Mbappé, Neymar und.. Draxler? Paris Saint-Germains potenzielle Startelf Saison 18/19!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wer steht bei Euch in der Startelf?

Vor 2 Monate
coole Socke
coole Socke

Atletico Madrid

Vor 2 Monate
football skiller
football skiller

Nkunku wird oft eingewechselt

Vor 2 Monate
KM 7
KM 7

Könnt ihr auch Liverpool machen

Vor 2 Monate
Marlis Oehler
Marlis Oehler

Sturm:Mbappe, Neymar, Cavani Mittelfeld :Rabiot

Vor 2 Monate
Rotoxilberto Trumpler
Rotoxilberto Trumpler

+Albanian Supporter Lo Celso ist zu Betis Sevilla ausgeliehen

Vor 2 Monate
Simon Glaß
Simon Glaß

PSG wird nie das Finale der CL erreichen😂

Vor Monat
Jannik Schubert
Jannik Schubert

Hannover Startelf wäre geil

Vor Monat
K for the Win
K for the Win

ich finde gut, dass ihr auch versprecher mit rein nimmt, aber vllt schneidet ihr doch ein paar mehr raus, da es oft dann doch den flow weg nimmt und man manchmal dadurch auch beim gucken etwas raus kommt

Vor 2 Monate
Giuseppe Crosta
Giuseppe Crosta

Sag nochmal Buffouu und du bekommst einen Nackenklatscher 😂

Vor 2 Monate
Stefan Pfeifenberger
Stefan Pfeifenberger

Auf jeden fall eine sehr starke Mannschaft

Vor 2 Monate
Jonas B
Jonas B

Bitte mal Gladbach

Vor 2 Monate
Luc Engel
Luc Engel

Wo kann man das buffon torwarttrikot kaufen??

Vor 2 Monate
michaxskiller 12
michaxskiller 12

Ich hätte neymar mit di maria getauscht, sry falls Rechtschreibfehler 😂

Vor 2 Monate
Morgan Black
Morgan Black

Bitte sprich Buffon nie wieder französisch aus, der Mann ist Italiener!

Vor 2 Monate
Morgan Black
Morgan Black

Für Bernat ähnliches.

Vor 2 Monate
Daniel Lintner
Daniel Lintner

Ich lach mich tot 24 Spiele 25 gegentore

Vor 2 Monate
Gabriel M
Gabriel M

den besten Torwart der Welt auf der Bank

Vor 2 Monate
pete hakse
pete hakse

Jedes Jahr sagen alle das gleiche über PSG Potenzial CL zu gewinnen das packen die sowieso nicht und alle werden es jedes Jahr immer wieder sagen und wenn sie es packen sagt jeder Dan hab ja gesagt das die dass Ding holen Psg NERVT !!!!

Vor 2 Monate
Beni Heiniger
Beni Heiniger

Das N in Buffon spricht man aus. Er ist ja kein Franzose :)

Vor 2 Monate
Oscar Breda
Oscar Breda

Feier diese "Who Starts?" Videos richtig doll! Bitte mehr davon.

Vor 2 Monate
Luis
Luis

Starke Truppe aber ein CL Sieg ist da nicht drin.

Vor 2 Monate
azertyuiop Müller
azertyuiop Müller

Meine Aufstellung (3-4-3 wie Belgien) : TW: Areola IV:Kimpembe, Marquinhos, Thiago Silva DM: Rabiot, Verratti LM:Meunier RM: Dani Alves LS: Neymar RS: Mbappé ST:Cavani Bank: Buffon, Kehrer, Bernat, Diarra, Nkunku, Draxler, Di Maria

Vor 2 Monate
:M4r7u5 :
:M4r7u5 :

Ich finde draxler statt di Maria

Vor 2 Monate
EinCrown™
EinCrown™

Ich auch 👌

Vor 2 Monate
MRSOUR /GREEN
MRSOUR /GREEN

Bitte Atletico Madrid

Vor 2 Monate
arli
arli

warum gestikulierst du so schwachsinning? jede silbe wird mit den händen mitgeschwungen -.-

Vor 2 Monate
Skurix Kuli
Skurix Kuli

Cavani fehlt

Vor 2 Monate
Skurix Kuli
Skurix Kuli

Finde kurzawa besser als bernat glaube eher das kurzawa noch stamm spielen wird

Vor 2 Monate
merlin1915
merlin1915

In welcher Welt lebt der denn, dass er mir erzählen will, dass Bernat ein guter Spieler ist?😂 Bei Bayern hat er in den entscheidenen Champions League Spielen immer gepatzt und schlechte Leistungen gebracht.

