aus dem Homescreen und App Library und muss jedes Mal mein Homescreen reseten was richtig nervt. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Und woher das kommt?

Vor 4 Monate
A.
A.

@chris the juggler Nein ich hab noch mehr als genug Speicher übrig

Vor 4 Monate
chris the juggler
chris the juggler

Ist dein Speicherplatz vielleicht alle? War bei mir mal so, dass dann random Apps auf dem Homescreen verschwunden sind und sozusagen 'lücken' da waren

Vor 4 Monate
Michael Wurst
Michael Wurst

Ich kann ganz klar den ID.4 1st Pro Max empfehlen als E-Auto

Vor 4 Monate

Nächster

Technikfaultier Jahresrückblick 2021

1:06:19

Technikfaultier Jahresrückblick 2021

Technikfaultier

Aufrufe 86 000

Blueface, DDG - Meat This

2:30

Blueface, DDG - Meat This

BluefaceVEVO

Aufrufe 367 088

TANZVERBOT im Kiosk!  | Der Kiosk!

6:31

TANZVERBOT im Kiosk! | Der Kiosk!

DER KIOSK

Aufrufe 26 178

1 MILLION FPS - The Slow Mo Guys

18:38

1 MILLION FPS - The Slow Mo Guys

The Slow Mo Guys

Aufrufe 11 147 584

Handyhülle selber basteln 📲

0:27

Handyhülle selber basteln 📲

ItzJul Shorts

Aufrufe 536 562

Short Vs Tall Challenge..

0:21

Short Vs Tall Challenge..

Peet Montzingo

Aufrufe 4 503 727

The Petabyte Pi Project

22:27

The Petabyte Pi Project

Jeff Geerling

Aufrufe 211 275

Paluten wirft sein Kind ins Wasser

0:15