Markus Lanz mit Maffay, Bushido, Sido und Precht

David Böhm
David Böhm

Ps: Maffay sollte,seine eigene Show bekommen.!!

Vor Stunde
Gismor Ñehle
Gismor Ñehle

Da Zu muss man sie zum Glück zwingen

Vor 10 Stunden
electricelvis
electricelvis

Was ein Schwätzer, dieser Precht. Damals.

Vor 13 Stunden
Ibo Ücel
Ibo Ücel

Und ich finde den Lanz zum kotzen 🤮

Vor 16 Stunden
Ibo Ücel
Ibo Ücel

Schon schäbig, die ganze Zeit versuchen Sie die beiden fertig zu machen :(

Vor 16 Stunden
Sven Teichert
Sven Teichert

fr decker hat noch sehr viel zu lernen.

Vor 17 Stunden
mhmmhm
mhmmhm

Gott ist das ekelhaft und schleimig wie sich Bushido selbst inszeniert

Vor 17 Stunden
Sa Heut 1987
Sa Heut 1987

Frau Decker ist aber wirklich schwer unentspannt..

Vor 18 Stunden
Tamara Cinquina
Tamara Cinquina

Schon damals von Lanz null Toleranz 🤣🤣🤣

Vor 22 Stunden
Christian Heitmann
Christian Heitmann

Daniel Precht kannst du zu allem einladen. Ein Wichtigtuer und unsympathisch. Und in Wirklichkeit keine Ahnung vom Leben.

Vor Tag
Sebastian Kleefeld
Sebastian Kleefeld

Musikalische Kunst.... was ist verboten, was nicht???? Man kann Eisregen genauso verachten wie bushido/sido....

Vor Tag
Mary Mou
Mary Mou

Ich, 25 Jahre alt, verstehe zum ersten Mal warum/wie der Name Sido entstanden ist 😄

Vor Tag
Play Station
Play Station

Du sitzt bei Stern Tv und lügst um deinen Ruf zu retten. Da ist bei Lanz Scheiße labern natürlich viel besser

Vor Tag
Skully Jones
Skully Jones

Denkt frau Decker sie ist cool , wenn sie mit Klischees und Gift um sich wirft?? Wie ist DIE DENN DRAUF?? Vorurteile noch und nöcher, aber wehe irgendeiner weckt den anschein, homophob zu sein. Dann fordert die Toleranz (die sie nicht kennt) ein?? "Einfach mal locker bleiben" ???? Während es Decker 10 Jahre alte Kamellen rauskramt und diese verzerrt?? Wer ist denn hier nicht locker Frau Decker..... Enttäuschend wenig Hirn. Und Herr Maffay - Hut ab. Er ist locker und nicht innerlich vom Hass zerfressen ,wie andere dort

Vor Tag
Name Nameson
Name Nameson

Finde Peter Maffay und David Precht gingen beide mit Respekt an diese Diskussion, Precht war ein wenig energischer aber trotzdem waren er und Bushido bei vielen Punkten einverstanden und es wurde sich zugehört. Die Teilnehmerin dessen Name ich vergessen scheinte eine Menge Wut in sich zu haben die sie mit ihrem aufstachelnden Verhalten nach aussen trägt

Vor Tag
Krav Maga - Panic Performance
Krav Maga - Panic Performance

Niemand hasst Deutschrap so sehr wie ich, aber diese Debatte war wirklich komplett Scheinheilig. Sido hat 32:24 und 35:31 im Grunde schon alles gesagt. Ich füge noch hinzu: Horrorfilme sind auch nicht gut für 12 Jährige Kinder und sie werden trotzdem nicht verboten. Da steht eine Altersbeschränkung drauf und das Gleiche sollte mit Musik einfach auch gemacht werden. Es werden immer noch viele trotzdem dran kommen und es wird dann seinen Schaden anrichten, aber das passiert halt mit Horrorfilmen auch und trotzdem hab ich noch nie 'ne Talk Runde mit einem Drehbuchautor aus dem Genre gesehen.

