MARK BENECKE über Leichen, Vampire, Verschwörungstheorien - und alles Andere auch!

  • Am Vor year

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Ich hatte das ganz großartige Vergnügen Forensiker Dr. Mark Benecke im Talk auf Twitch zu haben. Das Gespräch war so großartig, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte: Seine Gedanken zu Verschwörungstheorien, warum die schwarze Szene psychische Probleme hat, wie Vampire so drauf sind und warum er zum Blutzspriter-Experten wurde: Viel Spaß!

    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

    TWITCH: www.twitch.tv/derdunkleparabe...
    2.CHANNEL: tinyurl.com/yax47yxp
    INSTAGRAM : tinyurl.com/zl75gqx
    PODCAST: tinyurl.com/ya6j6jbp
    MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p

    Mein FESTIVAL: sternenklang-festival.de/
    Mein LABEL: vontiling.de/
    Mein Radiostream bei RADIO BOB! : tinyurl.com/ybv68opo

    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Darf auf keinem Festival fehlen: amzn.to/2S1L18w
    ► Für Headbanger ein Must Have ;): amzn.to/2Qz34pZ

    Musikempfehlungen:

    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 3: amzn.to/2BlhyiN
    ►GEHEIMTIPP 4 : amzn.to/2SQcRos

    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR

    +Business - Email: derdunkleparabelritter@gmx.de

dami1106
dami1106

Herzlichen Dank, dass Du entschieden hast, den Stream ungeschnitten hochzuladen. Ich hätte keine Minute dieses spannenden, vielseitigen Gesprächs missen wollen! Drücke sehr fest die Daumen, dass es mit einem weiteren Termin mit Mark klappt!

Vor year
Frank Hü
Frank Hü

Ein freudiges Dito

Vor 6 Monate
Tjard Gustavson
Tjard Gustavson

Unfassbar interessanter Gast von dem man noch viel Lernen kann! Wären viele Menschen wie er, wäre die Welt glaube ein Stück weit entspannter und klüger! Danke fürs Hochladen, Alex!

Vor year
Frank Hü
Frank Hü

Oh welches Glück kurz vorm Fest

Vor 6 Monate
Hongmodius der Barmherzige
Hongmodius der Barmherzige

Don’t feed the troll

Vor 10 Monate
F. VT
F. VT

@Homer Simpson Hau raus, was hat dich gestört??

Vor year
Homer Simpson
Homer Simpson

Ja...kacke babbeln kann man mit Sicherheit gut von ihm lernen. 👌

Vor year
Lars Hollstein
Lars Hollstein

Mark Benecke kommt auf jeden Fall in meine  Top Ten Liste der coolsten Typen ever!

Vor year
Philipp Noller
Philipp Noller

er ist halt auch ein geiler Typ!

Vor 2 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Lars Hollstein 👍😂

Vor 4 Monate
Sarius
Sarius

@Lars Hollstein wieso ist das so lustig? Ich schmeiß mich geggeweg

Vor 4 Monate
May
May

@Schnallibaba moon Mo

Vor 4 Monate
May
May

@Sarius my

Vor 4 Monate
Jens Geier
Jens Geier

Was schon vorbei .... sehr informatives , kurzweiliges , mega tolles Interview . Eine starke Persönlichkeit , danke Mark und dir natürlich auch Alex . Hoffe es gibt ne Fortsetzung .

Vor year
Bianca Dengler
Bianca Dengler

Einen besseren gast hättest du nicht wählen können :D! Mark Benecke ist einfach so lehrreich und ein Wahnsinn spannender Mensch der wissen interessant und Menschen nahe schafft zu vermitteln. Vielen Dank an euch beide für dieses tolle Video/stream :)!

Vor year
Leo Daniel
Leo Daniel

Da sitzt man im Home Office und gönnt sich an einem Nachmittag im Jahre 2021 diesen fantastischen Stream. Einfach grandios!

Vor year
TheBlackShinOfChaos
TheBlackShinOfChaos

Danke Mark,,,, 7 Jahre meines lebens habe ich Gegen mich und meine Gedanken Gekämpft, du hast mir mit so vielen aus der seele Geprochen und du hast in so vielen so recht mit deinen aussagen. Danke dafür.

