Max Heine nach Sieg über "Flying" Uwe Schüder - Interview GMC 23

  • Am Vor Monat

    GNP1 TVGNP1 TV

    Dauer: 4:49

    Kampfsport-News: www.gnp1.de

Chrisu60311
Chrisu60311

Wann ist das REMATCH?

Vor 7 Tage
Shadow ¡¡ Shad
Shadow ¡¡ Shad

Hoffentlich startet der Max noch richtig durch Auf jeden Fall mega korrekter Typ

Vor 20 Tage
Emilio
Emilio

Was ein hurensohn

Vor 24 Tage
Rednu Revoc
Rednu Revoc

Super sympathisch. Alles richtig gemacht. Große Chance gehabt - Chance genutzt. War auch ein guter Kampf. Abgesehen von der Aggressivität fand ich Uwe technisch überraschend gut, aber verdienter Sieg für Heine. Toller Kampf. Rematch würd ich gerne sehen, weil ich glaube, dass es kein einfaches Spiel sein würde für Heine, wenn Uwe an seiner mangelnden Aggressivität arbeit, aber es wäre auf jeden Fall sehr spannend. Glückwunsch an den Sieger!

Vor 26 Tage
Unnamed TDM
Unnamed TDM

wird es ein rückkampf geben ?

Vor 26 Tage
Double Punch
Double Punch

Wie Geschwollen er einfach reden viele schreiben hier Sympathisch, ich stell mir die Frage ob ihr ihm auch richtig zuhört ! Absolut nicht mein Fall dieser Max Heine und sympathisch ist er auch nicht er sollte die Sätze in seinem Kopf erstmal sortieren und dann so sprechen das es Sinn ergibt ! IST MEINE MEINUNG !

Vor 27 Tage
Michael Friedel
Michael Friedel

einen sieg, durch einen cut, würde ich nicht annehmen.

Vor 27 Tage
Yasin Arslan
Yasin Arslan

Mr nice guy

Vor 27 Tage
Abdullah Pasa
Abdullah Pasa

Die Kicks hatten keine Wirkung bist aber 20 Meter weit geflogen er hat dich fliegen lassen

Vor 28 Tage
Jimmy Knowledge
Jimmy Knowledge

Danke Max dass du diesen Ego-Ich bins* typen mit dem Ellenbogen weggebasht hast. PR Fighter gegen Real Fighter!!!

Vor 28 Tage
leapy home
leapy home

Heyy fetter putz mal deine zähne stinkt und gelb bis hier her

Vor 28 Tage
Spooren Valentin
Spooren Valentin

leapy home fresse

Vor 27 Tage
HighFPS
HighFPS

War für Uwe aber gönne dem Max seinen Sieg, werde ihn auch weiter verfolgen.

Vor 28 Tage
Sahin Sahin
Sahin Sahin

FRANKFURT MMA SPIRIT !!!

Vor 28 Tage
Toppa
Toppa

Klasse Sportsmann

Vor 29 Tage
Bernbard Sorglos
Bernbard Sorglos

der sieht ja mal echt gut aus,und wenn man ihn ört würde man nicht dneken das er was drauf hat,und er ist schön bescheiden geblieben

Vor 29 Tage
Ben S.
Ben S.

Max super Leistung ,weiter so 🙏

Vor 29 Tage
CobbIeFish
CobbIeFish

Da wo ich her komme, sagt man erst einmal GG!

Vor 29 Tage
Mar low
Mar low

Cut hin oder her..Sieg ist Sieg Bruder..für mich warst du auch so der bessere im Kampf!!

Vor 29 Tage
X3 Rex
X3 Rex

Lucky Sieg mehr nicht 😂😂😂

Vor 29 Tage
St0neI3l00d
St0neI3l00d

Max ist Sympathische und hat sich gut verhalten genau wie auch Uwe. Ich hoffe es gibt ein re-match

Vor Monat
xTRUE MuRdA mE
xTRUE MuRdA mE

Wenn, der eine Kick keine Wirkung hatte frag ich mich warum er dann durch denn, Ring geflogen ist!!!

