Mbappe schockt PSG-Fans: "Ja, ich habe mich entschieden.."

  • Am Vor Monat

    TeamEvilTeamEvil

    Werbung
    Hier alle unsere Fussballsongs (Haaland, Ronaldo, Neymar etc.) auf Spotify hören: spoti.fi/2JJcrOR (Werbung)
    Folg mir auf Instagram: instagram.com/jarow/
    Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

Lufix
Lufix

Besserer Titel: Mbappe bricht sein Schweigen!

Vor Monat
Da Niel
Da Niel

😂😂😂😂

Vor Monat
Kiki's
Kiki's

Das wär ja mal was neues...ÖÖ

Vor Monat
luca389
luca389

Dieser Spieler bricht sein schweigen und dann pogba und mbappe auf ein bild

Vor Monat
Türkei Türkiye
Türkei Türkiye

Genau

Vor Monat
BigChungus187
BigChungus187

ich hoffe das mbappe zu real geht weil das ist ein nächster schritt für ihn 👍🏼

Vor Monat
BigChungus187
BigChungus187

@Fan von Parker was für nein

Vor Monat
Fan von Parker
Fan von Parker

NEIN

Vor Monat
Esly pennyk
Esly pennyk

@akimani15 Ja man,aber mal sehen ob Mbaple sich weiter entwickelt oder zu einem Flop wird

Vor Monat
Scotchy
Scotchy

@Lucas Diaz ELTER ??? ÄLTER !! ÄÄÄÄÄÄÄÄLTER

Vor Monat
Marco Stojakovic
Marco Stojakovic

Real hätte mit Mbappe und Rüdiger bereits die mit heftigsten transfers

Vor Monat
Philipp
Philipp

Hat sich ja wohl erledigt dann 😂

Vor Monat
Yo Urdad
Yo Urdad

@Philipp link dazu bitte ich meinte ja zeig es mir :) mit Zahlen umsich werfen ist ziemlich einfach, nur bevorzuge ich Fakten

Vor Monat
Philipp
Philipp

@Yo Urdad über 900 Mio Schulden was du erzählst 😂😂

Vor Monat
Yo Urdad
Yo Urdad

@Philipp die zahlen von Real Madrid sind öffentlich, kannst du mir bitte zeigen wo sie noch Schulden haben? Sie gehören mit Bayern zu den einzigen Vereinen die positive Zahlen haben während Corona.

Vor Monat
T K
T K

Wenn er 2 Gehirnzellen hat, dann wechselt er zu Real

Vor Monat
AlteSchule
AlteSchule

Er soll noch 2 Jahre verlängern und es mit Neymar und Messi versuchen weil sie jetzt immer mehr krass harmonieren und mit 26 ist er bestimmt auf ein krasseren Level und kann dann da bei Madrid alles abräumen

Vor Monat
AlteSchule
AlteSchule

@Walky haha weil kein anderer Club den genommen hat. Psg hatte sich lieber für Messi entscheiden und nur ManU und City waren bereit für ihn so viel zu zahlen.

Vor Monat
Diggha Waslos
Diggha Waslos

Naja wenn er mehr Geld bekommt bei psg warum nicht

Vor Monat
LMAXB
LMAXB

@Walky ihn wollte da doch eh kein Klub der Sinn gemacht hätte

Vor Monat
LMAXB
LMAXB

@Walky Was soll Messi in der Prem

Vor Monat
Mert Bozkurt
Mert Bozkurt

Waehre echt schade ein Rodrygo auf die Bank zu setzen wenn Mbappe kommt , genau weil er jz grade aufblüht & auf dem besten Weg ist sich zu etablieren so wie Vinicius es dieses Jahr gezeigt hat

Vor Monat
FaZou
FaZou

@Locke Sperandeo du hättest weniger fifa spielen sollen und mehr für die Schule, mit dem deutsch was du an den Tag legst 😅

Vor Monat
Locke Sperandeo
Locke Sperandeo

Spielt lieber FIFA auf der Konsole hier wird es zu heiß für euren kleinen Erbsen hirn

Vor Monat
FaZou
FaZou

Ja stimmt aber trotzdem kein Vergleich zu Mbappe

Vor Monat
Simeon1964
Simeon1964

@Schnitzel Paris, Chelsea und City schmeißt du nicht nur mit Glück raus.

