Martin Sonneborn & Marco Bülow über die PARTEI im Bundestag - Jung & Naiv: Folge 487

  • Am Vor 2 Monate

    Jung & NaivJung & Naiv

    Dauer: 1:58:30

    Unterstützt uns finanziell ► www.paypal.me/JungNaiv
    Diskutiert im Jung & Naiv Forum ► forum.jungundnaiv.de/
    Der seit November 2018 fraktionslose Bundestagabgeordnete Marco Bülow (vorher SPD) wechselt in die PARTEI. Mit Marco und dem PARTEI-Vorsitzenen Martin Sonneborn, der seit 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments ist, geht es um den Einzug der etwas anderen Partei in den Bundestag, wie die beiden sich gefunden haben, was aus der Zusammenarbeit werden soll und welche politischen Ziele die PARTEI künftig verfolgt.
    Das und vieles, vieles mehr in Folge 487 - wir haben sie am 27. Oktober in unserem Berliner "Hans Jessen Showroom" aufgezeichnet.
    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
    Konto: Jung & Naiv
    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900
    GLS Gemeinschaftsbank
    PayPal ► www.paypal.me/JungNaiv
    Links:
    - Jung & Naiv, Folge 299 mit Marco Bülow (damals noch SPD) de-film.com/v-video-dTSdcARNzIM.html
    - Jung & Naiv, Folge 394 mit Martin Sonneborn (beim CCC) de-film.com/v-video-F-nKdJub1gM.html
    - Jung & Naiv, Folge 406 de-film.com/v-video-QDKHP95-lg4.html
    - Marco Bülow auf Twitter twitter.com/marcobuelow
    - Marco Bülow auf Instagram instagram.com/marcobuelow
    - Martin Sonneborn auf Twitter twitter.com/MartinSonneborn
    - Martin Sonneborn auf Instagram instagram.com/martinhsonneborn
    #DiePARTEI #Bundestag #Sonneborn

Hannah Leschka
Hannah Leschka

Sonneborn hätte ich nicht entschuldigen müssen

Vor 9 Stunden
Sti Va
Sti Va

Ich bin auch radikal-mitte, aber ich darf als Langzeit-Ausländerin (fast 24 Jahre) leider nicht wählen. Wenn ich die Staatsbürgerschaft annehmen würde (und dafür die 250 € bezahlen wollen würde), würde ich die Partei wählen. 😁

Vor 2 Tage
Ferryman Sunndale
Ferryman Sunndale

Deutsche sind über die Atomkraftwerke Verblendet bzw.Manipuliert, weil die Alliierten von der Deutschen Wirtschaftsmacht Respekt haben und Angst davor dass Deutschland wieder zu Mächtig wird und Atombomben bauen könnte. Deswegen die ganze Grüne Idiotische Atomstrom nein Danke Bewegung. Wissenschaftlich nüchtern betrachtet ist Atomenergie wesentlich unschädlicher als Wind oder Photovoltaik. Die Strahlenbelastung ist nach zweihundert Jahren unschädlich. Die Grünen Bärbock und Habeck wünschen sich eine Fiktatur.

Vor 7 Tage
Ferryman Sunndale
Ferryman Sunndale

Die Umsetzung von Angstfreiheit Erpresserfreihei Korruptionsfreiheit Unabhängigkeit von China und anderen Schrottproduzenten und das entfachen von Verantwortung mit economy4mankind.org

Vor 7 Tage
Ra Hü
Ra Hü

Gehts nur mir so oder sind 1-3 Minuten Redezeit ein bisschen wenig, wenn man seine/n Punkt/Punkte vortragen möchte? Wenn dann noch Mitglieder anderer Parteien bestimmen dürfen, wer wie lange reden darf: Ist das noch ein fairer und sinnvoller Diskurs? Meine naive "Demokratie ist toll und funktioniert super" - Brille hat irgendwie einen Knacks davongetragen. Liegt das dann an der Anzahl der Abgeordneten? Wenn ja, sollte man doch definitiv die Anzahl der Abgeordneten verringern.

Vor 8 Tage
Alman Duits
Alman Duits

Mein Lieblingsphilosoph/Politiker Deutschlands sitzt links und mein Lieblingspolitiker hat in Deutschland direkt leider keine Stimme bzw. wird seitdem er Politiker ist falsch verstanden! Vorher war er ja Satiriker!der sitzt übrigens rechts! 😳

Vor 9 Tage
Mr. White
Mr. White

WÄHLT DIE PARTEI!

