Maximilian Pollux über Crystal Meth Labore, Waffenhandel und Erkenntnisse aus 10 Jahren Gefängnis

  • Am Vor year

    Tim GabelTim Gabel

    So Freunde, ich habe mich zwei Stunden mit dem einzig wahren Max Pollux über seine kriminelle Vergangenheit unterhalten.
    Als verurteilter Straftäter berichtet er über seine Bandenvergangenheit.
    Von der Produktion von Crystal Meth bis zu Waffenhandel hat Max alles alltäglich erlebt.
    Heute berichtet er über seine Zeit im Gefängnis, seinen missglückten Fluchtversuch und vieles mehr.

    Zu MAXIMILAN POLLUX:
    Instagram: instagram.com/maximilianp...
    DE-film: de-film.com/ch-UCN-i...
    Web: www.sichtwaisen-ev.de/das-tea...
    Max' Buch: amzn.to/3i5gUJB

    -------------------------------

    ► Hier findest du mein Trainings- und Ernährungsplan :
    (*Werbung) join-teamg.com/

    -------------------------------

    ► Folgt mir auf Instagram: @tim_gabel

    ► Snapt mir: timgabel95

    -------------------------------

    ► Hier gibt es die Klamotten von Gymshark:
    (*Werbung) gym.sh/Shop-Tim-Gabel2

    -------------------------------
    (*Werbung)
    ► * Ehrenwirbelsäule: amzn.to/2Wzu0W8
    ► * Ehrenlendenwirbelsäule: amzn.to/2D2lCoO

Jörg Vogel
Jörg Vogel

max denkt sich nur :komm mir nicht mit handshakes kopfnuss und du fällst böös

Vor Tag
Juergen Bauer
Juergen Bauer

zwischen 16 und 25 ist die abnabelungsphase männlicher heranwachsender von der familie. in der natur ohne unsere zivilisation wäre das vergleichbar mit den jungelefantenhorden die voller testosteron randalierend durch die savane zieht. sobald selbst eine familie gegründet wird verflachen diese verhaltensweisen.

Vor 4 Tage
Dominik
Dominik

Warum rauscht der Podcast so?

Vor 6 Tage
Dominik
Dominik

12:51 Dann schau mal Goodfellas du kleiner Flüchtling aus Montenegro

Vor 6 Tage
Ringo Ingo
Ringo Ingo

Max hat bissl was von CJ aus GTA San Andreas

Vor 9 Tage
lichtzulicht
lichtzulicht

💟

Vor 13 Tage
Kommentar Kultur
Kommentar Kultur

Oh mann.... Bei der Stelle mit dem Thema, wie man sich bei einem Raub verhält bin ich maximal getriggert wegen Tim. Ich war zwar nie ein Räuber, aber ich hab mit Leuten gechillt die ihre Räubergeschichten erzählt haben und so ein Tim ist da definitiv nicht der Rambo, der nach dem Raub seine Uhr behält wegen seinem Säbelrasseln, sondern eher einer, der sich dabei einnässt und prophylaktisch weint und um sein leben fleht. Die lautesten sind meistens die, die größte Angst haben.