Vor Monat
Scherge des Bösen
Scherge des Bösen

Sehr viel sympathischer als Uwe. Freu mich auf mehr m

Vor Monat
Tom Weisshaupt
Tom Weisshaupt

Guter Kampf ! Es sieht aus als ob Du mehr Erfahrung in dieser Art von Kämpfen hast.

Vor Monat
Tolli
Tolli

Würd mich schon belasten wenn wer so redet mit so ner Stimme und ich gegen den verlier

Vor Monat
VenomZz_Capital
VenomZz_Capital

Er soll mal gegen smolik da wird er verlieren ✌

Vor Monat
timo langer
timo langer

Sympathisch, man kann sich unterhalten!

Vor Monat
Gottes Kind
Gottes Kind

Ein 24 Jähriger MMA Kämpfer Bubi besiegt den 32 Jähriger Goliath Uwe 😂 Und steckt eure Grammatik in den Arsch ,brauche hier kein Hohlkopf Baby Hader . Grammatik ist so oder so richtig xD hahahaa

Vor Monat
MundtWerk
MundtWerk

Sehr Sympathischer Typ ... richtige Ringerohren :) Fairer Kämpfer ... wünsche ihm viel Erfolg

Vor Monat
DrehzahlbegrenzeRR
DrehzahlbegrenzeRR

War ein fairer und richtiger Sieg. Uwe's cut hat ihm vorm richtigen K.O gerettet würde ich mal sagen. War schon deutlich das der Max mehr drauf hatte. Zudem Uwe seine Tritte wie Max schon sagt nichts eigentlich gebracht haben. Glaube nicht mal das der Max alles gegeben hat.

Vor Monat
II Moryomaru
II Moryomaru

Ich war für Uwe. Aber der Max ist ein verdammt Ehrenwerter und Respektvoller Mann. Den Sieg hat er verdient.

Vor Monat
ASMR Kettensäge
ASMR Kettensäge

mit diesen pupillen dürfte ich jedesmal pissen bei einer kontrolle

Vor Monat
Tommy Tom
Tommy Tom

Max ist soooooo viel mehr sympathischer wie dieser MegaMillionär Uwe. Hoffentlich bekommt Uwe weiter auf den Latz!

Vor Monat
Tom L
Tom L

Bin für ein Rematch!

Vor Monat
Prochester 2005
Prochester 2005

Favorit war Uwe, Aber max Heine hat sich echt gut geschlagen. Herzlichen Glückwunsch ❤

Vor Monat
TaiserHD
TaiserHD

Er hat nur wegen dem cut gewonnen sonst ist er leider ein nichts also😂😂🤷🏻‍♂️ wenn der cut nicht passiert wäre hätte er nicht gewonnen 🤷🏻‍♂️ aber trotzdem kein schlechter Kampf

Vor Monat
Skrapi Koko
Skrapi Koko

Cooler Typ 👍🏻

Vor Monat
Try_cokuznutz
Try_cokuznutz

Richtig ehrenman für rückkampf

Vor Monat
NONO YOYO
NONO YOYO

Alter.... Max ist ein Monster!!

Vor Monat
Live Strong
Live Strong

Sympathischer Typ Respekt

Vor Monat
Czerniak Bre
Czerniak Bre

https://micro-influencer.media/?ref=91&campaign=Filojeweler

Vor Monat

Nächstes Video

GNP1

1:08

GNP1

fabien Alquier

Aufrufe 318

GMC 22: Ben Adwubi im Interview

6:06

All Sports Bowling Battle | Dude Perfect

13:05

All Sports Bowling Battle | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 8 997 123

S04-PK vor Frankfurt | FC Schalke 04

22:40

S04-PK vor Frankfurt | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 27 886

When Lionel Messi Showed Who Is The Boss - HD

6:44

Wander Wisely | Shaqtin' A Fool Episode 6

2:04