Mark Forster - 194 Länder s/w

  • Am Vor 20 Tage

    MarkForsterVEVOMarkForsterVEVO

    Dauer: 4:24

    Das Album "LIEBE s/w" von Mark Forster gibt's hier: www.markforster.lnk.to/LIEBE_sw
    Alle Songs von Mark Forster hier streamen: MarkForster.lnk.to/AlleTracks
    Four Music, Sector3 und Marecs präsentieren MARK FORSTER in LIEBE in schwarz/weiß.
    Am Grand Piano: Daniel Nitt
    Regie: Urs Mader
    Kamera: Paul Hüttemann, Mike Kipper, Ricardo Nunes, Leonard Rokita, Frieder Unselt, Simon Wahlers
    Postproduktion: Urs Mader

    Produktion: Sector3 / Esteban de Alcázar, Henriette Noack
    Recording: Ralf Christian Mayer
    Assistenz Recording: Max Merlin Mayer
    FOH: Tilman Hopf
    Backline/Technik: Hauke Husemann
    Licht: Maximilian Gräf
    Runner: Benedikt Köstler

    Mehr zu Mark Forster:
    Webseite: markforster.de
    Facebook: facebook.com/markforsterofficial
    Twitter: twitter.com/forstermusic
    Instagram: instagram.com/markforsterofficial
    LYRICS
    La la la la la, ey!
    Ich war in den Hills von L.A.
    Zwischen den größten Legenden der Welt
    Ich war am Hafen Marseilles
    Aß den Fisch dort direkt aus der See
    Ich war am Herzen Ugandas
    Genoss die Wärme der Nächte Kampalas
    Bin durch die Hügel gewandert
    Auf dem irischen Wicklow bei Dublin
    Und ich guck' schon wieder auf mein Handy
    Denn mein Kopf ist bei dir
    Mann, wann seh' ich dich endlich?
    Ich schick' 'n Herz in Rot zu dir
    Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen
    Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch' sie zu verstehen
    Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
    Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich
    Ich trank Wein in Florenz
    Unter den Bäumen der Toskana
    Mann, ich war feiern in Krakau
    Und bin fast daheim in Warschau
    Ich lag wach am Big Apple
    Sang mit Chören in Manhattan
    Camino Francés war die Rettung
    Konnt' mich auf spanischen Pfaden entdecken
    Und ich guck' schon wieder auf mein Handy
    Denn mein Kopf ist bei dir
    Mann, wann seh' ich dich endlich?
    Ich schick' 'n Herz in Rot zu dir
    Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen
    Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch' sie zu verstehen
    Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
    Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich
    Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
    Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich
    Und schon wieder penn' ich ein
    Mit dem Handy in der Hand
    Doch heute schlaf' ich gut, denn ich weiß
    Morgen kommst du hier an
    Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen
    Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch' sie zu verstehen
    Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
    Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich
    Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
    Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich
    #MarkForster #LIEBE #194Länder

Barbara
Barbara

Das ist die anmutigste Liebeserklärung von einem Mann, der alle Länder und Promi´s durchgemacht hat... ..."...gibt´s nur einmal für mich..." Ich geh von einem absolut nüchternden Zustand aus und bevor sich die Anzahl unnötig erhöht = (...gibt´s nur zweimal für mich...): Gnädigste/Gnädigster/Gnädigstes: schlagen Sie jetzt zu, bevor er es in Anstalten macht. Binden Sie ihn. Die Länder, die Promi´s - ach was sage ich??? - die ganze Welt wird es Ihnen danken. Gegen Liebe ist eh kein Gras gewachsen...

