MEHR GEHT NICHT! | CASE MAGNUM ZWILLINGSREIFEN + OPTUM | Pistenbully + Feldrandverladung | LU MMV

  • Am Vor 4 Monate

    Fire and FarmFire and Farm

    Dauer: 15:00

    Endlich mal andere Farben... Das haben uns einige bereits auf Instagram geschrieben, nachdem wir die ersten Aufnahmen vom Lohnunternehmen MMV aus Neu Poserin in Mecklenburg Vorpommern veröffentlicht hatten. Wir begleiteten die Frauen und Männer in der GPS Ernte. In der nähe von Wismar und Schwerin. Dabei waren zwei Häckselkolonnen im Einsatz. Zunächst waren wir in Wismar wo eine Fahrerin den 626PS starken @CLAAS Jaguar mit einem 6,2m breiten Direktschneidwerk durch den Grünroggen bewegte. Dabei wurde die Pflanze samt Halm abgeschnitten und im Feldhäcksler geschreddert. Da das Fahrzeug nicht wie ein Mähdrescher über einen Tank verfügt muss parallel immer ein Anhänger fahren, um das Erntegut aufzufangen. Hier waren neben Case Traktoren auch 2 New Holland T7 mit Claas Cargos im Einsatz. Vom Feld wurde das Häckselgut direkt zu einer großen Biogasanlage gebracht, wo auch weitere Kolonnen ihre Ernte anlieferten. Die Zwei Fahrer auf dem Silo hatten alle Hände voll zu tun, die ankommenden Massen aufzuschieben. Dabei kam ein 374 PS starker @Case IH Deutschland/Österreich/Schweiz Magnum mit Zwillingsbereifung zum Einsatz. Unterstützung gab es zu einem sonst eher aus dem alpinen Raum bekannten Fahrzeug. Der @PistenBully 300 mit satten 440 PS und einem Gewicht von über 10t Tonnen schob das Häckselgut beinahe mühelos den Hang hinauf. Weiter ging es vom Silo in Richtung Süden. Nahe der A14 war eine zweite Mannschaft vom Lohnunternehmen MMV im Grünroggen. "Seppel" einer unserer Begleiter der ersten Stunde war mit einem @CLAAS Deutschland Jaguar 980 unterwegs. Hier gab es einiges zu sehen. Auf dem Schlag waren anders als beim ersten nur 2 Abfahrer unterwegs, allerdings war den Weg auch deutlich kürzer. Die beiden Case Optum sammelten in ihren Abschiebewagen das Häckselgut und brachten es zum Feldrand wo bereits Scania LKW mit Sattelaufliegern bereitstanden, um das Erntegut in eine weiter entfernte Biogasanlage zur Energiegewinnung zu transportieren. Dabei wurde der Grünroggen mit einem Radlader auf die LKW verladen. Ein aufregender Tag, der uns viele abwechslungsreiche Aufnahmen gebracht hat. Wir hoffen, das euch das Video gefällt und freuen uns auf euer Feedback.
    #Pistenbully #CaseOptum #ClaasJaguar
    Unsere Musik kaufen wir von verschiedenen Interpreten auf www.audiojungle.com Dort findest du für alle Videos die passende Untermalung mit einer Lizenz zur Nutzung.
    Wir fliegen mit einer DJI Mavic 2 Zoom, die Videos schneiden wir anschließend mit der aktuellsten Version von Adobe Premiere Pro. Dort schmücken wir die Aufnahmen mit Motorgeräuschen die wir zuvor mit unseren Bodenkameras und DJI Osmo 3 aufgenommen haben.
    Wenn Ihr weitere Fragen habt, ab in die Kommentare damit!
    Zwei Freunde, eine Leidenschaft. 2017 gegründet und bis heute aktiv. Die zwei Freunde Florian Lüttge und Sebastian Porthun reisen seit dem Gründungsjahr von Fire and Farm vorzugsweise durch den Norden Deutschlands um neue und interessante Landtechnik zu filmen und fotografieren. Auf der Jagd nach immer neuen Motiven legen die zwei unzählige Kilometer zurück. Die Ergebnisse der Reisen seht ihr auf:
    Instagram: instagram.com/fireandfarm
    Facebook: facebook.com/fireandfarm
    DE-film: de-film.com/us/fireandfarm
    Folgt uns auf den verschiedenen Kanälen um immer mit dabei zu sein.
    Viel Spaß bei unseren Videos.

