Mega Fun für "kleines" Geld - Meine Lieblings-Knallbüchsen | Matthias Malmedie

  • Am

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Meine Top 6 Knallbüchsen für euch zusammengefasst: Up, Audi S3, Golf R, i30 N, CLA und GR Yaris.
    ------
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------

toxic
toxic

Anfang des Videos so: Fahrstunde mit Matze auf der Rennstrecke 😁

Vor 7 Stunden
Homme Fatale
Homme Fatale

Für kleines Geld! Ja wer hat den nicht 30k rumliegen um sich mal jede Woche nen anderen zu gönnen 🤭😜

Vor 17 Stunden
99Lezard99
99Lezard99

ja ne seh ich nich. knallbüchsen für relativ kleines Geld? wie kann da nicht sowas wie fiesta st, hyundai i10n oder so drin sein? da hätte der GR Yaris eigentlich Platz 1 sein müssen. schwache Vorstellung auch wieder von Audi. schön fancy Ausstattung usw. aber spaßbefreit wie die Buchhaltergraupe vom örtlichen Zahnarzt.

Vor Tag
Tobias Maier
Tobias Maier

hat der i30n eigentlich auch als automatik?

Vor Tag
Tobias Maier
Tobias Maier

jaguuuut da frage ich mich warum meine werkstatt bei jedem teuren service mir immer wieder nahe legt statt meinem golf R einen focus rs oder fiesta st zuzulegen warum nur so ein kurzer beitrag zum golf R?

Vor Tag
Michael Schulz
Michael Schulz

Matze was willst du mit dem Reiskocher ??? Noch nie was vom Focus ST MK4 gehört ?

Vor 2 Tage
Marco Clemens
Marco Clemens

Keines dieser Autos macht mir Spaß und ich bin schon bis auf den Benz und den Up alle gefahren. Die klingen einfach alle nach nix. Sound aus Lautsprechern und Rumgepupse sind einfach kein Klang. Emotionen kommen da nicht auf. 6 Zylinder aufwerts da macht das dann auch emotional Spaß. Es ist traurig was heute vermeintlich Spaß Autos sein sollen

Vor 2 Tage
Alex Huben
Alex Huben

Wo ist der Yaris GRMN ?😢

Vor 3 Tage
Dustin Let's play
Dustin Let's play

Renault. Sport. Mégane. R.S. 2011 oder 2014. Klar wird nicht mehr neu produziert glaub ich weil ja der Mégane R.S. 4 draußen ist, ist aber seit damals ungeschlagen. Es gibt bis jetzt kein Auto was mir/meiner Familie im Mégane einheizen konnte.

Vor 3 Tage
Tobias L
Tobias L

Statt dem up gti wäre mmn ein twingo gt mindestens gerade so gut. Aber klar, ist ja kein VW, da wird die "Produktempfehlungs-Gage" deutlich schmäler ausfallen 😉

Vor 3 Tage
Jan Köhler
Jan Köhler

Wo ist da der Mini? 🤦🏻‍♂️

Vor 4 Tage
Nico Jülich
Nico Jülich

GR Yaris schlechter als i30 N und GTI?? Das ist Quatsch

Vor 4 Tage
Baller Bude
Baller Bude

Die Autos müssen leiser werden, Herr Malmedie? Ehrlich??? Ich finde, diese scheiß Motorräder müssen deutlich leiser werden...Autos sind schon flüsterleise.

Vor 4 Tage
ShishaLeon
ShishaLeon

Wo bleibt der Abarth

Vor 4 Tage
0361
0361

Vermisse den Clio RS auf der Liste 200PS für relativ kleines Geld aber die da kannst du 90% nicht als klein bezeichnen

Vor 5 Tage
1992wotan
1992wotan

Nach dem Beitrag hab ich beim Amt Wohngeld beantragt!🥺

Vor 6 Tage
MortalWumbat
MortalWumbat

Kein Cupra300?

