Max Heine nach Sieg über "Flying" Uwe Schüder - Interview GMC 23

  • Am Vor 8 Monate

    GNP1 TVGNP1 TV

    Dauer: 04:48

    Kampfsport-News: www.gnp1.de

Fosterme
Fosterme

Coole Type. Total sympathisch und dazu hat er offenbar noch kämpferisch was drauf. Würde gerne mehr von ihm sehen.

Vor 5 Monate
Chrisu60311
Chrisu60311

Wann ist das REMATCH?

Vor 7 Monate
_llaurin
_llaurin

Hoffentlich startet der Max noch richtig durch Auf jeden Fall mega korrekter Typ

Vor 7 Monate
Rednu Revoc
Rednu Revoc

Super sympathisch. Alles richtig gemacht. Große Chance gehabt - Chance genutzt. War auch ein guter Kampf. Abgesehen von der Aggressivität fand ich Uwe technisch überraschend gut, aber verdienter Sieg für Heine. Toller Kampf. Rematch würd ich gerne sehen, weil ich glaube, dass es kein einfaches Spiel sein würde für Heine, wenn Uwe an seiner mangelnden Aggressivität arbeit, aber es wäre auf jeden Fall sehr spannend. Glückwunsch an den Sieger!

Vor 7 Monate
Unnamed TDM
Unnamed TDM

wird es ein rückkampf geben ?

Vor 7 Monate
Double Punch
Double Punch

Wie Geschwollen er einfach reden viele schreiben hier Sympathisch, ich stell mir die Frage ob ihr ihm auch richtig zuhört ! Absolut nicht mein Fall dieser Max Heine und sympathisch ist er auch nicht er sollte die Sätze in seinem Kopf erstmal sortieren und dann so sprechen das es Sinn ergibt ! IST MEINE MEINUNG !

Vor 7 Monate
Michael Friedel
Michael Friedel

einen sieg, durch einen cut, würde ich nicht annehmen.

Vor 7 Monate
Yasin Arslan
Yasin Arslan

Mr nice guy

Vor 7 Monate
Abdullah Pasa
Abdullah Pasa

Die Kicks hatten keine Wirkung bist aber 20 Meter weit geflogen er hat dich fliegen lassen

Vor 7 Monate
Jimmy Knowledge
Jimmy Knowledge

Danke Max dass du diesen Ego-Ich bins* typen mit dem Ellenbogen weggebasht hast. PR Fighter gegen Real Fighter!!!

Vor 7 Monate
leapy home
leapy home

Heyy fetter putz mal deine zähne stinkt und gelb bis hier her

Vor 7 Monate
Valle Thelegend
Valle Thelegend

leapy home fresse

Vor 7 Monate
HighFPS
HighFPS

War für Uwe aber gönne dem Max seinen Sieg, werde ihn auch weiter verfolgen.

Vor 7 Monate
Sahin Sahin
Sahin Sahin

FRANKFURT MMA SPIRIT !!!

Vor 7 Monate
Captain Crunch
Captain Crunch

Klasse Sportsmann

Vor 7 Monate
Bernbard Sorglos
Bernbard Sorglos

der sieht ja mal echt gut aus,und wenn man ihn ört würde man nicht dneken das er was drauf hat,und er ist schön bescheiden geblieben

Vor 7 Monate
Victor G.
Victor G.

Max super Leistung ,weiter so 🙏

Vor 7 Monate
CobbIeFish
CobbIeFish

Da wo ich her komme, sagt man erst einmal GG!

Vor 7 Monate
Mar low
Mar low

Cut hin oder her..Sieg ist Sieg Bruder..für mich warst du auch so der bessere im Kampf!!

Vor 7 Monate
X3 Rex
X3 Rex

Lucky Sieg mehr nicht 😂😂😂

Vor 7 Monate
St0neI3l00d
St0neI3l00d

Max ist Sympathische und hat sich gut verhalten genau wie auch Uwe. Ich hoffe es gibt ein re-match

Vor 7 Monate
xTRUE MuRdA mE
xTRUE MuRdA mE

Wenn, der eine Kick keine Wirkung hatte frag ich mich warum er dann durch denn, Ring geflogen ist!!!