Vor Monat
dM10bre
dM10bre

Jeder weiß das mbappe zu Madrid gehen wird. Er will den Nächsten Schritt machen und den Titel gewinnen den er in Paris nicht gewinnen kann

Vor Monat
Tim Johnson
Tim Johnson

Krass wenn er wechseln würde . Mbappe+Benzi = ❤

Vor Monat
Tim Johnson
Tim Johnson

@Devid Todorovicja bei Bayern hört es sich kacke an aber benzi ist doch nicht schlimm 😂

Vor Monat
Devid Todorovic
Devid Todorovic

@Hala Madrid lewi, phonzie, Bambi(musiala) vllt noch einer

Vor Monat
Hala Madrid
Hala Madrid

​@Devid Todorovic ist doch nur lewi 😂

Vor Monat
Devid Todorovic
Devid Todorovic

Bitte nicht wie Bayern, jeden Spieler Spitznamen mit i hinten geben 🤮

Vor Monat
030Elias
030Elias

@Der Bärenschänder mbappe is aber rechtsfuß

Vor Monat
Christine Köller
Christine Köller

Mbappe = Real!👍

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
Triqx
Triqx

Es ist meiner Meinung ganz klar das er zu Real wechselt hätte er sich für PSG entschieden hätte er es schon längst gesagt

Vor Monat
Triqx
Triqx

@Katsura Weil, er dann von den ganzen PSG Fans gefeiert werden würde

Vor Monat
Katsura
Katsura

Warum hätte er es schon längst gesagt hä

Vor Monat
Danilo De luca
Danilo De luca

bei deinem content kann man nur den Ball flach halten 😂 jetzt breche ich auch mein schweigen!

Vor Monat
Lufix
Lufix

Was meinst du?

Vor Monat
Sedat Gusani
Sedat Gusani

nach 3 Saisons sagt er immernoch ich habe mich entschieden

Vor Monat
Mr Flow
Mr Flow

Er gehört zu Real

Vor Monat
Lars Merten
Lars Merten

Ich habe mich entschieden: Ich gehe zum FC Bayern München!! :D

Vor Monat
Devid Todorovic
Devid Todorovic

Ha ha! ........

Vor Monat
Sivirincuk Ruslan
Sivirincuk Ruslan

Ich freue mich das er wechselt weil,ich Real Madrid Fan bin

Vor Monat
Cristobal Rodriguez
Cristobal Rodriguez

HALAAAAA Madrid + K Mbappe " Benzema Mbappe Komplette Sturm Zerstörung dann

Vor Monat
Alex Morgan
Alex Morgan

Der hat recht, er spielt seit 3 Jahren bei PSG und die "Mannschaft"wird jedes Jahr schlechter, wenigstens unter Unai Emery waren sie eine sehr starke Mannschaft, nur beim Spiel in Barcelona hatten sie etwas Pech und den Deutschen SR, der Barcelona zum weiterkommen verholfen hatte, Plus Torwart Kevin Trapp. Unter TT war dann die Mannschaft um einiges schwächer als unter Emery , auch wenn sie das Finale erreicht hatten.

Vor Monat
LMAXB
LMAXB

@Der Bärenschänder Was soll er denn deiner Meinung nach noch besser machen? 50+ Buden und IV spielen können?

Vor Monat
Der Bärenschänder
Der Bärenschänder

@LMAXB naja bei monaco war er eig schon genauso gut

Vor Monat
LMAXB
LMAXB

@Alex Morgan Nein, ist aber falsch, was du da erzählst. Tuchel war der erste, der PSG so etwas wie eine "DNA", eine klare Spielidee verliehen hat. Er war auch der erste, der mit den Stars klarkam. Emery hat auch einen sehr guten Job gemacht, aber Tuchels PSG war auf keinen Fall schlechter. Zu Mbappé: Er hat sich in Paris sehr gut entwickelt. Er ist ein nahezu kompletter Stürmer, kein reiner Flügelspieler mehr wie bei Monaco und macht jede Saison 25+ Tore.

Vor Monat
Alex Morgan
Alex Morgan

@LMAXB Habe ich TT beleidigt oder Klopp oder vielleicht RTL 2?

Vor Monat
LMAXB
LMAXB

@Alex Morgan Was redest du?

Vor Monat
sizzer siz
sizzer siz

Paris hat ihn lange gehalten

Vor Monat
Florian Wilhelm
Florian Wilhelm

Vamos König von Madrid!!!!

Vor Monat
Denis Kirov
Denis Kirov

Er muss unbedingt zum Real.....