Vor year
kay lee
kay lee

Mein Traum: Mark lässt sich 10.000 mal klonen und alle würden Lehrer werden. Wie tolerant die Menschheit werden würde…

Vor 10 Monate
Bihzy
Bihzy

@Nightrose Tja liebe Rose der Nacht, heißt du so weil niemand diese je sieht? 🤣 Also mich juckts ob jmnd privat Kndr missbraucht oder ob er nur Mensch Ärger dich nicht spielt, zudem ist dies ein öffentliches Video, dass man hier findet aber egal, du bist eben so apathisch wie feministisch relevant 😁 Guck mal um die Ecke, gibt bestimmt was zum Bügeln oder Streggen 🙂

Vor Monat
Nightrose
Nightrose

@Bihzy für dich wird wohl keiner kochen. Mit Glück schaffst Du es vllt dir deine Dose selbst aufzuwärmen 🍀 Und Benimmregeln hast Du auch nicht gerade erfunden,hm? Du trollst doch hier durch YouTube.🌻👋🏻👋🏻👋🏻

Vor Monat
Bihzy
Bihzy

@Nightrose Leute auch nicht mit dir 🙂 Aber Frauen kriegen es halt einfach nicht auf die Kappe haha. Ja, es muss das Ego sein 😁 Du musst doch nicht für mich kochen also bleib mal auf dem Teppich und benimm dich wie es sich gehört.

Vor Monat
Sugarskull
Sugarskull

Ich bin dir so so so so dankbar, dass du es hier hochgeladen hast😍 musste leider arbeiten und konnte beim Stream nicht dabei sein! Danke danke danke!!!!🤗

Vor year
D. Jäger
D. Jäger

Hammer Talk! Eine Fortsetzung mit Benecke würde ich sehr begrüßen!

Vor year
Marcel Jubelt
Marcel Jubelt

Ich find Herrn Beneke total sympathisch. Ich sehe ihn gern z.B bei Medical Detectives.

Vor year
xGimbal
xGimbal

FETTEN FETTEN DANK! Ich habe das gerade komplett am Stück angeschaut, es ist wirklich sehr spannend und interessant. Bitte unbedingt eine Fortsetzung machen. Toller Gast, aber auch der richtige Interviewer mit guten Community-Fragen.

Vor year
Jany Ka
Jany Ka

"Eine schillernde Persönlichkeit" Mark so, hä, wer? :D Mark ist für jeden der dankbarste Gast, den man haben kann. Er hat IMMER was zu erzählen und redet dabei niemals Bullshit! Und jeder kann viel von ihm lernen. Ich schau es zwar jetzt erst, aber trotzdem danke fürs Teilen hier auf Youtube! Muss sagen, die Vogel- und generell die Artenvielfalt in Berlin (und somit meinem Garten) erstaunt mich jeden Tag. Ich hatte erst gestern einen großen Greifvogel im Garten (wohne neben dem Flughafen Tegel) und auch sonst unheimlich viele Vögel (und 3 Eichhörnchen). Ein paar Meter weiter gab es bis vor 2 Jahren noch wilde Kanninchen (ich will gar nicht wissen was mit denen passiert ist -.-). Aber es fällt auch enorm auf, dass es viel weniger geworden ist. Das ist so schade und traurig und natürlich auch gefährlich für den Menschen. Aber das juckt den Menschen ja nicht, weil er ja die Spitze der Schöpfung ist. Ich hasse diesen Egoismus! Klar ändert es nichts daran, dass wir nun mit dem Virus zu tun haben, aber ich finde schon, dass es wichtig ist woher genau das Virus kommt. Denn es steht ja auch biologischer Terror/Krieg im Raum. Aber wir werden nie ganz sicher wissen was da passiert ist und das ist das Schlimme daran. Davor haben ja auch vor Jahren schon Experten gewarnt, dass sowas nicht unddenkbar ist, sondern eher wahrscheinlich. Ich meine das kam damals nach 9/11 zur Sprache, bin mir aber nicht sicher.

Vor year
Janine St
Janine St

Was für ein tolles Interview! Zuerst dachte ich, dass ich es nicht komplett ansehe (anhöre), aber es ist einfach so spannend! Hab es jetzt mit Freunden geteilt, weil ich finde, das sollte man sich mal anhören. Interessante und berührende Themen unaufgeregt betrachtet - einfach toll. Ich bin froh, dass du nichts gekürzt hast! Hoffentlich macht ihr noch (mindestens ;-) ) ein weiteres Treffen! Viele Grüße

Vor year
Mr. Kai Wolfman
Mr. Kai Wolfman

Ich hatte sehr viel Interesse an dem Beitrag und habe mir jetzt in Ruhe Zeit genommen. Dass es interessant spannend und kurzweilig wird war mir vorher rein klar, aber so etwas ist wirklich richtig cool!! Nicht nur der Mark an sich, auch seine Geschichte bilden hier ein ganz tolles Fundament für einen super Dialog! Vielen Dank euch beiden, bleibt gesund und macht weiter so!

