Marcel reagiert auf Couple Challenge: "Endlich der DR€IER 👅🤣"

  • Am Vor Monat

    MarcelMarcel

    Dauer: 17:00

    ✘ Letzte Episode Couple Challenge: de-film.com/v-video-xztLt4uva5s.html
    ✘✘✘ Folgt mir auf Instagram: instagram.com/Marcel/
    ►► Zu tvnow: bit.ly/TVNOWCouple (unbezahlte Werbung)
    Marcel reagiert auf Couple Challenge: "Endlich der DR€IER 👅🤣"

Bilie Jane
Bilie Jane

Auf DEINE Reaktion hab ich gewartet 👌

Vor Monat
Tu Ro
Tu Ro

Too 😂

Vor Monat
Marius Wissert
Marius Wissert

Ich hab ganix gemakt, gaaaaarnix

Vor 8 Tage
KunnyS
KunnyS

Wildes Profilbild btw

Vor 9 Tage
Cookie Time
Cookie Time

Marcel: amk wir zeigen das heute wegen der Dreiergeschichte xDDD auch Marcel: einfach nicht gezeigt.

Vor 15 Tage
Einfach Dana
Einfach Dana

Heute ist Dienstag wo ist die neue Folge, ich warte doch🥲

Vor Monat
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Irgendwie kann ich mir so ein Trash TV nur mit einer Reaction von z.B dir reinziehen 😂

Vor Monat
Gina Korf
Gina Korf

Wie kann ein Mensch so billig sein

Vor Monat
Emil Rossignol
Emil Rossignol

🤣🤣

Vor Monat
It's mee
It's mee

Eyyy ich lieb das Format und deine Reaktions meega :)

Vor Monat
Adel
Adel

Als ob Marcel es nicht gemerkt hat, dass dort die Bo2 Musik war

Vor Monat
MrsJeralin
MrsJeralin

Feier deine Reactions auf die Couple Challenges so🤣🤣😍

Vor Monat
Dina Vds
Dina Vds

So mies wie melody es auch mit davide aussehen lässt.. er wollte gar nicht! Siria musste sagen das sie in der Mitte liegt damit er Einwilligung . Auf melody sind nur danielles geil. Nicht negativ gemeint, aber die sind auf ein Level. Menschen mit Stil und würde gehen auf billig nicht drauf. Sie nimmt ja jeden, null herausforderung und nichts besonderes.

Vor Monat
Dina Vds
Dina Vds

Warum lacht der so über melody... echt so einfach gestrickt? Auffällig wie er sie feiert, selbst wenn nichts witzig war.. wie ein kleiner teeny... melody ist für mich nicht mehr witzig, eher eine richtige Schlange und macht für Geld und Anerkennung wirklich alles. Billig!

Vor Monat
Dina Vds
Dina Vds

Melody war ja mal witzig, aber was sie daraus macht ist widerlich

Vor Monat
Michelle Becker
Michelle Becker

10:38 Minute 😂😂

Vor Monat
Jassi.x
Jassi.x

Marcel bei der Aufgabe ist deine Lösung aber auch falsch 😂 nicht 8 sondern 7 xD

Vor Monat
xXZombieSmokeZz
xXZombieSmokeZz

Christina und Alex sind sogar getrennt Seit Ende der Show

Vor Monat
Terp Saucey
Terp Saucey

Hintergrundmusik ab 14:03 erkennen nur die wahren G‘s.

Vor Monat
Aaron
Aaron

16:37 ist doch voll der spoiler wer die exit challenge gewonnen hat

Vor Monat
Jakob Knauer
Jakob Knauer

Also die Relation fand ich n bisschen anstrengend zu schauen weil du pausenlos kommentiert hast und gefühlt zu 80% nur deine Facecam zu sehen war :/ ansonsten stabiler Typ

Vor Monat
Sonja Knaf
Sonja Knaf

diese siria soll nicht auf so blöd machen ,man hatte am anfang sehen können,das melodie mir siria geküsst hatte und glaube melodie dabei jedes wort ,warum sollte sie nach solch einer aktion noch lügen und die siria hatte selber die idee dazu und tut jetzt einen auf doof 🙈.