Vor 9 Tage
Hen ning
Hen ning

1:44:10 ich hab mich so weggeschrien 😂

Vor 10 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Naja jetzt ist Nico semsrott leider raus😞

Vor 11 Tage
Arthur Benke
Arthur Benke

Sehr gut

Vor 12 Tage
B M
B M

macht weiter so

Vor 13 Tage
RoboZ
RoboZ

Vermögende enteignen, Kommunismus etablieren, CDU und AFDP unter 5%!

Vor 13 Tage
Gott Allwissend
Gott Allwissend

junge komm mal runter mit dem klima thema das itnressiert doch keinen

Vor 13 Tage
uncreative embargo
uncreative embargo

Ein weiteres Stück Zeitgeschichte. ...fragt sich nur, in welcher Hinsicht? (: piiis.

Vor 13 Tage
Mijiraa
Mijiraa

Vielen Dank für dieses Video!

Vor 14 Tage
Martin Sonneborn
Martin Sonneborn

Ich werde immer wieder gebeten, das Bild mit Spitzbart und Brille zu posten. Zur Unkenntlichkeit verkleidet war ich beim Verfassungsschutz in Potsdam und habe nach Erkenntnissen über Die PARTEI gefragt. Es gab keine. Smiley! Hier ist das Bild zu sehen: https://www.youtube.com/post/Ugy6D5uV0_0ty3pvdBV4AaABCQ

Vor 14 Tage
Cara Carcass
Cara Carcass

Bei Planwirtschaft het der Sonneborn mich verloren....

Vor 16 Tage
Tom Rauhe
Tom Rauhe

Er hat "Machterhalt" und "SPD" in einem Satz gesagt 😅

Vor 16 Tage
Jonas M
Jonas M

Union verbieten!

Vor 16 Tage
Elmano99
Elmano99

:)

Vor 18 Tage
MrSparkhead
MrSparkhead

LObByiSmUs = KORRUPTION! und nichts anderes! Das muss abgeschafft werden, nur leider wird das nicht passieren da die "Lobbyisten" viel zu stark sind

Vor 18 Tage
Georg W.
Georg W.

Rot rot grün ist ja auch der größte Mist. Ich glaub, dass die AFD 2 stärkste Kraft im Lande wird. Ob ich die wähle, oder überhaupt steht jedoch in den Sternen.

Vor 18 Tage
ˈmənē ˈd͜ʃaŋki
ˈmənē ˈd͜ʃaŋki

Es muss schon Unterschiede geben😂😂😂

Vor 20 Tage
PhilK
PhilK

Gerade erst einen etwas älteren Artikel aus dem tagesspiegel (4.06.2019) gelesen in dem der Autor davon spricht, Die Partei könnte keine seriöse Politik machen, da sie sich sonst selbst konterkarieren würde. Völliger Schwachsinn in meinen Augen. Uns wurde jahrelang eingetrichtert Lobbypolitik, Stillstand und ein Skandal nach dem anderen (Abgasskandal, Cum-Ex....) wäre alternativlose Realpolitik. Vielmehr herrscht eigentlich ein Vakuum bezüglich wirklich seriöser Politik. Politik die Transperenz schafft, die den Bürger und die Umwelt wieder in den Mittelgrund rückt, das wäre seriöse Politik. Und seien wir ehrlich, außer ein paar Ausnahmen in der ein oder anderen Fraktion liefert die etablierte Poltik nichts davon. Da ist die Eingliederung eines nicht sartirisch arbeitenden Poltikers fast schon eine logische Konsequenz. Find ich gut!

Vor 25 Tage
𝕯𝖊𝖗 𝕻𝖗ä𝖘𝖎𝖉𝖊𝖓𝖙
𝕯𝖊𝖗 𝕻𝖗ä𝖘𝖎𝖉𝖊𝖓𝖙

Ich verstehe nicht wieso die den Reichtum bekämpfen wollen und nicht die Armut 🤔

Vor 25 Tage
Ollek Werner
Ollek Werner

Ja aber ich.

Vor 25 Tage
Ollek Werner
Ollek Werner

Wenn du dann Platzt wie ein Dackel.

