Mbappé schickt Gegner in die Wüste | DAZN

  • Am Vor Monat

    DAZN_DEDAZN_DE

    Dauer: 00:44

    Da wär mehr drin gewesen. #DAZNmoment
    ▶ Sichere dir jetzt deinen Gratismonat: www.bit.ly/DAZN-Gratismonat
    DAZN Programm für die nächsten 14 Tage : www.bit.ly/DAZNprogramm
    Werde ein Teil der DAZN Community:
    ▶ Twitter: twitter.com/DAZN_DE
    ▶ Instagram: instagram.com/dazn_de
    ▶ Facebook: facebook.com/DAZNDE
    ▶ TikTok: www.tiktok.com/@dazn_de
    Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt's europäischen Top-Fußball mit UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga, La Liga, der Serie A und Ligue 1 sowie dem besten US-Sport aus NFL, NBA, MLB und NHL. Dazu: UFC, Bellator, Boxen, Darts, Tennis, Hockey und vieles mehr - wann und wo du willst.
    +++ Über DAZN +++
    DAZN bietet seit August 2016 Sportübertragungen über das Internet in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Mit DAZN können Fans ihren Sport so erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs oder auf Abruf. DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Crassus Maximus
Crassus Maximus

Hmm ich dachte da kommt jetzt was krasses...

Vor 14 Tage
purge -10-
purge -10-

Soll ich schreiben wowwo omg ??!😯🥱😯😯😯 Mein gott jeder Premier league oder buli Verteidigung hätte mbappe in diesem Moment schlecht aussehen lassen

Vor Monat
Schicki Micki
Schicki Micki

Durfte man früher nicht nur werbung bei 10 min schalten. Jedes scheiss video zwei werbungen amk

Vor Monat
Turgay Tasdelen
Turgay Tasdelen

Wie können so welche spieler in der lıgue a spielen? Unbegreiflich!?

Vor Monat
Dennis Piotrowski
Dennis Piotrowski

Er ist ja gut, aber übertreibt mal nicht. Kann ihn wegen Fifa nicht mehr sehen, der dribbelt als hätte er Schlittschuhe an..

Vor Monat
L4rs
L4rs

Französische Liga halt 😂😂😂

Vor Monat
Denis Sulovic
Denis Sulovic

Ach du heilige scheisse sind ligue 1 Verteidiger schlecht...

Vor Monat
anonym A
anonym A

Mbappe hätte keine Chance gegen mich

Vor Monat
Zggg Vilh9
Zggg Vilh9

Sein Gegner dachte wahrscheinlich das mbappe den Ball vorlegt und dann sprintet und hatte Kb von mbappe überrannt zu werden 😂

Vor Monat
Abc D
Abc D

Ok krank... nicht

Vor Monat
NegativKD
NegativKD

Wusste nicht dass zwei Übersteiger einen Gegner direkt in die Wüste schicken

Vor Monat
GuantanaMoe
GuantanaMoe

In der ersten französischen ersten Liga schicke ich auch meine Gegner in die Wüste. Spiele A-Klasse...

Vor Monat
Tz Gh
Tz Gh

Haben sich beide gegenseitig verarscht....schön!

Vor Monat
Peter Stoeferle
Peter Stoeferle

In der Wüste ist nur sein Arbeitgeber.

Vor Monat
Lord Toast94
Lord Toast94

In die Wüste geschickt mit übersteiget was sogar mein neffe kann 😂 Das hier bedeutet in wüste schicken https://youtu.be/aOXid0pzz7s

Vor Monat
Lord Toast94
Lord Toast94

Der macht meistens nur übersteiger und des reicht wohl heutzutage als supertalent. Bravo. Beim CL Finale gegen Neuer hab ich geweint vor lachen haha

Vor Monat
King of Clay
King of Clay

Zweiter Übersteiger war nicht notwendig!

Vor Monat
S4nch0 09
S4nch0 09

Also Titel ist ja schon bisschen naja

Vor Monat
Oli P
Oli P

Ich lese immer schickt gegner in die Wüste... Diese Dachpappe sollte mal anfangen internationale Titel gewinnen

Vor Monat
B. O
B. O

Es wird ehrenlos.