Vor 7 Monate
Scherge des Bösen
Scherge des Bösen

Sehr viel sympathischer als Uwe. Freu mich auf mehr m

Vor 7 Monate
Tom Weisshaupt
Tom Weisshaupt

Guter Kampf ! Es sieht aus als ob Du mehr Erfahrung in dieser Art von Kämpfen hast.

Vor 7 Monate
Tolli
Tolli

Würd mich schon belasten wenn wer so redet mit so ner Stimme und ich gegen den verlier

Vor 7 Monate
timo langer
timo langer

Sympathisch, man kann sich unterhalten!

Vor 7 Monate
Gottes Kind
Gottes Kind

Ein 24 Jähriger MMA Kämpfer Bubi besiegt den 32 Jähriger Goliath Uwe 😂 Und steckt eure Grammatik in den Arsch ,brauche hier kein Hohlkopf Baby Hader . Grammatik ist so oder so richtig xD hahahaa

Vor 7 Monate
MundtWerk
MundtWerk

Sehr Sympathischer Typ ... richtige Ringerohren :) Fairer Kämpfer ... wünsche ihm viel Erfolg

Vor 7 Monate
DrehzahlbegrenzeRR
DrehzahlbegrenzeRR

War ein fairer und richtiger Sieg. Uwe's cut hat ihm vorm richtigen K.O gerettet würde ich mal sagen. War schon deutlich das der Max mehr drauf hatte. Zudem Uwe seine Tritte wie Max schon sagt nichts eigentlich gebracht haben. Glaube nicht mal das der Max alles gegeben hat.

Vor 7 Monate
II Moryomaru
II Moryomaru

Ich war für Uwe. Aber der Max ist ein verdammt Ehrenwerter und Respektvoller Mann. Den Sieg hat er verdient.

Vor 7 Monate
KannpassierenwieProfikochMandarinen
KannpassierenwieProfikochMandarinen

mit diesen pupillen dürfte ich jedesmal pissen bei einer kontrolle

Vor 7 Monate
Tommy Tom
Tommy Tom

Max ist soooooo viel mehr sympathischer wie dieser MegaMillionär Uwe. Hoffentlich bekommt Uwe weiter auf den Latz!

Vor 7 Monate
Tom L
Tom L

Bin für ein Rematch!

Vor 7 Monate
Prochester 2005
Prochester 2005

Favorit war Uwe, Aber max Heine hat sich echt gut geschlagen. Herzlichen Glückwunsch ❤

Vor 7 Monate
TaiserHD
TaiserHD

Er hat nur wegen dem cut gewonnen sonst ist er leider ein nichts also😂😂🤷🏻‍♂️ wenn der cut nicht passiert wäre hätte er nicht gewonnen 🤷🏻‍♂️ aber trotzdem kein schlechter Kampf

Vor 7 Monate
Skrapi Koko
Skrapi Koko

Cooler Typ 👍🏻

Vor 7 Monate
Try_cokuznutz
Try_cokuznutz

Richtig ehrenman für rückkampf

Vor 7 Monate
NONO YOYO
NONO YOYO

Alter.... Max ist ein Monster!!

Vor 7 Monate
Live Strong
Live Strong

Sympathischer Typ Respekt

Vor 7 Monate
Czerniak Bre
Czerniak Bre

https://micro-influencer.media/?ref=91&campaign=Filojeweler

Vor 7 Monate
Liberty city
Liberty city

Uwe über 10 Jahre Kampfsport und verliert alles klar

Vor 7 Monate
Mr. Locckat
Mr. Locckat

Richtig sympathischer kerl!

Vor 7 Monate
Oliii
Oliii

Richtig, in der guard hat Uwe sehr locker gelassen und dann kam die Bombe . Würden uns alle auf ein rematch freuen .

Vor 7 Monate
Peter Smith
Peter Smith

Respekt 🙏

Vor 7 Monate
Sumo.701
Sumo.701

Max ist ein Korrekter Mann! Und ein fairer Kämpfer und keine grosse Fresse.