Vor 25 Tage
elektro smog
elektro smog

Der Sargnagel der Partei musste natürlich aus der SPD kommen... Ich hatte ja auf einen Dolch oder einen Eispickel gehofft.

Vor 28 Tage
Julika7
Julika7

Da fehlt doch der von Martin angekündigte Link zur Beobachtung des Verfassungsschutzes.

Vor 29 Tage
Künstliche intelligenz
Künstliche intelligenz

Das ist nicht feudal das ist Korrupt und kriminell und wenn man genau zu hört, sagt er das wir zwar eine Gewaltenteilung haben und Wahlen aber das war es im Prinzip schon. Meine Behauptung von der ich seid Jahren überzeugt bin, dass wir weder einen Rechtsstaat haben noch in einer Demokratie leben bestätigt sich hiermit. Er hat ja auch selbst zu gegeben das man nicht nach seiner Vorstellung abstimmen darf im Bundestag und dort Regeln herrschen und der Parteizwang da ist und man so abstimmen muss wie es die Partei will. Wer sagt denn auch das die Gewaltenteilung funktioniert und nicht auch unterwandert ist? Fakt ist das die Justiz Weisungsbefugt arbeitet und nicht frei, daher ist die Justiz für mich zum Teil auch Schach matt gesetzt. Die Atombombe wird es nicht geben jedenfalls keine alleinige deutsche da sie vergessen das wir besetzt sind oder es nicht wahr haben wollen. Mich würde aber dennoch interessieren wie die Partei zu gewissen Ptk. stehen tut. 1.Vereinigte Staaten von Europa meine Meinung wenn bestimmte dinge und ein anderes System herrschen würde ja 2.Eine gemeinsame Europa Armee wenn Punkt 1 erfüllt ist logischerweise ja 3.NATO Mitgliedschaft meine Meinung ist Sofort Raus 4.Rundfunkstaatsvertrag Meine Meinung Abschaffen und sollen sich durch Spenden selbst finanzieren 5.Melde und Ausweispflicht Meine Meinung Abschaffen 6.Waffengesetz u. Waffenbesitz Recht/ Recht zur Selbstverteidigung Meine Meinung Ja jeder sollte abgesehen von Kriegswaffen in Verbindung mit einer Lizenz und einer Schulung sich bewaffnen dürfen 7.Hartz 4 Meine Meinung abschaffen und durch eine faire Sozialhilfe mit Anreize ersetzen und nicht mit einem Bestrafungssystem arbeiten 8.Zuwanderung aus Drittstaaten Meine Meinung nur wenn es unserem Land dient und dann nach kanadischen Vorbild 9.Volksentscheide/ direkte Demokratie Meine Meinung ja 10. Bankengeheimnis/Datenschutz allg. Meine Meinung Schweizer System Bankengeheimnis ja Datenschutz noch sehr sehr viel deutlicher ausbauen für den Privat Menschen nicht für Unternehmen 11.Schufa Meine Meinung vollständig Verbieten und enteignen 12.Wäre Bedingungslose Grundeinkommen aber ich habe es so verstanden das sie dafür sind und es läuft noch eine Std. mal gucken was vllt noch beantwortet wird.

Vor Monat
justtherealthings
justtherealthings

Niemand sollte mehr Wohnungen besitzen, als einem so irgendwie zufallen können durch Erbschaften und sowas. Sagen wir 10 Stück. Noch wichtiger aber, dass es nur eine städtische Vermietungsgesellschaft geben darf, die die Miet-Geschäfte abwickelt, damit man frei von persönlicher Willkür ist und die eventuelle Gewinne/Renditen an die Eigentümer überweist. Ausgenommen im selbstbewohnten Haus, ein zwei zusätzliche Mietwohnungen, da darf man dann rummeckern meinetwegen.

Vor Monat
justtherealthings
justtherealthings

Das ganze Geld der Superreichen wird wohl kaum in Umlauf gebracht werden können, aber es wäre schon mal gut, es einzukassieren, und zu löschen. Die Macht über die Großbetriebe auf diese Weise zu übernehmen und ihren Mißbrauch zu verhindern. Zur Finanzierung des BGE wäre das aber nicht erforderlich. Eher zu seiner Durchsetzung....

Vor Monat
none of the nones
none of the nones

Der verwirrte Judenhasser Martin Sonneborn spricht wie die NSDAP primär das Lumpenproletariat an.