Vor Monat
Lilli H
Lilli H

Wie man einfach in dem vorspann von der nächsten folge sieht das beide Teams weiter sind

Vor Monat
Lilli H
Lilli H

FRAG OB DU ich bin ein Star GUCK DARFST😊😊

Vor Monat
Robin Kaufmann
Robin Kaufmann

bei mir hat sich am ende des videos echt Spannung aufgebaut haha

Vor Monat
MDB Records
MDB Records

Glaub Marcel zieht so durch wegen seinem Sternzeichen

Vor Monat
Fynn Rottmann
Fynn Rottmann

Was steht auf dem T-shirt? Kann kein Englisch

Vor Monat
Alpha Jr
Alpha Jr

diggah no hate aber man sieht zu 70% nur dein face die ganze zeit ... was ist das für ein reaction wenn man nur dich sieht marcel bockt 0

Vor Monat
Alisa L.
Alisa L.

Der Anfang war voll ASMR-haft haha

Vor Monat
Marco_R599
Marco_R599

ALGI

Vor Monat
Maikekrh
Maikekrh

Feier deinen Kanal 👌🏼 macht echt immer Spaß

Vor Monat
Sean Ba
Sean Ba

Das T-Shirt passt nicht zu dir

Vor Monat
alina lam
alina lam

Ich freu mich auf die Bachelor Reaktion!!

Vor Monat
Rammelbums 14
Rammelbums 14

14:03 ist nur mir das Black Ops 2 Lied aufgefallen?🤣

Vor Monat
ᴘᴜᷝʀᴘʟᴇʜᴀᷧᴢe exe
ᴘᴜᷝʀᴘʟᴇʜᴀᷧᴢe exe

Kann man mal sehen wie bescheuert du bist weil das nicht Call of Duty Black Ops 2 Musik ist.

Vor Monat
Lars Bühner
Lars Bühner

No joke, Dienstag einfach neuer lieblingstag

Vor Monat
Animalanders !
Animalanders !

Ich finde die Exitchallenges super schwer, ohne Erklärung

Vor Monat
Denise Machemer
Denise Machemer

Oh ich freue mich so auf Bachelor! Hab die erste folge schon geschaut aber mit dir schau ich’s nochmal😂 bereue auch nicht selbst bei der Staffel mitgemacht zu haben 👀

Vor Monat
Cha Schi
Cha Schi

6:45 jeder Typ über ein Mädchen im Club, immer 😂

Vor Monat
vMicky Maus
vMicky Maus

Dreier extra mit € geschrieben damit man noch bisschen Geld am Video verdient

Vor Monat
ToxicKxrma- —
ToxicKxrma- —

Mein neuer Lieblingstag der Woche

Vor Monat
Mariotron.
Mariotron.

Marceloooo guck mal bei minute 14:00 da ist einfach die bo2 Musik wenn die map lädt hahahahah

Vor Monat
Felicia
Felicia

der ich will einen "die vibes von Tag 1" Song von Marcel - BUTTON

Vor Monat
Captain Iglo
Captain Iglo

Jetzt ist es Mittwoch

Vor Monat
estrella fugaz
estrella fugaz

Ich liebe deine Reaktionen, das ist immer so witzig 😂

Vor Monat
Ruffy Strohhut
Ruffy Strohhut

Marcel rechts sieht man Haare Bruder trigggert mich heftig 😂😂😂 also auf der Capp so ganz wenig Bruder

Vor Monat
Davide Tolone
Davide Tolone

😂❤️

Vor Monat
Linus Bögershausen
Linus Bögershausen

Hi was hältst du von Promis unter Palmen ist etwas älter aber soo lustig

Vor Monat
Diana Lefken
Diana Lefken

Machst tolle Videos 👍👍👍freu mich auf mehr😊

Vor Monat
LL Big L
LL Big L

Durch den Vorschau am Ende für die nächste Folge sieht man ja wer weiter gekommen ist, schon echt dumm gemacht

Vor Monat
anonym anonymer
anonym anonymer

Du weißt das es ernst wird wenn der Kugelschreiber geschwungen wird 😂

Vor Monat
Niclas Müller
Niclas Müller

Jo Marcel könntest du mal wieder auf eine Pamaj Snipermontage reagieren!👍👌😍💯

Vor Monat
David. 0411
David. 0411

Wie man immer auf Dienstag wartet

Vor Monat
Der Marcster
Der Marcster

Danke dass du für deinen content sogar die Monetarisierung riskierst

Vor Monat
Justus
Justus

Marcel macht mehr Geld wegen der Show als KSFreak lel

Vor Monat
Lukas Salomon
Lukas Salomon

Vor Monat
Simeon
Simeon

Irgendwie korrekt von TV NOW.

