McMahons sauer wegen AEW! Dean Ambrose bei NJPW & AEW (WWE News, Wrestling News)

  • Am Vor year

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 03:08

    - Spotfight 2019 -
    ➜ Spotfight.de: www.spotfight.de
    ➜ Wrestling-Artikel: www.spotfight.de/category/alle-artikel
    ➜ Facebook: facebook.com/Spotfight/
    ➜ Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    ➜ Patreon: www.patreon.com/SPOTFIGHT
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    MEHR leben: de-film.com/ch-UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Lukas Wagner, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Aaron Rift, Dave Meltzer, AEW, Mike Johnson, WWE, Sports Illustrated

oder1skl
oder1skl

Vince ist stinkig? dann ging doch alles auf oO besser geht's ja garnicht

Vor year
Yohan Meyr
Yohan Meyr

Trottel ,er geht zu NJPW ,es war ein EINMAHLIGER Auftritt. Aber Hauptsache ein Hörsturz Intro !

Vor year
Vegeta
Vegeta

Woher kommt bitte die Behauptung das Vince sich über AEW aufgeregt hätte? denkt doch mal profitabel... Konkurrenz belebt das Geschäft und spielt damit noch mehr Geld ein als zuvor. Also ich glaub das ja nicht so ganz. Aber da heute schon wieder AEW im Mittelpunkt steht : Dislike Deabo. Sorry aber WWE bleibt für mich die Hauptsache und nicht AEW

Vor year
DIFIGIANO
DIFIGIANO

So schade.. kein shield mehr...

Vor year
DenyDerJugo
DenyDerJugo

AEW 🤘💪💓

Vor year
Daniel Ritlewski
Daniel Ritlewski

War klar das sich gerade Styles und Rey verletzten mussten meine beiden Lieblings Wrestler

Vor year
Hardi
Hardi

Irgendwie ist die WWE wie die CDU derzeit. xD

Vor year
Kendal Manis
Kendal Manis

Warum verlassen viele die wwe

Vor year
Kendal Manis
Kendal Manis

@Jake t. Snake die haben so viele gute Talente

Vor year
Jake t. Snake
Jake t. Snake

Na ja die haben soviel gute Leute und Nachwuchs, das sie gar nicht wissen, wo sie die alle hinstecken sollen.

Vor year
Kendal Manis
Kendal Manis

@Jake t. Snake ?

Vor year
Jake t. Snake
Jake t. Snake

Viele ist ja wohl ziemlich relativ.

Vor year
Fark Mcgee666
Fark Mcgee666

Da haben wohl noch ein paar WCW Mitarbeiter eine Rechnung mit der WWE offen 😂👌🏻

Vor year
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

Vince ist sauer AEW schafft alles was er nicht schaft. Zeit stimmt. Booking stimmt. Matchcard Stimmt Und das Wichtigste Wrestler sind zufrieden dürfen zeigen was sie können und müssen sich nicht an schlecht ausgearbeitete Rollen halten. vllt sollte man Vince erklären das auch WWE Superstars das recht haben andere shows zu gucken zu bewerten und drüber zureden.

Vor year
Raan
Raan

Und WWE direkt: mimimimi Blöd wenn man die Konkurrenz diesmal nich einfach aufkaufen kann^^

Vor year
captianTHELONIOUZZ47
captianTHELONIOUZZ47

Moxley ist echt schlau verdient dadurch mehr und bekommt Auftritte. Vince driftet nur in die Mitleids Schiene ab. Weil AEW erfolgreich war heult er herum. Da soll Vince ein besseres Arbeitsklima schaffen und nicht gute Leute vergraulen. WWE nur weil einige Wrestler den PPV von AEW positiv äußerten gehen die gleich an die Decke, so etwas nennt man Anerkennung WWE.

Vor year
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1

Soll er doch heulen muss ihn nicht wundern wenn er so scheiße bookt

Vor year
paT paT
paT paT

AEW DON war ein voller Erfolg. Alle Matches haben Mich gepackt, auch bei Leuten die mir noch unbekannt waren. Hoffentlich geht es jetzt weiter so. Nach DON hoffe Ich auch einfach, das sich bei WWE drastisch was ändert. Bin gespannt auf die Zukunft.

