Mark Forster - Wie Früher Mal Dich

  • Am Vor Monat

    MarkForsterVEVOMarkForsterVEVO

    Dauer: 3:28

    Das neue Album "LIEBE s/w" mit "Wie früher mal dich", "194 Länder" und "Nimmerland" von Mark Forster jetzt überall erhältlich: www.markforster.lnk.to/LIEBE_sw
    Alle Songs von Mark Forster hier streamen: MarkForster.lnk.to/AlleTracks

    Mehr zu Mark Forster:
    Webseite: markforster.de
    Facebook: facebook.com/markforsterofficial
    Twitter: twitter.com/forstermusic
    Instagram: instagram.com/markforsterofficial
    TikTok: www.tiktok.com/@markiforsti
    Regie, Kamera, Schnitt: Urs Mader
    Produktion: Sector3, Esteban de Alcázar
    Choreografie: Franka Marlene Foth
    Tänzerin: Camille Jackson
    Kameraassistent: Simon Wahlers, Robert Winter
    Runner: Benedikt Köstler
    LYRICS
    STROPHE 1:
    Ich denk an all die Lieder,
    die ich für dich geschrieben hab.
    sie sind Teil von mir wie du.
    Ich sing sie voller Liebe!
    Und wenn’s das wär was blieb nicht
    mehr als Vers und Melodien,
    ich glaub ich wär zufrieden, weil
    wir dann für immer hier sind.
    Und ich weiß nicht wie‘s dir geht damit,
    denn wir schreiben und wir reden nicht.
    Denn wir beide, wollen das erstmal nicht.
    Doch ich weiß schon, irgendwann seh ich dich.
    Weil so doch das Leben ist, geht immer voran und regelt sich.
    BRIDGE:
    Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr.
    Irgendwas war aufgebraucht und leer.
    Jetzt bist du fort und ich komm mir näher.
    CHORUS:
    Immer wenn’s zu still ist, (dann) schlaf ich nicht ein.
    Ich liege wach.
    Deswegen bleib ich wieder heut Nacht nicht allein.
    Und glaub mir mal,
    Wenn ich wach bleib, denk ich nicht an dich.
    Doch ich träum davon,
    Wen so zu lieben wie früher mal Dich.
    So wie früher mal dich.
    STROPHE 2:
    Schon kaum zu glauben,
    dass wir jetzt wirklich raus sind,
    aus der Traum mit,
    Kids, Haus und Frauchen.
    (Und) Es sollt mal laufen,
    bis wir alt und grau sind.
    Selber alles aufgebaut, dann selber alles klein gehauen jetzt.
    Und ich weiß nicht wie‘s dir geht damit, doch mich nervts, denn alle reden mit,
    wie schade und wie schwer das ist.
    Wenn ich ehrlich bin, ich schäm mich nicht,
    es lief ewig gut, (und) dann eben nicht.
    Und jetzt ist es doch okay wie‘s ist.
    BRIDGE:
    Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr.
    Irgendwas war aufgebraucht und leer.
    Jetzt bist du fort und ich komm mir näher.
    CHORUS:
    Immer wenn’s zu still ist, (dann) schlaf ich nicht ein.
    Ich liege wach.
    Deswegen bleib ich wieder heut Nacht nicht allein.
    Und glaub mir mal,
    Wenn ich wach bleib, denk ich nicht an dich.
    Doch ich träum davon,
    Wen so zu lieben wie früher mal Dich.
    C-PART:
    Auch wenn ich wollte, ich könnt einfach nicht mehr.
    Ich konnt nicht mehr.
    Also lass ich dich los und halt dich in meinem Herz.
    Doch
    CHORUS:
    Immer wenn’s zu still ist, (dann) schlaf ich nicht ein.
    Ich liege wach.
    Deswegen bleib ich wieder heut Nacht nicht allein.
    Und glaub mir mal,
    Wenn ich wach bleib, denk ich nicht an dich.
    Doch ich träum davon,
    Wen so zu lieben wie früher mal Dich.
    So wie früher mal Dich.

    #MarkForster #WieFrüherMalDich #LIEBE

Benji (Vayer)
Benji (Vayer)

Hey, kann mir einer mal bitte dieses „poem“ oder „pon“ oder so erklären was am Anfang ein paar mal einfach so auftaucht? Das passt irgendwie nicht zu dem lied...