Vor 6 Tage
Finn Stuckstette
Finn Stuckstette

Geiles Video aber ich finde ein Seat Leon Cupra fehlt 👍

Vor 6 Tage
Schlipperschlopper Schlipperschlopper
Schlipperschlopper Schlipperschlopper

Nachdem China nun öffentlich verlautbart hat, dass es zwingend von der Welt (bei Androhung schwerer Sanktionen, Stichwort Rückstufung von Ländern auf das sog. Tilgungsprädikat "Gescheiterter Staat" = allgemeine Kreditunwürdigkeit, verlangt ab 2030 nur noch 100% elektrischen Straßenverkehr zuzulassen, bin ich leider skeptisch ob uns nicht bald auch die Bestandsautos und Oldtimer allgemein verboten werden :-( Wir müssen aufpassen was uns da erzählt wird vonwegen Umwelt und Klima, leider spielt da im Hintergrund das Interesse Chinas wohl die größte Rolle....(Motiv Nr1: der Welt als Monopolist Milliarden E Autos und Akkus anzudrehen)

Vor 7 Tage
Djisch
Djisch

oder MX5 der fährt besser und hört sich auch besser an stock zwar ein Staubsauger aber stock bleibt eh nix

Vor 7 Tage
Johnny Danger
Johnny Danger

Miata is always the answer

Vor 9 Tage
dieter karu
dieter karu

Schade das der Golf R nur so einen kleinen Ausschnitt bekam 😩

Vor 13 Tage
Gentleman
Gentleman

warum machst du deine Testfahrten auf öffentlichen Strassen?!

Vor 15 Tage
Michael Hermann
Michael Hermann

Matthias welcher ist schneller iN oder GT?

Vor 19 Tage
Adrian Haug
Adrian Haug

Können nicht auch die Cupras vorkonfiguriert werden ? Die sollten Sport / Cupra und Individual als Fahrmodi haben

Vor 21 Tag
Stefan F
Stefan F

Wo ist der Opel Adam S ?

Vor 24 Tage
Jamie19
Jamie19

Wenn ich mich für ein Auto aus dem Video entscheiden müsste würde ich den Toyota GR Yaris nehmen.

Vor 25 Tage
G3 nther
G3 nther

Zu dem Kleines Geld und schon Zack Automatik und Audi. Funktioniert nicht 😂

Vor 27 Tage
Jefferson 1912
Jefferson 1912

Angeblich soll es bei den elektrischen Handbremsen gehen diesen Knopf zu halten zum anziehen und beim Loslassen wird diese dann auch losgelassen

Vor 28 Tage
Stefano Ernst
Stefano Ernst

Ganz klar Platz eins an den GR Yaris

Vor Monat
SavageSoul82
SavageSoul82

Magst du mal nen kia rio gt testen? Fänd ich ja nett 😊

Vor Monat
ash402rs
ash402rs

und wieder mal die gleiche frage von mir wie immer ...... warum kein Focus Rsmk3 getestet und gefahren? das Auto kann mehr als andere ist aber auch unberechenbar wenn man alles ausschaltet. das ist schon hinterfotzig ;) und es macht Spaß, mehr als Die VAG Gesellschaft

Vor Monat
Piotr Lkoi
Piotr Lkoi

Warum bis jetzt habt ihr kein Ford Focus RS Mk3 gefahren?

Vor Monat
Eves Sinister
Eves Sinister

01-09-2021 * koordinierter Bank-Run !!! System abschalten. Fertig. Mache ich seit Jahren, max. 1-2 Nettogehälter am Konto halten. Aus den Automaten kommen schon seit 2017 keine alten Scheine mehr. Alles druckfrisch, riecht nach Verdünner/Farbe die Scheine.

Vor Monat
Joe R
Joe R

Kannst Du Dir nicht mal den Cupra Ateca vornehmen? Wäre sehr auf Dein Urteil gespannt...

Vor Monat
Timo Oestmann
Timo Oestmann

Q.L.M.D. aKa Qualmedie...👌 .....Du + Videos, sind der absolute 🔨mmer ❗❗❗ Feiere Dich zu 💯% !!! Weiter so....👏

Vor Monat
Cold Darkness—
Cold Darkness—

Fiesta ST, Focus ST, Focus RS ???

