Max Kruse: FC Bayern oder SGE? Kylian Mbappé muss bleiben! Boateng zu Inter? Lampard: Chelsea-Coach?

  • Am Vor 8 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 5:20

    Max Kruse: FC Bayern oder SGE?Kylian Mbappé muss bleiben! Boateng zu Inter? Lampard: Chelsea-Coach?
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wo sollte Max Kruse hingehen?

Vor 8 Monate
Tutic Mesud
Tutic Mesud

Onefootball Deutschland SGE

Vor 8 Monate
Ahmad Aichah
Ahmad Aichah

Hoffentlich zur Eintracht !!

Vor 8 Monate
Frank G.
Frank G.

Florianer 92 da kann ich mir freiwillig niemanden vorstellen 😀

Vor 8 Monate
Anton
Anton

Tottenham

Vor 8 Monate
felix cls
felix cls

@Elias Lörcks Brandt geht zum bvb.leider

Vor 8 Monate
JSpurz
JSpurz

War Kruse nicht mal im Fokus von Tottenham? Kruse zu Liverpool wäre so unlogisch!

Vor 8 Monate
Ahmad Aichah
Ahmad Aichah

Nico - was los? Waschmaschine kaputt? Hellgraues Hemd?Was ist los mit Dir

Vor 8 Monate
Brokkoli und Rosenkohl
Brokkoli und Rosenkohl

Wie hat Nico am Anfang bitte Mpabbe ausgesprochen:)

Vor 8 Monate
Julian **
Julian **

Ruhe in Frieden manni🖤💛🙏

Vor 8 Monate
Shanks D. Thanks
Shanks D. Thanks

RIP Kopfhörer-Träger. Warum schreist du so bruh? Kann man sich weder morgens noch abends reinziehen.

Vor 8 Monate
Steinzeitmonteur
Steinzeitmonteur

Hitradio FFH ist auch ein Scheißsender...

Vor 8 Monate
helBob
helBob

Ganz ehrlich, es ist kaum zu ertragen, wie der BVB seit Jahren die Konkurrenz schwächt in dem sie deren Spieler verpflichten. Ganz schwache Nummer

Vor 8 Monate
herr news1997
herr news1997

Und das mit Kruse, nur weil Frankfurt 2 Plätze besser war....

Vor 8 Monate
TheySeeMeRollin' TheyHatin'
TheySeeMeRollin' TheyHatin'

Warum lässt Bayern Brandt zum BVB wechseln? Denken Sie er ist nicht gut genug? Vom Profil her würde er doch perfekt passen: Jung, deutsch, Flügelspieler und flexibel einsetzbar. Was denkt ihr @Onefootball ?

Vor 8 Monate
Itachi †
Itachi †

Könnt ihr ein Video für das EL Finale machen?

Vor 8 Monate
Beowolfe
Beowolfe

Sehr warscheinlich nehmt euch in acht lewandowski und fermino hier kommt Kruse! wäre eigentlich ein guter mann für den bvb aber naja denke wohl er frankfurt nichts gegen kruse aber ich glaube er weis selber das er weder in liverpool noch in münchen groß spielen wird mal abgesehen davon das sehr warscheinlich werner nach münchen kommt liverpool könnte man sich da schon er vorstellen als backup glaube ich dennoch nicht nur weil er mal ein paar tore in der bl geschossen hat

Vor 8 Monate
Schwanze Lord
Schwanze Lord

Kruse und Liverpool 😂😂 der Witz war gut

Vor 8 Monate
Rolf Ronaldo
Rolf Ronaldo

Es macht doch überhaupt keinen Sinn wenn Kruse von Bremen nach Frankfurt wechselt. Wo ist da der sportliche Aufstieg? Total sinnlos finde ich.

Vor 8 Monate
Michael09
Michael09

Hmmm für 20 Mio könnte man auch beim BVB über Boateng nachdenken oder ? klar er ist schon Älter und nicht mehr so gut wie 2014 aber er hat Erfahrung und ist immer noch gut. Man hat in der Saison gesehen das man noch einen guten IV braucht.

