Marcos SPONTANKAUF! - VW Golf 3 VR6! - Aus erster Hand mit über 300000 Km!

  • Am Vor 4 Monate

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 17:20

    Heute holen wir unseren frisch ersteigerten VW Golf 3 VR6 ab :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    DE-film-Kanalmitgliedschaft:
    de-film.com/ch-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

Reiner Nordt
Reiner Nordt

Der Arsch weiss nichtmal wie die OBD Abdeckung entfernt wird!

Vor 16 Stunden
Reiner Nordt
Reiner Nordt

ABS Lampe brennt!!

Vor 16 Stunden
Reiner Nordt
Reiner Nordt

Man laber doch nicht so übertrieben, Du Schwachmat!

Vor 16 Stunden
Murkser Garage
Murkser Garage

Schon verkauft ? 😏

Vor 5 Tage
Markus Bode
Markus Bode

Was hat der gekostet?

Vor 9 Tage
Nate76Nate
Nate76Nate

Mich würde es interessieren was der Golf letztendlich gekostet hat ? Gruss

Vor 10 Tage
123 benz
123 benz

Ich hasse diese Leute die vr6 auf turbo umbauen und kaputt tunnen lieber original das halt dann auch

Vor 10 Tage
Schrauberkönig 83
Schrauberkönig 83

Die Abdeckung vom OBD Stecker wir eigentlich entfernt indem man den Aschenbecher entfernt und diese Abdeckung nach links schiebt... trotzdem geiles Video zumal ich selbst noch einen hab ...

Vor 11 Tage
RiDeR 90
RiDeR 90

Quatscht viel zu viel

Vor 14 Tage
Nikolai Samstag
Nikolai Samstag

Was ist aus dem Auto geworden? :)

Vor 15 Tage
Joshua Benson
Joshua Benson

0:08 im Hintergrund so "Hab ich etwa ein neues Video gehört?"

Vor 24 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

... Lampe leuchtet wieder

Vor Monat
SchrauberGuru
SchrauberGuru

Mei Marco :-) aber auch 1993 war es nie ein Scheckheft, oder willst damit bezahlen? Serviceheft oder Checkheft. Never ever Scheckheft. Liebe Grüße Schrauberguru

Vor Monat
Dejan Vasic
Dejan Vasic

Ich hatte ihn 2.9 syncro 3 Golf

Vor Monat
CasinoGamer
CasinoGamer

Poliert und gewaschen sieht der Golf wieder echt nice aus.

Vor Monat
Paul Walker
Paul Walker

Fahr den 4er R32 3.2l VR6 💙😍🔥 Klappe auf Serienanlage drunter 💙💙💙🔥 einfach wunderschön und verleitet zum langsam fahren da bei 2500U/min der Sound zum niederknien ist😍🔥 VR6 und 5zylinder die besten Sounds 😊

Vor Monat
Sebastian Kuhn
Sebastian Kuhn

da wird mir gleich ganz anders hab meinen golf 3 vr6 2.9l syncro leider hergegeben. danke für das gute gefühl was ich wieder bekommen hab :)

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Schon traurig dass es bei einem Golf etwas besonderes sein soll wenn er läppische 300.000km hält ohne auseinander zu fallen. So hässlich der Golf 3 auch ist, ist es aber schön zu sehen dass es immerhin einer geschafft hat original zu bleiben ohne zur Lachnummer getunt zu werden.

Vor Monat
Creys
Creys

BMW hält nicht ansatzweise so lange xD Mercedes ist bis da an allenstellen durchgerostet sein

Vor Monat
Paco The fake
Paco The fake

Marco du bist ein echter Kenner man kann dir nichts vormachen in Sachen vr6 like for you 👍

Vor Monat
Sol Diane Vejlingh
Sol Diane Vejlingh

Ich habe den dazugehörigen Polo 6n... Mir müssen jetzt ein blauen Lupo finden und haben mir die Kollektion die drei Brüderchen Polo 6n, Lupo und Golf 3.