Vor Monat
Hans-jürgen hennig
Hans-jürgen hennig

kleines Geld???!!!

Vor Monat
Aaron Joel Martinez
Aaron Joel Martinez

Der M1 fehlt

Vor Monat
Scence
Scence

Top 6 Hot Hatches und nicht eines von Ford dabei Ernsthaft? Und Preiswert ist die hälfte davon auch nicht grade.

Vor Monat
furious2k2
furious2k2

So weit weg von der Realität. Traurig eigentlich ... hier stimmen nur der Up und der Yaris. Wo aber sind hier ein Fiesta, ein Abarth 595? Das sind die echten "Knallbüchsen".

Vor Monat
Thomas S.
Thomas S.

.... nein, er meinte "RÜCKWÄRTS" weiter fahren....😊

Vor Monat
hase floppy
hase floppy

Hier fehlt der Cupra✌

Vor Monat
Pit Markovic
Pit Markovic

Ich bin immer wieder begeistert wieviel Kranke es in diesem Land gibt. 😂👍

Vor Monat
M M
M M

B Säule ... die Außenlackerierung zu sehen finde ich immer erbärmlich ... gerade für Audi ...

Vor Monat
philipp marik
philipp marik

Wenn man schon Knallbüchsen miteinander vegleicht, sollte einiges bedacht werden. Bei welchem BJ fangen wir an, welchem Hubraum, welche Plattform &&&.. Fiesta ST, Polo GTI - Golf R, Ford Focus RS, Audi S4 (Kombi). Vergleiche in diese Richtung, dass die Größe, Leistung, PS passt & um erschwingliches Geld. Heutzutage lieber einen Älteren mit Top Technik anstatt einen neuen bei dem alles nur noch elektronisch ist und trotz Allrad das Heck nicht ausbricht… (Audi S3) lächerlich mit so viel Schub keinen Gummiqualm zu bekommen. Früher waren die Autos noch genialer, mit wenig bis kaum Elektronik und man musste noch wirklich arbeiten um genial Auto zu fahren. Corrado VR6, Polo G40, Ford Escort RS, Scirocco VR6, Kadett GSi… Heute sitzt du rein und die ganzen Helferlein machen den Rest, lächerlich… @Matthias Malmedie: Grab bitte mal die tollen, älteren Modelle aus - denn da hätten ca 95% hier ihren Spaß - danke und Gruß, bist ein Hammer Typ

Vor Monat
Emre Abarth
Emre Abarth

Fiesta st, Abarth 595, Swift Sport, Mini S, Clio Rs, die dinger sind nice + der Preis stimmt.

Vor Monat
SkillRC
SkillRC

Vor allem darf in so ner Liste niemals der Ibiza Cupra fehlen aber den sieht man irgendwie nie...

Vor Monat
Jonas 07
Jonas 07

Vermisse irgendwie cupra 😥

Vor Monat
Jonas Schmitz
Jonas Schmitz

Wo ist n OPC :(

Vor Monat
FIRE TIGER
FIRE TIGER

Ich find persönlich das der 595 fehlt, super Video wie immer!;)

Vor Monat
Johann Pieler
Johann Pieler

Bei aller jahrelanger Sympathie, Matthias, aber wenn du mir ins Lenkrad greifst, fehlt dir die Hand. Nicht ernst gemeint, würdest du ja nie machen. Danke für das kurzweilige Video.

Vor Monat
2CD
2CD

Kofferraum Session Maldmedie gegen JP wäre sicher witzig😆🥳

Vor Monat
Felix _
Felix _

Statt dem Up Gti würd ich eher zum Abarth 595 greifen

Vor Monat
J K
J K

Up GTI ❤️

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Finde den Vorgänger vom s3 um Welten besser…

Vor Monat
Giu Del
Giu Del

Finde seat leon cupra oder kia ceed gt Preis leistung top !