Vor 13 Tage
lazerda1
lazerda1

Irgendwie scheint da ein Unterschied zu bestehen und vermutlich der entscheidende. Hatte eine sehr ähnliche Erfahrung und meine Freunde und ich paar Ohrfeigen kassiert. Also sind wir auch zu unserem älteren Bekannten gegangen, der wiederum nicht mal selbst loszog sondern einem der "Fußleute" anwies sich drum zu kümmern. Der hat uns mitgenommen um den zu identifizieren wer uns geschlagen hatte. Wir waren dann dabei wie er dem Typen die Frese poliert hat, bis der nur noch jammernd am Boden lag. Mein Gefühl war nie "oh krass, stolz, Überlegenheit, Macht" oder der Wunsch so jemanden als Vater zu haben bzw. sich die Frage zu stellen ob das mein Vater auch für mich gemacht oder gekonnt hätte. Mir tat der Typ, obwohl er uns geschlagen hatte leid und ich hatte anschließend Angst vor den Leuten die mir „geholfen“ hatten und anschließend nie mehr um deren „Hilfe“ gebeten. Nicht dass ich anschließend keinen Kontakt mehr zu denen hatte und viel später hab ich dem Bekannten dem wir ursprünglich davon erzählt hatten und der den „Fußsoldaten“ anwies, davon erzählt. Der meinte, ja man, damals wart ihr jung, du muss schon genau wissen was es heißt, wenn du „solche Leute (er sprach über sich selbst)“ um „Hilfe“ bittest und ob es nicht besser ist, deine Probleme anders selbst zu lösen weil das niemand mehr einfach nur so für dich macht und sei es nur, dass du entsprechend Respekt zeigst, dass die erwarten von dir gegrüßt zu werden... Ehrlich gesagt wäre mir das bei den meisten schon unangenehm.

Vor 17 Tage
M.
M.

Wäre schön, wenn Tim seine Gäste mehr ausreden lassen würde, er labert ständig dazwischen...

Vor 17 Tage
Matthias Snezhko
Matthias Snezhko

1:14:20 voicecrack

Vor 18 Tage
Qendresa Hamiti
Qendresa Hamiti

Digga Stich zu dann hast du das Problem ~~~~ ja ja komm mal zum punkt hahahahahahahahaahahahhahahaahhahaahahahahahhaahah o Gott ich lache mich kaputt mit diesem Typen aus Montonegro

Vor 18 Tage
Qendresa Hamiti
Qendresa Hamiti

Hahahahahahahahahhahaha ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Video , pollux du bist so ein cooler Mann und der andere bringt mich so zum Lachen wie er unbedingt cool rüber kommen will 😂😂 pollux ich liebe dich du krasser Mensch

Vor 18 Tage
Qendresa Hamiti
Qendresa Hamiti

Hahahahahahahahahhahaha ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Video , pollux du bist so ein cooler Mann und der andere bringt mich so zum Lachen wie er unbedingt cool rüber kommen will 😂😂 pollux ich liebe dich du krasser Mensch

Vor 18 Tage
Terkina
Terkina

Den Podcast zu hören ist super anstrengend durch das ständige Mikrofonrauschen.

Vor 20 Tage
Martin Haltmayer
Martin Haltmayer

Vielen Dank für das tolle Gespräch. Hat mir sehr viele neue Informationen gegeben, die ich vorher nicht hatte. Zum Thema "Strafvollzug": Der Kabarettist Volker Pispers hat es in einer seiner Sendungen mal auf den Punkt gebracht. Strafvollzug bedeutet für die meisten Menschen "Rache". "Wiedergutmachung" und "Schadenersatz". Ist schwierig bei Mord. "Resozialisierung" ist, wie in Eurem Gespräch geschildert, ziemlich daneben ("Sozialisierung" = "Lernen, in der Gemeinschaft zu leben" wäre besser), und "Schutz der Gemeinschaft vor dem Täter" ist der letzte Punkt. Viele Leute geben es nicht offen zu, aber "Rache" ist bei den meisten meiner Mitmenschen die Hauptmotivation für "Strafvollzug". Das ist ethisch vielleicht verwerflich, aber wenigstens ehrlich. Hier gehört ein gesellschaftliche Einigung her, was wir mit dem Strafvollzug bewirken (w)sollen.

Vor 24 Tage
Sprayerxx
Sprayerxx

Ich fühle ihn so krass aber ich habe nicht das gefühl, meinen platz noch zu finden. aber ja ich würde für paar tauis

Vor 27 Tage
Sprayerxx
Sprayerxx

Als erstes mal ein video was ich schauen konnte ohne zu cringen, die meisten kollegen die in interviews kommen sind miese lanersäcke die von strasse reden, bei ihm spürt man die überzeugung

Vor 27 Tage
Maiskolben_91
Maiskolben_91

Der Thumbnail schaut aus wie ein Foto aus den 70er Jahren. 😂

Vor Monat
ue$haZz
ue$haZz

Waffen, Gewalt, Leute ausm Milleu abziehen, überfälle, abkochen bis kristal, kurierdienst, rundum ticken...scheiss millieu, jeder fickt jeden..iwann absitzen, ende gut, wenn klappe zu.