Vor year
Saja S
Saja S

Mega interessant man könnte da wirklich stundenlang zu hören. Bitte alle Interviews und Podcasts auf YouTube hochladen.

Vor year
K.S
K.S

Danke Mark für dein Interview 🙏 Immer wieder ein Genuss. Als Borderliner ist mir vieles geläufig. Besonders deine Erklärung zu den psychologischen aspekten. Danke 🙏🙏🙏🙏

Vor year
Katzilla
Katzilla

Beste Kombi 🙌 gerne mehr davon. Einfach perfekt fürs homeoffice ☺️

Vor year
Semicaper
Semicaper

Ziemlich krass. Er beschreibt etwas, das mir passiert ist: Meine Mutter hatte harten emotionalen Stress während der Schwangerschaft. Dadurch hatte ich krankhafte Angst vor dem Verlassenwerden. Durch ein gutes Umfeld habe ich das aber in den Griff bekommen. Voll super, dass dieses Thema angesprochen wurde. Hoffentlich hilft es anderen.

Vor year
Patrick Conrad
Patrick Conrad

Bin auch betrofen wann fängt er an drüber zu sprechen?

Vor 5 Monate
Seat Bater
Seat Bater

same, meine Schwester ist 2 Jahre vor meiner Geburt gestorben. Ich bin nun Borderliner

Vor 10 Monate
Mirko FECHNER
Mirko FECHNER

Ein absolut zu respektierender Herr!! Da merkt man das sich die Leute auch mal ne gute Zeit angenehm unterhalten können.

Vor year
Savara
Savara

Sehr schönes Interview. Gerne mehr in Format eines Podcasts!

Vor year
Tjard Gustavson
Tjard Gustavson

Also ich habe das Gefühl soviel neues gelernt zu haben, aber immer noch das Gefühl, das man noch soviel mehr hätte lernen können. 2 Stunden sind viel zu wenig :D

Vor year
Oliver Frutiger
Oliver Frutiger

Wie ein gutes essen... Geniessen verdauen, verinnerlichen, anwenden!

Vor year
Free Weapons Germany
Free Weapons Germany

Vielen Dank für dieses grandiose Video - fesselnd und interessant von der ersten bis zur letzten Minute! Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung :) Mach weiter so!!

Vor year
andrea_v_liest
andrea_v_liest

Vielen Dank dafür! Das war sehr informativ und spannend und ja bitte, macht unbedingt eine Fortsetzung:-). Dr. Benecke ist ein sehr sympathischer Mensch und ich hör ihm immer wieder sehr gerne zu und bin jetzt doch etwas wehmütig, dass ich ihn beim diesjährigen Amphi nicht erleben durfte. Liebe Grüße

Vor year
FFXIDrago
FFXIDrago

Einfach nur WOW! 2,5h und gefühlt irgendwie nur ne viertel stunde vergangen, da die Themen mega spannend sind und interessant sind. Hoffe Alex macht nochmal nen Stream mit ihm oder sogar noch mehr. Das ist einer dieser sehr wenigen Menschen, die in der Lage sind eigentlich interessante, aber super trockene und dadurch langweilige Themen zum Leben zu erwecken und diese zu vermitteln.

Vor year
Bastiaan Boutmans
Bastiaan Boutmans

Tolles Gespräch! Wie schön für die Menschheit das es solche Menschen wie Mark gibt.

Vor 10 Monate
Sascha Scholz
Sascha Scholz

Hervorragender Tipp: Leute die gestresst sind , einfach mal in Ruhe lassen! Danke Mark, ich weiß echt warum das so schwer ist

Vor year
Marc Aurel
Marc Aurel

Mimimi ich bin so sensibel, lasst mich einfach in Ruhe.... mimimi warum ist denn keiner für mich da - niemand mimimi 😑

Vor year
Mike_Sierra_2711
Mike_Sierra_2711

Ein zweites Gespräch zwischen Euch würd ich sehr begrüßen :D

Vor year
Wütender Wookiee
Wütender Wookiee

Wahnsinnig interessant, macht bitte unbedingt noch den Gothic Stream. Das fühlt sich an wie Zart wie Kruppstahl mit mehr Bild und mehr... Substanz? 😉

Vor year
Melo Pii
Melo Pii

Mark: Es gibt kein Leben nach dem Tod; Religion ist ein Rollenspiel. Auch Mark: Ich war Messdiener; Ich schwöre bei Gott

Vor 11 Monate
Alu Chris
Alu Chris

@Peter Wagner öhm doch. Ich persönlich glaube das alles im Universum, auf gewissen Regeln besteht und zumindest theoretisch alles erklär und beweisbar ist. Zu keinem Zeitpunkt spielt dort ein Gott (im traditionellen Sinn) eine Rolle. Falls letzteres angedeutet wurde.

