McDonald’s vs Burger King: Wer ist die Nummer 1? | Galileo | ProSieben

  • Am Vor 8 Monate

    GalileoGalileo

    Seit Jahrzehnten bekämpfen sich die beiden größten Fast-Food Giganten - und das nicht nur in ihren Heimatland Amerika, sondern weltweit. Mit welchen Methoden McDonalds und Burger King vor allem jetzt in Corona-Zeiten die Vormachtstellung für sich gewinnen wollen, erklären wir im Video.



    ► Die besten Videos von : s71.link/b/2S1dw8f
    ► Ganze Folgen von Galileo: s71.link/b/3eQ2n3U

    *******************

    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    s71.link/b/3eLvbux

    *********************

    ►Mehr auf Galileo: s71.link/b/3bBYVIr

    ►Alle Videos findest du auf s71.link/b/2S3LBVf

    Galileo ist die Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Alex M
Alex M

Gehe nicht mehr dahin… weder mecces noch burger king… ist viel zu teuer geworden😡

Vor 14 Stunden
Gabriel Calimero
Gabriel Calimero

Schmecken hier noch jemandem 1 Tag stehen gelassene McDonalds Burger, Pommes und Nuggets? (Bin nicht fett)

Vor 2 Tage
AC Au
AC Au

Wer will denn überhaupt Digitalisierung ?

Vor 6 Tage
MiriamPlaysPiano
MiriamPlaysPiano

Ich werde Mecces immer lieben. Der Big Mac und die Pommes schmecken mir einfach soo gut *-*

Vor 8 Tage
Leon Wirani
Leon Wirani

McDonald auch wenn ich Burger nicht mag

Vor 10 Tage
Marcel Ullrich
Marcel Ullrich

Hab's früher nie verstanden, warum meine Eltern da nicht gern hin sind mit mir+Bruder und gemeint haben, das schmeckt nicht. Heute seh ich's genauso und ich zahle lieber 12-15€ für 'nen wirklich guten Burger mit Fritten + Getränk. Ärgere mich innerlich jedes Mal, wenn meine Kinder auf dem Weg in den Urlaub da hin wollen. Döner wäre mir lieber

Vor 10 Tage
Hansmaulwurf111
Hansmaulwurf111

Beide Burger Brater sind nicht die besten. Mir wird von beiden schlecht 😆

Vor 13 Tage
husman
husman

BK oder nichts, ich musste letztens auf Montage zu MC D seit 15 Jahren, Big Tasty Bacon, Big Mac, Cheeseburger etc pp. alles den Mc D Geschmack, Big Mac immer noch das Brot und Butter Produkt und, wenn Mc D, dann Big Mac's. Schmeckt wie vor 15 Jahren, aber den nächsten Tag das übliche Konzert lol.......Ich würde IMMER BK vorziehen....an den Big King, Chilly Cheese Balls, Chrispy Chicken etc kommt Mc D einfach nicht ran.

Vor 13 Tage
Cem Can
Cem Can

Burger King ist beste

Vor 14 Tage
Gülser Büyükkaradöl
Gülser Büyükkaradöl

Roboter kommen!!!

Vor 16 Tage
Penguin701
Penguin701

Mecces Gott soll auf dieses Video reagieren

Vor 17 Tage
Penguin701
Penguin701

Als ob McDonald’s Burger trocken sind sie schmecken genauso wie bei Burger King

Vor 17 Tage
yunus yigit
yunus yigit

Wenn es um chicken geht ist Burger King besser

Vor 23 Tage
Nikki_3215
Nikki_3215

Bürger King ist the best 👑

Vor 24 Tage
Nikki_3215
Nikki_3215

Und mc donels ist zum chillen

Vor 24 Tage
HENNING
HENNING

Zuhause selber einen Burger machen, da weiß man, was drin ist.