Vor Tag
Christian Hoppert
Christian Hoppert

Mir tut Herr Precht leid. Ihm sitzen Leute gegenüber, die zusammengenommen weniger Bildung haben, wie er sie bereits in der Vorschule hatte 😂

Vor Tag
Christian Preissler
Christian Preissler

Bushido und Sido ist Kunst. Muss man ja nicht hören.

Vor Tag
Der Dunkle Baron
Der Dunkle Baron

Hurra Hurra die Schule brennt war ok ;-)

Vor Tag
Serkan Pelvan
Serkan Pelvan

Sido: Charakterlos!

Vor 2 Tage
Can Yil
Can Yil

Und Batman war auch mal einer unserer Helden haben wir jetzt alle schwarze Klamotten und jagen Verbrecher amk

Vor 2 Tage
Can Yil
Can Yil

Nach 6 Jahren finde ich jedes Mal wenn ich das sehe diese decker oder wie die heißt immer unsympathischer und hängengebliebener anstatt dass man ein hart 4 Empfänger aus der Hauptschule dahin ruft selbst der würde ein vernünftigeren Input bringen Hahahah

Vor 2 Tage
DAGGIII
DAGGIII

Precht... einfach geistig jedem dort im Raum 100fach überlegen.

Vor 2 Tage
Damian Muras
Damian Muras

Naja sido ist die abkürzung für ,,scheisse in dein ohr,, aber egal

Vor 2 Tage
Johan Gustav Lammers
Johan Gustav Lammers

Bei Bushido kommt das Kind von Anfang an durch 😂

Vor 2 Tage
Kaddel
Kaddel

Dezember 2021 & immer noch genial!!

Vor 2 Tage
Ernesto Meng
Ernesto Meng

Danke Peter Maffay. Er hat Recht. Die Rapper liegen total neben der Spur. Bushido wird beobachtet und hoffentlich für Aussagen verurteilt.

Vor 2 Tage
Ernesto Meng
Ernesto Meng

Peter Maffay einfach Spitze. Diese 2 Rapper sind grausame Angeber und mit Libanesischer Mafia liiert. Sollten hinter Gitter gesperrt werden. Gerichte sollten aktiv werden und Grundstücke beschlagnahmen.

Vor 3 Tage
Melee _
Melee _

Pepega

Vor 2 Tage
abc abc
abc abc

Warum laden die nicht Campino oder die Ärzte ein und unterhalten sich über deren Liedtexte.

Vor 3 Tage
Thor De Keer
Thor De Keer

Was ist daran kindlich ? Really ? GANGSTARAP!

Vor 3 Tage
greatkali
greatkali

Frau Decker ist heute bekennende Impfgegnerin und Verschwörungstheoretikerin. man merkt überhaupt nicht, dass sie Vorurteile gegen irgendwas hat, sondern hinterfragt einfach kritisch. Man kennt es ;)

Vor 3 Tage
durch_deine_Liebe
durch_deine_Liebe

Meine Jungs (15 und 12) hören beide Sido. Über die Texte sprechen wir als Familie und ... oh Wunder.... keiner der beiden ist aggressiv oder irgendwie emotional gestört! Was auf deutschen Schulhöfen passiert ist da manchmal sehr viel schlimmer! Und am besten mittags schön Auf Streife und den ganzen Mist gucken zur totalen verblödung. Ich finde es ganz schlimm das eine Talk-Runde dazu genutzt wurde zwei Künstler so an den Pranger zu stellen!

Vor 3 Tage
realslimbayze
realslimbayze

Diese Sendung bleibt einfach legendär hahahaha

Vor 3 Tage
ardian krasniqi
ardian krasniqi

Hahahaha Vallah

Vor Tag
Christian Dams
Christian Dams

Ohhhhh jemanden die Rente zu kürzen das geht garnicht der Mensch hat sein ganzes Leben gearbeitet. Schau in den Spiegel und stell dir deine Fragen !!!!! Was Mast sich solch ein Mensch an ?!!!!!