Vor Monat
Mahir Yildiz
Mahir Yildiz

was eine schlagzeile. dazn wird ja sowas wie die bildzeitung langsam aber sicher :) lächerlich

Vor Monat
Ocrime
Ocrime

Fifa Bug, muss gefixt werden

Vor Monat
Fabian Dederich
Fabian Dederich

Er kann wegen mir so viele Übersteiger machen wie er will. Wenn die Pässe danach auch nicht ankommen hat es nicht wirklich viel gebracht

Vor Monat
Abou Frankfurt
Abou Frankfurt

Da war doch nichts!! Sinnloses Video

Vor Monat
Enz 74
Enz 74

Übertreibt mal nicht die Lage. Ganz simpler Trick mit Glück der Unachtsamkeit des Verteidigers.

Vor Monat
king albo
king albo

Gegen Bayern hab ich nedmal ein Erfolges Übersteiger gesehen von Mbappe, aber gegen Fallobst geht das schon

Vor Monat
LordOfTheBored
LordOfTheBored

Der Abwehrspieler läuft "am Gegner vorbei" weil er auf den billigen Übersteiger reinfällt.

Vor Monat
nino baang
nino baang

Junge haha ihr macht als ob es jetzt sooo krass wär chillt mal euer popes 😂

Vor Monat
Mr. SB92
Mr. SB92

Die französische Liga ist genauso lächerlich wie die Bundesliga.

Vor Monat
Maurice Niestegge
Maurice Niestegge

Was bringen ihn viele drippelings wenn nicht die entscheiden Pässe oder den passenden Abschluss dann nicht macht

Vor Monat
Eydog
Eydog

Kurz vor einem Anklebreaker

Vor Monat
Mirko Meyer
Mirko Meyer

Die Liga ist einfach viel zu schlecht für ihn 🙄🙄🙄🙄

Vor Monat
BoRtI219
BoRtI219

Und wieder ein unnötiges Video, mit einer Aktion die zu nichts führt. Danke DAZN!

Vor Monat
Freiheit und Friede
Freiheit und Friede

Gerne auch auf meinem Kanal vorbeischauen 😀

Vor Monat
Samko0
Samko0

Ein Müller hätte den Ball drei mal verstolpert trotzdem blind in den Strafraum gepasst und es wäre Tor gewesen!

Vor Monat
Neyinoo
Neyinoo

Na ja, der hat sich eher selbst in die Wüste geschickt 😅

Vor Monat
AnpatzerTV
AnpatzerTV

Geil wie sich die Deutschen getriggert fühlen weil Mbappe einfach pure Weltklasse ausstrahlt.

Vor Monat
BoRtI219
BoRtI219

@AnpatzerTV Klar, der Hass kickt. Du scheinst einige Dinge falsch zu verstehen, aber das kommt mit der Zeit

Vor Monat
AnpatzerTV
AnpatzerTV

@BoRtI219 Ich habs amüsiert festgestellt wie sehr der Hass auf Mbappe kickt. Wo da mein Trigger sein soll ist mal wieder eine exklusive Meinung deinerseits weil du mich erneut falsch interpretierst, die 3 hast schon voll. Die 5 wirst auch noch schaffen, ich glaub an dich ;)

Vor Monat
BoRtI219
BoRtI219

@AnpatzerTV Achso, also fühlst du dich getriggert, weil sich deutsche getriggert fühlen und Mbappe beleidigen. Das macht es irgendwie nicht besser. Ich hab mich lediglich auf das Video bezogen, weil ein Übersteiger ohne weiterführenden Torerfolg kein extra Video wert ist. Ich glaub wir sind uns einig, dass Mbappe ein Weltklasse Spieler ist. Aber hau nicht solche halbgaren Stammtischparolen in den Kommentaren raus

Vor Monat
AnpatzerTV
AnpatzerTV

@BoRtI219 Die Deutschen war klar ein Bezug auf die unzähligen Kommentare gegen Mbappe. Und wie dreist von mir dass ich bei dazn_de von deutschen Usern ausgehe, wirklich unglaublich frech von mir und erneut nur eine Ablenkung von dir.

Vor Monat
BoRtI219
BoRtI219

@AnpatzerTV Wie gesagt, du musst nicht bockig werden. Mehr als oberflächliche Sprüche kommen von dir auch nicht. Du wirst schon Ahnung davon haben, wenn du ein Volk verallgemeinerst und damit im Prinzip völligen Schwachsinn schreibst

Vor Monat
urs
urs

Mbappe ist meiner Meinung nach ein bisschen überbewertet und overhyped

Vor Monat
Real Tv
Real Tv

WTF was habe ich mir gerade angeschaut ???