Vor Monat
Bernhard Blecha
Bernhard Blecha

Erbärmlich! In Zeiten wie diesen derartige dünne Interviews zu erleben ist deprimierend!

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Immer schön einreden dass Wahlen was bringen. Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie. Wenn keiner wählen geht würden die uns trotzdem 60% Wahlbeteiligung vorgaukeln. Jede Wette drauf.

Vor Monat
Baumann Music
Baumann Music

Und die nimmst du? Nein. 😂

Vor Monat
Andy RW
Andy RW

Oh man was sind das für zwei Pfeifen

Vor Monat
Rajesh Bassiouni
Rajesh Bassiouni

Deutschland hat Atombomben, nur leider gehören die uns nicht.

Vor Monat
RGBistischer RGBist
RGBistischer RGBist

Ich fände eine Koalition von den Grünen und der Linken gut.

Vor Monat
Geiler Daddy
Geiler Daddy

Der Glatzkopf ist sehr gut.

Vor Monat
Robert Eve
Robert Eve

Weniger vulgäre Sprache bitte

Vor Monat
Gewitterlutz
Gewitterlutz

Bestes Beispiel Akte eines Hartz IV Empfängers 8cm dick Akte der Reichsten nicht vorhanden das sagt doch alles aus lustig wenn Armut wichtiger für die Wirtschaft ist als Reichtum.

Vor Monat
Gewitterlutz
Gewitterlutz

Bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland? Huch jetzt bin ich aber Übergerascht! Das würde ne ganz neue Verteilung der ..................................................Finanzen bedeuten!

Vor Monat
Gewitterlutz
Gewitterlutz

Ich bin ja kein Fan von deine Mutter Witzen aber Sonneborn seine Mutter hat echt gute Arbeit geleistet!

Vor Monat
Hulla Balloo
Hulla Balloo

Algorithmus guten Tag.

Vor Monat
Marcel güther
Marcel güther

´´wir schicken die ohne Waffen nach Afghanistan´´ hahahaha, sonneborn for President

Vor Monat
kirsten lankuttis
kirsten lankuttis

https://youtu.be/N-Iub4KDIts

Vor Monat
schmettermich
schmettermich

Looooool Demokratie schädigende Politik ? Ernsthaft

Vor Monat
Binch b
Binch b

Ein Politiker und ein Schwätzer... gut das der richtige im Eu Parlament sitzt

Vor Monat
Max Power
Max Power

Hat jemand genauere Infos zu dem, was Sonneborn über das Vermögen von Monika Hohlmeier (Immolbilien in Erlangen) sagt? Ich habe leider absolut gar nichts gefunden :/