Vor 3 Tage
DerZeppterdesAldi
DerZeppterdesAldi

49:38 Ob sie sich bei ihm gemeldet hat?😂

Vor 3 Tage
no. 9
no. 9

Bushido und ein Gangster. Sehr witzig ^^

Vor 3 Tage
Andrew De Baron
Andrew De Baron

Lanz hat sich ausnahmsweise zurückgehalten und sich weniger als sonst, ins Vordergrund zu drängen, still zu bleiben, und die Gäste nicht ständig ins Wort zu fallen. Die "Stars" sind die Gäste und NICHT der Moderator. Maffay hat mich begeistert, obwohl seiner Musik nicht meins ist. Zusammen mit Bushido und Sido hat er es geschafft Lanz zurück in seiner eigentlicher Rolle zu verhelfen. Alle Menschen haben von Geburt aus das Recht sich zu verbessern, in Taten und Wörter und eine Chance.

Vor 4 Tage
Red
Red

Sido, ich mag dich, auch wenn es dir egal ist, aber Richard David Precht sollte man unbedingt zu hören.

Vor 4 Tage
ShadowFreakTV
ShadowFreakTV

Nun ja, der Mann ist auch etwas wunderlich.

Vor 4 Tage
KaleunU66
KaleunU66

Es wird halt immer schwer für dunkle Kerzen auf der Torte, wenn man sie beim Wort nimmt…😂😂😂

Vor 4 Tage
KaleunU66
KaleunU66

Der Bambi hat ihn ja auf den richtigen Weg gebracht…😂😂😂

Vor 4 Tage
Johny
Johny

Arnold Schwarzenegger wird doch auch nicht dafür verantwortlich gemacht, das irgendwelche 10-Jährige heimlich seine Filme sehen. Die Filme sind mit einem FSK versehen, dass wissen die Schauspieler. Die Umsetzung der FSK obliegt aber nicht den Schauspielern.

Vor 4 Tage
DerZeppterdesAldi
DerZeppterdesAldi

Also ich mag Bushido auch nicht aber die Argumentation gegen ihn ist mehr als lächerlich. Oder haben die Filmemacher von FSK 18 Filmen die Verantwortung dass keine Kinder ihre Videos schauen? Die können auch nichts anderes tun als darauf hinzuweisen dass ihre Filme nicht für Kinder geeignet sind. Wer letztendlich ihre Musik konsumiert darüber haben sie keine Kontrolle.

Vor 5 Tage
Prototype Spacecowboy
Prototype Spacecowboy

Wow... Gegen ende sagen auxh die anfänglichen "arschloch"-parteien mal sehr positven kram xD ... Bzw .... Sehr interessante und doch auch polarisierende diskussion... Das hätte ixh nach den 15 ersten Minuten tatsächlich nixht erwartet... Es kommen klar (von allen parteien) durchgehend fragliche Prämissen auf.... Jedoch bleibt das gesamte video sehr interessant! Danke an, wen auch immer, dass dieses video es auf youtube und bis zu mir geshaftt. Hat :)

Vor 5 Tage
Prototype Spacecowboy
Prototype Spacecowboy

...was Verantwortung? NEIN! kunst muss keinerlei Verantwortung übernehmen! Es gibt keine Verantwortung in der kunst ... IHR SEID ALLE SELBER SCHULD DARAN, WAS IHR DARIN VERSTEHT! ... So ein quatsch .... Kunst wäre nutzlos wenn es um verantwortung gegenüber der Gesellschaft ginge .... Die Gesellschaft selbst ist schuld daran, was richtig oder falsch ist .... Banane oder knarre... Total egal. Es ist nixht des Künstlers Schuld

Vor 5 Tage
Prototype Spacecowboy
Prototype Spacecowboy

Wow.... Ich bin nur hier weil ich Sido eingegeben hab... Bushido mochte ich noch nie... Aaaaber... Was ist denn da los... Bushido, ey, fühl dich umarmt... Wie dumm ist denn diese ganze korrinthen kackerei ..... So ein mist von der tante und dem bubi... Bushido, mafai, sido... Herzis an euch alle! So ein heftig polarisierendes Interview... Voll der quark...