Vor 8 Monate
Jonah Anonym
Jonah Anonym

Der Moment wenn vw einem etwas über ehrenlichkeit erzählen will haha

Vor 8 Monate
Urgestein
Urgestein

Heissen nicht umsonst VerbrecherWerke

Vor 8 Monate
GINI
GINI

Schade Kruse und Rashica waren so ein gutes duo

Vor 8 Monate
Gummy D. Dragon
Gummy D. Dragon

diallo total überbewertet.. glänzte im Rücken von Zagadou ;)

Vor 8 Monate
EINTRACHT FRANKFURT FOR EVER
EINTRACHT FRANKFURT FOR EVER

Kruse wäre nice

Vor 8 Monate
Xaver Hutterer
Xaver Hutterer

100mio für jovic was fällt der Sge ein

Vor 8 Monate
Pennywise Da Clown
Pennywise Da Clown

Kruse geht zu Tottenham Mark my words

Vor 8 Monate
Melson Nandela
Melson Nandela

Italienischen Medienberichten ist nicht zu trauen? Die haben vor Monaten schon predicted dass Allegri weg ist und wussten als erstes vom Ronaldo Transfer 🙌🏼

Vor 8 Monate
Elace
Elace

warum vergessen fast alle das burgsmüller auch bei uerdingen gespielt hat ? da hatte er sogar seinen durchbruch 80 tore in 101 spielen.

Vor 8 Monate
berecic leon
berecic leon

Wiso sollte Kruse nach SGE gehen Bremen ist doch besser 😂😂

Vor 8 Monate
justusSGE
justusSGE

Kruse soll zu uns nach Frankfurt kommen!!

Vor 8 Monate
Whisky für Dummies
Whisky für Dummies

Fußball das sind wir alle...hahaha. Relegation, nicht im TV, Montagsspiel gestrichen. So wie es aussieht ist nur noch die dritte Liga für alle.

Vor 8 Monate
Rede Nicht
Rede Nicht

1:57

Vor 8 Monate
Mops Mops
Mops Mops

Bei den Bayern wäre Boateng Nummer 5

Vor 8 Monate
Goldkurde Mardin
Goldkurde Mardin

Respekt normalerweise gefällt mir dein gelaber gar nicht aber wirklich Respekt dass du dir Zeit nimmst um manny burgsmüller Ehre zu erweisen!

Vor 8 Monate
Gabriel simic
Gabriel simic

Wenn Jovic geht ,wäre Kruse eine gute Alternative.

Vor 8 Monate
Gabriel simic
Gabriel simic

+Hoffe das Diallo bleibt und nicht nach Katar wechselt.

Vor 8 Monate
Mexxmaster Max
Mexxmaster Max

Niemand interessiert das mit dem Tag der Amateure 😂😂 aber gut kann verstehen das ihr Werbedeals annehmt

Vor 8 Monate
iTzMoney- 88
iTzMoney- 88

Diallo bleibt 👍🏻

Vor 8 Monate
Wildlachs Wurst
Wildlachs Wurst

Ey Nico zu beim Amateurfussball das wichtigste vergessen... Nämlich ohne Video Beweis

Vor 8 Monate
Bendikt Baran
Bendikt Baran

"Bayern kauft die Liga kaputt" also wenn ich mir so die letzten Transfers von Bayern und Dortmund angucke sieht man dass Dortmund die Leistungsträger/Talente der anderen Vereine kauft. Nicht Bayern!

Vor 8 Monate
Mirko Meyer
Mirko Meyer

Mbappe sollte in die englische Liga wechseln am besten wäre Liverpool 😁😁😁😁

Vor 8 Monate
Ruben Penner
Ruben Penner

Ohh bitte den brauchen wir nicht

Vor 8 Monate
juze 11
juze 11

Unfassbar was Chelsea mit ihren Trainern macht, erst Mourinho dann Conte und jetzt Sarri, so ein Drecksverein

Vor 8 Monate
Bino
Bino

R.I.P. Manni Burgsmüller! :(

Vor 8 Monate
Marcel Treder
Marcel Treder

Boateng sollte nach L.A. wechseln !