Vor year
ZockerSepp
ZockerSepp

Bei Double or nothing hab ich mir tatsächlich mal ein Tag Team Match angeguckt ohne gelangweilt auf dem Handy rum zu klicken. Das was die Young Bucks und die Lucha Brothers abgeliefert haben war tausend mal besser als der Einheitsbrei von den Tag Team Matches der WWE!!

Vor year
Dioc D.i.o.c
Dioc D.i.o.c

Aew wird das neue wcw werden nur der eine unterschied ist diese promotion wird größer als wwe werden😂

Vor year
ch_survival 84
ch_survival 84

Höre ich da ein Mimimi von Vince? Tja anstat sich über andere beschweren, sollte er besser den fehler bei sich suchen. Es ist immer einfacher andere die schuld zu geben als eingestehen das man was falsch macht. Vince geh in rente dann wird es wieder besser. Oder wenigstens ein grosser teil mal abgeben wäre schon ein guter anfang

Vor year
Jordan4523
Jordan4523

Soll in Rente gehen, wird nämlich immer schlimmer werden für WWE wenn’s so weiter geht 😎

Vor year
Florian Schreiber
Florian Schreiber

Vince muss sich gar nicht wundern Er ist dafür verantwortlich das Ambrose (Moxley) weg ist! Moxley macht jetzt sein Weg und die Konkurrenz zeigt ihm was möglich ist! Das kommt davon wenn man sich zu sicher ist ein gutes Produkt abzuliefern WWE!

Vor year
Thomas Heisenberg
Thomas Heisenberg

Wo kann man AEW sehen

Vor year
JacobyVodka
JacobyVodka

AEW war der Hammer da sind alte Erinnerungen an ECW und WCW wieder hoch

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Man hat gemerkt, dass WCW Mitarbeiter da mit drinhängen. Ein Weggang vom Ehepaar Kanellis ist kein allzu großer Verlust. Mich hat damals überrascht, dass man die beiden überhaupt geholt hat.

Vor year
Nik_BC 99
Nik_BC 99

Wo wird man AEW in Deutschland sehen können?

Vor year
Annette S
Annette S

TNT wäre möglich

Vor year
SlimBreaker TV
SlimBreaker TV

Denkt Vince das es jeder feiert wenn lesnar wieder titel Träger wird! Er meinte wir geben mehr von den was ihr wollt jaaa guuut was er dabei dachte war aber wir geben mehr von den was channel 9 will 🤣🤣

Vor year
Son Goku
Son Goku

Finde es richtig von AEW das sind Ambrose auch woanders antreten lassen damit er zufrieden ist

Vor year
Bub 1987
Bub 1987

Was erwarten die WWE offiziellen wenn man den Fans nicht das gibt was sie wollen dann ist das normal dass Fans auch wegbleiben dass die Angestellten sauer sind weil sie Scheiße gebookt werden solange Vince McMahon an der Macht wird es so weitergehen wie bisher und es wenn noch mir die WWE verlassen

Vor year
Johannes H
Johannes H

Vince Reaktion war zu erwarten. Vielleicht wacht er jetzt auf. Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings dürfte es jetzt wieder mehr Stress zwischen Banks und WWE geben. War ja vorher schon nicht gut aber der Tweet dürfte wieder ordentlich Feuer reinbringen

Vor year
Soeren Schulze
Soeren Schulze

Vince ist sauer weil er die Hosen voll hat

Vor year
BiOFrankenstein
BiOFrankenstein

Was, wenn die AEW von Vince mitgeplant wurde. Sozusagen als Konkurrenz, damit die WWE wieder an Höhe gewinnt?

Vor year
Achileas A
Achileas A

BiOFrankenstein Im Wrestling Geschäft ist alles möglich. So hat die WWE es damals mit der ECW in den 90 auch gemacht . Und mir kam es schon immer komisch vor , das die WCW auf einmal am Ende war und ausgerechnet Vince , die WCW für ein Spottpreis aufkaufte .

Vor year
A Y O O
A Y O O

War in letzter Zeit echt gar nicht mehr an Wrestling interessiert (schreckliches Booking bei der WWE) aber ich ziehe es als langjähriger WWE Fan jetzt echt in Betracht mir AEW mal reinzuziehen. Soll ja geil sein 😏

Vor year
Greyface Nospace
Greyface Nospace

So ging es mir auch :) hab komplett mit smackdown und raw aufgehört vor einer gewissen Zeit und mir nur die News hier reingezogen +NXT. Aber AEW war der Kracher und ich werde wieder aktiv schauen

Vor year
Raan
Raan

Ging mir ähnlich. Guck es, wirst nicht enttäuscht!