Vor 2 Monate
Nils Rohrbacher
Nils Rohrbacher

Areola ist so schlecht (gegen Real)

Vor 2 Monate
Das lol
Das lol

Werder Bremen würde mich interessieren. es gibt sehr viele gleich gute Optionen im Kader. schon auf den außen, gibt es osako, kainz rashica und Bartels der endlich wieder fit ist. aber auch im Mittelfeld ist ein Platz für zb nuri sahin nicht sicher

Vor 2 Monate
Samir Muslioski
Samir Muslioski

Also jetzt mal im Ernst könnt ihr mal was über Marko Marin machen z. B. so was wie die 10 besten Fakten

Vor 2 Monate
Alles Gut
Alles Gut

Paris is mir so ladde ein richtiger unverein

Vor 2 Monate
Venum 77
Venum 77

Chelsea ❤️

Vor 2 Monate
hansen00
hansen00

Was ist mit Varane?

Vor 2 Monate
Jazz Silver
Jazz Silver

Tut mir echt leid, aber selbst ich könnte bei PSG im Tor stehen und die würden Meister werden.

Vor 2 Monate
xTexas Standardx
xTexas Standardx

Neymar als 10er??

Vor 2 Monate
Horst Meyer
Horst Meyer

Buffon muss stamm spielen

Vor 2 Monate
Chris L
Chris L

Zlatan fehlt 😂😂

Vor 2 Monate
Aziz Said
Aziz Said

Mach von real Madrid

Vor 2 Monate
lelelelelel
lelelelelel

Was ist mit Lo Celso? Er sollte auf der 6 gesetzt sein...

Vor 2 Monate
lelelelelel
lelelelelel

adi wi ok wusste ich nicht😅

Vor 2 Monate
adi wi
adi wi

+lelelelelel zu real betis glaub ich

Vor 2 Monate
lelelelelel
lelelelelel

adi wi hat gewechselt?

Vor 2 Monate
adi wi
adi wi

Spielt nicht bei PSG

Vor 2 Monate
RealGaming
RealGaming

Macht mal pls Real Madrid

Vor 2 Monate
David Schonauer
David Schonauer

Ganz ehrlich was haben die alle gegen kurzawa? Er ist meiner Meinung besser als bernat..

Vor 2 Monate
Alex SCHILTZ
Alex SCHILTZ

Alles klar neymar auf der zehn

Vor 2 Monate
11football
11football

Wäre echt Nice wenn Di Maria spielen würde. Ich mag den.

Vor 2 Monate
Ender BAUM
Ender BAUM

Was ist eine weiße Weste?

Vor 2 Monate
TomatenSaft HD
TomatenSaft HD

Ein Spiel ohne Gegentor.

Vor 2 Monate
franjo dumancic
franjo dumancic

Wo ist cavani?????

Vor 2 Monate
Karos Bahez
Karos Bahez

Ich finde das di Maria auf der 10 spielen sollte und Neymar links

Vor 2 Monate
Michael DERGrosseKrabbe
Michael DERGrosseKrabbe

Min 2:49 ... RICHTIIIIG ... 2 von 2 der Innenverteidiger sind Brasilianer, das heißt 3/4 der Innenverteidigung stammen aus Brasilien. Super Flo

Vor 2 Monate
Frederik Mönkehaus
Frederik Mönkehaus

Alles richtig!