Vor Monat
Seven Ligthson
Seven Ligthson

Binnen fünf Jahren ist die Deutsche Wirtschaft souverän hanffest umgestellt auf eine ewige Kreislaufwirtschaft auf Erden inklusive Heilung des Weltklima's und weltweit alles Leben (auch Angela Merkel) täglich glücklicher zu machen! Hanf als Rohstoff ersetzt Mineralöl; Kriege und das Flüchtlingsthema sind damit ebenso politisch gelöst. Ohne eine globale Hanfwirtschaft bleiben eklatante Unterschiede, in New York kauft ein Börsenmakler sich eine Niere eines armen Inders, der mit dem Verkauf seines Organs seine Familie ein paar Monate ernähren kann. Adolf wollte ein guter Engel sein. Nach dem Nationalsozialismus Hitler's kommt ein Weltenretter aus Deutschland: Hanf. Die U.S.A. zwangen die Welt, Cannabis zu verbieten, um selbst den Handel zu betreiben, so konnten sie mit unserem Verständnis Menschen z.B. in Persien belagern, bedrohen, quälen und töten nur für ihre Ölversorgung und ihre dreckigen Verträge um Dollars aus Kriegen um Rohöl/Mineralöl. Cannabis Sativa, der Hanf aber wächst in jeder natürlichen Erde, unter der selben Sonne, die auch den Menschen körperlich und geistig gesund hält. Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit für alle Geschwister ist nur durch wenige soziale Lebensunterschiede möglich, eine wohlhabende und reichhaltige, globale Hanfwirtshaft ist die natürliche und biologisch Lösung aller aktuellen Probleme der Menschheit auf Erden. Problem gelöst. Nicht reden, jetzt handeln, morgen mit allem Leben gemeinsam mehr lächeln, eine einheitliche Sprache, eine einheitliche Währung, ein gemeinsames Ziel, zusammen erfolgreich leben. Aussteigen aus allen anderen stromerzeugenden Technologien ist dann möglich, wenn Nutzhanf großflächig in Deutschland angebaut wird und als segensreicher Baustoff (Hanfbeton), bequemster Bekleidungsstoff (edel wie Seide), gesündeste Nahrung und heilvolle Medizin (z.B. gegen Krebs) für Mensch und Tier sowie alles Leben auf Erden. Wir müssen lernen wieder mehr mit holder Deutscher Natur zu leben, z.B. ohne exotische Zitronen, Bananen etc., unsere Pflanzen (Gemüse, Kräuter) und Tiere liefern uns ein besseres, harmonischeres, glücklicheres, gesünderes Leben. Für ein qualitatives Leben sind wir selbst zuständig. Ohne Arbeit keine Bewegung im sozialen Leben, ohne Gesundheit keine Arbeit, keine Freude am Leben. Mit Hanf gibt es individuelle und gesamtgesellschaftlichen Hygiene und Gesundheit dauerhaft in unserer Gesellschaft. Frieden ist somit in das soziale Leben aller Völker gegeben wie durch die Hanfkreislaufwirtschaft unsere Atem-Luft und unser Trink-Wasser qualitativ für alle Erdlinge besser wird. Alle Lebensprobleme inklusive Krieg und Krebs sind mit globaler Hanfwirtschaft gelöst! Überlege selbst und erfinde Rettungstechnologie für Leben durch / mit Hanf. Die Menschen von morgen danken Dir!

Vor Monat
Putenversteher
Putenversteher

Sonneborn for President! Für Täuschland reichts! ;-)

Vor Monat
Smelterich
Smelterich

Die Partei Die Partei hat immer Recht! lol

Vor Monat
Alex Cirstea
Alex Cirstea

Krass, Martin macht im Video offensichtlich und professionell solide Werbung für Die Partei un ich finds Überragend. Hat mich überzeugt

Vor Monat
FinalTensa
FinalTensa

Vermögen verbieten?? was ein sozialdemokratischerbullshit. Wenn ich ne Firma aufmache und richtig durchstarte und da millionen dran verdiene ist das mein Geld bzw das meiner Firma und nicht das Geld von Thomas nebenan oder Ali ne straße weiter. Mein Verdienst, meine Arbeit, mein Geld punkt!

Vor Monat
Tyrion Lannister
Tyrion Lannister

Wo gibt es diese unsichtbaren Masken zu kaufen?

Vor Monat
Fixie Hartmann
Fixie Hartmann

1:51:00

Vor Monat
Philipp F
Philipp F

Herr Bülow ich kann ihnen versichern, dass richtige Liberale (heutzutage Libertäre) gegen jegliche Form von Markteingriffen sind. Aber die finden sich halt nicht in den Reihen der FDP. Und da Marktwirtschaft antidemokratisch ist, kann es eine solche Partei auch nicht geben.

Vor Monat
Buster Holmes
Buster Holmes

Krass, ein MdB der unverblümt die krasse Wahrheit des politischen Alltags preisgibt, ich bin echt fassungslos. Da kann man dann wirklich auch die Partei Die Partei wählen. Mitgliedsantrag wurde ausgefüllt.

Vor Monat
Ronnie Schreiber
Ronnie Schreiber

Ungelogen ehrlich, hoch seriös, eine Oase in der wüsten Parteilandschaft....sicher das beste was man heutzutage noch wählen kann. Traut euch, starke Vorteile werden versprochen!

Vor Monat
Gerhard R.
Gerhard R.

Warum haltet ihr Gesprächspartner keinen ausreichenden Abstand?

Vor Monat
Ryan Gosslar
Ryan Gosslar

Guter Mann der Marco. Martin Sowieso.

Vor Monat
Stefan Schmitz
Stefan Schmitz

Tjaaaa - das Problem ist, dass Herr Bülow für fast Alles steht, was ich ablehne und politisch eher bei der LINKEn zuhause ist.

Vor Monat
Melanie Behnecke
Melanie Behnecke

Entscheidung getroffen, Mitgliedschaftsantrag ist raus. Durchgehend unterhaltsam und gleichzeitig ohne langweilig zu werden sehr informativ. Großes Lob!