Vor Monat
Karl Heinz
Karl Heinz

Fahrschule von dem Meister des Nichtskönnens 👍

Vor Monat
Bisinus500 Rikdag
Bisinus500 Rikdag

Tsss...when smbd turns into an ah...

Vor Monat
Hyper Beast
Hyper Beast

Da musste wohl jemand wieder ein Werbevideo rauswerfen. Einen gebrauchten Fiesta ST Mk8 gibt es für 16.000 Gelt in Sachen Fahrspaß spielt der in der obersten Liga. Wie hier ein Audi LangweiligQuattro reinpasst weiß wohl nur dein Spesenkonto.

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Kannst du mal bitte den ford mustang mach 1 testen bitte, wäre super nice😆😇

Vor Monat
FC Bayern 20
FC Bayern 20

Der S3 macht einfach nh 4,4 😌

Vor Monat
hans dampf
hans dampf

"Das Ding würde 300 fahren". Weißt Du Malmedie, manchmal bist Du einfach ein Schwätzer, obwohl ich Dich ganz gerne sehe. Mit dieser Vierzylinderluftpumpe schafft man vielleicht gerade mal echte 290 km/h. Und dafür kannst Du auch 100 Kilometer Anlauf nehmen. Auto's die 300 oder mehr rennen benötigen nämlich richtig "Schmackes". Mich würde es mal interessieren, was Du zu meinem "heißen Fünfender" dann sagen tätest. Trotzdem weiter so, auch wenn es manchmal zu emotional rüberkommt und wie für "klein Fritzchen" dargestellt wird.

Vor Monat
Marcel K.
Marcel K.

Matthias, du bist einfach ein Mega sympathischer Mensch!

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Der S3 macht einfach nh 4,4 😌

Vor Monat
Car Freak
Car Freak

Alles wieder mal wieder VW Marketing

Vor Monat
MikeVapedtv
MikeVapedtv

Focus ST ?

Vor Monat
MaddyDaddy
MaddyDaddy

Witzig, beim Beschleunigen mit dem S3 verschwinden 10 km Reichweite.

Vor Monat
Wurstbrot of Steel
Wurstbrot of Steel

Ich persönlich fahre einen I30N, finde aber alle Autos mega. Alle haben Stärken und Schwächen und sind auf ihre Art krass. Finde den Markenhass untereinander nur schade. Es gibt so gesehen keine schlechten Autos mehr.

Vor Monat
Dirksen S
Dirksen S

Der halbwegs bezahlbare richtig schnelle Civic Type R wäre im Fahrbericht schön gewesen.

Vor Monat
Resolution Express
Resolution Express

Bis auf 2,3 Autos kann sich kein Normalo diese Wagen kaufen... Daran sieht man leider auf was für nem Niveau der Kerl mittlerweile lebt, sehr abgehoben...

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Was ist mit dem Fiesta ST, der sollte da mindestens mit dabei sein

Vor Monat
killhawk3
killhawk3

LOL, S3 = Golf R. Und >kleines Lieber einen Focus Mk3 RS reinnehmen, der das Gleiche kann und sogar noch besser als die VAG Derivate und nur die Hälfte kostet. Das ist dann wenigstens auch eine Spaß-Knallbüchse. (Genauso wie der Fiesta ST)

Vor Monat
Klaus B.
Klaus B.

18:32 bist du mit dem Auto der Gott!!!! Mit nem VOLKSWAGEN?

Vor Monat
JanJ01
JanJ01

Wo sind die I30n Fahrer 😎✌️🙋‍♂️

Vor Monat
Klaus B.
Klaus B.

hier.

Vor Monat
der Coole
der Coole

Matze, kannst du Mal den Golf 8r mit dem CLA vergleichen?(beides drivers package)

Vor Monat
Leo pobleo
Leo pobleo

Kannst du mal bitte den ford mustang mach 1 testen bitte, wäre super nice😆😇

Vor Monat
Ahmet Koc
Ahmet Koc

Wo bitte sind den der Renault Clio Rs oder Fiesta ST oder oder ein 208 Gti, das wären für mich echte Knallbüchsen.

