Matches für Extreme Rules! Zuschauer-Probleme bei Stomping Grounds (WWE News, Wrestling News)

  • Am Vor 3 Monate

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 2:21

    - Spotfight 2019 -
    ➜ Spotfight.de: www.spotfight.de
    ➜ Wrestling-Artikel: www.spotfight.de/category/alle-artikel
    ➜ Facebook: facebook.com/Spotfight/
    ➜ Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    ➜ Patreon: www.patreon.com/SPOTFIGHT
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    sub_confirmation=1
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    ► Leon: twitter.com/leon_karasch
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Dave Meltzer, WWE, ProWrestlingSheets, Mike Johnson

Unknown User
Unknown User

Wie sich alle hier beschweren... Ich will gar nicht wissen, wieviele von euch die Pisse noch in Form von Merch, PPV etc. unterstützen. Nach 2007 kam zu 80% nur noch Scheisse. Lieber gucke ich mir 5 mal die gleichen alten Sachen an, als auch nur eine Show von heute. Richtige Heuchler seid ihr.

Vor 3 Monate
K.J. H
K.J. H

Als die Kameras mal auf die hard cam Seite geschwenkt hat habe ich mich richtig erschrocken denn da saß ja keine Sau. Da sind ja manche Houseshows besser besucht!

Vor 3 Monate
blacksnake
blacksnake

dann bringt die ppvs irgentwann nichts mehr

Vor 3 Monate
Nemesis
Nemesis

Top informiert.Aj ist also verletzt!OK!

Vor 3 Monate
John Weihrauch
John Weihrauch

Was kann die WWE eigentlich?

Vor 3 Monate
Karrigan
Karrigan

ernsthaft. schon wieder lynch evans und corbin rollins? im 3 ppv nacheinander wo die gegeneinander antreten. also noch langweiliger und einfallssloer geht es gar nicht

Vor 3 Monate
K4MuFF
K4MuFF

ich meine langweilig hin oder her das schlimme ist, dass es meiner meinung nach einfach keine richtigen storylines mehr gibt...

Vor 3 Monate
Barbarez82
Barbarez82

Jetzt bestätigt: Rollins und Lynch vs. Corbin und Evans um die Titel und Reigns + Undertaker (?!?) vs. McMahon + McIntyre. Gähn

Vor 3 Monate
Anand Giri
Anand Giri

Das zweite Match find ichkonsequent. Jedenfalls sind Undertaker und Shane zwei, die ich nie mehr im Ring sehn will. Vielleicht kommt ja auch noch ein Gillberg & Drake Maverick gegen Hornswoggle & Nicolas-Match dazu? Wenn man es schon abstrus machen will, dann richtig.

Vor 3 Monate
der_SIMON
der_SIMON

Waaaas 4000???😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Jing & Jang
Jing & Jang

Einfach nur noch peinlich.

Vor 3 Monate
Alexander Welp
Alexander Welp

Aber die Stimmung war doch ganz gut oder hat Vince wieder an dem Ton gespielt

Vor 3 Monate
Jürgen Eckardt
Jürgen Eckardt

4.000 mit bezahlten Tickets ??? Hat AEW den Kampf schon gewonnen bevor sie in die Wochenschows gehen ??

Vor 3 Monate
Blubb340
Blubb340

@CrazyPSGamingCrew AEW brauch dringend größere Arenen^^

Vor 3 Monate
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

Könnte man schon meinen. Alleine wenn man schon hört das die über 250.000 Tickets für All Out absetzen hätten können.

Vor 3 Monate
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

Mojo...wer?

Vor 3 Monate
Arne Tutnichtszursache
Arne Tutnichtszursache

WWE = Dilettantenstadl

Vor 3 Monate
John Cena
John Cena

Bei der matchcard braucht man sich auch nicht wundern, dass so wenig Tickets verkauft wurden

Vor 3 Monate
Flachzange
Flachzange

Moment, soll das heißen das die GWF schon größere Events abgehalten hat, als die WWE?

Vor 3 Monate
blowy666
blowy666

Wäre auch blöd gewesen, wenn Mojo NICHT verlängert hätte...so mitten in seinem großen Push...!

