Maxi Gstettenbauer über Beziehung, Videospiele und verlorne Penisbilder - NightWash live

  • Am Vor 6 years

    MySpass.comMySpass.com

    Videospiele machen nicht aggressiv, Germanys next Topmodel macht Dich auch nicht schön. Lebensweisheiten exklusiv von Maxi Gstettenbauer, dessen Penis jetzt auch Mercedes fährt... im übertragenen Sinne natürlich.


    Mit freundlicher Unterstützung von Eco-Express Waschsalons GmbH
    www.waschsalon.de

geekofix
geekofix

Bin sehr froh, dass es ihn gibt. Er befasst sich in seinen Programmen oft mit Dingen, auf die die meisten anderen Comedians gar nicht eingehen. Das ist erfrischend und er hat eine wahnsinnige Gagdichte in 14 Minuten. Für mich jedenfalls ein großes Talent und ich hoffe, dass ihm noch viele gute Dinge einfallen werden.

Vor 6 years
benni
benni

Wos, sprich deitsch biete

Vor 2 years
Yusuf Aksoy
Yusuf Aksoy

"Laufen mit nem Deppenzepter in der Fußgängerzone rum, und haben Wahlrecht" ich kann nicht mehr 😂😂😂😂(er hat sogar recht)

Vor 2 years
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan

Maxi Gstettenbauer und Felix Lobrecht sind einfach die besten Comedian bei NightWash!

Vor 5 years
Alexander Giffinger
Alexander Giffinger

Also ich kann nichts zum lachen erkennen jeder deutsche comaidien erzählt irgend eine Geschichte krank und sie müssen auf Knopfdruck lustig sein egal ist eh zum scheissen

Vor 2 years
Ber Ca
Ber Ca

@SniperShotDann muss du sagen, meiner Meinung nach, er ist nicht der lustigste, der Typ hat so ein großes Ego, weil er paar Ausbildungen gemacht hat und jetzt immer die gleiche Comedy macht, bezeichnet sich als "Schauspieler" :D und ist Deutsche und dann doch wieder als Türke, was den jetzte? Seine Comedy ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut und immer das gleiche, immer die gleichen Türken witze, in Deustchland gibt es fast garkeine Comedians die Sozialkritische, intellektuelle Comedians, außer vllt Serdar Somuncu, der hat abrr auch oft reingeschissen

Vor 2 years
Ber Ca
Ber Ca

@SniperShot find ich net

Vor 2 years
Ber Ca
Ber Ca

@SniperShot nein man

Vor 2 years
benni
benni

Bayern münchen ist scheisse. Ich wohne in bayern btw.

Vor 2 years
Marcel Lanzerath
Marcel Lanzerath

"geh weg mein pimmel fährt Mercedes" bester Spruch 😂

Vor 6 years
Judoka Sub
Judoka Sub

Ja lachflash des Todes hahahaha

Vor 2 years
Anton Schwarz
Anton Schwarz

@Steffen Kosuch why?

Vor 3 years
Jaderpro
Jaderpro

Obwohl er aus Bayern kommt spricht er ganz gut Deutsch :D

Vor 6 years
Andreas Heigl
Andreas Heigl

Alle Bayern können Hochdeutsch. Andersrum wird schwierig Wir verstehen alles. Andersrum wird's schwierig 😂

Vor 7 Monate
K1li
K1li

Ich komm aus Bayern und rede auch hochdeutsch.

Vor year
__loyalmust__
__loyalmust__

Was soll das heißen?

Vor year
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD

Die Schwaben können kein Hochdeutsch Dafür alles andere Die Bayern können immerhin Hochdeutsch.....

Vor year
Dennis Gebhardt
Dennis Gebhardt

Maxi ist echt verdammt gut geworden. Der beste Stand Up-Comedian zur Zeit!

Vor 6 years
CathyCatsville
CathyCatsville

Ich fand ihn damals schon geil 😁

Vor year
Adolf Adolfius
Adolf Adolfius

Einer der besten Auftritte bisher :) Gerne mehr!

Vor 6 years
Cocci Inck
Cocci Inck

Hab ihn live in München gesehen, nach der Show hatte ich vor lauter Lachen einen Krampf in meinen Gesichtsbacken. Der Maxi ist Hammer!