Vor 25 Tage
Nike Hermes
Nike Hermes

KFC

Vor 25 Tage
Kilimation
Kilimation

Der Repoter kann eigentlich nur nicken

Vor 26 Tage
sung-jin
sung-jin

Ich finde burger bei BK besser aber das Eis bei mcs besser

Vor 26 Tage
Rytoxx
Rytoxx

esse bei beiden doch nur chicken nuggets

Vor 27 Tage
TheRegumate
TheRegumate

Bei McDonald's und Burger King sollte man nicht fragen wer besser ist, sondern wer schlechter ist

Vor 27 Tage
btw_anna
btw_anna

Warum gucke ich mir das abends wenn ich schlafen soll an?! 😭🖐️

Vor 28 Tage
Lukas Laso
Lukas Laso

Auch nice Burgerking Kunden oder McDonalds Kunden zu fragen was sie besser finden😂

Vor 28 Tage
wagner1610 fabian
wagner1610 fabian

Wenigstens bekommt man von mcs keine Schießerei und kotzerei. Keiner kann mir sagen das es an mir liegt wie waren zu 5.

Vor 29 Tage
Watson 221b
Watson 221b

Icg bekomme bock auf Burger.

Vor 29 Tage
Redline
Redline

Da kann ich genauso aus meinem Mülleimer Zuhause essen.

Vor 29 Tage
Livya Stone
Livya Stone

Bei Burger King schmecken Burger und Pommes halt deutlich besser, bei MC Doof Eis, Milchshake, Apfeltasche und Co.

Vor 29 Tage
Rosetten Ali
Rosetten Ali

Bei Burgerking finde ich das Grillaroma im Fleisch und die Pommes besser

Vor 29 Tage
Obstfliege
Obstfliege

BK hat mcs nachgemacht mcs hatte mcflurty und seit längerem hat BK King sundae

Vor Monat
Kiwwizz
Kiwwizz

Wer hatn bitte bei euch den Praktikanten an das Mischpult gelassen am Anfang, heiliger Gott meine Ohren

Vor Monat
BlackBerryKush
BlackBerryKush

Wenn es bei McDonald's jemals den Milch Shake Royal wieder gibt ist Mc's ohne jeden Zweifel bei mir auf der Nummer 1 ;D

Vor Monat
snowwhitewitch
snowwhitewitch

Wieder ein Beweis dafür, dass unsere Regierung willkürlich bei einer U70 Sterblichkeitsrate von 0,5% unsere Gastronomie durch grundlose Ausgangs- und Kontaktsperren aufs Spiel setzt. Wacht doch bitte endlich auf.

Vor Monat
YaBoiiiTizi
YaBoiiiTizi

Wohne in der USA und finde die sollen mal paar andere geile restaurants nach deutschland bringen

Vor Monat
M M
M M

wer die Nummer eins ist, ist doch völlig egal. Schmeckt eh zum kotzen. Beide. Und dann noch dieser Verpackunsgwahn, selbst wenn man vor Ort isst. Obendrein VIEL zu teuer Naja, besser als JEDERr Döner, wo man nie weis, was wirklich drin ist.

Vor Monat
Enriw Kirsten
Enriw Kirsten

Pommes sind safe besser bei Burger King 👌

Vor Monat
Vaultzap 31
Vaultzap 31

11:23 Wartet... Ihr habt McDonalds den Whopper-Konzern genannt?

Vor Monat
Toni Ber
Toni Ber

Der eine ist widerlicher als der andere, einfach nur unterirdisch. Hygiene ein Fremdwort

Vor Monat
FunGamer TV
FunGamer TV

Kfc

Vor 2 Monate
Marco
Marco

KFC Gang

Vor Monat
M K
M K

Sind wir mal ganz ehrlich Mcces hat man in seiner Jugend geliebt und gefeiert, als man jung war. Sobald man bisschen älter wurde und paar mal bei bk war weiß man eigentlich das burger King definitiv qualitativ besser ist. No joke ich mein probiert mal das Fleisch bei mcces ohne diese Soße etc. Das schmeckt so trocken, eklig und künstlich, da schmecken selbst tiefgefroren Patty's ausm Supermarkt besser 😅 Mcces hat halt einfach nur lauter fanboys, weil ihr marketing so genial ist und jeder, wenn man ein Kind ist total auf mcces abfährt und das zieht sich halt ziemlich lange so hin 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
B. K.
B. K.