Fire and Farm
Fire and Farm

😎 Abonniert uns, damit ihr in Zukunft kein Video mehr verpasst! 👆

Vor 4 Monate
Grzegorz Fryder
Grzegorz Fryder

Po a łańcuszek na 80 uiii8yuuji90000

Vor 3 Tage
Agri 67
Agri 67

Super Video !!

Vor Monat
David Ziebell
David Ziebell

Just a quick question I’m kind of curious what’s the purpose of dumping the chopped crop in a heap in the field and then loading it into the semi’s with a wheel loader

Vor Monat
Fire and Farm
Fire and Farm

I try to explain. The Way to the Biogas Plant is very long, about 31miles. So it would be uneconomical to carry the crop by tractor. I hope I've answered your Question. Best regards from Northern Germany

Vor Monat
Landmaschinen Fotografie
Landmaschinen Fotografie

Wie heißt das Lied ?

Vor 2 Monate
J N
J N

Echt Gutes Video weiter so!

Vor 4 Monate
IRON BROTHERS
IRON BROTHERS

Es waren am Ende sogar 5Häckselkolonnen und ich habe das Silo mit abgedeckt. Echt ein sehr schönes Video.

Vor 4 Monate
Petr Bacak
Petr Bacak

Misto ty debilni hudby by byl vhodnejsi real zvuk stroju!!!

Vor 4 Monate
Rogowski
Rogowski

Pozdro z Polski 🇵🇱♥️ !

Vor 4 Monate
simon skof
simon skof

Geile Drohnen aufnahme!!!!!=:)

Vor 4 Monate
lomax numberONE
lomax numberONE

Zajebiscie ( super geil)

Vor 4 Monate
Stjopa17 09
Stjopa17 09

Sorry aber es bringt wirklich null wenn der Pistenbully da den Haufen so hoch ballert. Ich kann es ja verstehen das die es eilig haben aber so wie der da hoch und runter jagt, bringt das verdichten echt null. Dann lieber einen mehr auf dem Haufen, gerade für die Kanten. Aber dennoch ein Top Video!

Vor 4 Monate
caddofl94
caddofl94

Generell bringt ein Pistenbulli wenig verdichtung, da hätte noch Nr.3 ausf silo gemusst nur um zu walzen, dann hätte alles gepasst

Vor 4 Monate
IRON BROTHERS
IRON BROTHERS

Habe das Silo abgedeckt, es war wirklich kaum verdichtet.

Vor 4 Monate
Joffen
Joffen

Coole Sache 👍

Vor 4 Monate
Danny Rebenstorf
Danny Rebenstorf

Top Firma, die Chefin und der Chef super nett und freundlich!! Sehr zu empfehlen das Unternehmen!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 4 Monate
Andrew Tilburg
Andrew Tilburg

Why wouldn't you just load it straight into the trucks instead of filling the wagons then dumping it on the ground and useing the jcb to put it in the trucks talk about hard work, wasting money and crop

Vor 4 Monate
conan daly
conan daly

Because only a bit of it is going into lorries. And lorries aren’t designed to follow a harvester around a field, they don’t have the suspension for it, tractors do.

Vor 4 Monate
ARTA SHI
ARTA SHI

Tolles Video, interessant !!!! Möchten Sie mehr über Holland erfahren? Schauen Sie sich unseren ARTA SHI YouTube-Kanal an. Erfahren Sie mehr und genießen Sie. Jede Woche ein neues Video. Abonniere unseren Kanal! Mag ich! Schreiben Sie Ihre Kommentare, wir werden Ihnen immer antworten. Wir hoffen, wir werden Freunde. Unser Kanal braucht Ihre Unterstützung. Team ARTA SHI - YouTube.

Vor 4 Monate
epicfarming
epicfarming

Sehr cooles Video!

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Vielen Dank! Jetzt brauchen wir nur noch Bodenaufnahmen wie bei euch :-D

Vor 4 Monate
Antoni Pricochi
Antoni Pricochi

The Optum is so beautiful 😍

Vor 4 Monate
Simon 312
Simon 312

Cooles Video

Vor 4 Monate
Agrartechnik MV - AgroPictures
Agrartechnik MV - AgroPictures

Klasse Aufnahmen Gruß Marko

Vor 4 Monate
Petr Mikulík
Petr Mikulík

Krásná práce na rovině u nás kopce 🌾🚜👍

Vor 4 Monate
Hannens
Hannens

Mega Video! Aber könnte mir wer erklären warum die Abfahrer durch das Feld gefahren sind?