Vor 2 years
An gi
An gi

"Was ist deine Lieblingsfarbe?" "Blau" "Oh, meine auch!" LIEBE :'D

Vor 5 years
Dae boily over horse
Dae boily over horse

Да

Vor year
Lucas Diehl
Lucas Diehl

"Und Wasser-Pokémon, ZERFICKEN Stein-Pokémon!" So geil xD

Vor 6 years
Vaultzap 31
Vaultzap 31

@Thx 542 Ich stell Dir gerne mal meine Pflanzen-Pokémon vor ^^ Mal sehen ob Du das dann immer noch so siehst ^^

Vor year
Marvin Geheim
Marvin Geheim

@Thx 542 wenn man Bieaflor richtig ausspielt, ist er wahrscheinlich sogar der stärkste. Aber er kommt eben nicht über dientihe Kraft einen Gegner einfach mit Hydropumpe oder Feuersturm zu töten.

Vor 2 years
Maxxyi
Maxxyi

Thx 542 alter was hast du jetzt gegen Bauz , junge Silvarro ist doch ultra cool

Vor 3 years
Thx 542
Thx 542

@Shika Goku Das mit dem Kreislauf ist mir klar.. ich finde nur, dass in den meisten Spielen die Feuer- und oft auch die Wasserstarter einfach viel mehr zu bieten haben als z.b Bisasam, Chelast oder Bauz.. das sind alles keine schlechten Pokemon und interessante Starter, aber die anderen Starter sind halt einfach cooler und haben oft auch einfach eine bessere Typenkombi in der letzen Entwicklung

Vor 3 years
Shika Goku
Shika Goku

@Thx 542 Ähh.. nein? Man nimmt das Pokemon worauf man am meisten Bock hat und fertig. Pflanzen-Pokemon sind gegenüber anderen Typen genauso stärker wie auch Wasser und Feuerpokemon. Bisasam > Schiggy > Glumanda > Bisasam. Das ist bei den Startern ein Kreislauf...

Vor 3 years
ThePassion
ThePassion

Lange niemanden mehr so witzig gefunden:DD

Vor 6 years
Hannah Meyer
Hannah Meyer

ThePassion war ernst?

Vor 2 years
Serujio Raiton
Serujio Raiton

Man sieht genau, wer im Publikum einen Selfie-Stick besitzt. :D

Vor 6 years
TheRealGameZone
TheRealGameZone

@jiminie derübergewissenhaftedude xD

Vor 3 years
Moritz Ruben
Moritz Ruben

@jiminie derübergewissenhaftedude ein Selfiestick ist länger als 2 Mm🤨

Vor 3 years
jiminie derübergewissenhaftedude
jiminie derübergewissenhaftedude

ich hab auch einen zwischen meinem beinen

Vor 3 years
Tobias Kohl
Tobias Kohl

So lange am reden und durchgehend entertaint... der Hammer!👍🏾

Vor 3 years
the channel without subscribers
the channel without subscribers

Einer der besten Comedian in Deutschland

Vor 6 years
Philipp M
Philipp M

Absolut genialer Auftritt, habe Tränen gelacht :-)

Vor 6 years
Marvin Westermann
Marvin Westermann

Lange nicht mehr so gelacht bei Night Wash 😂😂😂

Vor 6 years
Carina Brtthr
Carina Brtthr

Marvin Westermann o

Vor 5 years
Selin Güleryüz
Selin Güleryüz

ich liebe es, dass er so emotional ist xD

Vor 3 years
Maxi Branghofer
Maxi Branghofer

absolut lustigster Kerl ever :D die wortlosen Blicke sind das geilste

Vor 6 years
metarocks81
metarocks81

Ey, ich bin echt schwer zum Lachen zu bringen, aber der Typ hat´s geschafft.... xD

Vor 5 years
SonicG4mer
SonicG4mer

Ging mir genauso! ^^

Vor 3 years
Steckbrett
Steckbrett

Sein stärkster Auftritt bisher!