Vor 12 Stunden
Stuard2001 Nati
Stuard2001 Nati

Hi bin Polin finde cool das du Warschau vor nennst es wer mein größter Traum dich zu sehen

Vor 4 Tage
Ben Cornelius
Ben Cornelius

Einfach nur wow mit dem Klavier als Begleitung noch besser als das original

Vor 4 Tage
Carmen Hohmann
Carmen Hohmann

Eine ganz besondere Version von diesen toll Lied !! Ich finde sie super !! ♥♥♥

Vor 5 Tage
Amelie Menzel
Amelie Menzel

Das ist wunderschön ich bin so emotional berührt... Ich liebe diesen Song vor allem in dieser Version ❤️❤️❤️. Ich schick'n Herz in❤️zu dir😇😭❤️🙈❤️❤️❤️

Vor 6 Tage
Sabrina Röhrich
Sabrina Röhrich

Ich ♥️liebe♥️ dieses Lied

Vor 7 Tage
- Sports
- Sports

Omg, noch nie habe ich einen schöneren / besseren Song gehört, Respekt u. Thanks

Vor 7 Tage
Melissa Kaya
Melissa Kaya

Ich liebe das Lied so 😊

Vor 7 Tage
Camilla Chopinet
Camilla Chopinet

Wo wurde das gefilmt? Es sieht ein bisschen wie ein Theater in Hamburg, in dem Cabaret gemacht wurde

Vor 8 Tage
Ina S.
Ina S.

In Paris

Vor 5 Tage
Silvia Fischer
Silvia Fischer

Lieber Mark! Ich finde die Musik gut aber finde es traurig weil meine Freundin gestorben ist aber du hast mich aufgebaut Danke dafür #fosterarmy

Vor 8 Tage
Ruben Beil
Ruben Beil

Wunderschön😺

Vor 8 Tage
Benno Banane
Benno Banane

Mark forster hat auf jedenfall mehr abos verdient meine Meinung nach ☹

Vor 8 Tage
جهان زیبا
جهان زیبا

Eine ärmste Frage: Reisen die Nazis in anderen Ländern??

Vor 8 Tage
Efri Sinuhaji
Efri Sinuhaji

Gue kesasar kemari...t#TVOG

Vor 9 Tage
Tyrex 007
Tyrex 007

Was ist mit seiner Stimme los??

Vor 9 Tage
cellissmo cellissmo
cellissmo cellissmo

Ich komme aus Indien und kann keine Deutsch sprechen. Nur ein bisschen. Ich verstehe nur ein paar Wörter. Die anderen alle gehen über meinem Kopf. Aber das Lied finde ich sehr schön. Deshalb ich hier jeden Tag komme. Liebe Sie Mark Forster 💓 💓 P.S.: Alle diese Sätze habe ich selber formuliert (keine Google Translate). Bitte Entschuldigen Sie sich die fähler 😋🤗

Vor 9 Tage
GloryNatalie
GloryNatalie

unglaublich

Vor 10 Tage
Sarah Lammerz
Sarah Lammerz

LA LA

Vor 10 Tage
Sarah Lammerz
Sarah Lammerz

Aber dich Baby dich nur dich

Vor 10 Tage
Sarah Lammerz
Sarah Lammerz

Es 194 Länder und ich will jedes davon sehen

Vor 10 Tage
Andy Schneider
Andy Schneider

Bist du der echte?

Vor 10 Tage
anette amort
anette amort

🙏🌸🌸🙏🤓

Vor 10 Tage
Pineapple Tv
Pineapple Tv

Hab Gänsehaut bekommen. Wirklich sehr schön und Gefühlsvoll

Vor 10 Tage
Sarah Lammerz
Sarah Lammerz

Mein Leben steckt So viel Liebe durch dich I LOVE YOU. Ich habe meine Liebe Gefunden Durch dich. 😻😻😻😻😍😍😗😙😚😘💏💑💘❤💓💕💖💗💙💚💛💜🖤💝💞💟❣💌

Vor 10 Tage
Sarah Lammerz
Sarah Lammerz

MARK FOSTER DU BIST DER BESTE I LOVE YOU

Vor 11 Tage
f l
f l

194 Hektar und nen halben Forsttrecker sechsanhalb Tausend Gänge und nen dicken,dicken Hof

Vor 11 Tage
Morphhh
Morphhh

Mark Forster:„Es gibt 194 Länder und ich möchte jedes davon sehen.“ Greta Thunfisch:„ How dare you!?“

Vor 11 Tage
Bettina Strack
Bettina Strack

Lieber Mark Forster, Ich liebe deine Stimme ich finde deine Stimme ist sehr sehr besonders und dem viedeo merkt man was für eine Kraft in deiner Stimme ist und deswegen ist sie so besonders. Ich hoffe du liest das ich Love dich ich bin dein größter Fan ❤❤❤❤😍😍😍

