Mehr August 2019 🎮 Best of Pietsmiet

  • Am Vor 27 Tage

    Best of PietSmietBest of PietSmiet

    Dauer: 4:26

    Ist das jetzt Linksdrüber? Oder Best of? Oder was? Ja keine Ahnung. Mehr halt :^)
    Vorschläge, Ideen, Feedback und Memes? www.reddit.com/r/MemeSmiet/
    Social Media: twitter.com/RvNxMango // instagram.com/RvNxMango

    ----------------------------------------­­---------------------------------------­-­

    Editing Livestreams auf
    www.twitch.tv/pietsmiet
    www.twitch.tv/pietsmiettv

    Mehr Videos auf
    de-film.com/us/BestofPietsmiet

    ----------------------------------------­­---------------------------------------­-­

    Reacts: de-film.com/us/PietSmietTV - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Xenon
Xenon

Jay hat seinen Bruder abgezockt

Vor 10 Tage
Schwarzi
Schwarzi

Gibt es keine normalen Monats Best ofs mehr?

Vor 14 Tage
Tom Uhlig
Tom Uhlig

"normal" was verstehst du denn unter normal? jeder editor hat halt nen anderen Stil, und Mango eben diesen.

Vor 4 Tage
MS
MS

Ne nicht mit diesem mango

Vor 10 Tage
Patrik Fried
Patrik Fried

Gibt es für august kein richtiges best of?

Vor 16 Tage
m4rv1n226
m4rv1n226

dieser anfang, einfach komplett random 🤣🤣

Vor 20 Tage
Luis R
Luis R

Jay du kannst nicht live im stream die Zuschauer abzocken, mach das gefälligst offline

Vor 23 Tage
spiritual eco-syndicalist hero of the working class
spiritual eco-syndicalist hero of the working class

Jay ist wohl in die WhatsApp-Gruppe gekommen. 20 Euro aus NICHTS!

Vor 23 Tage
Tert0r
Tert0r

2 teile von einem Monatsrückblick bringen nix, wenn sie addiert immernoch kürzer als die meisten Monatsrückblicke sind. Als ob sogar Best of PietSmiet jetzt schon Klicks auf sollche weise generieren muss.

Vor 24 Tage
Tert0r
Tert0r

Trdz witziges video😅👌🏼

Vor 24 Tage
Nick
Nick

was ein witz diese best ofs sind ganz klar lächerlich

Vor 24 Tage
gory89
gory89

mega nice

Vor 26 Tage
SilverMaster
SilverMaster

Jay scammed Fans und das Niesen von Pedda war top Notch. GG. :D

Vor 26 Tage
Jan
Jan

3:58 Irgendwie erinnert mich Jay da an einen blinden alten Mann mit seinem Stock. ^^

Vor 26 Tage
KingZilla94
KingZilla94

Zu kurz

Vor 26 Tage
IchDieMichDie
IchDieMichDie

0:38 achso, die waren in Australien :D

Vor 26 Tage
Kevin Bernhard
Kevin Bernhard

Bitte Mehr von Mehr! :D

Vor 27 Tage
Martin Hauser
Martin Hauser

Der Nieser hat mich gekillt XD

Vor 27 Tage
SHOCK
SHOCK

was hat sep eig immer mit seinen kindern haha

Vor 27 Tage
Der_Dominik
Der_Dominik

"Jay, du kannst doch nicht live die Zuschauer abzocken!" Doch, kann er.

Vor 27 Tage
faroese123
faroese123

Die Kamera bewegt sich ja überhaupt nicht, wenn Pedda lacht, habt ihr ein neues Stativ? xD

Vor 27 Tage
MarkusPl4y
MarkusPl4y

Wie Nationen niesen hat mich gekillt...

Vor 27 Tage
Tobias Flader
Tobias Flader

In der nächsten Episode: Jay geht zu Bares für Rares mit einem Gummiband

Vor 27 Tage
DerPYR0
DerPYR0

XD

Vor 27 Tage
Jonas Körner
Jonas Körner

Die Stelle als Pedda niesen musste hat mich komplett gekillt 😂😂👌🏻

Vor 27 Tage
Hardcore_Dino #Twitch
Hardcore_Dino #Twitch

Ich liebe den Anfang ♡

Vor 27 Tage
Julian Klemme
Julian Klemme

super Video

Vor 27 Tage
MsUndertaker120
MsUndertaker120

Das ist aber ein krass kurzes best of aber gut

Vor 27 Tage
Captain Klaas
Captain Klaas

Beim Anfang spätestens wurde die Hose von Innen aufgesprengt

Vor 27 Tage
Dominik K.
Dominik K.

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂 so geil!!!!!!! Great job mango, wie immer

Vor 27 Tage
Linkinpark971
Linkinpark971

wenn 1,5min von 4,5 quasi ein clip uneditiert ist xD

Vor 27 Tage
Daniel Heep
Daniel Heep

Sorry aber im Vergleich zu den anderen Mango Best Of's ist das hier nix :(

Vor 27 Tage
Timo Dirian
Timo Dirian

Gibt es jetzt August level. 2 oder was

Vor 27 Tage
Lol Rofl
Lol Rofl

Geil

Vor 27 Tage
made
made

Wo sind denn die 10-20 Minuten Best Ofs hin?

Vor 27 Tage
ItsMazi
ItsMazi

Jay hat mal eben Shit in ein Armband, das Armband in ein Beutel und den Beutel in 20 € verwandelt.