Vor 6 years
Guesswhat 13
Guesswhat 13

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Auftritt von ihm ! :D

Vor 6 years
ActuallyFinn
ActuallyFinn

Wie ich mir dieses Video einfach jeden Tag reinziehe und immer noch vor Lachen unterm Tisch liege. xD

Vor 6 years
HeaDsh_o_T
HeaDsh_o_T

Ich muss bei jedem seiner Videos weinen, weil ich so viel lache 😭😂

Vor 5 years
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Als Maxi den Witz über das Fett gemacht hat, hätte ich von Faisal ein böses "Maxi ... Pass auf!" erwartet xD

Vor 6 years
Ben
Ben

Seit langem! das beste Comedyprogramm dass ich gehört habe :D

Vor 6 years
Max Musterschwanz
Max Musterschwanz

Man, er ist dafür echt wie geschaffen. :D

Vor 6 years
Der Taurus
Der Taurus

Die Blonde neben Dominik hat sich beim Selfie Thema angesprochen gefühlt ..😂😂

Vor 6 years
lina
lina

Der mit dem sangria

Vor 4 years
Peter Mausert
Peter Mausert

Der Taurus wer ist Dominik?

Vor 4 years
Tim_Trepels
Tim_Trepels

bester mann!!!! selten so gelacht 😂

Vor 6 years
93mawi
93mawi

Beste Kundenrezensionen auf Amazon: „Produkt ist noch nicht angekommen, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen“

Vor 2 years
DerManister
DerManister

Gstettenbauer ist einfach der Oberhammer xDDDD TOP!!!!

Vor 6 years
schwedetgs
schwedetgs

Einer seiner besten Auftritte!! :)

Vor 6 years
LittleCavy
LittleCavy

Ich kann nich mehr :D Ich muss sooo lachen, einfach zu gut :D

Vor 6 years
HeaDsh_o_T
HeaDsh_o_T

Ich konnte nichts von der Show sehen, weil ich von Anfang bis Ende so viel Tränen in den Augen hatte 😂

Vor 4 years
t parker
t parker

Bester Mann, überragend vorgetragen. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr lustig ^^ Schiggy is der Beste. Ganz eindeutig.

Vor 6 years
Max Mustermann
Max Mustermann

Wie viele wissen eigentlich, dass Maxi mal Moderator bei GIGA war?

Vor 5 years
Markus Himejima
Markus Himejima

Ich liebe diesen Komiker :D

Vor 6 years
Jerdarn
Jerdarn

Maxi, damals schon genial.

Vor year
K.J. H
K.J. H

15 Minuten pure Unterhaltung😅

Vor 3 years
Sebastian S
Sebastian S

5:53 Er fühlt Maxis Aggressionen 😂

Vor 4 years
Yusuf Aksoy
Yusuf Aksoy

Zeit für Lyrik 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍Der ist echt gut

Vor 2 years
Nils W
Nils W

Durchgehend lachflash 😂😂😂

Vor 6 years
Palias
Palias

ich frag mich grad ob er sich das iphone nur für den witz gekauft hat :D

Vor 6 years
Justin Van der sommen
Justin Van der sommen

Vllt ist ihm das ja erst danach aufgefallen

Vor 4 years
Erik Weber
Erik Weber

+Angela Merkel Ja es gibt ja auch diese 10€ dinger

Vor 6 years
Aksoy
Aksoy

fragst du dich das wirklich, falls ja, dann ab zum Arzt

Vor 6 years
Fleischlicht 74
Fleischlicht 74

Und jetzt kommts: Im Sommer war ich in Venedig und da haben Leute ernsthaft mit dem iPad und einem Selfiestick "Ichis" gemacht😔😂

Vor 3 years
Kartoffelsalat
Kartoffelsalat

Ich filme gelegentlich mit dem IPad & find den Typ trotzdem echt funny :)

Vor 4 years
Tara Blossom
Tara Blossom

Omg gerade entdeckt! Werde definitiv mehr von ihm sehen!!! 😂🔥👌🏼

Vor 3 years
Lasse Overath
Lasse Overath

''Ich hab so viel energy ich glaub ich bleib heute liegen😂😂😂😂

Vor 4 years
Termi theCoasterJunkie
Termi theCoasterJunkie

dieser Moment wenn man Videos noch nicht gesehen hat und sich voll drauf freut:)

Vor 3 years
Michi Zuser
Michi Zuser

Ich finde ihn genial :D

Vor 6 years
Leo
Leo

Feier den typen mega er ist soo lustig 😂🤣🤣👌🏻👌🏻👌🏻👍👍

Vor 2 years
quinox 00
quinox 00

Ich hab Tränen gelacht, vor allem beim Tesafilm

Vor 5 years
M. Schmidt
M. Schmidt

Habe ihn vor ein paar Jahren mal live gesehen und auch ein Bild mit ihm machen dürfen. Unglaublich toller Typ und immer ein klasse Auftritt :)