Vor Monat
Tim Thomas
Tim Thomas

Tim total unprofessionell spielst an deinen Händen redest von dir ungefragt schaust weg kaust auf deinen Lippen erzählst wie gern du krass sein wollen würdest Lern erstmal zu Interviewn Und diese widerliche lache Und sofort wie ein Roboter reinreden

Vor Monat
Tim Thomas
Tim Thomas

Interviews du max oder willst über dich erzählen dicker Daumen runter

Vor Monat
Tim Thomas
Tim Thomas

Tim nimm doch mal Max als Vorbild und tu nicht so auf dick

Vor Monat
Tim Thomas
Tim Thomas

Tim du superheld schäm dich was du sagst möchtegern gangster dicker Daumen runter

Vor Monat
Dejan Todorovič
Dejan Todorovič

Gewalt ist die Angst der Menschheit

Vor Monat
Dennis Schröder
Dennis Schröder

Tim holt Fuffy aber kriegt kein Bonus

Vor Monat
Felix Müller
Felix Müller

Max kann echt nicht zuhören, richtig unsympathische art, echt nervig. Das muss er dringend ändern!!!

Vor Monat
Dominik
Dominik

PAZUZU

Vor 2 Monate
Dominik
Dominik

Top sound Qualität

Vor 2 Monate
Dominik
Dominik

Max: ich bin so cool schaut mich an…… bitte wisst ihr wie geil ich bin?

Vor 2 Monate
Alexander Seel
Alexander Seel

Einer der besten Podcasts die ich je gehört habe. Danke für deine Arbeit Tim! Mach mal mehr mit dem Pollux, der ist sympathisch und klug und kann unglaublich gut erzählen💯

Vor 2 Monate
nico angi
nico angi

Aber tim nicht

Vor Monat
PRTTY
PRTTY

Krasser Gangster Tim Gabel ufff

Vor 2 Monate
2882B
2882B

tim redet voll wie ein lauch seitdem beschwert sich tims mutter dass er gerade als Crib Gangmitglied bezeichnet

Vor 2 Monate
Gusman31104
Gusman31104

Ich könnte vieles sagen zu diesem Video sagen. Aber ich sag nur Tim Gabel ist in meinen Augen nicht authentisch und hat wie viele Menschen von heute der schein ist alles Mentalität drauf und Maximilian Pollux ist ein selbst reflektierter authentischer Mensch der aus seinen echten Erfahrungen auch echt was gelernt hat das ist mein Eindruck.

Vor 2 Monate
Boah ey
Boah ey

Alle haten Tim, aber ich finde er hat im Interview einfach Themen und Aussagen aus Pollux bekommen, die andere Interviewpartner nicht geschafft haben, weil sie nur die gleichen zurückhaltende Fragen stellen. Und genau darum geht es.

Vor 2 Monate
Jamal Abu
Jamal Abu

Max Pollux mit Abstand der realste Youtuber !!!

Vor 2 Monate
Ol11A
Ol11A

Ich wünschte, mir dass mir nie wieder win video von tim Gabel vorgeschlagen wird. Die Bodybuildingvideos eines 16 jährigen mir der Erfahrung eins 40 jährigen waren schon harter Fremdscham.

Vor 2 Monate
BrunoVenedig
BrunoVenedig

wie hier lapida über das eigene leben gesprochen wird.

Vor 2 Monate
Ahman Edison
Ahman Edison

Tim gabel be like: guck mal max, guck mal!!! wie taff ich bin, vorallem in montenegro!