Vor 10 Stunden
Roswitha Schweighofer
Roswitha Schweighofer

Forsti Super!!!!!

Vor 14 Stunden
Damian Stypa
Damian Stypa

Der Betzebub kehrt heim 🇵🇱

Vor Tag
Mohamed gaming
Mohamed gaming

digger wie schlecht schaut alle mero

Vor Tag
Fabian Doberstein
Fabian Doberstein

Ich hab dieses Lied als refarat

Vor Tag
Mrs. X.
Mrs. X.

Mal so ne Frage am Rande: Ist Mark jetzt mit Lena zusammen?

Vor 3 Tage
Karen. love
Karen. love

Voll schön😊💓

Vor 4 Tage
Daniel Toth Music
Daniel Toth Music

Ich denk' an all die Lieder, die ich für dich geschrieben hab' Sie sind Teil von mir wie du, ich sing' sie voller Liebe Wenn's das wär, was blieb? Nicht mehr als Vers und Melodien, ich Glaub', ich wär zufrieden, weil wir dann für immer hier sind Und ich weiß nicht, wie's dir geht damit Denn wir schreiben und wir reden nicht Denn wir beide woll'n das erstmal nicht Doch ich weiß schon, irgendwann seh' ich dich Weil so doch das Leben ist Geht immer voran und regelt sich Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr Irgendwas war aufgebraucht und leer Jetzt bist du fort und ich komm' mir näher Immer wenn's zu still ist, dann schlaf' ich nicht ein Ich liege wach, deswegen bleib' ich wieder heut Nacht nicht allein Und glaub mir mal, wenn ich wach bleib', denk' ich nicht an dich Doch ich träum' davon, wen so zu lieben wie früher ma' dich So wie früher ma' dich Schon kaum zu glauben, dass wir jetzt wirklich raus sind Aus der Traum mit Kids, Haus und Frauchen Und es sollt mal laufen, bis wir alt und grau sind Selber alles aufgebaut, dann selber alles kleingehau'n jetzt Und ich weiß nicht, wie's dir geht damit Doch mich nervt's, denn alle reden mit Wie schade und wie schwer das ist Wenn ich ehrlich bin, ich schäm' mich nicht Lief ewig gut und dann eben nicht Und jetzt ist es doch okay, wie's ist Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr Irgendwas war aufgebraucht und leer Jetzt bist du fort und ich komm' mir näher Immer wenn's zu still ist, dann schlaf' ich nicht ein Ich liege wach, deswegen bleib' ich wieder heut Nacht nicht allein Und glaub mir mal, wenn ich wach bleib', denk' ich nicht an dich Doch ich träum' davon, wen so zu lieben wie früher ma' dich, mhh Auch wenn ich wollte, ich könnt einfach nicht mehr Ich konnt nicht mehr Also lass' ich dich los und halt' dich in mei'm Herz Doch Immer wenn's zu still ist, dann schlaf' ich nicht ein Ich liege wach, deswegen bleib' ich wieder heut Nacht nicht allein Und glaub mir mal, wenn ich wach bleib', denk' ich nicht an dich Doch ich träum' davon, wen so zu lieben wie früher ma' dich So wie früher ma' dich Danke fürs Lesen. Ich mache Coverversionen von populären Liedern. Es bedeutet mir sehr viel, wenn Du dir meinen Kanal anhörst! 😊

Vor 5 Tage
Tenebrarum
Tenebrarum

Daniel Toth Music is ja nich so als würden die lyrics in der videobeschreibung stehen. Wir sind alle stolz auf dich. Ganz bestimmt,

Vor 2 Tage
Vinceee
Vinceee

Bei Sarah Connor und jetzt auch hier?

Vor 3 Tage
Dalila Martinovic
Dalila Martinovic

#LIBE

Vor 5 Tage
Mrs. X.
Mrs. X.