Vor Monat
Kaan. abi_
Kaan. abi_

Der spieler was eine million wert ist (genauso viel wie ein bugatti) heisst gaeten Paquiez, 26 (linksverteidiger) könnt ihr bei transfermarkt.de nachschauen ich habe mir nur sein gesicht und rückennummer gemerkt gehabt und ihn zu finden war sogar tatsächlich nicht so schwer wenn man die wiedergabe geschwindigkeit auf 0,25 macht und genau an der richtigen stelle pausiert (0:38) kann man schon deren verein mit konzentration erkennen wenn man auf deren wappen schaut am trikot (kleiner tipp: macht ein screenshot und zoomt näher ran)

Vor Monat
Fl0rian4 - Flo
Fl0rian4 - Flo

Mam sieht einfach wie Mbappe damit nicht gerechnet hat und dachte er müsste weiter dribbeln

Vor Monat
Ayoub Badji amrane
Ayoub Badji amrane

So krass ist es jz auch nicht

Vor Monat
oacheoba
oacheoba

Was bringt das ganze Getrickse, wenn danach ein miserabler Pass in die Mitte kommt? Da hab ich schon sinnvollere Aktionen auch von ihm gesehen.

Vor Monat
Nick Piatka
Nick Piatka

Der Typ ist einfach nur krank

Vor Monat
ehmm m
ehmm m

Diesmal hat der Praktikant beim Titel aber übertrieben

Vor Monat
Marcel Ziegler
Marcel Ziegler

Wo wurde der denn in die Wüste geschickt? Majuu 🤦‍♂️

Vor Monat
Nikolas k
Nikolas k

Jeder Kreisliga Verteidiger weiß das man auf den Ball schauen muss 😅😂

Vor Monat
Tukki Boukoto
Tukki Boukoto

Zu krass aufjedenfall 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Kevin Steininger
Kevin Steininger

Wow 3 übersteigen krank

Vor Monat
UneosAlpa Stream Highlights
UneosAlpa Stream Highlights

Verteidiger Kreisklasse C

Vor Monat
Toxic_ Dalladas
Toxic_ Dalladas

Der Junge gehört nach England oder Spanien und nicht nach Frankreich mit so einer Liga

Vor Monat
Adrogh Tryhard
Adrogh Tryhard

Wenn du in FIFA eine Trick ausführst obwohl du schon am Gegner vorbei bist

Vor Monat
Deniz Player 47
Deniz Player 47

Jz mal im Ernst wo ist Mbappe in den wichtigen Spielen

Vor Monat
Marc Helmberger
Marc Helmberger

In der Ligue 1 könnte sogar ich n halbwegs solides Highlight reel abliefern. Der Verteidiger hechtet ja quasi ausm Weg

Vor Monat
Claudiu
Claudiu

Er sollte mal in eine Stärkere Liga wechseln... Mal sehen was er dann dort macht.. Finde er wird überschätzt wie neymar Jahrelang.. Immerhin ist er mit Frankreich Weltmeister im Gegensatz zu neymar.

Vor Monat
Sam Mas
Sam Mas

1000% hat der Vorher getippt... Corona hat alles gefickt jetz sind die Betrüger dran den

Vor Monat
Azabia Hip Hop Official Youtube Channel
Azabia Hip Hop Official Youtube Channel

KEIN WUNDER WENN DU ALS PROFI FUSSBALLER JEDEN TAG FIFA 21 ZOCKST; DANN HAST DU AUCH SO DIE HOSEN VOLL

Vor Monat
Dzenan Pilica
Dzenan Pilica

Profi Hahahha lächerlich

Vor Monat
drake.
drake.

Zuu stark dieser Typ

Vor Monat
Bil Oez
Bil Oez

Keine Ahnung was der Verteidiger da gemacht hat aber verteidigen war das nicht 😂

Vor Monat
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci

Clickbait.

Vor Monat
DΣΣΖ ΝμΤS™
DΣΣΖ ΝμΤS™

Da sah gefühlt Boateng gegen Messi noch besser aus als der Typ xd

Vor Monat
sinuskurve Pitch124
sinuskurve Pitch124

Und dann noch gekrönt mit einem Fehlpass, so was gutes hab ich noch nie gesehen!

Vor Monat
Söldner Freak
Söldner Freak

@Narrenspiel denke ging ihm eher darum das daraus ein extra video gemacht wurde mit so nem titel, da erwartet man eher was anderes

Vor Monat
Narrenspiel
Narrenspiel

Naja, klar war die Aktion nicht mega krass...Aber schlecht war sie nun wirklich nicht und wenn man versucht im vollen Strafraum rüberzulegen spricht normalerweise niemand von einem Fehlpass.