Vor 6 Monate
fiona fiona
fiona fiona

LARP liegt ihm halt

Vor 6 Monate
Jonathan Glock
Jonathan Glock

@Peter Wagner Er hat nicht gesagt dass es Dinge nicht gibt die man nicht messen kann. Er sagte nur dass ihm die Dinge die er nicht messen kann egal sind weil es Fragen sind mit denen er sich nicht beschäftigt so wie ich dass gehört habe.

Vor 7 Monate
its me
its me

Das war wirklich total spannend! Ich war zwischendurch unterwegs und habe mir das Video gleich daheim wieder rausgesucht, um es fertig zu schauen 😁

Vor 11 Monate
愛Tōka Kirishima
愛Tōka Kirishima

Perfekt. Jetzt erstmal schön reinziehen. Danke für deine Arbeit. 🤘🏼

Vor year
Thommy Silence
Thommy Silence

Gute Frage. So wie wir das sehen wurde mein Kommentar anscheinend zu unangenehm und irgendwo einsortiert, damit er nicht eigenständig steht. Verfasst wurde er als eigenständiger Kommentar und nicht als Antwort. Höchst interessant...

Vor year
Azathoth
Azathoth

Was läuft da jetzt zwischen kaneki und dir

Vor year
Thommy Silence
Thommy Silence

Immer wieder interessant und faszinierend, wie Herr Benecke rhetorisch sehr geschickt, zielgruppenorientierte Wertdogmen, wie Weltoffenheit, Toleranz, Umweltschutz etc. in klar definierten Floskeln eines Politikers mit seinen sympathiefischenden persönlichen Lebenserfahrungen und Anekdoten verknüpft, um eine "positive you can come as you are" Stimmung bei Zuschauern und Zuhörern zu erzeugen. Sehr geschickt, gerade zu grazil-subtil und galant, fließen Eigenwerbung und zielgruppenorientierte, verbale Marketingtrigger in wissanschaftlich kompakt dargestellte Thematisierungen, gefühlt aller Art ein. Der Zuschauer gewinnt schnell den Eindruck: "Da weiß anscheinend jemand wovon er redet." Und denkt vielleicht: "Hmm ich sollte mir vielleicht noch ein Loch für einen silbernen Ohrring stechen lassen oder vielleicht doch ein seltenes Tattoo? Ach oder vielleicht doch ein Buch von Herrn Benecke?" Es sei an dieser Stelle applaudiert ;-) . Größtes Interesse sollte möglichen Ausführungen Herrn Beneckes zu einem Thema gelten, wie z.B.: "Kognitive Dissonanz der menschlichen Individuen in der Gegenwart - Sind wir heuchlerische Lemminge?" Ein interessantes und aufschlussreiches Video. Danke Parabelritter.

Vor year
Christian M
Christian M

Sehr tolles Gespräch, sehr interessante Themen. Gerne nochmal ein Gespräch über die Gothicszene (Umfeld der Menschen, Erfahrungen im Leben,...)

Vor year
Lynnooo
Lynnooo

Ich bin begeistert! Ich könnte euch 2tage zuhören ❤️

Vor 10 Monate
Olrock
Olrock

Danke fürs Hochladen. Hatte den Anfang vom Stream leider verpasst und konnte das jetz ,Gott sei Dank, nachholen. War ein super interessantes Gespräch!

Vor year
Thomas Daub
Thomas Daub

mega guter content hier 2 einhalb stunden gut unterhalten und viel gelernt danke euch zwei

Vor year
Christoph Radermacher
Christoph Radermacher

Ich hatte die Ehre, ihn persönlich kennenzulernen. Super entspannter und lustiger Typ.

Vor year
R. J.
R. J.

Ich hab es mir in voller länge gegönnt und es war einfach wundervoll , vielen lieben dank dafür

Vor year
TheHaunterLP
TheHaunterLP

4 Tage lang nichts anderes auf YouTube am Handy geguckt. Hat sich absolut gelohnt! 🤘🏻

Vor year
Elisabeth Schuhardt
Elisabeth Schuhardt

Sehr interessantes Interview. Bitte mehr davon!!!!

