Max Giesinger: "Ich habe jahrelang ein Leben für andere gelebt..." - Liedergut Interview

  • Am Vor 2 Monate

    Liedergut - Music made in GermanyLiedergut - Music made in Germany

    Dauer: 33:50

    Auf jeder After Show Party, auf der ich in den letzten 6 Jahren war, begegnete mir Max immer so gegen 02:30 Uhr. Das ist schon 1 h über meiner Schmerzgrenze und da ist Max immer erst richtig aufgewacht. Für alle der immer lockere- immer parate Typ, immer mit nem lockeren Spruch auf den Lippen, „immer mithalten können und überall dabei und vorne sein“- das war sein unbeabsichtigtes Lebensmotto. Bloß nichts verpassen, ein typisches Opfer des gefürchteten „Fear of missing out!“. Ich lernte Max Giesinger vor 10 Jahren in Mannheim in einer Bar ganz anders kennen. Besonnen, diszipliniert, tapfer, bescheiden, ehrgeizig und liebevoll. Als Begleitung von Michael Schulte kam er mit zu einem Interview und ich interviewte ihn einfach auch und wir tranken dabei die schlechtesten Cocktails der Welt und redeten über unsere Träume. Max erinnerte mich bei unserem aktuellen Gespräch an den Max von damals. Er hat keine Angst mehr was zu verpassen, hat sich der Reise zu sich selbst gestellt und genießt das Gefühl und die Erkenntnis, dass man sich selbst gehört und nicht nur geliebt wird, wenn man es alles Recht macht, sondern auch, wenn man ist, wer man ist. Danke lieber Max für die Erinnerung an das, was für einen selbst so wichtig ist.

Schnucki
Schnucki

Tolles Interview! Max geht genau den Weg, den ich auch gerade gehe! Super authentisch und absolut ehrlich.

Vor 29 Tage
MC Smith 11
MC Smith 11

🍀👌🤗🥰

Vor Monat
Alke
Alke

Wow, was für ein tolles „Interview“ sooo authentisch und ehrlich. Von Euch Beiden! Es sind genau die Dinge angesprochen worden, die uns alle zur Zeit mega bewegen. Der neue Song von Max bringt es somit auf den Punkt. Ich habe ihn gehört und sofort gedacht. Genau!!!! Hab ihn das erste Mal bei Insta gehört und musste auch direkt darauf reagieren. Mega, der Zeitpunkt war genau richtig! Gut das Max auf sein Bauchgefühl gehört hat und das auch durchgesetzt hat. Alles Gute für Euch und ganz liebe Grüße

Vor 2 Monate
Lenosi09
Lenosi09

Wie süß er es sich als Musiker mit 6000 Bühnenauftritten im Jahr nicht traut, vor Publikum zu dancen. 😘

Vor 2 Monate
Nelá Nelita
Nelá Nelita

Vielen lieben Dank, für das schöne, tolle, berührende und sehr leichtes Gespräch🍒🦋🌸 „Deine Seele ist gesund, ansonsten könntest Du es nicht herausbringen“....wie wahr 🤗🤗🤗 Eins möchte ich, aus meiner Sicht gerne auch mit geben, da ich selbst Mum eines erwachsenen Sohnes bin: die Mutter von Max hat ihm eine sehr gute „Kinderstube“ mitgegeben....höflich, nett, charmant & authentisch. Wie schön 🎈 Herzliche Grüße Nelá 🌸

Vor 2 Monate
Sonja Schwarz
Sonja Schwarz

Ich glaube, ihr meint die Location "Stars" in Mannheim und nein, gibt's nicht mehr. 😉 Danke, für das tolle Interview!

Vor 2 Monate
Liedergut - Music made in Germany
Liedergut - Music made in Germany

danke danke danke

Vor 2 Monate
- Alxna -
- Alxna -

💕

Vor 2 Monate
Liedergut - Music made in Germany
Liedergut - Music made in Germany

Vor 2 Monate

Nächster

Max Giesinger Interview bei Liedergut Music Made in Germany

23:18

Max Giesinger Interview bei Liedergut Music Made in Germany

Liedergut - Music made in Germany

Aufrufe 1 800

#SEATsounds LIVE Artist Interview | Max Giesinger

28:42

Lena im Interview mit dem ZEITmagazin

52:28

Lena im Interview mit dem ZEITmagazin

Peter Paul Benz

Aufrufe 55 000

#SEATsounds LIVE mit Max Giesinger

1:05:30

#SEATsounds LIVE mit Max Giesinger

Max Giesinger

Aufrufe 39 000

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 194. Bölüm

2:12:06

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 194. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 5 389 700

Coke and Mentos Explosion! #shorts

0:19

Coke and Mentos Explosion! #shorts

AnthonySenpai

Aufrufe 38 146 083

Typen die jeder kennt ⎮ Younes Jones

7:22

Typen die jeder kennt ⎮ Younes Jones

Younes Jones

Aufrufe 171 106

I made a FROZEN Dinosaur EGG?! 😱 - #Shorts

0:28

Verblendet: Traumberuf Prinzessin! | Part 2 | Hilf Mir!

16:31

Verblendet: Traumberuf Prinzessin! | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 144 297