Vor 4 Monate
René Herrmann
René Herrmann

Ich feier den Typen so ab, er is so lustig:D Die Pokémon-Passage war die Beste😅

Vor 6 years
II_NEPHii_II
II_NEPHii_II

Absolut genial 💪🏻😂

Vor 2 years
LeVolVik
LeVolVik

deppenzepter😂😂

Vor 6 years
Frog Person
Frog Person

Dominic mit dem Sangria 😂

Vor 6 years
Vargaz
Vargaz

Ich finde den "Dominic" total hübsch und sympathisch. Deshalb ist er mir aufgefallen :P

Vor 3 years
Mike Okkenga
Mike Okkenga

@_clipschitmelone _ Dominic ist der Typ im roten Pullover mit dem Sangria in der Hand. Der ist in so vielen Nightwash Videos dabei und kommt zu fast jeder Show, dass er mittlerweile schon aufgefallen ist :D cooler Typ auf jeden Fall :D

Vor 3 years
_clipschitmelone _
_clipschitmelone _

Kann man mir das mal bitte erklären??😅

Vor 4 years
Tessi tessvr16
Tessi tessvr16

I'm potato Ich schau immer wo der sitz und ob der wieder nen sangria dabei hat XD

Vor 5 years
magischer Misthaufen
magischer Misthaufen

der ist bekannter als fast alle anderen bei Nightwash :D

Vor 6 years
taha
taha

Maxi ist der beste, hoffe, dass er bald wieder weiter macht

Vor year
Zidane7395
Zidane7395

Einfach genial der Kerl

Vor 6 years
Alex
Alex

*ich hab das neue Iphone 6+" -Ich erst: hä was, wie, wie alt ist das video denn bitte

Vor 2 years
riverrist
riverrist

Der Typ kanns echt. Hab noch bei keinem NightWash Video so gelacht.

Vor 4 years
DJ Sunray
DJ Sunray

Maxi G"EE"stettenbauer :D da kommt wohl jemand mit bayerischen Namen nicht klar :D

Vor 6 years
Drops2cents
Drops2cents

@mihanich Naja, dafür muss man sich im Russischen mit _sechs_ Fällen herumschlagen anstatt nur mit vier wie in Deutsch. ;-)))

Vor year
Ricarda Baum
Ricarda Baum

Ich dachte immer es heißt (also ausgesprochen) gschtettenbauer

Vor 2 years
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer

gschtettenbauer

Vor 3 years
mihanich
mihanich

@Tim ich verstehe nicht wie ihr Deutsche alle diese grammatischen Geschlechter im Kopf haltet. Im Russischen kann man sie leicht an der Endung erkennen.

Vor 3 years
Rane
Rane

Mega super der Typ :D

Vor 6 years
profiszocken andmore
profiszocken andmore

Der Typ ist LEGEN warte es kommt gleich DÄR LEGENDÄR

Vor 6 years
Odin
Odin

Bester typ ever :D

Vor 3 years
Luca
Luca

Der Beste auf Nightwash, Hammergeil. Aber wie die Blonde im Publikum, auf die immer draufgehalten wird, hart nicht lacht. Waaaaaaaaas

Vor 6 years
It's Lina
It's Lina

Ab 6:16 konnte ich mich nicht mehr halten! xD

Vor 6 years
Cheesus
Cheesus

"Neini, Captain Behindi"😂

Vor 3 years
Leon Klages
Leon Klages

richtig starkes Programm!! :)

Vor 5 years
Martin Will
Martin Will

Sau geil einfach 😂😂😂

Vor 5 years
Robert
Robert

Maxi 😎 bester Mann 👊

Vor 4 years
xReplay
xReplay

Was für eine krasse Bühnen Präsenz top dude bitte mehr davon 🙏🏽

Vor 2 years
Metal Bow
Metal Bow

Ich mag Maxi's denkweise über Pokemon😁

Vor 4 years
hansmo1
hansmo1

das war das beste was ich seit langem auf nightwash gesehen habe

Vor 6 years
Marc
Marc

Erstmal Zeit für Lyrik 😂

Vor 6 years
domee45
domee45

Die Blonde rechts neben dem im roten Pulli , fährt auch zum Lachen ins Ausland ..