Vor year
Romi Die Kriegerin
Romi Die Kriegerin

Der Mark Beneke ist voll cool drauf, echt ein sehr sehr sympathischer Typ 😎👍 würde mich auch über einen 2ten Teil freuen 👍

Vor 11 Monate
TschayTschay
TschayTschay

Bezüglich Lockdown und Depression: Ging mir wirklich genau so. Ich habe Depressionen und habe im Einzelhandel gearbeitet, wir hatten 8 Wochen geschlossen und eine Woche zuvor und danach hatte ich Urlaub. Das waren die besten 10 Wochen überhaupt, ich sehne mich oft danach zurück, auch wenn die Ursache natürlich unschön war.

Vor 11 Monate
damian greeny
damian greeny

Kann ich voll nachvollziehen. Der Druck war raus. Und auch die Umwelt war langsamer. Kaum Autos ,kein Gerase, keine Vollbremsungen, kein Gehupe, keine umhereilenden Leute. Stattdessen Vogelzwitschern und Frühlingsduft, und das an einer Hauptstraße! 😄

Vor Monat
Flying Fire
Flying Fire

Same. Vorm Lockdown stand ich mit 1 1/2 Beinen im kompletten Breakdown und durch Corona konnte ich mich halbwegs erholen von Schule, sozialem etc weil alles online war. Habe Autismus und diese 40 Stunden Woche unter anderen Menschen vor Ort geht mir einfach gar nicht gut.

Vor 2 Monate
Ich nichtDu
Ich nichtDu

Ey was ein geiler Typ! Würde auch nur ein Bruchteil der Menschheit so denken wie er und es seinem Umfeld so erklären können, wäre die Welt ein ganzes stücken besser!

Vor 11 Monate
privat me
privat me

Yeah, Mark Benecke🤩 Ich finde er ist einfach super. Durch seine Biographie bin ich noch mehr ein Fan😊

Vor year
Fan
Fan

Diese Kriese wie alle paar Jahre? Diese Pandemie wie jedes Jahr? Ich scheiße drauf und akzeptiere, dass Idiologie, Gewalt und Profitgier das Maß aller Dinge sind. Ein schönes und ehrliches Interview ist es geworden, auch wenn mir dieses Szenending nicht liegt.

Vor year
Eicke Dirks
Eicke Dirks

Ich hab die Videolänge gesehen und dachte "Puh". Muss dazu vorher sagen, dass ich seit Kurzem absoluter Benecke "Fan" bin. Hab das Video angemacht: Nach einer Stunde mittlerweile denke ich: "Also entweder gibt es bald einen zweiten Teil mit euch oder das Video muss einfach noch mindestens 3 Mal so lange gehen." Ich kann nicht aufhören zuzuhören, ich will nicht aufhören zuzuhören. Absolut genial. Von vorn bis hinten. Riesiges Lob an Euch beide. Ihr seid echt eine wahnsinnig geistreiche und wertvolle Kombination!

Vor 11 Monate
יהושע
יהושע

@Alexandra Zaade Mir egal / bin Ausländer eben. Wer verstehen will der versteht, die anderen sollen weiter schwurbeln.

Vor 4 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@יהושע Oje, nun lese ich dies innerhalb von 5 Minuten bereits das zweite Mal von Dir. Wenn Deine Message, wie immer sie auch geartet sein soll, ankommen soll, würde ich Dir raten, noch einmal umzuformulieren und das nächste Mal auch Grammatik, Interpunktion und Orthographie miteinzubeziehen. Dann könnte der geneigte Leser eventuell VERSTEHEN, was Du zu sagen hast.

Vor 4 Monate
Anita M.
Anita M.

Ich könnte ihm tagelang zuhören, welch ein besonderes Wesen.

Vor 11 Monate
Pri Mel
Pri Mel

Ein wunderbares Gespräch! Danke dafür! 🙋‍♀️

Vor 10 Monate
René Patemann
René Patemann

Hab Mark Benecke letztens noch auf dem roten Sofa bei NDR 3 gesehen. Und jetzt ist er bei Dir. 2 super sympathische Typen🤘

Vor year
Lars Vegas
Lars Vegas

Der ist überall. Er nutzt jede Gelegenheit und sagt niemanden ab.