Vor Monat
OutScope
OutScope

Wie die Zuschauer dicht an dicht teilweise sind, dann wundern die sich wieso die Zahlen so hoch sind lol

Vor Monat
ᄂᄀDabideuh
ᄂᄀDabideuh

Frankreich geht mies ab

Vor Monat
hollywoodsfinest
hollywoodsfinest

Lol was ein Abwehr verhalten

Vor Monat
B uki
B uki

Hab wesentlich mehr erwartet.

Vor Monat
Zeemyy
Zeemyy

Mbappe zu gut für Top-Ligen

Vor Monat
Taha
Taha

Also klar Mbappe ist krass, aber das war eig auch nur nen normaler Übersteigen. Entweder macht der Verteidiger es halt richtig und fängt den ab, oder wie hier nicht. Wenns net Killian gewesen währe, währe die Szene wahrscheinlich nicht mal in den Spielhighlights.

Vor Monat
Evans
Evans

okay ich hab echt was krasses erwartet was verarcht ihr mich so dazn

Vor Monat
Christopher Ondrak
Christopher Ondrak

Die farmerliga schon wieder

Vor Monat
Micha Sp
Micha Sp

Wenn jede Reaktion zu spät kommen würde und du einfach mal präventiv ins Nichts tacklest

Vor Monat
Luca Peters
Luca Peters

Wüste=halber meter

Vor Monat
PapaAri
PapaAri

War es wirklich ein extra Video wert?

Vor Monat
Hs YouTube
Hs YouTube

Übertreibt nicht ich dachte mir er hat ihn wirklich auseinandergenommen

Vor Monat
skr skr abu.boomin
skr skr abu.boomin

vor 10 15 Jahren waren solche moves Alltag heute oh mein gott kunst

Vor Monat
Rubsn
Rubsn

Hammer Titel haha

Vor Monat
Joness Ricaria
Joness Ricaria

Gegen bayern konnt er nix

Vor Monat
ali tam
ali tam

Mjvj !öj

Vor Monat
ali tam
ali tam

Voll gut der spi3ler

Vor Monat
Erik Gaede
Erik Gaede

Ironisch wenn man bedenkt von wo der Investor kommt...

Vor Monat
f4j123
f4j123

genau .. diese Gegenspieler würde mit seiner Qualität in der Wüste perfekt einpassen .. also vielleicht in Qatar oder Saudi Arabien .. Khalifi könnte ihm dabei helfen xD

Vor Monat
martin beck
martin beck

Erstens schlechter Verteidiger und zweitens hat es nix gebracht

Vor Monat
Lyas Qari
Lyas Qari

Der Abwehrspieler war ja mal komplett verwirrt

Vor Monat
InFecTioNxNxtrox7
InFecTioNxNxtrox7

Französische Liga halt

Vor Monat
eldoktore
eldoktore

es müsste eher heißen: paquiez schickt sich selbst in die wüste

Vor Monat
Fifaskill gaming
Fifaskill gaming

Hahahaha oder paquiez hat kein Bock getunnelt zu werden und in jedem insta Video dabei zu sein

Vor Monat
eldoktore
eldoktore

pures glück bzw. unvermögen des gegners tbh^^

Vor Monat
Oz Ba
Oz Ba

Ich bin mir einfach nicht mehr sicher, ob Fußball frei von Korruption und Betrug ist.

Vor Monat
Vito Scaletta
Vito Scaletta

Wow so eine Szene habe ich gefühlt 192321321 mal gesehen, danach hat er gepasst, was war daran jetzt besonders? Ah warte, es ist ja mbappe

Vor Monat
Eigli_97
Eigli_97

@Ouail dann hätten sie einen Titel nehmen sollen, der dazu passt. So macht der Titel keinen Sinn. Da der Verteidiger eher mehr ausweicht, als dass Mbappe vorbeidribbelt

Vor Monat
Tony Soprano
Tony Soprano

Was hat dann Ronaldinho mit seinen Gegnern gemacht? Vergewaltigt?