Vor Monat
Creys
Creys

Es gibt echt nix geilers als den VR6 Sound Leider hab ich bei mir ne Bastelbude gekauft und muss alles zurück setzen KP was die Vorbesitzer alles einbauen wollten und verhunzt haben

Vor Monat
Oliver Twist
Oliver Twist

Originalzustand. Geil! Klar braucht der Arbeit, aber dafür ist es auch ein altes Auto ;-) Glückwunsch zu Deinem Kauf.

Vor 2 Monate
H GK
H GK

wenn du schon erzählst,, dann erzähl vieviel du geblecht hast, immer nur bla bla bla

Vor 2 Monate
Tom TT
Tom TT

viel Ahnung hat Marco aber nicht

Vor 2 Monate
Ted Raufi
Ted Raufi

Ihr seid echt ein Super Team! Top Videos!

Vor 2 Monate
traaaumaugen
traaaumaugen

Warum versteckt ihr die Gebote? Was war der Preis? Warum diese Geheimniskrämerei?

Vor 2 Monate
Manson Mdk187
Manson Mdk187

Erstemal Sprit im Tank kann gleich los gehen , zum ersten mal.

Vor 2 Monate
horst kevin
horst kevin

ich like deine Videos schon bevor ich sie gesehen habe 😅

Vor 2 Monate
Memento K.
Memento K.

verkürzter Reihenmotor wenn er läuft ein Traum aber die Standfestigkeit vom 325i nie erreicht

Vor 2 Monate
Rundllx32
Rundllx32

die blende vom obd port kriegste auch sanft ab, wenn du erst den aschenbecher rausholst :) dann einfach die blende bei seite schieben

Vor 2 Monate
Nightfly1957
Nightfly1957

VR 6 ist nicht so toll, R 6 ist perfekt

Vor 2 Monate
Creys
Creys

Nicht vom klang

Vor Monat
Danny Unbekannt
Danny Unbekannt

In meiner Lehrzeit damals war das der absolute Traum nur noch getoppt vom Corrado Vr6. Die Gesellen damals kamen alle nach der Probefahrt mit einem breiten Grinsen in die Werkstatt zurück.

Vor 2 Monate
philled _
philled _

hey marco...hab mir letztes jahr auch einen mit 117tkm laufleistung geholt und komplett original!!...bin grad am schweller richten und bremsleitungen...das erste war natürlich der k&n...wegen sound. suche aber immer noch vergeblich nen 2,9er syncro original...aber werd niemals aufgeben. viel spaß mit der mühle ;o)

Vor 2 Monate
Maddn85
Maddn85

Traum Wagen schön original das ist echt selten geworden

Vor 2 Monate
Life Invader
Life Invader

Behalt ihn.

Vor 2 Monate
Reckefisch
Reckefisch

Ach, schön. Den habe ich bei Euch am 18.9. schon ausgiebig bewundert – nur da hatte er schon ein VR6-Emblem im Grill. Wie kommt's?

Vor 2 Monate
Kermit88 PL
Kermit88 PL

900 euro

Vor 2 Monate
Stephan Dirks
Stephan Dirks

wenn das "total" im kilometerzähler weg ist, hat er über 300tkm und er fängt von vorne an!

Vor 2 Monate
Ertugrul Ucaroglu
Ertugrul Ucaroglu

Blau und nicht grün ich habs sogar von hier gesehen.

Vor 2 Monate
Rene h
Rene h

Toller Zustand für die km und dann noch nichtmal der Fahrersitz durch , lass den bitte unverbastelt , solltest trotzdem nach Steuerkette und Spanner schauen

Vor 3 Monate
Steve Merkel
Steve Merkel

Lahme alte Karre !

Vor 3 Monate
Creys
Creys

wenn man keine ahnung hat xD

Vor 2 Monate
Frank B.
Frank B.

Ist eigentlich der vr6 im vw t4 zu empfehlen? Oder ehr Finger weg. Und warum hat er im t4 nur 140 PS?

Vor 3 Monate
Rainer Teufel
Rainer Teufel

Noch geht es. Bin schon gespannt was der kosten soll...