Vor 9 Monate
Silvan Coppex
Silvan Coppex

2 sehr charmante Persönlichkeiten. Was würd ich dafür geben, 2 Stunden mit Herr Benecke sprechen zu können. Super Video, danke dafür👍

Vor year
fu yu
fu yu

Sehr sehr interessant, konnte nicht aufhören zu zu hören, bitte noch mehr davon

Vor year
Tina S
Tina S

Tolles Gespräch, danke dafür🤘🤘

Vor year
thisismalvar
thisismalvar

Einer der klügsten und ehrlichsten Redner zum Thema menschliche Schwächen! Würde ihn gerne viel öfter in den Medien sehen, sozusagen als Stimme der Vernunft.

Vor 10 Monate
Lady Lorradaile
Lady Lorradaile

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich mir das komplett gebe, aber ich habe tatsächlich bis zum Ende gespannt gelauscht! Tolle Sache. Die Sonderfolge über Gothic wäre unglaublich interessant. Bitte nehmt das noch in Angriff, das wäre absolut mega!

Vor year
Betreuungskraft nach Paragraf 87b / 53c
Betreuungskraft nach Paragraf 87b / 53c

Ein ganz großartiger Mensch der Herr Benecke. Ich sehe und höre ihm zu gerne zu.

Vor year
Scheusal
Scheusal

ganz Klasse Video! Bitte gerne mehr mit Dr. Mark Benecke!

Vor year
Gebo
Gebo

Danke Alex. War bzw. ist sehr interessant. Hab jede Sekunde genau zugehört. Gerne wieder.

Vor year
Streng Geheim
Streng Geheim

Wenn der Chef immer sagt: "...ich schätze Ihre ehrliche, direkte Art..." 😂

Vor year
S Taka
S Taka

einfach nur danke an beide und gerne mehr davon

Vor year
Cagdas Kenis
Cagdas Kenis

Die offenen Haare stehen dir so verdammt gut 😍❤️ bitte trage sie öfter so! 🙏🏼

Vor 6 Monate
Liaa Lulu
Liaa Lulu

Komme aus der Zukunft Corona ist noch nicht vorbei. Ich finde euch beide so toll. Könnte euch 24/7 Zuhören

Vor 6 Monate
Treebeard
Treebeard

starker talk. würde gerne einen zweiten teil davon sehen.

Vor year
Anti-Fan Lvl00er ♪
Anti-Fan Lvl00er ♪

Mark Benecke ist echt ein sympathischer Typ. :)

Vor 11 Monate
Master Tow
Master Tow

Die wichtigste Frage an Mark muss lauten: wie hat man Zeit so viel zu machen und so viele Rollen auszufüllen 😂

Vor 7 Monate
Christian Goldschmidt
Christian Goldschmidt

"Da braucht man sich keine Sorgen machen, das werden wir alle erleben." Danke, ich werde nie wieder gut schlafen

Vor 11 Monate
Ru5h
Ru5h

Das mit dem Zufallsgenerator ist ein Super Tip, Danke Mark dafür! Bist ein Super Kerl!

Vor year
Lommelchen
Lommelchen

Was für ein Internetschatz, dieses Interview! Danke dafür!

Vor Monat
Christian W.
Christian W.

Toller Gast! Tolles Gespräch!

Vor year
Üht Ühtsen
Üht Ühtsen

ist das schon wieder geil. vielen dank lieber dunkler parabelritter. du machstas SO gut!

Vor year
Daen it
Daen it

Wirklich sehr gutes Video und auch ein sehr guter Gastgeber und Gast.

Vor year
Natural Born Kieler
Natural Born Kieler

Vielen Dank für dieses Video. Zwei tolle Typen. Ich mag Mark. 😁

Vor 9 Monate
Heiko Pflug
Heiko Pflug

Hey Leute! Ich Ich bin eh schon immer ein Fan von Hrn.Dr.Benneke gewesen, aber dieses Gespräch/Interview hat mich noch mehr dazu gemacht!Ich finde seine Einstellung zu vielen Dingen sehr gut,und jetzt bin ich restlos überzeugt!Er ist doch echt Tiefenentspannt!Ist nicht so ein Fachidiot,wie die meisten Akademiker,die ich getroffen habe! Danke für das Interview!Und liebe Grüße aus Hamburg!-Heiko P.