Vor 2 Monate
Tomas Yacoub
Tomas Yacoub

Macht mal Lyon

Vor 2 Monate
GoT - sei Dank !!!
GoT - sei Dank !!!

Ein Who starts Werder Bremen wäre immer noch ein Träumchen liebes Onefootball Team 💚💚💚💚😍😍

Vor 2 Monate
Wiebke Kosch
Wiebke Kosch

Statt Dani Alves kommt Meiner und statt Thiago Silva kommt Presnel Kimpembe

Vor 2 Monate
Carl Elspas
Carl Elspas

MarcelS04 ist wahrscheinlich wirklich so passiert 😂

Vor 2 Monate
Carl Elspas
Carl Elspas

Neymar und di Maria tauschen

Vor 2 Monate
schlueti10
schlueti10

Könnt ihr mal (Flo und Nico) eure Eintracht bzw. Hertha Legenden 11 machen?

Vor 2 Monate
Kevin Kutzowitz
Kevin Kutzowitz

Mach mal bitte FC Chelsea

Vor 2 Monate
München Ist Rot
München Ist Rot

Drecks P$€

Vor 2 Monate
TotoED
TotoED

Tuchel wird bestimmt so einen 3-5-2 bauen: Cavani Mbappé Neymar Bernat Rabiot Verratti Meunier Kimpembe Silva Marquinhos Aréola

Vor 2 Monate
TotoED
TotoED

+BerkayGamingGlitches Stimmt! Er ist ja nur 19. Man sollte ihm mehr Zeit lassen 😂

Vor 2 Monate
BerkayGamingGlitches
BerkayGamingGlitches

Mbappė raus und Choupo-Moting rein, Mbappė ist halt noch zu unerfahren

Vor 2 Monate
Racer Pros
Racer Pros

Könnt ihr mehr solcher Videos mache!Bitte

Vor 2 Monate
Dennis Lemmer
Dennis Lemmer

Mach bitte mit Valencia

Vor 2 Monate
fifa 18 boy
fifa 18 boy

Atlético

Vor 2 Monate
Fifajesius
Fifajesius

WAS EIN KADER WTF btw was ist mit Thiago Motta? Der war letzte Saison noch gesetzt?

Vor 2 Monate
xTexas Standardx
xTexas Standardx

Fifajesius altersheim

Vor 2 Monate
Ich bin ein Idiot, aber
Ich bin ein Idiot, aber

Auf dauer: Areola Kehrer, Marquinhos, Kimpembe Meunier, veratti, Rabiot, Di Maria Neymar Cavani,Mbappe (3-4-1-2), wohlmöglich mit marquinhos als Sechser und Silva in der Startelf, sollte Rabiot im Winter gehen

Vor 2 Monate
lafinte
lafinte

ja barca.

Vor 2 Monate
Ich bin Fett
Ich bin Fett

Danke⚡

Vor 2 Monate
Tie hlcr1971
Tie hlcr1971

Ich hatte NEYMAR und DI MARIA GETAUSCHT

Vor 2 Monate
alivo2k
alivo2k

Witzverein in einer Bauernliga.

Vor 2 Monate
Chris S04
Chris S04

Kylian Mbappe spielt nicht im rechten Mittelfeld, sondern als rechter Außenstürmer. Und Eric Maxim Choupo-Moting wurde nicht als Außenstürmer verpflichtet, sondern als Ersatz für Edison Cavani (MS). dDie haben Julian Draxler und Angel di Maria, warum noch einen Außenstürmer verpflichten? Ihr braucht mir nichts überweisen, meine Informationen sind kostenlos🤣👍

Vor 2 Monate
Matwej Antonow
Matwej Antonow

Bei 9:00 fehlt mir irgendwie der Marko Marin Joke

Vor 2 Monate
Horst Meyer
Horst Meyer

Nico hätte den nicht vergessen

Vor 2 Monate
thunder lp
thunder lp

100% machen die IV aus und 3/4 die komplette Abwehr..sach ma' war Nico net in der Grundschule oder was😂✌

Vor 2 Monate
Sanad El-Zein
Sanad El-Zein

hallo flo

Vor 2 Monate
Karl Heinz
Karl Heinz

Bitte so mal alle Champions League Favoriten durchgehen. Mich würde es intressieren!