Vor 6 years
romi3660
romi3660

domee45 der im roten Pulli ist der berühmte Sangria Dominic 😂

Vor 5 years
tobsens_truck_tours
tobsens_truck_tours

"GEH WEG! Mein Pimmel fährt Mercedes.." Ich kann nicht mehr :DDD

Vor 5 years
Karin Frank
Karin Frank

Deppenzepter 😂😂 I ko nimma😂

Vor 6 years
Karin Frank
Karin Frank

_Vera 😂😂😂👊

Vor 5 years
kyuSha
kyuSha

Karin same:D

Vor 5 years
Johnny Knoxville
Johnny Knoxville

"Zeit für Lyric" ich hab mich so beäumelt. Haha :D

Vor 6 years
Sour_applehaze
Sour_applehaze

Der Typ ist echt grandios😂

Vor year
Elena03
Elena03

"Hach! Zeit für Lyrik!" Ich kann nicht mehr xD

Vor 3 years
Nord Licht
Nord Licht

Einfach genial der Typ.

Vor 3 years
JuPaKa
JuPaKa

Kinder sind Endgegner des Lebens 😂😂😂 bester Mann 😂😂😂

Vor 2 years
Öüä No
Öüä No

so als treuer Glumanda Fan bin ich mir bei ihm nicht so sicher🤔😂

Vor 5 years
K. Tarek
K. Tarek

Ich find's schön wie der eine Typ im Publikum sich wirklich amüsiert und schaut ob alle anderen es auch mögen

Vor year
Miguel Garcias
Miguel Garcias

Den grauen pulli hab ich einfach auch 👌🏻 Sehr sympathisch haha 😂😂😂

Vor 3 years
pepe wheinford
pepe wheinford

Geiler Auftritt mit noch geilerem Publikum XD

Vor 2 years
Micha Kolb
Micha Kolb

absolut killer der typ!!

Vor 6 years
Dr.Strange 02
Dr.Strange 02

6:28 danke für den kranken Lachflash

Vor 4 years
Simon
Simon

Zu guut😂😂 ich guck mir das so oft an😂😂😂

Vor 4 years
A. M
A. M

Eine fucking Legende

Vor 4 years
Darius
Darius

Legende

Vor year
Emilia Löwe
Emilia Löwe

8:54 wenn's so leicht wäre😂

Vor 4 years
Luca F-
Luca F-

Die Legende ist zurück:D

Vor 6 years
Sven
Sven

Der Typ ist ja mal der Hammer 😂

Vor 2 years
SimonYam
SimonYam

Was ein geiler Typ :D

Vor 6 years
du bu
du bu

DER BESTE!❤️

Vor 5 years
Jan Niklas
Jan Niklas

Das war genial :DD

Vor 6 years
spirit goes by
spirit goes by

Omg wie ich diesen tyo liebe hahahah

Vor 4 years
Theresa Baurecht
Theresa Baurecht

Wahnsinn 😂😂😂😂

Vor 3 years
Alex B.
Alex B.

Feier den typen😂

Vor 4 years
MforTeen
MforTeen

Ganz klar bester Mann😄😂😂👌👏

Vor 6 years

Nächster

NightWash Talent Award 2018 - FINALE [Livestream]

2:00:58

NightWash live vom 25.04.2016 - Teil 2 - NightWash live

34:28

Maxi Gstettenbauer - Ehe für alle!

7:32

Maxi Gstettenbauer - Ehe für alle!

Maxi Gstettenbauer

Aufrufe 683 000

Comedy Central Presents... Maxi Gstettenbauer | Staffel 1 - Folge 2

23:08

Frühlingsgeil - Simon Stäblein | NightWash Live

14:13

NightWash Live am 11.06.2018 - Tahnees letzte Show!

1:56:08

Wie hätte Star Wars ohne Disney ausgesehen? #shorts

0:59

Wie hätte Star Wars ohne Disney ausgesehen? #shorts

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 80 677

Krasse KIDS am Start! 🤪🧒 | Krass Schule

16:56

Krasse KIDS am Start! 🤪🧒 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 82 823

Knast in Deutschland (2) - Herz, Schmerz, Sühne | ZDFinfo Doku

44:41

SCARY GORILLA ATTACK PRANK! | SAGOR BHUYAN

0:38

SCARY GORILLA ATTACK PRANK! | SAGOR BHUYAN

Sagor Bhuyan

Aufrufe 33 058 872