Vor 3 Monate
Florian Schreiber
Florian Schreiber

Dafür das Verhältnismäßig wenige Zuschauer vor Ort waren war die Crowd echt nicht schlecht zumindest am Anfang bis ungefähr zur Hälfte des PPVs. Das es dann immer ruhiger wurde lag an dem was in den letzten Matches präsentiert wurde und das war leider nicht mehr viel positives.

Vor 3 Monate
Bizza
Bizza

was ein armutszeugnis für wwe. marktführer? naja...

Vor 3 Monate
KukiBree
KukiBree

Junge wie lange will man noch Diese 2 Idioten gegen Roman Reigns antreten lassen??? Roman soll sich einfach bei Extreme Rules diese Trophäe holen und dann soll sich dieser Shane verpissen und Platz für neue Talente machen😡🤯 Wie lange soll dieser Typ bitte noch einsetzten es regt langsam echt auf...Vorallem die haben Roman einfach jz mal gut Aufgebaut ein Match wäre noch aushaltbar aber dann soll Shane auch wirklich mal gehen😒

Vor 3 Monate
STARS
STARS

2 Idioten ?? 😅 meinst du das Mcintyre ein Idiot ist

Vor 3 Monate
Soos Moos
Soos Moos

Wieder keine Spoiler-Warnung?

Vor 3 Monate
SENKi
SENKi

Hat er doch gesagt

Vor 3 Monate
Adamantios
Adamantios

Der Witz ist, dass trotz der miesen Verkäufe, sie bei Extreme Rules den gleichen Müll bringen wollen :D

Vor 3 Monate
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

Adamantion Mensch WWE ist Umweltfreundlich, dass net man auch Recycling :D

Vor 3 Monate
The Fiend
The Fiend

Adamantios isso. Mich würde ein Main Event wie Rollins Lynch gegen Evans Und Corbin 0,0 Jucken. Deswegen: Ich kann’s kaum erwarten bis AEW an den Start geht!

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Styles Heel Turn? Das wird wieder so ein grauenvoller Main Event.

Vor 3 Monate
scrubs172x
scrubs172x

Bei der matchcard endet es doch genauso wie bei stomping ground mit den Tickets...

Vor 3 Monate
CM Punk
CM Punk

Auf Twitter steht bei euch: *Superstar verlängert bei WWE* Und dann ist es nur Mojo Rawley. :D

Vor 3 Monate
CM Punk
CM Punk

@Niffelacion klar aber lustig ist es schon.

Vor 3 Monate
Niffelacion
Niffelacion

Ich verstehe was du meinst aber WWE nennt ihre Wrestler „Superstars“

Vor 3 Monate
SpongeBob SchwammKopf
SpongeBob SchwammKopf

Jeder dachte es wird lesnar und shane. Wwe: überraschen wir se' mal. It's lacey Evans. Wow viel besser

Vor 3 Monate
origko ¿
origko ¿

Ne hab ich nicht gedacht

Vor 3 Monate
Sonex
Sonex

EXTREME RULES wird nichts besonderes wie man sieht. Ach ja Vince woll die Zuschauer ja weiter schocken und noch mehr Zuschauer senken. Die Turnhalle ja zu mieten ist deutlich günstiger als Stadion, da passen ja alle rein, Sein Gedanke Eben!🤣

Vor 3 Monate
Paul der Echte
Paul der Echte

Ich hoffe Kevin Owens Wird Champion.

Vor 3 Monate
JerichoholicAEW
JerichoholicAEW

6000 Zuschauer bei einer „Großveranstaltung“ 😂😂 das ist nicht schleppend, das ist richtig bitter und traurig! WWE steht vor dem Abgrund und Vince merkt es einfach nicht, wie blind kann man sein? Ich kann es mir nicht erklären!

Vor 3 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

mixed tag als main event? super dann kann ich ja früher schlafen gehen.