Vor Monat
Larissa
Larissa

Dafür werden Sie starke Vorteile nach der Machtübernahme erhalten.

Vor Monat
max beocheck
max beocheck

Ihre Entscheidung war sehr gut! Danke.

Vor Monat
Adam Luka
Adam Luka

SPD wieder links? die können linker doch nicht sein

Vor Monat
Ritze69
Ritze69

Hab dich ein paar Jahre nicht gesehen, aber stabile Frisur Tilo 😃 Toller Beitrag 🤙

Vor Monat
Spider Ant
Spider Ant

Hammer ich habe noch nie Politiker so Tacheles reden gehört. Auch wenn der Sonneborn natürlich ständig Satire einbringt für die viele Leute nur wenig Verständnis aufbringen werden wirkt er absolut integer. Mehr jedenfalls als irgendjemand bei den etablierten Parteien die nurnoch Klientelpolitik machen und auf lukrative Beraterverträge hin arbeiten wie unser Herr Öttinger. Die Partei ist auf jeden Fall wählbar und könnte sich zu einer echten Alternative mausern, auch wenn man das kaum zu hoffen vermag. Nach so einem Interview sollte die beiden aber auch auf guten Personenschutz Wert legen. Sie treten so vielen Personen auf die Füße und ängstliche Leute sind dumme Leute die gefährliche Pläne erdenken.

Vor Monat
SeelenTaucher
SeelenTaucher

Ich hätte ein paar Vorschläge, wie Superreiche ärmer werden könnten :D (Dabei darf natürlich keines der Projekte profitorientiert sein, sondern müsste sich am höchsten Menschenwohl orientieren) - Den Bau einer Recycling Anlage in Deutschland (unsere sind gerade sehr überlastet, würde helfen) - Den Bau einer Recycling Anlage in einem der Länder an Küstenregionen, wo durch die Meereströmungen besonders viel Plastik angespült wird; Faire Entlohnung der Mitarbeiter, einstellen von Plastiksammlern wie bei einem Projekt auf Haiti, Angebot einer - kostenfreien - Kindestagestätte mit fairer Entlohnung der Kindergärtner - Sponsoring von Leuten, die in ihrem Land eine Recyclinganlage bauen wollen xD - Aufhängen von Bienenautomaten, siehe https://www.bienenautomat.de/ oder https://www.bienenretter.com/bienenautomat/ - Im Osten müssen Geschäfte schließen, weil sie sich die Miete nicht leisten können (auch so wichtige wie Bäckereien und so) also Kauf von ein paar Geschäften wo noch Menschen leben die es bedauern, dass es in ihrer Stadt bald keine Einkaufsmöglichkeiten mehr gibt und vermieten für gaaanz wenig Geld - Vielleicht zu einem Fair-Mieter werden :D Kauf von Wohnungen in Ballungsräumen oder sonstwo und vermieten für gaaanz wenig Geld oder mit ZIelgruppe im Hinterkopf z.B. extra an Azubis, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Pflegepersonal ;( usw (auf keinen Fall Mietpreise erhöhen, Löhne steigen für Mittel- und Unterschichten ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr) - Ein Erfinder hat eine Recyclinganlage entwickelt, die so gut wie 100 % des Materials wieder recyceln kann. Allerdings wurde dieses Projekt nie umgesetzt, da dem Mann dafür das Geld fehlt, siehe: https://www.welt.de/wissenschaft/article12828265/Hobbytueftler-baut-beste-Recyclinganlage-der-Welt.html Tja, das wars erstmal :) Wer noch Ideen hat, kann sie ja hier drunter schreiben :)

Vor Monat
Neilcourtwalker
Neilcourtwalker

Der Bundestag sollte der transparenteste Ort Deutschlands sein - musste laut lachen

Vor Monat
max beocheck
max beocheck

Seriöser geht's kaum. Eine sehr gute Partei!

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Wie schreibt man die Partei ? Ich habe 25 Jahre lang nicht gewählt.

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Wie kann man einen Bart und ein Glatze haben. Ist das erblich ?

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Die sackt der Einsacker ein.

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Im Europa Parlament da gibt es richtig Kohle

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Hat der auch rote Socken an ?