Das Fleisch schmeckt bei Burger King richtig nach rind. Desswegen geh ich lieber zu Burger King... Und weil die Bürger größer sind und mehr drauf ist.

Vor 2 Monate
P. Suthan
P. Suthan

BURGERKING!👑🍔❤

Vor 2 Monate
Felix N
Felix N

McDonald's Best

Vor 2 Monate
Thomas Waibel
Thomas Waibel

Dank der Corona-Maßnahmen werden die Fast-Food-Ketten als Sieger herausgehen und die Mittel- und Kleingastronomie bleiben auf der Strecke. Zufall?

Vor 2 Monate
Pumpe
Pumpe

Also ich finde ja Nordsee am Besten Kappa

Vor 2 Monate
daniela burghauser
daniela burghauser

ich war einmal bei burger king. nix los. keine leute. bestellte mir einen chili cheese burger. war eiskalt, gehe nie mehr zu burger king. bei mc donalds ist es immer warm

Vor 2 Monate
gaytomislav
gaytomislav

Warum wird in Deutschland der whooper als ader hauptbürger von Burger King gennat? Es ist doch der Big KingXXL!

Vor 2 Monate
Yakut58
Yakut58

wer einen echten burger will macht einen grossen bogen um die beiden. bezüglich der aussage "für kleines geld viel bekomme". naja, wer über qualitativ schlechte, übersalzene, überzuckerte, gepanschte produkte mehr geld ausgeben will dem ist eh nicht mehr zu helfen. der amerikaner ist ein turbo kapitalist, dem ist qualität egal, hauptsache marketing und der rubel rollt.

Vor 2 Monate
Liberts Kanal
Liberts Kanal

ich mag beide fastfoodrestaurangs

Vor 2 Monate
Lord Joker
Lord Joker

Steakhouse Restaurant bietet bessere Burger an mann zahlt halt mehr aber es schmeckt besser

Vor 2 Monate
Ati Delapanio
Ati Delapanio

BK hat hochwertigere Produkte eindeutig

Vor 2 Monate
Hogan4079
Hogan4079

Bam Burger is the absolute number one

Vor 2 Monate
Dong Xiaohui
Dong Xiaohui

McDonald’s vs Burger King?? I choose KFC ;-)

Vor 2 Monate
sara 1223
sara 1223

Bk hat bessere Bürger und McDonald’s hat bessere Pommes 😌

Vor 2 Monate
T. Frank
T. Frank

Ist doch ganz einfach. Gehst du 100 Mal in den McDonalds, willste 100 Mal Burger King. Danach wird dir klar, ohh Mann oh Mann, alles Scheisse Hoch 2.

Vor 2 Monate
max power
max power

Unerträglich die viele Werbung hier

Vor 2 Monate
Tom Hofmann
Tom Hofmann

Mamas Selfmade Burger und Pommes sind immernoch die besten

Vor 2 Monate
Ana Maria Auner
Ana Maria Auner

Ich habe nur 1 einziges mal in mein leben burger king und mac donalds gegesen und es schmeckte grauenhaft

Vor 2 Monate
Ana Maria Auner
Ana Maria Auner

Ich mache burger selber und mir interesieren nicht die spielzeuge von mac donalds

Vor 2 Monate
Ana Maria Auner
Ana Maria Auner

Wisst ihr was?ich hasse BEIDES!!!!!!! 1.mac donalds macht das essen mit chemiecalien und dann nach 2 jahren sieht er noch gleich aus wie immer deswegen serwiert mac donalds sooooooooo schnell 2. Ich esse beides NICHT!!! 3.BURGER KING wird glaube ich in fabriken gemacht 4.ICH HASSE FAST FOOD

Vor 2 Monate
F.L.
F.L.