Vor 3 Monate
ItsLucasYTツ
ItsLucasYTツ

Undertaker wird main event

Vor 3 Monate
origko ¿
origko ¿

@bcafce123 Ja sind auf englisch, ich benutz dann immer den Google Übersetzer xD

Vor 3 Monate
bcafce123
bcafce123

@origko ¿ ok, Corbin sagt das auch...vielleicht weil es schon matches gab wo nur der Titel gewechselt ist, von dem der gepinnt wurde!? *nachdenk*

Vor 3 Monate
bcafce123
bcafce123

@origko ¿ sind ja dann bestimmt gute News-Quellen...

Vor 3 Monate
origko ¿
origko ¿

@bcafce123 alter sag nicht mir das sondern den News Quellen

Vor 3 Monate
DatGuyMarco
DatGuyMarco

Mojo Rawley mit neuem Vertrag? Die Zukunft ist gesichert!!

Vor 3 Monate
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@DatGuyMarco natürlich nicht.

Vor 3 Monate
DatGuyMarco
DatGuyMarco

@CrazyPSGamingCrew das kann man halt niemanden verübeln, theoretisch schlau haha

Vor 3 Monate
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Blubb340 der denkt eher "richtig fett Kohle für ein Minimum an Aufwand"

Vor 3 Monate
Blubb340
Blubb340

ich vermute mal er weiß, dass bald sehr viele eh zu AEW abwandern werden. Und dann denkt er, er würde endlich nen guten Run bekommen xD

Vor 3 Monate
Thorsten
Thorsten

Vince hätte es nicht verkraftet, wenn er zu AEW gehen würde.

Vor 3 Monate
Double J
Double J

Mit sieht die Nippel von Becky immer

Vor 3 Monate
Niffelacion
Niffelacion

Double J ist mir auch aufgefallen ist schon bissl unangenehm😂

Vor 3 Monate
Zokc Zokc
Zokc Zokc

Kann auch der BH sein

Vor 3 Monate
origko ¿
origko ¿

@Kai Bunselmeyer denen gefällt das doch

Vor 3 Monate
Kai Bunselmeyer
Kai Bunselmeyer

Ist das überhaupt vereinbar mit PG? Nicht das sich SNIKERS oder sonst wer beschwert.😂

Vor 3 Monate
TheZombieZlayyer
TheZombieZlayyer

Das heißt es wird wieder einmal Rematches bei Extreme Rules geben? Wieder einmal nichts gelernt, dabei gab es bei Stomping Grounds gute Ansätze. Seth u. Becky vs Corbin u. Evans bei nem PPV braucht kein Schwein, wäre höchstens was für ne Raw aber selbst das wäre Grenzwertig da die Fehden der Teilnehmer ohnehin deutlich zu lang geht. Das Match will keiner sehen! Kofi vs Ziggler vs Owens...an sich eine gute Matchansetzung aber warum zum Teufel ist Ziggler wieder im Match? Er hat beide Titel Matches verloren und soll jetzt Gluabhaft ein 3.mal in das Match? Weshalb hat Owens jetzt genau eine Titelchance? AJ Styles vs Ricochet wird geil und darauf kann man sich freuen!

Vor 3 Monate
InfiniteR4iN
InfiniteR4iN

TheZombieZlayyer sind ja nur spekulationen. das kann noch aufgebaut werden. z.b. ziggler pinnt kofi in nem 6 man Tag team match, owens macht Ansprüche weil er Woods bei SG gepinnt hat, ziggler vs owens als #1 contender match endet als no contest wegen count out. tada triple threat nachvollziehbar aufgebaut.

Vor 3 Monate
Leoon
Leoon

Dolph ziggler und drew McIntyre einfach wieder weggeworfen

Vor 3 Monate
Florian Krug
Florian Krug

Isso

Vor 3 Monate
Blubb340
Blubb340

4.000 verkaufte Tickets xDDD bald kann WWE in einer Turnhalle ihre PPVs antreten, wenn das so weiter geht xD

Vor 3 Monate
SkillzihnoJr
SkillzihnoJr

@Dave Albright Haha 🤤😂

Vor 3 Monate
SkillzihnoJr
SkillzihnoJr

@Blubb340 schon schwach das dann nur 6000 Leute da waren :)

Vor 3 Monate
Blubb340
Blubb340

@Peter Thiem AEW hätte die arena in 5 minuten voll ausverkauft.

