Mark Forster - Wie Früher Mal Dich

  • Am Vor 8 Monate

    MarkForsterVEVOMarkForsterVEVO

    Dauer: 03:27

    Das neue Album "LIEBE s/w" mit "Wie früher mal dich", "194 Länder" und "Nimmerland" von Mark Forster jetzt überall erhältlich: www.markforster.lnk.to/LIEBE_sw
    Alle Songs von Mark Forster hier streamen: MarkForster.lnk.to/AlleTracks

    Mehr zu Mark Forster:
    Webseite: markforster.de
    Facebook: facebook.com/markforsterofficial
    Twitter: twitter.com/forstermusic
    Instagram: instagram.com/markforsterofficial
    TikTok: www.tiktok.com/@markiforsti
    Regie, Kamera, Schnitt: Urs Mader
    Produktion: Sector3, Esteban de Alcázar
    Choreografie: Franka Marlene Foth
    Tänzerin: Camille Jackson
    Kameraassistent: Simon Wahlers, Robert Winter
    Runner: Benedikt Köstler
    LYRICS
    STROPHE 1:
    Ich denk an all die Lieder,
    die ich für dich geschrieben hab.
    sie sind Teil von mir wie du.
    Ich sing sie voller Liebe!
    Und wenn’s das wär was blieb nicht
    mehr als Vers und Melodien,
    ich glaub ich wär zufrieden, weil
    wir dann für immer hier sind.
    Und ich weiß nicht wie‘s dir geht damit,
    denn wir schreiben und wir reden nicht.
    Denn wir beide, wollen das erstmal nicht.
    Doch ich weiß schon, irgendwann seh ich dich.
    Weil so doch das Leben ist, geht immer voran und regelt sich.
    BRIDGE:
    Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr.
    Irgendwas war aufgebraucht und leer.
    Jetzt bist du fort und ich komm mir näher.
    CHORUS:
    Immer wenn’s zu still ist, (dann) schlaf ich nicht ein.
    Ich liege wach.
    Deswegen bleib ich wieder heut Nacht nicht allein.
    Und glaub mir mal,
    Wenn ich wach bleib, denk ich nicht an dich.
    Doch ich träum davon,
    Wen so zu lieben wie früher mal Dich.
    So wie früher mal dich.
    STROPHE 2:
    Schon kaum zu glauben,
    dass wir jetzt wirklich raus sind,
    aus der Traum mit,
    Kids, Haus und Frauchen.
    (Und) Es sollt mal laufen,
    bis wir alt und grau sind.
    Selber alles aufgebaut, dann selber alles klein gehauen jetzt.
    Und ich weiß nicht wie‘s dir geht damit, doch mich nervts, denn alle reden mit,
    wie schade und wie schwer das ist.
    Wenn ich ehrlich bin, ich schäm mich nicht,
    es lief ewig gut, (und) dann eben nicht.
    Und jetzt ist es doch okay wie‘s ist.
    BRIDGE:
    Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr.
    Irgendwas war aufgebraucht und leer.
    Jetzt bist du fort und ich komm mir näher.
    CHORUS:
    Immer wenn’s zu still ist, (dann) schlaf ich nicht ein.
    Ich liege wach.
    Deswegen bleib ich wieder heut Nacht nicht allein.
    Und glaub mir mal,
    Wenn ich wach bleib, denk ich nicht an dich.
    Doch ich träum davon,
    Wen so zu lieben wie früher mal Dich.
    C-PART:
    Auch wenn ich wollte, ich könnt einfach nicht mehr.
    Ich konnt nicht mehr.
    Also lass ich dich los und halt dich in meinem Herz.
    Doch
    CHORUS:
    Immer wenn’s zu still ist, (dann) schlaf ich nicht ein.
    Ich liege wach.
    Deswegen bleib ich wieder heut Nacht nicht allein.
    Und glaub mir mal,
    Wenn ich wach bleib, denk ich nicht an dich.
    Doch ich träum davon,
    Wen so zu lieben wie früher mal Dich.
    So wie früher mal Dich.

    #MarkForster #WieFrüherMalDich #LIEBE

Thomas Michael Wieber
Thomas Michael Wieber

Wunderschön....wenn auch traurig.