Megges macht gute Nuggets, Wraps und süsse Sachen. BK macht sensationelle Chicken Burger ala Crispy Chicken, Long Chicken. Bei den normalen Burgern Big King XXL und Long Chilli Cheese aber auch alles was mehr Spicy ist, finde ich BK nicht nur wegen dem Fleischgeschmack weit vor McDonalds!

Vor 2 Monate
Matti Spreckelmeyer
Matti Spreckelmeyer

Burger King macht Mayonnaise auf den chicken burger das sagt schon alles !

Vor 2 Monate
Ruba Alhaffar
Ruba Alhaffar

McDonald's ist besser als Burger King und was für Burger King Burger Looser

Vor 2 Monate
Garradorable1
Garradorable1

Ich bin enttäuscht von Galileo. Hätte mir gewünscht, dass wie bei anderen Fresstests Jumbo Schreiner einmal die gesamte Karte von McDonalds und einmal die gesamte Karte von Burger King in sich hineinstopft und dann das proffessionelle Jumbo-Urteil "Ja, eigentlich beides gut, kann man machen!" abgibt.

Vor 2 Monate
Thilonator2009 Thilo
Thilonator2009 Thilo

Ich finde immer noch kfc am besten

Vor 2 Monate
SadSeal
SadSeal

Whopper > all

Vor 2 Monate
Nico Müller
Nico Müller

wie heißt das lied am ende😂

Vor 3 Monate
Geili Sieche
Geili Sieche

für mich 1. Subway 2.Burger King/hOOters nicht nur wegen dem Essen :@ 3.KFC 4. Mcces

Vor 3 Monate
Carolina Panthers
Carolina Panthers

Bei Burgerking riechen die Burger manchmal nach verbranntem Plastik... kann mich jemand aufklären?

Vor 3 Monate
Niklas Wehlmann
Niklas Wehlmann

Hey

Vor 3 Monate
Berkan NukeZ
Berkan NukeZ

Wer McDonalds Burger besser findet hat einen gewaltigen Hirnschaden und gehört in die Klapse.

Vor 3 Monate
Berkan NukeZ
Berkan NukeZ

@O K Glaube du bist derjenige der stinkt

Vor Monat
Berkan NukeZ
Berkan NukeZ

@O K Geh zum Arzt

Vor 2 Monate
O K
O K

@Berkan NukeZ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣die Burger bei bk sind der letzte rotz die stinken so hart

Vor 2 Monate
O K
O K

@x lost

Vor 2 Monate
x
x

@Berkan NukeZ was ooooooh

Vor 3 Monate
Rukhsana Saleem
Rukhsana Saleem

Es ist geschmacksache manche Sachen sind bei Burger King besser und manche bei Mc Donalds zumbeischbiel der Big mak ist besser als der whopper und die Pommes sind besser als die Pommes bei mc Donalds

Vor 3 Monate
Rukhsana Saleem
Rukhsana Saleem

Ich kann nicht mehr warten wenn ich die 🍟 Pommes sehe und die 🍔 Burger Ich habe dieses Video schon über 3 mal gesehen

Vor 3 Monate
Christian Qwar3x
Christian Qwar3x

Burger von Burgerking der Rest von MC

Vor 3 Monate
max mustermann
max mustermann

McDonalds mein Favorit

Vor 3 Monate
Julian Knospe
Julian Knospe

Bis auf die Nuggets ist bei BurgerKing alles besser

Vor 3 Monate
O K
O K

Lost

Vor 2 Monate
friautz
friautz

Ein Würstelstand ist mir lieber als beide.

Vor 3 Monate
M.I.O 99
M.I.O 99

0:53Min Logik?

Vor 3 Monate
wolfgang
wolfgang

Burger Kind seit langem nicht wieder. Die sparen und braten das Brötchen nicht mehr an. Wenige Sekunden und alles ist durchgeweicht. Unmöglich was dort nun gemacht wird.