Vor 3 Monate
Blubb340
Blubb340

@Emre Can ich hab was von ca. 20.000 gelesen die da reinpassen würden.

Vor 3 Monate
Dave Albright
Dave Albright

WrestleMania 40 in der Turnhalle

Vor 3 Monate
DrafonHeart
DrafonHeart

Können da mal Ricochet & Kofi die Titel vllt Tauschen ? :D

Vor 3 Monate
Heaflix !
Heaflix !

@Peter Thiem Rostersplit ist vorbei. Außerdem wenn alexa bliss als RAW Mitglied die sd womens champion herausfordern kann, dann auch ric und Kofi.

Vor 3 Monate
Justin Bitsch
Justin Bitsch

@Peter Thiem würde Vince ja bestimmt nicht wirklich jucken

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Kofi ist bei SD, und Ricochet bei Raw.

Vor 3 Monate
Thomas B
Thomas B

Endlich hat Mojo Rawley den Vetrag verlängert; nach dem neuen Über Gimmick wurde das auch langsam Zeit #makeMojotheandrethegiantbattleroyalwinnergreatagain

Vor 3 Monate
origko ¿
origko ¿

xD

Vor 3 Monate
Kevin Gilgen
Kevin Gilgen

Ja unbedingt er hat ja seit seinem neuen gimmik ja sooo viele matches mojo muss man ja auch dringend sehen 😂😂😂

Vor 3 Monate
jan_ _wolff
jan_ _wolff

Wenn Ricochet gegen Styles over geht ist es awesome Wenn Styles denn Titel gewinnt kotz ich Ich liebe zwar beide und würde Styles auch nochmal nen Titelrun gönnen, aber er soll Ricochet den Titel nicht abzunehmen

Vor 3 Monate
origko ¿
origko ¿

@jan_ _wolff hey jan xD

Vor 3 Monate
No Plate
No Plate

Ich will Mysterio gegen Ricvochet bei mania

Vor 3 Monate
jan_ _wolff
jan_ _wolff

@Kenny Omega#PushCesaro#PushHero ich meine dass Styles im generellen nicht als Sieger rausgehen sollte mit Titel Dass das heute Nacht ein Non Title Match ist weiß ich

Vor 3 Monate
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

Es ist ein non title Match also wird Styles wahrscheinlich gewinnen sonst hätte man es gleich als Titelmatch ankündigt. Wahrscheinlich gibt's das Match bei Extreme Rules als Titelmatch

Vor 3 Monate
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

Rollins und Becky vs Corbin und Evans als ppv mainevent! Wie geil!

Vor 3 Monate
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

@TheZombieZlayyer IRONIE

Vor 3 Monate
TheZombieZlayyer
TheZombieZlayyer

Wieso sollte das geil sein? Die Fehden gehen viel zu lange und das Match wird kacke zumal demnach der Raw Womens Titel und der Universal Titel wohl nicht am Abend verteidigt werden und selbst wenn warum sollte mich das interessieren? Corbin und Lacey haben 2mal bereits gegen die Champs verloren, womit verdienen Sie eine 3.Chance?

Vor 3 Monate
Gabi Babinsky
Gabi Babinsky

Ja und es ist klar wer gewinnen wird und wer absolut verlieren wird. Mal wieder....

Vor 3 Monate
seppp 123
seppp 123

4.000 Zuschauer ? WTF ist das eine geringe Zahl an verkauften Tickets. Da sind ja schlechtere zahlen wie beim Fußball in der 2.bundesliga und auch in der 3. Liga.

Vor 3 Monate
Dave Albright
Dave Albright

Wenn das so weiter geht, wird die nächste WrestleMania in einer Turnhalle ausgetragen.

Vor 3 Monate
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@EpsilonGrößerNull ist ja trotzdem quasi n geforcter wwe stehblock. What ever mir gings darum, dass WWE im durchschnitt das 10 fache einer drittliga karte kaufen und damit habe ich recht. ob jetzt stehtplatz oder kein stehplatz. Und dass WWE trotzdem mehr Umsatz macht als alle drittliga vereine zusammen habe ich auch Recht so what!? Was willst DU bezwecken?