Vor 9 Monate
Sabine Kaiser
Sabine Kaiser

Ich muss jetzt mal eines sagen bevor ich überhaupt das Video sah.. Ich bin ein so großer Fan von Mark und Lydia beneke.. die beide bringen alles immer kurz und knapp auf für einen Laien so verständlich auf den Punkt

Vor 4 Monate
The Viking Sock
The Viking Sock

Der Mark ist cool :) durfte den schon interviewn, ist jetzt zwei mal jährlich bei unseren Tierrechtsdemos dabei gewesen :) super cooler Typ

Vor 7 Monate
Walpurga Konz
Walpurga Konz

2 Legenden ... Wahnsinn :-) und der Ritter mal weitestgehend sprachlos :-)

Vor year
Sia Pa
Sia Pa

Wäre schön wenn sich ein paar Leute das Thema Fleisch und Milch zu Herzen nehmen. Genauso Klima etc. Sowas nicht als „Trend“, sondern als Einstellung sehen. Ich kann dazu nur sagen, dass es mein Leben verändert hat. Einer der besten Entscheidungen des Lebens.

Vor year
malodesi
malodesi

Ha, krass!!! Hab zuerst die Filme gesehen und war total geflashed, als ich im Buch an der Stelle mit Tom Bombadil angekommen bin. Das wurde istant zu meiner Lieblingsstelle, aus vielen Gründen! Da hab ich auch schon zig Leute mit vollgelabert, also schön, das mal von aussen zu hören! :D

Vor 7 Monate
Mr Warfaith
Mr Warfaith

Hab als Kind Das Buch von Benecke gelesen und muss sagen nach wie vor sympathisch der Typ

Vor year
Lucy Power
Lucy Power

Das mit der emotionalen und körperlichen Verwahrlosung kan ich aus meiner subjektiven Erfahrung an mir selbst nur bestätigen. Ohne ins Detail zu gehen, man sieht mir als Grufti meine emotionale und körperliche Verwahrlosung sehr stark an.

Vor year
Michael Ty
Michael Ty

Eines der besten Videos welches ich in dem letzten Monat finden durfte. Liebe Grüße!

Vor year
Ronz Gesi
Ronz Gesi

Hab mir das fast Schlusswort angehört, Es ist meiner Meinung nach immer wieder das Perfide ,das aus dem Perfektionismus und aus Gleichmacherei, soll dann ein perfektekter Mensch einer Gesellschaft entstehen. Und wird nie nicht gelungen,weil einfach nur Menschen sind...Ich komm gut zurecht mit meinen "Fehlern"

Vor year
Merle S
Merle S

Als Studierende mit Depressionen muss ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so sehr "funktionieren" musste wie während der letzten 3 Semester. Jede Struktur in meinem Leben ist weg gefallen, der Leistungsdruck und die Masse des zu bewältigenden Stoffs ist gleich geblieben. Alles aus eigenem Antrieb schaffen zu müssen, eingepfercht in einer 17 qm Wohnung ist die pure Hölle.

Vor 11 Monate
Clara
Clara

Was studierst Du denn? Gönn dir Freizeit in der Natur.

Vor 6 Monate
Ludwig Haberl
Ludwig Haberl

Als Asperger kann ich dem alles folgen und Nachvollziehen. Danke für diese Folge.....

Vor 7 Monate
Dani Linsi
Dani Linsi

Klasse, ein tolles Interview. Mega interessant.

Vor 5 Monate
Glindrasch
Glindrasch

er ist ein cooler typ hab schon viel mit ihm zu tun gehabt er ist auch hinter der kamera so sympatisch

Vor year
Das Schlafschaf Jason Lulz
Das Schlafschaf Jason Lulz

49:28 Kurz Tachyonen und Neutrinos verwechelt aber alles gut :D Spannendes Gespräch, wie immer sehr viel mitgenommen.

Vor 8 Monate
LunaBianca1805
LunaBianca1805

Ich muss ja sagen, dass ich auch im 3. Versuch immer noch mit LOTR kämpfe ^^'. Die Story ist natürlich genial, auch der eigentliche Schreibstil (ist wohl von nem Linguisten zu erwarten) mir harpert's aber immer irgendwie beim Pacing und Spannungsaufbau (wahrscheinlich bin ich doch ein bisschen von modernerer Literatur verdorben 🤔 Ich wollte' s ursprünglich im Deutschen lesen als die Filme rauskamen, da war ich so 11/12 Jahre alt - für den neuen Versuch hab ich mir dann jetzt doch die Englischen angeschafft.). Tja, momentan dann mal wieder im LOTR - Pausen - Modus, stattdessen les' ich jetzt erstmal 'Dune' 😅

Vor year
elektra121
elektra121

Tja, der Tolkien hatte es leider so gar nicht raus mit Spannungsbögen. Und das Pacing hat er wohl bei den Ents erlernt. Ich bin Fan, aber das muss man ehrlich zugeben.

Vor year
Thomas Ritter
Thomas Ritter

klasse Sendung gerne wieder!