Vor 5 Tage
Stiffler Arndt
Stiffler Arndt

Sido meinung fùr mich beste sehe ich genauso .. bushido auch super

Vor 5 Tage
Stiffler Arndt
Stiffler Arndt

Hip hop ist musik fertig aus ende kp manche echt traurig . Wie sido schon sagt auf kacke hauen usw

Vor 5 Tage
Barry M. James
Barry M. James

Wie Maffay die aufgeheizte Situation rettet ist absolut beeindruckend! Hut ab 👏

Vor 5 Tage
imelda klaff
imelda klaff

Der Precht macht wieder alles gut°

Vor 5 Tage
Rahel B.
Rahel B.

7:06 😶

Vor 5 Tage
MDS
MDS

So geil 😂

Vor 5 Tage
Sarush
Sarush

Wer kuckt es noch 2021😂

Vor 6 Tage
Zoichherr 82
Zoichherr 82

bushsido

Vor 6 Tage
Thekla Niepmann
Thekla Niepmann

Nein,ich kommuniziere nicht mit anderen auf die Art bist du behindert,oder schwul oder Ähnliches.Und frauenfeindlich geht schon mal garnicht.Hab die Sendung gesehen,sehr interessant,aber ich hab nicht den Eindruck,dass die Beiden verstehen was andere Leute verstehen und kritisieren.Heute ist eine andere Generation und man geht mit einigen Dingen anders um,aber die grundsätzlichen Werte ändern sich nicht.Wenn Bushido solche Scheisse rappt,warum will er nicht drüber reden?Auch wenn es früher war.

Vor 6 Tage
William Uzan
William Uzan

Sido sagte zwar nicht viel aber was er sagte war lachflash

Vor 6 Tage
KL
KL

Haha geiles Konzept.. Arbeiten um ne mickrige Rente zu bekommen um dann mit wenig Rente ohne Lohn weiterzuarbeiten 😂 Es gibt wixxer die kannste nicht erfinden 😂😂😂😂

Vor 7 Tage
tp Weber
tp Weber

Tabaluga in einer Diskussion mit Sido und Bushido einfach nur herrlich

Vor 7 Tage
Torsten Schmidtke
Torsten Schmidtke

Lanz ist so eine Lachnummer. Ausreden lassen und mal richtig zuhören , er kann es einfach nicht.

Vor 7 Tage
Carolin Walker
Carolin Walker

Boshidos Music 2021 hat keinen guten Einfluss. Die Sprache ist agressiv und foerdert bestimmt keine Gedanken zum Guten. Schade

Vor 8 Tage
maintec 12
maintec 12

Bushido ist ein Ehemann

Vor 8 Tage
dagorgonzoladotco
dagorgonzoladotco

Warum halten die keinen Abstand? CORONA!

Vor 9 Tage
dagorgonzoladotco
dagorgonzoladotco

@Ernesto Meng ja schlimm!

Vor 2 Tage
Ernesto Meng
Ernesto Meng

Das war vor 6 Jahren

Vor 2 Tage
Tobias Mai YouTube Feuerwehr Großenhain
Tobias Mai YouTube Feuerwehr Großenhain

Sekte Schutz 2021 Aggro Berlin `` (Berlin Brennt Feuerwehr Germany EU.)``Bundeswehr Germany.

