Maximilian Pollux über Crystal Meth Labore, Waffenhandel und Erkenntnisse aus 10 Jahren Gefängnis

  • Am Vor year

    Tim GabelTim Gabel

    So Freunde, ich habe mich zwei Stunden mit dem einzig wahren Max Pollux über seine kriminelle Vergangenheit unterhalten.
    Als verurteilter Straftäter berichtet er über seine Bandenvergangenheit.
    Von der Produktion von Crystal Meth bis zu Waffenhandel hat Max alles alltäglich erlebt.
    Heute berichtet er über seine Zeit im Gefängnis, seinen missglückten Fluchtversuch und vieles mehr.

    Zu MAXIMILAN POLLUX:
    Instagram: instagram.com/maximilianp...
    DE-film: de-film.com/ch-UCN-i...
    Web: www.sichtwaisen-ev.de/das-tea...
    Max' Buch: amzn.to/3i5gUJB

    -------------------------------

    ► Hier findest du mein Trainings- und Ernährungsplan :
    (*Werbung) join-teamg.com/

    -------------------------------

    ► Folgt mir auf Instagram: @tim_gabel

    ► Snapt mir: timgabel95

    -------------------------------

    ► Hier gibt es die Klamotten von Gymshark:
    (*Werbung) gym.sh/Shop-Tim-Gabel2

    -------------------------------
    (*Werbung)
    ► * Ehrenwirbelsäule: amzn.to/2Wzu0W8
    ► * Ehrenlendenwirbelsäule: amzn.to/2D2lCoO

Te Bi
Te Bi

Egal, was du in deinem Leben erlebt hast. Tim Gabel hat es in Montenegro mit seinen Freunden auch schon erlebt!

Vor year
Letztes Individuum
Letztes Individuum

Max: "Ich war 10 Jahre im Knast"

Vor year
Jonfettsack
Jonfettsack

max kommt einfach in jedem setting rüber wie der sympathischte mensch, es ist beeindruckend

Vor year
Kurt Codein
Kurt Codein

Max ist sicher schwer beeindruckt von Tims Thug Life!!!

Vor year
Max Moreno
Max Moreno

Hau die Interviews mal bitte auf spotify und co. raus

Vor year
habibo gang
habibo gang

Desto mehr Interviews ich mir von Tim Gabel gebe, desto mehr weiß ich das sein größter Traum wäre wenn ihn selber einer interviewt und er seinen langweiligen Müll erzählen kann

Vor year
Victory 33
Victory 33

Max Pollux hat mittlerweile YouTube übernommen...

Vor year
Akagami No Shanks
Akagami No Shanks

Ich kann Maximilian stunden zuhören ohne dass mir langweilig wird. Sehr spannende Erzählweise

Vor year
Kevin Urbanski
Kevin Urbanski

timmy hat den Bogen raus, denn timmy ist nicht dumm, doch seine Freunde aus Montenegro kommandieren ihn herum

Vor year
Lea Maro
Lea Maro

Man merkt auf jeden Fall, dass Montenegro traumatisierend war für Tim...

Vor year
jallah m
jallah m

Finde diese Podcasts immer sehr gut

Vor year
Deniz
Deniz

Verbesserungsvorschlag für dich @Tim Gabel: Antworte auf eine Story von deinem Gegenüber nicht mit einer eigenen Story aus deinem Leben. Das wirkt so als würdest du nicht zuhören um etwas zu verstehen, sondern nur um darauf zu antworten. Als würdest du auf gewisse Keywords warten, um endlich deine eigenen Erfahrungen teilen zu können. Dein Gesprächspartner merkt sowas auch. Ansonsten wie immer ein genialer Podcast & ein spannender Gast

Vor year
piikaaay - Streetcomedy
piikaaay - Streetcomedy

Bitte mehr Podcasts Button!

Vor year
N H
N H

45:36

Vor year
C G
C G

Wow. Bei Maximilian könnte man denken: Was für eine Verschwendung von Intelligenz und Talent in den Jahren in denen er kriminell und im Gefängnis war. Aber dann wird einem klar: In Maximilians Fall hat sein Lebensweg und haben die "kriminellen Jahre" genau das geformt, was jetzt so glasklar und effektiv jungen Menschen hilft, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Respekt.

Vor year
T Mouse
T Mouse

Das ist der offizielle "Ich kann mich nicht zwischen Like für Max und Dislike für Tim entscheiden" Button

Vor year
Jousef Murad
Jousef Murad

Wirklich origineller Typ - direkt Podcast gegönnt.

Vor year
maddo qt
maddo qt

Tim saß in Montenegro auch schon 20 Jahre im Knast

Vor year
John Unseld
John Unseld

Pollux, mega spannender Gast!

Vor year
Leon Kramer
Leon Kramer

Das werden wieder gute 2h! Danke Tim für die ganzen kostenlosen Podcasts!

Vor year

Nächster

Why You Will Marry the Wrong Person

22:20

Why You Will Marry the Wrong Person

The School of Life

Aufrufe 6 100 000