Vor year
Miriam Jäger
Miriam Jäger

Gerne mehr Diskussionen über Herr der Ringe!

Vor year
willshedo
willshedo

56:35 sollte das wirklich so gewesen sein auf dieser Schule, dann weiss er vermutlich gar nicht, wie dankbar er dafür sein sollte. In den Schulen, die ich so erlebt habe, passierte immer das Gegenteil: Mobbing, Egoismus, Cliquenwirtschaft....

Vor year
elektra121
elektra121

Also ich hab meine Erfahrungen in der Schule sehr in dem wiedererkannt, was er erzählt hat. War bei uns sehr ähnlich. Gut, ich war auf ner naturwissenschaftlich orientierten Schule, aber sonst war's in den 90ern in Sachsen offenbar sehr ähnlich wie in den 80ern in Köln. Ich fand Schule so toll, dass ich nie wieder wegwollte und der Institution was zurückgeben - und daher bin ich dann Lehrerin geworden. :) Ich hoffe, dass ich jetzt anderen ein bisschen das geben kann, was ich hatte.

Vor year
Another Soldier
Another Soldier

Sehr interessantes Video, danke für die vielen Anregungen

Vor year
Stefan Hinze
Stefan Hinze

Super Gespräch (Punkt) War wirklich super interessant und spannend!

Vor year
OLIVER PANNEK
OLIVER PANNEK

Was ein Hammer Typ👍

Vor year
TheWanderer03
TheWanderer03

Mobbing ist denke ich auch weit verbreitet in der Vergangenheit von schwarzen Szenegängern. Grundsätzlich Situationen in der Kindheit, die einen besonders schweren Einfluss auf das Leben haben können. Ich habe bisher noch nie jemanden in der Szene kennengelernt, der/die nicht eine besonders traurige Geschichte aus der Vergangenheit erzählen konnte.

Vor year
Vicky Wayne
Vicky Wayne

2 Top Menschen in einem super Gespräch.. intressante 2 Stunden Unterhaltung! Danke :)❤

Vor 7 Monate
Sonja Jost
Sonja Jost

Ich liebe es,dass Mark Benecke sich nie als der typische Wissenschaftler/Doktor gibt.Er redet einfach so,wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Das hat dieses Gespräch zu einem noch grösseren Genuss gemacht. Dadurch, dass der Ritter ihn einfach hat reden lassen, fühlte es sich an, als würden zwei Freunde beim Bierchen quatschen. Super!!!Gerne noch ein weiteres Gespräch!!!

Vor 5 Monate
Hans Maiser
Hans Maiser

Bitte mehr davon! Super Video 👍🏻.

Vor 6 Monate
Master Zela
Master Zela

Freut mich das wenigstens einer auf Metal steht freut mich Alex 😁🤘🏼👍

Vor year
The Bommel
The Bommel

ultra gut! tolles Video! :)

Vor year
Muffin Keks
Muffin Keks

"Da brauch man sich keine Sorgen machen, wir werden alle erleben, was passiert." 😅

Vor Monat

Nächster

Mark Benecke über Mord, Spuren und Insekten

1:00:35

Technoblade Pig is here

1:17

Technoblade Pig is here

Phoenix SC

Aufrufe 1 901 240

Mark Benecke 🦉 Artensterben (MINTköln)

1:38:58

Mark Benecke 🦉 Artensterben (MINTköln)

Dr. Mark Benecke's Official Youtube Channel

Aufrufe 38 000

Bundestag: Generalaussprache zum Haushalt 2019

3:54:18

Bundestag: Generalaussprache zum Haushalt 2019

Deutscher Bundestag

Aufrufe 3 800 000

TIK TOK ist gefährlich

36:11

TIK TOK ist gefährlich

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 572 000

PFLEGE KATASTROPHE - Exposed

1:21:52

PFLEGE KATASTROPHE - Exposed

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 364 000

PHILIPP AMTHOR: Exposed

55:44

PHILIPP AMTHOR: Exposed

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 620 000

Princess Charming Folge 3 | Staffel 2

26:11

Princess Charming Folge 3 | Staffel 2

Annikazion

Aufrufe 322 156

Quagmire Discovers Internet P*rn!

0:52

Quagmire Discovers Internet P*rn!

Best of The Griffins

Aufrufe 8 346 206

DINGE DIE JEDES KIND GEMACHT HAT! #shorts

0:28

Wenn Fritzchen sich im Unterricht meldet 😂

0:32

Wenn Fritzchen sich im Unterricht meldet 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 288 330