Vor Monat
Charly Hönsch
Charly Hönsch

Reagier mal auf Krass Klassenfahrt wo deine Freundin mitspielt.🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Max
Max

T-Shirt mit der Schrift „The Intelligent“ aber guckt sich eine Serie an wo man jede 10 Sekunden Penis hört

Vor Monat
Andre Winter
Andre Winter

Natürlich Freunde 😍😍 bestes Format

Vor Monat
SPIТFIRΞFX STUDIOS
SPIТFIRΞFX STUDIOS

Schade das es nur so "selten" kommt hab so gute laune dir dabei zuzusehen, wie in den alten Zeiten wenn seine Serie kommt 🔥

Vor Monat
Johanna Menninga
Johanna Menninga

2 mal am Tag Couple Challenge... Einmal mit dir und einmal mit Mirella😂🤷🏼‍♀️ sagt das etwa über mich aus? IDK

Vor Monat
Dawid Nawrotek
Dawid Nawrotek

Für wen ist auch der Dienstag der neue Samstag ?

Vor Monat
Kartoffel
Kartoffel

Noch nie jemanden gesehen der sich so über nen Dreier im Fernsehen gefreut hat

Vor Monat
Sergen Yuksekdag
Sergen Yuksekdag

Ab heute heißt du fitnascorpion hahaha

Vor Monat
Kev Gr
Kev Gr

Geh bitte ins Team Muskelprotz und nervensäge

Vor Monat
Kev Gr
Kev Gr

Leute es ist Dienstag was bedeutet das hmm hmm hmmm...irgendjemand?😂

Vor Monat
LetsBlake
LetsBlake

Aber wie die reden ist wirklich soooooooo eklig 🤢

Vor Monat
Fabian Sickinger
Fabian Sickinger

Lass doch die Kamera mal klein man sieht garnix Marcel

Vor Monat
Sir Styler
Sir Styler

Wieso muss man bezahlen um die serie auf tvnow zu sehen?

Vor Monat
Der Zockinator
Der Zockinator

KS fliegt einfach in der ersten Folge ich kanns immer noch nicht glauben 🤦‍♂️😂

Vor Monat
Merdan Özt
Merdan Özt

Was gibts besseres als sich Dienstag Abend im Bett marcels reaction auf couple challenge anzugucken

Vor Monat
DerTürke 1111
DerTürke 1111

Dein cutter hat echt scheisse gebaut , indem er jedesmal auf dich gezoomt hat

Vor Monat
Kiara Andre
Kiara Andre

Wäre voll nice wenn du auch auf die neue Staffel "Are you the one?" reagieren könntest.

Vor Monat
hmm hmm
hmm hmm

Ja mannnn

Vor Monat
Vault Momo
Vault Momo

Beste Format

Vor Monat
nuyoTG
nuyoTG

deine stimme ist so beruhigend

Vor Monat
Todd
Todd

Beste leben diese reaktionen

Vor Monat
Don Self
Don Self

Solche widerlichen Menschen diese melody und die 2 Vollidioten 🤮🤮 marcel mach weiter so 👍🏽❤🔥

Vor Monat
Officialdude
Officialdude

Dank dir muss ich kein TVNOW mehr bezahlen hahaha

Vor Monat
sdonix
sdonix

oh wtf machen die einfach ein dreier

Vor Monat
Max_K79
Max_K79

Ich muss einfach mal danke sagen, dass du diese schwere Zeit mit deinen täglichen reactions besser machst❤️ seit Monaten ziehst du durch es sei dir nur das beste gegönnt und alle diejenigen die das hier lesen natürlich auch! Kuss

Vor Monat
Steven neuklie
Steven neuklie

ey marcel mach mal die folgen länger warte immer 1 woche bitteeee wenigstens 30 min feier deine videos

Vor Monat
Vanessa So.
Vanessa So.

Melody ist sauer.. verständlich! Blöd angesprochen von allen ... Übrigens.. Ich find dich mitterweile echt gut 👌 😊 ich hoffe heute bleibt unser Team mal ..sonst ziehen wir dasPech echt an!

Vor Monat
Alexx 419
Alexx 419

Kannst du auf are you the one reagieren ?

Vor Monat
Eva IRaiN
Eva IRaiN

Hauptsache Cliffhanger und dann in der Vorschau zeigen, dass die Jungs bleiben😂😂

Vor Monat
Eva IRaiN
Eva IRaiN

@Jackie v.D oh hab ich garnicht mitgekriegt

Vor Monat
Jackie v.D
Jackie v.D

Die anderen sind an der Stelle auch noch da 😁

Vor Monat
Vanessa So.
Vanessa So.

Cool, dass du des zeigst ... "den Dreier" mein ich 👅💋

Vor Monat
Vanessa So.
Vanessa So.