Vor Monat
Freddy Kramer
Freddy Kramer

sehr interessantes und gut gemachtes Video ☺️👍👍

Vor Monat
Daniel Meiland
Daniel Meiland

wenn schon VW dann Polo und nicht fucking Golf. Scheint eh von vielen Redaktionen die Lieblingsmarke zu sein. Statt A- Klasse und Golf lieber Ford Fiesta ST und Mini. Man sieht schon wie sich die VW Fahrer anstellen. Entweder Schisshasen wie der im Up oder sie fahren wie sie gesengten Säue. Und Audi verschenkt Sympathiepunkte, indem weder Handschalter noch eine Handbremse zu haben sind. Und dafür lässt man sich schön über den Tisch ziehen.

Vor Monat
Klaus B.
Klaus B.

Der Konzern wird vermutlich das meiste bezahlt haben, damit deren "Werbung" so positiv rüberkommt.

Vor Monat
Arash Zare
Arash Zare

Sehr sehr cooles Video!

Vor Monat
Nico Vega
Nico Vega

Fiesta ST und Swift Sport (non-Hybrid) fehlen einfach

Vor Monat
D Schubi
D Schubi

Man streiche den UP GTI und setze den Abarth 595

Vor Monat
michaelgrimmit
michaelgrimmit

Motto: Eure Armut kotz mich an 😂. Aber trotzdem geile Karren !

Vor Monat
Christian Lodi
Christian Lodi

Fiesta ST ????

Vor Monat
Hallo Mega cool.
Hallo Mega cool.

Mathias Qualmedie.

Vor Monat
IVLOG
IVLOG

Was ist mit dem Fiesta ST, der sollte da mindestens mit dabei sein

Vor Monat
Jan -
Jan -

Wie du dem Up!-Fahrer ins Lenkrad greifst, kann ja niemand mit ansehen.👻 War doch kein Wettrennen!🙈

Vor Monat
Simon
Simon

Corsa fehlt..

Vor Monat
Drmnx 777
Drmnx 777

7:54 dikka 😂😂

Vor Monat
Jannis Luem
Jannis Luem

Kannst du mal ein Video über den focus rs mk3 machen

Vor Monat
Stock Marcel
Stock Marcel

Wo war der megane 3rs viel Spaß für wenig Geld

Vor Monat
M M
M M

Matze, testest du eigentlich noch den Cupra Formentor?

Vor Monat
Roman
Roman

XD „Warum darf er nicht 300 Faaaaahhhhhrrrrrren?!“

Vor Monat
Veli Suljovic
Veli Suljovic

Warum keinen Ford Focus Rs Mk3 ???????

Vor Monat
BN NY
BN NY

Fiesta St fehlt hier eindeutig

Vor Monat
Sting Ray
Sting Ray

immer schön Deinen Schutzengel bei Laune halten !!!

Vor Monat
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Richtig nice!

Vor Monat
Serco35
Serco35

Ich liebe diesen CLA 45s 😍😍😍

Vor Monat
Thorsten Schadowsky
Thorsten Schadowsky

Hilfreich wäre es,was die Wagen kosten. Ein paar Eckdaten wie Steuern und Versicherungen etc. Danke.

Vor Monat
Armin H.
Armin H.

Wie hats der S3 auf den Platz geschafft?

Vor Monat
The Crodog
The Crodog

S 3 fällt also aus

Vor Monat
The Crodog
The Crodog

Ich fahre ganzes Jahr mit Winterreifen am lustigsten ist es im Sommer bei 35 Grad das quietschen

Vor Monat

Nächster

JP Performance - Alle meine Autos seit ich 18 bin!

49:33

Do Chairs Exist?

37:54

Do Chairs Exist?

Vsauce

Aufrufe 1 835 308

ELIGELLAS ERSTER TAG BEI FOKUS 👋

9:26

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

16:54

iPhone 13 - What was Apple Thinking?

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 768 408

Boys vs. Girls!!! Bottle Flip Tic Tac Toe!!

0:24