Vor 7 Monate
SaiyajinGoku
SaiyajinGoku

Komisch hab uwe garnicht fliegen sehen

Vor 7 Monate
Daniel Danielsan
Daniel Danielsan

Er ist 23. Uwe 37. Er ist aggressiv im Kampf. Uwe zu Soft. Uwe sollte seiner Finger von MMa lassen. Er kennt es nicht eine auf's Maul zubekommen in solchen Ausmaßen. Uwe ist zu alt und unerfahren. Er wird sich nicht durchschlagen können um vorne in MMa dabei zu sein. Ich verstehe auch nicht den Grund warum Uwe es plötzlich macht. Er verdient so viel Kohle durch YT und sein Smylodogs. Es geht bestimmt um ein Deal , ihm wurde bestimmt viel Geld geboten das er nicht nein sagen konnte. Alles Promotion denke ich. Uwe macht garantiert kein MMa aus Leidenschaft, dafür ist er zu alt. Meines Erachtens

Vor 7 Monate
Masy
Masy

Sympathischer fighter👍

Vor 7 Monate
Dkh Dkh
Dkh Dkh

Guter Mann! Sehr Sympatisch Wünsch ihm glück für die Zukunft

Vor 7 Monate
• Ostler 1280 •
• Ostler 1280 •

Guter Junge❗️😉👍🏻

Vor 7 Monate
K. H.
K. H.

Dass es noch anständige Kommentare hier auf YouTube gibt. Toll! Guter Kampf gewesen von beiden Seiten. Leider unglücklich geendet aber so ist das nunmal..Glückwunsch!

Vor 7 Monate
Gin Ginsheim
Gin Ginsheim

Sehr sympathisch---Props!

Vor 7 Monate
Roman Werner
Roman Werner

grosse fresse

Vor 7 Monate
BeatzZGaming
BeatzZGaming

Bin auf der Seite von Uwe, ich verfolge Uwe seit Jahren auf YT. Ich muss sagen, das Max sich sehr sportlich verhält, nicht schlecht von Uwe spricht ect. einfach nur Respekt. Finde ihn super 👍.

Vor 7 Monate
exup98
exup98

Symphatischer Typ

Vor 7 Monate
Davesperado 361
Davesperado 361

Korrekter Sympathischer Typ

Vor 7 Monate
Chev Chelios
Chev Chelios

Bitte macht das INTRO 90% kürzer.

Vor 7 Monate
Ender Bu
Ender Bu

Alle reden über den scheiss cut von Uwe der Ellbogen hat seine fresse aufgerissen.

Vor 7 Monate
tun3eee thc
tun3eee thc

Sympathisch, man kann sich unterhalten.

Vor 7 Monate
Martin Jovanovic
Martin Jovanovic

Uwe hat gewonnen nicht dieser Hans

Vor 7 Monate
Nikas Geldner
Nikas Geldner

erstmal 25 sekunden intro nervig ...

Vor 7 Monate
Nils
Nils

Kommt wirklich mega sympathisch rüber, ich gönn's ihm.

Vor 7 Monate
CamineroFootball
CamineroFootball

Finde es bei den Kämpfern so schlimm,wenn sie Blumenkohlohren haben.Leider muss ich festestellen das Max Heine auch schon langsam welche hat

Vor 7 Monate
monte. knossi
monte. knossi

Max ist geflogen statt uwe alter und dann ausrede mit hier dies das Füße nicht richtig in Stellung uwe sein tritt war nichts so ein lümml 😂

Vor 7 Monate
andreas zahn
andreas zahn

🤦🤦🤦🤦🤦

Vor 7 Monate
babanajeo xp
babanajeo xp

Netter Mann 👍🏻 Respektvoll

Vor 8 Monate
Rey de THC
Rey de THC

Max Heine ein starker kämpfer! Hoffe das er noch groß rauskommt

Vor 8 Monate
VAG-Drivers Germany
VAG-Drivers Germany

Sehr sympathischer Kerl 👍🏼👍🏼

Vor 8 Monate
ChannelNummer5
ChannelNummer5

💪🏼💪🏼💪🏼

Vor 8 Monate
Mialein100
Mialein100

Danke dass du ihm Mal seine Grenzen aufgezeigt hast und ihm das Maul gestopft.Er soll lieber Mal ein paar Bücher lesen und sich bilden als Vorbild für sein Kind

Vor 8 Monate
Mister Brown
Mister Brown

Der Kampf gegen den populären YouTuber Flying Uwe ist natürlich ein richtiger Kariere-Booster für Max Heine. Gönne ich ihm total! Starke Performance! 👍🏻

Vor 8 Monate
Steven Stone
Steven Stone

Max hat defenetiv mehr Power und zu recht gewonnen trotzdem beide super Sportsmänner!