Vor year
Brotherhood Gaming
Brotherhood Gaming

@HashtagHypee http://watchwrestling.in/watch-aew-double-or-nothing-2019-5-25-19/ dort kannst dir die Veranstaltung anschauen (über PrimoGo gehen die Videos)

Vor year
HashtagHypee
HashtagHypee

@Brotherhood Gaming wo läuft den aew 🤔

Vor year
Brotherhood Gaming
Brotherhood Gaming

Schau es dir an wirst nicht enttäuscht sein :) war seit langer Zeit mal wieder geiles Wrestling

Vor year
SOAD BYOB
SOAD BYOB

Pure Glückseligkeit was AEW abgeliefert hat...möge sich die bessere Promotion durchsetzen ;)

Vor year
Mr. 666
Mr. 666

Brauch er sich nicht ärgern wenn er seine company in einen haufen scheise fährt Vince hat uns die krasseste Promotion gegeben so 97-07 Und dann genommen😋

Vor year
EliasJG1985
EliasJG1985

@Peter Thiem Die Steroide, wie auch die Headbutts, waren aber dafür nicht von Vince nur als Jobber eingesetzt zu werden, Er und Eddi, haben das zeug genommen um gesehen zu werden. Dazu kamen Depression durch Eddis Tot, die Aggression durch die Steroide und die Demenz durch die Headbutts. Beide wollten halt in die Oberliger und nicht nur in der Mitte herumdümpeln und daran ist nun mal Vince schult, da er niemanden der nicht Aussicht wie ein wild gewordener Fleischklos nicht nach oben lassen wollte. Beide waren zu gut für die midcard und das wussten Sie auch, also blieb ihnen nicht anderes übrig.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@EliasJG1985 Bei Benoit lag es nicht am Steroide, er litt CTE. Was auf die vielen Gehirnerschütterungen zurück zu führen ist .Vor allem durch diesen Diving Headbutt, was auch vom Erfinder dieses Moves Harley Race bestätigt wurde.

Vor year
EliasJG1985
EliasJG1985

@Dave Albright Ja und daran ist auch Vince mit seinen scheiß auf Big Guys abspritzen mit schult das es soweit gekommen ist.

Vor year
Mr. 666
Mr. 666

Ich weiß dass der doppelmord Suizid ausschlaggebend für den ganzen Müll ist

Vor year
jan_ _wolff
jan_ _wolff

Mich wundert nicht dass Fenix und Pentagon Jr verletzt sind Nach so einem Match mit so krassen gefährlichen Spots

Vor year
paT paT
paT paT

Das Match war das beste am Abend fand ich. Die Aktionen waren richtig extrem. Cody und Dustin haben auch ein gutes Match geliefert und dann noch Jericho gegen Omega war auch top. Mit Mox am Ende natürlich noch die Krone aufgesetzt. Weiter so.

Vor year
Bullet Club 4 Life
Bullet Club 4 Life

Ein Taschentuch für jeden verärgerten WWE Offiziellen. NICHT...

Vor year
Selcuk Gönüllüler
Selcuk Gönüllüler

31 august Cm Punkj return

Vor year
KukiBree
KukiBree

An alle Leute die sagen "AEW ist besser als WWE...WWE sollte jetzt schon aufgeben...AEW wird alles auseinander nehmen..." die sollten erst mal warten und können auch ruhig sagen das die Show gut war aber trotzdem solltet ihr mit solchen Sprüchen warten weil in der WWE wird sich bestimmt noch etwas tun (hoffentlich) Und ja mit Vince kann es echt nicht mehr weitergehen😔

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Ecki 27 nxt ist schon lange kein entwiecklungbrand mehr. Selbst wenn wär das egal weil das ppv von wwe sind. Das mit nia jax würde aber in der halle gut aufgenommen. Wo die von den Männer verprügelt wurde. Von daher hat's funoniert und in Internet wurde das 50:50 aufgenommen. Wenn das so gut aufgenommen wird. War's nicht kacke

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Bizza das sind ppv die von wwe produziert werden. Und damit zählen die auch als wwe ppv