Vor 2 Monate
Dimtri johnson
Dimtri johnson

neben Pollux wirkt Tim Gabel wie ein Bindfaden

Vor 2 Monate
#Browniedeluxe
#Browniedeluxe

Machen zwar viele hier ihre Späße über Tim aber das macht er schon sehr gut. Nicht neidisch sein.

Vor 2 Monate
btw_Kobold
btw_Kobold

Tim is so komisch

Vor 2 Monate
Florian Lűnne
Florian Lűnne

Hab ich auch.... Bitte lass das . Versuche nicht Glaubwürdig zu sein. Sei es.

Vor 2 Monate
Adrian
Adrian

Minderwertigkeits Komplex -> Überlegenheits Komplex -> Selbstdarsteller = Erklärung für alles

Vor 2 Monate
Hochseefischer
Hochseefischer

Der Typ sieht bisschen aus wie Maes

Vor 2 Monate
Bob Kelso
Bob Kelso

Tim seine kack Montenegro stories so unauthentisch im Gegensatz zu Max seine geschichten

Vor 2 Monate
BabaTV
BabaTV

Pollux super typ, es geht auch in einem Podcast um den Gast, aber Pollux fällt einem ständig ins Wort, nicht nur bei diesem Video! Auch bei Leeroy und Slick von Shore Stein Papier.

Vor 2 Monate
Islam ist die Wahrheit Und wird Siegen
Islam ist die Wahrheit Und wird Siegen

Kann man mit pollux reden schreiben habe fragen an ihn wegen seiner Zeit in Straubing

Vor 2 Monate
Huti Huti
Huti Huti

Der typ kennt Montenegro doch nur vom Urlaub -.- kommt fit!

Vor 2 Monate
Andreas K
Andreas K

Hab das Video abgebrochen. Diese Montenegro stories waren mir zu crin... krass.

Vor 2 Monate
MrBayFister
MrBayFister

An sich sehr interessantes Video nur nervt es wie Tim immer wieder unterbricht für bestätigende Floskeln...

Vor 2 Monate
Robert Owen
Robert Owen

Wer ist dieser Monte Negro?

Vor 3 Monate
Pfandleiher
Pfandleiher

Montena Black 🇲🇪

Vor Monat
DesasterSystemClub StudioInc.Michigan
DesasterSystemClub StudioInc.Michigan

1h38m sagt er Alles. Danke und Respekt für die Offenheit.

Vor 3 Monate
Bon Jovi Trader
Bon Jovi Trader

Ooooh God, egal wo was ist, immer dieser Maximilian alias Max, Mad Max oder was? Der alte Playboy, Tim am anfang des videos macht seine hände so als würde er gerne so aussehen wie der Marlon Brando in der Pate :D

Vor 3 Monate
Mr 49
Mr 49

Junge ich interessiere mich für Max seine Geschichte aber kann es mir aufgrund des cringes von Don Juan Gabel aus den Slum nicht geben richtig schade

Vor 3 Monate
5 zu der 3
5 zu der 3

Don juan gabel, bester kommentar😂😂

Vor 2 Monate
Joe Nathan White
Joe Nathan White

38:20 In League gibt es mehr Gangster als im Untergrund :^) schau einfach mal in die SoloQ

Vor 3 Monate
reaqzz
reaqzz

Ok

Vor 3 Monate
Eco
Eco

Ich empfinde Fremdscham, wenn dieser Gabel seinen Mund aufmacht. Ich habe selten so eine unangenehme Person erlebt...

Vor 3 Monate
Christiane Herzog
Christiane Herzog

Es gibt viele Formen von Gewalt und gerade soziale und psychische Gewalt wird oft von Frauen ausgeübt. Ich würde also nicht unbedingt sagen dass Frauen weniger Gewalt ausüben als Männer, die Gewalt ist nur nicht so offensichtlich. Ich denke auch nicht dass diese nur gegen sie selbst gerichtet ist. Frauen können super grausam sein. Ich sehe immer wieder viel Druck und Mobbing der unter uns Frauen, gegen Kinder, Ehepartner usw. ausgeübt wird, damit wir uns in die Gesellschaft eingliedern und das fügt sehr vielen Menschen genau so viel Schaden zu wie körperliche Gewalt. Damit landet man halt nur leider nicht im Gefängnis weil es keine sichtbaren Wunden und Beweise hinterlässt.