Vor Monat
FazeRicardo806
FazeRicardo806

Geld ist halt nicht alles 😂🤣

Vor Monat
SUPER SABINT
SUPER SABINT

Ist so

Vor Monat
Aschraf Chaffa
Aschraf Chaffa

Kylian mbappe

Vor Monat
Bauz Fuegro
Bauz Fuegro

Ich wünsche das Mabape wechselt 🙄

Vor Monat
Muhammad Ceesay
Muhammad Ceesay

@Crocodinho hahahahahaha

Vor Monat
Crocodinho
Crocodinho

Ja man Mabape

Vor Monat
Mr Flow
Mr Flow

MBappe + Benzema + Vinicius Das wird Wild

Vor Monat
Borna
Borna

Boah Vini, Mbappe und Benzema in einen Team.

Vor Monat
Emir Öztürk
Emir Öztürk

Der bre spielt jede neue seasen immer besser in real wird er sein ersten champions league Titel bekommen

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day..

Vor Monat
Harri Schweizer
Harri Schweizer

Endlich am Ziel!!! Gündogan wäre doch etwas für die Bayern?! Kannste darüber vielleicht ein Video hochladen?

Vor Monat
Matteo Crepaz
Matteo Crepaz

Mbappe schockt niemanden, denn es gibt keine PSG Fans 😂

Vor Monat
Javier Uclés
Javier Uclés

Mbappe schweigt sein Brechen! Er geht zu Atlético

Vor Monat
Andru 149
Andru 149

Der Typ sag doch einfach 😴

Vor Monat
Sven Zoll
Sven Zoll

Klasse wichtige Info danke

Vor Monat
Marcel Javamajan
Marcel Javamajan

Mbappe bricht sein Schweigen

Vor Monat
Fan von Parker
Fan von Parker

Nein bitte nicht 😭😭😭😭

Vor Monat
Der Unbekannte
Der Unbekannte

So lächerlich langsam mit ihm deswegen wird er auch nie auf das Niveau von Messi/ Ronaldo kommen weil die Einstellungen fehlt....

Vor Monat
Leanderus de lol
Leanderus de lol

Bro, geh jetzt zu Real man, es fuckt langsam echt ab🙄🤣

Vor Monat
Haso2704
Haso2704

Am Ende ist das wie bei The Journey in Fifa

Vor Monat
GTA online DEUTSCH
GTA online DEUTSCH

Da passt auch sehr gut hin

Vor Monat
Loys H
Loys H

Alle hier reden ueber den armen Rodrygo aber ehrlich jetzt ist doch die frage wer den linken fluegel in Real bekommt, sowohl vini als auch kylian sind lieber ein linker fluegel als ein rechter und jetzt frage ich mich ob den der vini aufgeben muss und auf die rechte seite verlegt wird.

Vor Monat
Musawar Zia
Musawar Zia

Nice🙏

Vor Monat
Steven Gott
Steven Gott

Ich warte seid Jahren auf den Wechsel. Mbappe neben Ronaldo mein absoluter Lieblingsspieler!

Vor Monat
Ulmo S.
Ulmo S.

Armer rodrygo er wird wohl bald ersetzt

Vor Monat
Antoine CG
Antoine CG

Man was habt ihr denn alle? Lasst den Mann die Videos machen wie er will.

Vor Monat
Robert H.
Robert H.

Das war die schlechteste Aussage, die ich je vernommen habe😆

Vor Monat
Hop of a jet barely get rest
Hop of a jet barely get rest

Denke Real Madrid wird diese tür für immer schließen wenn er nicht in diesen Sommer kommt dass kann Mbappe einfach nicht riskieren und bei psg diesem ekel klub verlängern

Vor Monat
Domenico Grieco
Domenico Grieco

😊

Vor Monat
C C
C C

Wer sich zwischen real und psg fur psg entscheidet, man wurde sagen das man dem nicjt mehr weiterhelfen knn

Vor Monat
Enis S.
Enis S.

Das wäre cool wenn er wechseln fürde

Vor Monat
Enis S.
Enis S.

Würde meine ich

Vor Monat
First Lionheart
First Lionheart

Deine Headliner sind komplett fehl am Platz

Vor Monat
Der Jäger
Der Jäger

Besserer Titel Mpabbe bricht PSG!!

Vor Monat
Der Jäger
Der Jäger

Das wars dann wohl😂er bleibt

Vor Monat
Chieff
Chieff

er geht safe

Vor Monat
Kenan Djoker
Kenan Djoker

Leute hört einfach auf Real Total der Wechsel ist fix und das seit Monaten

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
dion
dion

wo is der schock?