Vor 8 Monate
Colin Imhof
Colin Imhof

War auch für Uwe, aber bust ein mega sympathischer Typ, werde deine Kämpfe in der Zukunft verfolgen. Gratulation💪🏻

Vor 8 Monate
jan bacak
jan bacak

Kämpft der Max die selbe Gewichtsklasse wie der Adorf?

Vor 8 Monate
jan bacak
jan bacak

War für Uwe in dem Kampf, aber Max ist ein Top Kämpfer und hoffentlich bekommt max nen mega Push dadurch. Würde ich ihm gönnen

Vor 8 Monate
Mc Twisto
Mc Twisto

Beide geil gekämpft echt sympathischer Typ der Max und bodenständig 👍sehr gute Leistung an beide freue mich auf den Rückkampf Grüße aus Frankfurt 👍👌

Vor 8 Monate
Pirlo
Pirlo

Irgendwie komisch der Typ klar starke Leistung von beiden aber so abgehoben zu reden wie : ja war eher pushkick man hat nicht viel gemerkt also null hm... naja Also ich würde gern einen Rückkampf sehen weil ich glaube wäre der cut nicht gleich da gewesen wäre der Kampf sicherlich nochmal spannend geworden Weil der maxi der war ganz schön überrascht was der Uwe so kann ;)

Vor 8 Monate
Durin
Durin

Solche Pushkicks müssen im Gesicht landen, glaube dem Max schon, dass sie eher geringen Schaden verursacht haben.

Vor 7 Monate
CryZMC
CryZMC

Sympathischer Typ

Vor 8 Monate
Rock Star
Rock Star

So wie schon viele hier schreiben; extrem sympathisch - vor dem Kampf sportsmann, währenddessen und danach auch trotz Sieg.. und jetzt vergleicht man mal vom Typ her, die Parallele Maurice Adorf.. arrogante möchtegern Kopie McGregors. Trotz peinlicher Niederlage noch mit Sonnenbrille beim Interview danach. Kopieren, kassieren und dann noch Starallüren..

Vor 8 Monate
King Osten 69
King Osten 69

Da kann sich Winnetou Adorf mal ne Scheibe abschneiden...nicht nur vom Kampf her...

Vor 8 Monate
GreenLord BiH
GreenLord BiH

Glückwunsch Max zum Sieg Bist ein Fairer Fighter und auch ein Richtig Guter Agresiver Fighter , Mach Weiter so :

Vor 8 Monate
Iron Man
Iron Man

Wirklich sympathischer Fighter, würde mich über ein Rematch freuen 👌💪🏻

Vor 8 Monate

Nächstes Video

MASSENSCHLÄGEREI mit MARK HUNT im Tiger Muay Thai

10:38

MASSENSCHLÄGEREI mit MARK HUNT im Tiger Muay Thai

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 82 000

How To Join One Percent...

12:40

How To Join One Percent...

One Percent

Aufrufe 1 905 512

Davie504 FAKES Playing the Violin!?

12:46

Davie504 FAKES Playing the Violin!?

TwoSetViolin

Aufrufe 713 908

Xtreme Martial Arts Kick Seminar - Flying Uwe

05:31

David Luiz - Art of Defending

3:59

David Luiz - Art of Defending

Anonsi

Aufrufe 158 160

10 Most Beloved Current Fighters in MMA Today

14:37

1 vs 1 ⚽️FUßBALL CHALLENGE

11:35

1 vs 1 ⚽️FUßBALL CHALLENGE

STRIKERS

Aufrufe 23 960