Ahahahaha ich hab so nen Lachflash hahaha ich krieg mich nicht mehr ein hahaha #LIBE

Vor 3 Tage
Felix Demant
Felix Demant

Liebe*

Vor 4 Tage
ItaliaSicilia18
ItaliaSicilia18

Ich liebe das Lied Gibt es das auch ohne dieses „What“? Bitte 🙏🏼 Es zerstört so viel an dem Song und Inhalt

Vor 6 Tage
Vanda L.
Vanda L.

Ja auf der s/w Version

Vor 6 Tage
Leowolfhunter Leowolfhunter
Leowolfhunter Leowolfhunter

😭Scheiß Liebeskummer😭

Vor 6 Tage
SLS. x
SLS. x

Puh 😢

Vor 6 Tage
Gabi Weber
Gabi Weber

Der Song von Mark Wie früher mal Dich ist voll geil und da gibts nichts negatives zu sagen

Vor 8 Tage
Bianca Männl
Bianca Männl

So eine schöne Melodie und dieser Text dazu. Phänomenal👍

Vor 8 Tage
Tati _ Jana
Tati _ Jana

heftig 😔💔

Vor 8 Tage
xFluffy_un1c0rn
xFluffy_un1c0rn

I Love it ❤️

Vor 8 Tage
Adriana Diehl
Adriana Diehl

Das ist perfekt 😯😍

Vor 9 Tage
Mike Klein
Mike Klein

richtig schönes lied genzehaut moment mach weiter so mark

Vor 9 Tage
Jörg Ziesmer
Jörg Ziesmer

Jaaaaaa..... ⭐😢

Vor 9 Tage
iLobe
iLobe

Bist deabonniert, weil du mit der heuchlerischen Lena pennst. Hätte gedacht, du bist ein netter Dude.. Lena. Ihhhh!

Vor 9 Tage
Mrs. X.
Mrs. X.

Hahahaha du bist so ein Pfosten . ich hasse dich auch, weil du so verblödet bist. Kussi 😍

Vor 3 Tage
Timm
Timm

Auf den Punkt getroffen. Der Refrain ist sowas von wahr !

Vor 9 Tage
Liliana
Liliana

Zauberhaftes Lied ❣

Vor 10 Tage
Nadine N.Z.
Nadine N.Z.

❤️

Vor 11 Tage
Yarla fell
Yarla fell

Wow dieses Lied hat mich zu Tränen gerührt ❤️

Vor 11 Tage
Liridona Ismajli
Liridona Ismajli

Ich hab das ganze lid abgeschriben und hab es auswendig gelernt 😘😘😘

Vor 12 Tage
Liridona Ismajli
Liridona Ismajli

Ich libe deine lider 😘😘😘

Vor 12 Tage
Irgendein Nutzer
Irgendein Nutzer

Immer wenn man denkt schlimmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Mark Forster daher.

Vor 13 Tage
Warrior Cats Rosenschweif
Warrior Cats Rosenschweif

I love you Songs (got. english)

Vor 13 Tage
Mario
Mario

Sehr sehr emotionaler und schöner Text. Sehr gut gemacht. Es wäre unglaublich schön, wenn du davon eine Orchesterversion einspielen würdest.

Vor 15 Tage
Kristina Guschewski
Kristina Guschewski

Komm doch mal nach Schwerin

Vor 15 Tage
Nadi. Kira
Nadi. Kira

Wow einfach so ein tolles Lied!

Vor 16 Tage
Nathalie Hape
Nathalie Hape

Happy New year Mark ☺✌✌💞

Vor 16 Tage
Alina Heidemann
Alina Heidemann

Endlich ein Lied von ihm was schön ist

Vor 17 Tage
Anna Braun
Anna Braun

Auch wenn ich wollte, ich könnte nicht mehr ...irgendwas war aufgebraucht und leer...👌🏻

Vor 18 Tage
Rene Umbscheiden
Rene Umbscheiden

❤️

Vor 19 Tage
Elisabeth
Elisabeth

Danke Mark du bist der beste sänger😍😘❤

Vor 19 Tage
Elisabeth
Elisabeth

Ich höre diesen Song immer vor den schlafen gehen und nicht nur einmal sondern 5 mal nach der reihe😘😍❤👍

Vor 19 Tage
Maxe Mayer
Maxe Mayer

Schade , dass das Lied noch keine Million Likes hat 😭!!!