Vor 4 Monate
Major Lennox
Major Lennox

Weil er sonst hätte warten müssen, bis der Häcksler mit dem anderen Abfahrer am anderen Ende der Fläche angekommen ist und bei drei Abfahrern ist Zeit einfach kostbar. Und er ist ja extra in der Fahrgasse gefahren, da kann man das mal machen:)

Vor 4 Monate
Die Agrarfilmer
Die Agrarfilmer

Wie immer beeindruckende Aufnahmen!

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Vielen vielen Dank!

Vor 4 Monate
To Bu
To Bu

Mal ne doofe Frage vom interessierten Nichtlandwirt, was hexeln die denn da für ein Zeugs? Sehr cooles Video auf jeden Fall!

Vor 4 Monate
Konstantin Finnern
Konstantin Finnern

@Nils Stange also bei uns in der Region ist es immer Roggen

Vor Monat
Nils Stange
Nils Stange

Das ist GPS=Ganz Pflanzen Silage, meistens Weizen.

Vor 4 Monate
Marcel Hammer
Marcel Hammer

Scheiße ist das Geil

Vor 4 Monate
Sebastian Bork
Sebastian Bork

Zwillingsreifen auf dem Silo? Damit vergrößer ich meine Oberfläche, bekomme damit weniger verdichtet.

Vor 4 Monate
Linus Huckriede
Linus Huckriede

Habe aber auch mehr Traktion und verdichte großflächiger- wenn auch nicht so stark. Hat alles seine Vor- und Nachteile🤙

Vor 4 Monate
Hans-Friedrich Gravekarstens
Hans-Friedrich Gravekarstens

Super gut gemacht 🚜

Vor 4 Monate
Markus Poremba
Markus Poremba

Um Verschütten zu reduzieren könnten die Traktorfahrer doch auch das vom Mähdrescher gesehen äußere Fliegengitter doch hochklappen dann ist die Wand des Anhängers höher und es geht weniger daneben.

Vor 4 Monate
Markus Poremba
Markus Poremba

@Fire and Farm aber da muss sich doch was drehen lassen das sind ja nur kleine technische Hürden vlt bringen die Hersteller in den nächsten Jahren ein Modell auf den Markt das dies eingebaut hat

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Ich glaube nicht dass das einzeln Steuerbar sind, bzw. dass Motoren das Gewicht bei einem Treffer so oft aushalten können.

Vor 4 Monate
MrPummi88
MrPummi88

Die Raupe auf dem Silo dient aber primär der Verteilung oder? Druck baut die ja kaum auf, was ja Sinn und Zweck der Sache ist.

Vor 4 Monate
babo017
babo017

Die Raupen verdichten sogar meist besser. Die viebrieren nämlich ziemlich stark dadurch wird das gut verdichtet

Vor Monat
JD FAHRER
JD FAHRER

Geht nicht nur um Druck. Aber 11t sind auch nur 11t.

Vor 4 Monate
MULLER Florent
MULLER Florent

Like every time Nice job 🤩🤙🏼🇫🇷

Vor 4 Monate
Fabian Kogler
Fabian Kogler

Super Video geworden. Mega qualität. Echt geil. Ich finde das Video ist zu lang geworden.

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Ja es ist immer schwierig die Geschmäcker zu treffen 😉 Sieht man ja schon hier in den Kommentaren. Wir werden künftig weiterhin kurze Videos produzieren aber auch mal wieder ein etwas längeres

Vor 4 Monate
GraveTecMediaGroup
GraveTecMediaGroup

ich hasse kurze videos

Vor 4 Monate
AgriTV24
AgriTV24

1:06 gib den sound zum richtigen Traktor 😂

Vor 4 Monate
Lachs HD
Lachs HD

Das ist der ganz normale Puma Sound. ^^ 😂

Vor 4 Monate
[RC3D] Platzhirsch_Group
[RC3D] Platzhirsch_Group

Wie immer sehr geiles Video 😍

Vor 4 Monate
Paul Meier
Paul Meier

Irgendwie macht mich diese raupe aggressiv

Vor 4 Monate
Thomas Pantele
Thomas Pantele

Simomlor

Vor 4 Monate
Novilon
Novilon

Wie viele Betriebsstunden braucht so ein Schlepper auf dem Silo für einen Getriebe-Totalschaden ?

Vor 4 Monate
Daniel Kruse
Daniel Kruse

@Tamino U 😂😂

Vor 4 Monate
Tamino U
Tamino U

Wieso willste einen haben?