Vor 9 Tage
Liebe ist das Gesetzt
Liebe ist das Gesetzt

Bibel Markus 16:15 Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Kennst du den Herrn Jesus Christus persönlich ??????. Hast du schon mal gelogen? gestohlen? Ehe gebrochen ? getötet?Der besiegte FEIND Herscht über dich der Teufel was für ein schreckliches Gefühl oder ?????Es wird ein Gericht über diese Welt kommen. Dir wurde schon Vergeben du entscheidest ob du zu Jesus kommst. Das schlimmste Virus ist die Sünde.tut buße nimmt Jesus als euren Erlöser an und folgt ihn nach. Dann geht bitte in einer Bibeltreue Gemeinde und lasst euch taufen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.Dann ließt ihr bitte in der Bibel Johannes Evangelium Galater Kolosser Epheser Römer.Aber die Luther 1545 Bibel lesen danke Ein Mensch der ohne Vergebung seiner Sünden stirbt kommt dieser Mensch in die Hölle.

Vor 10 Tage
True
True

Wie anmaßend! Die führen sich auf wie das jüngste Gericht!

Vor 10 Tage
Marko Stechert
Marko Stechert

Sido und Bushido?!...........🙄 🤔🙄 🤔🙄 🤔 Ach ja, das sind die beiden, die sich als Musikkünstler nannten und am Ende war's dann doch nur Geräuschübertragung. 😂 🤣😂 🤣

Vor 11 Tage
Meli Range
Meli Range

@Marko Stechert Wow bist du lost. 🤔

Vor 6 Tage
Marko Stechert
Marko Stechert

@Meli Range der war gut. 😂😂😂 Hast du dich schon impfen lassen???

Vor 6 Tage
Meli Range
Meli Range

@Marko Stechert Wie wärs einfach mal damit andere nicht nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen und zu akzeptieren, dass jedem etwas anderes gefällt anstatt es als "Niedergang" zu bezeichnen. Und dann auch noch einen Emoji als "Beweis" zu bezeichnen..du bist doch echt auf den Kopf gefallen.

Vor 6 Tage
Marko Stechert
Marko Stechert

@Meli Range und dein jetziger Kommentar macht's nicht besser, sondern bestätigt meinen vorherigen!!!!

Vor 6 Tage
Meli Range
Meli Range

@Marko Stechert 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 6 Tage
A. R.
A. R.

Boahhh ganz ehrlich Sido ist hier für mich der MVP! 😂 Junge ist der schlagfertig hahahahha

Vor 11 Tage
Andre Freigang
Andre Freigang

Schwere Kost für Sido und Bushido, aber Respekt für ihre "Gelassenheit" 38.01: Der Satz Der Sendung! Bei Filmen nicht anders😂🙈 Wobei Van Damme auch ein schlechter Mensch sein muss, weil er in seiner Funktion als Schauspieler Menschen etwas antut oder sie diskriminiert😂👍

Vor 12 Tage
vhbb5
vhbb5

Also was sich dieser Vogel einbildet und dann noch dazu am Ende der Sendung extra viel Redezeit dafür bekommt, uns die Welt erklären zu wollen - ich könnte 🤮 🤮 🤮

Vor 12 Tage
vhbb5
vhbb5

1:11:30 Bin zwar kein Bushido-Fan, aber sein Gesichtsausdruck bei dem Geschnatter dieses Prechts, bringt es genau auf den Punkt 🤣

Vor 12 Tage
vhbb5
vhbb5

Die Frage, die der Titel seines Buches ist: "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?", sollte dieser Precht sich mal selber stellen, um mitzukriegen, dass er, also ich glaube immer noch an den gesunden Menschenverstand, mit dieser bescheuerten Idee ganz alleine ist. Der ist doch nicht ganz dicht, das Rindvieh! 🙉 🙈

Vor 12 Tage
vhbb5
vhbb5

Is doch müßig darüber zu debattieren, wie die Welt in 10, 20 oder 50 Jahren aussehen wird. Ein verpflichtendes soziales Jahr ab 65 - der Precht muss doch völlig ein Rad abhaben 🤦‍♂️