Vor 11 Tage
GGSL THE PRO
GGSL THE PRO

Bitte aboniert mich bei 100 abos kommt ein song

Vor 11 Tage
Sera Rathke
Sera Rathke

Ich liebe dich marki Hör niemals auf zu singen 😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😘😘😘

Vor 11 Tage
__sxexjx__
__sxexjx__

Mega Stimme! 🔥

Vor 12 Tage
Israel Rael
Israel Rael

Aber dich Baby dich, dich gibt‘s halt nur einmal für mich👈🏻 bin echt Fan von dir 😍

Vor 12 Tage
Hanna Lehmann
Hanna Lehmann

Gänsehautmoment 1000%!!! Ich liebe dieses Lied ja eh wie sonst kein anderes! Aber jetzt auch in s/w noch mehr!! Mach so weiter. Toppp! 👍👍👍

Vor 12 Tage
xO LittleMermaidStyle Ox
xO LittleMermaidStyle Ox

Wundervolle Version! :)

Vor 12 Tage
xLeoN3K
xLeoN3K

Mach mal ein Lied auf Polnisch Gruße von polen

Vor 12 Tage
Simone Wendorf
Simone Wendorf

👌💫🎈♥️♥️♥️🎼

Vor 13 Tage
Anna Schulze
Anna Schulze

*DIESE Stimme * zeigt mal wieder das es so viele gute Deutsche Sänger*inen gibt ♥♥♥♥

Vor 13 Tage
emma x
emma x

♥️.

Vor 13 Tage
Emily Pleifer
Emily Pleifer

hey mark schau mal auf Facebook vorbei bitte wäre echt cool

Vor 13 Tage
Jacques Rev
Jacques Rev

Me gustaria un autografo de Mark Foster... saludos desde mexicoooo! soy tu fan! :D

Vor 13 Tage

Nächstes Video

Sido - Liebe

3:20

Sido - Liebe

SidoVEVO

Aufrufe 11

Shot on iPhone 11 Pro - Snowbrawl

1:35

Shot on iPhone 11 Pro - Snowbrawl

Apple

Aufrufe 21 274 360

The Try Guys Try To Survive A Major Earthquake

16:52

Ayla - Liebe

3:25

Ayla - Liebe

emarti

Aufrufe 153

HOME AGAIN Trailer (2017)

2:40

HOME AGAIN Trailer (2017)

KinoCheck International

Aufrufe 7

Neufundland - Liebe - CARDINAL SESSIONS

3:45

Verbotene Liebe - Folge 4176

39:30

Verbotene Liebe - Folge 4176

Verbotene Liebe

Aufrufe 49

Liebe - Strangers (Official video)

4:05

Liebe - Strangers (Official video)

Liebe official

Aufrufe 59

Pink Martini - Ich dich liebe

2:34

Ayla - Liebe [Trance Mix]

6:58

Ayla - Liebe [Trance Mix]

TranceUniverseFM

Aufrufe 78

LOVE on first TRICK! | Julien Bam

4:47

LaFee - Scheiß Liebe

3:25

LaFee - Scheiß Liebe

LaFeeVEVO

Aufrufe 671

Denzo - Bendo (Clip Officiel)

2:53

Denzo - Bendo (Clip Officiel)

Denzo Officiel

Aufrufe 645 538

Murda - Nereye Kadar (prod. Spanker)

3:15

Ayy Macarena

2:12

Ayy Macarena

Tyga - Topic

Aufrufe 940 041

Der Bratan bleibt der gleiche

3:13

Der Bratan bleibt der gleiche

Capital Bra - Topic

Aufrufe 389 218

Ardian Bujupi - EINE NACHT (prod. by Unik & Mantra)

2:50

Ardian Bujupi - EINE NACHT (prod. by Unik & Mantra)

OfficialArdianBujupi

Aufrufe 639 652

Lindsey Stirling - We Three Gentlemen (Medley)

3:02

Lindsey Stirling - We Three Gentlemen (Medley)

Lindsey Stirling

Aufrufe 378 556