Vor Tag
Aurel Cret
Aurel Cret

Dies Lied ist soooooo traurig

Vor 3 Tage
Devilgirl
Devilgirl

Ich denk' an all die Lieder, die ich für dich geschrieben hab' Sie sind Teil von mir wie du, ich sing' sie voller Liebe Wenn's das wär, was blieb? Nicht mehr als Vers und Melodien, ich Glaub', ich wär zufrieden, weil wir dann für immer hier sind Und ich weiß nicht, wie's dir geht damit Denn wir schreiben und wir reden nicht Denn wir beide woll'n das erstmal nicht Doch ich weiß schon, irgendwann seh' ich dich Weil so doch das Leben ist Geht immer voran und regelt sich Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr Irgendwas war aufgebraucht und leer Jetzt bist du fort und ich komm' mir näher Immer wenn's zu still ist, dann schlaf' ich nicht ein Ich liege wach, deswegen bleib' ich wieder heut Nacht nicht allein Und glaub mir mal, wenn ich wach bleib', denk' ich nicht an dich Doch ich träum' davon, wen so zu lieben wie früher ma' dich So wie früher ma' dich Schon kaum zu glauben, dass wir jetzt wirklich raus sind Aus der Traum mit Kids, Haus und Frauchen Und es sollt mal laufen, bis wir alt und grau sind Selber alles aufgebaut, dann selber alles kleingehau'n jetzt Und ich weiß nicht, wie's dir geht damit Doch mich nervt's, denn alle reden mit Wie schade und wie schwer das ist Wenn ich ehrlich bin, ich schäm' mich nicht Lief ewig gut und dann eben nicht Und jetzt ist es doch okay, wie's ist Auch wenn ich wollte, ich könnt nicht mehr Irgendwas war aufgebraucht und leer Jetzt bist du fort und ich komm' mir näher Immer wenn's zu still ist, dann schlaf' ich nicht ein Ich liege wach, deswegen bleib' ich wieder heut Nacht nicht allein Und glaub mir mal, wenn ich wach bleib', denk' ich nicht an dich Doch ich träum' davon, wen so zu lieben wie früher ma' dich, mhh Auch wenn ich wollte, ich könnt einfach nicht mehr Ich konnt nicht mehr Also lass' ich dich los und halt' dich in mei'm Herz Doch Immer wenn's zu still ist, dann schlaf' ich nicht ein Ich liege wach, deswegen bleib' ich wieder heut Nacht nicht allein Und glaub mir mal, wenn ich wach bleib', denk' ich nicht an dich Doch ich träum' davon, wen so zu lieben wie früher ma' dich So wie früher ma' dich

Vor 20 Tage
Bettina Böttger
Bettina Böttger

Ich liebe dich

Vor 22 Tage
Kevin Witsch geb. Klefisch
Kevin Witsch geb. Klefisch

Wie krass dieses Lied mir aus der Seele spricht 💐❤️

Vor 27 Tage
Andreas Rath
Andreas Rath

Sehr schönes lied von ihn

Vor Monat
Angie S.
Angie S.

🤯🤯🤯🤯🤯🌈🌈❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Vor Monat
Ich war Mal wer
Ich war Mal wer

Ich geh kaputt wegen dem was passiert bei mir gerade..

Vor Monat
Rafael Mihilli
Rafael Mihilli

Mark Forster Wie Früher Mal Dich

Vor Monat
Jesus Castillo
Jesus Castillo

Hola :)

Vor Monat
Nicole Lucania
Nicole Lucania

Wahnsinn was ein schönes Lied 💞😍

Vor Monat
Sven Schindler
Sven Schindler

Ich bin zwar in einer völlig anderen Musikrichtung daheim, aber mal davon abgesehen, dass du ein cooler und sympathischer Typ bist, ist das Lied toll. 👍

Vor 2 Monate
karo vlog
karo vlog

Auch wenn ich wollte ich könnt nicht mehr ....