Vor 12 Tage
vhbb5
vhbb5

54:30 Also dann hat für mich dieser "ältere Mann" ganz schlicht und ergreifend kein Rückgrat, bzw. kein Selbstbewusstsein, und begibt sich in die Opferrolle. Ich hätte die Alte doch dermaßen belegt, dass sie ein für alle Mal ihr Schandmaul hält 😎

Vor 12 Tage
Nidal Sabatini
Nidal Sabatini

1. Heuchelerisch und scheinheilig: Kinder sind schon mit 7 Jahren kaputt, ficken einander in der Schule, rauchen Marijuana und so pervers, frech und verzogen. Also hört auf, moralische Predigt zu halten. Was is denn schon Unterschied zwischen 18 und 19, oder 16 und 22... Kinder dürfen nicht Porno gucken aber sie tun es, nicht rauchen, aber sie tun es..nicht prügeln aber tun... Und die Liste ist ganz groß.. Dieser Markus Lanz hat Null Ahnung von irgendwas. 2. "Preis für Integration" klingt witzig. Da muss man zuerst den Term Integration definieren, ja und vor allem klassifieren. Was für eine Terminologie? Welche Absichten und politischen Ziele der Machthaber stecken dahinter? Was genau bezweckt die allgegenwärtige Integration? Gibt's denn die überhaupt oder ist diese bloß eine Illusion der Politik?? Verschwörung vielleicht?? Umsetzung der soziokonömischen Distanz, die lediglich die Überlegenheit der Mehrheit unterstützt und deren Größenwahn(sinn) pflegt? Wer sind denn die Integrationsverweigerer?? Sind die tatsächlich so, oder Zielscheibe der gescheiterten heimtückischen Politik der Machthaber? Findet die Integration gemäß der deutschen PSN tatsächlich statt? Stolpert sie denn nicht an der bewussten Verweigerung/Verhinderung seitens ihrer Erfinder; der Kolonialherren, die Manipulations- , Verdummungs- und Verblendungspolitik führen, welche sich als unglaublich effiziente dem bekannten römischen "teile und herrsche" - Programm dienende Massenvernichtungswaffe erweist?? 3. Man hat Bushido hier eingeladen um ihn öffentlich zu diskriminieren, nach dem Motto: He du Ausländer,v mal runter auf den Teppich. Du bleibst Ausländer". 4. Diese ekelige aufgesetzte Kreatur ganz rechts ist ein rassistischer Schurke.. von wegen Philosoph.

Vor 12 Tage
Tina S
Tina S

Die Decker und der Precht …..schrecklich!!!!!!

Vor 12 Tage
Philipp Janson
Philipp Janson

die würde ich gerne mit 65 sehen XD

Vor 13 Tage
Hit Mashine
Hit Mashine

Sowohl Sido als auch Bushido waren sich ihrer Verantwortung nicht bewusst, als sie solch einschlägige Texte verfassten. Vielmehr spielten sie mit den gängigen Klischees der Rapszene und verliehen ihrem eigenen sozialen Background Ausdruck. Entstanden (teils gewollt/ teils ungewollt) sind dabei Kunstfiguren die mit einem gewissen Image spielen, an dem sich weite Teile der Öffentlichkeit reiben (sollen). Die beiden Rapper sind älter geworden und reifer, was sich nicht zuletzt auch in ihren Texten widerspiegelt. Des Pudels Kern haben Sido und Bushido auf lakonische Art schnell erfasst: Der Diskussionsinhalt sorgt für Aufmerksamkeit und Quote. Insbesondere Sido schätze ich persönlich sehr. Der Mann hat einfach geile Skillz und ist ein überaus talentierter Rapper!