Vor year
Nerdaholic
Nerdaholic

@Peter Thiem Muss dir recht geben. DoN war für mich eine Indy-Show mit ein bisschen Starpower mehr aber auch nicht. Die Woman Matches waren nicht gut, Tag Matches waren höchstens ok (außer Young Bucks vs Lucha Bros. Das fand ich sehr gut), Cody vs Dustin lebte nur von der Match Story und nicht vom Wrestling selbst und Jericho vs Omega ll war weitaus schlechter als das erste Treffen der beiden. Pop des Abends bekam Moxley, der nicht mal ein Match hatte. Alles in allem geb ich DoN 6/10 wenn ich bewerten würde.

Vor year
STARS
STARS

Dow war mehr als okay besser als Die der letzten Zeit von Wwe

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Niklaus Mikaelson Rumble war O.k, EC Scheiße, Fastlane gut, WM O.k MITB O.k ausser das Ende. Double or Nothing war O.k, nicht mehr .

Vor year
blacktiger
blacktiger

WCW ist als AEW wieder auferstanden!

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

AEW ist WCW 2.0. Sie kopieren die WCW. Hoffentlich mit einem besseren Ende.

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Du meinst 5 Jahre total hot und den kommt der Absturz

Vor year
The Stifmeister
The Stifmeister

mehr News von AEW Bitte :)

Vor year
Black Wolf Society
Black Wolf Society

YES YES YES

Vor year
Basti Ast
Basti Ast

Owwww arme McMahons... was wollt ihr machen? Rhodes feuern oder scheiße booken?😂

Vor year
Just Booker
Just Booker

Wer Scheisse bookt darf sich nicht beschweren

Vor year
Baguette Nose61
Baguette Nose61

Wenn am 31 august in Chicago Cm punk auftaucht ist es für die WWE vorbei.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Ich lach mich schlapp. 😂

Vor year
bcafce123
bcafce123

Was wollt ihr denn mit dem Quitter, kann bleiben wo er gerade ist...

Vor year
Bullet Club 4 Life
Bullet Club 4 Life

Glaube zwar nicht dran, würde aber völlig ausrasten (im positiven Sinne)...

Vor year
GameTvHD
GameTvHD

Yes, das würde so gut passen in seiner heimatstadt. Aber kann da nicht so wirklich dran glauben. Wäre aber geil und das todesurteil der wwe. Double or nothing war geil

Vor year
Dr HonkyTonk
Dr HonkyTonk

Merkt euch ... es ist Tony Khan ! Er ist auch nur Geschäftsmann, AEW so gut wie es ist... wird bei den wöchentlichen Shows, die Verletzungsgefahr minimieren ! Da wird man besser Haushalten, und auch nicht jedem seinen Wunsch erfüllen bei der kreativen Entfaltung. Wenn es 70% der Show ist die wir bei dem PPV gesehen haben, ist es stabil gut !

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@ZockerSepp bis jetzt die haben ja eine Wochenshow geplant. Und wenn aew erfolg hat werden die live Show machen und den kommt noch dazu die die Wrestler teilweise in anderen ligen auftreten. Das heißt der Verschleiß ist bei www deutlich größer

Vor year
Mozcovcaya90
Mozcovcaya90

Und wenn den AEW-Wrestlern die eine Show in der Woche nicht reicht dürfen sie ja noch bei Independent Ligen antreten. Aber ja Du hast recht, für die wöchentlichen Shows werden sie einen Gang zurückschalten müssen. Bei Double or Nothing durften und mussten sie ordentlich was raus hauen, ging ja um was.

Vor year
Dr HonkyTonk
Dr HonkyTonk

Sie werden trotzdem das Risiko minimieren, jetzt sind sie in Der Werbephase ! Man riskiert sonst Zahlungen an andere Promotions wenn der Hauptvertrag bei AEW ist. Auch will man die top Leute so oft wie möglich bringen ! Also werden die Spots weniger werden.

Vor year
Michael D. Uchiha90
Michael D. Uchiha90

Es wird nur eine Show je Woche geben und keine House Shows. Also einmal die Woche und alle 1-2 Monate nen PPV. Da können sie trotzdem mehr als die WWE machen.