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Drygin Baelish Dass es in Amerika und bei der WWE sowieso keine Stehplätze gibt, ist dir aber schon aufgefallen? Ich weiß ja nicht was du bezwecken willst, der Vergleich von WWE und 3. Deutscher Liga hinkt sowieso von vorne bis hinten. Aber hier irgendwelche Rechtfertigungen rausholen zu wollen ist... obskur

Vor 3 Monate
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@EpsilonGrößerNull Vergleiche bitte Stehplätze mit Stehplätze. Da siehts eher nach 80-250 euro (WWE) gegenüber 10 euro (dritte liga aus)

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Drygin Baelish Zuletzt wurden 2 Tickets für 20 Euro angeboten. Dritte Liga ist teurer.

Vor 3 Monate
Sivitch BTYC
Sivitch BTYC

WWE:"Wir sind das größte Wrestling Unternehmen". AEW:"Ich glaube nicht"

Vor 3 Monate
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@Sivitch BTYC mir egal.

Vor 3 Monate
Sivitch BTYC
Sivitch BTYC

@Drygin Baelish:"Erklärt es zur Faktenlage". Ich:"Mashallsh,mach nochmal"

Vor 3 Monate
Drygin Baelish
Drygin Baelish

@Sivitch BTYC das ist keine glaubensfrage sondern eine Faktenlagen. Ich habe dir erklärt warum du falsch liegts. Wenn dein Gehirn nicht in der Lage ist, diese Information zu verarbeiten, ist das nicht mein Problem

Vor 3 Monate
Sivitch BTYC
Sivitch BTYC

@Drygin Baelish: "Ich sag dir jz meine Meinung und erkläre warum du falsch liegst". Ich:"Ich glaube nicht"

Vor 3 Monate
Mirko Meyer
Mirko Meyer

Rollins hat so ein Glück mit becky 😍

Vor 3 Monate
stefan müller
stefan müller

ich finde die voll häslich

Vor 3 Monate
TigerNationDE
TigerNationDE

@Ice Milk sie ist The Man in der BZ xDDDD

Vor 3 Monate
Justin Woitinas
Justin Woitinas

Oder einfach nur „Skills“ 😂😂

Vor 3 Monate
Ice Milk
Ice Milk

Was soll diese "The man" sache tho.

Vor 3 Monate
Anton
Anton

Stehen denn die titel auf dem spiel bei dem mixed tag match bei extreme rules?

Vor 3 Monate
BambusEffekt
BambusEffekt

Ja.

Vor 3 Monate
FC Bayern München 1900
FC Bayern München 1900

Stomping grounds war cool

Vor 3 Monate
LKO
LKO

War für rematches ganz ok

Vor 3 Monate
The Spartan
The Spartan

Es war besser als erwartet aber mehr als ganz Ok war es auch nicht, besser als wenn man hohe Erwartungen hat und die nicht erfüllt werden

Vor 3 Monate
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

Kappa

Vor 3 Monate
seppp 123
seppp 123

FC Bayern München 1900 nein Stomping grounds war ok aber mehr auch nicht

Vor 3 Monate
Torti
Torti

Da muss Die WWE schon Faken

Vor 3 Monate
FxZe_ Erik
FxZe_ Erik

Liebe die videos

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Can 6 Psychics Predict The Fake Psychic?

9:24

Afili Aşk 18. Bölüm - Full Bölüm

2:16:04

Afili Aşk 18. Bölüm - Full Bölüm

Afili Aşk

Aufrufe 993 458

Erkennst Du den Promi? (mit Julia Beautx)

8:17

Erkennst Du den Promi? (mit Julia Beautx)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 162 675

BÖSE NACHT GESCHICHTEN I Julien Bam

13:32

BÖSE NACHT GESCHICHTEN I Julien Bam

Julien Bam

Aufrufe 1 220 830

JIGSAW aka KNOSSI

12:25

JIGSAW aka KNOSSI

Knossi

Aufrufe 198 591