Finde auch Lisa u Marcel hätten hätten sie lieber rein lassen sollen!!

Vor Monat
Die Stefie
Die Stefie

16:20 Melody und Christina wollen nicht dass die gewinnen = Davide und siria gewinnen die Challange

Vor Monat
Vanessa So.
Vanessa So.

Ich mag Christina und Aleks 😍

Vor Monat
michelle eline
michelle eline

Wie geiiilll auf bachelor reactions yessss✨

Vor Monat
Die Stefie
Die Stefie

12:08 ja siria meinte sie hat nichts getrunken aber weiß komischer Weise nichts mehr **kicher** Man sieht die küssen sich und die heult vor Kamera rum meine Fresse

Vor Monat
Dina Vds
Dina Vds

@Die Stefie das war nicjtmal mit Zunge, das war um den Spaß zu unterstreichen....

Vor Monat
Die Stefie
Die Stefie

@Dina Vds achso ja mir geht's darum, dass küssen = etwas miteinander haben. Sie sagt da lief nichts, die haben sich geküsst. Das ist schon ne sehr intime Interaktion = die hatten was

Vor Monat
Dina Vds
Dina Vds

Der Kuss war zur Diskussions auslösung. Die hatten nichts! Es wurde abgesprochen und melody hat ernst draus gemacht in dem sie es nicht offen gelassen hat oder wie abgesprochen zu sagen es ist nichts passiert. Mega falsche Person, ... siria wird es einfach zu ernst und macht ein Rückzieher. Trotz Absprache, checkt ihr echt nicht was da lief? Melody ist drüber, es sollte nur ein Spaß sein!

Vor Monat
Die Stefie
Die Stefie

10:48 du machst dir Notizen für deine psychologischen Analysen

Vor Monat
Theodor Hellwig
Theodor Hellwig

Mach bitte mehr darts videos wäre cool

Vor Monat
Feezy
Feezy

Es gibt NICHTS besseres als sich Abends deine Videos reinzuziehen

Vor Monat
Apollo_100_
Apollo_100_

cooles Video wie immer

Vor Monat
Die Stefie
Die Stefie

4:10 ohaaaaa mashallaaaaaa der Gönner 😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️ dafür geben wir im nächsten Video extra Gas mit 5 Tabs 🙃

Vor Monat
FHP
FHP

Es ist Dieeeeeenstag 😁🤝🏽

Vor Monat
Prof.Dr. sucuk
Prof.Dr. sucuk

also bei dem video lohnt sichs mal dannach auf rtl now rein zuschauen^^

Vor Monat
chiller- killer
chiller- killer

Bis gerade gearbeitet und konnte es kaum abwarten das Video zu schauen😍

Vor Monat
EHCX
EHCX

Bei 14:03 Black Ops 2 Musik vom Ladescreen von Nuketown, Plaza und Express.. bisschen enttäuscht von dir Marcel, hättest du eigentlich sofort erkennen müssen 😬

Vor Monat
moelle
moelle

Ich erinnere mich an nichts - Aber da war echt nichts, echt. Nix! Impro-Theater Kurs auf der Sonderschule.

Vor Monat
Daboo Since
Daboo Since

Video könnte länger sein 🗿

Vor Monat

Nächster

My Dreams

9:05

My Dreams

Haminations

Aufrufe 663 281

Kırmızı Oda 27. Bölüm Fragmanı

1:00

Kırmızı Oda 27. Bölüm Fragmanı

Kırmızı Oda

Aufrufe 1 546 428

LUCA IST (mal wieder) VERLIEBT

8:56

LUCA IST (mal wieder) VERLIEBT

laserluca

Aufrufe 363 053

MEXIFY aus SCHOKOLADE?! | Mexify Reagiert

9:21

MEXIFY aus SCHOKOLADE?! | Mexify Reagiert

Mexify Reacts

Aufrufe 117 645

Esra Erol'da 2 Mart 2021 - Tek Parça

2:8:45

Esra Erol'da 2 Mart 2021 - Tek Parça

Esra Erol'da

Aufrufe 328 434

Diverse Kack Produktbeschreibungen #4

2:56

Diverse Kack Produktbeschreibungen #4

coldmirror

Aufrufe 568 274

Wenn man Nachts auf Toilette muss.

2:10

React: PietSmiet packt aus und braut Bier

25:31

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

2:16:48

Kuzey Yıldızı İlk Aşk 53. Bölüm

Kuzey Yıldızı İlk Aşk

Aufrufe 716 694