Vor year
ZockerSepp
ZockerSepp

Ja aber bei AEW müssen die Wrestler nicht noch zwischen durch Live Events abarbeiten und haben auch mal ne Woche Zeit sich zu erholen

Vor year
BABA LUUU
BABA LUUU

AEW besser als WWE...ist auch nicht so schwer

Vor year
RapidosGaming
RapidosGaming

das war ja mal ne aew reiche news

Vor year
FlavorPheonix
FlavorPheonix

AEW war wie erwartet ein voller Erfolg, die wwe sollte lieber wach werden.

Vor year
FlavorPheonix
FlavorPheonix

Slipknot1995ish muss passieren :D

Vor year
slipknot95
slipknot95

Bin auf heute Nacht gespannt. Ob es Aew Chants gibt und ob sie dann von der Lautstärke runter gedreht werden.

Vor year
pippin f.o.t.t
pippin f.o.t.t

War doch Klar das Vince wieder Jammert!

Vor year
Sashisha
Sashisha

DON war einfach ein Traum. Geile Show, geile Matches. Das was die WWE verlernt hat das AEW so gut gemacht.

Vor year
Stefan
Stefan

@Thomas Heisenberg das ist ne app Double or Nothing kostet stabile 18 euro. Wo die weeklys laufen werden weiss ich leider nicht.

Vor year
Thomas Heisenberg
Thomas Heisenberg

Stefan N. Wo gibt es den Sender den ???

Vor year
Stefan
Stefan

@Thomas Heisenberg fite tv

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Gute Matches und gute Show liefert wwe auch ab. Was war verlernt hat sind gute Geschichte zu erzählen

Vor year
Thomas Heisenberg
Thomas Heisenberg

Sascha Körfer wo kann man das sehen ??

Vor year
slipknot95
slipknot95

Ich finde Tony Khan richtig sympathisch auf seine Art und Weise. Hatt so eine nette Art Ansich :D

Vor year
The Shield
The Shield

Mr mcmahon soll nicht abfucken ich liebe zwar die wwe aber Vince soll was ändern wenn er sich nur beschwert

Vor year
STARS
STARS

@The Balkanizer Hoffentlich war das nur ein Witz

Vor year
STARS
STARS

@ede1848 Die Änderungen sind ein Witz besonders das mit Lesnar

Vor year
ede1848
ede1848

Macht er doch. Wildcardrule, 24/7-Titel, Monster in the Bank.

Vor year
Tarik Fretes
Tarik Fretes

besser booken dann gehen die leute auch nicht

Vor year
The Stifmeister
The Stifmeister

Und die Ideen von den wrestler umsetzen

Vor year
ede1848
ede1848

Das musst du WWE nochmal erklären. Sie booken sonst nur noch mehr Geld auf die Gehälter.

Vor year
Joyce Sandro
Joyce Sandro

Scheiss WWE

Vor year
FlyWithMe_XVII
FlyWithMe_XVII

Freut mich für Ambrose!

Vor year
paT paT
paT paT

@FlyWithMe_XVII xD

Vor year
FlyWithMe_XVII
FlyWithMe_XVII

Ja ach ne 😂 das war ja der joke, dass ich nächstes mal diesen nenne und seine sozial Versicherungsnr

Vor year
John Cena
John Cena

@FlyWithMe_XVII ist nicht sein bürgerlicher Name

Vor year
FlyWithMe_XVII
FlyWithMe_XVII

Ja ich weiß Jungs. Ihr wisst doch wie es gemeint ist. Nächste mal mit bürgerlichen Namen versprochen

Vor year
The Original Bro
The Original Bro

Er heißt jetzt Moxley

Vor year
Ms Houndoom
Ms Houndoom

Schade,dass Dean nicht mehr hier ist...habe ihn gerade lieben gelernt...

Vor year
Blubb340
Blubb340

dann wirst du ihn bei AEW umso mehr lieben :)

Vor year
Emir lol
Emir lol

1

Vor year

Nächstes Video

hey man did you draw on my face

4:38

hey man did you draw on my face

Sven Johnson

Aufrufe 127 906

AB6IX (에이비식스) '답을 줘 (THE ANSWER)' M/V

3:15

AEW Dynamite | Das Beste aus 2019 | TNT Serie

1:26:46

AEW Dynamite | Das Beste aus 2019 | TNT Serie

TNT Comedy | TNT Serie | TNT Film

Aufrufe 4 900