Vor 3 Monate
Red Phoenix
Red Phoenix

@12:26 Ich glaube schon, dass du als Unternehmer dir es leisten könntest, den VR6 zu behalten und andere Fahrzeuge zu verkaufen, zumal es ein Lopez-Golf ist, der relativ günstig ist. ;) @12:59 Ach Marco, du bist total der VW-Nerd. :D

Vor 3 Monate
M J
M J

Hallo Marco, sehr schönes Video. Wir haben zur gleichen Zeit die Ausbildung bei VW gemacht (aber nicht im gleichen Autohaus) und ich hatte ähnliche Erlebnisse beim Hol- und Bringdienst mit Audi Cabrio, Passat G60 uvm. War sehr schön mal wieder daran erinnert zu werden. Dankeschön

Vor 3 Monate
kombinat80
kombinat80

15 Grad Winkel :)

Vor 3 Monate
Patrick André Isekin
Patrick André Isekin

Auf jeden Fall behalten! 😎🤩

Vor 3 Monate
Alfaboy33907
Alfaboy33907

Bitte mal einen Alfa 33 1.7 16V kaufen und vorstellen

Vor 3 Monate
danijelrs4
danijelrs4

Wo kann man mitbieten? :)

Vor 3 Monate
SKELLETOR 87
SKELLETOR 87

Ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen. Der einzige Grund warum die meisten heute den VR6 auf Turbo umbauen ist der, dass man mit dem originalen nicht die Wurst vom Teller zieht. Hatte selber nen 2er Jetta mit VR6 umbau. Ich würde mir nie wieder so einen Motor antun. Dann lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und nen V8 kaufen. Da hat man länger freude daran :)

Vor 3 Monate
stefan moonraver
stefan moonraver

Ich würde mindestens meine linke Niere für dieses Auto geben

Vor 3 Monate
egxxx
egxxx

Und dann kamen die CRX und Civic Vtecs der 80/90er und haben den VR6 und GTIs das Fürchten gerlehrt. :-D Gruß aus dem Honda-Lager

Vor 3 Monate
tmbdf4 tmbdf4
tmbdf4 tmbdf4

Was eine Perle 🥰

Vor 3 Monate
MrGreen
MrGreen

wow, super ! Wie heißt die Website bzw. das Auktionshaus? Wo ist das in Dortmund?

Vor 4 Monate
Jens
Jens

danke marco, du bist echt n guter.

Vor 4 Monate
stonix1992
stonix1992

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte verkauf ihn nicht dem nächsten Tuning-Spacko :( Du kannst ihn zwar nicht behalten, aber vielleicht kannst du zumindest ganz wage beeinflusse, wer ihn bekommt. Das Auto darf nicht auch noch verschandelt werden.

Vor 4 Monate
Florian Markert
Florian Markert

Golf drei gab es auch als 2,9 syncro orginal, oder?

Vor 4 Monate
Creys
Creys

@max mustermann Ich hab den Frontkratzer und Perle den syncro ^^

Vor Monat
max mustermann
max mustermann

Ja natürlich aber im Gegensatz zum Frontkratzer nicht viele gebaut. 504 Stück als 3Türer und einige hundert mehr als 5 Türer. Heute nur noch eine Handvoll davon übrig. Absolute Rarität.

Vor 4 Monate
TRITON
TRITON

Man merkt richtig mit wieviel Leidenschaft er seine Arbeit Macht. Absolut sympathisch. Teile seine Faszination für begehrte Klassiker wie er sie hat auch

Vor 4 Monate
Jochen Schulz
Jochen Schulz

Super fast wie unser 35i B3 Bj.89

Vor 4 Monate
Maxis Blog
Maxis Blog

Hatten einen VW T4 VR6 Schalter. Hab das Ding geliebt, wirklich schnell war er zwar nicht, aber der Sound sucht für einen Bus natürlich seinesgleichen :D Leider hat er auch Benzin gesoffen wie ein Wal das Wasser...

Vor 4 Monate

Nächstes Video