Vor 19 Tage
Jens Dodt
Jens Dodt

Es wird nie ,,okay"

Vor 20 Tage
Andrea Denk
Andrea Denk

Danke das du das mit deiner wunderbaren Stimme teilst 😂ich hab Sie bei der Helene Fischer Schow gesehen und ich hatte Gänsehaut da mein Lieblingssänger im Fähnser ist Danke noch mals ♥️😍😍😍

Vor 20 Tage
Peter Hoi
Peter Hoi

Wahnsinnig toller Song 😌👌🏻

Vor 20 Tage
Rumpelstilzchen 88
Rumpelstilzchen 88

Herz ist zu

Vor 20 Tage
ForeverFCB NeverBVB
ForeverFCB NeverBVB

Wow! Einfach nur wow! Mega Lied Hätte ich nicht von dir erwartet Aber das Lied verdient wirklich größten Lob! Mach mal öfters solche emotionalen Lieder👍

Vor 21 Tag
Black Panter
Black Panter

Geil

Vor 21 Tag
Michelle Fiolka
Michelle Fiolka

Wow😍

Vor 21 Tag
Conny
Conny

Mega Song 😍

Vor 21 Tag
Sophie Ufert
Sophie Ufert

😰😟😭😭😭😭😭😭

Vor 22 Tage
Sandra Klewe
Sandra Klewe

So wunderschön😊

Vor 22 Tage
Marty Honey
Marty Honey

💔

Vor 22 Tage
TIFFY Katze
TIFFY Katze

❤ so ein schöner Song

Vor 22 Tage
Lana Beker
Lana Beker

„Es lief ewig gut und dann eben nicht und jetzt ist es doch oke wie's ist.“ -shit that hurts

Vor 22 Tage
Lana Beker
Lana Beker

Tenebrarum vielen Dank!🙏🏼

Vor Tag
Tenebrarum
Tenebrarum

Lana Beker das leben geht zum glück meist weiter.. ich hoffe deines auch! 🙂

Vor 3 Tage
Lana Beker
Lana Beker

Tenebrarum ist halt wirklich so☹️

Vor 17 Tage
Tenebrarum
Tenebrarum

Lana Beker das tut es leider.. und auch wenn man weiß dass solche lieder einen immer wieder zurück bringen mit den Gedanken kann man es leider nicht lassen

Vor 20 Tage
Lena Busch
Lena Busch

Jeder Mensch sollte einmal wenigstens in seinem Leben geliebt haben. Wenn man einen Menschen für immer lieben kann ist es das größte Geschenk

Vor 23 Tage
Sause Wind
Sause Wind

Großartiger Sänger

Vor 23 Tage
Christina Miller
Christina Miller

Wunderschönes Lied

Vor 23 Tage
John Simpson
John Simpson

Super😊💪

Vor 23 Tage
Sari R.
Sari R.

Echt Sehr Gut Mach Weiter so

Vor 24 Tage
C heri
C heri

Die erste große Liebe bleibt unvergessen😢💔 Ich denke bei dem Lied an DIESE eine Person😢

Vor 24 Tage
Jugin
Jugin

ufff, immer stark bleiben!

Vor 21 Tag
Fernando Farias
Fernando Farias

😍😍😍

Vor 25 Tage
Janeen,s eulen welt
Janeen,s eulen welt

jedes mal wenn ein neues Lied rausgekommen ist und ich es mir anhöre muss ich heule geile stimme wir sehen uns in Hamburg❤❣😘😍😭🔥🔥🤞🤞🤞 und frohe weinachten🎄😘😍❤❣🔥🤞🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎉🎉🎉

Vor 25 Tage
Nina Air
Nina Air

Es spricht einen aus dem Herzen !

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Chöre - Mark Forster (Lyrics)

3:27

Mark Forster - Chöre

3:36

Mark Forster - Chöre

MarkForsterVEVO

Aufrufe 852

Mark Forster ( Chöre)

3:27

Mark Forster ( Chöre)

JONO Music

Aufrufe 25

Engel (Rammstein/Maybebop) - Psycho-Chor der Uni Jena

4:03

Tage wie diese (Die Toten Hosen) - Psycho-Chor der Uni Jena

4:16