Vor 3 Monate
Max Pfeffert
Max Pfeffert

Was ist dieser Tim denn für ein Lackaffe 😂

Vor 3 Monate
Kain2211
Kain2211

Da hat wohl jemand die Gewaltfreie Kommunikation verinnerlicht. Ein sehr gutes Interview.

Vor 3 Monate
MATO skins
MATO skins

wer hört auch dieses rauschen

Vor 3 Monate
M K
M K

Danke für dieses tolle Gespräch, äußerst wertvoll. Ich finde nicht dass Tim sich darstellen möchte, der Gesprächsflow passt sehr gut.

Vor 3 Monate
Tobias Peters
Tobias Peters

wieso roastet ihr den tim so hardcore XD gute interview tim sehr engagiert^^

Vor 3 Monate
The holy Donkey ➐
The holy Donkey ➐

Es gibt schon Filme und Serien die das Gangsterleben authentisch darstellen. Zum Beispiel GoodFellas oder The Sopranos. Es wird zwar glorifiziert aber es wird auch der Zerfall und die Verlogenheit dargestellt, das ist tatsächlich der Fokus und das bleibt am Ende hängen.

Vor 3 Monate
Tim Siegbert
Tim Siegbert

besate folge

Vor 3 Monate
Luka Hrvatovic
Luka Hrvatovic

Timoslav Gabhilović der ex jugo Boss aus Montenegro

Vor 3 Monate
MX
MX

Es tut mir leid aber das Interview mit Leeroy hat so viel mehr Klasse..Irgendwie unangenehm, wie der Bubi indirekt meint, er könne auch nur im Geringsten bei dem mitreden, was Maximilian erlebt hat..😀

Vor 4 Monate
Hatex live
Hatex live

Wie kann das Video 900 dislikes haben???

Vor 4 Monate
DRuffyio
DRuffyio

55:31 was?

Vor 4 Monate
Soso Droll
Soso Droll

Tim will sich zu stark profilieren ... was ist bei euch schief 😂 der hat mit Maximilian Pollux einen gegenüber/Mentor der ihn versteht und mit dem er sich austauscht... Pollux findet des ja auch interessant. Sonst würde er nicht nachfragen.

Vor 4 Monate
six times five
six times five

El Chapo: "ich hab ein Kartell mit 50000 Leuten aufgebaut, verdiene 5 Milliarden durch Drogen pro Jahr und hab mindestens 1000 Leute auf dem Gewissen" Tim: "jaman das war bei mir in Montenegro genauso"

Vor 4 Monate
Dennis Schröder
Dennis Schröder

hhhhahaaha Tim Escogabel der Fuffykunde ohne Bonus

Vor Monat
Thorben Fuchs
Thorben Fuchs

wenn ich den max mal sehe, kriegt er erstmal einen saftigen jackson.

Vor 4 Monate
Sev1207
Sev1207

Ist das ne Uhr von Citizen, @Tim?

Vor 4 Monate
JustusJonasBestOf
JustusJonasBestOf

Will Tim den Max die ganze Zeit übertrumpfen? Irgendwie cringe...

Vor 4 Monate
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt

lieber tim , bitte lass die echten reden .. deine "storys" wollen wir hier nicht hören.. es geht um deinen gast !!

Vor 4 Monate
Rhino0201
Rhino0201

Hätte beim Starten des Interviews, nicht so eine interessante Person erwartet. Vorallem das man sich mit der Sichtweise anfreundet

Vor 4 Monate
WeirdDow
WeirdDow

mikro fuckt ab, und tim raus

Vor 4 Monate
m.1210.z
m.1210.z

Hab 24/7 Herzklopfen weil ich nur darauf warte bis das Handy hinten an der Ecke herunterfällt.