Vor Monat
Kyōjurō Rengoku
Kyōjurō Rengoku

Nicht nur PSG Fans...

Vor Monat
Kyōjurō Rengoku
Kyōjurō Rengoku

Ich meine nicht nur psg fans wind gespannt sondern auch andere (bin real fan)

Vor Monat
Johannes Markloff
Johannes Markloff

@ZukoTheOrange Warum sollte ich mich als Barça Fan drüber freuen?

Vor Monat
ZukoTheOrange
ZukoTheOrange

@Johannes Markloff jetzt kommen die ganzen plastik Fans angerannt

Vor Monat
Johannes Markloff
Johannes Markloff

@ZukoTheOrange Nein

Vor Monat
Robin Faul
Robin Faul

​@ZukoTheOrange nein

Vor Monat
The Player
The Player

Wenn er das im Französischen Fernseher bekannt gibt, ist die Entscheidung doch klar!!!!! Er bleibt bei PSG!!!!??

Vor Monat
Batal Beirut
Batal Beirut

Deine Titels sind jedes mal eine riesen verarsche!!!

Vor Monat
Fränzis 80er
Fränzis 80er

Real oder M. City ⚽

Vor Monat
Maryx
Maryx

hoffentlich nicht

Vor Monat
Jean-pierre Hambuch
Jean-pierre Hambuch

Du vermutest das er wechselt aber nichts ist sicher

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
omar_omarez
omar_omarez

WILLKOMMEN HALA MADRID

Vor Monat
Kyuubi Mode
Kyuubi Mode

Bitte

Vor Monat
Adriano Nazario
Adriano Nazario

Wieso schockt? Natürlich wird er wechseln

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
Xennon HD
Xennon HD

Spoiler : Er wird wechseln

Vor Monat
Trible F
Trible F

Frag mich immernoch warum alle wollen dass er zu real geht...benzema is doch laut genau denselben leuten der beste stürmer der welt und vini der beste linke flügel...und das is genau mbappes spielposition...also setzt sich dann vini auf die bank? oder benzema? Denke der richtige Step is noch 1-2 jahre bei psg zu bleiben und dann benzema zu beerben...außerdem sieht er dann gleich was nach modric kroos und casemiro kommt.

Vor Monat
Trible F
Trible F

@Samir Driouch naja die angebliche vertragsverlängerung die ihm vorliegt is ja nur für 2 jahre...also würde er dann safe wechseln können

Vor Monat
Samir Driouch
Samir Driouch

Ob sie ihn in 2 Jahren noch wechseln lassen ist auch eine Frage...

Vor Monat
Timo Grunwald
Timo Grunwald

Er wird zu Real gehen bei real hat er die Chancen auf Ballon d'or da hat er die Chance champions league Sieger zu werden und da hat er die Chance auf ewige torjägerliste an allen selbst ronaldo vorbei zu Ziehen all die Chancen hat er nur bei real bei Paris wird er nie den Ballon d'or gewinnen und da wird er auch kein champions league Sieger Und was Paris im ja angeboten hat das er Kapitän wird es zwar ein gutes Bestechungsmanöver aber wird nix bringen man denkt er hat keine chance bei real auf Kapitän da hat er genau so die chance auf die kapitänsbinde

Vor Monat
Timo Grunwald
Timo Grunwald

@Radiergummi Anthony viele wie man sieht ich sag ja nur im allgemeinen das mbappe bei real viel mehr erreichen kann als bei Paris das is nunmal Fakt weil Paris wollte ja alles versuchen die wolten dem ja die kapitänsbinde geben damit er bleibt

Vor Monat
Radiergummi Anthony
Radiergummi Anthony

Wen juckt die Kapitänsbinde?

Vor Monat
sumie
sumie

Ich hasse es... Ich falle immer wieder auf diese scheiße rein

Vor Monat
Swuad Monoxpsi
Swuad Monoxpsi

Bei dir ist der Titel‘m bricht sein schweigen oder schockt‘

Vor Monat
concerned citizen
concerned citizen

Klar nachdem Real Haaland nicht bekommen hat, hauen sie alles bei Mbappe rein. War zu erwarten

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
IchHabDurst
IchHabDurst

Wieso gucke ich mir das an. Ist doch eh nur Klickbaith

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
Car3z
Car3z

Kylian mbappe ist psg ❤️💙 das wäre das beste für ihn zu bleiben

Vor Monat
Thomas berger
Thomas berger

Er verlängert für ein weiteres Jahr

Vor Monat
Mehmet Özbulut
Mehmet Özbulut

Der wird nicht zu real gehen. Das lohnt sich gar nicht. Die haben zurzeit einen Weltklasse Stürmer. Der wird bestimmt in die prem gehen