Vor 2 Monate
Dark Goku
Dark Goku

PSG spielt auch die Formation 3-4-1-2

Vor 2 Monate
The_ Nightmare
The_ Nightmare

Buffoo...man er ist Italiener da spricht man das N aus! Buffonnnnn

Vor 2 Monate
Chris S04
Chris S04

Mit Weltklassespieler Max Meyer wären die überhaupt nicht mehr zu bremsen

Vor 2 Monate
March Juergas
March Juergas

Klar und dann noch marko Marin

Vor 2 Monate
Musicmaker feat. Lyrics
Musicmaker feat. Lyrics

Als nächstes bitte Athletico Madrid, ManCity oder Chealse...

Vor 2 Monate
Mr. Troll
Mr. Troll

WAAAAAS?? CHUBBOMODENGGG? Ex-Schalker? Ex-Glubberer meinst du wohl!

Vor 2 Monate
Ismaltar
Ismaltar

Mach Galatasaray bitte.

Vor 2 Monate
Dominik W.
Dominik W.

Was ist mit lo celso?

Vor 2 Monate
Momo El
Momo El

Spielt nicht mehr bei psg

Vor 2 Monate
Sen Sukai
Sen Sukai

lasst bitte den sound bei den einblendungen der spieler weg, macht die leiser oder einen anderen sound, so wie es jetzt ist stört es. ansonsten super video!

Vor 2 Monate
kroelien auturia
kroelien auturia

Die haben echt ne gute Nachwuchsabteilung und auch viel mehr und besonders jüngere spieler aus der eigenen Jugend als Bayern. Respekt

Vor 2 Monate
NicNackxx
NicNackxx

Kehrer wird 3er kette spielen oder aber als av in der 4er kette

Vor 2 Monate
Robert Schick
Robert Schick

Bitte von Hertha!

Vor 2 Monate
Krause . .
Krause . .

Ich kann Thilo Kehrer nicht mehr leiden, er ging nur wegen dem Geld und ist 4 IV Zudem sieht er so bescheuert aus😂

Vor 2 Monate
Robert Schick
Robert Schick

Dani alves ist garantiert keiner der besten der Welt mehr...

Vor 2 Monate
Elias Hippold
Elias Hippold

Nico hätte im Sturm bestimmt den Witz mit Marco Marin gebracht😂😂

Vor 2 Monate
Justin Preuß
Justin Preuß

Meine elf: Tw: Areola Lv: Kurzawa Iv: Silva Iv: Marquinhos Rv: Meunier Zdm: Rabiot Zdm: Verratti Zom: Draxler Rf: Mbappe St: Cavani Lf: Neymar

Vor 2 Monate
c1 _
c1 _

PSG spielt 3-4-1-2

Vor 2 Monate
Werder 1899
Werder 1899

ğđfdgfgfgrffgg ğđfdgfgfgrffgg und ich chao Buxtehude jghdv GB fügt zvu ugg ggf gdgzfg hb fz

Vor 2 Monate
Alexis Leon Ruppel
Alexis Leon Ruppel

Also die Start elf von Paris. Ist eigentlich nicht so ein langes Video wert. Weil bis auf den Torwart ist eigentlich alles klar.

Vor 2 Monate
Genesis TV
Genesis TV

Also wenn Choupo Moting auch nur einen Einsatz diese Saison bekommt Fress ich nen Besen

Vor 2 Monate
Genesis TV
Genesis TV

Pflichtspiel wohlgemerkt !

Vor 2 Monate
ps skills
ps skills

Viel spaß beim Bessen essen

Vor 2 Monate
Jex Lp
Jex Lp

Und Jese?

Vor 2 Monate
D. Nagasaki
D. Nagasaki

Spielt Paris nicht 4-3-3?