Vor 3 Monate
Eda Demirbag
Eda Demirbag

burgerking safe

Vor 3 Monate
O K
O K

Lost

Vor 2 Monate
Sebastijan Kovač
Sebastijan Kovač

Früher mit Stift und Papier und heute arbeiten Sie mit einer Schiene. Da frag ich mich, wo die sich digitalisiert haben?

Vor 3 Monate
Arves Sahli
Arves Sahli

Kfc.😉

Vor 3 Monate
Tamara Wagler
Tamara Wagler

Mcdonalds ist bester

Vor 3 Monate
Sebastian R.
Sebastian R.

Burger king ist favourite

Vor 3 Monate
Liana Babic
Liana Babic

eigentlich bin ich burgerking aber es gibt sachen die bei mc auch sehr geil sind

Vor 3 Monate
jxn__ 421
jxn__ 421

1.12 min der typ sagt so ja scmeckt nach einem richtig amerikanischem burger wahrscheinlich selber noch nie in amerika gewesen

Vor 4 Monate
electro-sport-de
electro-sport-de

Beide sind scheiße, aber Burgerking ist noch ekliger.

Vor 4 Monate
Eminivic Nebojša
Eminivic Nebojša

z

Vor 4 Monate
Flauser von Franz
Flauser von Franz

Buger King hat die besseren Buger, McDonalds hat die besseren Nuggets

Vor 4 Monate
Red
Red

Burger King,!!!

Vor 4 Monate
Namaquer YT
Namaquer YT

Und dann kommt mr. beast Burger und haut beide vom Markt LOL

Vor 4 Monate
Sude Ceylan
Sude Ceylan

McDonald’s ist besser als Burger King

Vor 4 Monate
Peter der Lauch
Peter der Lauch

Burger King die Burger besser und bei Mc Donalds die Pommes und Chickennuggets

Vor 4 Monate
O J
O J

An alle es ist Geschmackssache aber☝🏻 Ich bin wie big smoke. Ich hole die ganze Speise Karte bei jeden😂😂

Vor 4 Monate
M M
M M

BK aber der Bigmac ist schon geil

Vor 4 Monate
PqkzzZ
PqkzzZ

KFC ist die 1

Vor 4 Monate
Graf Günni der sechste
Graf Günni der sechste

Keiner das ist alles gift um genau zu sein Ammoniak das ist McDonald's mehr nicht und Bürgerking ist auch gift

Vor 4 Monate
Booraqh G.
Booraqh G.

Schmeckt beides recht ekelhaft. Hackfleisch, das null gewürzt ist und nach nichts schmeckt und mega dünn. Köfte Burger ist lecker.

Vor 4 Monate
Felix ER
Felix ER

komischerweise gibt es auch ganz oft einen subway daneben...

Vor 4 Monate
Alexander Schä
Alexander Schä

Der beste Burgerladen war die "Burger Ranch" in Bensheim!

Vor 4 Monate
chriss Bln
chriss Bln

Burger King 😎👍

Vor 4 Monate
Yaq
Yaq

long chilli cheese killt alles

Vor 4 Monate
Politically Incorrect
Politically Incorrect

Isso

Vor Monat

Nächster

MCDONALDS VS BURGER KING CHALLENGE !!! | Kelvin und Marvin

11:02

I Raced Across The Ocean

10:43

I Raced Across The Ocean

JackManifoldTV

Aufrufe 2 426 280

Italian double cheese pizza - korean street food

15:03

Italian double cheese pizza - korean street food

야미보이 Yummyboy

Aufrufe 1 000 000

Schnell & Lecker? Fast Food vs. Street Food | HD Doku

48:08

Schnell & Lecker? Fast Food vs. Street Food | HD Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 831 000

Reunion With My Brother

19:31

Reunion With My Brother

Deji

Aufrufe 5 402 253

Helga crasht eine Videokonferenz | Freshtorge

3:46

ICH WURDE IM GLAS GEBOREN!

10:07

ICH WURDE IM GLAS GEBOREN!

SlivkiShow DE

Aufrufe 176 984