Vor Monat
ZukoTheOrange
ZukoTheOrange

@Mehmet Özbulut bro der ist Ablösefrei und einer der besten der Welt natürlich lohnt sich das

Vor Monat
Max Schlau
Max Schlau

@Mehmet Özbulut weil er ablösefrei ist

Vor Monat
Mehmet Özbulut
Mehmet Özbulut

@ZukoTheOrange wieso sollte real den aber kaufen ? Lohnt sich nicht

Vor Monat
ZukoTheOrange
ZukoTheOrange

Junge der geht nicht in die prem Er geht zu Real oder verlängert bei dem clownsclub Sonst gibt es keine Optionen Real ist sein Traum club und ronaldo sein Idol

Vor Monat
Der O.G
Der O.G

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Vor Monat
Luca Mi
Luca Mi

Wo ist das Bayern logo

Vor Monat
der Eisenbahner
der Eisenbahner

Und das Dortmund logo

Vor Monat
Patryk
Patryk

Du nervst allmählich so heftig mit deinem ,,entschieden" ,, bricht schweigen". Du bist wie Alpha Kenan, nur für Fußball. Labberst Scheisse die er in Wochen kommunizieren will? Halt du mal lieber den Ball flach. Hab dich deabonniert, ciao. Nervensäge

Vor Monat
Bourney_Alex
Bourney_Alex

Ein Aufruf 50 likes

Vor Monat
Kingkeanu
Kingkeanu

Hi

Vor Monat
Amel
Amel

I'd love to be EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day.

Vor Monat
Dany Da costa
Dany Da costa

1

Vor Monat
Butter Brezel
Butter Brezel

Bot war schneller 🤣

Vor Monat
Erik Erikson
Erik Erikson

Erster

Vor Monat
Suleiman Khaliqi
Suleiman Khaliqi

Erster

Vor Monat
Swetlana Schunk
Swetlana Schunk

ich hoffe nicht das Mbape nach real geht

Vor Monat
Chelsii
Chelsii

Ich weiß nicht wieso, aber ich würde es irgendwie komplett feiern wenn er verlängert haha

Vor Monat
Schwy Zer
Schwy Zer

@Muhammad Ceesay okay

Vor Monat
Muhammad Ceesay
Muhammad Ceesay

@Schwy Zer okay

Vor Monat
Schwy Zer
Schwy Zer

@Muhammad Ceesay Ja egal musst selber wissen

Vor Monat
Muhammad Ceesay
Muhammad Ceesay

@Schwy Zer okay

Vor Monat
Schwy Zer
Schwy Zer

@Muhammad Ceesay wie kannst du den Namen Gottes in so einem unnötigen Zusammenhang benutzen

Vor Monat
AlteSchule
AlteSchule

Er soll noch 2 Jahre verlängern und es mit Neymar und Messi versuchen weil sie jetzt immer mehr krass harmonieren und mit 26 ist er bestimmt auf ein krasseren Level und kann dann da bei Madrid alles abräumen

Vor Monat
AlteSchule
AlteSchule

@Der Bärenschänder Wenn ein guter Trainer kommt wie Zidane oder Conte weiß man nicht. Waren mit Tuchel Finale und dann halb Finale.

Vor Monat
Der Bärenschänder
Der Bärenschänder

Die werden die cl sowieso nicht holen. Also lieber zu nem verein mit höheren chancen auf den titelgewinn

Vor Monat

Nächster

Stranger Things 4 | Kiss, Marry, Kill | Netflix Geeked

2:13

Stranger Things 4 | Kiss, Marry, Kill | Netflix Geeked

Still Watching Netflix

Aufrufe 1 989 907

Gab es Aliens in unserer Vergangenheit?

12:02

Gab es Aliens in unserer Vergangenheit?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 100 000

Wer hat das größte Schnäppchen gemacht? OneFootball Q&A

34:24

NARUTO DRECKPUDEN IN 21 MINUTEN

21:20

NARUTO DRECKPUDEN IN 21 MINUTEN

Raafey

Aufrufe 324 000

Re-Live SV Böblingen - VfB Stuttgart

1:55:26

Re-Live SV Böblingen - VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Aufrufe 69 100

Shaq bumped the guards of England

0:37

Shaq bumped the guards of England

Alpha Aspiration

Aufrufe 10 517 775