Vor 2 Monate
Elias Dinda
Elias Dinda

Der beste Sänger der Welt

Vor 2 Monate
Stefan Nehrlich
Stefan Nehrlich

Nele und aenna wir zwei mögen Deine Liebe wir hoffen bu stezt Dich nicht bei coroner an

Vor 2 Monate
Mironix LP
Mironix LP

Immer wenn ich das Lied höre muss ich an meinen Cousin denken. Seine Freundin hat sich nach 8 Jahren von ihm getrennt und seitdem ist er unglücklich. Sie war sein Leben und auch ich vermisse sie!

Vor 2 Monate
Eric Ahls
Eric Ahls

Bist der beste Sänger der Welt

Vor 2 Monate
Katinka 09
Katinka 09

Super Typ. Hammer Song ey. Geht unter die Haut.

Vor 2 Monate
Florian Heinki
Florian Heinki

Florian 😚😚

Vor 2 Monate
*Hohe Priesterin*
*Hohe Priesterin*

Ein Song zum heulen schön.. 😥😭

Vor 3 Monate
Lena Hofer
Lena Hofer

Süß 😢

Vor 3 Monate
elli Seel
elli Seel

Diese eine Person...

Vor 3 Monate
Jaqueline Schwungi
Jaqueline Schwungi

Ich höre dieses Lied sehr oft und ich denke immer an denn gleichen Menschen 🥺❤

Vor 3 Monate
Mike Siller
Mike Siller

👍

Vor 3 Monate
Sandra Rudner
Sandra Rudner

Als ich das das erste mal gehört habe musste ich an meinen Opa und meine Oma denken

Vor 3 Monate
LUXZ
LUXZ

Hey checkt mal den deutschen New Comer Künstler ab! Hammer Musikvideo https://www.youtube.com/watch?v=k_qc4ngFw2o

Vor 3 Monate
A. D.
A. D.

Julia, ❤

Vor 3 Monate
Mashalla einfach der Hübsche
Mashalla einfach der Hübsche

Jo du Pisser kaufst deine Klamotten bei Primark, deswegen schlag ich dich zu Brei Mark. Sheeesh

Vor 3 Monate
ماجد Majid majed
ماجد Majid majed

اغنيه جميل جداً جداً جداً⁦♥️⁩😘

Vor 3 Monate
peilsender_ streetteam
peilsender_ streetteam

Tolles Cover der Band Kuult: https://www.youtube.com/watch?v=YPGjWrip9bE&feature=youtu.be

Vor 3 Monate
Frenzel Thomas
Frenzel Thomas

Muss das Quäk im Lied sein Mark?

Vor 4 Monate
nic ky
nic ky

😍

Vor 4 Monate
Marzena Michalek
Marzena Michalek

Napisy 😓😓😓

Vor 4 Monate
jenifer lampert
jenifer lampert

Ich kann alle lieder von dir ausswendig

Vor 4 Monate
Rayane Heloisa
Rayane Heloisa

Alguém do Brasil?🇧🇷🇧🇷

Vor 4 Monate
Sophia Madel
Sophia Madel

Herzschmerz

Vor 4 Monate
James Rutz
James Rutz

Aww,es trifft mich jedes einzelnes lied von ihm,und dieses ganz besonders

Vor 4 Monate
Tanja Blum
Tanja Blum

❤😢

Vor 4 Monate
Ola WhStO
Ola WhStO

Przesliczne 👏🏾

Vor 4 Monate
Lukas Riester
Lukas Riester

Ich finde dieses Lied einfach sehr schön 😍 ich höre es sogar soooooooo oft das ich den Text auch jetzt kann ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
philip saar
philip saar

Mark Forster = der inbegriff der deutschen 0815 mainstream pop "musik".

Vor 4 Monate
Anna Pender
Anna Pender

Toller Mensch ist Mark forster und tolles lied♡♡♡♡♡

Vor 4 Monate
Andreas Schmauder
Andreas Schmauder

Wieso laufen mir dabei die Tränen? Immer und immer wieder,..... tut weh

Vor 5 Monate
anO. nyma
anO. nyma

Hallo

Vor 5 Monate
Peter T
Peter T

Viel zu wenig aufrufe. Liebe kennt wohl keiner mehr

Vor 5 Monate
Janine Akira
Janine Akira

Danke Mark... dieses Lied trifft es leider zu gut

Vor 5 Monate
Kay Jechorek
Kay Jechorek

Bloß n Stimme hat er nicht ,echt schlecht,da sing ich besser.