Vor 13 Tage
Jonas Fischer
Jonas Fischer

1:07:14 Maffay: ...der gemeinsame Nenner für beide Randgruppen. Lanz: Ja, da sind wir wieder bei Sido. Pures Comedy-Gold, auch noch zum Ende hin 😂😂

Vor 14 Tage
Giulietta2612
Giulietta2612

Bushido einfach der Inbegriff toxischer Männlichkeit. Lässt keinen ausreden und fordert es für sich ein, schaut den Gesprächspartnern nie ins Gesicht. Unsympath vor dem Herrn und einfach asi hoch zehn. Bah und Sido ordnet sich einfach so unangenehm unter. Alles total mega cringe

Vor 14 Tage
Barbara Kreutzfeldt-Diercks
Barbara Kreutzfeldt-Diercks

Also,der Lanz - ein falscher Fufziger 😡😡 und Madame Decker 🥶🥶

Vor 15 Tage
Newsletter Email
Newsletter Email

Als Markus Lanz noch Klatsch-Tratsch war und keine hochangesehene Polit-Sendung. Lanz hat durchaus eine krasse Entwicklung hinter sich gebracht in den letzten 2 Jahren

Vor 15 Tage
Michael Frein
Michael Frein

am thema vorbei....

Vor 16 Tage
Go Pro89
Go Pro89

14:00 wie Bushido da lacht 😀 Wie so ein verlegener Schuljunge der sich innerlich denkt "Ihr kriegt mich nicht" 😂😂😂

Vor 16 Tage
Katrin Weiß
Katrin Weiß

Ich als Frau finde das Geplapper von Gabi Deckel eher suboptimal. Bushido mag eine Vergangenheit haben, aber dieses saudumme Geplapper von dieser Feministinnen geht mir sowas von auf den Keks!!!!!

Vor 17 Tage
Alexander Nink
Alexander Nink

Maffay, steckt Precht in die Tasche! Chapeau! Springender Punkt ist eigentlich ab 10:30 und die Sekunden davor von Frau XY....

Vor 18 Tage
Beispiel Text
Beispiel Text

Sie ist vorsitzende der Cancel culture Vereinigung

Vor 18 Tage
Florian Edlinger
Florian Edlinger

Lanz, Precht und Decker sind so weit von der Lebensrealität von unintigrierten Menschen in Deutschland entfernt, dass es wirklich ein joke ist, dass sie denken, sie wären die Einzigen, die Integration definieren könnten.

Vor 18 Tage
PJayLankwitz
PJayLankwitz

Sido is der beste in dem Interview!!! BC iQ

Vor 19 Tage
kjelloj ✔
kjelloj ✔

ey diese frau da 🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 19 Tage
Lennox 210
Lennox 210

Die ganzen Gutmenschen wollen einfach nicht verstehen das, daß die Sprache der Jugend nun mal ist!

Vor 20 Tage
vhbb5
vhbb5

Was soll denn bitteschön "die" Jugend sein 🤔 Wenn Sie von der Ihrigen sprechen, mag das sein. Sie sollten aber nicht von sich auf andere schließen ...

Vor 12 Tage
Mathias
Mathias

die harmonie zwischen maffay und bushido hat nicht lange gehalten und ist bald danach in feindschaft umgeschlagen.

Vor 20 Tage
vhbb5
vhbb5

Aha, haben Sie dafür paar Quellen 🤔

Vor 12 Tage
Oki Hamburg
Oki Hamburg

geile sendung

Vor 20 Tage
Patricia Krietsch
Patricia Krietsch

Also ich bin ja echt kein Bushido Fan, aber wie sie da alle auf ihm alleine rum hacken find ich unmöglich...

Vor 20 Tage
LEÓN
LEÓN

Frau Decker ist an dem Tag wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Vor 22 Tage
Mona Lisa
Mona Lisa

Frau Decke ist doch wie immer, eckelhaft🤑

Vor 21 Tag
Marc S.
Marc S.