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Sonneborn kann doch nicht mal richtig hetzen

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Da gibt es noch ein Parteimitglied das hat Depressionen und verteilt sie auf youtube.

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Nein man kann Sonneborn quälen.

Vor Monat
Vera Schubert
Vera Schubert

Kann man eine Partei wählen ?

Vor Monat
hopperpeace
hopperpeace

ich stehe hinter euch!

Vor Monat
Luis Oscar Gonzalez
Luis Oscar Gonzalez

ZURÜCK ZUR MONARCHIE UND SONNEBORN ALS KÖNIG INSTALLIEREN! SONNENKÖNIG QUASI 👑

Vor Monat
Robert Kreische
Robert Kreische

Die "Ehemals" Spass-PARTEI mausert sich immer mehr. Danke für 2 Stunden interessanten Inhalt #Zwinkersmiley Ich habe nicht das Gefühl Dümmer zu sein oder meine Zeit verschwendet zu haben

Vor Monat
Slayerof Thhots
Slayerof Thhots

Ab in den Bundestag es dauert nicht mehr lang

Vor Monat
Hobi Toerner
Hobi Toerner

Kommentar für den Algorithmus 👯

Vor Monat
Captain Planet
Captain Planet

Einzige wählbare Partei aktuell.

Vor Monat
Robert Kreische
Robert Kreische

Und Herr Bülow spricht das alles sehr angenehm und inhaltlich super

Vor Monat
Robert Kreische
Robert Kreische

Meine Stimme haben sie, Herr Sonneborn!

Vor Monat
kirsten lankuttis
kirsten lankuttis

Berlin Berlin! https://youtu.be/Nxzbjpy_pc4

Vor Monat
kirsten lankuttis
kirsten lankuttis

....Völker der Welt schaut auf diese Stadt! https://www.youtube.com/watch?v=8ypOJ_05KV0

Vor Monat
Cato M
Cato M

habe noch nie so ehrliche und wahre Worte über Julia Klöckner von einem Politiker gehört

Vor Monat
Dein Job mit Pfiff
Dein Job mit Pfiff

Was ich mir wünschen würde: Sonneborn und Gysi im Schlagabtausch im Bundestag. Liebe Grüße Stephan vom Kanal "Dein Job mit Pfiff" P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und dir meine Videos auch gefallen ;)

Vor Monat
Sebastian Dunkel
Sebastian Dunkel

Neben Bülow wirkt Sonneborn trotz Witz ziemlich blass

Vor Monat
Sebastian Dunkel
Sebastian Dunkel

Tilos Frisur 😅

Vor Monat
Senf
Senf

Mit Precht die interessantesten Gäste

Vor Monat
Senf
Senf

Hoffentlich wird dann bald mal die Nein Stimme eingeführt

Vor Monat
Senf
Senf

Cannabis legalisieren und Jugendschutz einführen.

Vor Monat
Senf
Senf

Mehr Fachkräfte in der Politik!!

Vor Monat
Gabriela S.
Gabriela S.

Jetzt wird es ernst zwinkersmiley

Vor Monat
Senf
Senf

Bei der Länge an sehr gutem Kontent müsste es einen zweiten Daumen hoch geben.

Vor Monat
Senf
Senf

Eine Satire Partei die mehr Realpolitik macht, als der rest. Genau mein Humor.

Vor Monat

Nächstes Video

Gregor Gysi & Martin Sonneborn

1:27:52

Gregor Gysi & Martin Sonneborn

Gregor Gysi

Aufrufe 1 500 000

UFC 257: Weigh-in

29:55

UFC 257: Weigh-in

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 716 587

Schlagabtausch im Bundestag

3:46:04

Schlagabtausch im Bundestag

tagesschau

Aufrufe 2 900 000

Horst Seehofer (CSU) - Jung & Naiv: Folge 453

2:07:43

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

13:02

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

The Game Theorists

Aufrufe 2 030 728

Wie ist das E-SPORTLER ZU SEIN?

27:48

Wie ist das E-SPORTLER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 432 336

GesundheitsTalk. Ich werde meine Implantate entfernen lassen!

11:40

Die Ehrenpflaume baut mit dem Helden alte LEGO® City Müllwagen. Es wird wunderbar!

1:14:38

Das PERFEKTE Frühstück

11:02

Das PERFEKTE Frühstück

TANZVERBOT

Aufrufe 101 480