Vor 2 Monate
MetzkiLp
MetzkiLp

Macht mal bitte roter Stern Belgrad 😂

Vor 2 Monate
Sanad El-Zein
Sanad El-Zein

😅😅😅😅

Vor 2 Monate
andreee_obn
andreee_obn

"Wenn einer die Diva auspackt, kommt Thomas Tuchel mit der Peitsche". Für die einen n abgefuckter Fetich-Film, für die anderen PSG.

Vor 2 Monate
Motherfucking Spider-man
Motherfucking Spider-man

Nichts da mit 4-2-3-1 ! 3-4-1-2 mein gott ! Cavani und mbappe als sturmduo und neymar als zehner

Vor 2 Monate
The normal one
The normal one

Diese Mannschaft stellt sich irgentwie von selbst auf 😂

Vor 2 Monate
11terJuli
11terJuli

+The normal one Irgendwie wird mit d geschrieben.

Vor 2 Monate
Jan-Moritz Rentzow
Jan-Moritz Rentzow

+The normal one Das wäre korrekt "irgendwie", aber macht nichts, das versteht man trotzdem.

Vor 2 Monate
Veroy
Veroy

+The normal one 😂

Vor 2 Monate
The normal one
The normal one

+11terJuli da ist kein Fehler

Vor 2 Monate
The normal one
The normal one

+11terJuli wtf! Sorry, dass meine Rechtschreibung noch nicht perfekt ist ,ich bin 12 Und wo ist da überhaupt ein Fehler

Vor 2 Monate
Lukas Heigl
Lukas Heigl

Mbappe > Neymar, auch jetzt schon

Vor 2 Monate
Horst Meyer
Horst Meyer

Ja mbappe ist 1,78m und neymar nur 1,75m da haast du recht

Vor 2 Monate
Leonhard Pohl
Leonhard Pohl

Eine Schande von Tuchel, grande Gigi auf der Bank zu lassen und das kann ich mir auch nicht vorstellen! Buffon hätte ohne dieser Frage sowieso nicht in Paris unterschriebenen, deswegen wird Areola vielleicht in der Liga gegen Caen und co. spielen, aber nicht in der CL!!!!

Vor 2 Monate
xTexas Standardx
xTexas Standardx

Leonhard Pohl nur weil Tuchel Buffon beim rauchen erwischt hat 😂

Vor 2 Monate
der Afro junge
der Afro junge

WOW

Vor 2 Monate
Dominik Leitl
Dominik Leitl

Mbappes kontakt zu neymar tut ihm nicht gut er wirkt jetzt schon so eingebildet wie neymar

Vor 2 Monate
Anton Vogel
Anton Vogel

+Dominik Leitl halt dein maul

Vor 5 Tage
Dominik Leitl
Dominik Leitl

+Anton Vogel nein ich bin nicht dumm und ja Neymar ist krass aber sein verhalten auf dem Platz geht gar nicht du Vogel ☺

Vor Monat
Anton Vogel
Anton Vogel

Bist du dumm neymar ist krass

Vor Monat
zRealViolencee
zRealViolencee

Dominik Leitl kappa

Vor 2 Monate
Dominik Leitl
Dominik Leitl

+chuck norris kann gut sein das er auf den hype nicht klar kommt aber trotzdem hat neymar einen großen einfluss auf ihn

Vor 2 Monate
Hirst Mafe
Hirst Mafe

Ich würde sagen, das Kimpembe für Silva im Stamm spielen würde.

Vor 2 Monate
Dominik Leitl
Dominik Leitl

Wie alt ist denn diarar ?

Vor 2 Monate
Hipster Waschlappen
Hipster Waschlappen

Ich hasse veratti

Vor 2 Monate
Robin Geiger
Robin Geiger

Macht mal Fortuna Düsseldorfs beste Aufstellung! Da sind paar Kracher dabei. (y)

Vor 2 Monate
Legendäres Item aus Pandora
Legendäres Item aus Pandora

Dieser Ton beim Zeigen der Spieler ist ne coole Idee. Aber schon beim dritten Mal sehr nervig :s

Vor 2 Monate

Nächstes Video