Vor 4 Monate
Phillip
Phillip

Diggah es ist wie als würde ich bei Tim was Gewaltanwendung und Stress als Jugendlicher angeht in ein Spiegelbild schauen

Vor 4 Monate
Samuel
Samuel

Tim Gabel ist echt in seinem Film

Vor 4 Monate
Chuck Norris
Chuck Norris

Ist halt einfach anders in Montenegro

Vor 4 Monate
DRKY
DRKY

meiner Meinung nach die beste Folge

Vor 4 Monate
Activity Police
Activity Police

Thumbnail sieht aus wie medical Detektiv

Vor 4 Monate
ProBro Reiser
ProBro Reiser

Was ein ekliges Fakegrinsen...

Vor 4 Monate
Bahn
Bahn

Tim Gabel hat nichts in seinem Leben erlebt

Vor 4 Monate
SkyLineTokyo
SkyLineTokyo

Also ich mit meinen 29 Jahren Lebenserfahrung werde das Gefühl nicht los, dass Tim ein Babbler ist.

Vor 4 Monate
SkyLineTokyo
SkyLineTokyo

Tim Löffel

Vor 4 Monate
Obscur
Obscur

Als Interviewer sollte man interviewen und nicht sich selbst darstellen, es geht um den der INTERVIEWT wird

Vor 4 Monate
Raub Gräber
Raub Gräber

Was wenn ich mein geld zurück fordere, ist das Räuberische Erpressung ? Nein das kann nicht ganz stimmen

Vor 4 Monate
DTsnipaZ
DTsnipaZ

das mit lol kann ich bestätigen

Vor 4 Monate
ImSxared
ImSxared

59:50 ich liebe Maximilian einfach 😂

Vor 4 Monate
Nexxius
Nexxius

War super interessant, bitte mehr von Maximilian!

Vor 4 Monate
Alper und Kelbs
Alper und Kelbs

durchgeguckt kam mir einfach vor wie 10 min

Vor 4 Monate
Chris Bruns
Chris Bruns

Check nicht wieso Tim so fertig gemacht wird, er erzählt doch keine großen Geschichten die Sachen die er sagt glaub ich ihm.

Vor 4 Monate
WASOLDAS!?
WASOLDAS!?

55:31 Bierschiss und dann haut Tim eiskalt raus: "du hast ein ekelhaftes Präsent bekommen..." 🙄🙄🙄

Vor 4 Monate
Ble Strik
Ble Strik

KOmmt Tim jetzt aus Montenegro, oder was?

Vor 5 Monate
Fabiainski
Fabiainski

tim BITTE lass deine gäste ausreden

Vor 5 Monate
s1mon2k
s1mon2k

Max Pollux = Geschichten aussm Paulaner Garten

Vor 5 Monate
Mijo P
Mijo P

Alter was das für eine Witzfigur dieser @Tim Gabel 😂 bist richtig peinlich mann

Vor 5 Monate
Yung Putamo
Yung Putamo

Tim Gabel beschmutzt frische Unterwäsche 55:30

Vor 5 Monate

Nächster

TILIDIN BEICHTE von Capital Bra - Pollux reagiert

39:57

WE’RE PREGNANT!!!! (16 WEEKS)

18:06

WE’RE PREGNANT!!!! (16 WEEKS)

Carmen and Corey

Aufrufe 228 294

Danger Dan & Max Herre - Mir kann nichts passieren

3:16

Pajel - Verkackt [official video]

3:15

Zombey baut wieder Brücken!

14:46

Zombey baut wieder Brücken!

Zombey

Aufrufe 128 700

Stromae - Santé (Official Music Video)

3:25

Stromae - Santé (Official Music Video)

StromaeVEVO

Aufrufe 3 961 568

KALIM - BLUEPRINT (prod. Stickle)

2:04

So I made Dance Moves control Minecraft...

15:55

The Foundation Washes Up in Gotham Harbor

0:25

Alligatoah - Stay In Touch

3:40

Alligatoah - Stay In Touch

Alligatoah

Aufrufe 360 482