Vor 5 Monate
Harald Bartl
Harald Bartl

Mega Single

Vor 5 Monate
Familie Kleeßen
Familie Kleeßen

Es ist zwar ein bisschen traurig aber ich mag den song trotzdem

Vor 5 Monate
Ruby Goldt
Ruby Goldt

Ich habe noch nie so ein Gefühlvolles Lied gehört. Ich glaube jeder muss gerade an diese Person denken. 😢 Doch an alle die diesen Kommentar lesen :Bleibt stark und haltet durch!!!!

Vor 5 Monate
Miriam Müller
Miriam Müller

:)

Vor 5 Monate
Jessy Schusser
Jessy Schusser

Wen dieser Song umhaut, der muss dringend die live Version hören!! Dann fließen keine Tränen mehr, sondern ganze Flüsse!!

Vor 5 Monate
Marlene Schluttenhofer
Marlene Schluttenhofer

Ich liebe ihn

Vor 5 Monate
lisbeth arend
lisbeth arend

Shit !!!!!!!!!!!! Du sprichst mir nach 20 Jahren Ehe und meiner jetzigen Situation voll und ganz aus dem Herzen. :-( :-(

Vor 5 Monate
Andreas Schmauder
Andreas Schmauder

Ich höre normalerweise undergound-Techno und bin über meinen 9jährigen Sohn an forster gekommen. Dieses Lied treibt mir Tränen in die Augen. Einfach wunderschön

Vor 5 Monate
Lucas S
Lucas S

Please, sing in English so the World can meet you

Vor 5 Monate
Stefan Bröhl
Stefan Bröhl

Du bist der Peste😎

Vor 5 Monate
olja chicka
olja chicka

🌺💖💋🌹💐🍾🥂💝

Vor 5 Monate
Britta Scott
Britta Scott

Wundervoller Song ❤️

Vor 5 Monate
Ксения Пашкова
Ксения Пашкова

Вы прекрасны)))

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Mark Forster - Wie Früher Mal Dich s/w

04:30

Mark Forster - Wie Früher Mal Dich s/w

MarkForsterVEVO

Aufrufe 1 000 000

Yvonne Catterfeld - Irgendwas feat. Bengio

05:10

Yvonne Catterfeld - Irgendwas feat. Bengio

Yvonne Catterfeld

Aufrufe 12 000 000

How the U.S. Economy Just Lost 33% of its Value

19:10

How the U.S. Economy Just Lost 33% of its Value

Economics Explained

Aufrufe 535 633

Sunrise Avenue - Thank You For Everything

03:16

Sunrise Avenue - Thank You For Everything

SunriseAvenueVEVO

Aufrufe 1 900 000

Mark Forster - Liebe s/w

04:19

Mark Forster - Liebe s/w

MarkForsterVEVO

Aufrufe 385 000

Mark Forster - Übermorgen

02:46

Mark Forster - Übermorgen

MarkForsterVEVO

Aufrufe 10 000 000

Liebe

03:48

Liebe

Mark Forster - Topic

Aufrufe 1 700 000

Mark Forster - Einmal s/w

03:29

Mark Forster - Einmal s/w

MarkForsterVEVO

Aufrufe 96 000

Mark Forster - Einmal (Backstage-Akustik-Session)

03:26

Fajet

2:24

Fajet

Dhurata Dora - Topic

Aufrufe 637 697

Saif Nabeel - Loo (Music Video) | سيف نبيل - لو

3:52

Saif Nabeel - Loo (Music Video) | سيف نبيل - لو

Saif Nabeel سيف نبيل

Aufrufe 3 298 923

LOTTE - Mehr davon (Official Video)

2:56

LOTTE - Mehr davon (Official Video)

LotteVEVO

Aufrufe 161 701

Kizo - ESPRESSO (prod. MØJI)

2:08

Kizo - ESPRESSO (prod. MØJI)

Kizo MyToSukces

Aufrufe 1 422 883

Sero - Vermisst (Prod. by Alexis Troy)

2:45