Vor 4 Monate
Opa Manni
Opa Manni

Endlich mal Farming Simulator mit Kantenglättung! Top Video

Vor 4 Monate
willi hormann
willi hormann

Ohne die Musik wäre es ein Tolles Video

Vor 4 Monate
willi hormann
willi hormann

@Fire and Farm Danke für Antwort.

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Moin, Dankeschön. Wir können es nur immer wieder sagen, wir können nicht so viel passendes Audiomaterial aufnehmen um alle Drohnenflüge mit dem passenden Sound zu untermalen. Denn die Drohne nimmt bekanntlich keinen Ton auf, weil dort sonst nur das surren der Propeller zu hören wäre. Bis dahin gibt es genügend andere Kanäle die ohne Musik arbeiten 😉

Vor 4 Monate
R1 AGRI
R1 AGRI

Beautiful video !

Vor 4 Monate
Miggi
Miggi

autofill sei dank...

Vor 4 Monate
Lars Schleppi
Lars Schleppi

Ist jemandem aufgefallen das eine Frau den Häcksler fährt ?😂 Respekt 👌🏻

Vor 4 Monate
Robschko
Robschko

@Nils Xxx In der ersten Hälfte des Videos ist es aber definitiv eine Dame 👩🏻‍🌾

Vor 4 Monate
Sören E.
Sören E.

@Nils Xxx Es geht um den Häcksler zu Beginn des Videos

Vor 4 Monate
Nils Xxx
Nils Xxx

Lars Schleppi 13:06 das ist ein Mann 👨

Vor 4 Monate
Sören E.
Sören E.

Naja, man sagt ja auch, dass Frauen super im Multitasking sind und davon hast du auf nem Häcksler ja genug ^^

Vor 4 Monate
AgrarShots EastGermany
AgrarShots EastGermany

Verdammt schönes Video geworden, auch mal etwas länger 👍 Wie seid ihr eigentlich auf den Namen "Fire and Farm" gekommen?

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Moin, vielen Dank! - Flo und ich kommen beide aus dem "Blaulicht Milieu" daher war am Anfang der Plan alles zu kombinieren was kleine und große Jungs cool finden. Also Feuerwehr und Trecker. Schnell hat sich dann aber gezeigt, das die Bilder und Videos aus der Landwirtschaft viel viel besser gehen 😉 Dabei sind wir dann schließlich geblieben und der Name ist geblieben.

Vor 4 Monate
AgrartechnikBayern
AgrartechnikBayern

Gigantische Aufnahmen!!💪🏻 Freu mich jedes Mal auf ein neues, noch besseres Video🙄 Grüße AgrartechnikBayern

Vor 4 Monate
Tamino U
Tamino U

Wieso dann ein genervtes Smiley?

Vor 4 Monate
Evelyn Zieske
Evelyn Zieske

Ist es das LU Schlottmann aus Karow bei Plau am See?

Vor 4 Monate
Luca Wolter
Luca Wolter

Steht in der videobeschreibung

Vor 4 Monate
Archer's View
Archer's View

Fantastic video with great editing & excellent machines

Vor 4 Monate
outiSTAR
outiSTAR

Grandios, wie immer!

Vor 4 Monate
JP Agrar
JP Agrar

Alter, 30 Tonnen 😳 Krass. Kann man sich garnicht vorstellen! Super aufnahmen Jungs 🙌🏼

Vor 4 Monate
JP Agrar
JP Agrar

Ah okay, das klingt ja schon deutlich logischer 😂🙌🏼 Zum glück sind Fehler Menschlich 🙏🏼

Vor 4 Monate
JP Agrar
JP Agrar

@sirupletsplay ✌🏼✌🏼😂

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Stimmt! Falsch recherchiert würde ich sagen 😉 - Also der Pistenbully hat ein Gewicht von etwa 11t. Wir hatten auf den Seiten von Pistenbully nachgelesen und einen Falschen Wert für das Gesamtgewicht gehalten.

Vor 4 Monate
luggi tv
luggi tv

Die 30 Tonnen stimmen nicht weil so eine Raupe wiegt um die 11 tonnen mit schild und ketten

Vor 4 Monate
sirupletsplay
sirupletsplay

Hallo jp agrar😂

Vor 4 Monate
Artur Holisz
Artur Holisz

Super video brawo👏👏👌👌👍👍😊

Vor 4 Monate
Schwäbisch Farming
Schwäbisch Farming

also ich muss euch da mal stark korrigieren, nicht böse gemeint. Aber der Pistenbully hat erstens mehr Leistung (430 Ps bei den Polar Maschinen) und zweitens wiegt er nur 10,5t. 30t wären ein wenig schwer für so ne Maschine XD Aber super Video, weiter so

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

Du hast recht und wir haben falsch recherchiert 😉 Nun sind die Fehler in der Beschreibung aber ausgebessert. Danke für den Hinweis!