Vor 8 Monate
Tauroi
Tauroi

Hsv wäre besser. Da spielt er vll wenigstens Stamm

Vor 8 Monate
Marcel Treder
Marcel Treder

Warum gibt gibt man Sarri so einen langen Vertrag 🤦🏼‍♂️

Vor 8 Monate
Cool J Mahn
Cool J Mahn

Schrei doch nicht so

Vor 8 Monate
Marcel Treder
Marcel Treder

Ich glaube Kruse geht zu PSG um die Champions Ligue zu gewinnen

Vor 8 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Ja

Vor 8 Monate
Nico Schulz
Nico Schulz

Skrinia wird bestimmt wechseln

Vor 8 Monate
John Emigh
John Emigh

Mit 69? Viel zu jung gestorben.

Vor 8 Monate
IronShio
IronShio

immer dieses rum gebrülle...

Vor 8 Monate
DerSlider HD
DerSlider HD

Ich bin zwar Dortmunder aber Boateng wäre niemals bei Inter Nummer 4 , weit besser als de vrij und skriniar ....

Vor 8 Monate
Mike Hoch
Mike Hoch

Skriniar? Ist viel besser

Vor 8 Monate
Red Crimson
Red Crimson

Kruse wird mit zwei europäischen Topclubs in Verbindung gebracht und mit Liverpool😜

Vor 8 Monate
Phil Coutinho
Phil Coutinho

R.I.P Niki Lauda

Vor 8 Monate
Smogle
Smogle

Kruse zu Bayern 😂😂😂

Vor 8 Monate
Adixy0
Adixy0

Ab 4:05: Diallo ist nicht der Rekordeinkauf von Dortmund, er hat 28 Millionen gekostet, Schürrle kostete den BVB 2016 30 Millionen.

Vor 8 Monate
Flo Won
Flo Won

Liverpool, Bayern und die Eintracht sind doch nicht unterschiedlich. Alles 3 richtige Topklubs

Vor 8 Monate
Florian Wölbing
Florian Wölbing

Welcher RWE

Vor 8 Monate
Urgestein
Urgestein

Rot.Weiss Essen was sonst.

Vor 8 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

Boateng kann gerne auch zum bvb kommen

Vor 8 Monate
Philip Werner
Philip Werner

VW ist ein widerlicher Sponsor. Nichts gegen euch Jungs aber die gehörn halt zu den am dilettantischsten und unmoralisch geführtesten Großkonzernen Deutschlands😕🤷🏾‍♂️

Vor 8 Monate
Brennholzverleih
Brennholzverleih

Kruse hätte ich gerne bei Bayern. Finde er hat einen starken Charakter

Vor 8 Monate
Smogle
Smogle

Nein 😂😂

Vor 8 Monate
Ich
Ich

Also wenn Dortmund Diallo verkauft ist denen nicht zu helfen. Selbst Kimpembe würde ich nicht gegen den eintauschen.

Vor 8 Monate
RaPtix
RaPtix

Bin Bayern Fan & wünsche mir dass Boateng wechselt ich liebe ihn & hoffe er wird einen großen Club finden bei dem er spielen kann❤️

Vor 8 Monate
Scout 3007
Scout 3007

Hab richtig bock auf den Finaltag der Amateure! Auf geht’s TuS Dassendorf!😍😍💙💙

Vor 8 Monate
King Marcus
King Marcus

Nein Schürrle war der Rekordtransfer😂😂😂

Vor 8 Monate
Bastorro
Bastorro

Ich sage Mourinho wird neuer Juve Trainer...

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Max Kruse - Top 5 Goals

2:45

Max Kruse - Top 5 Goals

Bundesliga

Aufrufe 133

Max Kruse - Top 5 Goals

3:40

Max Kruse - Top 5 Goals

Bundesliga

Aufrufe 126

Hoş Geldin Max Kruse 👊

3:27

Hoş Geldin Max Kruse 👊

Fenerbahçe SK

Aufrufe 307

Canlı Yayında Sürpriz Konuk: Max Kruse

5:31