Vor 27 Tage
peppi
peppi

1:50 gabs das nicht schon mal exakt so in einem anderen best of 🤔🤔🤔

Vor 27 Tage
TheHunter
TheHunter

Ne nicht mit brammen und Chris und halt auch nicht vom August sondern aus einem anderem Monat.

Vor 26 Tage
CPOrly
CPOrly

Der Blick von Chris xD

Vor 27 Tage
Paul Mutzel
Paul Mutzel

die Videobeschreibung ist göttlich Mango!

Vor 27 Tage
Energizer995
Energizer995

Anstatt einfach 0:30 im Schnitt richtig rum zu drehen. Ne man einfach so drin lassen xDDD

Vor 27 Tage
ReaZzor Graphics
ReaZzor Graphics

Bisschen enttäuschent das best of

Vor 27 Tage
t_silke_w
t_silke_w

Ich habe beim Händewaschen, mit meiner Nase das Video geliked, bekomm ich jetzt was dafür?

Vor 27 Tage
Anubis
Anubis

Fände es gut wenn Du jetzt noch die beiden Auguste zusammen als ein Video hochladen würdest. So ist das iwie blöd finde ich.

Vor 27 Tage
hans hardcore
hans hardcore

Nein, ich will keine eigene Website mit godaddy bauen

Vor 27 Tage
BlackVorteX
BlackVorteX

der nieser XD

Vor 27 Tage
Lucas Xavia
Lucas Xavia

4:07 Pedda's Nieser ist einfach der shit 😂

Vor 27 Tage
Bastian Alexander Heß
Bastian Alexander Heß

jay der mann der aus ungewollten Vandalismus Profit in form von 20€ schlägt :D

Vor 27 Tage
Onkel Olli
Onkel Olli

LAME

Vor 27 Tage
Vladilade 1080
Vladilade 1080

Das Niesen von Pedda hat mich gekillt haha xD

Vor 27 Tage
Der4ngelo
Der4ngelo

4:11 Ich kann nicht mehr ... 🤣

Vor 27 Tage
Marco
Marco

Man merkt die zeitliche Knappheit leider. :(

Vor 27 Tage
EbolaHimself ReichtAngle
EbolaHimself ReichtAngle

Fand Ich auch nicht lustig ich will den alten Best Of Macher wieder :(

Vor 27 Tage
Weather Bee
Weather Bee

Das Video war super, aber warum so kurz?

Vor 27 Tage
Vincenzo
Vincenzo

Das Niesen hat mich gekillt :D

Vor 27 Tage
h4nn3s F.
h4nn3s F.

1:50 das gabs doch schon mal

Vor 27 Tage
xPostyy
xPostyy

Jay hat im Endeffekt n zwanni für einen Teil einer Pflanze bekommen. Gutes Geschäft!

Vor 27 Tage
MV#165
MV#165

Hoffentlich kommt noch ein richtiges best of das war kacke

Vor 27 Tage
Lana Popovic
Lana Popovic

❤️❤️❤️

Vor 27 Tage
Optimusfett
Optimusfett

Die Szene mit Jay tauscht war ja mega geil! xD Muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Best Ofs so wie du das Video grade eben gemacht hast besser wie die Memes. Natürlich sollten Best Ofs was länger sein, aber da kannst du ja nix für mit deiner Lage grade. Nächster Monat wird sau geil dafür!

Vor 27 Tage
Konrad Hentschel
Konrad Hentschel

Neuer Klingelton achieved

Vor 27 Tage
Mista
Mista

Das mit dem Tauschen ist fake. Man sieht doch das es Jays Cousin ist

Vor 27 Tage
Skelett Noob
Skelett Noob

4:10 Die Hollandflagge bei Pedda XD

Vor 27 Tage
Baemmacher
Baemmacher

WTF Augst wäre auch ein guter Titel xD

Vor 27 Tage
Ƥ4Ƭяι0т
Ƥ4Ƭяι0т

...

Vor 27 Tage

Nächstes Video

Best of September 2019 🎮 Best of Pietsmiet

10:22

#MemeSmiet September 2019 🎮 Best of Pietsmiet

3:17

React: PietSmiet Best of Juni 2019

13:47

Who is the Strongest FaZe Member? - Challenge

20:28

BEST OF 2018

1:01:10

BEST OF 2018

Best of PietSmiet

Aufrufe 562

Best of Pietsmiet - September 2019

19:52

Best of Pietsmiet - September 2019

M. Best of's - Best of Pietsmiet und Co

Aufrufe 24

20.000 Abonnenten Special 🎮 Best Of PietSmittie

8:23:42

React: PietSmiet Best of Juli 2019

11:05

Best of 2017 🎮 Best of PietSmiet

51:17

Best of 2017 🎮 Best of PietSmiet

Best of PietSmiet

Aufrufe 735

Her Yerde Sen 17. Bölüm

2:30:29

Her Yerde Sen 17. Bölüm

Her Yerde Sen

Aufrufe 1 199 093

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 392 592

1 Tag JA SAGEN Challenge... (Ich muss  RAPPEN)

14:36

Extra 3 vom 09.10.2019 | extra 3 | NDR

29:06

Auswandern nach Japan! Aghdas sucht ihren Bruder Saeed | Bitte melde dich | SAT.1

43:50

Was wäre, wenn Du 2000 kg Wiegen Würdest?

2:03

Was wäre, wenn Du 2000 kg Wiegen Würdest?

Hier ist Arnold

Aufrufe 357 819

Tourette reagiert | Eskalation: Jans Tourette REAGIERT auf EUCH!

10:06

Tourette reagiert | Eskalation: Jans Tourette REAGIERT auf EUCH!

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 564 602