28:27 Eine ganz unangenehme und bedauernswerte Person, diese Frau. (In dieser Situation)

Vor 22 Tage
65 LeanLit 65
65 LeanLit 65

3:43 koka fresse🤣

Vor 22 Tage
Dean Markovic
Dean Markovic

Peter Maffay, ist privat ein Mensch der anderen besonders Kindern hilft unterstützt er und Sido haben vieles gemeinsam für mich einfach Ehrenmenschen

Vor 23 Tage
Daniel Wagner
Daniel Wagner

Den gezogenen Vergleich mit Action-Filmen fand ich super. Stallone macht sich auch keine Gedanken darüber, ob Kinder unter 16 Jahren seine Filme sehen, weil die Eltern nicht in der Lage sind für ihre Schutzbefolehnen Sorge zu tragen.

Vor 23 Tage
Julian
Julian

Was für eine Runde Da hört man weg

Vor 23 Tage
Little Lavender
Little Lavender

Markus Lanz bleibt für mich bis heute fremdschämen pur. Seine Sendungen kann ich nicht länger als 5min ansehen. Furchtbar,

Vor 23 Tage

Nächster

Die Akte Bushido | STRG_F

34:08

Die Akte Bushido | STRG_F

STRG_F

Aufrufe 3 800 000

Jean Pierre Krämer bei Markus Lanz | JP Performance

13:50

BAMBI 2011: Bushido beim BAMBI 2011

12:43

BAMBI 2011: Bushido beim BAMBI 2011

BAMBI AWARDS

Aufrufe 1 500 000

So.. I Bought a New House!!! Vlogmas Day 5

13:07

So.. I Bought a New House!!! Vlogmas Day 5

AlishaMarieVlogs

Aufrufe 271 083

Strawberry Pink Lemonade

0:31

Strawberry Pink Lemonade

Senpai Kai

Aufrufe 224 206

Norway. Rich and extremely beautiful. Big Episode.

1:08:00

Norway. Rich and extremely beautiful. Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 11 000 000

Markus Lanz trifft Karl Lagerfeld

1:16:30

Markus Lanz trifft Karl Lagerfeld

Emil Sinclair

Aufrufe 2 200 000

Operation "Y" and other adventures of Shurik (comedy, dir. Leonid Gaidai, 1965)

1:30:37

Operation "Y" and other adventures of Shurik (comedy, dir. Leonid Gaidai, 1965)

Киноконцерн "Мосфильм"

Aufrufe 47 000 000

Sido & Bushido über ihren Beef! - TV total

8:11

Sido & Bushido über ihren Beef! - TV total

TV total Classics

Aufrufe 3 400 000

Johannes B Kerner - Dieter Bohlen 01

34:47

Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung

4:30

Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı 11. Bölüm

2:34:22

Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı 11. Bölüm

Barbaroslar: Akdeniz'in Kılıcı

Aufrufe 1 681 666

Ach du Sch***** - Herzstillstand  | Udo & Wilke

15:20

Esra Erol'da 6 Aralık Pazartesi | Tek Parça

2:9:00

What Would You do With $5,000,000?

0:25

What Would You do With $5,000,000?

Businessunlock

Aufrufe 27 314 209

Müge Anlı ile Tatlı Sert 6 Aralık 2021

2:4:25

Müge Anlı ile Tatlı Sert 6 Aralık 2021

Müge Anlı ile Tatlı Sert

Aufrufe 718 562

Kalp Yarası 23. Bölüm

2:17:26

Kalp Yarası 23. Bölüm

Kalp Yarası

Aufrufe 619 824

Evlilik Hakkında Her Şey 11. Bölüm

2:6:30

Evlilik Hakkında Her Şey 11. Bölüm

Evlilik Hakkında Her Şey

Aufrufe 1 137 730

Aşk Mantık İntikam 24. Bölüm

1:55:03

Aşk Mantık İntikam 24. Bölüm

Aşk Mantık İntikam

Aufrufe 1 878 356