Vor 4 Monate
Paul Meier
Paul Meier

Warum röhrt der Puma denn so? Das ist doch ein neuer...

Vor 4 Monate
Fire and Farm
Fire and Farm

So ist es 😄 Den Puma hat man in Wirklichkeit kaum gehört im Vorbeifahren. - Passte im Video aber sehr gut 😉

Vor 4 Monate
Paul Ehrke
Paul Ehrke

Der Sound kommt von den new holland weil die ohne AD blue sind Und der puma ist einer der neueren Generation

Vor 4 Monate
Cadaro
Cadaro

Eine Drohne kann keinen Ton aufzeichnen, der Ton wurde also nachbearbeitet und stammt wahrscheinlich von einem ganz anderen Traktor 😅

Vor 4 Monate
Fredi Leckerlie
Fredi Leckerlie

Die Selbe Frage habe ich mir gerade auch gestellt 🤔😅

Vor 4 Monate
Bang Bang
Bang Bang

das wird ja immer verrückter! setzen die schon Schneeraupen ein zum Futter schieben auf das Silo. die wollen wohl 100ha/h runter Häckseln. schöne Show bei so einer Quadratisch Ebene Fläche.

Vor 4 Monate
Paul Ehrke
Paul Ehrke

Die Raupe ist da weil die an zwei Standorten gleichzeitig häckseln und das alles zur einer bga fahren sodass dort mehrere abfahren zugleich ankommen und der magnum schafft das alleine nicht 😅

Vor 4 Monate
Jorno XXX
Jorno XXX

Das ist garnicht so selten, das Pistenraupen auf dem Silo eingesetzt werden😉

Vor 4 Monate
_SneX_
_SneX_

Man muss schon zugeben, Case baut sehr geile Schlepper 😍

Vor 4 Monate
Lemmi7810
Lemmi7810

Nach John Deere und Fendt kommt bei mir sogar Case. Auch wenn es das gleiche wie NH ist aber die sehen wenigstens formschöner aus als ihre blauen Brüder.

Vor 4 Monate
Rubber_ Duck
Rubber_ Duck

.

Vor 4 Monate
agri passie
agri passie

Nice video 👌🏻👌🏻

Vor 4 Monate
Gustav R
Gustav R

Wer hier keinen Daumen hoch und ein Abo da lässt ist verrückt

Vor 4 Monate
Cornflakes Cracker
Cornflakes Cracker

Ist der große weiße Kastrn auf dem Puma eine Klimaanlage🤔

Vor 4 Monate
Hannes Sauer
Hannes Sauer

Der große weiße Kasten ist ein Umbau auf Kat. 4 Kabine. Das ist ein Filter.

Vor 4 Monate
Bruno Scherer
Bruno Scherer

Das ist der Ölkühler für die Hydraulik

Vor 4 Monate
Alvis Kalniņš
Alvis Kalniņš

Claas jaguar & case ih

Vor 4 Monate
Silvio jose Oliveira
Silvio jose Oliveira

Sou apaixonado por maquinas ♥️👍

Vor 4 Monate
Paddy Brück
Paddy Brück

Einfach nur GEIL. 😎😍🤪

Vor 4 Monate
lenny 0904
lenny 0904

Richtig cool mach weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Mario Heidrich
Mario Heidrich

Super 👍👌

Vor 4 Monate
sirupletsplay
sirupletsplay

Geiles Video top👍

Vor 4 Monate

Nächstes Video

New Holland - Fendt - MB - +++ / GPS Häckseln - Chopping WCS  2020  pt.2

35:51

New Holland - Fendt - MB - +++ / GPS Häckseln - Chopping WCS 2020 pt.2

Landtechnik MV - Agricultural Videos

Aufrufe 21 000

click this video

0:49

click this video

Ice Cream Sandwich

Aufrufe 886 683

"Lets Drive" Case OPTUM 300cvx *DEMO DAY*

34:26

MEIN DAILY IST ENDLICH AUF LUFT | MAXIMALE TIEFE RENTNER GOLF

28:41

FarmVLOG#83: Aussaat 2020 mit der Lemken Solitair 8

32:01

FarmVLOG#83: Aussaat 2020 mit der Lemken Solitair 8

Pfälzer Agrarvideos

Aufrufe 41 793