Vor Monat
Sirex TV
Sirex TV

Isso

Vor Monat
Patrick Merz
Patrick Merz

@B. O klar kann man Neymar und Ronaldinho nicht vergleichen, aber bitte, du kannst mir hier nicht erzählen das Neymar nicht tricksen/dribbeln kann. Das ist eine frechheit. Ronaldinho hatte sogar einen Vorteil gegenüber neymar: Er war stärker. Neymar's größte qualität ist das er so eine krasse Balance und so eine extrem gute fähigkeit hat von null auf hundert und von hundert auf null in sekunden schnelle zu kommen. Der einzige Fussballer der das ansatzweise so gut beherrscht wie Neymar ist Iniesta. Und das sagt schon was aus

Vor Monat
B. O
B. O

@Kili 10 habe ich auch garnicht?! Neymar ist krass, aber nicht zu vergleichen

Vor Monat
Kili 10
Kili 10

@B. O Du kannst keinem erzählen das neymar nicht dribbelt/trickst

Vor Monat
B. O
B. O

Finde es auch immer lustig dass leute denken neymar oder mbappe würden dribbeln/tricksen, was ronaldinho damals gemacht hat ist kein spaß mehr. Man kann einfach niemanden mit ihm vergleichen was das angeht. Messi natürlich, aber messi trickst nicht viel er arbeitet mehr mit dem körper etc.

Vor Monat
Progressive House
Progressive House

Das würde selbst ein Kreisligaspieler besser verteidigen

Vor Monat
DasPhilosoph
DasPhilosoph

Ich glaube der Verteidiger musste schnell weg um sich noch schnell um seine Ernte kümmern zu können bevor der Winter bald einbricht

Vor Monat
Karim TV
Karim TV

Einfach Mbappe 🆎🆎🆎🆎😎

Vor Monat
Like M3
Like M3

Er kann soviel gegener in die wüste schicken wie er will , wenns kein tor wird ist es umsonst

Vor Monat
Snop 1453
Snop 1453

Was war jetzt so krass. Mbabbe wird einfach zu hoch geredet

Vor Monat
Maik Müller
Maik Müller

Du hast ja mal gar keine Ahnung von Fußball.. Bei dem stimmt speed Technik dynamic Wille... Alles was einen spitzenspieler ausmacht

Vor Monat
weltdesfussball
weltdesfussball

wird er nicht

Vor Monat
KrosseKrabbePizza
KrosseKrabbePizza

Die katastrophale Abwehrarbeit vom Verteidiger ist hier erwähnenswerter als die paar Übersteiger...

Vor Monat
MisterT
MisterT

@Minh Do hdf einfach

Vor Monat
AureliuS
AureliuS

@Minh Do Was ein selten dummer Kommentar. Darf ich dann einen Handwerker auch nur kritisieren wenn ich meine Spüle besser reparieren kann?

Vor Monat
رافو
رافو

@Johannes Müller Lappen

Vor Monat
tinvin
tinvin

@Minh Do Man muss kein Profi sein um kritisieren zu dürfen😅

Vor Monat
Quick - Sprint
Quick - Sprint

*Niemals

Vor Monat
E.T. nach Hause onanieren
E.T. nach Hause onanieren

War jetzt nicht so krass hahahahha

Vor Monat
don sy
don sy

Der Gegner ist von sich selbst in die Wüste gegangen

Vor Monat
h4nz man
h4nz man

Dafür macht ihr n Video? Warum schickt er die Gegner nicht in die Sibirische Eiswüste?

Vor Monat
R.I.P
R.I.P

Verstehe nicht was daran so Krass war ... Sowas Sehe ich Sogar in Indien

Vor Monat
DiTroX axb
DiTroX axb

Deine Rechtschreibung ist krasser

Vor Monat
eldoktore
eldoktore

@1.000 Abos nur durch Kommentare i see... der war mir dann ein eck zu weit hahah :D

Vor Monat
1.000 Abos nur durch Kommentare
1.000 Abos nur durch Kommentare

@eldoktore Meinte Ägypten, weil der Titel etwas mit Wüste lautet

Vor Monat
eldoktore
eldoktore

@1.000 Abos nur durch Kommentare ägyptische liga is safe besser als indische ;)

Vor Monat
Máté Kristóf Kiss
Máté Kristóf Kiss

Ich sogar in Deutschl...

Vor Monat
kimray ram
kimray ram

Was is daran jz so gut war ja nix

Vor Monat
DΣΣΖ ΝμΤS™
DΣΣΖ ΝμΤS™

Die haben wohl noch keinen übersteiger gesehen

Vor Monat

Nächstes Video

Every YouTube Couple Ever

5:06

Every YouTube Couple Ever

Smosh

Aufrufe 365 282

13 Types of Mobile Gamers

12:59

13 Types of Mobile Gamers

JianHao Tan

Aufrufe 997 525